bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 67 von 80 1 2 65 66 67 68 69 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Inter Mailand zu Gast in der Imtech Arena


29.05.2013 - 16:14 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Hamburg (ots) - Am Samstag, 27. Juli 2013, kurz vor Beginn der Bundesligasaison 2013/2014, empfängt der Hamburger Sport-Verein den Champions-League-Sieger von 2010 und einzigen noch nie aus der italienischen Serie A abgestiegenen Verein Inter Mailand in der Imtech Arena. Der Mitgliederverkauf für das Testspiel, dessen Anpfiff um 15.30 Uhr erfolgt, startet am 3. Juni 2013, ab dem 5. Juni 2013 sind die Karten im freien Verkauf erhältlich (je 8 Tickets/Käufer).

Joachim Hilke, Vorstand Marketing/Kommunikation des HSV: " Wir freuen uns sehr, einen solch prominenten Gegner in unserer Imtech Arena zu empfangen. Kurz vor dem Start der Saison ist das natürlich ein besonderer Leckerbissen für den HSV und unsere Fans - alle werden nach d! er langen Pause hungrig auf Fußball sein. Ein toller Auftakt für die neue Saison."


Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Anstoß für den HSV-Campus


30.05.2013 - 15:00 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Hamburg (ots) - Der Hamburger Sport-Verein hat heute im Rahmen einer Pressekonferenz im Hamburger Rathaus den Bauantrag für das Nachwuchsleistungszentrum "HSV-Campus" an Sportsenator Michael Neumann und an den stellvertretenden Leiter des Bezirksamts Altona Kersten Albers übergeben.

Unmittelbar angrenzend an das Gelände der Imtech Arena möchte der Hamburger Sport-Verein mit dem HSV-Campus einen Funktionskomplex entstehen lassen, der Raum für HSV-Internat, Leistungs- sowie Trainingszentrum bietet. Der Gedanke an eine langfristig zielgerichtete Nachwuchsförderung auf dem Arenen-Gelände steht dabei im Vordergrund. Ein weiteres wichtiges Ziel ist es, den HSV-Campus als Begegnungsstätte im Grünen zu etablieren u! nd den Volkspark infrastrukturell für die gesamte Hamburger Bevölkerung zu öffnen.

Die Baukosten des HSV-Campus werden durch die Einnahmen aus der Jubiläums-Anleihe finanziert. Das Grundstück für den HSV-Campus stellt die Stadt im Rahmen eines Erbbaurechtsvertrags zur Verfügung. Der ehemalige HSV-Aufsichtsratsvorsitzende und ECE-Geschäftsführungsvorsitzende Alexander Otto und die ECE haben das Design und das Konzept für den HSV-Campus im Rahmen eines Sponsorings erstellt.

Sportsenator Michael Neumann: "Der HSV ist ein wichtiger Partner im Hamburger Sport, der mit dem HSV-Campus die Weichen auf Zukunft stellt und die Nachwuchsarbeit zurück in die Stadt holt. Er gibt talentierten Nachwuchsspielern aus! der Region eine Chance und engagiert sich gleichzeitig im Volkspark für Freizeit- und Breitensport, ganz im Sinne der Parksport-Idee unserer Dekadenstrategie."

HSV-Vorstandsvorsitzender Carl Jarchow: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Einreichung des Bauantrages einen weiteren Meilenstein für die Verwirklichung dieses Leuchtturm-Projektes erreicht haben. Für uns liegen im HSV-Campus drei ganz wesentliche Dimensionen - die Schaffung einer Akademie als innovatives Nachwuchs- und Fußballkompetenzzentrum, eine Begegnungsstätte für Anhänger und Gäste des HSV sowie die Belebung des Volksparks auch als Teil des ParkSport-Konzeptes des Hamburger Senats."

Stellvertretender Bezirksamtsleiter Kersten Albers: &! quot;Das Bezirksamt Altona freut sich, als Heimatbezirk des HSV einen Beitrag für die Zukunft des Vereins und des Sports in Hamburg leisten zu können. Die Realisierung des HSV-Campus wertet den Altonaer Volkspark als Freizeit- und Erholungsanlage auf. Das Bezirksamt Altona befürwortet das Konzept mit der geplanten Öffnung der Infrastruktur, von dem die Altonaer Bevölkerung unmittelbar profitieren wird."

ECE-Geschäftsführungsvorsitzender Alexander Otto: "Ich unterstütze den HSV unabhängig von einem Aufsichtsratsmandat. Dabei liegt mir die Nachwuchsarbeit besonders am Herzen. Deshalb habe ich gemeinsam mit der ECE Design und Konzept für den HSV-Campus erbracht. Ich bin überzeugt, dass der HSV damit seine Nachwuchsarbeit zentrieren und optimieren wird. Zudem entsteht mit dem Campus im Volkspark eine Heimst&! auml;tte für Mitglieder und Fans."


Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Sehr interessante Meldung kam heute vom HSV.

Man hat mit Drobny verlängert und das bis 2015.

Soweit unspektakulär, jetzt wirds aber interessant.

Die Vertragskonditionen sind ungefähr die gleichen wie die, die Arnesen vorgeschlagen hat, wofür er u.a. vom AR kritisiert wurde. Der Vertrag seie zu hoch dotiert gewesen und nicht der finanziellen Lage angepasst.

Was heißt das nun? hm

Das könnte ein sehr billiger Versuch gewesen sein Arnesen wegen irgendwas rausschmeißen zu können, glaube ich nicht.

Oder es bahnt sich ein Wechsel von Adler an oder er müsste wegen der finanziellen Lage verkauft werden, könnte ich mir schon eher vorstellen.

Bin sehr gespannt auf die Mitgliederversammlung am Sonntag...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: 25.000 Dauerkarten verkauft - noch 2 Tage Vorkaufsrecht


31.05.2013 - 12:30 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Hamburg (ots) - Noch bis zum morgigen Samstag (01.06.13) läuft der Dauerkartenvorverkauf für Inhaber einer Saisonkarte der vergangenen Spielzeit. Bislang haben bereits 25.000 Fans von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht. Vom 11. bis zum 17. Juni läuft der Dauerkartenvorverkauf für HSV-Mitglieder, ehe am 18. Juni der freie Verkauf beginnt.

Wer seinen Dauerkartenplatz der letzten Saison auch in der kommenden Spielzeit besetzen möchte, der kann ihn sich jetzt im Online-Ticketshop auf www.hsv.de, unter der Telefonnummer 040 4155-1887 oder direkt im HSV-Service-Center buchen.


Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Schon längst erledigt... grins


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ach das hätt ich fast noch vergessen, meine persönliche Saisonstatistik in altbekannter Tradition. grins

Heim 17/17
Auswärts 7/17
Pokal 0/1
HSV II 10/33 (der 30. Spieltag gegen Lübeck wurde nicht gespielt wegen deren Insolvenz. Das "Hinspiel" schon)


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
daumenhoch

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
nicht schlecht wink

bei mir:

heim 8/17
away 1/17

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Original geschrieben von: toubi
Ach das hätt ich fast noch vergessen, meine persönliche Saisonstatistik in altbekannter Tradition. grins

Heim 17/17
Auswärts 7/17
Pokal 0/1
HSV II 10/33 (der 30. Spieltag gegen Lübeck wurde nicht gespielt wegen deren Insolvenz. Das "Hinspiel" schon)


am pokal hättest eh keine freude gehabt grins
is ja sogar das trinken ausgegangen zeitweise

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
das glaub ich. lol

wir wollten sogar fahren zumal wir da einige leute kennengelernt hatten bei unserem trip letztes jahr.

hat aber aus diversen gründen nicht hingehaun.

nicht nur das ergebnis war kacke, im stadion wären wir auch gestorben, waren um die 35° am spieltag. das wär nicht schön geworden crazy

edit: jo, trinken war alle und die feuerwehr hat dann mit wasserschläuchen die blöcke bespritzt laugh

Zuletzt bearbeitet von toubi; 31/05/2013 12:58.

.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Warum wurde der Vertrag mit Drobny abgelehnt und nun doch verlängert?

Die Räte hatten sich zunächst ob des zu hohen Gehaltes und der anschließenden Beschäftigung des Tschechen im Verein gegen eine Verlängerung ausgesprochen. Am Donnerstag präsentierte Jarchow den Räten den neuen Zweijahresvertrag mit identischen Bezügen (960.000 Euro per annum), aber ohne garantierte Weiterbeschäftigung. Obwohl sich Kreuzer bei seiner Präsentation im Aufsichtsrat gegen eine Weiterverpflichtung zu derart hohen Bezügen ausgesprochen hatte, konnte Jarchow eine Mehrheit der Räte überzeugen.

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/...nter-Druck.html


Na das ist doch mal eine großartige Grundlage für eine Zusammenarbeit....


Manchmal frage ich mich echt, warum ich mir diesen Quarktaschenverein noch antue. Seit Jahren blamiert man sich aufs übelste in der Öffentlichkeit.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Obwohl ich wahrlich nicht scharf drauf bin den Sonntag bei gutem Wetter im Stadion zu hocken, werde ich mich morgen mal zur Mitgliederversammlung begeben. Ich bin mal gespannt, welche Erklärungen der AR für die Geschehnisse der letzten Wochen parat hat.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Dann erzähl mal, Kreuzer nun für 600.000 + 350.000 bei Erfolg fix.

Hab ja nichts gegen den Typen, aber weshalb man die wieder ne Ablöse zahlt, wo man ja so knapp bei Kasse ist. Ein Unding!!

Gratz KSC.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich werd morgen mal meinen Senf dazugeben, grad hab ich keinen Nerv drauf.


.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Original geschrieben von: Philo
Dann erzähl mal, Kreuzer nun für 600.000 + 350.000 bei Erfolg fix.


versteh ich grad nicht

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
600 bekommt ka jetzt sofort, bis zu 350 mehr könnens werden wenn der hsv in seiner vertragslaufzeit was erreicht, z.b. quali für europa oder titel.


.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
aha
was ein idiotenpack (auf beiden seiten :G)
Die Zahlen: Der KSC erhält 650.000 Euro (350.000 Euro direkt vom HSV, 100.000 Euro von Kreuzer, 200.000 Euro aus einem Freundschaftsspiel), dazu könnte es noch einen erfolgsbedingten Nachschlag von 300.000 Euro für das Erreichen des internationalen Geschäfts geben. Am 11. Juni darf Kreuzer in Hamburg starten, bis dahin soll er die Saison des Zweitliga-Aufsteigers planen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Jo da sagste was mit den Idioten, aber auf Seiten des HSV. Auf jeden Fall ist der Sieger der ganzen Geschichte ohne Zweifel der KSC, der auf intelligente Art und Weise einiges herausgeschlagen hat aus diesem Transfer.


Gestern wurde mehrfach die Frage nach dem Warum gestellt, aber wirklich beantworten konnte das keiner, weder Ertel als Aufsichtsratvorsitzender, in seinem Bericht ging es nur um finanzielle Aspekte, sowie andere AR-Mitglieder, der gesprochen haben. Auch zur Drobny-Geschichte gab es keine vernünftigen Antworten.

Man war sich im AR wohl zum jetzigen Zeitpunkt schon einig, dass der Vertrag von Arnesen nicht verlängert werden wird.

Der Druck diese Entscheidung zu treffen soll wohl aus vereinsinternen Kreisen aufgebaut worden sein. Zwar haben sich einige wenige nach wie vor gegen diese gewehrt, die sagten, dass sie gegen eine Trennung mit Arnesen seien, aber die sollte wenn, auch noch nicht zu diesem Zeitpunkt geschehen, sondern erst später. Man wollte sich im Herbst zusammensetzen und entscheiden. Arnesen sollte ursprünglich noch weitermachen bis Vertragsende.

Dann soll es durch einen "Maulwurf" (ein Begriff der gestern sehr oft fiel) dazu gekommen sein, dass die Presse Wind bekommen hat von dieser Aktion. Durch die Meldungen etc. gab es dann eine Aussprache mit Arnesen und man hielt es für besser, gleich eine Trennung zu vereinbaren. Arnesen selbst wusste bis zuvor wohl noch garnichts von dieser Entscheidung. Zu diesem Zeitpunkt logisch, welcher Arbeitnehmer ist denn schon noch motiviert Vollgas zu geben, wenn er weiß, dass er hier keinen neuen Vertrag bekommen wird.

Die Leute, die in der Materie drin sind, sich ein bisschen mit dem Verein auskennen und die Medien, Interviews und Auftritte der vergangenen Wochen verfolgt hat wird schnell erkennen können, wer es wohl war, der geplaudert hat. Übrigens vermutlich nicht zum ersten Mal, ich werde hier allerdings zu reinem Selbstschutz keine Namen nennen. Wie gesagt, jeder der das ganze etwas mitverfolgt hat, dürfte recht bald drauf kommen.

Der AR hatte damals nach der Wahl 2010 groß verkündet, dass Internas unter dem AR bleiben werden, das war nämlich ein großer Kritikpunkt an dem vorigen AR, dass da vieles über Umwege rasugekommen ist.

Das hat zugegeben auch über ein gutes Jahr wunderbar funktioniert, aber dann schlichen sich wieder alte Gewohnheiten an.

Eitelkeiten, Selbstinteresse und persönliche Machtspielchen spielen da eine Rolle. Ernst-Otto Rieckhoff, der bis vor einem Jahr selbst AR-Vorsitzender war, Vorgänger von Ertel, hielt hierzu eine flammende Rede indem er ganz klar sagte, was alles so falsch liefe und dieser AR in seiner jetzigen Form nicht im positiven Sinne für den Verein arbeiten kann und er forderte neben einer Verkleinerung des AR dringende Umstrukturierung innerhalb des Vereins mit Einbeziehung der Mitglieder, also keine Ausgliederung der Fussballabteilung. Und er würde sich dafür ebenso zur Verfügung stellen. Dafür erhielt er den lautesten Applaus des Tages und Standing Ovations von gut 2/3 der Anwesenden.

Welcher Funktionär ist denn noch bereit mit solchen Menschen sachlich zu kommunizieren, man hat es ja an Schmadtke gleich gesehen, dass der kein Bock auf diesen Haufen hat nachdem quasi jedes Gespräch sofort öffentlich gemacht wurde. Es gibt eben einige, die es genießen in der Öffentlichkeit zu stehen und Aufmerksamkeit zu erregen, so ließ es sich Manfred Ertel nicht nehmen öffentlich irgendwelche Posts aus dem offiziellen HSV-Forum mit Angabe des Usernamens vorzulesen, um abzulenken.

Punkten konnte Jarchow mit einer sehr sachlichen Darstellung der Dinge und mit dem neuen Sportfive-Vertrag den er mit Hilke (sehr guter Mann) ausarbeiten konnte.

Zwar war es angedacht, dass man die Vermarktung nach dem Sportfive-Deal, der damals den Stadionbau durch einen Kredit erst ermöglichte, selber übernehmen möchte, aber auf Grund der finanziellen Lage es für besser hielt, einen neuen Vertrag bis 2020 zu schließen. U.a. tritt Sportfive die Ansprüche an die Reste vom Kredit ab und wird in Zukunft keine Provision an den Fernsehgeldern mehr erhalten.

Der neue Vertrag ermöglicht Einsparung von bis zu 30 Millionen Euro allein bis 2015, durch den Wegfall des Kreditrestes bereits 12.4 Millionen allein in 2013.

Der Verlust in diesem Jahr wird dadruch und durch einige andere Aspekte nicht wie von der Presse veranschlagt bei ~24 Millionen liegen, sondern unter 10 Millionen.

Jarchow hat auch sehr offen und ehrlich darüber gesprochen, dass er sein persönlich ausgegebenes Ziel eine schwarze Null zu schreiben verpasst hat und dafür sehr offene und ehrliche Argumente geliefert.

Was viele nach wie vor verdrängen ist das man die sportlichen Ziele in dieser Saison erfüllt hat, ebenso in der letzten Saison mit dem Klassenerhalt. So gab es völlig unangebrachte Kritik an Thorsten Fink, nicht verständlich für mich zumal man derzeit andere Sorgen hat.

Dieser Verein steht vor einem Wandel, der wird kommen müssen, ob man will oder nicht. Man kann nur hoffen, dass es nicht zu spät ist.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Was ich übrigens sehr lächerlich fand und vergessen habe zu erwähnen, war das ständig auf Ertels Spruch über Hoeness eingegangen wurde.

Er hatte einen Witz, der zu dem Zeitpunkt als die Selbstanzeige rauskam der dann im social media kursierte, geteilt.

Er hat sich dafür in seinem Bericht entschuldigt und damit sollte die Sache eigentlich erledigt sein, aber es wurde ständig als Vorwand genutzt ihn irgendwie zu kritisieren, es reichte eigenen gar als Grund ihn zum Rücktritt aufzufordern.

Ich bin auch nicht zufrieden mit seiner Arbeit, keineswegs, aber das war teils nur noch lächerlich.


Ein Bericht von der hochseriösen Morgenpost, die aber die Geschehnisse ganz gut widerspiegelt:

hamburger morgenpost


Zuletzt bearbeitet von toubi; 03/06/2013 17:40.

.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Richard Golz wechselt zu Hertha BSC.

Janek Sternberg zu Werder Bremen. doh

Golz, ja ok, hat sich angedeutet, aber das man Sternberg gehen lässt verstehe ich kein bisschen, galt als einer der mal was reißen könnte. Das er ausgerechnet nach Bremen geht macht die Sache nicht besser...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2

Neuer HSV-Sportchef: Kreuzer will in den Europacup

Mutig. grins


Arnesen hat Kreuzer zu jederzeit seine Hilfe angeboten. Hochanständig und professionell der Mann, beides Eigenschaften nicht zum HSV 2013 passen, hat man das Gefühl.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Son wird wohl fürn 10er nach Leverkusen wechseln.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Der HSV hat festgelegt, dass absofort Stehplatzkarten im Heim- und Gästebereich 16 Euro kosten, unabhängig vom Gegner.

Dafür lässt sich der Vorstand feiern, wenn man mal aber genauer hinschaut ändert sich quasi nichts, im Gegenteil es dürfte sogar im Schnitt teurer geworden sein.

4 Partien waren in der letzten Saison als Topspiel eingestuft und haben 19 Euro gekostet.

Die anderen 13 Partien haben weniger gekostet:

In der Saison 2012/2013 kosteten die Stehplatzkarten laut hsv.de wie folgt:
C-Spiel 14,00 EUR
B-Spiel 15,00 EUR
A-Spiel 19,00 EUR

Typisch, dass man sich dafür noch feiern lässt, immerhin schließt es in Zukunft krasse Ausreißer nach oben aus.



Dann soll Panathinaikos ernsthaftes Interesse an Berg haben, da bahnt sich ein Wechsel an.

Der HSV hatte Interesse an Derdiyok, hat aber letztendlich abgesagt.

Dann scheint der Wechsel von Son doch nicht so sicher zu sein. Mourinho möchte Schürrle nicht unbedingt bei Chelsea haben, bliebe er in Lev wäre ein Sontransfer ausgeschlossen. Man kann nur hoffen, dass Schürrle sich dafür entscheidet zumindest nicht zu Chelsea zu gehen. Mourinho hat schon ganz andere Kaliber links liegen gelassen mit denen er nicht anfangen konnte oder wollte.

Aber obs nun Lev wird oder nicht, Son wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wechseln.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Roger Stilz, Co-Spielertrainer von Victoria Hamburg, soll wohl neuer Co-Trainer des HSV werden.


Sons Wechsel zu Lev scheint doch hinzuhaun.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Sch**ße. frown

Seite 67 von 80 1 2 65 66 67 68 69 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (ghk225, pik7, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,305 Gäste, und 30 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,003
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.053s Queries: 66 (0.041s) Memory: 0.8251 MB (Peak: 0.9886 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 14:44:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS