bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 74 von 80 1 2 72 73 74 75 76 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Der HSV hat sich den 21-jährigen Ola John von Benfica ausgeliehen.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 1
Da muss ich doch schnell was dazu sagen!

Den Jungen finde ich super, klasse Zug vom HSV!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Hm mal sehen, kenne den Spieler nicht, kann ich nichts zu sagen.

Aber Situationsbedingt hat man sich unter Zugzwang gesetzt, Verletzungen, Rudnevs weg....

Außerdem kommt noch Ouasim Bouy von Juventus, auch ihn kenne ich nicht.

Die Hollandwochen sind wieder da beim HSV grins



btw. Jetzt schonmal vormerken. Hannover gegen Hamburg, Rudnevs 2 oder mehr Buden gibt bestimmt ne nette Qoute. wink


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Hsv gegen Basel 4-2

Habs nicht gesehen, soll aber ganz gut gewesen sein von der Leistung.



Morgen also dann die Mitgliederversammlung. Ich bin nach wie vor planlos wofür ich stimmen werde, echt tricky das ganze. Freue mich schon wahnsinnig darauf um 8 Uhr aufzustehen auf nem Sonntag und dann über 10 Stunden dort zu hocken.... rolleye


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Ich bin ehrlich gesagt sauer, nicht zwingend über das Ergebnise, denn auch wenn ich letztendlich gegen HSV Plus gestimmt habe, war dies schon zu erwarten.

Die Art und Weise wie verblendet viele Leute waren, erschreckend.

Auf der einen Seite wurde jeder Spruch und jede Kritik gegen den AR, insbesondere in Person von Ertel, gefeiert wie sonstwas, die Bude tobte, aber als eine entsprechende Satzungsänderung vorgeschlagen wurde, die dazu geführt hätte, dass dieser stark kritisierte AR zum einen verkleinert worden wäre und die Mitglieder viel mehr Möglichkeiten gehabt hätten dort einzugreifen, wurde dieser abgelehnt. Und das einzig und allein einem Grund, nämlich den, dass dieser Vorschlag vom Supporters Club sowie einigen fan-und szenenahen Personen kam.

Das wurde nicht nur am Ergebnis ersichtlich, sondern auch an den Reaktionen und den Sprüchen an der Halle.

Dadurch, dass die Fernwahlanträge abgelehnt wurden besteht noch eine kleine Chance HSV Plus abzuwehren.

Interessant: Man hat mit fast 80% HSV Plus angenommen und sich in der anschließenden Debatte um die Fernwahl beklagt, dass das keine Demokratie sei, wenn nicht alle teilhaben können. Ein passender Kommentar eines Redners: Ihr habt eben eure Demokratie in diesem Verein mit fast 80% der Stimmen beschnitten und nun fordert ihr mehr Demokratie?

Heute wurde im Laufe der Diskussionen deutlich wie sehr HSV Plus die Mitgliederrechte beschneiden würde, das wäre dann nicht der Verein, den ich kenne und liebe, sondern ein reines Profitunternehmen, dass auch irgendwelche Autoteile verkaufen könnte.

Eine wirklich ekelhafte und von unfassbarer Doppelmoral geprägte Diskussion im Laufe dieser Versammlung, der aus meiner Sicht nur schädlich enden kann.

Entweder wird alles beim alten bleiben und der Schwung, der in dieser gesamten Debatte entstanden ist, wird verflogen sein oder HSV Plus wird sich (vermutlich) durchsetzen. Viele halten es für eine Garantie, dass sich dadurch auch die sportliche Situation bessern wird, ein Großteil der heute anwesenden Mitglieder sieht dies viel zu blauäugig und könnte (könnte! nicht wird) damit ordentlich auf die Schnauze fallen.


Man hat sich heute dessen, was diesen Verein auszeichnet und in Deutschland und Europa einzigartig macht und worum uns viele beneiden, beraubt.


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: toubi
Hsv gegen Basel 4-2

Habs nicht gesehen, soll aber ganz gut gewesen sein von der Leistung.



Morgen also dann die Mitgliederversammlung. Ich bin nach wie vor planlos wofür ich stimmen werde, echt tricky das ganze. Freue mich schon wahnsinnig darauf um 8 Uhr aufzustehen auf nem Sonntag und dann über 10 Stunden dort zu hocken.... rolleye


Ich hörte heute im NDR >> es sind 7.000 Leute vor Ort, viel mehr dürften es aber aufgrund fehlender Kapazitäten auch nicht werden >>

Ach...und es soll reichlich Erbsensuppe gegeben haben grins
Gabs auch noch andere leckere Sachen bei diesem Marathon??

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Da war schon noch genug Luft, ab 12.000 hätte man ein organisatorisches Problem gehabt.

Die Suppe gibts jedes Jahr und schmeckt auch ganz gut. Besser als den Schmodder, den es sonst im Stadion gibt und auch inkl. 2 Getänke umsonst.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Sorry, aber wenn ich im Liveticker zur Versammlung lese bzgl. Fernwahl: "Es ist immer noch der HAMBURGER Sport Verein" von einem Vertreter, der dagegen war, dann bekomm ich schon ein wenig das Kotzen. Nicht alle haben a das Geld sich mal für so einen Tag die Fahrt nach HH leisten zu können und b vor allem nicht die Zeit (Prüfungsphase u.a). Kumpel von mir sagte da ist man Mitglied zweiter Klasse. So ist es, finde ich persönlich schon schlimm genug, dass man über Fernwahl überhaupt abstimmen muss.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Philo, da hast du vollkommen recht, diese Aussage ging garnicht klar und wurde auch sehr kritisch bewertet.


Und noch was, an sich ist es ein Unding, dass man in dieser heutigen Zeit keine Briefwahl o.ä. anbietet.



Aber, das war quasi der letzte Hungerhaken, um noch eine Chance zu haben, eine Ausgliederung zu verhindern. Entsprechend haben viele Gegner so gestimmt, ich denke die meisten davon haben nichts gegen eine solche Wahlmöglichkeit, es war eine taktische Entscheidung.

Die Gegner dürften heute mit voller Anzahl anwesend gewesen sein, die HSV Plus Sympathisanten haben den Schwung und Hype der letzten Wochen mitgenommen und sind nun unter Zugzwang, erneut eine solche Masse an Leuten bei der aoMv im Sommer aufzutreiben.

Ich denke alle sind sich einig, dass das kein Zustand ist, dass rund 10% der stimmberechtigten Mitglieder eine solch richtungsweisende Entscheidung treffen müssen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Angenommen die Fenrwahl wäre heute abgesegnet worden, dann wäre HSV Plus mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Sommer abgesegnet worden, denn dann hätten viele derjenigen Mitglieder, die diese Debatte nur am Rande verfolgt haben, sich den zahlreichen positiven Meinungen im Netz und social media angeschlossen.

Der Herr Reichert hat eine sehr schöne Metapher dazu gebracht, ein Big Mäc sieht sehr gut aus und stillt meinen Hunger, aber dies auch nur für kurze Zeit, denn ich der Werbung sieht er immer besser aus als in der Realität. So isses auch mit HSV Plus, die Leute sind frustriert und wollen eine Bewegung reinbringen, aber bei genauerem Hinsehen fallen einige Makel auf, die mir persönlich heute klar geworden sind.

Das mag in diesem Moment genau das richtige sein, aber auf Dauer? Dann bekommt man in 30 Minuten wieder Hunger.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
hehe, ich bin mir echt uneins ob HSV+ oder nicht. Ist finde ich eine verdammt schwierige Entscheidung (und nicht minder wichtig).

Bisher bin ich eigentlich pro Plus, müsste mich aber genauer mit Alternativen auseinandersetzen, wäre ich hingefahren. Jetzt gibts ja nur die Möglichkeit Plus oder bleibt so, oder?

Warum hat denn der Vorschlag der SC nicht funktioniert, bzw. wärst du dafür gewesen (weiß jetzt nicht genau wofür die waren alles nur AR von 11 auf 8 reduzieren).

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Wenn HSV + nicht gewählt werden sollte, verändert sich nichts.

Und ja, ich war für die Vorschläge des SC, diese wären sofort in Kraft getreten und hätten als Absicherung zu einem Scheitern von HSV + wirken können.

Es ging u.a. darum, den AR au 8 zu verkleinern, im Sommer komplett neu zu wählen sowie die Möglichkeit Mitglieder des AR abzuwählen, sollten diese sich vereinsschädlich verhalten.

Das sind Dinge, die aus allen Ecken ständig gefordert wurden, daher mir unbegreiflich diese Enthscheidung gestern. Da ging es den rund 40% der Leuten, die dagegen gestimmt haben nicht ums Wohl des Vereines, man wollte dem SC und ultranahen Leuten einfach nicht den Erfolg gönnen.

Und später in der Veranstaltung verweigert man die Entlastung des AR. laughing


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 1
Ich finde es irgendwie schade was da abgeht. Der HSV ist ein toller Verein, jedoch habe ich das Gefühl, dass man sich mehr mit solchen Dingen beschäftigt als mit dem Fußball selbst - und zwar schon lange.

Ich bin mal gespannt wie sich die ganze Sache noch entwickelt und hoffe, dass man sich bald wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann. Die Mannschaft und den Fußball.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Jo. Kann man so kurz und knapp zusammenfassen.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
ok, so hatte ich es auch gedacht, unbegreiflich, dass dies nicht geschafft haben mal wenigstens bis Sommer im Topf zu sein.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Tja, was soll man dazu sagen. Mit so einer Leistung aus der Winterpause zurückzukommen... das ist mal ne Ansage. Das wird sehr haarig.


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
In der Tat, es könnte eine echte Zitterpartie werden im Kampf um den Klassenerhalt.
Doch wer mag daran glauben, daß der Buli-Dino letztendlich absteigen könnte ?

Ich jedenfalls nicht nono

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Ich mag dieses wir sind noch nie abgestiegen, deswegen steigen wir auch diesmal ned ab - Gerede nimmer hören.

Leider denken einige noch so, das beeindruckt das Regelwerk jedoch recht wenig. crazy


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Stimmt, so mag der sogenannte Volksmund reden, oftmals greift diese Aussage ja auch - kann sich natürlich jederzeit auch mal ändern, da ja jede Serie, sei sie noch so lang andauernd, irgendwann einmal reißt nod

Nach meiner Einschätzung wird es der HSV letztendlich schaffen, die Buli zu halten, da insgesamt das Niveau höher ist als in Braunschweig, Freiburg, Nürnberg oder Frankfurt.

Es bleibt noch Zeit genug, dieses Ziel zu erreichen!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: BlackBerry stattet HSV-Spieler mit Smartphones aus


30.01.2014 - 12:00 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Hamburg (ots) - Hamburg/Düsseldorf, 30.01.2014 - BlackBerry® und der Hamburger Sport-Verein (HSV) sind seit dieser Saison Partner. Im Zuge der Zusammenarbeit wurden die Spieler des Kaders am 29. Januar mit BlackBerry® 10 Geräten ausgestattet. Somit profitieren die Fußballer des HSVs ab sofort von den leistungsstarken BlackBerry Smartphones, die eine flexible und effiziente Kommunikation von überall ermöglichen.

Bei der Übergabe zeigten sich Kapitän Rafael van der Vaart und sein Team vom BlackBerry 10 Anwendererlebnis und den überreichten BlackBerry Devices Z30 und Q10 Smartphones begeistert. BlackBerry 10 eignet sich auf Grund seiner hohen Flexibilität und der einzigartigen Features wie BlackBerry Time-Shift, BlackBerry Messenger und dem BlackBerry Flow insbesondere für sehr mobile Anwender wie die Spieler des HSVs. Spielend einfach zu bedienen ist auch der BlackBerry Hub, in dem alle Kommunikationskanäle zusammenlaufen. Vielkommunizierer haben so den perfekten Überblick über eingehende Nachrichten, E-Mails oder Updates aus Social Media-Kanälen.

"Wir freuen uns einen der traditionsreichsten Sportvereine Deutschlands mit unseren innovativen BlackBerry Geräten auszustatten. Die Fußballer des HSV sind beruflich viel unterwegs und sehr eingespannt. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Smartphones dazu beitragen können, ihnen die Kommunikation zu erleichtern - so können sie beruflich wie privat effektiver Kontakt halten", sagt Markus C. Müller, Managing Director BlackBerry Deutschland.

Die Mannschaft des Hamburger SV freute sich über die vielfältigen neuen Möglichkeiten der Kommunikation und darauf die BlackBerrys Q10 und Z30 im Spieleralltag zu nutzen. Rafael van der Vaart:"Ich kann die Finger nicht von meinem Blackberry lassen. Ich bin sehr zufrieden und für mich kommt kein anderes Handy in Frage."

Das BlackBerry Z30 mit einem 5-Zoll-Display ist das größte, schnellste und fortschrittlichste BlackBerry-Smartphone und damit jeder Aufgabe gewachsen. Das Touchscreen-Device beweist Ausdauer, da es über den größten und ausdauernsten Akku aller bisherigen BlackBerry-Smartphones verfügt. Das BlackBerry Q 10 hingegen ist mit der klassischen, aber neu gestalteten QWERTZ-Tastatur ausgestattet, mit der Schreiben dank der hohen Treffsicherheit noch mehr Freude macht. Mehr Informationen unter www.blackberry.de.


Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Owomoyela hat nen Vertrag bekommen, hauptsächlich für die Zwote, aber er wäre auch für die Profimannschaft verfügbar.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Original geschrieben von: toubi
Owomoyela hat nen Vertrag bekommen, hauptsächlich für die Zwote, aber er wäre auch für die Profimannschaft verfügbar.


Da frag ich mich wieso sie für die zweite Mannschaft einen verpflichten,brauchen die keine Verstärkungen für die Bundesliga?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Naja, er hat sich seit Saisonbeginn schon mit der 2. trainiert und sich fit gehalten. Nun hat man ihm einen Vertrag gegeben, damit er auch spielen kann. Wirklich neu im Team ist er nicht.


Nen Stürmer für die 1. braucht man definitiv.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Der steht bestimmt morgen im Kader,soll ja einige Änderungen im Team geben.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Man mag sich ja gerne mal Hoffnungen machen indem man denkt, dass es noch schlimmer ja nicht werden könnte....

Naja Pustekuchen. Vor 2 Jahren hatte man Glück, dass es 3 Mannschaften gab, die sich blöder angestellt haben als wir es getan haben, aber nochmal werden wir nicht so viel Glück haben.


.

Seite 74 von 80 1 2 72 73 74 75 76 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von kafi112 - 19/04/2024 17:45
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 16:05
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (BjoernT4Y, Bambi, AllesSuper, Haiefan, Hackentrick, ghk225, dragoon, Bartho01, Flip160, grottenoli), 2,693 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 52
toubi 33
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,310
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.060s Queries: 66 (0.048s) Memory: 0.8158 MB (Peak: 0.9712 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 16:34:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS