bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 71 von 80 1 2 69 70 71 72 73 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2



Initiative zur Umstrukturierung des HSV e.V.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Gleich ist Abfahrt nach Dortmund. Ich erwarte nicht viel, noch weniger als letztes Mal schon und dann gabs dieses großartige 4:1.... Hmm.

Das war nen absoluter Ausrutscher und das werden sich die Dortmunder nicht nochmal geben wollen, die werden heute von Anfang an Vollgas geben und am Ende mit 3 Toren mehr gewinnen.

Ich denke mit diversen Overwetten fährt man ganz gut beim heutigen Spiel.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Uncool....


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Kreuzer gestern: Trainer steht nicht zur Diskussion, jetzt gerade SSNHD: Fink entlassen.

Und den gesamten Aufsichtrat inkl. Manager auch bitte. mad ka

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Sportchef Kreuzer über Trainersuche: van Marwijk nicht der einzige Kandidat


21.09.2013 - 15:28 Uhr, Sky Deutschland Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 6.Spieltages der Fußball-Bundesliga sprach HSV-Sportchef Oliver Kreuzer bei Sky über den aktuellen Stand bei der Trainersuche.

Oliver Kreuzer...

...über die Zusammenkunft mit dem HSV-Aufsichtsrat vor dem Spiel: "Es ging um die Trainerfrage. Es gab ein Update meinerseits dem Aufsichtsrat gegenüber. Und das war es auch schon."

...über Kontakt zu Bert van Marwijk: "Wenn er das bestätigt hat, dann ist dem auch so. Es ging aber nicht ausschließlich um van Marwijk. Es ging darum, den Aufsichtsrat zu informieren, wie der Stand der Dinge ist."

...über Bert van Marwijk: "Wir hatten ein Gespräch, ja."

...über die Kandidatenliste: "Van Marwijk ist ein Kandidat wie noch einige andere auch. Es ist nicht so, dass wir nur über van Marwijk diskutiert haben im Aufsichtsrat, sondern auch über andere Namen."

...über einen möglichen Kandidaten Stefan Effenberg: "Leider nein."

...über den Zeitpunkt der Verkündung: "Wir haben gesagt, relativ zeitnah. Wünschenswert wäre Mitte nächster Woche."


Originaltext: Sky Deutschland

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Bert van Marwijk wird Trainer des Hamburger SV


23.09.2013 - 21:26 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat Bert van Marwijk (61) als Trainer verpflichtet. Der frühere niederländische Nationaltrainer unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. "Wir freuen uns darüber, dass wir mit Bert van Marwijk einen Trainer für den HSV gewinnen konnten, der über große Erfahrung verfügt und seine Kompetenz mehrfach unter Beweis gestellt hat", sagt Sportchef Oliver Kreuzer.

Als Co-Trainer bringt van Marwijk den 43-jährigen Roel Coumans mit, der bislang in Diensten des niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard stand. Van Marwijk wird am Mittwoch sein erstes Training in Hamburg leiten und am gleichen Tag in einer offiziellen Pressekonferenz vorgestellt.

Van Marwijks Stationen als Trainer:

1982-1986 MVV Maastricht (Jugend) 1986-1990 SV Meerssen (Jugend) 1990-1991 FC Herderen 1991-1995 RKVCL Limmel 1995-1998 SV Meerssen 1998-2000 Fortuna Sittard 2000-2004 Feyenoord Rotterdam 2004-2006 Borussia Dortmund 2007-2008 Feyenoord Rotterdam 2008-2012 Nationalmannschaft Niederlande


Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat, war ich zuletzt nicht so sehr aktiv im Forum, aber ich möchte dennoch mal meine Meinung zu den letzten Wochen kundtun, vielleicht interessiert es ja einen.

Tja, es hat sich ja angedeutet, dass Fink nicht allzu lange mehr haben wird, aber ich fand den Zeitpunkt etwas zu früh, vielleicht hat man sich auch gedacht, dass man den Schnitt vor dem Pokalspiel macht, um durch den eventuellen Neuer Trainer Schub immerhin das Hintertürchen Pokal offenzuhalten.

Wie dem auch sei. HSV Plus findet viel Zuspruch, aber ob sie es denn auch schaffen zur Mitgliederversammlung im Januar ihren Arsch hochzubekommen ist die andere Frage. Viele Leute machen sich das zu leicht, indem sie die aktuelle Misere dem AR zuschieben, aber man vergisst, dass der ja nicht in der Abwehr steht. Es gibt viele Probleme im Verein, der AR gehört sicherlich auch dazu, aber es liegt nicht an dem oder am Vorstand allein. Eine allgemeine Lösung wie und warum es so läuft mag mir auch nicht einfallen.

Ich bin etwas unschlüssig wie ich im Januar stimmen werde, derzeit neige ich doch eher Richtung contra. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und es wird vieles geschrieben und gesagt werden.

Zum sportlichen braucht man ja nicht viel zu schreiben, dass die Jungs Fussball spielen können hat man gegen Braunschweig und Fürth gesehen, aber es waren auch eben "nur" Braunschweig und Fürth...

Aber spätestens als ich dann 400km von zu Hause weg im Westfalenstadion stehe und sehe wie die sich abschlachten lassen, dann fällt mir auch nichts mehr zu ein. Irgendwann ist die Geduld und die Lust auch am Ende. Und ja, man dackelt dann ja doch wieder ins Stadion, aus Gewohnheit quasi, aber irgendwie fehlt einem dann doch die letzte Überzeugung. Es macht wirklich keinen Spaß zur Zeit.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652

Wie ist deine (eure) Meinung zum neuen Trainer


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Garnicht so verkehrt die Entscheidung. Hätte sicherliche schlimmere gegeben. Ich denke, wir brauchen einen, der Erfahrung hat und auch eine gewisse Disziplin erfordert und auch vor großen Namen nicht zurückschreckt wenn die keine Leistung bringen.

Schon ok so.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Adler kritisiert Fink!

Vor dem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt hat HSV-Torhüter René Adler deutlich Kritik an Ex-Trainer Thorsten Fink geübt: "Es ist wieder ein bisschen mehr Freude da. Wir haben wieder einen Cheftrainer mit einer klaren Idee!"

q: hh1


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Eine Besserung war nicht wirklich erkennbar imo und trotz schlechter Leistung holt man einen Punkt.

Natürlich ist das ganz schön so spät noch den Punkt geholt zu haben, aber mit diesen Leistungen bleibt nur ein, nämlich ein richtig harter Kampf ums Drinbleiben in Liga 1.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Heute gabs ein Testspiel beim KSC im Wildparkstadion. 1:0 durch Badelj in der 84. Minute.

Naja.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Abgezockt gespielt gegen einen nicht bundesligawürdigen Gegner, ich hoffe das bringt Schwung für die kommenden Spiele, letztendlich sinds auch nur 3 Punkte gegen den Abstieg, immerhin sieht die Tordifferenz wieder bissl erträglicher aus, aber 17:19 in 8 Spielen ist schon heavy.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
"HSV - Ein Verein. Eine Stadt. Immer dabei." - Das große HSV-Buch vom HAMBURGER ABENDBLATT (BILD)


09.10.2013 - 10:00 Uhr, Hamburger Abendblatt Neue Produkte Hamburg (ots) - Ein Verein, eine Stadt, immer dabei - in der Fußball-Bundesliga gilt das nur für Hamburg und den HSV. Seit Gründung der Liga 1963 nährten die "Rothosen" Träume, sie gewannen Titel und überstanden sportliche und wirtschaftliche Krisen. Das HAMBURGER ABENDBLATT war stets ein treuer und kritischer Begleiter und präsentiert daher nun das Buch "HSV - Ein Verein. Eine Stadt. Immer dabei".

Auf insgesamt 504 Seiten zeigt die Ausgabe Tore, Triumphe und sportliche Tiefpunkte. Protagonisten von damals erinnern sich an gute und schlechte Zeiten und Vereinsidol Uwe Seeler spricht seine Wünsche für die Zukunft aus. Ergänzt durch die außergewöhnlichen Bilderstrecken des renommierten Hamburger Fotografen Thomas Metelmann ist dieses Buch ein umfangreiches Nachschlagewerk für Fans und Freunde des Vereins.

"HSV - Eine Stadt. Ein Verein. Immer dabei." erscheint in der HAMBURGER ABENDBLATT Edition und kostet 34,95 Euro. Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich und kann im Internet unter www.abendblatt.de/shop oder telefonisch unter Tel. 040 / 347 265 66 bestellt werden.


Originaltext: Hamburger Abendblatt Neue Produkte

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Werde am Sonntag nach X Jahren wieder ein Bundesliga-Heimspiel nicht im Stadion verfolgen können sadsmilie

Naja, wie dem auch sei.

Was erwartet man nun nach dem letzten Spiel. Hamburg, die Fans und die Medien drehen wieder am Rad, jetzt sei ja alles wieder in Ordnung und man qualifiziert sich ja locker für die CL. rolleye

Sicher, es mag durchaus sein, dass mit van Maarwijk endlich jemand da ist, der ne ganz klare Richtung ansagt und Disziplin verlangt und ohne Frage hat das Spiel in Nürnberg einen Schub gegeben, aber ich bleibe dabei, dieses Ergebnis ist tückisch. Ein 1:0 wäre mir bedeutend lieber gewesen. Aber letztendlich zählen die Punkte.

Stuttgart ein sehr unangenehmer Gegner mit dem wir uns gerade daheim sehr schwer tun, es wird nicht leicht und ich rechne tatsächlich mit einem torarmen Unentschieden. 1:1.

Die Abwehr wirkte zuletzt verbessert, in Nürnberg quasi garnicht zugelassen und gegen Frankfurt stand man trotz einer insgesamt schwachen Leistung recht gut hinten, Frankfurt war halt enorm konsequent in der Verwertung.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
und ich rechne tatsächlich mit einem torarmen Unentschieden. 1:1.


Merke: torarm gibts beim HSV nicht. Meine Fresse, diese Abwehr. rolleye

Bessere Mannschaft gewesen aber auf Grund dummer und fahrlässiger Abwehr nur einen Punkt geholt...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Wenn man es schafft den Schwung aus den vergangenen Wochen mitzunehmen und nicht so blöde Gegentore fängt wie letzte Woche, dann geht denke ich durchaus was in Freiburg, zumal Freiburg auch nicht allzu viel reißt bisher.


Lediglich Gagelmann als Schiri schreckt mich bissl ab, hab den selten als guten Spielleiter in Erinnerung, muss nichts heißen, aber ich ahne da was. rolleye


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Schönes Ding... bier


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Lacher des Tages:

Der HSV hat in der laufenden Saison mehr Tore geschossen als die Bayern lolol


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Am Samstag kommen dann die Fohlen zu den Hengsten. Auch wenns sonst nicht das Spiel ist wo man die ganze Saison drauf fiebert, bin ich doch recht hot auf morgen, da ich krankheitsbedingt schon recht lange nimmer im Fussballstadion war. banana

Zum Spiel. Tja, was soll man nach dem Freiburgspiel groß sagen. Es war eine solide und gute Leistung, überragend war es aber nicht, warum man gewonnen hat, ist klar. Aber, insgesamt wirkte die Abwehr etwas stabiler und ich drücke Lasse die Daumen, dass er diese unverhoffte Chance nutzen kann, wo Djourou ne Weile ausfallen wird. Gut gefallen hat mir Maxi, der sich wieder reinfuchst in die Mannschaft, ich würds ihm gönnen.

Eigentlich schreibe ich das jede Woche, wenn unsere Abwehr steht, geht vieles. Die Offensive funktioniert, spielt sich Chancen heraus, erzwingt Chancen durch aggresives Agieren und ist kaltschnäuzig.

Over ist ein Pflichtpick bei HSV-Beteiligung, 4,5 Tore im Schnitt ist der Wahnsinn und auch Gladbach ballert gerne, ich such mir was feines raus.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
ja over in verschiedenen varianten ist statistisch verlockend.

wird aber auch finde ich nun der erste richtige haertetest werden mit den fohlen für bernd und seien truppe.

vor allem kommen sie mit nem netten sieg im ruecken ins spiel.
erwarte eine knappe aber recht torreiche partie mit 3-5 toren


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Tja, quasi die Quittung für das Spiel letzte Woche. Gladbach gewinnt dank 2 individueller Fehler.

Obwohl Gladbach gut gestanden hat in der Defensive, war der HSV die bessere Mannschaft und hatte von der Anzahl und der Qualität der Chancen doch klar den Vorteil.

Gegen Ende boten sich dann einige Konterchancen. Glücklicher Sieg für Gladbach und sehr ärgerlich für Sobiech, passiert eben.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2


Da hängt dat Fohlen... rolleye


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
diese fehlpassquote... schrecklich und abartig hoch... offensive ist ja toll aber am ende auch nur gut, wenn man punktet/gewinnt (so wie werder vor paar jahren- aber der hsv verliert halt :s)


Seite 71 von 80 1 2 69 70 71 72 73 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (ghk225, pik7, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,278 Gäste, und 30 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,003
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.046s Queries: 66 (0.038s) Memory: 0.8152 MB (Peak: 0.9702 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 15:18:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS