bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 23 von 30 1 2 21 22 23 24 25 29 30
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Original geschrieben von: Philo
Ich suche eine externe Festplatte, wo ich dann meine gesamten Laptop Datein usw. speichern kann, und den Laptop reseten kann.
Kenne mich damit leider gar nicht aus, wer kann mir was empfehlen, worauf muss ich achten? LG.


mMn muss es nicht unbedingt eine 3.5 Zoll Platte sein mit USB 3.0.
Eine 2,5" USB 2.0 Platte hat bisher auch immer sein Job gemacht.
Würde eher überlegen, ob ich ne 5400u/m, 7200u/m, 10000u/m Umdrehung Platte zulege.. Je höher die Drehzahl, desto Höher die Datenübertragungsrate aber auch je schneller desto lauter die Platte wink

Ich hab ne 2.5" USB 2.0 5400u/m 500gig Platte von WD (western digital) für genau das was du auch vorhast und es tut smile
Der Vorteil hierbei ist, das ich später die Platte anderweitig nutzen kann und Mobil bin, da ohne Netzstecker smile

Muss gestehen bin kein so großer Fan von großen Glötzen smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,332
Wettkönig
Online Content
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,332
Habe nicht so wirklich Ahnung, deswegen suche ich mal hier eure Hilfe:
Suche für meine Tochter ein Notebook für ca 400€, hauptanwendungsgebiet wird surfen/chatten und office Anwendungen sein, also keine spiele die ne top Grafikkarte brauchen.
Am liebsten wären mir 17,3 Zoll.
Fast alle Anbieter haben was in der Preisklasse im Angebot,
worauf muß ich achten und habt ihr nen konkreten Tipp?
Dank im voraus Oli

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494