bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 312
To87 Offline OP
Rookie
OP Offline
Rookie
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 312
Guten Morgen,

ich darf mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Florian ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.

Im Sportwettengeschäft bin ich schon länger, mal mehr und mal weniger erfolgreich.

Nun habe ich mal direkt eine Frage zum Start hier in diesem schönen und informativen Forum:

Gibt es eine Möglichkeit zwar mit viel Einsatz, aber wenig Risiko kleine Gewinne einzufahren? Im Prinzip wie mit Aktien?

Wenn ich z.B. eine Einzelwette spiele mit 400 Euro Einsatz, aber nur einer Qoute von 1.10, dann kann ich zwar 40 Euro reinen Gewinn machen, aber sobald die Wette verloren ist, dann sind 400 !!! Euro weg.

Wenn ich 400 Euro (keine typische Summe für Aktien) in eine Aktie stecke und die nicht steigt, dann habe ich aber höchstens prozentual etwas verloren.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Ich habe keine Eile und will auch nicht mit 5 Euro Einsatz direkt 3.000 Euro gewinnen.

Grüße

To87

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
Jo, erst mal servus bluebang

Erst mal paar Worte zu mir und mein "Wettverhalten".
Ich spiele generell nicht um sehr hohe Einsätze, da ich vom Poker her eben striktes Bankroll Management mag und ich kann es absolut nicht leiden dauernd einzahlen zu müssen smile

Ich kann weder mit großer Mathematik betreffend Wetten dienen, noch kann ich fundierte Analysen erstellen, etc.
Jedoch mache ich kontinuierlich ein kleines Plus und da ich aus Spaß wette bin ich damit vollauf zufrieden.

Ich habe mir die kleine Regel auferlegt, dass ich das 20-30fache auf dem Konto haben will, entsprechend zu der Höhe der Wetten die ich abgeben möchte. Sprich: bei 400 Euro spiele ich Wetten im Wert von maximal 20 Euro.
Ich tippe nicht nach, und ich wette auch nur auf Märkte / Spiele wo ich weiss was ich tue. Vorzugsweise Bundesliga, Champions Leauge, denn ich kenne alle Teams gut, ich weiß welche Form die haben, ob ihnen der Gegner liegt et cetera. Dann schaue ich mir alle Quoten an und überlege mir wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, meiner Meinung nach, dass ich eine entsprechende Wette gewinnen kann. Beispiel zB. dass der BVB nach der CL fast schon traditionell seine Probleme in der BL hat, der FCB hat gegen bestimmte Gegner wie Freiburg etc immer seine Schwierigkeiten, ich schaue mir auch die Aufstellungen an und gebe immer nur die Wetten ab, wenn ich diese weiß. Im Fall vom FCB kann es ja sein, dass mal Ribery und Robben geschont werden, hinten Contento und Buyten spielen und so weiter.

Das klingt jetzt sehr oberflächlich, aber was ich damit sagen will ist, dass ich für mich versuche alle möglichen Informationen zum jeweiligen Spiel zu bekommen und somit auch meine Überlegungen mache und so schlußendlich dementsprechend meine Wetten abgebe smile

Ich bin mir aber sicher, dass du hier noch einige andere wesentlich fundiertere Tipps zu lesen bekommst als den meinen smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 312
To87 Offline OP
Rookie
OP Offline
Rookie
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 312
Das ist ja schonmal ein Ansatz, Dankesehr daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
du darfs wetten nicht mit dem invest in aktien vergleichen
sondern mit optionen ,da es sich um binäre ergbenisse handelt wink

und dann sind wir auch gar nicht so weit weg von den ergebnissen her

Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
Hey, willkommen =)

Original geschrieben von: To87
Gibt es eine Möglichkeit zwar mit viel Einsatz, aber wenig Risiko kleine Gewinne einzufahren? Im Prinzip wie mit Aktien?


basierend auf dem satz muss man eigentlich klar nein sagen, den jede wette trägt das risiko eines totalverlustes mit sich.

Original geschrieben von: To87
Wenn ich z.B. eine Einzelwette spiele mit 400 Euro Einsatz, aber nur einer Qoute von 1.10, dann kann ich zwar 40 Euro reinen Gewinn machen, aber sobald die Wette verloren ist, dann sind 400 !!! Euro weg.


Du solltest, vorallem bei so kleinen quoten, das ganze von hinten aufrollen. Quoten sind mehr oder weniger willkürlich wenn sie von den bookies auf den markt geworfen werden, und pendeln sich dann anhand der nachfrage ein.

Die quote selbst steht in keinem zusammenhang mit den "tatsächlichen" Sieg/Loss Wahrscheinlichkeiten der Mannschaften. so eine 1,10 mag sicherheit vermitteln, was vorsichtige tipper dazu verleiten mag auf diese quoten zu gehen, und genau da liegt der köder.

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 312
To87 Offline OP
Rookie
OP Offline
Rookie
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 312
Sehe ich auch so, im Prinzip konnte man noch eine Systemwette machen um vor dem Totalverlust verschont zu bleiben, aber langfristig habe ich mich damit abgefunden, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Schade eigentlich doh

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 154
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 154
Original geschrieben von: trabtrab


alter wie krank is der thread bitte laugh

Eigentlich komisch, weil bei Sportwetter eigentlich alle einstimmig sagen das es nicht der richtige weg ist so kleine Favoriten quoten zu spielen, aber anscheinend kann es so doch klappen

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: Brennender Drache
Original geschrieben von: trabtrab


alter wie krank is der thread bitte laugh

Eigentlich komisch, weil bei Sportwetter eigentlich alle einstimmig sagen das es nicht der richtige weg ist so kleine Favoriten quoten zu spielen, aber anscheinend kann es so doch klappen


In der Tat eine stolze Leistung damals von Pepsi in dem angesprochenen Thread - nur war das Thema "Steuern" damals noch nicht so up to date wie es heute der Fall ist nod
Trotzdem: Ausnahmen bestätigen die Regel - nur es gibt sie recht selten !!!

Beigetreten: Nov 2011
Posts: 26
L
Wettgnom
Offline
Wettgnom
L
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 26
hi to87!

du gibst dir ja deine antwort bereits selber.
Die Idee ist so alt wie das wetten. anfänger neigen dazu sich solche "systeme" auszudenken, bis mal die einsicht kommt (oder auch nicht), dass das schwachsinn ist.
Am ende zählt nur eines: value oder nicht value.

https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/118126/1

ist "leider gottes" ein gelungenes beispiel. hört sich gut an was man dort liest, ist trotzdem blödsinn. es ist übrigens dasselbe wie eine x-er kombi zu spielen mit quoten von 1,14.

Auf diesen erfolgreichen thread kommen zig threads wo genau dieses system in die hose gegangen ist.


Es ist eine statistische notwendigkeit dass es ausreißer nach oben und unten gibt!


Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von Haiefan - 25/04/2024 08:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Hackentrick, Bambi, Gamera, BjoernT4Y, Haiefan, Martini, grottenoli, kafi112, Flip160, AllesSuper), 2,299 Gäste, und 24 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 104
pik7 63
toubi 40
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,448
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.017s Queries: 35 (0.010s) Memory: 0.7186 MB (Peak: 0.7837 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 10:15:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS