bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 13 von 22 1 2 11 12 13 14 15 21 22
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Versuch dein Glück, wenn du noch ein/zwei Bewerbungsvideo von der Tombola und anderen Events dazu packst, könnts klappen :o) Die Sportkompetenzen auf diesem Gebiet sind rar gesät - meinen Zuspruch hast du, auch wenn ich 'leider' nicht in der HR-Abteilung angestellt bin ;))

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ich fürchte ich habe hier keine Ausstiegsklausel im Vertrag. grins

Aber mal sehen was sich machen lässt. cool2

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Ich hoffe bloss für den Fall, dass es bei Sky untergebracht wird, dass es einen Original-Kommentar geben wird. Ich kann mir nix schlimmeres vorstellen, als nen ausgeliehenen Sport1- oder Eurospocht-Kommentator, der dann MLB Livegames kommentieren soll. Nix für ungut, aber die haben zum Teil schon vom Fussball keinen Schimmer. Wie sieht es da erst beim Keulenspocht aus?

rolleye


das willste garnicht wissen, siehste doch z.b. auch schon an den nba übertragungen bei spox oder sport1+, nfl ebenso.

bis auf frank buschmann, der dann widerum durch seine teilweise überdrehte art dann zuviel des guten tut, haben die wirklich 2 1/2 spiele zusammengeschnitten gesehn, einfach zum kotzen. baseball wirds noch schlimmer sein.

"robbieh kanu (gemeint cano) am schlag und er fliegt aus" coffee


.

toubi #469950 10/05/2013 17:11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Da sag ich nur BOBBY ABRÖÖÖÖ...

















laughing

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
22.05.2013 | 10:31
Noch mehr Serien bei Sky: Universal Channel HD ab 5. September über Sky empfangbar
| Unterföhring (ots) -

- Ausbau des marktführenden HD-Angebots auf über 65 HD-Sender
- Universal Channel HD ergänzt das umfangreiche Fiction-Portfolio
um einen weiteren hochkarätigen Serien-Sender in brillanter
HD-Qualität
- Ab 5. September für alle Sky Satelliten Kunden im Sky Welt Paket
empfangbar 22.05.2013 - Sky Kunden in Deutschland und Österreich kommen in den Genuss eines neuen hochkarätigen Entertainment-Senders - und das in brillanter HD-Qualität: Ab 5. September startet der neue Sender Universal Channel HD aus dem Hause Universal Networks International Germany erstmals in Deutschland und Österreich und wird direkt zum Launch über Sky empfangbar sein. Der Sender wird für alle Sky Satellitenkunden im Sky Welt Paket verfügbar sein. Mit dem Claim "100% Charakter" zeigt der Sender rund um die Uhr zahlreiche exklusive Serien in deutscher Erstausstrahlung, ergänzt durch erstklassige Spielfilme. Ausgewählte Programmhighlights des Universal Channel HD werden zudem zeitlich flexibel über Sky Anytime und zukünftig auch über Sky Go abrufbar sein.

Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland: "Als Bestandteil unserer erweiterten Partnerschaft mit NBCUniversal können wir dieses Jahr nun den vierten Sender aus dem Hause Universal in brillanter HD-Qualität anbieten. Der Universal Channel HD verstärkt unser in Deutschland und Österreich einmaliges Angebot an amerikanischen Serien - natürlich auch in der englischen Originalfassung - und macht Sky damit noch attraktiver für Serienfans."

"Der Universal Channel ergänzt unser Portfolio perfekt. Er macht in erster Linie Spaß - durch viele exklusive Deutschlandpremieren von US-amerikanischen Serien rund um Protagonisten, die faszinieren, polarisieren - und uns berühren. Berühren mit der gesamten Palette menschlicher Emotionen. Von Trauer über Angst und Spaß bis hin zu lautem Lachen. Eben Great Entertainment!", freut sich Universal Networks International Germany Geschäftsführerin Katharina Behrends auf den Start des neuen Senders.

Quelle: www.presseportal.de

Beigetreten: Jul 2012
Posts: 682
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jul 2012
Posts: 682
Hallo,

ich wollte mir gerade ESPN America über Sky anschauen, aber es gibt nur noch den ESPN HD Kanal, kann das sein??

Wer hat noch das gleich Problem

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hi Micha,

bist du bei einem TV-Kabelanbieter? Ansonsten drück mal bei einem beliebigen Sender die Richtungstaste nach links, bis die alphabetische Auswahl kommt, da sollte ESPN (SD) eigentlich noch auftauchen; bei mir ist es noch da.

Viele Grüße,
Stephan

Beigetreten: Jul 2012
Posts: 682
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jul 2012
Posts: 682
Original geschrieben von: AllesSuper
Hi Micha,

bist du bei einem TV-Kabelanbieter? Ansonsten drück mal bei einem beliebigen Sender die Richtungstaste nach links, bis die alphabetische Auswahl kommt, da sollte ESPN (SD) eigentlich noch auftauchen; bei mir ist es noch da.

Viele Grüße,
Stephan


Danke für die schnelle Antwort - ich habe Satelit :-)

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Ja, dann schau mal in der Alphabet-Liste - müsste eigentlich noch ca. bis Ende des Monats da sein wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: MichaelTH
Hallo,

ich wollte mir gerade ESPN America über Sky anschauen, aber es gibt nur noch den ESPN HD Kanal, kann das sein??

Wer hat noch das gleich Problem

Ich schaue seit einiger Zeit kein SD mehr, aber der Sender wird wohl ohnehin in den nächsten Tagen aus dem Äther verschwinden. Ende Juli ist dann auch Schluss mit HD. Siehe hier:
Klick mich.
Ich für meinen Teil bin froh, nun einen TV zu haben, auf dem mlb.tv als App läuft, so dass ich jedes einzelne Spiel in Fast-HD Qualität im Wohnzimmer schauen kann. Ist schon ne feine Sache.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Mehr live, mehr exklusiv, mehr HD: Sky Deutschland und Eurosport weiten Partnerschaft aus / Eurosport 2 HD ab August exklusiv bei Sky / Optionale Eurosport-HD-Multifeeds bei Sky verfügbar


20.06.2013 - 10:38 Uhr, Sky Deutschland Unterföhring (ots) - Sky Deutschland und Eurosport weiten ihre Zusammenarbeit aus. Sky Kunden sehen auch in Zukunft internationalen Spitzensport in bester HD-Bildqualität exklusiv bei Sky. Wie bereits in den vergangenen Jahren ist Eurosport HD als Teil des Sky Welt Pakets in Deutschland für alle Sky Kunden empfangbar. Außerdem wird ab August Eurosport 2 durch Eurosport 2 HD abgelöst, der auch exklusiv über Sky empfangbar sein wird.

Darüber hinaus haben Sky Kunden fortan die Möglichkeit, Live-Übertragungen von Großereignissen wie z.B. den Tennis-Grand-Slams in Flushing Meadows, Melbourne und Roland Garros und weitere Live-Übertragungen von parallel stattfindenden Sport-ereignissen auf mehreren zusätzlichen! Optionskanälen in HD zu verfolgen. Bei diesen ausgewählten Großereignissen können die Zuschauer frei zwischen einzelnen Matches, Sportarten oder Disziplinen wählen. Die optionalen HD-Multifeeds sehen Sportfans in Deutschland exklusiv bei Sky.

Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland: "Die Intensivie-rung der Zusammenarbeit mit Eurosport festigt die Spitzenposition von Sky Deutsch-land als Anbieter von Premium-HD-Sportinhalten und macht Sky in Deutschland zum exklusiven HD-Partner von Eurosport. Sky Kunden dürfen sich in Zukunft auf noch mehr exklusiven Live-Sport in brillanter Bildqualität freuen."

Olivier Bramly, als Senior Executive Vice President bei Eurosport für die Verbreitung! zu-ständig, fügt hinzu: "Der Ausbau der Zusammenarbeit mit Sky ist für uns ein wichtiger Meilenstein bei der Verbreitung von Eurosport im deutschen Pay TV. Wir sind stolz, dass wir mit zwei HD-Sendern und einem faszinierenden Multifeed-Angebot das starke Sportangebot bei Sky erweitern und zusätzlich unterstreichen können, dass die Euro-sport Gruppe führend bei der Entwicklung neuer digitaler Inhalte ist."

Mit Eurosport HD, Eurosport 2 HD und den Optionskanälen erleben Sky Kunden mehr Weltklasse-Sport live in HD als bisher. Zu den Programm-Höhepunkten zählen unter anderem die Australian Open, French Open und US Open, Radsport-Highlights wie die Tour de France, der Giro d'Italia und die Vuelta, die Wintersport-Weltcups der alpinen und nordischen Disziplinen sowie Biathlon, Weltklasse-Motorsport wie die 24 Stunden v! on Le Mans und die FIA Tourenwagen WM (WTCC) sowie internationale Leichtathle-tik-Highlights inklusive der Leichtathletik WM in Moskau. Insgesamt können Sky Kun-den mit Eurosport HD und Eurosport 2 HD jedes Jahr über 5.000 Stunden Spitzensport live und in HD erleben.

Über Sky Deutschland:

Die Sky Deutschland AG ist mit über 3,4 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 66 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf ! Abruf zu empfangen.

Über die Eurosport Gruppe:

Die Eurosport Gruppe ist die führende internationale Entertainment Plattform im Sport. Eurosport, Europas Sportsender Nr. 1, erreicht in 20 Sprachversionen 131 Mio. TV-Haushalte in 54 Ländern. Eurosport HD ist der HD Simulcast von Eurosport. Eurosport 2 ist in 18 Sprachversionen in 63 Mio. TV-Haushalten und 51 Ländern zu sehen. Eurosport 2 HD wurde im August 2009 gestartet. Eurosport Asien-Pazifik wird in 17 Ländern der Region ausgestrahlt und hat im September 2011 einen HD-Kanal gestartet. Eurosportnews bietet Sportnews weltweit an.


Originaltext: Sky Deutschland

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Sky Sport News HD steigt auf das Transferkarussell: Der TRANSFER REPORT ab Montag täglich live / Bis 2. September montags bis freitags täglich um 18.00 Uhr und 21.00 Uhr


28.06.2013 - 14:11 Uhr, Sky Deutschland Unterföhring (ots) - Der Saisonbeginn rückt immer näher, die letzten Vereine der Bundesliga steigen wieder ins Training ein und die heiße Phase in der Kaderplanung für die neue Spielzeit bricht an.

Ab Montag dreht sich auch bei Sky Sport News HD wieder das Transferkarussell. Wo spielt Robert Lewandowski nächste Saison, wer wird der Götze-Nachfolger beim BVB, wie kompensiert die Überraschungsmannschaft aus Freiburg die zahlreichen Abgänge? Bis zum Ende der Transferperiode am Montag, 2. September 2013, liefert Sky Sport News HD Antworten auf diese und andere Fragen. Im TRANSFER REPORT präsentiert der 24-Stunden-Sportnachrichtensender von Montag bis Freitag um 18:00 Uhr und um 21:00 Uhr zweimal täglich die aktuell! sten Entwicklungen vom Transfermarkt.

Zum Auftakt ist am Montag ab 18.00 Uhr Christian Hochstätter, der neue Sportvorstand des VfL Bochum, zu Gast bei Sky Sport News HD. Außerdem ist der DFB-lizenzierte Spielerberater Michael Koppold im Studio. Er gehört zu den Gründungsmitgliedern der Deutschen-Fußballspieler-Vermittlervereinigung (DFVV) und wird im TRANSFER REPORT über die Rolle von Spielerberatern, Verträge im Allgemeinen und Ausstiegsklauseln sprechen.

Neben den Vollzugsmeldungen analysiert und diskutiert der TRANSFER REPORT mit Experten die wichtigsten Spielerwechsel und gibt einen täglichen Überblick über die heißesten Wechselgerüchte. Im Fokus stehen alle Zu- und Abgängen der Bundeslig! a und 2. Bundesliga sowie die wichtigsten Transfers und Gerüchte des internationalen Transfermarkts.

Darüber hinaus berichtet Sky Sport News HD von den Trainingsauftakten aller Bundesligisten. Ab dem 22. Juli wird der 24-Stunden-Sportnachrichtender im BUNDESLIGA COUNTDOWN täglich einen Bundesligaverein genauer unter die Lupe nehmen und live von vor Ort berichten.

Über Sky Deutschland:

Die Sky Deutschland AG ist mit 3,4 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentatio! nen. Sky Abonnenten können bis zu 66 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.


Originaltext: Sky Deutschland

Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Heyho,
Ich empfange aktuell nichts mehr auf Espn america HD..ich dachte, dass espn sich erst Ende Juli zurückzieht.. Läuft der Sender bei euch noch?


Fav.Teams smile
Bayer Leverkusen - Nizza - Liverpool - Real Madrid
Red Wings - Habs
Blue Jays
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
Original geschrieben von: Red_Wing
Heyho,
Ich empfange aktuell nichts mehr auf Espn america HD..ich dachte, dass espn sich erst Ende Juli zurückzieht.. Läuft der Sender bei euch noch?


Also bei mir ging es gestern Abend noch... Obs heute funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich in der Arbeit bin grins


banana banana banana Wir sind Quadruple banana banana banana
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Umfassende Erweiterung von Sky Go: Bundesliga auf Sky und Sky Sport News HD über 3G/4G; Mobile Record für Kabelkunden


01.07.2013 - 11:22 Uhr, Sky Deutschland Unterföhring (ots) -

- Alle Spiele, alle Tore: Alle Live-Spiele der Bundesliga sowie
Sky Sport News HD über Sky Go von unterwegs über das
Mobilfunknetz (3G/4G) verfolgen
- Sky Sport News HD Datencenter auch für iPhone und iPod touch
verfügbar
- Start von Mobile Record zur Fernprogrammierung des Sky+
Receivers bei Kabel Deutschland und ausgewählten privaten
Kabelnetzen 1. Juli 2013 - Ab sofort profitieren Sky Kunden von einem noch umfassenderen Angebot und sehen die Bundesliga überall, denn mit den neuen Bundesliga Rechten wird Sky Go pünktlich zur Saison 2013/14 ausgebaut. Jetzt können Fans bei sämtlichen Live-Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga auch über das Mobilfunknetz (3G/4G) auf dem iPad, iPhone und iPod touch mitfiebern - neben der bereits bestehenden Möglichkeit über WLAN/Breitband für Web, iPad, iPhone, iPod touch und die Xbox 360. Mit der Erweiterung sehen Sky Kunden zeitlich und räumlich völlig flexibel alle Spiele und alle Tore ihres Lieblingsvereins, egal wo sie sich gerade befinden. Zudem wird Sky Sport News HD, der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich, mit allen Sporthighlights ebenfalls über 3G/4G ver! fügbar sein.

Des Weiteren steht das Sky Sport News HD Datencenter für alle Informationen und Hintergrundberichte zur Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, dem DFB-Pokal sowie für weitere sportliche Großereignisse nun auch auf dem iPhone und iPod touch bereit.

Mobile Record von Sky+ für Kabelkunden

Auch Sky Kunden im Netz von Kabel Deutschland und in ausgewählten privaten Kabelnetzen erhalten ein zusätzliches Feature: Ab heute können sie mit Sky Go sogar von unterwegs ihren Sky+ Festplattenreceiver programmieren. Per Knopfdruck lässt sich die gewünschte Sendung dank der! Mobile Record Funktion bequem über Sky Go im Web, mit dem iPad, iPhone oder iPod touch aufnehmen. Die Sendung steht dann zu Hause im persönlichen Archiv des Sky+ Festplattenreceivers bereit und kann jederzeit bequem abgerufen werden.

Euan Smith, Executive Vice President Product & Operations bei Sky Deutschland: "Ab dieser Fußballsaison profitieren unsere Kunden noch stärker von unserem marktführenden OTT-Service Sky Go und sehen neben der UEFA Champions League, Europa League und des DFB-Pokals sämtliche Live-Spiele der Bundesliga nun auch über das Mobilfunknetz. Damit verpassen sie keine Spielszene mehr, egal ob sie gerade im Auto, im Zug oder im Park sind."

Über Sky Deutschland:

Die Sky Deutschland AG ist mit über 3,4 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 66 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.


Originaltext: Sky Deutschland

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Startschuss: Alle Sky Programmpakete ab sofort bei Entertain buchbar


04.07.2013 - 13:43 Uhr, Sky Deutschland Unterföhring (ots) -

- Ab sofort komplettes Sky Angebot über die Telekom Entertain
IPTV-Plattform verfügbar
- Sämtliche Sky Pakete: Sky Starter, Sky Welt, Sky Film, Sky
Sport, Sky Fußball-Bundesliga-Paket und das umfangreiche Sky
Premium-HD-Angebot
- Startangebot: Sky Welt Paket und Sky Fußball-Bundesliga-Paket
für EUR29,90 und 12 Monate Premium-HD kostenlos 4. Juli 2013 - Ab sofort kann über die Entertain IPTV-Plattform der Deutschen Telekom das komplette Sky Pogrammpaket gebucht werden. Damit haben Entertain Kunden die freie Wahl aus allen Paketen: Sky Starter, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport und dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket sowie das umfangreiche Sky Premium-HD-Angebot.

Entertain IPTV-Kunden können abhängig von den jeweils gebuchten Paketen alle Live-Spiele der Bundesliga, UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen Mannschaften in der UEFA Europa League in brillantem HD sehen. Hinzu kommen weitere exklusive Sporthighlights wie Formel 1, die englische Premier League, Golf, die großen Tennisturniere un! d Beach-Volleyball. Aber nicht nur Sportfans profitieren von der Kooperation: Die Entertainment-Welt von Sky bietet mit brandneuen Blockbustern ohne Werbeunterbrechung und zwölf Monate vor Free-TV-Ausstrahlung sowie preisgekrönten Serien, den besten Kinderprogrammen und packenden Dokumentationen Unterhaltung für die ganze Familie.

Mit dem aktuellen nationalen Sky Angebot erhalten Kunden für EUR 29,90 das Sky Welt Paket und das Sky Fußball-Bundesliga-Paket für 24 Monate, in den ersten zwölf Monaten sind zudem die passenden Sky Premium-HD-Sender kostenlos verfügbar.

Die Sky Pakete können ab sofort über die Telefon-Hotline der Deutschen Telekom, in jedem Telekom Shop, im Fachhandel sowie über die Telekom Ho! mepage www.telekom.de/sky gebucht werden. Sämtliche Informationen sind auch zu finden unter www.sky.de/entertain.

Alle ehemalige LIGA total! Kunden, die bis zum 4. Januar 2013 gebucht hatten, werden automatisch für das Sky Fußball-Bundesliga-Paket inklusive interaktiver Features freigeschaltet, zu den bisher gültigen Konditionen ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen. Vor der Bundesliga Saison 2014/15 ist für diese Kunden ein Sky Abonnement nötig - sie können aber natürlich auch jederzeit auf Sky umsteigen und die umfassenden S! ky Pakete zubuchen. Damit steht der Service Sky Go mit dem Besten aus dem Sky Programm auch für Entertain Kunden zeitlich und räumlich völlig flexibel über das Web, iPad, iPhone, iPod touch und Xbox 360 zur Verfügung.

Über Sky Deutschland:

Die Sky Deutschland AG ist mit über 3,4 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 66 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Über die Deutsche Telekom

Die Deutsche Telekom ist mit 133 Millionen Mobilfunkkunden sowie 32 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. März 2013). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit 230.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,2 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2012).

!
Originaltext: Sky Deutschland

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Glaubt man den Gerüchten, hat sich Sport1 ein Rechtepaket für die US Sportarten gesichert und will als Nachfolger von ESPN America einen Sender namens Sport1 US an den Start bringen.

Geplant sind bis zu 7 NFL Spiele die Woche, zusätzlich 3 NBA Spiele pro Woche (Playoffs komplett). Außerdem soll es auch College Sports geben, sowie MLB und NHL.

Stimmt das, dann wäre das sowas wie ein aufgepepptes ESPN America mit mehr Rechten. Bleibt aber abzuwarten, wie sich das entwickelt.

ESPN America wird ja morgen seinen Dienst leider einstellen.


.

toubi #488887 30/07/2013 12:16
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Frank Buschmann hat via FB auch was dazu gepostet, der ist ja recht gut informiert.

"Gute Nachricht für Fans des US Sports. Es wird einen Sender Sport1 US Sport geben. NBA und NFL sind wohl dabei, dazu College Sport, klasse! "


Scheint tatächlich was dran zu sein. hand017


.

toubi #488892 30/07/2013 12:35
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
O
Alpha - Müde
Wettkönig
Offline
Alpha - Müde
Wettkönig
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
Original geschrieben von: toubi
Frank Buschmann hat via FB auch was dazu gepostet, der ist ja recht gut informiert.

"Gute Nachricht für Fans des US Sports. Es wird einen Sender Sport1 US Sport geben. NBA und NFL sind wohl dabei, dazu College Sport, klasse! "


Scheint tatächlich was dran zu sein. hand017


nod

>>> https://www.sport1.de/de/ussport/newspage_754816.html


Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Gute Sache daumenhoch
Hauptsache, da kommt aber auch MLB und NHL...mit NBA und NFL kann ichnicht so viel anfangen grins


Fav.Teams smile
Bayer Leverkusen - Nizza - Liverpool - Real Madrid
Red Wings - Habs
Blue Jays
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

30.07.2013, 13:47 Uhr, fm

Der Spartensender Sport1 startet am 1. August mit Sport1 US einen neuen Pay-TV-Sender für US-Sport - und tritt damit die Nachfolge von ESPN America an, der zum 31. Juli seine Europaausstrahlung einstellt. Verbreitet wird der Sender über die großen Kabelnetzbetreiber und Sky.

Gute Nachrichten für alle Fans des US-Sports: Wenn ESPN America am morgigen Mittwoch seine Europaausstrahlung beendet, sitzen Fans fortan keineswegs auf dem Trockenen. Wie Sport1 am Dienstag bekannt gab, startet die Constantin-Tochter am 1. August einen eigenen Pay-TV-Sender, der sich thematisch auf voll und ganz auf den US-Sport konzentrieren soll. Sport1 US - so der Name des neuen Kanals - wird zum Start über die großen Kabel-Anbieter Kabel Deutschland und Unitymedia Kabel BW sowie den deutschen Pay-TV-Anbieter Sky verbreitet. Dabei ist die HD-Variante exklusiv via Satellit über den deutschen Pay-TV-Anbieter zu empfangen, gleiches gilt für die Multifeeds von Sport1 US HD.

Meldungen zu diesem Thema
Weiterer 3D-Sender geschlossen - Beginn eines Massensterbens?
Neuer Sendeplatz: Sport1 zeigt Handball am Mittwoch
Start in Sicht: Sport1.fm geht Freitagmorgen on Air


Um den neuen Sender auch mit entsprechenden Inhalten füllen zu können, hat Sport1 sein Portfolio an Rechten weiter ausgebaut. So hat sich das Unternehmen den Zuschlag für ein umfangreiches Rechtepaket von ESPN Sports Media gesichert. Dieses umfasst die Übertragungsrechte an NCAA College Football und College Basketball für die kommenden drei Spielzeiten. Hinsichtlich des College Footballs bekommen Zuschauer bei Sport1 US dann die im August startenden Regular Season und Bowl Season mit dem BCS National Championship Game zu sehen. Ab der Saison 2014/15 kommen die College Football Playoffs hinzu.

Beim College Basketball umfasst Berichterstattung neben der Regular Season auch die im Anschluss ausgetragenen Conference Championship Tournaments und die NCAA Men’s and Women’s Basketball Championship Tournaments - auch als March Madness bekann. Das NCAA Final Four-Turnier wird ebenfalls übertragen. In Sachen Motorsport hat sich der Sportsender zudem die Rechte an der IndyCar Series bis 2015 gesichert.

Darüber hinaus hat die Constantin-Tochter eine Zusatzvereinbarung mit der National Football League (NFL) getroffen, die es Sport1 erlaubt, künftig sieben statt vier Partien pro Woche im Pay-TV zu übertragen. Dabei sollen jeweils ein deutscher und ein englischer Kommentar angeboten werden. Darüber hinaus umfasst die vereinbarte Kooperation auf die Übertragung der NFL Playoffs, des Super Bowls, der NFL Preseason sowie aktuelle Magazine und Dokus aus dem Angebot von NFL Films.

Auch in Sachen NBA wird sich bei Sport1 etwas tun. Dank des Erwerbs weiterer Pay-TV-Rechte darf der Spartensender künftig drei statt der bisherigen zwei Live-Spiele pro Woche zeigen.

"Die Zahl der US-Sport-Begeisterten ist auch im deutschsprachigen Raum sehr groß – wir wollen deren Nachfrage mit SPORT1 US künftig mit einem breiten Angebot an hochklassigem US-Sport bedienen", erklärte Bernhard Burgener, Vorstandsvorsitzender von Constantin Medien. Diese Nachfrage wollte eigentlich auch Sportdigital mit dem angekündigten Sender Sportamerica HD bedienen, der aufgrund der ungeklärten Rechtesituation bisher nicht starten konnte. Zumindest hinsichtlich der von ESPN Sports Media vergebenen Rechte hat der Sender offenbar den Kürzeren gezogen.

Quelle:
https://www.digitalfernsehen.de/Sport1-US...t.105158.0.html

Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
So wie es aussieht, wird über die Rechte der MLB und NHL (natürlich genau die zwei Ligen, die mich interessieren rolleye ) noch verhandelt...wehe, die werden sich nicht einig und man muss auf die beiden Ligen verzichten hauen
Aber auch Sportdigital soll großes Interesse am US Sport haben, von daher sollte da schon was bei herauskommen smile


Fav.Teams smile
Bayer Leverkusen - Nizza - Liverpool - Real Madrid
Red Wings - Habs
Blue Jays
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
Original geschrieben von: Red_Wing
So wie es aussieht, wird über die Rechte der MLB und NHL (natürlich genau die zwei Ligen, die mich interessieren rolleye ) noch verhandelt...wehe, die werden sich nicht einig und man muss auf die beiden Ligen verzichten hauen
Aber auch Sportdigital soll großes Interesse am US Sport haben, von daher sollte da schon was bei herauskommen smile



Hab auch beides. Ich hoffe nur das es sich nicht Ewigkeiten hinzieht. Ob dann bei sportdidital oder Sport1+ oder was der Geier was ist mir so was von Latte. grins

Also macht hinne sonst kommt der da vorbei droh


banana banana banana Wir sind Quadruple banana banana banana
Beigetreten: Jul 2012
Posts: 682
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jul 2012
Posts: 682
Hallo,

wieso heist es immer Sport1 US ohne HD. dabei gibt es doch nur bei SKY den Sport1 US HD - kotz und
Eurosport 2 gibt es auch nur noch in HD

als erstes lockt man die Personen, was fuer Programme sie haben und dann - schwups die wups machen wir jetzt HD draus und lassen die Leute dafuer bezahlen.

aah aah aah

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wie in jedem Jahr um diese Zeit läuft mein günstiges Abo mal wieder aus.

Weiß einer von Euch was die aktuell günstigen Konditionen sind für komplett (alle Pakete,Sport) inkl. HD und skygo sind ?

Was zahlt Ihr aktuell für euer Komplettpaket ?

Seite 13 von 22 1 2 11 12 13 14 15 21 22

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,251 Gäste, und 15 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.054s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8389 MB (Peak: 1.0173 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 21:07:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS