bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 17:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 2 1 2
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Hey Leute,

ich bin grad mal an einem Punkt angekommen, wo ich sagen muss, das ich nicht mehr weiter weiß.

Und nun hab ich mir die Frage gestellt, was spiele ich am besten.
Ich habe im Moment 20,00 Euro zur verfügung.

Nun überlege ich welche Wettart ich spielen soll.

Einzelwetten: Um wirklich gewinn zu machen, brauch man ein gutes Startkapital. Weil es is ja einfach zu errechnen sollte ich 4x jeweils mit 5 euro daneben liegen, is alles futsch.

Kombiwette: Risiko sehr hoch, wenns klappt gutes geld gemacht. Weniger einsatz erforderlich.


System: Muss schon ein gewisses Kapital vorhanden sein um erfolgreiche Systeme spielen zu können.


Ich weiß im Moment echt nich weiter. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich da jetzt rangehen kann?


LG
Phil

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 1,009
G
Wettspezi
Offline
Wettspezi
G
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 1,009
Hi Pippo,

Ich stell mir diese Frage auch ziemlich häufig.
Leider weiss Ich hier keine perfekte Antwort für Dich.

Wie Ich mitbekommen habe, wetten die Spieler unter uns sehr verschieden.

Manche spielen Monster Kombis und hoffen einen fetten Gewinn zu erzielen.
Andere spielen wieder mit kleineren Beträgen und hoffen sich nach oben zu spielen.

Ich habe bis dato nur bei Systemwetten (hohe) Gewinne (300€ aufwärts - bei max. 20-30€ einsatz) erzielt.

Viell. können langjährige Tipper hier Ihre Meinungen abgeben.



Beigetreten: May 2009
Posts: 1,082
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2009
Posts: 1,082
Hallo Pippo,

von meiner Seite kann ich Dir, bei einem relativ geringen Startkapital, nur Einzelwetten empfehlen.
Und da natürlich nicht gerade auf Quoten weit über 1,6.
Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist relativ hoch, das Risiko jedoch überschaubar.
Ebenso wichtig nicht blind auf 1,4er Quoten zu gehen ohne sich vorher zu informieren anhand von Statistiken etc. (Entsprechende Datenbanken werden hier im Forum ja angepriesen und empfohlen).

Ich spiel zwar auch gerne mal ne Kombi-Wette, aber auch nur "zum Spass", da die Aussicht auf einen Gewinn doch recht überschaubar ist.

Natürlich locken die hohen Kombi-Quoten und der mögliche Gewinn, man sollte sich aber immer im Klaren sein, dass es wohl 50 Versuche benötigt um eine Kombi mit einer Gesamtquote von 55 durchzubringen.
Was unterm Strich nicht gerade wirtschaftlich ist, wenn man es im Vergleich mit Einzelwetten sieht.

Wenn du meinetwegen Dein Fokus auf 1,6-er Tipps als Einzelwetten legst, bist Du bei 2 von 3 richtigen IMMER im PLUS.

Lass Dich nicht von dem schnellen Geld beeinflussen, indem Du irgendwelche Kombis mit 5,6,7 oder mehr Tipps spielen musst.
Ab und an ganz nett um zu zocken, aber ein durchdachtes Bankrollmanagement ist immernoch das A und O smile

Ich kann da aus Erfahrung sprechen und habe hier im Forum sehr viel gelernt. Ich habe auch immer versucht mit Riesen-Kombis einen Riesengewinn eintzfahren. Aber auf lange Sicht macht das keinen Sinn.

Zum Thema System-Wetten:
Das ist auch sehr risikobehaftet, da zum Beispiel ein 3/4 aus 6 nur dann Sinn macht, wenn Du entsprechend knackige Quoten hast um einen gewissen Gewinn einzufahren.
Knackige Quoten --> höheres Risiko
Du hast zwar eine gewisse Risikosplittung durch Deine einkalkulierten "Fehlschüsse", aber trotzallem muss eine gewisse Anzahl von Tipps auch durchlaufen.


Also unterm Strich:

Langfristiger, wenn auch sehr Zeitintensiver, Gewinn erreicht man nur mit gut ausgewählten EINZELWETTEN!

goodluck

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 26
C
Wettgnom
Offline
Wettgnom
C
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 26
Ich habe auch mit Kombiwetten angefangen. Ist wirklich schwer ne Kombiwette zu gewinnen und halt auch sehr risikohaft.

Seit ca. 2 Wochen spiele ich nur noch Einzelwetten. Ich schaue mir die Statistiken zu den Spielen genau an und setze im moment 10 € auf den Favoriten. Bei ner Quote von 1.5 brauchst du nur ein Verhältnis von 2:1 um nicht ins Minus zu geraten. Und meistens ist es doch so das der Favorit gewinnt. Bis jetz bin ich gerade bei plus minus null aber spiele das auch erst seit 2 Wochen.

Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Original geschrieben von: Muschgl
Hallo Pippo,

von meiner Seite kann ich Dir, bei einem relativ geringen Startkapital, nur Einzelwetten empfehlen.
Und da natürlich nicht gerade auf Quoten weit über 1,6.
Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist relativ hoch, das Risiko jedoch überschaubar.
Ebenso wichtig nicht blind auf 1,4er Quoten zu gehen ohne sich vorher zu informieren anhand von Statistiken etc. (Entsprechende Datenbanken werden hier im Forum ja angepriesen und empfohlen).

Ich spiel zwar auch gerne mal ne Kombi-Wette, aber auch nur "zum Spass", da die Aussicht auf einen Gewinn doch recht überschaubar ist.

Natürlich locken die hohen Kombi-Quoten und der mögliche Gewinn, man sollte sich aber immer im Klaren sein, dass es wohl 50 Versuche benötigt um eine Kombi mit einer Gesamtquote von 55 durchzubringen.
Was unterm Strich nicht gerade wirtschaftlich ist, wenn man es im Vergleich mit Einzelwetten sieht.

Wenn du meinetwegen Dein Fokus auf 1,6-er Tipps als Einzelwetten legst, bist Du bei 2 von 3 richtigen IMMER im PLUS.

Lass Dich nicht von dem schnellen Geld beeinflussen, indem Du irgendwelche Kombis mit 5,6,7 oder mehr Tipps spielen musst.
Ab und an ganz nett um zu zocken, aber ein durchdachtes Bankrollmanagement ist immernoch das A und O smile

Ich kann da aus Erfahrung sprechen und habe hier im Forum sehr viel gelernt. Ich habe auch immer versucht mit Riesen-Kombis einen Riesengewinn eintzfahren. Aber auf lange Sicht macht das keinen Sinn.

Zum Thema System-Wetten:
Das ist auch sehr risikobehaftet, da zum Beispiel ein 3/4 aus 6 nur dann Sinn macht, wenn Du entsprechend knackige Quoten hast um einen gewissen Gewinn einzufahren.
Knackige Quoten --> höheres Risiko
Du hast zwar eine gewisse Risikosplittung durch Deine einkalkulierten "Fehlschüsse", aber trotzallem muss eine gewisse Anzahl von Tipps auch durchlaufen.


Also unterm Strich:

Langfristiger, wenn auch sehr Zeitintensiver, Gewinn erreicht man nur mit gut ausgewählten EINZELWETTEN!

goodluck


Danke erstmal für deine Post, hat mir schon ein wenig weiter geholfen. Klar bin ich noch offen für andere Tipps, aber das klingt schon sehr gut.

Meine Frage jetzt. 1,6er Quoten spielen, aber mit welchem Einsatz soll ich jetzt an den Start gehen?


LG
Phil

Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
T
Wettspezi
Offline
Wettspezi
T
Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
Einzelwetten auf 1/2 Ausgang also zB over Wetten.

Bei nur 2 Spielausgängen ist die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes geringer.

Nachtrag zu Kombiwetten:

Mit jedem Spiel das man dazu nimmt sinkt die Wahrscheinlichkeit.
Hat man zB eine 3er Kombi auf 1X2 so hat man 3 x 3 x 3 = 27 Kombinationsmöglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet von tossfor; 27/09/2011 11:41.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
20 Euro Startkapital ist einfach zu wenig um damit dauerhaft wetten zu können.

In der Regel setzt man 1% seiner Bankroll , wären dann bei dir 20 Cent je Wette.

Vielleicht erstmal ein größeres Startkapital ansparen , z.B. 100.-Euro , dann möglichst noch 100.-Euro Einzahlungsbonus mitnehmen und es kann mit 200.-Euro Startkapital los gehen.


Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Original geschrieben von: Frei3ier
20 Euro Startkapital ist einfach zu wenig um damit dauerhaft wetten zu können.

In der Regel setzt man 1% seiner Bankroll , wären dann bei dir 20 Cent je Wette.

Vielleicht erstmal ein größeres Startkapital ansparen , z.B. 100.-Euro , dann möglichst noch 100.-Euro Einzahlungsbonus mitnehmen und es kann mit 200.-Euro Startkapital los gehen.



naja also Bonus mitnehmen wird schwer, es sei denn es gibt i.wie einen 100% reload bonus, weil ich eigtl. schon alles mitgenommen hab.
Würde jetzt trotzdem gern mit den 20 euro spielen.
keine möglichkeit damit was zu reißen?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Reich wirst damit sicherlich nicht , aber wenn du z.B. mit 22.-Euro oder 30 Euro nach 1-2 Monaten zufrieden bist und mit 20 Cent Einsatz je Wette leben kannst ist das auch o´k.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Antwort auf:
Würde jetzt trotzdem gern mit den 20 euro spielen.
keine möglichkeit damit was zu reißen?

Nein. Und zwar weil dir das Wichtigste beim Wetten zu fehlen scheint:

Geduld.

wink

Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
T
Wettspezi
Offline
Wettspezi
T
Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
Original geschrieben von: pippoBVB
Original geschrieben von: Frei3ier
20 Euro Startkapital ist einfach zu wenig um damit dauerhaft wetten zu können.

In der Regel setzt man 1% seiner Bankroll , wären dann bei dir 20 Cent je Wette.

Vielleicht erstmal ein größeres Startkapital ansparen , z.B. 100.-Euro , dann möglichst noch 100.-Euro Einzahlungsbonus mitnehmen und es kann mit 200.-Euro Startkapital los gehen.



naja also Bonus mitnehmen wird schwer, es sei denn es gibt i.wie einen 100% reload bonus, weil ich eigtl. schon alles mitgenommen hab.
Würde jetzt trotzdem gern mit den 20 euro spielen.
keine möglichkeit damit was zu reißen?


Was Freibier dir damit sagen will ist das du da kein ordentliches BRM hinbekommst und dadurch entweder zu wenig Ertrag aus deinen Wetten ziehst oder eben keinerlei Spielraum bei Wettverlust hast.

Wetten kann man mit 20 Euro,nur eben nicht in dem Rahmen in dem man sich seriös mit dem Thema beschäftigt.

Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Antwort auf:
Würde jetzt trotzdem gern mit den 20 euro spielen.
keine möglichkeit damit was zu reißen?

Nein. Und zwar weil dir das Wichtigste beim Wetten zu fehlen scheint:

Geduld.

wink


nein nein, ich meinte schon auf langer sicht was reißen... sprich einfach in einem monat bei kapital von 50-60 euro zu sein?

Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
T
Wettspezi
Offline
Wettspezi
T
Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
Kauf dir Rubbellose

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 128
R
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
R
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 128
Auf lange Sicht mit 20 EUR und dabei "eventuell" auf 50 EUR innerhalb eines Monats. Keine Chance! Wenn du diszipliniert damit wetten willst, dann mit ~ 0,20 EUR - 0,40 EUR pro Wette.

Ob du damit glücklich werden wirst, bezweifle ich. Ansonsten: 50% oder mehr auf eine Wette und hoffen, dass du etwas Glück hast. Klingt unvernünftig, aber ansonsten seh ich da keine Möglichkeit auf einen Gewinn in Höhe von 30 EUR zu kommen.

Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Original geschrieben von: tossfor
Kauf dir Rubbellose


???? was soll das jetzt ???

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
machbar ist alles..
ich mein wenn du einmal all-in gehst kannst du morgen schon bei 50-60€ stehen,
ich find da kann man nicht so eine verbindliche aussage machen.. wenn du nur mit 20 ct pro wette spielst dann halt ich 50€ für ziemlich unrealistisch,
ausser du hast eine extrem hohe trefferquote..


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ich habe es mal geschafft bei tipico aus 2 Euro 348 Euro zu machen und zwar nur durch livewetten.

Also mit 20 Euro kann man einiges rausholen.

Ich empfehle dir Einzelwetten zu spielen.
Mindestens 5 Euro pro Einzelwette, und wenn du dann wirklich die 20 Euro dadurch verlieren solltest, dann nicht weinen, denn da gibt es schlimmere Sachen wink

Und nehm keine Risikowetten, erst später bei mehr Guthaben wink

Zuletzt bearbeitet von Messias1992; 27/09/2011 16:22.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Antwort auf:
Würde jetzt trotzdem gern mit den 20 euro spielen.
keine möglichkeit damit was zu reißen?

Nein. Und zwar weil dir das Wichtigste beim Wetten zu fehlen scheint:

Geduld.

wink


Kleiner "Senf" von mir dazu @ pippoBVB grins
Wer die Tipps hier im Forum verfolgt und die erfolgreichen Ratgeber registriert, kann auch mit Geduld 20,00 € gewinnbringend vermehren. Beispiel heute: Karl schreibt over CSKA - Inter !!! Ich schaue Statistik und gehe mit Zuversicht mit, je 2,50 € bei betsson @ 2,10 und bei bet365 @ 2,15. Nach 45 Min. money
Den 5er gut verdoppelt und dabei habe ich mich nur "drangehangen" lol
Schaue einfach, was hier so von sich gegeben wird und wer es schreibt. z.B. Karls selten treffende "Verrückheitswetten" verneigen spiele ich nie nach laughing aber sein heutiger Tipp war Spitze. Wen Du beobachten solltest, Nichtgenannte verzeiht mir, Grottenoli, Mummi, Cheffe, Karlchen, den "Blauen Teufel" (mit momentan Funkerpause), Dittmeyer, Maddin manchmal irre und vor allem solltest Du wissen, was, wenn, warum du eigentlich wetten willst??? goodluck

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Antwort auf:
z.B. Karls selten treffende "Verrückheitswetten" verneigen spiele ich nie nach

Solltest vielleicht mal damit anfangen. Von diesen "Verrücktheitswetten" treffen mehr als du denkst. cool2

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
kiss
wir zwei grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Also wenn jede einzelne Wette ne Valuewette ist,
können Kombiwetten durchaus Sinn machen.

Aber zuerst muss man überhaupt mal Valuewetten finden.
Und halt nich nur welche, von denen man selbst meint, es wären Valuewetten. Das müssen auch wirklich welche sein.

Da wirds schon schwierig... wink


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Original geschrieben von: Schorschi
Also wenn jede einzelne Wette ne Valuewette ist,
können Kombiwetten durchaus Sinn machen.

Aber zuerst muss man überhaupt mal Valuewetten finden.
Und halt nich nur welche, von denen man selbst meint, es wären Valuewetten. Das müssen auch wirklich welche sein.

Da wirds schon schwierig... wink


Kannst ihm ja helfen, im finden von Valuewetten bist Du doch der ungekrönte König hier grins

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 60
Q
Wettgnom
Offline
Wettgnom
Q
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 60
Ich spiele 95 % Singles.
Wie schon erwähnt, auf value kommt es drauf an.

Mathematisch machen Singles mehr Sinn.
Angenommen auf Grund des Quotenschlüssels beträgt die Ausschüttung 90 %.
Bei 3 Spielen kombiniert würden aus 90 % nur noch 72,9 %! ( 0,9 x 0,9 x 0,9 )

Beigetreten: Dec 2012
Posts: 16
Schnulli
Offline
Schnulli
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 16
Ne Frage hab nie nach System getippt aber was wäre hier die mindest auszahlung? (Mindestgewinn) Danke im Vorraus


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Hab deinen Beitrag mal verschoben, aber ich fürchte ich verstehe die Frage nicht. Kannst du bitte erklären was du mit Mindestgewinn meinst in diesem Fall?

Seite 1 von 2 1 2

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 12/04/2024 08:25
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (Bambi, kafi112, caro, Hackentrick, grottenoli, BjoernT4Y, dragoon, Haiefan, Flip160, Martini), 1,732 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 46
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,267
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.030s Queries: 66 (0.016s) Memory: 0.8082 MB (Peak: 0.9665 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-16 21:59:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS