bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 14 von 22 1 2 12 13 14 15 16 21 22
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 186
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 186
ich zahle aktuell 34,89 Euro für alle Sportpakete + Sportdigital

Enjax #492042 08/08/2013 18:27
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hi,

den Preis von Enjax kann ich zwar nicht toppen, aber für insg. 33,45 Euro



habe ich am Mo. wieder ein paar Family&Friends Angebotscodes erhalten.
Nur dass ihr seht, was aktuell möglich ist wink

Beste Grüße,
Stephan

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Seit heute ist via Sat auf Sky auch die HD Fan Zone geschaltet. D.h. man kann mehrere Spiele interaktiv gleichzeitig sehen und auch selbst das Spiel auswählen, zu welchem man den Ton hören möchte (dies gibts aktuell wohl aber nur für Vollzahler).


[Kanal 201]

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Was heißt hier Vollzahler ,

wer zahlt schon den vollen Preis , das dürften wohl die allerwenigsten sein , die die vergessen haben zu kündigen , ansonsten kann man doch nicht so blöd sein den vollen (Wucher-)Preis zu zahlen , wo doch jeder weiß das es viel günstigere Angebote gibt.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Ja, habs nur so gelesen. Falls du Sat hast, kannst du ja gern mal schauen ob Kanal 201 bei dir entsprechend belegt ist? Ich bin da ja kein Maßstab.

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Im Moment bin ich wirklich verärgert über SKY. Verlängert habe ich jetzt Ende Juli aber nun doch wieder, weils einfach keine Alternative dazu gibt --> und das nutzen sie halt aus.

Erstens: SkyGo nur mehr für Vollzahler
Zweitens: Die zusätzlichen HD-Feeds(Bundesliga und Sport) nur mehr für Vollzahler
Drittens: Die neue FanZone jetzt auch nur für Vollzahler.

Und auch nicht zu unterschätzen: Es gibt so viele verschiedene Preise zu den gleichen Leistungen, das ist meiner Meinung einfach nur unseriös. ALLE sollen das gleiche bezahlen!!!

von Sky.de/fanzone:
"Kann ich den Sender auch empfangen?

Sky HD Fan Zone ist als Bonussender exklusiv für alle Kunden freigeschaltet, die das Fußball Bundesliga Paket und Premium HD abonniert haben und Standardpreise zahlen. Zum Start ist der Sender nur über Satellit und in ausgewählten Kabelnetzen verfügbar. Der volle Funktionsumfang ist nur mit einem Sky HD- oder Sky+ HD-Festplattenreceiver verfügbar."



Bitte welcher Ottonormalverdiener kann sich den vollen Preis leisten???

Zuletzt bearbeitet von cannavaro005; 09/08/2013 10:17.

Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Habe ja auch noch das Komplettpaket aktuell inkl Sky HD+Go , bin allerdings auch enttäuscht das nun einige Kanäle "schwarz" bleiben sollen.

Mit dieser Politik schaufelns sich ihr eigenes Grab , wohl kaum jemand wird bereit sein den vollen Wucherpreis zu zahlen für eigentlich weniger Leistung und Ligen als früher , massig Werbung nun gegenüber früher etc pp.

Ich glaube kaum das man so erfolgreicher wird und viele neue Kunden als Vollzahler gewinnen kann , dazu ist es schlicht überteuert und die Gegenleistung stimmt halt nicht - da werden wohl eher viele Leute sagen nein danke und verzichten.



Beigetreten: Jan 2012
Posts: 350
L
Rookie
Offline
Rookie
L
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 350
Hallo Freibier, wir zahlen zur Zeit für das komplette Paket inkl HD und Sky go 39.90.
Hier ist allerdings auch noch die Zweitkarte und der zweite Receiver mit enthalten.
Wie immer war es so, dass man kurz vor Abo Ende das erste "Angebot" per Telefon bekam, was wir allerdings dankend ablehnten.
Der jetzt gültige Tarif, kam dann ein Tag vor Vertragsende und sollte all inclusive 34.90 kosten, konnten dann aber noch über die Zweitkarte telefonisch verhandeln, so das wir diese für 5 Euro dazu gebucht haben.

Lady71 #492742 11/08/2013 10:45
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Danke , werde mal in Ruhe das Ende auf mich zukommen lassen , bin sicher da kommen bald die ersten Anrufe von sky mit Angeboten...

Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
Also ich hatte mir zu beginn das Sport u. Bulli gekauft. Dannach ( nach 1 Jahr ) habe ich gekündigt und versucht noch etwas rauszuhandeln. Naja nur lauter Mistangebote sind gekommen. Von gleichem Preis bei gleichen Programmen.

Ich machte ihnen folgenden Vorschlag:
Komplett ( also Film, Sport, Bulli ) + HD u. Receiver ( welcher ja sowieso bei mir zuhause schon steht ) für 34.99.

Wurde dann abgelehnt von ihnen mit der Begründung, das das kein Marktgerechter Preis ist und der Preis wäre iwo bei 49.99 vogel im Monat gewesen.

Daraufhin dachte ich mir, ok warten und einfach nicht antworten. Als ich dann für 2 Monate im Urlaub war, sind Angebote jeden 2.Tag ins Haus geflattert. Natürlich auch keins angenommen, da mir der Preis immer zu hoch war, bzw. wenn der Preis einigermaßen rentabel war, ging HD oder iwas anderes ab.

So der Zeitpunkt war dann gekommen, an dem SKY abgeschaltet worden ist, da der Vertrag ja ausgelaufen war. Draufhin rief ich bei denen an und sagte, Sie sollten doch mir ein anständiges Angebot machen.

Und jetzt hab ich folgendes für 29.89:
komplett ohne Film & ohne Sky Go, jedoch mit sportdigital u. HD.

Denke der Preis ist ganz. I.O. wobei mir halt das Filmpaket abgeht, aber das ist halt dann nächstes Mal mit drinnen. grins


Was jedoch die Neuerungen angeht, ist es echt krass, das nur noch die Vollzahler diese in Anspruch nehmen können.

Wer hier voll zahlt muss Sie nicht alle hinter der Birne haben.
59.99 ohne sportdigital, was ich zurzeit nicht mehr finde beim neukunden warum

Zuletzt bearbeitet von Danielano; 11/08/2013 11:14.

banana banana banana Wir sind Quadruple banana banana banana
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
SKY arbeitet tatsächlich mit äußerst seltsamen Methoden, jede Woche ein neuer Brief, inkl. neuem Angebot, Zusammenstellungen die der Kunde nicht benötigt etc.

Ich ärgere mich immer nur darüber, das man sich für neue Kunden den A... aufreißt und für die Bestandskunden gar nix mehr macht - ist momentan jedoch bei allen großen Anbietern, auch in anderen Bereichen, absolut üblich und Standard!

Armes Deutschland, sag ich da nur noch, hoffentlich fällt man damit eines Tages so richtig auf die Schnauze....hauen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,014
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,014
Hatte zum 31.07. gekündigt und nun folgendes Angebot angenommen:
Sky komplett mit HD und Aufnahme-Receiver für 34.99 € im Monat.

Angebot via Telefon am letzten Tag des Vertrages angenommen.

Sky Go ist NICHT dabei / Anytime ist dabei.

Zuletzt bearbeitet von Unruheherd; 11/08/2013 15:59.
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
lohnt sich sky, vorrausgesetzt sie kriegen alle wichtigen US rechte, wenn man nur am US Sport interessiert ist? Dabei gehts mir vorallem um die Qualität

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir jeweils den season pass für NHL und NBA zulege, NFL steht noch in der luft, da ich dort meistens nur die playoffs verfolge. Ich kann fließend englisch, deswegen ist die sprache kein entscheidungskriterium.

Oder eben ein paket bei einem paytv anbieter.

Was ich bei sky als außenstehender als negativ empfinde ist die produktbeschreibung bei den paketen. Dort wird viel wert auf die betonung von großereignissen und top spielen gelegt, was bei vielen otto normal käufern gut ankommen mag ..
.. aber wenn ich an tag x ein bestimmtes spiel sehen will, dann will ich am tag x dieses bestimmte spiel sehen.

Ist das angebot groß genug sodass man eine gewisse freiheit bei der auswahl hat? Oder wären die season passes in dem fall die optimalere lösung?

crex #492912 11/08/2013 17:40
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
wenn dir 1 Spiel reicht dann ist es groß genug.

Aber mal Spaß beiseite, wer sich für NFL, NBA bzw. NHL interessiert und sich viel reinziehen will, der kommt um die Leagpässe nicht rum. Da würde ich von Sky abraten.


banana banana banana Wir sind Quadruple banana banana banana
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Zum aktuellen Sky Family & Friends-Angebot und meiner Nachfrage, ob trotz des rabattierten Angebots alle HD-Sender + Fanzone dort dabei wären, erhielt ich folgende Antwort:

"Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Anfrage.

Sky Premium HD ist im vollem Umfang vorhanden. Somit ist auch die Sky HD Fan Zone verfügbar.
..."

Also gehts wohl doch, zumindest in diesem Sonderfall(?), komplett HD + Fanzone auch rabattiert zu erhalten.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Nun bin jetzt seit 3 Tagen ohne Sky , Vertrag abgelaufen , nachdem ich das letzte telefonische Angebot 34,90 komplett (allerdings ohne Skygo) abgelehnt hatte , weil die für meine Zweitkarte 15 Euro haben wollten...

...bin nicht bereit für das gleiche oder in meinem Fall gar für weniger Leistung mehr Geld zu bezahlen (- skygo / mehr Geld für Zweitkarte und immer mehr Werbung die man erdulden muß - dazu immer weniger Amisportangebot -ESPN) zu zahlen und warte mal ab , was da nun an postalischer Angebotsflut kommt.

Kommt nichts vernünftiges bleibts halt mal dabei mal ohne Sky (nach 25 Jahren Dauerkundschaft) , aber auch das geht , mache nicht alles mit...

..schaun mer mal !


Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Frei, das meinst du nicht ernst oder!? Wäre doch schlimmer bzw. schwieriger als das Rauchen aufzugeben? ^^ Mein Freundschaftsangebot gilt noch - u.a. alle HD-Sender dabei für 33,45 Euro (natürlich auch mit Sky Go).

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: AllesSuper
Frei, das meinst du nicht ernst oder!? Wäre doch schlimmer bzw. schwieriger als das Rauchen aufzugeben? ^^ Mein Freundschaftsangebot gilt noch - u.a. alle HD-Sender dabei für 33,45 Euro (natürlich auch mit Sky Go).


Was kommt mich da die Zweitkarte bei dem Angebot ?

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Das weiß ich leider nicht, aber ich kann ja mal fragen? (e-Mail mit der Frage ist raus)

Zuletzt bearbeitet von AllesSuper; 04/09/2013 21:22.
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hallo,

die Antwort auf die Kosten der Zweitkarte beim aktuellen Family and Friends-Angebot fiel so aus:

Die Zweitkarte kann für nur 16,90 Euro monatlich und gegen eine einmalige Servicepauschale von 19 Euro zuzüglich 9,90 Euro Logistikpauschale. Auf der Zweitkarte sind alle abonnierten Programme Ihres Hauptvertrags, außer der Fußball-Bundesliga, freigeschaltet. Wenn der Kunde auch eine Freischaltung dieser wünscht, beträgt der monatliche Preis 24,90 Euro.

Falls man einen zweiten Receiver benötigt, kann zwischen folgenden mietfreien Modellen mit unterschiedlichen Geräte- und Servicepauschalen gewählt werden: HD-Receiver (99 Euro), CI Plus-Modul (99 Euro) oder Sky+ (169 Euro) oder Sky+ 2 TB (318 Euro). Die Logistikpauschale beträgt jeweils 12,90 Euro.

Beste Grüße,
Stephan

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: AllesSuper
Hallo,

die Antwort auf die Kosten der Zweitkarte beim aktuellen Family and Friends-Angebot fiel so aus:

Die Zweitkarte kann für nur 16,90 Euro monatlich und gegen eine einmalige Servicepauschale von 19 Euro zuzüglich 9,90 Euro Logistikpauschale. Auf der Zweitkarte sind alle abonnierten Programme Ihres Hauptvertrags, außer der Fußball-Bundesliga, freigeschaltet. Wenn der Kunde auch eine Freischaltung dieser wünscht, beträgt der monatliche Preis 24,90 Euro.

Falls man einen zweiten Receiver benötigt, kann zwischen folgenden mietfreien Modellen mit unterschiedlichen Geräte- und Servicepauschalen gewählt werden: HD-Receiver (99 Euro), CI Plus-Modul (99 Euro) oder Sky+ (169 Euro) oder Sky+ 2 TB (318 Euro). Die Logistikpauschale beträgt jeweils 12,90 Euro.

Beste Grüße,
Stephan


rolleye bloed2

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hallo,

wieder eine kleine Info für Forum-User die sich ein preiswertes Sky-Komplett-Paket wünschen:

Ich habe heute eine e-Mail erhalten, dass die Family and Friends-Angebote ab sofort für das ganze Jahr (13+14) gelten:

"...Die ganze Vielfalt von Sky gibt es dann statt für 66,90 Euro für nur 33,45 Euro monatlich. ..."

Bei Interesse und der Frage nach weiteren Infos schreibt mir einfach."

Beste Grüße,
Stephan

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738


So schauts aus wink

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 5
B
Schnulli
Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 5
Hallo,

das Angebot für 34€ ist sehr gut. Ich glaube nicht das man an was günstigeres kommen wird.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769


Zu dem Preis unschlagbar , wer Bedarf hat sollte zuschlagen solange AllesSuper noch Codes hat peace

Seite 14 von 22 1 2 12 13 14 15 16 21 22

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 18/04/2024 07:54
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (Bambi, Hackentrick, Flip160, Gamera, kafi112, AllesSuper, grottenoli, Haiefan, doogie, BjoernT4Y), 2,392 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 48
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,281
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.030s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8131 MB (Peak: 0.9673 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-18 10:08:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS