bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Max, Danke für die Hintergrundinfo. Typische Hollywood-Geschichte halt. laugh

Hab mir bissl was dazu durchgelesen, soweit ich das einschätzen kann bzw. die Presse das so schreibt ist Mayweather zwar zurecht Favorit, sollte den kleinen aber nicht unterschätzen.

Mal schaun, evtl. nehm ich da was mit.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Max, Danke für die Hintergrundinfo. Typische Hollywood-Geschichte halt. laugh

Hab mir bissl was dazu durchgelesen, soweit ich das einschätzen kann bzw. die Presse das so schreibt ist Mayweather zwar zurecht Favorit, sollte den kleinen aber nicht unterschätzen.

Mal schaun, evtl. nehm ich da was mit.


Ich glaube der kleinere haut den anderen kleinen um. Er hält die Klappe und grinst den lieben, langen Tag lang während der andere die Klappe aufreißt und mit den Scheinchen wedelt smile

Aber ist mir das 20 Euro wert, um 5 Uhr morgends... mhhh, ich denk mal noch drüber nach!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Info für alle die bei Sky buchen wollen.

Das Angebot mit 20 Euro gilt nur bis morgen, 01.05. um 12.00 Uhr. Danach kostet es 30 Euro.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Das Warten hat ein Ende: Mayweather vs. Pacquiao Samstagnacht live bei Sky / in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai auf Sky Select / unter sky.de/boxen gegen Gebühr bestellbar (FOTO)

01.05.2015 - 10:00 Uhr, Sky Deutschland

Unterföhring (ots) -

- Arthur Abraham, Marco Huck, Graciano Rocchigiani und Jean-Marcel
Nartz Gäste bei Moderator Thomas Wagner

- Box-Legende Mike Tyson: "Pacquiao muss ein Monster sein"

Las Vegas / Unterföhring, 1. Mai 2015 - Nach über sechs Jahre andauernden Verhandlungen und den langen Wochen seit der Ankündigung ist es morgen Nacht endlich soweit: Mit Floyd Mayweather und Manny Pacquiao treffen in der Nacht von Samstag auf Sonntag die beiden besten Boxer ihrer Generation aufeinander.

Zur Einstimmung auf die große Boxnacht meldet sich Moderator Thomas Wagner bereits um 21.00 Uhr im Anschluss an das Bundesliga Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München auf Sky Bundesliga HD 1. Die einstündige Countdown-Sendung ist für alle Sky Kunden frei empfangbar. Im Studio in Unterföhring ist dann geballte Boxkompetenz zu Gast: die aktuellen Weltmeister Arthur Abraham und Marco Huck, der ehemalige Champion Graciano Rocchigiani, der ehemalige Promoter Jean-Marcel Nartz sowie die Box-Journalisten Hartmut Scherzer und Björn Jensen.

Um 3.30 Uhr beginnt dann auf Sky Select die ausführliche Vorberichterstattung auf den Kampf, in deren Rahmen die Gästerunde das bevorstehende Duell analysieren wird.

Wolff-Christoph Fuss wird den Kampf live aus Las Vegas kommentieren. Als Experte und Co-Kommentator steht ihm Erfolgstrainer Ulli Wegner zur Seite.

Der Kampf der Superlative und das Duell der Gegensätze Die unfassbaren Zahlen wie Gesamteinnahmen von bis zu einer halben Milliarde Dollar und Kampfbörsen im jeweils dreistelligen Millionenbereich für beide Kämpfer werden nur noch durch den sportlichen Wert des Duells übertroffen: Seit fast einem Jahrzehnt stehen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao an der Spitze der Boxwelt und ermitteln Samstagnacht den besten Boxer ihrer Generation. Der Kampf um die Krone der Boxwelt ist inner- und außerhalb des Rings auch das Duell der Gegensätze. Auf der einen Seite der meistens arrogant auftretende Mayweather, auf der anderen der sich immer freundlich und bescheiden gebende Pacquiao. Mayweather, der perfekte Techniker und Defensivkünstler gegen den immer attackierende Pacquiao. Darüber hinaus geht es um die Weltergewichtstitel der Verbände WBA, WBC und WBO.

Tyson, Hopkins und Mosley erwarten großen Kampf

In Las Vegas sprach Sky Sport News HD exklusiv mit zahlreichen Boxgrößen und holte ihre Einschätzung des Kampfes ein.

Schwergewichtslegende Mike Tyson: "Was den Spannungsaufbau im Vorfeld angeht, ist das mit das Größte, was ich je gesehen habe. Um zu gewinnen, muss Pacquiao ein Monster sein, aber ein intelligentes Monster. Er darf nicht einfach blind anrennen. Das wird sehr interessant. Dass dieser Kampf zustande gekommen ist, ist einfach großartig."

Box-Legende Bernard Hopkins: "In den ersten sechs Runden wird es richtig abgehen. Pacquiao wird mit seiner Schnelligkeit, seiner Beinarbeit und seine Aggressivität angreifen und viel Schlagen. Ich denke aber, dass Mayweather dann seinen Box-IQ nutzt, um sich darauf einzustellen, Pacquiao einzubremsen und das Kommando zu übernehmen. Ich glaube, dass Mayweather nach Punkten gewinnt und ich wäre nicht überrascht, wenn es eine enge, möglicherweise kontroverse, Entscheidung gibt. Wir werden Niederschläge sehen, wir werden Blut sehen - auf welcher Seite auch immer. Ich glaube das wird ein Kampf, mit dem die Leute zufrieden sein werden."

Shane Mosley, ehemaliger Weltmeister, der gegen Mayweather und Pacquiao boxte: "Manny Pacquiao ist der bessere Kämpfer, aber Floyd Mayweather der bessere Boxer. Ich erwarte, dass Mayweather klug boxen und einen Weg zum Sieg finden wird. Dennoch hat Manny große Chancen, weil er viel Kraft und schnelle Füße hat. Bei seiner Linken kann alles passieren. Ich weiß nicht, ob es der größte Kampf aller Zeiten ist, aber ich glaube, dass es der größte dieser Generation ist."

Zab Judah, ehemaliger Weltmeister, der gegen Mayweather kämpfte und diesen im Vorfeld des Kampfes als Sparringspartner unterstützte: "Eine von Floyds größten Stärken ist der Glaube daran, dass er der Beste ist. Außerdem arbeitet er im Training so hart wie kein anderer und das sieht man. Floyd zeigte im Vorfeld keinerlei Nerven und ist sehr entspannt und ruhig."

Den Kampf des Jahrhunderts auf Sky Select bestellen

Boxfans können den Kampf zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao auf Sky Select bestellen. Bis Freitag, 1. Mai um 12.00 Uhr beträgt die Bestellgebühr 20 EUR, anschließend 30 EUR. Die Live-Berichterstattung am Kampfabend beginnt in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai um 3.30 Uhr. Bei Bestellung sind die HD-Freischaltung auf Sky Sport HD 3 sowie zahlreiche Wiederholungen am Sonntag und Montag nach dem Kampf inbegriffen.

Das Select-Ticket kann entweder online unter sky.de/boxen oder telefonisch unter 0180 6 55 44 33 (0,20 EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, 0,60 EUR/Anruf aus dem Mobilfunknetz) bestellt werden. Wie alle Inhalte auf Sky Select können beide Kämpfe ganz bequem per Knopfdruck direkt über die Sky Fernbedienung bestellt werden. Alle Informationen hierzu sind unter sky.de/select-direktbestellung abrufbar.

Mayweather vs. Pacquiao in der Nacht vom 2./3. Mai bei Sky

21.00 Uhr: "Der Countdown" auf Sky Bundesliga HD 1 3.00 Uhr: "Inside Mayweather vs. Pacquiao" (Teil 3) auf Sky Select 3.30 Uhr: Vorberichte und Interviews zum Kampf auf Sky Select ca. 5.00 Uhr: Mayweather vs. Pacquiao - der Kampf auf Sky Select im Anschluss: Die Analyse auf Sky Select

Ausführliche Informationen über Sky Deutschland sind unter info.sky.de abrufbar.

Originaltext: Sky Deutschland

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
Original geschrieben von: Zauberboy

Mayweather, der perfekte Techniker und Defensivkünstler gegen den immer attackierende Pacquiao.


da shatte ich vergessen und spielt natürlich auch ne mega rolle

floyd "hassen" (gerade ehemlaige box größen, die sich selber schlachten gegen andere große geleifert haben) auch viele aufgrund seiner kalkulierten geld scheffel methode ohne machismo

er geht null risiken ein obwohl her vom talent auch viel mehr gas geben könnte, bekommt nicht mal kratzer ab und langweilt das publikum zu tode [man kann da an henry maske denke nur auf ganz anderem niveau (2-3 klassen höher) ], daher steht die 0 , die leute love to hate him ,wollen deswegen das er erst recht verliert und kaufen den nächsten kampf
um zu verkaufen musst du wie im wrestling entweder der held oder bösewicht sein, floyd versucht immer extra heat zu ziehen
und gewinnt dann lieber so seine kämpfe grins



manny ist da ganz anders ein show mensch ,der immer das publikum unterhalten will und spektakel liefert , auch ein grund seiner beliebtheit,
auch wenn es ihm selber den kopf kostet, bei seiner scheren niederlage gegen marquez (der ko war echt übel) hat er klar dominiert hätte das ding wohl locker gewonnen (wenn er ein wenig defensiver geboxt hätte) , hat sich aber von den zuschauern antreiben lassen ,wollte unbedingt einen ko und läuft dann in den counter punch (von einem meister des konter boxens) und hatt dann auch seinen ko bekommen (wäre mayweather nie passiert)

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Antwort auf:
Wolff-Christoph Fuss wird den Kampf live aus Las Vegas kommentieren.


Na, das ist ein Pluspunkt, in meinen Augen der aktuell beste deutsche Kommentator, der auch mal einen lustigen Spruch im Koffer hat. Mittlerweile reizt es mich ja schon ein wenig, ich machs mal von meiner Erkältung abhängig.
ich hab nur die Befürchtung, dass der Kampf so deart gehyped wurde, dass man eigentlich nur enttäuscht werden kann smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Offline
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich den Kampf bereits vor einigen Jahren sehnlichst gewünscht haben und für mich persönlich kommt der Kampf tatsächlich auch etwas zu spät :

Ich bin seit Jahren ein großer Fan von Manny und habe auch alle seine Kämpfe in den letzten Jahren verfolgt... meiner Meinung nach ist er aber seit seinem sehr umstrittenden Sieg gegen Marquez (2011) raus aus seiner Primetime... vielleicht liegt es daran, dass er sich nun primär anderen Sachen widmet ( Politik etc.), aber er hat meiner Meinung nach nicht mehr die Schnelligkeit und Explosivität wie noch vor einigen Jahren... und ganz ehrlich.. ich befürchte, dass der Kampf gegen Floyd ähnlich ablaufen wird wie damals Golden Boy vs Pretty Boy aka Money aka "der kämpft so dermaßen öde, dass ich gleich einpenne".

Das ist leider nicht der Kampf des Jahrhunderts, weil Floyd ein Boxer dieses Matchups ist und wie schon erwähnt der Kampf einfach zu spät stattfindet und nicht zur Primetime BEIDER Boxer.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
wobei de la hoya

nach split decision verlor und die ersten 6 runden besser war

Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Offline
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
da stimme ich dir zu, allerdings war das ja so gesehen auch sein erster richtiger "großer" Kampf und brauchte erst paar Runden zum "akklimatisieren" wink Letztendlich hat Oscar ja kaum klare Treffer ans Ziel gebracht und hat die letzten Runden nur noch gechased und selbst nur kassiert... und Floyd hat sich die Jahre ja auch weiterentwickelt... ich hasse seinen Boxstil, aber der Junge versteht es halt, kaum getroffen zu werden und selbst Treffer zu landen und Kämpfe zu seinen Gunsten zu entscheiden...

Ich hoffe natürlich, dass Manny gewinnt, aber vorstellen kann ich es mir nicht,weil - wie du schon sagtest- Manny der leidenschaftliche Boxer ist

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716


ich probier es mal mit dem x

nicht unbedingt weil ich es sportlich so sehe
,sondern einfach weil so viel geld im spiel ist

und ein x wäre perfekt , zum einen wäre floyd weiter unbesiegt
und zum anderen ist dasnn ein rückkampf unausweislich, der nochmal mehr einspielen sollte
und alle in nevada sind glücklich, die weltverbände auch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ich habe mich ja die Tage bissl zum Thema belesen, passiert nicht oft, dass ich mich von nem Hype anstecken lassen und dann noch bei ner Sache, die mich eigentlich nur bedingt interessiert. Denke zwar, dass Mayweather gewinnen wird, aber max Theorie kommt ja nicht von ungefähr. Amis eben. Bei nem Rematch kann man diese ganze Seifenoper um ein weiteres Kapitel erweitern und noch mehr Kohle rausholen. Bin ma beim X dabei. cool2


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Wobei bei mir die Sympathien klar bei Packy sind. Sone 1 würde da schon ganz nice aussehen grins


.

Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Wenn ich schon mal wach bin grins

bin mit nem Zwanni auf Mayweather dabei goodluck


Fav.Teams smile
Bayer Leverkusen - Nizza - Liverpool - Real Madrid
Red Wings - Habs
Blue Jays
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Da bist du aber alleine auf ihn grins

Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Irgendwer muss ja zu dem Anti Helden halten laughing


Fav.Teams smile
Bayer Leverkusen - Nizza - Liverpool - Real Madrid
Red Wings - Habs
Blue Jays
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
wieso gibtr es die mexikanische hymne hm

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Hört sich zudem komisch an laugh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
für was floy da um den hals trägt oder auf den rücken oder wie auch immer
gehört er auch eine verpasst
fugly

Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Originally Posted By: Red_Wing
Wenn ich schon mal wach bin grins

bin mit nem Zwanni auf Mayweather dabei goodluck


money


Fav.Teams smile
Bayer Leverkusen - Nizza - Liverpool - Real Madrid
Red Wings - Habs
Blue Jays
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Wo ich den Abspann aus Las Vegas gesehen habe, konnte es ja auch nur einen Sieger geben. Da stand Copyright bei Mayweather Productions oder so ähnlich. Überspitzt gesagt lässt man ja auch den Hauptdarsteller nicht sterben. Pac Man hätte also durch KO gewinnen müssen und das hat man auch gesehen, da er den Kampf klar dominiert hat.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Habe den Kampf nicht geguckt, aber auch schon mitbekommen, dass es bissl fragwürdig war alles. Naja, wird auch so denke ich nen Rematch geben?


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Im Grunde doch wie immer: In Amerika gewinnste nur durch K.O. - und selbst dann findet man einen Grund(Disqualifikation etc.) - eine reine Vermarktungsgeschichte mit immensen Summen.

Sportlich war Mayweather aber zum Ende der verdiente Sieger - Rematch ka Wenn die Kasse stimmt laugh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
als ob die leute die dafür 100$ ausgegegben haben
das ganze nochmal tun laughing

so blöd ist kein mensch

maywaether ist der totengräber des boxens
ganz groß
und er rafft es nicht mal das er "seinen" sport zerstört

in der 11 rund hat er mal 20 sekunden angeteased was er eigentlich machen könnte, wenn er den wollte

da war er mal kurzzeitig offensiv um den punktrichtern zu zeigen das er eindeutig der bessere ist und manny musste eine gute kombi schlucken und man hatte das gefühl wenn mayweather die runde maschiert, das da doch noch ein box match zu sehen gewesen wäre

aber wozu die leute unterhalten, wenn man weiter weglaufen kann, keine schramme abbekommt und trotzdem 100 mille macht
(die leute kaufen den schrott ja trotzdem scheinbar noch)


Zuletzt bearbeitet von maxpower; 03/05/2015 13:21.
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Haste Recht, max nod

Die Frage ist: Wo führt das alles noch hin, vor allem kohlemässig - wann ist mal Ende ka

Nur, der Vogel versteht es perfekt, sich entsprechend zu vermarkten!

Seite 2 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 23/04/2024 20:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Martini, Hackentrick, grottenoli, kafi112, Flip160, AllesSuper, BjoernT4Y, doogie), 2,045 Gäste, und 23 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 63
toubi 44
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,441
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.025s Queries: 65 (0.015s) Memory: 0.8151 MB (Peak: 0.9586 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 06:21:36 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS