bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 23 von 30 1 2 21 22 23 24 25 29 30
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Original geschrieben von: Philo
Ich suche eine externe Festplatte, wo ich dann meine gesamten Laptop Datein usw. speichern kann, und den Laptop reseten kann.
Kenne mich damit leider gar nicht aus, wer kann mir was empfehlen, worauf muss ich achten? LG.


mMn muss es nicht unbedingt eine 3.5 Zoll Platte sein mit USB 3.0.
Eine 2,5" USB 2.0 Platte hat bisher auch immer sein Job gemacht.
Würde eher überlegen, ob ich ne 5400u/m, 7200u/m, 10000u/m Umdrehung Platte zulege.. Je höher die Drehzahl, desto Höher die Datenübertragungsrate aber auch je schneller desto lauter die Platte wink

Ich hab ne 2.5" USB 2.0 5400u/m 500gig Platte von WD (western digital) für genau das was du auch vorhast und es tut smile
Der Vorteil hierbei ist, das ich später die Platte anderweitig nutzen kann und Mobil bin, da ohne Netzstecker smile

Muss gestehen bin kein so großer Fan von großen Glötzen smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,332
Wettkönig
Online Content
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,332
Habe nicht so wirklich Ahnung, deswegen suche ich mal hier eure Hilfe:
Suche für meine Tochter ein Notebook für ca 400€, hauptanwendungsgebiet wird surfen/chatten und office Anwendungen sein, also keine spiele die ne top Grafikkarte brauchen.
Am liebsten wären mir 17,3 Zoll.
Fast alle Anbieter haben was in der Preisklasse im Angebot,
worauf muß ich achten und habt ihr nen konkreten Tipp?
Dank im voraus Oli

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
ok danke euch beiden schon mal, das Angebot ist ja recht groß.

welches von den dreien wäre wohl am besten, bzw. lange die günstigeren auch?

https://www.amazon.de/Toshiba-PA4239E-1HJ...erne+festplatte

https://www.amazon.de/Intenso-externe-Fes...erne+festplatte

https://www.amazon.de/Elements-Desktop-ex...erne+festplatte

@jack: ups laugh

Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704


bei 4:40 wer kennt die Musik..... grrrr


banana banana banana Wir sind Quadruple banana banana banana
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Hallo zusammen,

kennt jemand einen guten Anwalt der sich auf Sportwetten / Glücksspiele spezialisiert hat?

Wäre super wenn jemand einen empfehlen kann.

Besten Dank
Grüße
Lucaaa

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Ich kenne mehere Anwälte , die sich spezialisiert haben im Glücksspielbereich , kommt halt immer drauf an wofür man den genau braucht.

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Benötige einen Anwalt um mein Guthaben (im hohen 4stelligen Bereich) vom Buchmacher einzufordern notfalls einzuklagen..

Mein Account wurde kommentarlos gesperrt, auf Nachfrage folgende Info erhalten:

Bitte beachten Sie das die Sicherheitsabteilung nach einer gründlichen Überprüfung Ihr Konto permanent geschlossen und das Guthaben konfisziert hat, da Sie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen haben bleibt Ihr Konto geschlossen und diese Entscheidung ist endgültig.

auf weitere Nachfrage noch diese erhalten:

Bitte beachten Sie, dass Sie unter anderem gegen folgenden Punkt verstoßen haben: " Er in seinem eigenen Namen und nicht im Namen einer anderen Person beabsichtigt an den Spielen teilzunehmen und teilnimmt"...

Also wird mir vorgeworfen, dass ich nicht mit meinem richtigen Namen spiele...

Wäre dir über eine Empfehlung sehr dankbar! thx

P.S. Das absurde ist, dass mein Account dort Anfang des Jahres eröffnet wurde, vollständig verifiziert ist.
Ein- Auszahlungen bis diesen Monat reibungslos von statten ging. spacken

Zuletzt bearbeitet von Lucaaa; 25/10/2013 16:12.
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
schon mal mit IBAS gesprochen?

I.B.A.S. (Independent Betting Arbitration Service)

I.B.A.S. Grundsatz

Der I.B.A.S. ist eine vertrauenswürdige, unabhängige Schlichtungsstelle, die angerufen werden kann, wenn zwischen Wetter und Buchmacher Uneinigkeit über einen Wettausgang besteht.

Neutralität und Fairness gegenüber beiden Parteien.
Fall-abhängige Behandlung der Fakten.
Sachentscheidungen unter Berücksichtigung der Buchmacherbestimmungen.
Betreuung eines umfassenden, aktuellen Buchmacherverzeichnisses; die registrierten Buchmacher erklären als Mitglied, sich bei Wettstreitigkeiten an die Urteile des I.B.A.S. zu halten.
Benennung eines (von der Buchmacherbranche unabhängigen) Expertengremiums, dessen Erfahrung und Fachwissen eine zufriedenstellende Schlichtung gewährleisten.
Gebührende Sorgfalt bei allen Streitfällen.
Vertrauliche Behandlung jeglichen Schriftverkehrs während des Schlichtungsverfahrens.

Wie funktioniert I.B.A.S.?

Bei Streitfällen ist dem IBAS ein Schlichtungsformular zuzustellen, aus dem klar hervorgeht, wie sich die Sachlage darstellt. Unter keinen Umständen entscheidet der I.B.A.S. Streitfälle, die telefonisch dargelegt werden.
Wie wird bei einer strittigen Wette entschieden?

Erst wenn unser Service-Leiter der Meinung ist, dass sämtliche Methoden zur Beilegung eines Streitfalls angewandt wurden, wird unser Expertengremium mit dem Schlichtungsurteil beauftragt.

Der Kunde ruft beim I.B.A.S. an +44 (0)20 7347 5883, (Nur Englisch, rund um die Uhr) und fordert ein Schlichtungsformular an. Wie Sie uns sonst noch erreichen können erfahren Sie auf unserer Website.
Der Kunde trägt die relevanten Angaben ein und führt Beweise auf.
Unser Service-Leiter prüft nach Eingang des Formulars, ob ein Streitfall vorliegt und entscheidet, ob der Fall zur Urteilsfindung an das Expertengremium des I.B.A.S. übergeben wird.
Nach dem Spruch werden die Parteien schriftlich über die Entscheidung in Kenntnis gesetzt.

Ist ein Urteil des I.B.A.S. bindend?

Sämtliche dem I.B.A.S. angeschlossene und registrierte Buchmacher haben sich bereit erklärt, die Urteile des I.B.A.S. als bindend zu betrachten. Buchmacher, die sich nicht an diese Vereinbarung halten, werden aus dem Verzeichnis entfernt.
Ziele des I.B.A.S.

Besseres Verständnis zwischen Buchmacher und Kunden.
Hinarbeiten auf einheitliche, klare und faire Buchmacherbestimmungen.
Wir weisen Buchmacher und Kunden auf häufig auftretende unzulässige Wetten hin, um dadurch die Zahl der Streitfälle zu verringern.
Wir ermutigen registrierte Buchmacher, das I.B.A.S.-Logo im Wettbüro/auf der Website anzubringen um so seriöses Geschäftsgebaren zu signalisieren.
Kontinuierliche Verbesserung der I.B.A.S.-Dienstleistungen zum Wohl von Kunden und Buchmachern.


Eine Beschwerde bei der Alderney Glücksspielkontrollkommission einreichen

Auf Wunsch können Kunden ihre Beschwerden oder Anfechtungen direkt bei der Alderney Gambling Control Commission [Glücksspielkontrollkommission] einreichen - https://www.gamblingcontrol.org/index.php?page=23.
Eine Beschwerde bei der Lotterie und Spielbehörde von Malta einreichen

Auf Wunsch können Kunden ihre Beschwerden oder Anfechtungen direkt bei der Lotterie- und Glücksspielbehörde von Malta einreichen - https://www.lga.org.mt/lga/content.aspx?id=85923

Bitte beziehen Sie sich auf den Paragraph 1.7 der Generellen Regeln, um festzustellen an welche der entsprechenden Abteilungen Sie Ihre Beschwerde zu richten haben.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Danke, werde mal beide kontaktieren, und schauen, wie meine Erfolgsaussichten sind.

daumenhoch

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
schon eine Antwort da, ging ja fix... Kosten sind auch nicht unerheblich crazy

....
"vielen Dank für Ihre Anfrage!

Nach dem Gesprächsverlauf hat es den Anschein, dass das Unternehmen Sie um Ihren Gewinn prellen will.

Wenn es um einen Betrag von 6200 € bzw. 6300 € geht, belaufen sich die Rechtsanwaltskosten für die außergerichtliche Vertretung nach Rechtsanwaltsvergütungsgesetz auf 550 € (Endpreis).

Dass das Unternehmen in Malta ansässig ist, macht die Rechtsdurchsetzung natürlich nicht einfacher.
Hier wäre - sollte ein gerichtliches Verfahren notwendig werden - mit entsprechenden Verzögerungen zu rechnen.

Die Erfolgsaussichten sind jedoch besser als bei Unternehmenssitz im außereuropäischen Ausland.

Wenn ich für Sie tätig werden kann, teilen Sie mir bitte mit, ob Unterlagen vorliegen, mit denen belegt werden kann, dass Sie bei dem Gewinnspielanbieter über ein Guthaben in der genannten Summe verfügt haben."...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
ich würde auch mal bei der zuständigen regulierungsbehörde in malta nachhaken
https://www.lga.org.mt/home.aspx

kannst du interessehalber mir mal die beiden anfangsbuchstaben des bookies nennen , sei es per pn oder hier im thread

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: maxpower
ich würde auch mal bei der zuständigen regulierungsbehörde in malta nachhaken
https://www.lga.org.mt/home.aspx

kannst du interessehalber mir mal die beiden anfangsbuchstaben des bookies nennen , sei es per pn oder hier im thread



würd´auch mich und sicherlich sehr viele User interessieren um welchen Bookie es sich handelt!
Solche Banditen sollte man nicht schützen, finde ich nod

Jedenfalls wünsche ich dir den größtmöglichsten Erfolg beim Versuch dein Geld zurückzubekommen, welchen Weg du auch immer einschlagen wirst!

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wenn man seine Screens im Freude Ordner anschaut, kann man sich vielleicht selbst denken um welchen Bookie es handelt.. oder geht es doch um einen anderen Bookie?

Viel Glück Luca dabei! Dies ist eine Sauerei hinterherlaufen zu müssen..

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Guten Abend zusammen,

wollte euch kurz auf dem laufenden halten (siehe Beitrag weiter höher), bzgl. der unberechtigten Sperrung des Bookies.

Habe tatsächlich einen Anwalt beauftragen müssen.
Leider ohne Erfolg, Frist zur Auszahlung / Stellungnahme ist auf dem 28.11 datiert. Bookie hat sich bis dato nicht geäußert.

Werde ohne weitere Ankündigung Klage von meinem Anwalt einreichen lassen, werde für mein Recht kämpfen und nicht so schnell aufgeben. Screenshots meiner getätigten Einzahlungen / Wettgewinne etc. ist alles vorhanden.

E-Mails an die Regulierungsbehörde in Malta wurden ebenfalls ignoriert bzw. nicht beantwortet.

Werde euch über den Werdegang der Klage selbstverständlich informieren!

Zuletzt bearbeitet von Lucaaa; 27/11/2013 22:55.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Ich drücke Dir die Daumen! Es kann ja nicht sein, dass Du um Deinen Gewinn betrogen wirst.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Grundsätzlich sollte man beide Seiten anhören , bevor man ein Urteil fällt....

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Original geschrieben von: Frei3ier
Grundsätzlich sollte man beide Seiten anhören , bevor man ein Urteil fällt....


Da geb ich dir vollkommen Recht.
Zum Glück sind Gerichte da, um sich genau für solche Angelegenheiten ein Urteil bilden und fällen zu können.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,243
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,243
Likes: 6
Die machen Bandenwerbung in der 1. und 2. Buli, wer weiss wieviel sie dafür bezahlen. Und dann stellen die sich bei so einer Summe quer spacken

Viel Glück Lucaaa peace


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Original geschrieben von: trabtrab
Original geschrieben von: trabtrab
Ich habe Probleme kann Software nicht runterladen, bzw. wenn ich exe auf Computer habe und ich die weiteren Schritte veranlassen will, erscheint das und nichts tut sich:


Wer kann helfen?


Nö, das Problem steht und wenn ich versuche, das Programm zu laden, geht gar nichts mehr. Das Fenster sieht dann so aus und lässt sich nicht schließen. Erst, wenn ich den Computer runterfahre ist es bei Neustart verschwunden. hm



Ich brauche fachmännische Hilfe.


Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Ich hab dir im Poker Thread geantwortet.
Wenns trotzdem nicht geht, schreib hier nochmal rein.
Bringen das schon hin!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Original geschrieben von: Lucaaa
Guten Abend zusammen,

wollte euch kurz auf dem laufenden halten (siehe Beitrag weiter höher), bzgl. der unberechtigten Sperrung des Bookies.

Habe tatsächlich einen Anwalt beauftragen müssen.
Leider ohne Erfolg, Frist zur Auszahlung / Stellungnahme ist auf dem 28.11 datiert. Bookie hat sich bis dato nicht geäußert.

Werde ohne weitere Ankündigung Klage von meinem Anwalt einreichen lassen, werde für mein Recht kämpfen und nicht so schnell aufgeben. Screenshots meiner getätigten Einzahlungen / Wettgewinne etc. ist alles vorhanden.

E-Mails an die Regulierungsbehörde in Malta wurden ebenfalls ignoriert bzw. nicht beantwortet.

Werde euch über den Werdegang der Klage selbstverständlich informieren!


Update:
Das Gericht hat die Klage vorliegen, haben mir eine Rechnung zukommen lassen, nach Bezahlung wird die Klage dem Buchmacher zugestellt!

LGA hat sich in der Zwischenzeit auch eingeschaltet:

I am writing to acknowledge receipt of your e-mail dated 25th October, and 27th November 2013; we do apologize for the delay in responding.

I have made contact with the Representative of Safepay Malta Ltd. (Betsafe.com) on your behalf about the matter you raised.

We have requested specific information with regards to the matter you refer to.

As soon as this information becomes available to the Authority you will be notified accordingly.

Any future mail should be addressed to complaints@lga.org.mt.

Yours truly,

sowie

Safepay Malta Ltd. (betsafe.com) has 21 days to reply by law and in accordance with the Remote Gaming Regulations which regulates and governs their licence with LGA, having said this the 21 day time frame commences from when LGA contacted Betsafe.com. LGA is expecting a response from Betsafe.com by 23rd December 2013 and therefore we will not be in a position to respond to you with the outcome of your complaint until the information requested is received and reviewed by LGA.

Yours truly,

weitere Informationen folgen, sobald es Neuigkeiten gibt

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Möchte Mozilla Firfox killen, läßt sich aber nicht deinstallieren, was tun?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
zum kotzen

Gerade nach Absturz: "Wurde gerade wieder rausgeschmissen, komme nun über Windows Explorer. Hat wer eine Idee, wieso Computer abstürzt, sobald ich Internet anwähle? - lol dort lies sich die Nachricht nicht abschicken. hm
Morgen über den Computer meiner lieben Frau winke

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Kann immer mal kurz anwesend sein, aber noch ich fliege unversehen oft raus. Habe den Fehler noch nicht ganz im Griff. Dann halt mal nix wetten grins

Seite 23 von 30 1 2 21 22 23 24 25 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 23/04/2024 20:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (Hackentrick, Bambi, grottenoli, kafi112, Flip160, AllesSuper, BjoernT4Y, doogie, caro, Bamm Bamm), 1,777 Gäste, und 24 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 63
toubi 44
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,438
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.036s Queries: 66 (0.024s) Memory: 0.8208 MB (Peak: 0.9810 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-24 22:18:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS