bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 77 von 80 1 2 75 76 77 78 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Übrigens, von offizieller Seite wurde die Zusammenarbeit noch nicht bestätigt und der AR zerfällt grad in seine Einzelteile, das dicke Ende könnte sogar noch kommen und ich traue diesem Verein alles zu....


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
dann sollen die 9 restlichen Vollpfosten auch noch zurücktreten bzw. aufhören....danach sollte das Licht am Horizont wieder in Sichtweite kommen nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Das ist quatsch, soviel Bockmist die auch gebaut haben, aufm Fussballplatz stehen andere.

Das sind Ereignisse, die leider gute 3-4 Monate zu spät erfolgen.

Und angenommen alle Aufsichtsräte treten heute zurück, dann ist der HSV bis zu einer Neuwahl (muss mit Vorlaufzeit angekündigt werden, Kandidaten müssten sich aufstellen, müsste organisiert werden etc.) komplett handlungsunfähig. Mindestens 4 müssen übrig bleiben nach Satzung des e.V.

Folgendes Szenario, heute treten bis auf 3 alle zurück und Slomka kommt aus welchen Gründen auch immer nicht (keine Lust, spontanes Angebot eines englischen Teams oder kein Warmwasser in Hamburg).

Dann ist die Kacke so richtig am dampfen.


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Nix Quatsch, das eine schließt das andere ja nicht automatisch aus - das Umfeld außerhalb des Platzes beeinflusst immer das Geschehen auf dem Spielfeld.

Denke in solchen Dingen wesentlich radikaler - Unkraut raus!

Slomkas Neuanfang könnte gleich sehr schlecht beginnen, da der derzeitige HSV im Normalfall niemals einen BVB in dieser Form gefährden kann!

Zu gestern: Adlers Böcke sind mir unbegreiflich, trotz seiner Verdienste in der Vergangenheit - Westermann würde bei mir nie wieder spielen, ein gestandener Profi, leider auch noch Nationalspieler, in einer derart Grottenverfassung - sowas darf nicht toleriert werden nono

Trotzdem: Jeder Fan denkt darüber anders, ist ja auch okay!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Original geschrieben von: Commander
Nix Quatsch, das eine schließt das andere ja nicht automatisch aus - das Umfeld außerhalb des Platzes beeinflusst immer das Geschehen auf dem Spielfeld.


Daran besteht kaum ein Zweifel, nur wäre die Situation bei Weitem schlimmer wenn es vorübergehend gar keinen Aufsichtsrat geben täte, da handlungsunfähig.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
van der Vaart fällt ca. 3 Wochen aus.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Mit Björn Floberg ist der bereits 3. Aufsichtsrat zurückgetreten.

Gleich um 13 Uhr eine PK, hsvtotal und Sky Sport News übertragen live.


.

Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
Angeblich fünf Mitglieder aus HSV-Aufsichtsrat zurückgetreten

Im umstrittenen Aufsichtsrat des Hamburger SV sind nach NDR-Informationen fünf Mitglieder zurückgetreten. Nachdem das Gremium des Fußball-Bundesligisten am Montag der Verpflichtung von Trainer Mirko Slomka zugestimmt hatte, gaben laut Radiosender NDR 90,3 der frühere Vorsitzende Manfred Ertel sowie Ali Eghbal und Björn Floberg ihr Amt auf. Am Sonntag hatten bereits Ulrich Klüver und Marek Erhardt ihr Mandat zur Verfügung gestellt. Vorsitzender Jens Meier hat noch nicht über seine Zukunft entschieden. Das Gremium besteht derzeit aus sechs Personen. Um geschäftsfähig zu bleiben, muss der Rat mindestens vier Mitglieder haben.


Positiv oder negativ. Sobald noch 3 zurücktreten sollten, liefe alles unter nicht mehr geschäftsfähig doh

Wenigstens haben Sie das mit dem Trainer noch auf die Backen bekommen.


banana banana banana Wir sind Quadruple banana banana banana
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Auch Ertel und Eghbal zurückgetreten.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Fotosession!

Damit auch mal etwas positives hier drin gibt, gibt halt nichts geileres als Hafau! cool2

Braunschweig:








München:





Berlin:







Braunschweig:



Alle Fotos: cfhh.net


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Hermann Rieger wurde gestern Abend ins Krankenhaus eingeliefert und ist heute verstorben. frown


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Hat mich echt mitgenommen diese Meldung, hatte mehrmals die Gelegenheit mit ihm zu sprechen und er hat mal einem Kumpel und mir aus der Patsche geholfen als wir bei einem Auswärtsspiel Probleme hatten. Ein wirklich toller, ehrlicher, liebenswerter Mensch, der für viele, die noch zu jung sind um die Seelerzeit mitzuerleben sowas wie die Symbolfigur und Persönlichkeit des HSV ist.

Morgen wird es einen Trauermarsch zum Stadion geben, an dem ich leider nicht teilnehmen kann.

Ein trauriger Tag und ein großer Verlust für den HSV.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Interessante Statistik zum Spiel morgen.

Bei keiner Bundesligabegegnung fielen mehr Tore.

337 in 93 Spielen.

Auch gab es sehr viele Elfmeter, nämlich 37.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
van der Vaart hofft auf Blitz-Comeback - Der HSV-Kapitän: "Hoffentlich nächste Woche wieder dabei"

22.02.2014 - 15:26 Uhr, Sky Deutschland

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 22.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerten sich Rafael van der Vaart und der neue Trainer Mirko Slomka bei Sky zur Verletzungspause des HSV-Kapitäns (Bänder- und Kapselriss im rechten Sprunggelenk).

Rafael van der Vaart:

"Es geht mir deutlich besser. Ich bin diese Woche schon ein bisschen gelaufen ohne Probleme. Hoffentlich bin ich nächste Woche wieder dabei. Und dann kann ich hoffentlich noch mehr helfen."

Mirko Slomka:

"Ich mag die Art und Weise, wie er die Schlüsselpässe vorne reinspielt, wie er die Standardsituationen für seine Mitspieler super vorbereitet. Ich mag, dass er sehr laufstark ist. Und ich glaube, dass er sich hundertprozentig für den HSV einsetzen wird. Wir freuen uns auf ihn nächste Woche. Ich hoffe, dass er frühzeitig wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Denn wir können ihn für die nächsten wichtigen Partien absolut gebrauchen. Er ist und bleibt ein Schlüsselspieler für diese Mannschaft."

Originaltext: Sky Deutschland

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Matthäus ledert gegen van der Vaart: "eine Zumutung für die Mannschaft"

22.02.2014 - 18:27 Uhr, Sky Deutschland

Unterföhring (ots) - München, 22. Februar 2014. Im Vorlauf des bwin Topspiel des 22.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen äußerten sich Sky Experte Lothar Matthäus und HSV Trainer Mirko Slomka über Rafael van der Vaart.

Sky Experte Lothar Matthäus:

"Ich bin der Meinung der HSV hat heute nach langer Zeit wieder mal mit elf Spielern gespielt, nicht mit zehn. Van der Vaart war eine Zumutung für die Mannschaft. Ich glaube, er wird es schwer haben, gerade in diesem Abstiegskampf unter Trainer Slomka, wieder zurückzukommen, wenn sich die Mannschaft weiterhin so präsentiert wie heute. Van der Vaart war ein guter Spieler, aber dass er der Mannschaft in den letzten Wochen nicht geholfen hat, haben wir alle gesehen."

Mirko Slomka auf die These von Lothar Matthäus, dass der HSV ohne Rafael van der Vaart besser ist: "Das halte ich wirklich für eine These, lieber Lothar. Ich habe mit Rafael noch nicht so intensiv mit Rafael an der Mannschaft zusammenarbeiten dürfen, weil er sich verletzt hat. Ich glaube dass Rafael van der Vaart für diese Mannschaft wahnsinnig wichtig ist, weil er ein Schlüsselspieler sein kann. Wir haben heute gesehen, es ging auch mal ohne ihn. Aber wir brauchen jeden Spieler. Rafa ist selbstverständlich jemand, der dieser Mannschaft weiterhelfen kann."

Originaltext: Sky Deutschland

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Meine Fresse bin ich im Arsch. Das wird begossen... saufen


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Einfach nur lolol cool2 respect hand017 verneigen jump prost bengalo allin rock hr

Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Original geschrieben von: toubi
Meine Fresse bin ich im Arsch. Das wird begossen... saufen


Viel spaß grins Schönes Ding vom HSV, da wiegt die Niederlage gegen WOB nicht mehr ganz so schwer laugh laugh


Fav.Teams smile
Bayer Leverkusen - Nizza - Liverpool - Real Madrid
Red Wings - Habs
Blue Jays
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652


daumenhoch

Hoffe es war die Trendwende für den HSV


Viel Spass beim saufen

Stelle mal einen coffee und ne Aspirin her wink


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Lange isses her, dass meine Stimme so dermaßen dahin war, sonst spürt man nen Kratzen, ein Kribbeln danach, aber ich bekomme kaum einen Laut heraus, heute passte einfach alles. Sehr emotionaler Tag, anfangs ein Trauermarsch für Hermann Rieger mit Gedenken an seine Person. Anschließend diese Choreo und das Schweigen im Stadion, die Bilder habe ich eben erst gesehen, ging unter den Pappen ned im Stadion. Sah sehr toll aus und das ganze in einem so kurzen Zeitfenster auf die Beine zu stellen sicherlich nicht einfach.

Das Spiel, was soll man dazu sagen, allein die heutige Einstellung hätte mir unabhängig vom Spielergebnis gereicht, dieses Wollen war da, will man es auf den vorigen Trainer schieben? Ich weiß nicht, es sind wohl Dinge, die man als Außenstehender schwer nachvollziehen kann, es ging nicht um Fragen der Klasse oder Qualität, sondern um Dinge, die sich im Kopf abspielen. Das man es dann geschafft hat einen zugegebenen schwachen Gegner zu schlagen, top.

Freut mich sehr, dass dieser Befreiungsschlag endlich gelungen ist und da ich doch klar mit einer Niederlage gerechnet hatte isses umso schöner, dass man gegen diesen Unsympathenverein ausm Pott gewonnen hat.

Ein toller, emotionaler Tag. Nun gilts aber das wirklich in die Schublade zu packen und zu vergessen, geschafft hat man noch nichts.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
BVB ziemlich unsymphatisch geworden die letzten Jahre, sehr arrogant immer die Äußerungen der Verantwortlichen.

Jetzt gilt es gegen Bremen!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Original geschrieben von: Philo
BVB ziemlich unsymphatisch geworden die letzten Jahre, sehr arrogant immer die Äußerungen der Verantwortlichen.


Exactly peace


Nie was gegen die gehabt, aber deren Auftreten und Anmaßungen seit der Erfolg eingesetzt hat, sind wirklich ekelhaft.


.

Beigetreten: Feb 2011
Posts: 1,290
hkb Offline
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Feb 2011
Posts: 1,290
Das war echt ein tolles Spiel vom HSV! Klar, Dortmund war unterirdisch, aber um so schöner, dass am Ende ein gerechtes Ergebnis stand. Das 3:0 war mal richtig geil und habe ich so vorher noch nie gesehen, wie der einfach drauf hält, aber ich könnte wetten, der wollte den Ball genau so ins Tor befördern.

In der Form kann ich mir nicht vorstellen, dass Bremen da mithalten kann. Das Momentum mit dem Trainerwechsel liegt jetzt ganz klar beim HSV.

Aber das Nordderby ist immer was besonderes. Es ist das 100. Nordderby und auch in Bremen wird man alles dafür tun, das Spiel zu gewinnen.


Gewinnen ist nicht wichtig, solange man gewinnt! (Arnd Zeigler)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich bin meist sone halbe Stunde vor Anpfiff im Stadion und zum Aufwärmen ballern die Jungs halt ab und an mal aufs Tor.

Ein Großteil seiner Schüsse haben genau eine solche abgefahrene Schussbahn, der kann und will diese Dinger genau so setzen.


.

Seite 77 von 80 1 2 75 76 77 78 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,203 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.051s Queries: 66 (0.040s) Memory: 0.8157 MB (Peak: 0.9721 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 23:38:35 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS