bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 17:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 75 von 80 1 2 73 74 75 76 77 79 80
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Mola als Fitnesscoach schon geholt, wie wärs mit Larissa als Trainer & Winfried als Co? Schlechter würdens die beiden auch nicht machen. Wenn BvM nun gehen muss, dann aber bitte den Kreuzer mal direkt mitschicken! Auch wenn ich kein Freund davon bin ständig Trainer zu wechseln, das ist ja wohl kaum immer seine Schuld. Die gesamte Mannschaft muss sich mal kräftig hinterfragen. Aber den meisten isses eh egal, Jansen Leverkusen, Hakan auch kein Bock zu verlängern und VdV sagt im Interview Qualität reicht nicht. Gute Nacht. Scheiss egal das wieder 3(4?)k Fans nach Hoffenheim fahren, 10k bei der MV hinfahren, nein keinerlei Einstellung vorhanden.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Jetzt hilft wohl nur noch ein Trainerwechsel,ist schon erbärmlich was die spielen. Sollte eigentlich sofort passieren,bevor man noch ein paar Spiele verliert und dann letztendlich doch den Trainer wechselt.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Man kann nicht jeden Monat den Trainer wechseln, weil die Spieler dämlich und charakterlos sind - was wollen die Herren denn für einen Trainer nono

Ich sags mal frei heraus und treffe da sicherlich auch die Meinung vieler Fans: Was denken sich diese Looser auf dem Platz eigentlich - ganz ehrlich: langsam muß gut sein.

Bert van Marwijk ist ein ordentlicher Kerl, mit Fachwissen ohne Ende, zudem sah alles doch gut aus die ersten Spiele, alle waren doch begeistert und plötzlich ist wieder der Trainer schuld doh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Welcher qualifizierte Trainer würde sich das noch antun wollen?

Ich denke nicht, dass van Maarwijk gefeuert wird, allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass vM von sich aus sagt, dass er "die Mannschaft nicht mehr erreicht" und zurücktritt.


Eine abgefuckte Scheiße ist das.

Und es ist nicht so, dass man wie in vergleichbaren Situationen hinter der Mannschaft steht. Damals gab es die "Jetzt erst Recht"-Kampagne, die Leute standen hinter dem Team, man hat wirklich gemerkt, dass das der Mannschaft was ausmacht.

Wenn ich heutzutage Aussagen von Spielern höre wie: "Die Stimmung gibt uns einen Schub", dann kann ich nur rolleye

Damals war das schon anders, man hat mit den Spielern kommuniziert, Ideen ausgetauscht, geredet. So eine Stimmung herrscht heutzutage nicht mehr, jeder kackt jeden anderen an, es gibt unfassbare Schuldzuweisungen, jeder versucht nur so dazustehen, sodass er nicht zur Zielscheibe wird. Wenn das Umfeld so agiert, dann wirkt sich das auch auf die Spieler aus, das hat man sehr gut gesehen.

Mir tut die Wortwahl leid, aber ich bin grad sehr frustriert, es ist nicht so, dass man sich ärgert, nein, man akzeptiert es, man nimmt es so hin, weil man es nicht anders erwartet und das macht einen ganz schön fertig.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Original geschrieben von: Commander
Man kann nicht jeden Monat den Trainer wechseln, weil die Spieler dämlich und charakterlos sind - was wollen die Herren denn für einen Trainer nono

Ich sags mal frei heraus und treffe da sicherlich auch die Meinung vieler Fans: Was denken sich diese Looser auf dem Platz eigentlich - ganz ehrlich: langsam muß gut sein.

Bert van Marwijk ist ein ordentlicher Kerl, mit Fachwissen ohne Ende, zudem sah alles doch gut aus die ersten Spiele, alle waren doch begeistert und plötzlich ist wieder der Trainer schuld doh


Was hast für eine andere Möglichkeit als den Trainer zu wechseln? Man kann nicht die ganze Mannschaft aussortieren.Irgendwo ist der Wurm drin,und es ist meist das Problem,daß man mit dem Trainer nicht klar kommt.
Eine Möglichhkeit wäre natürlich so wietermachen und absteigen,aber dies wäre zu schade für den HSV

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Klar, letztendlich wird der Trainer entlassen - wahrscheinlich schon heute ka

Will damit sagen, insgesamt muß man doch endlich mal umdenken, die Spieler können doch nicht machen wozu sie gerade Lust haben.

Die sportliche Qualität ist doch vorhanden, zumindest sollte man kämpfen, ich apelliere da an die Ehre eines jeden Sportler, siehe Braunschweig.

Dort wird gerannt, gekämpft, gefightet und die Leute honorieren das - letztendlich muß sich hier niemand einen Vorwurf machen, falls der Abstieg besiegelt wird(was so eintreten wird).

Außerdem: vielleicht wäre es für den Dino wirklich mal ein Neuanfang in der 2. Liga - wäre jammerschade, doch andere Vereine wie Lautern, Gladbach, Hertha, Hannover, Schalke haben das damals auch überlebt und sind wieder zurück in der Buli.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652


Original geschrieben von: toubi
Welcher qualifizierte Trainer würde sich das noch antun wollen?



Mirko Slomka ka wink


Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
toubi, genau so ist es. Habe heute auch gesagt, Niederlage ist der Standard, alles andere wäre nur positiv, so ist die akt. Gemütslage. Irgendwie ziemlich enttäuschend.

/Comander, hast was falsch verstanden, mein Post ging nicht contra Trainer, eher im Gegenteil.

Henry, Slomka halte ich für einen sehr fähigen Trainer, auch für den HSV nod

Außerdem kannst du auch andere Bsp. als BS nehmen, vom MW her sind wir lt tm.de bei 7. Vereine wie der FCA, wie Mainz, sind (weit) darunter und die spielen seit Jahren (Mainz) besser als wir.

Glaube nicht, dass ein Abstieg hilfreich ist. Schau mal die Schulden jetzt an, was dann alles noch dazukommt, dazu viele Spieler weg, wenn ich daran denke dass ein Kreuzer dann einen fast komplett neuen Kader zusammenstellen darf (muss), dann wirds mir übel.

Zuletzt bearbeitet von Philo; 01/02/2014 21:26.
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Rudi Gutendorf laughing laughing

Und ich würde sie jagen wie Hunde.... lol
(Aussage: Rudi Gutendorf)

und Recht hat er grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Eine Frage über die sich man dann Gedanken machen muss ist, ob der HSV überhaupt eine Lizenz bekommen täte für Liga 2. Insbesondere für den Fall, dass HSVPlus und eine Entschuldung nicht schnell klappen würde. Sollte aber klappen, siehe weiter unten:

Auf der anderen Seite würde man in Liga 2 nicht annähernd soviel Geld von Investoren entlocken können, als das mann es in Liga 1 täte.

Dann werden die Anteile des Vereins für ein Schnitzel ohne Senf verkauft. Und dann wird sich auch eine Jetzt erst Recht Mentalität einsetzen bei den Mitgliedern. Die Mitglieder, die nach wie vor unschlüssig sind, werden dann eher zu HSVPlus tendieren.

Ein Abstieg wäre nicht nur aus sportlicher Sicht fatal.


Man redet immer von 100 Millionen Schulden, diese Zahlen sind aber nicht neu und waren auch schon vor einigen Jahren im ähnlichen Zahlenbereich, darüber hinaus muss man bedenken, dass man sehr bald das Stadion abbezahlt hat was einen nicht kleinen Teil ausmacht, man einiges noch dem Kühne schuldet, der darauf wenns hart auf hart kommt auch verzichten würde und einiges aus der Anleihe resultiert, wo zum einen eh nicht alle ihren Anteil auszahlen lassen werden sowie man bei Bitte an die Anleiher auch ohne größere Probleme Aufschub bekommen könnte.

Die Zahl klingt erstmal natürlich sehr heftig, aber bei genauerer Betrachtung ist es garnicht mal so schlimm, natürlich sehr unschön und auch da muss man einige Entscheidungen der Vorstände hinterfragen, aber nichts um so eine Panik zu verbreiten wie es die Presse tut.


Also würde man bei einem Abstieg und HSVPlus für wenig Geld die Anteile des Vereins unwidderuflich oder für lange Zeit verkaufen, dafür wenig Geld bekommen, dass vielleicht zur Entschuldung reicht und dann eine Mannschaft aufbauen. Wie macht man das? Richtig, Kredite aufnehmen. Zumal Rieckhoff gesagt hat, dass er zunächst mit dem Geld die Schulden allesamt tilgen möchte und dann erst investieren will. Zieht er das durch, steht der HSV da, wo er jetzt ist, mit Neuschulden, in der 2. Liga, die Mitglieder entmündigt und der Verein verkauft.


Echt eine richtig beschissene Situation das alles.


Aber um die Umstrukturierungen etc. sollte man sich zur Zeit keine allzu großen Gedanken machen. (Geiler Satz nachdem man nen Aufsatz darüber geschrieben hat. schlafen ) Es hängt alles vom sportlichen Ergebnis der Saison ab, das passt natürlich überhaupt nicht in den Plan, eine solche Debatte hätte zu kaum einem unsgünstigeren Zeitpunkt kommen können.

Ich hoffe die Leute begreifen das auch, gibt momentan bedeutend wichtigeres als irgendwelchen bestimmtem Gruppen oder Personen Schuldvorwürfe zu machen. Ich denke diejenigen (mir inklusive) sind sich mittlerweile bewusst was für einen Fehler man damals gemacht hat, aber dann frage ich mich. Wo war eure Stimme dammals wo ihr euch doch so sicher seid, dass die derzeitigen Personen unqualifizierzt sind?

Anyway, es kommen noch die wichtigen Duelle gegen die Kandidaten da unten, da gilt es zu punkten. Pokal ist egal, da haben wir eh keine Chance. Die kommenden beiden Spiele sind ungeheuer wichtig. Samstag gegen Hertha muss schon ein Sieg her, sollte man auch da verlieren kommt vermutlich auch wieder die Trainersuche als Krönung.



btw. Calhanoglu hat bis 2018 verlängert (inkl. Vertrag für Liga 2)


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,399
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,399
Likes: 1
ich denke auch, dass man erst mal hoffen muss, die Liga zu halten.
Spätestens in der WM- / Sommerpause sollte man dann aufräumen, und zwar richtig. Vorstand, Kreuzer, Trainer, Mannschaft. Besonders sollte man schauen so viele von der aktuellen Mannschaft vom Hof jagen wie möglich. Das ist nämlich nicht nur ein Qualitätsproblem, für mich hat das ganz besonders im mentalen Breich seinen Anfang und ich vermute, dass da einige faule Äpfel im Korb sind. Jede Woche hört man von Westermann, VdV und co. die gleichen Floskeln, aber von den Jungs sieht man nichts auf dem Platz.

Das ist meine Meinung und ich glaube eben, dass der HSV einen radikalen Neuanfang braucht, im Team stimmts nicht und es rühren viel zu viele im Topf.

Dazu kann ich nur warnen, den Magath zu holen, vermutlich der meist überschätzte Trainer überhaupt, dazu muss man nur die ganzen Schwerbenhaufen seiner gesamten Karriere betrachten und nicht nur die Meisterschaft mit dem VFL W. und das gute Jahr in Stuttgart.

Meine bescheidene Meinung mit meinem bescheidenen Halbwissen smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Hakan ohne Ausstiegsklausel banana pokal

AUFBRUCHSTIMMUNG!

...bis ich das gelesen habe (obs stimmt ka, aber Bild ja eigentlich gut informiert): Verhöhnt Bert van Marwijk seine eigene Mannschaft? Der HSV belegt momentan den vorletzten Tabellenplatz. Der "Sport Bild" zufolge donnerte es nach der 0:3-Niederlage gegen Schalke in der Kabine. Demzufolge soll van Marwijk gesagt haben: "Ihr steigt ab - ich nicht!" Ohje, HSV... spox.com

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Der Vertrag mit Cardoso wird nicht verlängert...


nono doh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Und nu?


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Im Pokal die Bayern schlagen und anschliessend Braunschweig ka

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Scheiß auf den Pokal.

Meinetwegen sollen die dir u19 nen tollen Tag gönnen und die spielen lassen. Ich weiß nicht wie man mit solchen Leistungen in der Liga punkten will...


Gerade geht es vorm Stadion rund, einige Leute wollten mit der Mannschaft sprechen und es gab Jarchow raus Rufe. Dabei soll es auch zu Sachbeschädigungen gekommen sein.


.

Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
Ich hoffe nur, dass es mit euch bald wieder bergauf geht.
So etwas wünscht man nur ganz ganz wenigen Vereinen.

Ein Neuanfang wäre eig. angebracht und einfach mal alles hinterfragen. Dann würden auch so einiges an Köpfe rollen müssen.

Den größten Fehler was man jetzt tun könnte ist, den Hr. Felix zu holen. Wenn der dann gehen sollte, hinterlässt er nicht nur einen total kaputten Verein, sondern auch einen, den dann wirklich nicht mehr geholfen werden kann.

Mein Tipp:
Einfach es so nehmen wie es kommt und auf die Zukunft ausgerichtet die Spiele bestreiten. Alles andere hat keinen Sinn. Von der Jugend bzw. von der Reserve etwas nachziehen und diverse andere Leute auf die Tribüne verbannen. Was da teilweise gemacht wird, ist schon nahe an Arbeitsverweigerung.

Aufräumen und saubermachen ist jetzt mal angesagt.


banana banana banana Wir sind Quadruple banana banana banana
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Seit 15 Uhr Krisensitzung beim HSV. Es könnte jeden treffen und eine Entscheidung wird voraussichtlich nicht vor 20 Uhr zu erwarten sein.

Würde mich dann tatsächlich wundern, wenn sich nach so langer Zeit letztendlich nichts tun würde.

Ne persönliche Einschätzung habe ich nicht, zutrauen tue ich denen alles.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Kreuzer und Jarchow haben die Sitzung schon lange verlassen, der AR tagt seit über 3 Stunden unter sich.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Sollte der Felix den HSV aus dem Sumpf ziehen?
Dann wären wohl Kreuzer und van Marwijk weg,auch wenn einige hinter dem Trainer stehen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Jetzt sitzen die da seit 7 Stunden und am Ende kommt wahrscheinlich nix bei raus. Was ein armseliger Verein laughing


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Was schätzt du denn, wie es ausgeht?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Keine Ahnung, und ob es einen Ausschlag auf das sportlich geben wird ist sowieso noch ne andere Frage.


Würde mich nicht wundern, wenn man nach x Stunden zu keinem Ergebnis kommt.

Ich denke am Ende wird einer geschmissen werden, alibimäßig. Das der Vorstand und der gesamte AR in seiner jetzigen Form nicht haltbar ist, steht eh nicht zur Diskussion. Umso verwunderlicher das beknackte und von unbegründeter Abneigung Stimmverhalten vieler HSV Plus-Befürworter auf der MV.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Kein Ergebnis bisher.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Die Sitzung wurde ohne zu einem Ergebnis zu kommen beendet.

NICHT vertagt, beendet.

"Es gibt nichts zu verkünden" Zitat Pressesprecher.


Der AR hat das Hotel bereits verlassen und es wird kein Statement des AR geben.


.

Seite 75 von 80 1 2 73 74 75 76 77 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 12/04/2024 08:25
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bambi, Haiefan, Flip160, pik7, BjoernT4Y, kafi112, Martini, grottenoli, Hackentrick, Nick89), 1,436 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 46
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,255
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.063s Queries: 66 (0.050s) Memory: 0.8176 MB (Peak: 0.9744 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-16 07:31:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS