bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 66 von 80 1 2 64 65 66 67 68 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Das ist so ein widerlicher Bullshit.


Baah, ich könnte kotzen.


Den einzigen Transfer den man unter Arnesen als wirklichen Flop bezeichnen kann ist Ilicevic, aber woher soll er auch wissen, dass er in seiner Zeit gefühlte 90% davon verletzt sein wird. Gleiches mit Jiracek, wobei ich den garnicht mal als Flop sehe, der wird noch wertvoll sein.

Alle anderen Transfers, die er bewerkstelligt hat, haben recht häufig beim HSV gespielt, auch bei Spielern, wo man das nicht unbedingt erwartet hat, Beispiel Sala oder auch Skjelbred. Norgaard spielt klasse Fussball in der 2. Mannschaft. Oder sie wurden gewinnbringend verkauft, z.B. Töre.

Man muss auch immer bedenken mit welchen Vorabinformationen Arnesen nach Hamburg gekommen ist. Man hat ihm zugesichert, dass er etwa 15 bis 20 Millionen Euro investieren könne, dementsprechend hat er geplant.

Als er dann aber hier nach HH kam, hieß es er solle einsparen, seine ganzen Pläne waren dahin. Das er quasi ausm Nichts eine Mannschaft zusammenstellen muss ist eine sehr schwierige Situation, natürlich bedient man sich da wo man schon ein bisschen was kennt und günstige Spieler holen kann. (Stichwort Chelseaspieler).

Hat man das im Hinterkopf und schaut sich das ganze nochmal an, dann sieht man, das das richtig gute Arbeit war, überhaupt was auf die Beine zu stellen.

Die finanzielle Lage ist bedenklich, aber da bin ich guter Dinge, dass diese sich bald zum guten bessern wird und nun wo Arnesen drin steckt und weiß wo Gelder zu organisieren sind und wo er nach dieser insgesamt recht ruhigen Saison die Zeit gehabt hätte zu planen, wäre da sicher was brauchbares rumgekommen. Diese Chance hat man nun wohl verpasst, sollten die Meldungen stimmen.


So langsam frage ich mich ob das so korrekt war, damals bei der Aufsichtratwahl entsprechend zu stimmen, wie ich es getan hab. Ich war einer der ca. 1500 Leute, die durch ihre Stimme dafür gesorgt haben, dass Bernd Hoffmann damals beurlaubt wurde. Immer öfter kommen da Zweifel, wenn ich mir die Entscheidungen des aktuellen AR anschaue... nono


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Zumal kommt dann wieder eine Sommerpause voller Diskussionen und Hickhack auf uns zu, ich erinnere mich noch an die rund 2-jährige Suche nach dem Beiersdorfer-Nachfolger. Ich sehe schon eine ähnliche Farce auf den Verein zukommen.

Aber vielleicht ist das ja auch nur eine voreilige Meldung, noch habe ich Hoffnung, dass das alles der übliche Springer-Bullshit ist.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
bei ssnhd habens gesagt, dass die fans ne aktion gestartet haben um arnesen zu behalten im netz. weißt du zufällig sie seite?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
thx, alle mal eintragen wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Ich muss nochmal meinen Respekt an die 2. Mannschaft aussprechen, habe ich zwar im Regionalliga-Ordner schon auch getan, aber das muss sein. Einfach klasse wie die gekämpft haben, nachdem man quasi schon abgestiegen war nach der Last-Minute Niederlage gegen die Zweite vom Hafenrand.

7 Spiele in Folge ungeschlagen, 5 Siege, darunter auch gegen die beiden erstplatzierten der Tabelle Kiel und Havelse, super Leistung. Und unfassbar wichtig für die Zukunft, vor allem nachdem man so kräftig investieren will in die Jugendarbeit am Campus.

Klasse gehalten und von dem was ich zuletzt gesehen habe von der Mannschaft eine Truppe, die als Nachwuchsteam, welches in der Regionalliga oftmals als Kindertruppe belächelt wird, eine gute Chance hat, wenn sie denn so zusammenbleibt mehr zu schaffen in den kommenden 1-2 Saisons.

Bis auf Neuhaus sind das fast alles Kiddies, die Bock haben und gut zueinander passen. Ich hoffe, dass ein erneuter Ausverkauf wie nach der letzten Saison nicht erneut stattfindet.

Graudenz, Kelbel, Maggio und auch Norgaard dürften sicherlich bei dem ein oder anderen 2. oder 3. Ligisten auf der Liste stehen.

daumenhoch


.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
toubi hast du infos wegen kreuzer und schmadkte?

laut meinem infostand hat kreuzer nun abgesagt und im ntv soll gemeldet worden sein, dass schmadke kommt?!?!

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
noch nichts fix.


e. wie kommst du drauf, das kreuzer abgesagt hat?

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
habe ich so im internet gelesen, er hätte per sms oder so abgesagt gestern gegen 18.30
ah hier ist sogar die quelle... hamburger abendblatt

aber da nimmt wohl aktuell auch keiner ein blatt vor den mund... kreuzer, hoffe ich, wohl eher zum kontaktpflegen dort gewesen

Zuletzt bearbeitet von jackilla23; 24/05/2013 14:06.
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
kannst du was über den sagen, ich kenn den kaum? wäre gute Wahl?

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
naja er war doch bei euch schonma im gespräch?!?! 2009.
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1165105/Kreuzer-wird-nicht-HSV-Sportdirektor.html

er war bei graz bevor er beim ksc anfing... ist halt ksc urgestein und hat für diese saison einen recht brauchbaren kader erstellt imo. war hauptsächlich in österreich unterwegs bisher...
auch basel hat er als station, dort war er trainer glaub ich

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
jo aber 2009 war er noch nicht beim ksc, habe seine entwicklung da nicht wirklich verfolgt, daher die frage.

lt. tm.de war auch bei basel nur sportlicher leiter.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
ich kenne mich nicht sooo mit basel aus, im wiki ist er dort als teammanager aufgeführt?!?!
in graz machte er gute arbeit soweit ich hörte. hat beim ksc auch gute arbeit gemacht bisher, kennt sich hier halt noch bissl aus... hat aber auch glaub an einem oder zwei geschraubt die er aus graz holen wollte. sowas hat für mich immer ein kleinen geschmack... es lief aber quasi als gutes duo wenn du mich fragst... er ist sicher kein super sportlicher leiter... der den hsv jetzt in die CL führt... er arbeitet aber eng mit kaucze zusammen. einfach wie gesagt ein gutes duo. ob er alleine jetzt einen guten kader für liga xy stemmen kann ist imo fraglich. bei red bull war er 2 jahre, ist dort geflogen soweit vermutet wird weil ein wichtiger mann nicht verlängert wurde und etwas zu teures gekauft wurde... lol was bei red bull doch eh egal ist laugh

ich bin mit ihm hier eigentlich sehr zufrieden, viele transfers wie gesagt auf jeden fall mit richtiger rücksprache mit kaucze... was mich bissl nervt ist, dass sie soumare nicht zurück holen wollen... der hat sich derbe den arsch aufgerissen beim abstieg und postet heute immer wieder im fb choreos von uns, schreibt texte wie geil die zeit war und solche dinge... das ist aktuell das einzige was ich richtig zu meckern habe laugh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652


Heute vor 30 Jahren tooor pokal



wink


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Auch wenn das weit vor meiner Zeit lag und ich damals noch nicht mal geplant war, ist jedem Hamburger bewusst, was dieser Titel dem Verein bedeutet. Es gibt einem oftmals das Gefühl in den teils schweren letzten Jahren, dass wir auch mal ganz oben waren und vielleicht eines Tages solche Erfolge wieder Realität werden könnten.

Ich denke jeder hat dieses Tor vor Augen gegen das große unschlagbare Juventus. Auch wenn viele das nicht miterlebt oder wahrgenommen haben, jeder erinnert sich irgendwie ja doch.

Ich bin froh letztes Jahr die damalige Mannschaft bei der Jubiläumsfeier gesehen zu haben. hand017


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Und btw. ich kann jeden Bayern oder Dortmundfan total verstehen. Auch wenn die mittlerweile einem total aufn Sack gehen und es die kommenden Wochen unabhängig vom Sieger nicht besser werden wird und die Berichterstattung über das Spiel mir mittlerweile sowas von auf die Nüsse geht, aber es gibt nichts größeres, das man als Anhänger eines Vereins miterleben kann.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ich hab das Spiel damals (mitten in der Pubertät grins ) komplett im TV gesehen. Es war sicher nicht das beste europäische Finale aller Zeiten vom Niveau her, aber spannend war es allemal, vor allem aus deutscher Sicht natürlich. Das Riesentor von Magath sehe ich immer noch vor mir. Herrlicher Strahl, sieht man immer wieder gerne:



Wünsche dem HSV wieder solche Zeiten. Ist fast schon zu lange her. nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Medien: Kreuzer soll HSV-Sportdirektor werden

Hamburg (SID) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV scheint sich auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor auf Oliver Kreuzer (47) festgelegt zu haben. Dies berichten der kicker und die Hamburger Morgenpost. Eigentlich galt Jörg Schmadtke (49), zuletzt Manager beim Ligakonkurrenten Hannover 96, als Favorit auf den Posten.

Allerdings steht Ex-Profi Kreuzer noch beim Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC bis 2014 unter Vertrag. Eine Freigabe des KSC steht noch aus, möglicherweise muss eine Ablösesumme für ihn gezahlt werden.

https://www.zeit.de/news/2013-05/26/fussball-medien-kreuzer-soll-hsv-sportdirektor-werden-26143802


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2





Man darf ja träumen... sadsmilie


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Original geschrieben von: jackilla23
ich kenne mich nicht sooo mit basel aus, im wiki ist er dort als teammanager aufgeführt?!?!
in graz machte er gute arbeit soweit ich hörte. hat beim ksc auch gute arbeit gemacht bisher, kennt sich hier halt noch bissl aus... hat aber auch glaub an einem oder zwei geschraubt die er aus graz holen wollte. sowas hat für mich immer ein kleinen geschmack... es lief aber quasi als gutes duo wenn du mich fragst... er ist sicher kein super sportlicher leiter... der den hsv jetzt in die CL führt... er arbeitet aber eng mit kaucze zusammen. einfach wie gesagt ein gutes duo. ob er alleine jetzt einen guten kader für liga xy stemmen kann ist imo fraglich. bei red bull war er 2 jahre, ist dort geflogen soweit vermutet wird weil ein wichtiger mann nicht verlängert wurde und etwas zu teures gekauft wurde... lol was bei red bull doch eh egal ist laugh

ich bin mit ihm hier eigentlich sehr zufrieden, viele transfers wie gesagt auf jeden fall mit richtiger rücksprache mit kaucze... was mich bissl nervt ist, dass sie soumare nicht zurück holen wollen... der hat sich derbe den arsch aufgerissen beim abstieg und postet heute immer wieder im fb choreos von uns, schreibt texte wie geil die zeit war und solche dinge... das ist aktuell das einzige was ich richtig zu meckern habe laugh


Bis auf den letzten Abschnitt kann man da so zustimmen. Aber dazu später mehr.

Kreuzer ist gewiss ein sportlicher Leiter von den besseren Sorte. Seine erste Transferperiode vor der letzten Saison war nicht super, aber okay, war auch seine erste Transferperiode.
Die Winterperiode war dann ganz gut. Mit Rada, Soumare und Charalambous konnte man die Abwehr stabilisieren. Letztendlich ist man ziemlich dumm und unglücklich abgestiegen, aber das war nicht Kreuzers Versagen.
Zur Drittligasaison gab es dann einen kompletten Umbruch. Er erreichte es, dass Calhanoglu noch ein Jahr bleiben konnte per Leihe und stellte ansonsten einen schlagkräftigen Kader zusammen. Klar, er hatte mit 4 Millionen Lizenzspieleretat sehr viel Geld im Vgl. zu anderen Drittligisten zur Verfügung, aber trotzdem aus meiner Sicht eine gute Leistung.
Somit wurde das Ziel, der direkte Wiederaufstieg, erreicht. Auch dank Oliver Kreuzer.
Zu Graz: Graz hat in seiner Zeit den Pokal und die Meisterschaft geholt. Dazu die EL-Gruppenphase erreicht. Trainer war Foda. Kann sich meiner Meinung nach auch sehen lassen.

Aus seiner Sicht ist es absolut verständlich zu wechseln. Er dürfte bei euch das x-fache verdienen und hat ganz andere Möglichkeiten. Zudem ist der HSV eine ganz andere Liga, auch was das Renomee betrifft, als der KSC.
Andererseits muss man auch sagen, dass er da wahrscheinlich auch auf nen Schleudersitz kommt beim HSV.

Aus HSV-Perspektive bzw. HSV-Fansicht würde ich folgendes präferieren: Schmadtke > Kreuzer
Schmadtke hat einfach auf EL-Niveau schon nachgewiesen, dass er es kann und hat in Hannover aus einer grauen Maus einen EL-Kandidaten gemacht. Seine Mittel waren gewiss nicht groß und trotzdem hat er super Transfers getätigt.
Kreuzer hat das einfach noch nicht nachgewiesen. Dazu sind Kreuzer und Fink Kumpels und von Kumpelei halte ich auf diesem Niveau eher wenig. Eine gute Zusammenarbeit ist damit garantiert, aber wenns schlecht läuft......

Zu Soumare äußere ich mich in unserem Thread.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
mhh ich weis ja nicht so recht... alle namen (außer magath) klingen fuer mich nach verbesserung, die eine entlassung von FA rechtfertigt.

muss man wohl mal einfach abwarten und coffee


Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Fassen wir mal die Geschehnisse kurz zusammen:

Die Karten werden neu gemischt und es gibt einen Schwenk beim HSV pro Kreuzer. Kreuzer trifft sich mit dem Aufsichtsrat und einigen sich bereits auf einen neuen Vertrag. Zu klären ist nur noch die Ablöse zwischen HSV & KSC. HSV bietet 100.000 €. KSC verlangt 1.000.000 €. HSV bietet 100.000 € + 2 Freundschaftsspiele. Zwischenzeitlich sagt Schmadtke ab, da er keine B-Lösung sein möchte. KSC verlangt 2.000.000 €.


Mal kurz die "Fakten" dargestellt, was man so aus diversen Zeitungsartikeln und Interviews weiß.
Da hat sich euer AR aber schön dämlich angestellt. Völlig ohne Not nimmt man sich den Plan B und jetzt sitzt der KSC am längeren Hebel.
Kreuzer ist zwar nicht mehr tragbar, aber er könnte es sich auch nicht leisten 1 Jahr lang "nichts" zu tun. Dann wäre sein Ruf in der Branche ruiniert. HSV hat aber kein Plan B mehr und ohne Sportdirektor will man glaube ich nicht in die MV am 2.6 gehen. D.h., dass die Zeit auch für den KSC läuft.

Der Verein und seine Fans haben das nicht verdient.... das ist wirklich bitter wie in Hamburg scheinbar seit Jahren das Chaos und die Inkonstanz herrscht.

500.000 + 1-2 Leihspieler + Testspiel halte ich für realistisch und fair.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Da sagste was. Wie gesagt ich finde die Entlassung Arnesens fragwürdig, sehe da keinen Grund für.

Dieser AR besteht aus Dilettanten. Was ist das eigentlich für ein Verhalten gegenüber Schmadtke. Ihm zu sagen, ja dich nehmen wir wenn der andere ned will. Wie soll man da eine positive Reaktion der Gegenseite erwarten?

Völlig ohne Grund die Chance verpasst einen ruhigen Sommer durchzuplanen, nene ohne Chaos geht bei diesem Verein seit Jahren nichts mehr. Kein Wunder, dass unter diesem Hickhack die sportlichen Ergebnisse leiden.


.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
is ja klar wieso kreuzer so hoch im kurs steht... -> Fink wink

dumm ist halt nur, dass nach meinen infos der hsv einen pk angesetzt hat für mitte der woche... aber noch nix fest ist... is ja wie beim ksc bei euch laugh

welle will geld sehen, kreuzer hat vertrag. so einfach ist... ob welle nun wirklich kapital draus schlagen kann... die zwei freundschaftsspiele... mal im ernst... die kann sich der hsv an den hut schmieren ^^
das ist jetzt wie mit martinez... mal schaun was kreuzer dem hsv wert ist

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub4923.html

Was für ein inhaltloses Geschwafel, au weia... crazy


.

Seite 66 von 80 1 2 64 65 66 67 68 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 20/04/2024 10:13
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (doogie, Bambi, Haiefan, Hackentrick, grottenoli, Flip160, AllesSuper, caro, BjoernT4Y, ghk225), 2,774 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 53
toubi 35
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,326
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.043s Queries: 66 (0.034s) Memory: 0.8217 MB (Peak: 0.9808 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-20 10:37:37 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS