bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 26 von 30 1 2 24 25 26 27 28 29 30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: grottenoli
Hätte mal 2 Fragen, fahre am Samstag nach Südtirol / Italien zum Skifahren, kann ich dort problemlos bei allen hier werbenden Anbietern wetten wenn ich mich über das wlan des Hotels ins Internet verbinde?
2. Will nur mein Tablett mitnehmen, läuft mit android betriebssystem. Gibt es eine app die ähnlich leicht zu bedienen ist wie bild me up um Screenshots hier im Forum hochzuladen?

Bin da absolut unfit was das ganze angeht, also je einfacher desto besser....


Schreibe mal colle per PN an , der kommt auch von dort peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,332
Wettkönig
Online Content
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,332
PM ist raus, mal schauen. Jemand nen Tipp für das android problem?

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Zwecks Wetten: Bei mir hats damals funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von Philo; 21/03/2014 15:41.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Original geschrieben von: BjoernT4Y
Also erst mal vorweg: So einfach bekommt man jetzt auch keinen Trojaner auf den Rechner. Trojaner kannst bekommen wenn du gänzlich ohne Schutz unterwegs bist, auf dubiosen Seiten surfst, Dinger wie ICQ verwendest oder alle möglichen Email Anhänge aufmachst, aber ich glaube nicht, dass das bei dir der Fall ist smile

Dann wegen der Popups, ich gehe schwer davon aus, dass das einfach vorinstallierte Software ist und nichts anderes. So wie McAfee und McAfee taugt auch nicht mehr sonderlich.
Es ist leider schon seit längerer Zeit gang und gäbe, dass bei neuen Systemen das Virenprogramm eine Testversion ist und keine Vollversion. Ich für meinen Teil weiß das und weiß auf was zu achten ist, aber der Durchschnitts-User wundert sich teilweise darüber.
Bei jedem "Fertigangebot", egal ob Media Markt oder sonst wo, sollte man einmal schauen ob ein Virenprogramm enthalten ist und wenn ja, wie lange die Lizenz gilt (1 Jahr, 2 Jahre, etc.).

Für deinen Fall: McAfee -> weg mit dem Scheiss!

Ich nutze selbst Kaspersky und kann das uneingeschränkt empfehlen. Da ich so gut wie alles übers Internet regel, auch alle finanziellen Dinge, früher mit viel Geld beim Poker hantiert habe, ist so ein Schutz in meinen Augen enorm wichtig.
Dir sollte diese Version reichen
"Kaspersky Internet Security 2014"
https://www.kaspersky.com/de/internet-security
(normalerweise verlinke ich solche Dinge nicht, aber in diesem Fall mache ich ne Ausnahme, dass du das auch direkt findest)
Ist nicht ganz billig, das Geld aber wert.

Wegen den Pop-Ups nochmal. Mach mal n Screenshot davon.
Besser Lösung wäre natürlich, wenn du jemanden hast, der sich damit auskennt und mal die ganzen überflüssigen Programme deinstalliert oder zumindest den Autostart unterbindet.

Ansonsten kann ich nicht mehr soviel dazu sagen, übers Internet versuchen zu helfen ist wirklich sehr schwietig da man oft das Problem selbst nicht direkt sieht....



dance Es ist vollbracht peace Eurer Hilfe konnte ich heute mit Avast den nagelneuen Computer bereinigen. Am 13.2., als mein Großer den Computer nach dem Erstabsturz wieder herstellen wollte, muss der sich einen Rootkit eingefangen haben. BetterMarkit152.exe, was das auch sein soll hm
Und auch die setup media.exe war infiziert (Malware-gen).
Habe wieder viel gelernt die letzten Tage und erfolgreich umgesetzt, auch Dank der hier gegebenen Tipps.

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Passiert schnell in der heutigen Zeit, gibt auch fiese Dinger die dein AntiViren Programm ausschalten und dann gehts erst richtig rund.

Finger weg von unseriösen Seiten und unseriöse EMails gleich in den Müll, dann kann eigentlich nichts passieren.

Freut mich das es wieder geht, dann kannst du ja nun wieder in Ruhe wetten peace

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Schön zu hören, dass nun wieder alles geht! Ist halt leider immer extrem schwer gute Tipps so aus der Ferne zu geben.

Aber mich freut das jetzt, let's rock bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Hallo t4y,

brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, woran es liegt. Aber seit einiger Zeit packt mein Laptop es teilweise nicht mehr, wenn ich diverse Slots spiele. Es kommen dann Fehlermeldungen, der Shockwave Player stürzt ab etc. Ziemlich nervig das alles. Mein Laptop ist mit Sicherheit nicht mehr brandaktuell. Allerdings war es vor ein paar Jahren ein Gaming-Laptop, Leistung sollte noch vorhanden sein.
Ich geh übrigens mit Firefox online, weil chrome noch mehr Probleme gemacht hat. Betriebssystem ist Vista. Jemand Tipps?

Vielen Dank schonmal peace

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
also in dem fall würde ich dir empfehlen, shockwave / flash komplett zu deinstallieren und dann deinen browser gleich mit.
danach browser wieder neu drauf und flash hinterher.
sonst "doktert" man da nur ewig rum und meist bleibt das problem dann bestehen.

ich hatte auch mal solch ein problem und nur die neuinstallation hat wirklich abhilfe gebracht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Alles klar, vielen Dank. Werde ich die Tage mal versuchen prost

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Original geschrieben von: harrynaldo
Alles klar, vielen Dank. Werde ich die Tage mal versuchen prost


Immer sehr sehr gerne. Ich sehe leider eben keine einfachere Lösung als die Radikalkur, aber das machst du schon!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
O
Alpha - Müde
Wettkönig
Offline
Alpha - Müde
Wettkönig
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
Moin Jungs und Mädels gk

Ich bräuchte mal jemanden, der sich mit Bildbearbeitung (bin grad dabei mich in Photoshop reinzufinden, was für einen Anfänger relativ aussichtslos erscheint frown ) auskennt und mir ein paar Fragen zu einem Projekt beantworten kann. Wenn sich also hier jemand tummelt der zum Thema Bildbearbeitung was drauf hat, so melde er sich bitte per PN bei mir kiss

Danke schonmal winke

P.S.: Wenn ich meine Problemchen gelöst hab, schreib ichs hier rein, bis dahin also alles her an Experten wink


Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich hatte Freitag abend meinen Akku vom Galaxy S3 geladen und das Smartphone erst heute morgen angemacht und siehe da, nur 70% Akku !
Woran kann das liegen, oder was kann man machen ?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Nach viele Ladezyklen verlieren Akkus an Kraft und verlieren an Kapazität.


Falls der Akku schon bissl älter ist hilft ein Akkuneukauf (bei amazon meist recht günstig).


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: Zauberboy
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich hatte Freitag abend meinen Akku vom Galaxy S3 geladen und das Smartphone erst heute morgen angemacht und siehe da, nur 70% Akku !
Woran kann das liegen, oder was kann man machen ?


Sehr wahrscheinlich ist es voll geladen, lediglich die Kalibrierung stimmt dann nicht!

Schalte mal aus und wieder an - versuche dann nochmals nachzuladen.

Zukünftig nicht warten bis Akku komplett entladen ist, sondern bei ca. 20% Leistung nachladen!

Man rechnet ca. 500 Aufladungen pro Akku - sollte das Teil also schon älter sein, wären die 70%-Anzeige ganz sicher ein Zeichen das es bald zu Ende ist nod

Zuletzt bearbeitet von Commander; 25/08/2014 15:23.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Ich hatte letztens irgendwo gelesen, dass es auch mit der Android-Version zusammen hängen kann.
Ich habe 4.3 drauf, dass soll wohl den Akku leersaugen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Bei mir hat sich bild.me verabschiedet. avast sperrt das Bildhochladen und die alte "Banane" gibt es nicht mehr. Hat wer eine Idee???

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: trabtrab
Bei mir hat sich bild.me verabschiedet. avast sperrt das Bildhochladen und die alte "Banane" gibt es nicht mehr. Hat wer eine Idee???


trab, hab auch avast, das passiert bei bild.me gelegentlich - legt sich normalerweise nach kurzer Zeit wieder nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Original geschrieben von: Commander
Original geschrieben von: trabtrab
Bei mir hat sich bild.me verabschiedet. avast sperrt das Bildhochladen und die alte "Banane" gibt es nicht mehr. Hat wer eine Idee???


trab, hab auch avast, das passiert bei bild.me gelegentlich - legt sich normalerweise nach kurzer Zeit wieder nod


Hoffentlich, seit 2011 hatte ich nie Probleme. Aber passt, nach 5 Std. Autofahrt passte das wieder bestens in den erhofften ruhigen Abend vogel

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Als gut Alternative bietet sich https://abload.de/ an.
Heute, peace kafi112's Anregung angemeldet. Alles problemlos geklappt.
Vielleicht kann die Adresse bei wie mache ich einen Screen eingefügt werden.

Zuletzt bearbeitet von trabtrab; 05/11/2014 21:02.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Neue Frage. Gestern machte ich meinen Altcomputer normal aus (22.30 Uhr). Heute morgen, bevor ein Reisetag anstand, wollte ich ihn kurz starten und er bliebt bei "Willkommen" stecken. Dann aus, zweiter Versuch, gleiches Ergebnis. Beim 3. Versuch "F8" durchgedrückt, Sicherheitsmodus, tat sich auch nichts. Tagsüber habe ich alle Stecker und Stöpsel gezogen. Nichts neues. Verwunderlich nur, der Akku, der schon ewig runter ist hält den, nicht reagierende Computer im "Willkommen" Status über Stunden am Leben. - Sollte ich morgen Akku einfach mal rausnehmen und über Strom neu starten??? - Hat wer Erfahrung oder einen Tipp?
Ich würde mich über Anregungen freuen peace

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Auch wenn ich das genaue Problem nicht kenne, den Akku mal zu entfernen ist oft eine sehr gute Wahl wink Toi toi toi!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Habe ich alles durchprobiert die letzten Tage. Bin später über F 8 abgesichert an meine Daten gekommen, (das war erstmal wichtig), habe bereinigt und vorhin ist es mir gelungen, über Systemwiederherstellung, letzten Freitag, das Ding wieder zum Laufen zu bringen. bengalo
Ich bin stur und das hat sich wieder einmal ausgezahlt daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Hätte da eine kleine Bitte. Kumpel von mir hat es ins Finale bei Rockantenne geschafft. Geht um Europatour mit AC/DC. Es sind 3Finalisten. Der jenige mit den meisten Votes bekommt die Tour.

Bitte Votet mal für Mathias die Nummer 1 Sexy Augsburger Autowäscher.

Ist ganz einfach Mathias ankreuzen und Vote abgeben. Anmeldung oder so ist nicht erförderlich. Hier der Link

https://www.rockantenne.de/3173-ac-dc-tour-uebersicht.html




Zuletzt bearbeitet von Fohle4Jever; 19/03/2015 13:10.

Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769


done

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
check


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 26 von 30 1 2 24 25 26 27 28 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von Tuerkei Experte - 26/04/2024 01:16
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (Haiefan, Hackentrick, Bambi, kafi112, Bartho01, AllesSuper, BjoernT4Y, dragoon, Gamera, grottenoli), 2,651 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 108
pik7 65
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,465
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.037s Queries: 66 (0.025s) Memory: 0.8200 MB (Peak: 0.9709 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 23:39:54 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS