bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 16
Schnulli
Offline
Schnulli
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 16
Hab Ja jetzt in manchen Spielen verschiedene Wege z.B.
Fener - Pilsen @2 Q4,20
2 Weg - Fener kommt weiter 1,16

Ich gehe davon aus das mein 2 Weg bestätigt wird allerdings ist Pilsen für ne Überraschung gut!
Rechne ich die Qouten wie bei nem Einzel-Schein normal aus oder kommt noch was besonderes hinzu?

Danke für's verschieben

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
du spielst 8 Wetten, da man die 6 unteren Tipps nicht auf einem Schein spielen kann

jeweils die ersten 3 spiele und dann die restlichen 6 Tipps unterschiedlich kombiniert

pilsen + Anzi + Levante
dann
pilsen + Anzi + kasan kommt weiter


1+1+1
1+1+2
1+2+1
1+2+2
2+1+1
2+1+2
2+2+1
2+2+2

niedrigste Quote ist dann der Tipp mit

Feher weiter + over1,5 + Kasan weiter --> + die 3 ersten Spiele ist die Quote dann ca 12


kippt eins der ersten 3 Spiele sind alle 8 Tipps falsch

Beigetreten: Dec 2012
Posts: 16
Schnulli
Offline
Schnulli
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 16
Nehmen wir mal an ich treffe beide z.B.

Anzi + over 1.5 = 4,60 Q ?

Aber hab jetzt die Mindest Q. danke daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: Prinz_34
Nehmen wir mal an ich treffe beide z.B.

Anzi + over 1.5 = 4,60 Q ?

Aber hab jetzt die Mindest Q. danke daumenhoch


Dann hast du erstmal gar nix , da zuerst die 3 Bankspiele eintreffen müssen.

Erst wenn die 3 Bankspiele treffen führt jeder Treffer in den Zweiwegen zu einer Gewinnreihe.

Warum spielt man eigentlich Systeme , die man selbst nicht versteht ???

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Original geschrieben von: Frei3ier
Original geschrieben von: Prinz_34
Nehmen wir mal an ich treffe beide z.B.

Anzi + over 1.5 = 4,60 Q ?

Aber hab jetzt die Mindest Q. danke daumenhoch


Dann hast du erstmal gar nix , da zuerst die 3 Bankspiele eintreffen müssen.

Erst wenn die 3 Bankspiele treffen führt jeder Treffer in den Zweiwegen zu einer Gewinnreihe.

Warum spielt man eigentlich Systeme , die man selbst nicht versteht ???



Cheffe Du warst schneller peace - Ich habe gerade um Worte gerungen, wie ich da kindlich verständlich antworten könnte. grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
M
Wettpapst
Offline
Wettpapst
M
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
...schade um die 16 Euronen nono - aber ich wünsch' Dir trotzdem viel Glück... rolleye


Mummi [Linked Image]
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Letztlich sind wir ja dafür da, solche Fragen zu beantworten und den Usern zu helfen, den richtigen Pfad beim Wetten einzuschlagen. Ich gebe zu, ich habe den Ursprung der Frage nicht wirklich verstanden. Aber haben wir nicht alle mal so angefangen? Mit Kombis, System-Experimenten oder anderer Wettakrobatik? Letztlich muss man alles ausprobieren, sich notfalls auch ne blutige Nase abholen mit diesen Versuchen. Wie es richtig geht, findet man nur so heraus.

Also: Weiter experimentieren und Erfahrungen sammeln! Nur so findet man in die Spur. peace

Beigetreten: Dec 2012
Posts: 16
Schnulli
Offline
Schnulli
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 16
Danke für die Antworten bin erst seit neustem dabei also nicht bei der ein oder anderen Frage aufregen smile
die 3 Bankspiele scheinen ja nicht unmöglich also rauf damit hab in den letzten tagen glücklich + gemacht kann es mir erlauben.

Servus

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Muss hier Prinz_34 auch mal etwas den Rücken stärken, keiner beginnt als Profi, dafür is das Forum hier ja u.a. auch da um eben Newbies Wege aufzuzeigen, wie es geht oder schlicht zu helfen bei solchen Fragen. Ich persönlich bin ja nun auch schon recht lang dabei und erfahren, aber da ich nicht wirklich oft Systeme (schon gar nicht 2weg) spiele, hätte selbst ich mir das nur zusammenreimen können, wie sowas berechnet wird.

Original geschrieben von: Mummi
...schade um die 16 Euronen nono - aber ich wünsch' Dir trotzdem viel Glück... rolleye


Hab ich was überlesen oder wo hat er geschrieben, dass er das gespielt hat? Habs so verstanden, dass er informationen erst mal haben wollte - was ja nicht verwerflich ist wink

Beigetreten: Apr 2013
Posts: 1
C
Schnulli
Offline
Schnulli
C
Beigetreten: Apr 2013
Posts: 1
Hey,
also ich spiele eigentlich nur Einzelwetten. Da kann ich dann mein Kapital aufteilen und so mein Risiko minimieren. Natürlich mach ich damit meistens keine sonderlich großen Gewinne, aber das ist mir das verringerte Risiko wert;). Deshalb mag ich auch Kombiwetten nicht so gerne. Das Risiko ist mir zu groß. Für wirkliche Systeme hab ich mich noch nicht stark genug mit dem Thema auseinander gesezt.


Zwecks Risikominimierung hab ich auf https://www.sportwettencheck.com Anbieter verglichen.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Willkommen Clark

Spiele Deine Einzelwetten goodluck

Seite 2 von 2 1 2

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von kafi112 - 19/04/2024 17:45
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 16:05
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (BjoernT4Y, AllesSuper, Bambi, Haiefan, Hackentrick, ghk225, dragoon, Bartho01, Flip160, grottenoli), 2,645 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 101
pik7 52
toubi 33
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,308
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.019s Queries: 38 (0.011s) Memory: 0.7267 MB (Peak: 0.8146 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 16:02:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS