bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Jul 2013
Posts: 102
B
Wassertraeger
OP Offline
Wassertraeger
B
Beigetreten: Jul 2013
Posts: 102
Hallo,

kann mir mal Jemand sagen was Oddset von Lotto nun macht? Ich wollte eigentlich nur mal just for fun dort einen kleinen Schein ausfüllen, nur leider blicke ich garnicht mehr durch. Weder bei den Scheinen noch bei dem Wettangebot. Vielleicht kann mich ja Jemand von euch aufklären ? lol warum

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Meine Frage an Dich :

Wozu braucht man Oddset mit den miesen Quoten , dem schlechten Angebot und der Kombipflicht wenn jedes Angebot der Buchmacher um Längen besser ist ?

Mit deinen Fragen , solltest Du Oddset spielen wollen , wende dich vertrauensvoll an die Annahmestelle deiner Wahl - da wird dir sicherlich geholfen.

Beigetreten: Jul 2013
Posts: 102
B
Wassertraeger
OP Offline
Wassertraeger
B
Beigetreten: Jul 2013
Posts: 102
Ich dachte nur vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen sadsmilie

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
nono nono nono

@ Burger: Jeder soll ja machen wozu er Lust hat, Wetten eingeschlossen - aber mal im Ernst:

Es gibt 50-60 Buchmacher, jeder hat seine Quote, hier gibt es schon teilweise eklatante Unterschiede, nun gibt es da noch Oddset,

dieses Oddset hat die schlechtesten Quoten !

Nun gehst du hin und spielst bei Oddset?!

Das kann niemals dein Ernst sein, wenn doch hauen

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
vielleicht steht der auf den farbigen Schein laughing laughing

oddset ist eher für leute die lotto spielen und nebenbei noch ein schein machen 1 mal im jahr
nach meiner meinung^^

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
es ging ihm ja nur mal darum einenen schein da zu spielen. jeder hat doch mal bei oddset angefangen. ist ja korrekt, dass oddset nicht gut ist aber das kann man auch ein wenig netter sagen. hier ist jede frage herzlich willkommen.

ich habe jahre kein oddset mehr gespielt. würde den rat von freibier annehmen und das personal im lottoladen um rat fragen nod die (muessen es) wissen.


Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
frag mal eine Frau nach Fußball lolol

nein, jetzt mal ganz im Ernst:

Oddset ist für den Einstieg okay, absolut, Vor-und Nachteile muß man, denke ich, nicht groß erklären, vlt. ein Vorteil von Lotto: Die Seriösität, die ich bei einigen Bookies hingegen vermisse, bei Lotto gibt es bis auf die bekannte Lotto-Panne nie Probleme verneigen soll auch mal gelobt werden !

Die Modalitäten des Wettangebots kann man auf den bekannten Lotto-Homepages nachlesen, auch zum Wettangebot, Kombi usw.

goodluck Burger93, war auf keinen Fall böse gemeint

und Hendrikxs: (die müssen es) sie wissen es aber nicht, zumindest die meisten, hab mir mal den Spaß gemacht und in versch. Annahmestellen paar Fußballfragen gestellt zu Oddset!

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
@Burger93:

www.oddset.de

Kundenservice - Frage eintippen - Fertig !

die dort arbeiten, die werden es dann wirklich wissen !

goodluck


Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,347 Gäste, und 14 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,998
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.018s Queries: 31 (0.011s) Memory: 0.7011 MB (Peak: 0.7565 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 20:08:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS