bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 2 von 2 1 2
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Original geschrieben von: jackilla23
da siehst du ja den wald vor lauter bäumen nicht mehr -.-
entwickelt lieber ein gespür statt euch auf so nackte zahlen zu verlassen... habe anfangs auch viel mit so seiten gearbeitet...
mittlerweile keine einzige davon in gebrauch
zumindest nicht fürs wetten



daumenhoch


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
kennt jemand eine solide datenbank was verletzte und gesperrte spieler betrifft?

ich hab bis vor wenigen monaten https://injuriesandsuspensions.com/ benutzt, aber die seite ging leider paid wenns interessante spiele betrifft, und bei dem seitenaufbau und dieser struktur ist sie mir leider keinen cent wert.

kennt jemand alternativen?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Also eigentlich schaue ich da immer und schon lange auf transfermarkt.de, die haben eigentlich alles was man da braucht

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 27/11/2013 17:31.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Kann ich absolut zustimmen, unglaublich gut strukturierte Seite, sehr kompakt und informativ - Vergleichbares kenne ich im Netz nicht!

Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
ich hab manchmal das gefühl das transfermarkt nicht immer 100%ig up to date ist.

...
moment mal, die wurde überarbeitet oder?

ich hab die seite 1-2 monate nicht mehr besucht, weil ich einmal den fall vorfand das ein spieler mit zwei einträgen und jeweils rot als gesperrt im verzeichnis stand, dort war aber nicht vermerkt das eine sperre aus dem pokal ist, und eine aus einem ligaspiel.

seitdem hab ich der seite nicht mehr getraut, aber da sah das verzeichnis etwas schlanker und einfacher aus. jetzt gibts da ja viel mehr infos.

danke =)

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
jop, die haben da definitiv was gemacht, aber frag mich nich wann und bisher sind mir noch keine Fehler aufgefallen, zumindest nicht in den letzten 4/5 Wochen smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
soweit ich weiss sind das doch alles ehrenamtliche leute die das pflegen... wenn einer grad im urlaub ist wird auch nichts gepflegt

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: jackilla23
soweit ich weiss sind das doch alles ehrenamtliche leute die das pflegen... wenn einer grad im urlaub ist wird auch nichts gepflegt


Völlig egal - die Seite ist trotzdem oder gerade deshalb top nod

Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
was den mainstream betrifft, ja.

was kleinere ligen betrifft, bin ich immer noch auf der suche.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
bei kleineren ligen... auch so genannten exoten würde ich dir zu folgendem raten

verbandsseiten
seiten der teams
blogs von ligen und vereinen
twitter und fb accounts von den ligen und vereinen
dazu eventuell foren in englischer sprache

gerade in der ufl (cup oder liga weiss net mehr genau) ist zuletzt ein spiel quotiert worden komplett nach den ergebnissen der letzten saison... dumm nur, dass der favo nahezu alles gute abgeben hat was letzte saison für den erfolg zuständig war... dies schien nicht zum bookie durchgedrungen zu sein... eine 9er quote ging somit durch... ich war selber nicht drauf, dient nur zur info

wurden wohl auch nur in blogs thematisiert

Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
auf die nächste hürde beim transfermarkt gestoßen und die seite somit wieder verworfen - unvollständige bzw nicht vorhandene gelbsperren in der Ligue 1.

Original geschrieben von: jackilla23
bei kleineren ligen... auch so genannten exoten würde ich dir zu folgendem raten

verbandsseiten
seiten der teams
blogs von ligen und vereinen
twitter und fb accounts von den ligen und vereinen
dazu eventuell foren in englischer sprache


nutze ich alles, ist aber ziemlich zeitintensiv weswegen ich immer das auge nach seiten offen halte die informationen bündeln.

ausser injuriesandsuspensions.com kenn ich sonst nur Leaguespy.com, die haben regelmäßig freie datensätze.

naja.. ich werd die augen mal weiter offen halten

Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 506
Ich möchte mal etwas sharen das ich für die NHL gefunden hab:

https://www.dailyfaceoff.com/

es ist eine seite die Informationen von "vielen", wenn nicht sogar allen, wichtigen twitter accounts bündelt.
ziemlich praktisch weil man von der news direkt auf die quelle zugreifen kann.

Wenn jemand soetwas ähnliches für europäischen Fußball finden sollte, wär ich über die info sehr dankbar.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Original geschrieben von: crex
auf die nächste hürde beim transfermarkt gestoßen und die seite somit wieder verworfen - unvollständige bzw nicht vorhandene gelbsperren in der Ligue 1.

Original geschrieben von: jackilla23
bei kleineren ligen... auch so genannten exoten würde ich dir zu folgendem raten

verbandsseiten
seiten der teams
blogs von ligen und vereinen
twitter und fb accounts von den ligen und vereinen
dazu eventuell foren in englischer sprache


nutze ich alles, ist aber ziemlich zeitintensiv weswegen ich immer das auge nach seiten offen halte die informationen bündeln.

ausser injuriesandsuspensions.com kenn ich sonst nur Leaguespy.com, die haben regelmäßig freie datensätze.

naja.. ich werd die augen mal weiter offen halten

haja man muss zeit investieren für gute wetten... da hilft dir so ne 0815 injury seite imo auch nicht richtig weiter... leaguespy hat ja infos die grenzwertig sind... das wetter bekommst über jeden käsewetterdienst raus... die landkarte dazu halt auch ein witz... geld dafür zu verlangen ist halt auch lächerlich...

https://pozagra.com/league/spain.php

fällt mir spontan ein ein...


Zuletzt bearbeitet von jackilla23; 08/01/2014 12:00.
Seite 2 von 2 1 2

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, kafi112, pik7, Bambi, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro, dragoon), 3,460 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,997
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.020s Queries: 42 (0.012s) Memory: 0.7353 MB (Peak: 0.8310 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 18:16:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS