bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 76 von 80 1 2 74 75 76 77 78 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Heute soll es angeblich nochmal ein Treffen geben bei der erneut die Personalie Magath besprochen werden soll. Scheinbar hat es gestern nicht zu der nötigen Mehrheit gereicht.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Nach Abendblatt-Informationen will der Aufsichtsrat am Dienstag bekanntgeben, ob Felix Magath das Ruder übernimmt.

Damit könnte das HSV-Idol schon im Viertelfinale des DFB-Pokals am Mittwoch (20.30 Uhr/ARD und im Liveticker auf abendblatt.de) gegen Bayern München auf der Bank sitzen. Magath soll vorerst in Doppelfunktion als Trainer und Sportchef bis Saisonende versuchen, den HSV vor dem Abstieg zu retten. Nach Ende der Rückrunde soll der 60-Jährige dann den Verein als Vorstands-Vorsitzender führen.


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
lol Also, er übernimmt - oder wie deutet du das?

den Herren im Aufsichtsrat einen dicken vogel

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
"ob" steht da.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.

Der Aufsichtsrat der gemäß Satzung sich nicht in das operative Geschäft mit einmischen darf, verhandelt nun mit einem (zunächst zumindest) möglichen Nachfolger für van Maarwijk. Das wäre die Aufgabe des Vorstandes, dieser will aber mit dem aktuellen Trainer weitermachen.

Durch das Bekanntwerden der Gespräche mit Magath hat man sowohl den Trainer als auch den Vorstand enteiert. Im Prinzip ist der Vorstand schon entlassen, damit wäre auch van Maarwijk weg, wie soll das bitte funktionieren wenn man schon weiß, dass man gehen wird, es nur eine Frage der Zeit ist. Der AR wird vom Vorstand nicht mehr ernstgenommen und van Maarwijk wird auch wissen, dass man es ihm nicht mehr zutraut.

Vernünftiges Arbeiten ist dann erst Recht nicht mehr möglich.

Es würde nur Sinn machen jetzt und so schnell wie möglich den Schnitt zu machen ob man nun van Maarwijk befürwortet oder nicht. Problem ist dabei nur, dass man sich selbst nicht einig ist im AR.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Naja, war so zu erwarten....

Es ist keine 5 Jahre her, da konnte man den Norditalienern in jedem Spiel Paroli bieten und hat sie mehrfach geschlagen....


Nun hat vorhin die sportlich beste Mannschaft der Welt gegen eine Mannschaft gespielt, die mit Müh und Not einen Torschuss zustande bringen konnte....


Egal, das Spiel war mehr als unwichtig, nun zählt einzig und allein der Samstag, man kann nur hoffen, dass es irgendwie läuft...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Meine Vermutung:

Samstag wird Berti noch auf der Bank sitzen, sollte das Spiel verloren gehen oder ein Remis trotz schwacher Leistung werden, wird er gehen müssen und man wird sich Slomka holen.

Gewinnt Hamburg, dann bleibt Bert.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wie schätzt du das Spiel am Samstag ein?

Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
Ich fand die Leistung gegen den FCB jetzt nicht mal so schlecht. Ja klar, man war nur auf Schadensbegrenzung aus, jedoch hat man in der 2.Hlbz. sich schon etwas besser angestellt. Auch wenn man da dann 3 Stück gegen die beste Mannschaft der Welt (aktuell) bekommen hat.

Meiner Meinung nach lebt das Team und das wird sich auch am Samstag zeigen.

Zu den Fans muss man einfach sagen: GROßES KOMPLIMENT, KLASSE

Es gab kaum Pfiffe und jeder der im Stadion war, konnte die Situation 100% richtig einschätzen.

Außerdem fand ich auch die kämpferische Leistung i.O.. Vor ein paar Jährchen hätte man nicht jeden auf dem Platz fighten gesehen. Dies haben sie, so scheint es, begriffen.

Ich hoffe jetzt inständig, dass Bert das Ding am Samstag mit seiner Truppe holt. Der HSV gehört einfach in Liga 1 und nirgendwo anders hin.


Ist das Thema Magath jetzt schon vorbei oder gibt es da immer noch Gerüchte ?!?


banana banana banana Wir sind Quadruple banana banana banana
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ich hoffe, der Bert bleibt, ein wirklich symphatischer Typ und ich glaube auch ein guter Trainer. Bei Magath weiss ich nicht so recht, kann auch sein, dass der Felix den HSV völlig in den Untergang treibt.

Ruhe bewahren, Bert halten, Klasse halten und in der Sommerpause dann mal ordentlich aufräumen.
Aktionismus bringt dem HSV jetzt wenig, mitten in der Saison, ausser noch mehr Unruhe, wobei das ja fast nicht mehr möglich ist.

Und ja, Stimmung war top, wirklich dickes Kompliment an die HSV-Fans. Zum Vergleich musste man gestern nur mal nach Hoffenheim schauen. Knapp über 10000 Fans (Viertelfinale!) und davon 200 Gästefans, das war wirklich....schlecht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Der Fußball hat ja seine eigenen Weisheiten!

Macht man mit Bert v.M. weiter, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit weitere Niederlagen geben, so ist es eben im Fußball fast immer - erklären kann man solche Umstände irgendwie nicht.

Magath hin oder her - Ausfälle ja oder nein - alle Herren sind Profis und haben sich entsprechend zu präsentieren, basta!

Ich will im Grunde keine Ausreden und Gejammer mehr hören, vielen bzw. den meisten Fans geht es ebenso!

Also, Abfahrt Richtung Braunschweig und dann gewinnen - wer dort nicht gewinnen kann, soll mit Fußball aufhören.
Braunschweig ist mit großem Abstand das schwächste Team der Liga, schiessen kaum Tore, spielen einen armseligen Fußball und steigen zu 100% ab nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Naja, BS hat Dortmund Paroli geboten, und das mit Leidenschaft, Laufbereitschaft und Wille zur Not den Ball ins Tor zu brüllen. Alles Attribute, die man beim HSV zuletzt nicht gesehen hat, das macht in solchen Drucksituationen enormn viel aus, deswegen sehe ich am Samstag Braunschweig auch leicht im Vorteil, denke am Ende wird es ein Remis.

Das man gegen Bayern absolut keine Chance hat und auch kaum zum Abschluss kommt, ja das ist OK, da braucht sich keiner für zu schämen oder kritisieren zu lassen. Aber leider sah es in den vorigen Spielen auch nicht anders aus gegen klar schwächere Gegner. Spielaufbau ist nicht vorhanden, das Spielermaterial passt nicht wirklich zusammen. Gefreut hat mich, dass gestern Rincon spielen durfte, er muss in BS auch von Anfang an ran, so einen brauchst du in solchen Spielen und auch Jaricek sollte eine Option sein, aber Bert vertraut auf seine Landsleute und das ist auch naheliegend und völlig ok.

Ich bin auch gegen eine Trainerentlassung, imo kann es nimmer allzu viel bewirken, ich würde die Chancen für einen Klassenerhalt derzeit bei 50:50 einschätzen.


Stimmung war gestern wirklich super und sowas bringt mehr als Pfiffe oder Aktionen wie nach dem Berlinspiel. Sollte es allerdings auch in BS nicht klappen bin ich mir recht sicher, dass das kippen wird.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Übrigens hat Magath auf seiner facebookseite endgültig abgesagt.

Auszug:

" Leider beharren im HSV zu viele der alten Kräfte auf ihren Positionen, sind an einem ehrlichen Neuanfang nicht interessiert. Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt. Wie soll man mit solchen Voraussetzungen einen Verein erfolgreich durch den Abstiegskampf führen? Einigkeit im Verein hat aber oberste Priorität, ohne sie kann nichts gelingen."


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Wobei ich mich frage was die Leute von HSV Plus dabei zu pupsen haben. Die haben derzeit nichts zu sagen in dem Verein. Fürchtet man da etwa das Posten, die für diese Leute vorgemerkt waren flöten gehen? doh

Ich schätze dadurch, dass HSV Plus nun da sie Teil derer waren, die gegen Magath gestellt haben, einige Stimmen verlieren wird.

Das ist schonmal sehr gut, nun noch den Klassenerhalt packen irgendwie. banana


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wie hat es Uwe Seeler gestern richtig festgestellt: Beim HSV wollen 30 Mann mitsprechen(auch die ohne Ahnung).

Es müssen endlich Fachleute her!

Wo er Recht hat, hat er Recht verneigen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Schade übrigens, dass der 1887. Post in diesem Ordner auf so ein bescheidenes Thema gefallen ist. frown

Eigentlich ja ein Jubiläumspost auf dieses Thema bezogen, aber nun denn.

Aber mich freut es, dass es nach wie vor Leser gibt im Paten und auch die rege Beteiligung in den letzen Wochen von euch freut mich sehr, auch wenn der Anlass sicherlich kein schöner ist. Danke dafür peace


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652


@toubi goodluck aus Thüringen für das wichtige Spiel heute



2-1 Sieg HSV nod


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Van Marwijk offenbar entlassen,Slomka kommt


Bert van Marwijk ist nicht mehr Trainer des Hamburgers SV.

Dies berichten übereinstimmend mehrere Hamburger Medien.

Eine Bestätigung des Tabellen-17. stand zunächst noch aus.

Die insgesamt fünfte Trennung in der aktuellen Saison und bereits zweite beim HSV war aber erwartet worden und ist offenbar das Ergebnis einer Krisensitzung nach der 2:4-Niederlage gegen Abstiegskonkurrent Eintracht Braunschweig.

Als Nachfolger van Marwijks soll demnach Mirko Slomka feststehen, der erst in der Winterpause bei Hannover 96 entlassen worden war.

Der Niederländer van Marwijk hatte den Job beim HSV erst vor 143 Tagen von Thorsten Fink übernommen.

Das Bundesliga-Gründungsmitglied schwebt nach sieben Niederlagen in Folge in akuter Abstiegsgefahr.

Quelle:Sport1

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Da muß ich mich echt fragen wie doof der Vorstand ist,wieso hat man das ganze nicht schon früher gemacht? Dann hätte man heute vielleicht wertvolle Punkte geholt.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
So logisch erscheint mir die Misere nicht - heute hat nicht der Trainer das Spiel verloren, sondern nur Rene Adler, mit 2 Böcken, die man nicht kapieren kann!

Slomkas Einstieg steht ebenfalls eher unter einem ungünstigen Stern laugh

Ausgerechnet jetzt kommt der BVB, der in Gala-Form agiert - da könnte es wieder 4-5 mal einschlagen nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Trotzdem war klar,der Trainer übersteht nicht mehr lange.Natürlich hat Adler Böcke geschossen,kein Wunder wenn man hinter so einem Hühnerhaufen steht und jede Woche die Bude voll bekommt.

Nächste Woche gegen Dortmund wird es natürlich sehr schwierig,aber wer weiß,vielleicht ist dies genau der richtige Gegner.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Wat ne beschissene Scheiße.....


Grad zurück aus Braunschweig, geile Stimmung, gutes Spiel, führst, bekommst aufn Deckel, machst nochmal den Ausgleich und verlierst kurz vor Schluss.


Wie weshalb und wer will ich garned diskutieren, bietet sich in dem Fall zwar an, aber das ist doch wieder typisch für diese laufende Saison.


Leider haben sich im Anschluss vorm Stadion die befürchtet hässlichen Szenen abgespielt und ich bin ungewollt mittenrein geraten.... Es ist zwar alles glimpflich ausgegangen, zumal die Polizei sich auch ungewohnt zurückgehalten hat und geschlichtet statt geprügelt hat, dennoch war das nicht schön mit anzusehen bzw. zu hören.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Wie zu erwarten war wurde van Maarwijk gestern Abend noch entlassen.


Der nächste Trainer wird vermutlich Slomka werden, außerdem gibt es wieder mal Gerüchte aus dem Umfeld. Diesmal immerhin etwas positive. Der AR will wohl zum Großteil zurücktreten.




Wir sind gestern aufm Parkplatz Ernst-Otto Rieckhoff (Initiator von HSV Plus) über den Weg gelaufen, der war so freundlich mit uns ein paar Minuten zu quatschen. Ganz netter Typ, aber auf die Nachfrage inwiefern die Mitglieder mitbestimmen können, konnte er keine klare Antwort liefern und hat bissl rumgestottert. Daraufhin meinte ein Kollege, dass man dann ja gar kein Mitglied mehr sein müsse. Seine Antwort: Doch doch, ihr müsst uns ja erst zulassen.....

sprich: Wir nicken einmal ab und sind dann quasi entmündigt. Obs so sein soll...

Aber nun denn, das sind Dinge mit denen man sich nach der Saison beschäftigen muss, zur Zeit haben wir größere Sorgen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Slomka neuer Trainer laut Bild.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Klüver und Erhardt sind bereits zurückgetreten, sind also noch 9 da. Weitere werden wohl folgen.


.

Seite 76 von 80 1 2 74 75 76 77 78 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (pik7, rudisxxx, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,325 Gäste, und 27 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,003
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.061s Queries: 66 (0.050s) Memory: 0.8135 MB (Peak: 0.9675 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 13:08:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS