bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 2 von 27 1 2 3 4 26 27
toubi #571863 01/07/2014 12:26
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Einige Fans und Ultras haben angekündigt sich aus dem Profifussball zurückzuziehen und stattdessen den Verein zu unterstützen und ich kann es sehr gut nachvollziehen und diesen Schritt verstehen auch wenn es sehr schwerfällt.

Ich habe auch lange überlegt ob ich meine Dauerkarte verlängere, letztendlich habe ich es zwar getan, aber nach wie vor ist dieser Gedanke ein Konstrukt auf einem Level mit Hopp und co zu supporten überaus ekelhaft.


.

toubi #571864 01/07/2014 12:27
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Lasogga ist ein großes Thema nach wie vor, es gibt ein langes hin und her. Mittlerweile scheint man sich geeinigt zu haben. Irgendwo bei 10 Millionen soll die Ablöse liegen. (Nach der kommenden Saison hätte er ablösefrei wechseln können)

Aber es gibt noch keine endgültige Bestätigung.


.

toubi #572174 02/07/2014 20:15
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Der Deal mit Lasogga soll perfekt sein 8. Mio.

Finanziert wird das ganze durch einen Kredit, den Kühne dem HSV jetzt gewährt und dann nach der vollzogenen Eintragung der AG in Anteile umgewandelt wird.


Was hat HSV Plus noch gesagt?

Der Erlös aus dem Anteilsverkauf soll zu aller erst für die Entschuldung des Vereins genutzt werden, anschließend in die Verstärkung des Kaders.

Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... nicht zum ersten Mal.


Übrigens wurde die HSV Plus Homepage abgeschaltet und auch der facebook- Auftritt eingestampft.... na, wasn Zufall. coffee


.

toubi #572178 02/07/2014 20:36
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: toubi
Der Deal mit Lasogga soll perfekt sein 8. Mio.

Finanziert wird das ganze durch einen Kredit, den Kühne dem HSV jetzt gewährt und dann nach der vollzogenen Eintragung der AG in Anteile umgewandelt wird.


Was hat HSV Plus noch gesagt?

Der Erlös aus dem Anteilsverkauf soll zu aller erst für die Entschuldung des Vereins genutzt werden, anschließend in die Verstärkung des Kaders.

Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... nicht zum ersten Mal.


Übrigens wurde die HSV Plus Homepage abgeschaltet und auch der facebook- Auftritt eingestampft.... na, wasn Zufall. coffee


Irgendwie beschleicht mich bei dem ganzen Hickhack um die Fußball AG auf lange Sicht ein seltsames Gefühl ka

Ob das funktionieren kann - ich kann es mir einfach nicht vorstellen nono

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Es gibt schon so einige, die vor der Wahl alles auf HSV Plus geschwört haben und denen nun die Düse geht.

Wahlversprechen werden nicht eingehalten, Kühne macht den Macker entgegen seiner Versprechen und Internas werden fröhlich und ganz offen ausgequatscht.

Einige der Befürchtungen, die ich und die HSV Plus-Gegner hatten sind innerhalb kürzester Zeit bereits eingetroffen, hoffen wir mal, dass die ganz schlimmen Szenarien nicht auch noch folgen werden.....


.

toubi #572287 03/07/2014 15:11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Was führt Kühne im Schilde?

Der Einzige, dem das Possenspiel nutzt, ist Kühne. Es sind längst nicht mehr nur Zyniker und Traditionalisten, die vermuten, dass Kühne mit seinen ständigen Millionenkrediten für riskante Spielertransfers eine ganz eigene Agenda verfolgt: Die baldige Umwandlung der Kredite in Anteile, sobald ihm der HSV seine Schulden nicht zurückzahlen kann. Die Zustimmung der Vereinsmitglieder zu HSV Plus hat ihm dafür den Weg geebnet.

Das Bittere für den HSV: Wenn es so käme, wäre Kühne mit einem Schlag Großaktionär der HSV-AG, und das vielleicht sogar, ohne dass dem HSV dabei frische Gelder zufließen. Falls Kühne dann trotzdem im Zuge einer Kapitalerhöhung noch ein paar Millionen extra in die Kasse legen sollte, wäre seine Machtfülle so groß, dass eine Sperrminorität für den Unternehmer in greifbare Nähe rückt. Calhanoglu wird nicht der einzige beim HSV bleiben, der Depressionen bekommt.


https://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/hsv-tanzen-auch-auf-graebern/


.

toubi #572317 03/07/2014 19:30
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 1,308
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 1,308
Im Grunde ist es echt traurig was da zurzeit passiert. Meine Sympathien dem HSV als Dino gegenüber haben sich ins gegenteil gewandelt. Die reiten sich immer mehr in die kacke. Letztenendes halt ich mich aber mit mitleid zurück, da sie in diesem fall mal sowas von selbst schuld sind mit ihrer Vereinspolitik


som la gent blaugrana!!
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-...iew/news/164792

8,5 Mio, maximal 10

3,5 Mio Gehalt

Wer hat, der hat ... ups, der HSV hat ja gar nicht ... lol

Nisco #572422 04/07/2014 11:46
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Und plötzlich taucht Calhanoglu zum Medizincheck auf....

Was ein Assi...


.

toubi #572427 04/07/2014 12:24
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 1
Original geschrieben von: toubi
Und plötzlich taucht Calhanoglu zum Medizincheck auf....

Was ein Assi...


Antwort auf:
Erst geht gar nichts, plötzlich alles auf einmal: Wie Bayer Leverkusen soeben bekanntgab, ist die Verpflichtung von Hakan Calhanoglu perfekt. Der Türke erhält unterm Bayer-Kreuz einen Kontrakt bis 2019. (spox.com)


Ganz abgesehen von seinem Verhalten kann ich ihn doch irgendwo verstehen.
Der HSV gibt nach aussen hin ein grauenvolles Bild ab und ich sehe nicht, dass der HSV sich viel besser präsentieren wird als letzte Saison und wer weiss, ob er nochmal so ein Angebot bekommen wird, von einem Verein der CL spielt - dort hat er eine gute Zukunft vor sich, die er beim HSV vermutlich nicht hat.

Bei allem Respekt, den ich vor dem HSV habe und bei aller Kritik für sein Verhalten:
Nüchtern betrachtet und unter berücksichtigung der Umstände, muss ich sagen, dass es für ihn persönlich eine gute Entscheidung ist.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Das ist jedem in Hamburg bewusst.... soll er gehen, aber nicht mit so einer Show.


Ich wünsch ihm jeglichen Misserfolg auf sportlicher Ebene. Geht garnicht so ein Verhalten. Dagegen war van der Vaarts Trikotaktion ja ein Witz gegen.


.

toubi #572450 04/07/2014 14:36
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten und Querulanten ohnehin nicht nod

Im Übrigen: Was hat er für Meriten, kann er bis auf eine halbwegs gute Saison etwas vorweisen ka

Guter Durchschnitt, mehr ist er für mich leider nicht - und in Leverkusen ist es ja auch nicht immer so easy, ich denke da besonders an Son, den hatte man auch extrem hochgejubelt...hat sogar viel mehr Potential!

Beigetreten: Jan 2012
Posts: 1,308
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 1,308
Naja ich glaube das schlimme an der ganzen Aktion ist das er anfang des jahres noch seinen vertrag verlängert und klare bekenntnisse gibt. der 2. punkt ist das es zeigt das verträge nichts mehr wert sind.... da lob ich mir nen lewandowski der trotz bevorstehendem wechsel weiter gas gegeben hat. heutzutage darf jeder gehn wenn er lust hat, unabhängig von laufzeit des vertrages...


som la gent blaugrana!!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Eine solide 2:6 Niederlage gegen Guangzhou Evergrande daumenhoch


.

toubi #572900 06/07/2014 22:18
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 1,308
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 1,308
Das spielt denen doch in die karten...bye bye slomka


som la gent blaugrana!!
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Original geschrieben von: sidthekid
Das spielt denen doch in die karten...bye bye slomka


Wen will Kühne eigentlich als neuen Trainer? grins

toubi #572939 07/07/2014 11:44
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 1
Original geschrieben von: toubi
Eine solide 2:6 Niederlage gegen Guangzhou Evergrande daumenhoch


Die haben sich immerhin bei der Klubweltmeisterschaft gegen Bayern ganz gut verkauft smile
Aber ein 2:6 ist natürlich schon etwas hmmmm ^^


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: HSV Fußball AG eingetragen
07.07.2014 - 19:41 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Hamburg (ots) - Am heutigen Montag (07.07.14) wurde die neue HSV Fußball AG ins Handelsregister sowie die neue Satzung des HSV e.V. ins Vereinsregister eingetragen. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende Karl Gernandt sagt: "Wir freuen uns darüber, dass wir nach einwöchiger Verzögerung auch offiziell in den neuen Strukturen starten können." Dietmar Beiersdorfer wird seine Arbeit als Vorstandsvorsitzender der AG am Mittwoch, den 09.07.2014, aufnehmen und wird am selben Tag um 12 Uhr auf einer Pressekonferenz in der Imtech Arena vorgestellt.

Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Erweiterung des Walk of Fame an der Imtech Arena
08.07.2014 - 15:10 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Hamburg (ots) - Am Dienstag, den 15. Juli 2014 um 14 Uhr werden vor dem Eingang des HSV-Museums von Herrn Holger Hieronymus und Herrn Özcan Arkoc sowohl Hand- als auch Fußabdrücke für den Walk of Fame 2014 genommen. Diese werden den Walk of Fame an der Nord-Ost-Ecke der Imtech Arena erweitern. Hier sind bereits etliche Legenden des Hamburger SV - wie zum Beispiel Uwe Seeler, Felix Magath, Horst Hrubesch und viele weitere - in Bronze verewigt. Alle Medienvertreter sind herzlich zu diesem Termin eingeladen.
Holger Hieronymus:
*22.02.1959 1979-1984 beim HSV 121 Spiele und 7 Tore für den HSV 1998-2002 Sportdirektor des HSV
Özcan Arkoc:
*02.10.1939 1967-1975 beim HSV 159 Spiele für den HSV 1976-1977 Trainer HSV II 1977-1978 Trainer des HSV

Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

toubi #573485 10/07/2014 14:25
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Dem Hamburger SV ist es gelungen, die Lizenzspielerabteilung aus dem Verein auszugliedern. In dem 300 Seiten starken Vertrag zu „HSV Plus“ finden sich brisante Passagen – der wirtschaftliche Spielraum der neuen HSV AG ist offensichtlich deutlich größer als gegenüber den Mitgliedern kommuniziert.

[...]

Die wichtigste Neuerung: Im Zuge von HSV Plus dürfen externe Investoren sich in das Kapital der HSV-AG einkaufen. Der Unternehmer Klaus-Michael Kühne hat bereits sein Interesse bekundet, Anteile zu erwerben. Kühne trat bereits in der Vergangenheit als Mäzen auf und finanzierte unter anderem den Transfer des ehemaligen Publikumslieblings Rafael van der Vaart.

Die von der vereinsinternen Opposition vorgetragenen Bedenken vor einer zu großen Einflussnahme durch Investoren traten die Befürworter von HSV Plus mit der Aussage entgegen, die maximal mögliche Anteilsveräußerung an strategische Partner betrage 24,9 Prozent. Unterlagen, die der FINANCE-Redaktion vorliegen, legen jedoch nahe, dass dies nicht der Fall ist.

Einem Schriftstück zufolge, welches der Hamburger Rechtsanwalt Rainer Ferslev aufgesetzt hat, trifft dies nicht zu. Falls der HSV beispielsweise ein Darlehen in Anspruch nimmt – was er bei Kühne bereits mehrfach getan hat – und dieses nicht fristgerecht zurückzahlen kann, darf ein strategischer Partner sich bis zu 33 Prozent der HSV-Anteile sichern. Kritiker werfen Kühne vor, genau einen solchen Debt-to-Equity-Swap anzustreben. Als Beleg dient den Kritikern die Rolle des Kühne-Vertrauten Karl Gernandt, der den Vorsitz im neu formierten Aufsichtsrat der HSV-AG übernommen hat.

Auch das Markenzeichen des Vereins, die Raute, gehört jetzt der AG. Laut Aussagen der Befürworter von HSV Plus bringe die Übertragung der Marke an die AG der Profiabteilung steuerliche Vorteile. Laut Ferslev könnte diese Regelung im Fall einer Insolvenz der Fußball-AG jedoch dazu führen, dass der Insolvenzverwalter die unentgeltliche Überlassung der Nutzungsrechte der Marke an den Verein nachträglich anfechtet. „Als außenstehender Dritter müsste der Verein Lizenzgebühren zahlen“, meint der Anwalt.

Auch die Risikoverteilung in der neuen HSV-Welt wirft Fragen auf. Wie die Unterlagen belegen, bürgt im Falle einer schweren Schieflage schlimmstenfalls der Verein für die AG. Obwohl der Verein beinahe sämtliche Vermögenswerte an die HSV-Fußball-AG übertragen hat, haftet er die nächsten fünf Jahre für die Lizenzspielerabteilung.


https://www.finance-magazin.de/strategie-...ofifussball-ag/


.

toubi #573492 10/07/2014 15:30
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 1
Ich bin ein wenig verwundert. So etwas hat man wirklich den Segen gegeben?
Für mich klingt das irgendwie eher nach Ausschlachten einer Marke. Korrigier mich bitte, wenn ich das falsch sehe.
Die Leute müssen doch die Unterlagen gelesen haben oder ist der Bericht spekulativer Natur?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Werbekampagne und social media hat Tausende von Mitgliedern, die man vorher nie im Stadion, im Vereinsleben oder auf den Versammlungen gesehen hat, zu dieser Wahl bewegt.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass sehr sehr viele diese Unterlagen eben nicht gelesen haben.


.

toubi #573498 10/07/2014 15:56
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 1
Ja Moment, da durften doch nur Vereinsmitglieder abstimmen oder etwa nicht?
Ich mein, also das ganze klingt echt alles sehr suspekt und ich kann dich vollkommen verstehen, wenn du das nicht gut geheissen hast und dir Sorgen um den Verein machst.
Ich muss sagen, dass mir ja alleine schön Kühnes Gesicht reicht...zwar subjektiv, aber ein Umsympath wie er uim Buche steht.

Ich hoffe mal das beste für den Klub, aber sonderlich gut sieht es ja im Moment nicht aus und vor allem: Lasogga gekauft. Gut, der war letztes Jahr auch schon da, auch wenn nur auf Leihbasis und sonst? Calhanoglu weg und Westermann ist immer noch da smile Kommt da noch was? Im Prinzip ist der Kader ja im Moment sogar noch schlechter aufgestellt als letzte Saison...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
toubi #573499 10/07/2014 15:58
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Um zu verstehen warum es zu so einer fatalen Entscheidung kam, sollte man sich einer gewissen Entstehungsgeschichte bewusst sein.

Hoffmann stand lange in der Kritik, auch durch seine Ausgliederungsbestrebungen mitte der 2000er, damals übrigens nicht nur von der aktiven Fanszene oder einigen wenigen kritisiert, Kritik kam von allen Seiten.

Das alles gipfelte im Sommer 2010 und dem erneuten Nichterreichen des UEFA Cup Finales.

Der SC und auch die Ultras haben damals Fehler gemacht, man hat für die falschen Leute Werbung gemacht, die dann in den AR gewählt wurden, Hoffmann wurde abgesetzt und die darauffolgende Talfahrt nahm seinen Lauf.

Die ewig lange Sportchefsuche, die Trainerentlassungen, die Katastrophen des AR sind allen einigermaßen bewusst. Dabei sollte man auch bedenken, dass der Amateursport massiv darunter gelitten hat.

Die Leute werden unruhig, man will Erneuerungen. Rieckhoff und Kühne wittern die Chance und pumpen massiv Geld in eine sensationell gut organisierte Werbekampagne und bringen HSV Plus ins Laufen.

Die Leute wollen Veränderungen, man hält die aktuelle Vereinsführung nicht für kompetent genug. Der SC und die Ultras werden zu Alleinschuldigen hochgepusht. Wer mit einer SC Jacke rumläuft ist eigentlich Pauli Fan und will dem Verein schaden. Alles Aussagen, die nicht nur ein oder zweimal von Einzelpersonen getätigt wurden. Totengräber usw usf.
Auch die Initiatoren von HSV Plus haben ihren Teil dazu beigetragen, dass die Ultras und der SC die Achse des Bösen seien.

Es geht hier hauptsächlich nicht um die Struktur, was das fatale ist. Die Mehrheit will einfach nur neue Leute am Werk sehen.

Der SC gesteht sich die Fehler ein und bringt in der Januarversammlung 2014 entsprechende Vorschläge, die beinhalten, dass man neue Leute wählt und eben jene Leute, die einst von sich aus vorgeschlagen wurden, dessen Wahl sich als falsch herausgestellt hat, entlässt von ihrer Arbeit.

Diese Vorschläge, nach denen fast alle im Verein geschrien haben, werden abgelehnt.

Es kommt wie es kommen musste leider. Nach der dramatisch schlechten Saison, haben viele ihre Objektivität verloren und nach dem Motto "Egal was, Hauptsache irgendwas anderes!" HSV Plus gewählt.

HSV Plus hat tabula rasa versprochen, neue Leute, neue Gesichter, alles frisch, schuldenfreier Verein und Erfolg.

Bisheriges Fazit: Eine massive Bedrohung für den e.V., größer als er je hätte sein können. Immer noch Schulden, nach wie vor kein Geld, ein schlechterer Kader als letzte Saison (Verlust von HC), gebrochene Versprechen und die Hauptverantwortlichen der Misere, die unbedingt weg musste (namentlich Kreuzer und Jarchow) sind nach wie vor am Werk.

Die HSV Plus Befürworter haben sich Marmelade um den Mund schmieren lassen, wollten vieles, haben sich ins Traumland begeben. Geblieben ist noch mehr Chaos und die Chance die Leute loszuwerden, die jeder Weg haben wollte, liegen gelassen und dazu den Verein quasi in die Hände eines launischen und zickigen Milliardärs gegeben ohne das er kaum nen Finger krumm machen musste.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Original geschrieben von: BjoernT4Y
Ja Moment, da durften doch nur Vereinsmitglieder abstimmen oder etwa nicht?


Der Verein hat über 70.000 Mitglieder.

Ein riesengroßer Teil ist aber auch nur Mitglied um bessere Chancen auf Tickets zu haben.

Der Teil der sich aktiv mit dem Vereinsleben beschäftigt hat beschränkte sich in den verganenen Jahren auf eine Zahl von 2-3.000

Erst durch HSV Plus hat sich diese Zahl erhöht, im Januar waren es knapp 7.000 im Mai 10.000.


Eine wirkliche Mitbestimmung gibt es nicht mehr. Man darf den Präsidenten des e.V. wählen, der einen Sitz im AR innehat sowie über den Anteilsverkauf sofern er über 25% geht was anhand dieser 33% Klausel, die auf unterschiedliche Wege erreicht werden kann ohne Zustimmung der Mitglieder, hinfällig ist.

Es ist als ob die Riegerung nach einer BT-Wahl Mist gebaut hätte und das Volk sich sagt, ach komm, drauf geschissen, machen wir ne Diktatur draus, Hauptsache ein neues Gesicht.


.

Seite 2 von 27 1 2 3 4 26 27

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 16:05
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
20 members (grottenoli, Bambi, Flip160, doogie, Hackentrick, BjoernT4Y, AllesSuper, ghk225, dragoon, Bartho01), 2,677 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 94
pik7 52
toubi 33
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,312
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 65 (0.017s) Memory: 0.8181 MB (Peak: 0.9611 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 17:58:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS