bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 23 von 26 1 2 21 22 23 24 25 26
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Hannover 96 beendet Zusammenarbeit mit Slaven Skeledzic


09.01.2014 - 14:00 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Hannover 96 hat heute die Zusammenarbeit mit seinem Juniorentrainer Slaven Skeledzic beendet. Der Klub dankt Herrn Skeledzic für die Zusammenarbeit und wünscht ihm für seinen weiteren beruflichen Weg viel Erfolg. Über die Nachfolgeregelung für die Position des U17-Trainers wird Hannover 96 in Kürze entscheiden.


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: 96 leiht Artjoms Rudnevs bis Sommer aus - Stürmer bekommt die Rückennummer 16


10.01.2014 - 09:30 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Offensive Verstärkung für Hannover 96 in der Rückrunde: Bis zum 30. Juni 2014 leiht 96 den lettischen Nationalspieler Artjoms Rudnevs vom Hamburger SV aus. Über die Modalitäten des Leihgeschäftes vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Der 25 Jahre alte Rudnevs (geboren am 13.01.1988) hat den medizinischen Check erfolgreich absolviert und wird am Freitag zum ersten Mal mit unserer Mannschaft im Trainingslager im türkischen Belek trainieren. Bereits am Donnerstagabend traf der Stürmer im Team-Hotel ROBINSON Club Nobilis in Belek ein.

"Wir erhöhen damit unsere Optionen in der Offensive und bekommen einer Spieler, der seine Torgefährlichkeit in der Bundesliga schon unter Beweis gestellt hat", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner.

"Ich freue mich, dass Artjoms zu Beginn unseres Trainingslagers zu uns stößt und wir uns gemeinsam intensiv vorbereiten können. Aus seiner Zeit beim HSV kenne ich ihn als schnellen Stürmer mit Dynamik und Zug zum Tor", so Cheftrainer Tayfun Korkut.

Artjoms Rudnevs wechselte im Sommer 2012 vom polnischen Erstligisten Lech Posen zum HSV, für den er in 41 Bundesligaspielen insgesamt zwölf Tore erzielte. Der 26-fache lettische Nationalspieler ist 1,83 Meter groß und 81 Kilogramm schwer.

"Ich hatte in der Hinrunde beim HSV nicht die Einsatzzeiten, die ich mir vorgestellt habe. Deswegen habe ich mich nach der Anfrage von 96 sehr schnell entschieden", sagt Artjoms Rudnevs, der bei Hannover 96 das Trikot mit der Rückennummer 16 tragen wird. "Ich will spielen und mit meiner Leistung dazu beitragen, dass wir in der Rückrunde erfolgreich sind. Durch das Trainingslager werde ich Mannschaft und Trainer bestimmt schnell kennenlernen."


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Mame Dioufs Treffer steht zur Wahl zum "Tor des Jahres 2013"


17.01.2014 - 14:26 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Das Tor von Hannover 96-Stürmer Mame Diouf zum 4:5-Endstand beim Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 am 18. Januar 2013 steht bei der ARD-Sportschau für den Titel "Tor des Jahres 2013" zur Wahl. Die Abstimmung läuft ab sofort auf der offiziellen Website der ARD-Sportschau und endet am 29. Januar. Der Gewinner wird am Samstag, 1.Februar 2014, in der Sendung bekannt gegeben.


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Hannover 96 verstärkt Kompetenz-Team - Xaver Zembrod wird Co-Trainer bei den Profis, Nicolas Michaty übernimmt die sportliche Leitung im NLZ


23.01.2014 - 16:15 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Zusätzliche Kompetenz im Trainerstab unserer Profis - langjährige Erfahrung und hervorragendes Fachwissen als neuer Impuls für unser Nachwuchsleistungszentrum. Kurz vor dem Rückrunden-Start der Bundesliga hat Hannover 96 zwei wegweisende Personalentscheidungen getroffen. Der Klub verpflichtete Xaver Zembrod als Co-Trainer für die Profis und überträgt Nicolas Michaty ab sofort die sportliche Leitung unseres Nachwuchsleistungszentrums an der Eilenriede.

"Wir freuen uns sehr, dass Xaver Zembrod noch vor dem ersten Bundesligaspiel bei 96 beginnen kann. Er wird im Trainerstab von Tayfun Korkut als Co-Trainer und damit sehr enger Mitarbeiter des Cheftrainers agieren", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner. "Ich kenne ihn aus meiner Zeit beim SC Freiburg persönlich und schätze seine Qualitäten als Fußballtrainer und Menschen." Der 47 Jahre alte Zembrod trainierte zuletzt die U23 des SC Freiburg und ist ausgebildeter Fußballlehrer.

Nicolas Michaty, der Anfang Januar vom FSV Frankfurt zu 96 wechselte, übernimmt die sportliche Leitung des NLZ und verantwortet dort den gesamten Bereich unserer U-Mannschaften. "Im Hinblick auf unseren geplanten NLZ-Neubau und die strategische Ausrichtung für die kommenden Jahre ist das eine gute Entscheidung für Hannover 96", so Dirk Dufner. "Michaty steht für eine enge Verzahnung und überzeugende Bindung zwischen Profis und unseren Junioren. Ziel muss es sein, mit einer hohen Durchlässigkeit junge Talente auszubilden und sie in die Bundesliga zu führen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Bundesliga und als NLZ-Leiter beim FSV Frankfurt ist Nicolas Michaty für diese Aufgabe prädestiniert."


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Hannover 96 trifft im Testspiel auf den FC St. Pauli


24.01.2014 - 13:00 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Hannover 96 hat ein Testspiel gegen den FC St. Pauli vereinbart. Das Team von Cheftrainer Tayfun Korkut trifft am Sonntag, 2. Februar 2014, im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen auf den Zweitligisten. Anpfiff der Begegnung ist um 12 Uhr.


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Gefährliche Verletzung durch Feuerwerkskörper - Hannover 96 distanziert sich vom Verhalten einzelner Zuschauer

26.01.2014 - 17:33 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover (ots) - Durch den Missbrauch von Pyrotechnik ist am Samstagnachmittag während des Bundesligaspiels von Hannover 96 beim VfL Wolfsburg ein 96-Anhänger erheblich verletzt worden. Weil neben ihm ein Feuerwerkskörper gezündet wurde, erlitt der Fan durch die Detonation des Böllers einen Trommelfellriss und musste in die Klinik eingeliefert werden. Der Täter konnte durch die Videotechnik im Stadion schnell ermittelt und der Polizei übergeben werden.

Hannover 96 distanziert sich von diesem Verhalten und verurteilt das Abbrennen von Pyrotechnik. Diese Tat unterstreicht einmal mehr, dass der Missbrauch von Pyrotechnik massiv die Gesundheit der Stadionbesucher gefährdet und Unbeteiligte immens zu Schaden kommen. Dieses Verhalten ist nach Einschätzung des Klubs unverantwortlich.

Hannover 96 wünscht dem Opfer der Böller-Attacke rasche Genesung.

Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Tim Dierßen erhält Profivertrag - 96er-Jahrgang unterschreibt bis 2017


27.01.2014 - 17:15 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Wenige Tage nach seinem 18. Geburtstag hat Tim Dierßen heute einen Profivertrag bei Hannover 96 unterschrieben. Der Kontrakt hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2017. Seit dem vergangenen Sommer trainiert das vielversprechende Talent regelmäßig mit unserer Bundesliga-Mannschaft, absolvierte Anfang des Monats auch das neun-tägige Trainingslager im türkischen Belek unter 96-Chefcoach Tayfun Korkut.

Tim Dierßen wurde in den vergangenen Jahren im Nachwuchsleistungszentrum von Hannover 96 ausgebildet, in der laufenden Saison spielte er für unsere U19 in der A-Junioren-Bundesliga und unsere U23 in der Regionalliga Nord. Der Youngster kam zudem bereits in den U-Mannschaften des Deutschen Fußball-Bundes zum Einsatz.

"Wir sind uns alle in der Beurteilung einig: Tim hat großes Talent und bringt die richtige Einstellung mit, um Bundesligaprofi zu werden. Auf diesem Weg, den er als 1996er-Jahrgang in unserer Junioren-Mannschaften begonnen hat, werden wir ihn weiter intensiv begleiten", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner. "Ich meine, dass sich Tim bei uns bestens weiterentwickeln kann. Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar, überzeugt mit seiner Technik und seinem ausgeprägten Spielverständnis."

Trotz anderer Angebote entscheid sich Tim Dierßen für seinen Heimatklub, in dem er in den vergangenen Jahren groß geworden ist. "Tim ist ein richtig guter Junge: sehr bodenständig und charakterlich einwandfrei. Sein Werdegang sollte vielen Talenten in unserem Nachwuchsleistungszentrum ein gutes Beispiel dafür sein, was mit Fleiß, Disziplin und der entsprechenden Ausbildung unserer Trainer bei Hannover 96 möglich ist", verdeutlicht Dirk Dufner.

"Ich fühle mich im Klub und in dieser Mannschaft richtig wohl, deswegen fiel mir die Entscheidung leicht, meinen ersten Profivertrag bei Hannover 96 zu unterschreiben. Mein nächstes Ziel ist mein erstes Bundesligaspiel. Das tägliche Training mit vielen erfahrenen Bundesligaspielern hilft mir, weiterhin an mir zu arbeiten", so Tim Dierßen, der bei 96 die Rückennummer 34 trägt.


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Christoph Dabrowski wird Trainer der U17


28.01.2014 - 16:00 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Christoph Dabrowski übernimmt ab sofort den vakanten Trainerposten unserer U17 in der B-Junioren-Bundesliga. Der erfahrene Ex-Profi (376 Einsätze für Hannover 96, Werder Bremen, Arminia Bielefeld und den VfL Bochum in der Bundesliga und 2. Bundesliga) besitzt als Trainer die A-Lizenz und war in den vergangenen Monaten Co-Trainer bei unserer U23 von Chef-Coach Sören Osterland. Dabrowski wird auch künftig die Trainingseinheiten unserer U23 begleiten. Damit ist eine enge Verzahnung, gerade auch in der Zusammenarbeit mit U19-Trainer Daniel Stendel, zwischen den Leistungsmannschaften im NLZ sichergestellt.

Unsere U17 belegt in der B-Junioren-Bundesliga aktuell den siebten Platz. Das erste Meisterschaftsspiel nach der Winterpause steht am Samstag, 8. Februar 2014, 11.00 Uhr, auswärts beim FC St. Pauli an.


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Nikci wird an FC Thun ausgeliehen


28.01.2014 - 17:36 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Adrian Nikci wird ab sofort für den FC Thun spielen. Hannover 96 und der schweizerische Erstligist, aktuell Tabellensechster in der Super League, verständigten sich heute auf ein Leihgeschäft bis zum 30. Juni 2014. Über die Modalitäten ist Stillschweigen vereinbart worden. Nikci besitzt einen Anschlussvertrag bei Hannover 96, der bis zum 30. Juni 2015 läuft.


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Hannover 96 verpflichtet Rechtsverteidiger Frantisek Rajtoral


30.01.2014 - 14:00 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Hannover verpflichtet Rechtsverteidiger Frantisek Rajtoral

Kurz vor dem Ende der Transferperiode II hat Hannover 96 heute den tschechischen Nationalspieler Frantisek Rajtoral (gesprochen: FRANN-TI -SCHEK REI-TO-RAHL) von Viktoria Pilsen verpflichtet. 96 verständigte sich mit dem tschechischen Erstligisten auf ein Leihgeschäft bis zum 30. Juni 2014 und hat eine Kaufoption für den Sommer. Rajtoral hat am Donnerstagmorgen in Hannover erfolgreich den Medizincheck absolviert und anschließend erstmals mit unserer Mannschaft trainiert. Der 27 Jahre alte Rechtsverteidiger (geboren am 12. März 1986) erhält bei Hannover 96 die Rückennummer 22, für Pilsen spielte in der UEFA Champions League und UEFA Europa League.

"Für uns hat sich kurzfristig die Möglichkeit für dieses Leihgeschäft ergeben. Mit Frantisek Rajtoral haben wir eine weitere Option mit großer internationaler Erfahrung auf der Position des Rechtsverteidigers", erklärt 96-Sportdirekor Dirk Dufner.

"Ich freue mich auf die Bundesliga und bin glücklich, jetzt Spieler von Hannover 96 zu sein. Für den bestmöglichen Erfolg unserer Mannschaft will ich alles geben", so Frantisek Rajtoral. "Natürlich habe ich die Bundesliga in Tschechien sehr intensiv verfolgt und weiß, wie beliebt Jiri Stajner bei den Fans in Hannover war. Das war auch ein Grund, zu 96 zu wechseln."


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Gemeinsame Presseinformation von Hannover 96 und der Polizeidirektion (PD) Hannover: 15 Stadionverbote nach dem Bundesligaspiel Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig verhängt


31.01.2014 - 14:28 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Auf Basis der Ermittlungsarbeit der Staatsanwaltschaft Hannover und der bei der PD Hannover eingesetzten Ermittlungsgruppe (EG) Derby hat Hannover 96 in dieser Woche 15 Stadionverbote ausgesprochen. Diese Strafe gilt bundesweit für alle Fußballspiele von der Bundesliga bis zur Regionalliga.

In sieben Fällen wurden die mutmaßlichen Täter mit Hilfe der neuen Videoüberwachungsanlage von der Polizei identifiziert. Sie hatten während des Spiels am 8. November 2013 in der HDI Arena Pyrotechnik gezündet. Damit hat sich gezeigt, dass es den Ermittlungsbehörden mit Unterstützung der neuen Technik deutlich besser möglich ist, Straftäter zu identifizieren. Darüber hinaus wurden acht weitere Verbote wegen Gewaltdelikten - vorrangig Körperverletzungen - im Zusammenhang mit dem Niedersachsenderby verhängt.

Gegen alle 15 Personen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Polizeibeamte stellten bei Durchsuchungsmaßnahmen teilweise umfangreiches Beweismaterial sicher. Die Ermittlungen dauern weiter an.


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Deniz Kadah wechselt zu Rizespor


31.01.2014 - 22:55 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Hannover 96 hat heute den bis zum 30. Juni 2014 gültigen Vertrag mit Deniz Kadah aufgelöst. Der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Caykur Rizespor. "Wir entsprechen damit seinem Wunsch und wünschen Deniz auf seinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg", so 96-Sportdirektor Dirk Dufner.


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Gökdemir zu Elazigspor verliehen

03.02.2014 - 21:00 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover (ots) - Das Leihgeschäft von Ali Gökdemir zum türkischen Erstligisten Sanica Boru Elazigspor ist perfekt. Der Defensivspieler wird bis Saisonende an den osttürkischen Klub verliehen. Gökdemir, aktueller Nationalspieler Aserbaidschans, hat bei Hannover 96 einen Anschlussvertrag bis zum 30. Juni 2015.

Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Hannover 96 verpflichtet Talent vom FC Bayern

13.02.2014 - 14:00 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover (ots) - Der deutsche U20-Nationalspieler Vladimir Rankovic (geboren am 27. Juni 1993) wechselt im Sommer vom FC Bayern München zu Hannover 96. Der seit 2005 im Nachwuchsleistungszentrum des Rekordmeisters ausgebildete Rankovic erhält bei 96 einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. In der laufenden Saison spielte er 23 Mal und damit in jeder Begegnung für das Regionalliga-Team der Münchner, im vergangenen Sommer absolvierte er die Vorbereitung mit dem Triple-Sieger unter Trainer Pep Guardiola. DFB-Coach Frank Wormuth nominierte ihn zuletzt zwei Mal für die U20-Nationalmannschaft. Rankovic ist im Mittelfeld und auf der rechten Außenbahn flexibel einsetzbar.

"Vladimir Rankovic ist beim FC Bayern hervorragend ausgebildet worden. Er hat in den vergangenen Jahren alle U-Nationalmannschaften des DFB durchlaufen und kann mit seiner Technik und Athletik sowie seinem Durchsetzungsvermögen für uns ganz sicher ein Gewinn werden", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner. "Er hat sich frühzeitig für uns entschieden, um bei uns den nächsten Schritt zu machen und Bundesliga zu spielen. Wir sind von seinen Qualitäten absolut überzeugt und freuen uns, in bei seiner weiteren Entwicklung begleiten zu können."

Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich verstehe nicht wie man seitens des FCB den Jungen gehen lassen kann, eine Leihe für 2 Jahre oder so wäre sinnvoll gewesen.

Ich war mir sicher, dass er das nächste Juwel nach Green, Höjbjerg, Weihrauch und Schöpf ist, welches in den Profikader aufsteigt.

Guter Griff für Hannover, der Junge wird sich durchsetzen!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Naja, mal abwarten - die Bundesliga hat ein spezielles Niveau!
Im Kern hast du Recht, doch Top-Leute im Trainerteam des FC Bayern München werden bezüglich jedes einzelnen Spielers sicherlich abwägen, wo der Weg hingehen könnte.

Zur Not holt man die Talente später dann zurück in den Verein.

Wieviele Leute haben schon in München gespielt bzw. waren talentiert, wurden dann an andere Klubs ausgeliehen oder abgegeben...von denen niemand mehr etwas gehört hat anschliessend ka

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: McDonald's und Hannover 96 eröffnen ein McCafé im VIP-Bereich der HDI Arena

23.02.2014 - 16:30 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover (ots) - Leckere Kaffeespezialitäten wie Espresso, Café Creme oder Cappuccino und schmackhafte amerikanische Gebäckstücke wie Brownies, Muffins und Donuts - in den Genuss dieser Köstlichkeiten kommen alle Besucherinnen und Besucher des VIP-Bereiches von Hannover 96. In der Ebene 10 der HDI Arena eröffnete ein McCafé, das alle Sponsoren, Partner und Gäste des Klubs bei den Heimspielen von 96 mit diversen Spezialitäten versorgt.

Die Kooperation von Hannover 96 und McDonald's Deutschland umfasst die Rückrunde der laufenden Spielzeit 2013/14 sowie die gesamten Saison 2014/15. Neben dem McCafé wird es zudem einen McDonald's-Familienblock in der HDI Arena geben, in dem pro Saison bis zu zwei Aktionen für Familien stattfinden. "Eine tolle Kooperation", meint auch Caroline Kaiser, Regional Managerin Region Nord-Ost. "Wir freuen uns auf die Saison und wünschen dem Verein und den Fans viele Tore."

Das Projekt setzt McDonald's Deutschland zusammen mit den Franchise-Nehmern Günter Ehmann und Dieter Schubert um. Sie betreiben erfolgreich mehrere McDonald's Restaurants in Hannover und Umgebung und freuen sich auf die Kooperation mit dem Bundesligaklub ihrer Heimatstadt. "Toll, dass wir diese einmalige Gelegenheit bekommen", so Ehmann. Auch Schubert zeigt sich begeistert: "Ein McCafé in der HDI Arena - das ist wirklich etwas Besonderes."

Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Sobiech erleidet Außenbandriss im Knie


04.03.2014 - 19:44 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Artur Sobiech hat sich heute Nachmittag im Training einen Außenbandriss im linken Knie zugezogen. Diese Diagnose bestätigte ein in der Radiologie am Raschplatz in Hannover durchgeführtes MRT am frühen Abend. Über die weiteren Behandlungsmaßnahmen wird ab morgen entschieden. Der polnische Nationalspieler wird Hannover 96 mehrere Wochen fehlen und in der laufenden Bundesligasaison sehr wahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz kommen.


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Sobiech wird Donnerstag operiert


05.03.2014 - 14:42 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Artur Sobiech muss nach seinem am Dienstagnachmittag erlittenen Außenbandriss im linken Knie operiert werden. Der Eingriff wird am Donnerstag von Dr. Peter Schäferhoff in der Kölner MediaPark Klinik durchgeführt. Sobiech wird nach erfolgreicher Operation und anschließender Reha mehrere Wochen ausfallen und in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: DFL terminiert Spieltage 29 und 30 - Sonntags um 15.30 in Braunschweig, samstags gegen den HSV


06.03.2014 - 10:44 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Hannover (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

die DFL hat heute Vormittag die Ansetzungen für die Spieltage 29 und 30 bekannt gegeben. Zum Niedersachsenderby tritt Hannover 96 am Sonntagnachmittag (SO, 6. April 2014) um 15.30 Uhr bei Eintracht Braunschweig an, das Nordderby gegen den Hamburger SV findet am Samstagnachmittag (SA, 12. April 2014) um 15.30 Uhr in der HDI Arena statt. Die Ansetzungen in der Übersicht:

29. Spieltag - Sonntag, 6. April 2014, 15.30 Uhr: Eintracht Braunschweig - Hannover 96

30. Spieltag - Samstag, 12. April 2014, 15.30 Uhr: Hannover 96 - Hamburger SV


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Diouf wird Donnerstag an der Schulter operiert
12.03.2014 - 18:30 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Hannover (ots) - 96-Stürmer Mame Diouf wird sich am Donnerstagvormittag einem operativen Eingriff an seiner verletzten rechten Schulter unterziehen. Der senegalesische Nationalspieler erlitt im Heimspiel am vergangenen Samstag gegen Bayer 04 Leverkusen eine Schulter-Luxation, die diese OP erfordert. Den Eingriff wird Schulter-Spezialist Prof. Dr. Helmut Lill im Friederikenstift in Hannover vornehmen.

Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Diouf erfolgreich an der Schulter operiert
14.03.2014 - 10:45 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Hannover (ots) - Mame Diouf ist am Freitagmorgen erfolgreich an der rechten Schulter operiert worden. Bei dem rund 45-minütigen Eingriff, der von Prof. Dr. Helmut Lill im Friederikenstift in Hannover durchgeführt wurde, versorgte der Mediziner das verletzte Schultergelenk. Diouf hatte sich im Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (1:1) in einem Zweikampf mit seinem Gegenspieler verletzt.
Die Operation war zwingend notwendig, um die Stabilität der in Mitleidenschaft gezogenen Schulter vollständig wiederherzustellen. Nach der erfolgreichen OP wird Mame Diouf mehrere Monate pausieren müssen.

Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: DFL terminiert Spieltage 31 und 32 - Abends in Frankfurt und gegen Stuttgart
17.03.2014 - 13:00 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Hannover (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
die DFL hat heute Mittag die Ansetzungen für die Spieltage 31 und 32 bekannt gegeben. Hannover 96 wird die Spieltage jeweils mit einem Abendspiel eröffnen. Am Gründonnerstag (17. April 2014, 20.30 Uhr) ist 96 bei Eintracht Frankfurt zu Gast, am Freitagabend (25. April 2014, 20.30 Uhr) erwartet unsere Mannschaft zu Hause in der HDI Arena den VfB Stuttgart.
An den abschließenden zwei Spieltagen werden alle neun Begegnungen parallel am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr angepfiffen. Hannover 96 tritt am 33. Spieltag (Samstag, 3. Mai 2014) beim 1. FC Nürnberg an, bevor am 34. Spieltag (Samstag, 10. Mai 2014) der SC Freiburg nach Hannover kommt. Die Ansetzungen in der Übersicht:
31. Spieltag - Donnerstag, 17. April 2014, 20.30 Uhr: Eintracht Frankfurt - Hannover 96
32. Spieltag - Freitag, 25. April 2014, 20.30 Uhr: Hannover 96 - VfB Stuttgart
33. Spieltag - Samstag, 3. Mai 2014, 15.30 Uhr: 1. FC Nürnberg - Hannover 96
34. Spieltag - Samstag, 10. Mai 2014, 15.30 Uhr: Hannover 96 - SC Freiburg

Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Steven Cherundolo beendet seine aktive Karriere
19.03.2014 - 17:38 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Hannover (ots) - Steven Cherundolo hat heute am frühen Abend seinen sofortigen Rücktritt als aktiver Fußballprofi erklärt. Im Rahmen einer Pressekonferenz in der HDI Arena begründete der Bundesliga-Rekordspieler von Hannover 96 (302 Einsätze) und dreimalige WM-Teilnehmer für die USA seinen Schritt: "Auf Grund von mehreren Knieverletzungen in den vergangenen 15 Monaten muss ich meine Karriere als Fußballprofi heute beenden. Ich habe seit 1999 mit Hannover 96 einen Verein kennenlernen dürfen, der sportlich und wirtschaftlich unglaubliche Fortschritte gemacht hat, der aber gleichzeitig sein Herz und seine Seele - nämlich seine Fans - nicht verloren hat", so Cherundolo. "Ich freue mich wahnsinnig über ein weiteres Engagement im Klub und werde versuchen, all das, was ich als Fußballprofi und Mensch bei Hannover 96 gelernt habe, zurück zu geben. Thank you very much!"
96-Präsident Martin Kind über Cherundolo: "Ich habe Steven Cherundolo in seinen bisherigen 15 Jahren bei Hannover 96 als Vorzeigeprofi sowie verantwortungsbewussten und charakterstarken Menschen kennengelernt. Seine Karriere bei 96 ist beispiellos erfolgreich und von außergewöhnlicher Vereinstreue geprägt. Mit ihm gelang der Aufstieg in die Bundesliga, die Etablierung im Oberhaus und mit ihm als Mannschaftskapitän letztlich auch zwei Mal die Teilnahme an der Europa League. Es ist sehr schade, dass wir Stevie nicht mehr in der Bundesliga im 96-Trikot sehen werden. Umso glücklicher bin ich, dass er 96 erhalten bleibt und seine vielfältigen Erfahrungen weitergibt."
Steven Cherundolo wird ab sofort für unsere U23-Mannschaft in der Regionalliga Nord als Co-Trainer agieren und Chefcoach Sören Osterland unterstützen. Zudem wird er mit der Trainer-Ausbildung beginnen und zunächst die B-Lizenz machen.
Der am 19.02.1979 geborene Cherundolo wechselte im Januar 1999 vom US-Universitätsteam in Portland nach Hannover und unterschrieb beim damaligen Zweitligisten seinen ersten Profivertrag. Seit über 15 Jahren hält der Rechtsverteidiger unserem Klub die Treue und spielte seit Januar 1999 als Profi ununterbrochen für Hannover 96 in der Bundesliga (302 Spiele/6 Tore) und 2. Bundesliga (68 Spiele/1 Tor). Der bei den 96-Fans extrem beliebte Cherundolo erlebte mit den zwei Qualifikationen für die UEFA Europa League seine sportlichen Highlights im Klub. Für die US-Nationalmannschaft wurde er 87 Mal berufen.

Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Presseservice: Vier Freundschaftsspiele nach der Saison
27.03.2014 - 12:00 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Hannover (ots) - Unsere Profis werden nach Abschluss der laufenden Bundesligasaison noch vier Freundschaftsspiele bestreiten. Am Dienstag, 20. Mai 2014, beginnt dann für das Team von 96-Cheftrainer Tayfun Korkut der Urlaub. Hannover 96 wird Mitte Mai beim VfL Bückeburg, gegen eine Kreisauswahl in der Grafschaft Bentheim, beim SV Bavenstedt in Hildesheim sowie beim TSV Havelse spielen. Der Vorverkauf für die vier Freundschaftsspiele läuft jeweils über die lokalen Veranstalter bzw. gastgebenden Vereine. Die einzelnen Begegnungen in der Übersicht:
Dienstag, 13. Mai 2014, 18.30 Uhr: VfL Bückeburg (Oberliga Niedersachsen) - Hannover 96; Jahnstadion Bückeburg, Graf-Wilhelm-Straße 13, 31675 Bückeburg
Donnerstag, 15. Mai 2014, 17.30 Uhr: Auswahl des Kreises Grafschaft Bentheim - Hannover 96; Eintracht-Stadion, Heideweg 18, 48529 Nordhorn
Freitag, 16. Mai 2014, 18.30 Uhr: SV Bavenstedt (Landesliga Niedersachsen) - Hannover 96; "Royal-Spielstuben-Arena", Bavenstedter Hauptstraße, 31135 Hildesheim
Montag, 19. Mai 2014, 18.30 Uhr: TSV Havelse (Regionalliga Nord) - Hannover 96; Wilhelm-Langreher-Stadion, Hannoversche Straße 90, 30823 Garbsen
ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN

Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Seite 23 von 26 1 2 21 22 23 24 25 26

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
12 members (pik7, Haiefan, AllesSuper, toubi, Bartho01, statistiker, Bambi, kafi112, Flip160, Hackentrick), 3,298 Gäste, und 23 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,001
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.239s Queries: 66 (0.230s) Memory: 0.8282 MB (Peak: 0.9958 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 09:42:24 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS