bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 79 von 80 1 2 77 78 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
NDR 2 und Hamburger SV verlängern Partnerschaft
12.05.2014 - 11:00 Uhr, NDR Norddeutscher Rundfunk
Hamburg (ots) - NDR 2 bleibt exklusiver Medienpartner des Hamburger SV, obwohl der Verbleib des Vereins in der 1. Fußballbundesliga noch nicht geklärt ist. Das Programm und der Verein haben ihre Medienpartnerschaft im Bereich Marketing und Promotion sowie der sozialen Sponsoring-Initiative des HSV, "Der Hamburger Weg", verlängert. Der Vertrag ist zwischen dem Hamburger SV und der NDR Media GmbH, der Werbetochter des NDR, bis zum Ende der Saison 2017/2018 geschlossen worden. Finanziert wird die Zusammenarbeit nicht aus Geldern des Rundfunkbeitrags, sondern aus Werbeeinnahmen, die journalistische Unabhängigkeit des NDR bleibt unberührt.
"NDR 2 ist ein verlässlicher Partner, auch in stürmischen Zeiten wie diesen", so Joachim Knuth, Programmdirektor Hörfunk des NDR. "Wir stehen zum Traditionsverein Hamburger SV - unabhängig vom Ausgang der Relegationsspiele."
"Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit unserem langjährigen und vertrauten Partner NDR 2 fortzusetzen", so HSV-Vorstand Joachim Hilke. "Beide Partner verbindet, für viele Menschen in ganz Norddeutschland ein fester und wichtiger Bestandteil zu sein - und wir sind glücklich, dass wir dies auch in den nächsten Jahren weiter gemeinsam sein können."
Kernstück der Kooperation bleibt die "NDR 2 Fanshow" bei den Heimspielen in der Arena. "Hamburg meine Perle" mit Lotto King Karl und Carsten Pape bleibt selbstverständlich auch weiterhin der emotionale Höhepunkt vor den Spielen des Hamburger SV.
"Die Fans haben auch in dieser schwierigen Saison immer 100 Prozent gegeben, sagt Lotto King Karl. "Wir hoffen sehr, dass sie am Ende doch noch dafür belohnt werden", ergänzt NDR 2 Moderator Dirk Böge, der gemeinsam mit dem Hamburger Kultsänger die Show in der Arena präsentiert.
"Die Verlängerung der Partnerschaft ist ein klares Bekenntnis zum Verein und zeigt die Bedeutung der Marke HSV für den norddeutschen Raum. Auch in stürmischen Zeiten ist der HSV mit seinem Umfeld eine starke Plattform, um Ziele in der Unternehmenskommunikation zu erreichen. Es ist schön, verlässliche Partner an seiner Seite zu wissen und gemeinsam in die Zukunft zu gehen", so Rouven Kasper, Senior Director SPORTFIVE Team HSV, dem Vermarkter des Vereins, der den Vertrag vermittelt hat.
"Die Kooperation hilft uns, die Popularität von NDR 2 zu steigern", so Andrea Bruns, Geschäftsführerin der NDR Media GmbH. "Wir hoffen selbstverständlich sehr, dass der Hamburger SV die Relegation gewinnt, aber wir ständen auch in der zweiten Liga zu unserem langjährigen Partner."
NDR 2 ist das meistgehörte Programm in Norddeutschland. Insgesamt schalten mehr als drei Millionen Hörerinnen und Hörer jeden Tag ein. Mit einem Wert von 965.000 Hörern pro Durchschnittsstunde gehört NDR 2 zu den zehn reichweitenstärksten Werbeprogrammen in Deutschland.
Ein Foto von Lotto King Karl und Dirk Böge finden Sie unter www.ard-foto.de.

Originaltext: NDR Norddeutscher Rundfunk

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Schwarzmarktpreise für eine Rückspielkarte sind der Wahnsinn.

Irgendwo bei 250-300 liegt der Preis für eine Karte. Selbst damals beim Derby am Millerntor wurde nicht so viel gezahlt.


Verkaufen tu ich trotzdem nicht. grins


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Kriegst bei ebay Kleinanzeigen noch rel. günstig. War leider um 14.00 1,5h nicht auf die Ticketseite gekommen und daher leer ausgegangen. 2x Haupttribüne für 100, 2x Stehplatz der Lohner für 70. Geht, im Vergleich zu den astronomischen Preisen anderswo. War schon paar mal im Fürther Stadion, für Fragen oder so also da ;-). #unabsteigbar.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Danke. Joa, fahren mitm Auto runter, das Navi bringt uns schon hin. wink


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich hatte nun schon so einiges hinter mir, Stress, Prüfungen, wo das Studium auf dem Spiel stand, alles mögliche, aber ich war noch nie so angespannt und neben der Spur wie in den letzten Wochen.

Habe seit bestimmt 10 Tagen nicht mehr vernünftig durchgeschlafen und in den kommenden Nächten wird es sicher nicht besser werden.


Zum Spiel: 0:0. Eigentlich ja ganz ok, hätte auch anders laufen können. Ansonsten weiß ich nicht so recht, was man damit anfangen soll.


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
...ich drück die Daumen und zittere mit nailbite

Noch ist alles drin und vor allem die Quote auf Gesamtsieger HSV wird deutlich verbessert sein nod

Fand die Leistung der Fürther allerdings klasse, haben echt stark aufgespielt, hatte ich so nicht erwartet und viele andere wohl auch nicht nono

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Die Spieler liegen nach dem Spiel am Boden,wenn das mal keine Aussagekraft hat,2.Liga wir kommen...

Das wahr ja mal gar nichts was der HSV gestern abgeliefert hat. Mit solch einer Leistung gehts einfach runter in die 2.Liga. Die sind nicht nur körperlich fertig,vorallem der Kopf spielt nicht mit.Übers ganze Jahr hinweg gesehn hat es der HSV auch nicht verdient die Klasse zu halten.
Für den gesamten Verein wird es wohl auch besser sein abzusteigen,damit sie endlich mal die Augen öffnen und im Verein richtig ausmisten können von oben bis unten. Da läuft ja die letzten Jahre so einiges schief.
Sollten sie die Klasse doch halten,wird wohl nicht viel passieren und nächste Saison weiter rumgewurschtelt mit negativem Erfolg.


So leid es mir für den HSV auch tut,die Uhr bleibt jetzt leider stehn.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ja, ich habe Angst vor dem morgigen Tag.


Nicht nur der sportliche Ertrag steht morgen auf dem Spiel, auch die Zukunft dieses Vereines. Ja, die Lizenz ist in Gefahr und es stimmt auch, dass es Leute gibt, die im Notfall einspringen oder sich verbürgen täten. Aber auf welcher Grundlage steht dann diese Zukunft.

Sollte es morgen den Abstieg geben wird sich dieser Verein für lange lange Zeit von der großen deutschen Fussballbühne verabschieden sofern die Versprechungen keine leeren Worte waren.


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: BayernFan
Die Spieler liegen nach dem Spiel am Boden,wenn das mal keine Aussagekraft hat,2.Liga wir kommen...

Das wahr ja mal gar nichts was der HSV gestern abgeliefert hat. Mit solch einer Leistung gehts einfach runter in die 2.Liga. Die sind nicht nur körperlich fertig,vorallem der Kopf spielt nicht mit.Übers ganze Jahr hinweg gesehn hat es der HSV auch nicht verdient die Klasse zu halten.
Für den gesamten Verein wird es wohl auch besser sein abzusteigen,damit sie endlich mal die Augen öffnen und im Verein richtig ausmisten können von oben bis unten. Da läuft ja die letzten Jahre so einiges schief.
Sollten sie die Klasse doch halten,wird wohl nicht viel passieren und nächste Saison weiter rumgewurschtelt mit negativem Erfolg.


So leid es mir für den HSV auch tut,die Uhr bleibt jetzt leider stehn.


Sorry Bayern Fan, die Uhr bleibt nicht stehen, der HSV wird es last Minute schaffen - diesmal muß Fürth das Spiel zu Hause machen und es wird Konterchancen geben, die man nutzen kann nod
Außerdem ist Fürth nun wahrlich keine unschlagbare Truppe nono

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Bestimmt ist toubi heute mindestens 10 Jahre älter geworden - egal wie - es ist vollbracht bengalo bengalo bengalo

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Glückwunsch HSV,auch wenn sie es eigentlich nicht verdient haben nach so einer miserablen Saison.Die Uhr läuft noch weiter,hoffentlich ändert sich einiges beimHSV,sonst wird es kommende Saison so weitergehn wie diese.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Meine Fresse...

es ist geschafft. Wie und wieso ist auch egal. Ich denke jeder Hamburger kann diese Saison vernünftig einschätzen und wird genauestens wissen, dass man nach so einer Saison und einer Relegation als das schwächere Team mehr als Glück hatte nicht abgestiegen zu sein.


Die 2. Halbzeit war einfach nur eine Folter, ich habe am ganzen Körper gezittert und einfach nur Schiss gehabt. Das hielt selbst nach Abpfiff noch so an, erst später auf dem Rückweg konnte ich etwas zur Ruhe kommen. crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2


Der Abpfiff aus dem Gästeblock gefilmt. Wer mich auf dem Video findet darf mich behalten. wink


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Gänsehaut pur - ohne Scheiss nod

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Hoffe hattest einen ähnlich guten Tag wie ich nach Abpfiff. Waren ganz schlimme 20', sitzen konnte ich nicht mehr und brauchte nach Abfiff (ENDLICH) auch paar Minuten um mich zu sammeln. Wie Heiko sagt,nicht noch 1x sowas. Wobei ich nach gestern ja froh bin, dass mir sowas wie bei DSC-SVD erspart geblieben ist wink

Diese Diskussion mit verdient/nicht verdient geht mir auch auf den Senkel. Wieso wer sollte es mehr verdient haben? BS wr schlechter, FCN war schlechter. Fürth war in 2 Spielen allenfalls marginal besser. Und außerdem hat es auch Fürth nicht verdient, wenn sie es gegen einen so schlechten HSV nicht schaffen, mal so rum denken.

Ansonsten bin ich nur froh, dass die Klasse gehalten wurde.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Was Hakan heute abgezogen hat ist echt nicht cool. Es ist halt wieder typisch, vor ner Woche noch Nur der HSV in die Kamera brüllen und nun abdampfen wollen.

Ich hoffe, dass derjenige der das bald zu entscheiden hat (Kreuzer wird es wohl nicht sein) ihn dann auch gehen lässt und möglichst viel Kapital daraus zu schlagen.

Ich würde ihn erstmal für seine frechen Sprüche in der 2. Mannschaft schmoren lassen und im kommenden Sommer verkaufen. wink


Aber hey, wer gegen seinen Fürther Gegenspieler Probleme hat, der kanns sicher mit Messi und Ronaldo aufnehmen.


Darüber hinaus werden die Verträge von Tesche und Rincon nicht verlängert. Gerade für letzteres habe ich kein Verständnis, aber man sollte das erstmal vorbehaltlich sehen, da sich vermutlich in den kommenden Tagen einiges ändern wird.


Der Wahlkampf hat begonnen und wie es HSV-typisch auch nur sein kann, artet das schon in eine Schlammschlacht aus. Sonntag wirds nochmal richtig spannend.

Ich bin nachwievor nicht überzeugt von HSV Plus, da es zu viele Risiken mit völlig offenen Erfolgsaussichten trägt und außerdem an vielen Stellen nicht transparent ist. Aber andererseits wurde die entsprechenden Gegenvorschläge ja im Januar abgewimmelt. So ist es eine ziemlich beschissene Situation. Entweder man gliedert aus und zieht ein fragwürdiges Programm durch oder steht ohne Alternative da.

Leider leider leider haben sich viele HSV Plus Befürworter blenden lassen.


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Klar, er war einer der besseren HSV-Spieler in der abgelaufenden Saison, hat sicherlich auch großes Potential - doch auch er sollte die Kirche im Dorf lassen, mit dem Mund macht man Top-Stars wie Ronaldo und Messi leider keine fußballerische Konkurrenz nono

Er soll mal nach Leverkusen wechseln, dann endet er evtl. so wie Son, der bei Bayer bislang nie an seine HSV-Ära anknüpfen konnte nono

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
hmm, erst verlängern inkl. Gehaltserhöhung und sagen #zeichensetzen und nun sowas. Als ob bei der Vetragsverl.nicht klar war, dass es wohl nicht internat. wird diese Saison.

Mein erster Gedanke war komischwerweise auch ihn in die 2. zu verfrachten, soll mal klar werden, was er für ein Glück hat Fußballer zu sein bei einem so großen verein und auch noch Geld zu bekommen dafür. Hoffe, dass jmd. kommt der ihn da bisschen einnorden kann, Kreuzer kann das nicht.

Rincon check ich auch nicht, find i schlecht den vertrag nicht verlängert zu haben. Spielerisch limitiert, aber als backup und/oder für die letzten 10' als Wadenbeißer zu gebrauchen. Tesche geht klar.

Offener Brief des Vorstandes: https://www.hsv.de/verein/meldungen/verein/2014/mai/brief-an-die-supporters/

Ich bin btw. für Ausgliederung, zwischen 2 Übeln wäre das die bessere Lösung, weil sonst würde ich arg schwarzsehen für die nächste Zeit.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ich weiß auch nicht, die ganze Situation spiegelt irgendwie den HSV wieder. Chaos und Uneinigkeit. Kreuzer geht, bleibt, geht... irgendwer muss sich doch mal um die Mannschaft kümmern oder nicht?
Man sollte doch meinen, dass alle am gleichen Strang ziehen wollen, selbst jetzt scheint dem nicht so zu sein.

Und zum kleinen Querulanten: Mir wird auch ein wenig zu negativ über ihn geschrieben. Ich gehe schwer davon aus, das sehr wohl mit Bayer verhandelt wurde für den Fall des Abstiegs, alles andere wäre Naiv zu glauben.
Der Kerl ist in meinen Augen fast noch ein Bub, zwischen Vereinen, Geld, Eltern und Beratern.
Und um ehrlich zu sein sehe ich hier auch die Chance, dass man einfach versucht die Ablöse nach oben zu drücken und dass die ganze Geschichte auch ein wenig fingiert sein könnte.
Den Vereinen geht es logischerweise auch oft ums Geld, nicht nur den Spielern.

Und die Aussage von Kreuzer "finanziell so aufgestellt, dass wir auf diese Transfersumme nicht angewiesen sind." .. naja, ich wüsste nicht seit wann auch der HSV ein prall gefülltes Festgeldkonto hätte.

Und ob der Herr Gernandt solche Aussagen treffen und von charakterlicher Schweinere und verzogenem Jungen reden sollte, stelle ich auch mal in Frage, so weit ich weiss hat der Mann seinen Posten ja noch nicht mal angetreten...

Ich will damit solche Aussagen nicht gut heißen, nur muss man meiner Meinung nach beide Seiten der Medallien sehen und die Dinge vielleicht auf ein normales Maß reduzieren. Beim HSV muss sich halt immer jeder zu Wort melden und genau das ist mir wieder negativ aufgefallen, wenn jetzt nicht alle gemeinsam die Ärmel hochkrämpeln hat man den Abstieg nur um ein Jahr verschoben.
Zumindet ist das mein Eindruck als Aussenstehender.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Wird sich ja alles am Sonntag ergeben, im Moment ist das eben Wahlkampf. Man möge sich mal vorstellen, wie das alles abgelaufen wäre wenns Sonntag nicht geklappt hätte. Das wäre erst so richtig ekelhaft geworden.


btw. meine Saisonstatistik:


Heim 13/17
Auswärts 7/17
Relegation 2/2
Pokal 3/4


Heimspiele mit 13 ist katastrophal, zum ersten Mal seit der Saison 07/08 ein Pflichtheimspiel verpasst. Eines in der Hinrunde durch eine OP und 3 durch die Reise.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Nun soll auch Rafa den Verein möglicherweise verlassen. Interesse soll es von 2 Vereinen aus Istanbul geben.

Wäre sehr sehr schade drum, denn meiner Meinung nach wurde er desöfteren zu Unrecht kritisiert, nachwie vor ein sehr wichtiger Baustein dieser Mannschaft.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Kühne will sich wohl komplett zurückziehen, falls HSV Plus scheitern sollte.

-> Erpressung.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Original geschrieben von: toubi
Nun soll auch Rafa den Verein möglicherweise verlassen. Interesse soll es von 2 Vereinen aus Istanbul geben.

Wäre sehr sehr schade drum, denn meiner Meinung nach wurde er desöfteren zu Unrecht kritisiert, nachwie vor ein sehr wichtiger Baustein dieser Mannschaft.

Mir egal wohin er wechselt, solange nicht nach Istanbul grins
VDV, Sabia und sein Sohn in der Türkei kann ich mir i-wie nicht vorstellen. Ausserdem glaube ich nicht, das er mit 31 Jahren einen so guten Vertrag bekommt, wie er den jetzt beim HSV hat. Er wird bleiben wollen nod


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Eigentlich passt bei VdV auch die Statistik, hat ja gut Scorerpunkte gesammelt. Der steht aber wohl überall in der Kritik und wird scharf beobachtet, wenn er schlecht spielt sind alle da wenn er gut spielt juckts keinen lol

Bin mal gespannt wie es weiter geht, eigentlich hoffe ich das HSV Plus abgelehnt wird bei euch ... aber dank Erpressung wirds wohl durchgehen. Keine Ahnung wie der HSV jemals positiv wirtschaften will ... hm

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Kurz und knapp:

N.m.M. hat VdV seinen Zenit schon lange überschritten, seine Zeit ist einfach vorbei....ihn zu verpflichten wäre reine Geldvernichtung doh

Seite 79 von 80 1 2 77 78 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (ghk225, pik7, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,306 Gäste, und 30 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,003
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.065s Queries: 66 (0.053s) Memory: 0.8180 MB (Peak: 0.9778 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 14:20:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS