bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
UFC Fight Night: Gustafsson vs. Manuwa

Picks:

Cyrille Diabaté Sieg @1.91

Melvin Guillard Sieg @2.30

Jimi Manuwa Sieg @5.35

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
UFC Fight Night 51: Big Foot vs. Arlovski II September 13th

Dashon Johnson @2.40
George Sullivan @2.50
Piotr Hallmann @3.00

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Original geschrieben von: huhu
UFC Fight Night 51: Big Foot vs. Arlovski II September 13th

Dashon Johnson @2.40
George Sullivan @2.50
Piotr Hallmann @3.00

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
UFC 178: Johnson vs. Cariaso September 27th

Eddie Alvarez Sieg @2.16

McGregor wins by TKO/KO @2.06

Manny Gamburyan Sieg @2.70

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Original geschrieben von: huhu
UFC 178: Johnson vs. Cariaso September 27th

Eddie Alvarez Sieg @2.16


McGregor wins by TKO/KO @2.06

Manny Gamburyan Sieg @2.70

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
UFC Fight Night: Nelson vs. Story

Rick Story Sieg @4.05 small

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Original geschrieben von: huhu
UFC Fight Night: Nelson vs. Story

Rick Story Sieg @4.05 small

daumenhoch

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
UFC 179

William Macario Sieg @2.85

Hans Stringer Sieg @2.00

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
UFC Fight Night 57: Edgar vs. Swanson




Jared Rosholt vs Oleksiy Oliynyk

Ist ein Schwergwichtskampf der klassentypisch meist nicht über die vollen runden geht.
Jared typischer grinder mit starkem ringen und guten Nehmerfähigkeiten.
Oliynyk hat zwar deutlich mehr Kämpfe in seiner Karriere gehabt (59 Kämpfe) jedoch ist es erst sein 2. Kampf unter UFC Flagge.
Der 37 alte Russe gewann 40. seiner Kämpfe durch Submission und ist einer exzellenter Bodenkämpfer.
Denke Jared kann sich heute nicht auf seinen Takedowns beruhen und muss selbst beim Topcontroll höllisch aufpassen nicht submitted zu werden.
Aufgrund der Quote auf den erfahrenen Olynyk und aus Prinzip das beim HW Fight im Grunde ein Punch den Kampfablauf besiegeln kann.
Small folgende Wetten.

Picks: Oliynk Sieg @3.75
Oliynk by Submission @5.46



Isaac Vallie-Flagg vs Matt Wiman

Wiman bestreitet nach seiner KO Niederlage gegen TJ Grant
im Januar 2013 diesen Kampf.
Solch eine lange Auszeit tut meistens nicht gut.
Wenn Wiman Vallie-Flagg nicht früh finishen kann wird
Vallie-Flagg mit hoher Wahrscheinlichkeit per Decision gewinen da er meiner Meinung nach das bessere Gesamtpaket besitzt

Picks: Vallie-Flagg Sieg @2.85
Vallie-Flagg by Decision @4.28




Edgar vs Swanson

Der Gewinner aus diesem Kampf wird sogut wie sicher gegen den Featherweight Champion Jose Aldo antreten dürfen.
Dieser Kampf ist auf 5 Runden angesetzt weshalb Edgar aufgrund seiner Kondition auch hier leicht favorisiert wird nach den Quoten.
Da Swanson zu den schlagstärksten seiner Gewichtsklasse gehört
und Edgar nach dem Prinzip take two punches to give one kämpft.
Also relativ offen sehe ich hier Swanson vorne.

Picks: Swanson Sieg @2.70
Swason by Tko/KO @ 6.85

Zuletzt bearbeitet von huhu; 22/11/2014 22:26.
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Original geschrieben von: huhu
UFC Fight Night 57: Edgar vs. Swanson




Jared Rosholt vs Oleksiy Oliynyk

Ist ein Schwergwichtskampf der klassentypisch meist nicht über die vollen runden geht.
Jared typischer grinder mit starkem ringen und guten Nehmerfähigkeiten.
Oliynyk hat zwar deutlich mehr Kämpfe in seiner Karriere gehabt (59 Kämpfe) jedoch ist es erst sein 2. Kampf unter UFC Flagge.
Der 37 alte Russe gewann 40. seiner Kämpfe durch Submission und ist einer exzellenter Bodenkämpfer.
Denke Jared kann sich heute nicht auf seinen Takedowns beruhen und muss selbst beim Topcontroll höllisch aufpassen nicht submitted zu werden.
Aufgrund der Quote auf den erfahrenen Olynyk und aus Prinzip das beim HW Fight im Grunde ein Punch den Kampfablauf besiegeln kann.
Small folgende Wetten.

Picks: Oliynk Sieg @3.75
Oliynk by Submission @5.46



Isaac Vallie-Flagg vs Matt Wiman

Wiman bestreitet nach seiner KO Niederlage gegen TJ Grant
im Januar 2013 diesen Kampf.
Solch eine lange Auszeit tut meistens nicht gut.
Wenn Wiman Vallie-Flagg nicht früh finishen kann wird
Vallie-Flagg mit hoher Wahrscheinlichkeit per Decision gewinen da er meiner Meinung nach das bessere Gesamtpaket besitzt

Picks: Vallie-Flagg Sieg @2.85
Vallie-Flagg by Decision @4.28




Edgar vs Swanson

Der Gewinner aus diesem Kampf wird sogut wie sicher gegen den Featherweight Champion Jose Aldo antreten dürfen.
Dieser Kampf ist auf 5 Runden angesetzt weshalb Edgar aufgrund seiner Kondition auch hier leicht favorisiert wird nach den Quoten.
Da Swanson zu den schlagstärksten seiner Gewichtsklasse gehört
und Edgar nach dem Prinzip take two punches to give one kämpft.
Also relativ offen sehe ich hier Swanson vorne.

Picks: Swanson Sieg @2.70
Swason by Tko/KO @ 6.85


mad

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
UFC 181: Hendricks vs. Lawler 2

Johny Hendricks(c) vs Robbie Lawler

Titelkampf im Welterweight.

Erst Begegnung ging über 5 Runden und endete mit einem einstimmigen Punktsieg für Hendricks.
Das war ein knapper Kampf und wurde durch die dominante Runde 5 für Hendricks entschieden.

Da Hendricks nun der Titelverteidiger muss der Herausforderer (Lawler) typisch für Kampfsport(insbesondere im Boxen) mehr Leistung bringen als der Champion um einen Punktsieg einzufahren.
Die Punktrichter geben bei knappen Fights den Sieg so gut wie immer den Champion.
Beide haben Knockoutpower so kann es sein das dieser Fight nicht über die vollen 5 Runden geht wie der erste Kampf.


Lawler wird gewohnt agressiv auftreten und den KO suchen und es nicht den Judges überlassen(Champion Bonus).
Aufgrund der Tatsache das wenn Lawler gewinnt,der Sieg höchstwahrscheinlich durch KO/TKO kommen wird (19 KO in 24 Siegen) spiele ich hier eine speziale Ausgangswette an.


Pick: Lawler by KO/TKO @5.75




Anthony Pettis(c) vs Gilbert Melendez


Titelfight im Lightweight

Der Champ Pettis bekannt für sein unorthodoxen Kampstil
insbeondere für seine "Showtime" Kicks.
Melendez (Strikeforce Champion) ist ein unangenehmer Pressurefighter mit guten Nehmerqualitäten.
Aufgrundtitelfight ist auch dieser Kampf auf 5 Runden ausgelgt.
Hier sehe ich nen klaren Vorteil für Melendez wenn er die gefährliche Runde 1 übersteht.
Pettis ist nen finisher und seine Kämpfe gehen selten über die Runden. Pettis letzte Niederlage war ne verlorene Decision gegen Clay Guida 2011, der auch ein typischer Pressurefighter ist jeodch ohne das geniale Boxen von Melendez.
Auch wenn diese Niederlage schon Jahre zurückliegt könnte es heute Nacht wieder ähnlich ablaufen.
Melendez hatte etliche Titelverteidigungen und somit auch 5 rundige wars en mass.
Bei Pettis weiss man nicht so recht wie es mit der Kondition in den späteren Runden aussieht, falls es natürlich überhaupt soweit kommt.

Pick: Gilbet Melendez Sieg @3.45



weitere small wetten


Anthony Hamilton by KO/TKO @5.85
Schaub by KO /TKO @7.50

Zuletzt bearbeitet von huhu; 06/12/2014 12:31.
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Original geschrieben von: huhu
UFC 181: Hendricks vs. Lawler 2

Johny Hendricks(c) vs Robbie Lawler

Titelkampf im Welterweight.

Erst Begegnung ging über 5 Runden und endete mit einem einstimmigen Punktsieg für Hendricks.
Das war ein knapper Kampf und wurde durch die dominante Runde 5 für Hendricks entschieden.

Da Hendricks nun der Titelverteidiger muss der Herausforderer (Lawler) typisch für Kampfsport(insbesondere im Boxen) mehr Leistung bringen als der Champion um einen Punktsieg einzufahren.
Die Punktrichter geben bei knappen Fights den Sieg so gut wie immer den Champion.
Beide haben Knockoutpower so kann es sein das dieser Fight nicht über die vollen 5 Runden geht wie der erste Kampf.


Lawler wird gewohnt agressiv auftreten und den KO suchen und es nicht den Judges überlassen(Champion Bonus).
Aufgrund der Tatsache das wenn Lawler gewinnt,der Sieg höchstwahrscheinlich durch KO/TKO kommen wird (19 KO in 24 Siegen) spiele ich hier eine speziale Ausgangswette an.


Pick: Lawler by KO/TKO @5.75




Anthony Pettis(c) vs Gilbert Melendez


Titelfight im Lightweight

Der Champ Pettis bekannt für sein unorthodoxen Kampstil
insbeondere für seine "Showtime" Kicks.
Melendez (Strikeforce Champion) ist ein unangenehmer Pressurefighter mit guten Nehmerqualitäten.
Aufgrundtitelfight ist auch dieser Kampf auf 5 Runden ausgelgt.
Hier sehe ich nen klaren Vorteil für Melendez wenn er die gefährliche Runde 1 übersteht.
Pettis ist nen finisher und seine Kämpfe gehen selten über die Runden. Pettis letzte Niederlage war ne verlorene Decision gegen Clay Guida 2011, der auch ein typischer Pressurefighter ist jeodch ohne das geniale Boxen von Melendez.
Auch wenn diese Niederlage schon Jahre zurückliegt könnte es heute Nacht wieder ähnlich ablaufen.
Melendez hatte etliche Titelverteidigungen und somit auch 5 rundige wars en mass.
Bei Pettis weiss man nicht so recht wie es mit der Kondition in den späteren Runden aussieht, falls es natürlich überhaupt soweit kommt.

Pick: Gilbet Melendez Sieg @3.45



weitere small wetten


Anthony Hamilton by KO/TKO @5.85
Schaub by KO /TKO @7.50


Schade Robbie Lawler gewann zwar und wurde neuer Champ allerdings erst nach Punkten.
Rest daneben

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
UFC 186: Johnson vs. Horiguchi


jeweils small

John Makdessi Sieg @1.83

C.B. Dollaway Sieg @2.35

Chris Clements Sieg @3.00

Zuletzt bearbeitet von huhu; 25/04/2015 21:34.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Floyd Mayweather Jr - Manny Pacquiao 2 @2,85.

Laut stern ein 50/50 Kampf.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Ich frag mich wo der große Hype an diesem Match herkommt. Bin wahrlich absolut ahnungslos was Boxen angeht, aber seit Tagen ist das überall nen großes Thema. Ist den Amis der Kltischko zu langweilig oder wie? laugh

Kann da jemand mehr zu verraten?


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Klitschko ist halt nicht der bester Boxer, sondern der, der den Fight Sonntag Nacht gewinnt. Stand auch im Stern. Da gibts halt so ein besonderes Rating vom Fachmagazin "Ring", was besagt, dass der Sieger dann über alle Gewichtsklassen gesehen, der beste Boxer der Welt ist.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Ok, danke für die Info. Aber boah, ich finds halt echt schwer bei so unterschiedlichen Gewichtsklassen bestimmen zu wollen, wer der bessere ist. Quervergleiche sind halt echt immer sehr spekulativ.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Witzig finde ich auch immer, dass es bei acht Milliarden Menschen auf der Welt keinen besseren als Klitschko geben soll, aber das ist ein anderes Thema.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Stärkere gibt es zweifelsohne, die ihn in nem 1 gegen 1 Kampf von der Kraft her klar überlegen sind, technisch... keine Ahnung. laugh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Also ersten mal finde ich den Thread super Interessant, ich habe ab und an mal einen Kampf verfolgt, aber wirklich Ahnung habe ich nicht. Macht dennoch Spaß smile

Zum Thema Maiwetter vs. Paquita smile
Ich habe von beiden Boxern nur mal so am Rande gehört. Warum das jetzt der Über-Kampf des Universums ist verstehe ich nicht. Mag sein, dass beide in ihren Klassen die besten sind, aber die (bei allem Respekt) "1,70-Zwerge" sind nun mal keine Schwergewichte und ich sehe das Schwergewicht eben als die Königsklasse im Boxen an.

Beide Boxer haben wohl zweifelsfrei Klasse, wurden aber in den USA aufgebaut, haben dort geboxt und wurden gepusht bis zum Gehtnichtmehr. Die PR ist offensichtlich schon mal Weltklasse. Ich glaube das passiert aber einfach aus Mangel an guten Schwergewichtsboxern in den USA!
Die Klitschkos gingen eben einen anderen Weg. Wenn sie von Anfang an in den USA geboxt hätten und Teil der PR-Walze wären, dann würde man sie vermutlich als die besten Boxer aller Zeiten verkaufen.
Dem Schwergewicht mangelt es halt schon länger an guten Boxern, die einem Klitschko gefährlich werden können. Ich erinnere mich noch gut daran als sogar ein Axel Schulz gleich 2 mal um einen Gürtel boxen durfte und wie fürchterlich er später von Klitschko vermöbelt wurde. Das alleine macht den Klassenunterschied klar.

Ich vergleiche die aktuelle Situation ein wenig mit der "Maske-Ära", was habe ich immer seinen Kämpfen entgegengefiebert und das Schwergewicht war, bis Schulz kam, kaum Interessant für mich.


Das ist zwar jetzt alles irgendwie offtopic, aber ich denke nicht, dass wir dafür extra einen Diskussions-Thread machen müssen smile

Ps.: Den Boxkampf würde ich mir sogar geben, aber ich bezahle keine 35 Euro bei Sky für ein paar Minunten boxen smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Kostet doch nur 20 € bei sky, im Vergleich zu 100$ in den USA, ist das schon ein Schnäppchen wink


Fav.Teams smile
Bayer Leverkusen - Nizza - Liverpool - Real Madrid
Red Wings - Habs
Blue Jays
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Die Amis drehen jedenfalls total durch. Ein einzelnes Ticket im Oberrang unterm Dach kostet ca. 3.500 $.

Ringside-Tickets gehen in den 6-stelligen Bereich. laughing


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
wenn sich ein wenig mit boxen auskennt
dann versteht man es aber

mayweather ist, auch wenn ich ihn null mag und er meist die gegener ,die ihm gefährlich hätten werden können, meist umschifft hat, auf dem papier in der diskussion mit der" beste aller zeiten" (und das schließt die schwegewichte wie ali,frazier usw mit ein) zu sein ; pac hat mit seinen 7 (?) titeln in 7 gewichtsklassen wohl auch einen rekord für die ewigkeit aufgestellt

der kampf ist 6-8 jahre " in the making"
vor 6 jahren wo manny ein selber noch ein mega star noch war (zueltzt gab es ein paar schwache kämpfe) ,
wäre es damals das größte gewesen und da irgendwie keiner damit gerechnet hat (jetzt will may halt das geld haben, da pac nicht mehr gut genug sein dürfte um ihn auszuknocken) , dass das match noch kommt , gibt es halt immer noch einiges an hype

man muss auch dazu sagen , boxen ist tot,
die großen talente gehen in andere sportarten

die letzten großen namen sind alle weg, einzig die beiden haben noch den "draw" für mega börsen, wobei auch floyd zuletzt nicht mehr so gut verkauft hat, das wird also das letzte große box ereignis schlechthin, da boxen (zumindest in amiland) wohl auf absehbare zeit nicht mehr hochkommt

deshlab will man halt dabei sein, die historie des langen wartens auf den kampf 6+ jahre tut ihr übriges

das beide charaktere so unterschiedlich sind ,ist für die vermarktung natürlich auch gold

der arrogante geldgeile pretty boy (dazu afro amerikaner mit großer klappe, der übrigens im knast war weil er die mutter eines seiner kinder krankenhaus reif geprügelt ; ray rice lässt grüßen)
gegen den demütigen (wieder nach ich glaub alk oder spielsucht problemen auf den rechten weg zurückgefundenen) "gläubigen" echten "ghetto boy" der tatsächlich als kind auf der straße leben musste

da kauft "white america" gern ein um zu sehen wie mayweather fällt und pac ist die einzige hoffnung dafür oder so ähnlich whistle
ich überspitze ein wenig aber das ist letztendlich die moneymaker narrative dahinter

Zuletzt bearbeitet von maxpower; 29/04/2015 16:26.
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: toubi
Ich frag mich wo der große Hype an diesem Match herkommt. Bin wahrlich absolut ahnungslos was Boxen angeht, aber seit Tagen ist das überall nen großes Thema. Ist den Amis der Kltischko zu langweilig oder wie? laugh

Kann da jemand mehr zu verraten?


Ja, ist er! Klitschko strahlt wahrlich nicht viel aus, kommt bei den boxverrückten Amis bieder und langweilig rüber.
Es gibt keine Magneten im Schwergewicht wie einst Ali, Holyfield, Bowe etc. oder in anderen Gewichtsklassen früher Hearns, Hagler und und und nono
Mayweather hingegen ist der Superstar der Szene, unbesiegt als Profi, ein Zuschauermagnet ohne Ende.
In den USA ist das Weltergewicht äußerst populär.
Habe heute in der Sport Bild eine Kolumne von Axel Schulz gelesen, seiner Meinung stimme ich zu, er sagt - dieser Kampf kommt 5 Jahre zu spät nod
Hat er Recht, denn der Filippo kassierte 2012 eine schwere KO-Niederlage gegen Marquez und ist seitdem nicht mehr der Alte.

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 20/04/2024 10:13
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (Bambi, Haiefan, Hackentrick, doogie, grottenoli, Flip160, AllesSuper, caro, BjoernT4Y, ghk225), 2,738 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 53
toubi 35
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,326
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.023s Queries: 65 (0.013s) Memory: 0.8152 MB (Peak: 0.9593 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-20 09:14:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS