bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 11 von 23 1 2 9 10 11 12 13 22 23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Jo, der neues FM ist ne Frechheit, habe aber schon länger den FM nimmer angerührt. Anstoss war noch richtig geil rock

Das beste Sportspiel ist derzeit die 2k-Reihe NBA, da kommt einfach nichts ran im Moment. Außerdem ganz nett MLB The Show, allerdings sollte man sich da tatsächlich nur rantrauen wenn man etwas Erfahrung mit Baseball hat, sonst wird das zu schwer.

Bei den Fussballsimulationen war ich anfangs großer FIFA Fan, bin dann irgendwann auf PES umgeschwungen und dann widerum ne Weile garnicht gespielt. Diese Saison hab ich mir dann FIFA 14 zugelegt, um vor allem online daddeln zu können, aber das habe ich dann nach wenigen Wochen (sogar mit Gewinn, hrhr) weiterverkauft, fands einfach nicht gut.

Fantasy und Rollenspiele sind ned so mein, aus deiner Liste, Björn, habe ich XCOM The Bureau gespielt und das war ja mal garnichts. schlafen

Die Far Cry Reihe find ich auch gut, kann man machen nod

Noch empfehlenswert die Neuauflage von Tomb Raider aus 2013. Auch sehr spaßig. nod


.

toubi #544013 27/02/2014 14:40
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Jo, der neues FM ist ne Frechheit, habe aber schon länger den FM nimmer angerührt. Anstoss war noch richtig geil rock

Das beste Sportspiel ist derzeit die 2k-Reihe NBA, da kommt einfach nichts ran im Moment. Außerdem ganz nett MLB The Show, allerdings sollte man sich da tatsächlich nur rantrauen wenn man etwas Erfahrung mit Baseball hat, sonst wird das zu schwer.

Bei den Fussballsimulationen war ich anfangs großer FIFA Fan, bin dann irgendwann auf PES umgeschwungen und dann widerum ne Weile garnicht gespielt. Diese Saison hab ich mir dann FIFA 14 zugelegt, um vor allem online daddeln zu können, aber das habe ich dann nach wenigen Wochen (sogar mit Gewinn, hrhr) weiterverkauft, fands einfach nicht gut.

Fantasy und Rollenspiele sind ned so mein, aus deiner Liste, Björn, habe ich XCOM The Bureau gespielt und das war ja mal garnichts. schlafen

Die Far Cry Reihe find ich auch gut, kann man machen nod

Noch empfehlenswert die Neuauflage von Tomb Raider aus 2013. Auch sehr spaßig. nod



Jo, Tomb Raider war recht kurzweilig, das stimmt smile
Bei XCOM meine ich nicht den verkorksten Shooter, sondern das "richtige" XCOM smile

Ansonsten kann ich noch Deus Ex empfehlen, wobei da schon recht viel Rollenspiel-Elemente enthalten sind.

Aber wenn du dir mal wirklich so richtig ernsthaft in die Hose machen willst, dann kann ich absolut Outlast empfehlen.
Wenn du dieses Spiel schaffst, dann ist jeder Horrorfilm in Zukunft nur noch Kindergarten laugh

Hier ein kleines Reaction Video, allerdings muss ich natürlich erwähnen, dass das NICHT Jugenfrei ist smile

Das Spiel ist wirklich außergewöhnlich "anstrenged" smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Zurzeit richtig viel FIFA Ultimate Team, auf dem PC

Ansonsten demnächst wieder Skyrim und das neue Bioshock Addon habe ich noch nicht ausprobiert, da brenne ich drauf nod

Nisco #544018 27/02/2014 15:34
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Original geschrieben von: Nisco
Zurzeit richtig viel FIFA Ultimate Team, auf dem PC

Ansonsten demnächst wieder Skyrim und das neue Bioshock Addon habe ich noch nicht ausprobiert, da brenne ich drauf nod


Schade, dass du UT auf dem PC spielst, ich suche immer noch verzweifelt nach Mitspielern auf der XBOX, aber entweder sind alle aufm PC oder und vorallem mit der PS unterwegs.
Bei Skyrim habe ich ca. 300 Spielstunden versenkt und ich freue mich ganz besonders auf die "online Version". Die Beta war echt super, bin immer noch begeistert und freue mich auf den Release smile

Bioshock packe ich wieder aus wenn Episode 2 draussen ist smile

Hat einer von euch Steam?
Da ich ja hin und wieder so Karten und Abzeichen bekomme flattern mir gelegentlich Gutscheine in mein Postfach, die leider nicht immer einen Abnehmer finden.


Edit: Nochmal Bioshock, die Story ist echt mal total krank irgendwie, ich liebe sowas und ich glaub ich hab es bis heute nicht ganz verstanden smile

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 27/02/2014 15:35.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Warts ab, ich steige spätestens zur neuen FIFA Version um auf XBOX oder PS

Ich will mit dem neuen FIFA auch NextGen haben wink

Nisco #544027 27/02/2014 16:23
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Original geschrieben von: Nisco
Warts ab, ich steige spätestens zur neuen FIFA Version um auf XBOX oder PS

Ich will mit dem neuen FIFA auch NextGen haben wink


ja, mich reizt das FIFA auf den neuen Konsolen auch, allerdings bin ich generell extrem enttäuscht von beiden Konsolen - die nextgen zu nennen ist schon lustig da jeder 500 Euro Mittelklasse PC die beiden, rein leistungstechnisch, in der Pfeiffe raucht.

Und 400 bis 500 Euro plus Spiel nur für die FIFA-Zockerei auszugeben ist mir a bisl zu happig smile

Aber solangam wirds offtopic hier smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Grad das Story DLC zu The Last of us beendet, einfach super, total traurig und ergreifend. Wirklich ein großartiges Spiel, kanns garned oft genug wiederholen. Für jeden Zocker ein Muss.


.

toubi #544711 01/03/2014 22:13
Beigetreten: Feb 2014
Posts: 710
G
Stammspieler
Offline
Stammspieler
G
Beigetreten: Feb 2014
Posts: 710
Musste ich zufällig dran denken und gleich wieder runtergeladen, für mich ein absoluter Klassiker mit Suchtgarantie, kennts noch wer? laugh



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Piano Tiles....


typisches Smartphonegame, aber mit massiven Suchtpotential.



Außerdem zur Zeit wieder NBA 2k. Zuletzt Heavy Rain auf ein Neues durchgespielt, sehr empfehlenswert.

Auf der to do Liste steht auf jeden Fall Watch Dogs. Aber momentan fehlt bissl die Zeit und Lust.


.

Todd #575308 20/07/2014 11:44
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 533
A
Stammspieler
Offline
Stammspieler
A
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 533
Servus

Ich besitze/spiele
PC:
BF4
Diablo 3
Fifa 14 (warte jetzt nur noch auf das 15er) => eigentlich nur UT
Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2
MW3 habe ich auch noch

Falls einer eines der Spiele auch besitzt und mal zusammen zocken will,
gerne ...


Beste Grüße
AlterZocker winke

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Ich bin mit Computer Spielen aufgewachsen und bin immer noch begeistert dabei. Ich lasse mich normalerweise sehr ungern vom TV Programm betäuben und bin lieber geistig aktiv am PC smile

Meine Liste ist derart lang, dass ich die hier unmöglich posten kann, aber die aktuellen Spiele sind

Diablo 3 ROS - allerdings habe ich mich irgendwie vor einigen Wochen hier schon totgespielt und daher kaum noch online
Edit: Starcraft 2 vergessen, viele Ranglistenspiele auf dem Buckel, aber hier trifft das gleiche wie bei D3 zu.

Elder Scrolls Online - Als alter MMOler liebe ich dieses Game.
Nach Ultima Online, Dark Age of Camelot, Everquest, WOW, SWTOR und co. endlich mal wieder eines welches mich fordert und mich auch fesselt. Hat schon lange keines mehr geschafft smile
Wenn es nicht so heiss wäre, wäre ich da öfter online im Moment, aber meinem Köper sind Grenzen gesetzt laugh

FIFA 14, Ultimate Team / XBOX360
Ob ich mir allerdings FIFA 15 + neue Konsole hole weiß ich noch nicht. Nur wegen FIFA eine überteuerte und leistungschwache "Next-Gen" Konsole zu kaufen.. wenn ich mal Geld übrig haben sollte vielleicht, aber der Umzug nagt erst mal genug an den Reserven.

Ansonsten spiele ich gerade noch, wenn es eben geht, Bioshock Infinite, Divinity: Original Sin, Tropico 5, CIV 5, The Walking Dead.

Die letzten auf der Check-Liste abgelegten Spiele: Outlast - Whistleblower. Wer nerven wie Drahtseile hat, kann sich das antun smile Far Cry 3, die Deponia Reihe - sehr geile Adventure Spiele.


Multiplayer-Shooter habe ich früher viel gespielt, aber ich kanns irgendwie nicht mehr sehen, bei Lan-Parties noch gerne, aber online eher weniger inzwischen. BF4 war eigentlich ein Fehlkauf...


Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 21/07/2014 13:06.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Watch Dogs war ich recht heiß drauf, aber stellt sich ja als totale Enttäuschung heraus. Die Idee und das Potential was da drin steckte war ja riesig, aber das Resultat... naja.

Habe es auch ehrlich gesagt nicht durchgespielt, was nicht häufig vorkommt bei mir.


NBA 2k15 ist auch ganz gut. Zwar wenige Neuerungen zur 14er Version, aber genau an den richtigen Stellen, sodass das Spiel deutlich flüssiger und realer wirkt. Imemr noch mit Abstand die beste Sportsimulation, die es momentan gibt.


Ansonsten wie immer The Last of Us. Wurde ja von allen Seiten mit Lob und Auszeichnungen überschüttet und das völlig zurecht. Es ist definitiv das beste storybasierte Spiel was ich selbst je gespielt habe und selbst nach dem 5. oder 6. durchspielen ergreift es einen immer wieder. Einfach nur großartig.


.

toubi #615847 14/02/2015 03:29
Beigetreten: Jan 2009
Posts: 1,061
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Jan 2009
Posts: 1,061
Original geschrieben von: toubi
Watch Dogs war ich recht heiß drauf, aber stellt sich ja als totale Enttäuschung heraus. Die Idee und das Potential was da drin steckte war ja riesig, aber das Resultat... naja.

Habe es auch ehrlich gesagt nicht durchgespielt, was nicht häufig vorkommt bei mir.


War bei mir ähnlich, konnte kaum den Release erwarten und nach ca 2 Spielstunden hatte ich keine Lust mehr.

Original geschrieben von: BjoernT4Y

Schade, dass du UT auf dem PC spielst, ich suche immer noch verzweifelt nach Mitspielern auf der XBOX, aber entweder sind alle aufm PC oder und vorallem mit der PS unterwegs.


Mittlerweile eine One? Dann könnten wir mal ein paar Spiele machen smile

Ansonsten spiele ich hauptsächlich NHL 15 UT. Das Spiel an sich ist ganz gut aber da hat EA mal richtig gespart bei dem Spiel (zumindestens bei den Next Gen Konsolen).

Kennt noch jemand den Bundesliga Manager Professional. Für mich bleibt es der beste Manager aller Zeiten


dennyoo #616319 16/02/2015 13:19
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Ohhh der BMP!!!!! Wobei ich den Bundesliga Manager Hattrick noch einen Tick besser fand, meine Güte, wie viele Stunden habe ich da versenkt. Ich glaub ich habs mehrfach bis ins Jahr 2040 geschafft laugh


Wegen FIFA15.... PC + PS4, aber keine XBox One...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Schon jemand die GTA 5 Online Heists ausprobiert?

Hat ja ewig gedauert das Ding runterzuladen gestern und gestern Abend hatte ich keine Chance auf die Server zu kommen. frown


.

toubi #621136 11/03/2015 16:58
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Wenn ich was zocke, dann in aller Regel Elder Scrolls Online mit meiner tödlichen Nachtklinge smile

Hab aber jetzt auch was für Sim City Fans, weil wer Sim City mochte, vom letzten aber so enttäuscht war wie ich, der wird Skylines lieben smile

Endlich wieder ein richtig guter Städtebau-Simulator!



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Leider fehlt mir bisl die Zeit und daher hab ich es auch noch lange nicht durch, aber ich kann auf jeden Fall THE WITCHER 3 empfehlen. Super Spiel.

Gute Geschichten, teils auch derb mit leicht schwarzem Humor. Und natürlich grafisch ein Augenschmaus, sollte daher auch wenn möglich am PC gespielt werden.

Achrung, der Trailer ist ab 18, zurecht.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Heute wurde bekannt gegeben, dass an The Last Of Us 2 gearbeitet wird yahoo rock hand017 jump poppen


Zwar ist noch nicht bekannt ob an die Story von Joel und Ellie angesetzt wird oder ob es was ganz anderes wird. Aber die erschaffene Welt aus The Last Of Us öffnet diverse Möglichkeiten, boah bin jetzt schon gehyped auch wenns wohl noch Jahre weg ist.

Spätestens dann werde ich mir auch ne PS4 anschaffen müssen laugh


.

toubi #642372 30/06/2015 17:42
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Dann mal schauen bis wann das released wird smile

Aber erst mal kommt XCOM 2, das neue Anno und natürlich Fallout 4 smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
toubi #642470 01/07/2015 07:04
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Original geschrieben von: toubi
Heute wurde bekannt gegeben, dass an The Last Of Us 2 gearbeitet wird yahoo rock hand017 jump poppen


Zwar ist noch nicht bekannt ob an die Story von Joel und Ellie angesetzt wird oder ob es was ganz anderes wird. Aber die erschaffene Welt aus The Last Of Us öffnet diverse Möglichkeiten, boah bin jetzt schon gehyped auch wenns wohl noch Jahre weg ist.

Spätestens dann werde ich mir auch ne PS4 anschaffen müssen laugh


Bis es soweit ist, wird es wohl die PS6 werden. grins

kafi112 #644759 15/07/2015 19:38
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Jemand schon von Rocket League gehört?

Habs selber noch nicht gespielt, aber viel gutes von gesehen und gehört... Quasi sowas wie Autofußball was man aus den Raab-Shows kennt. laugh


.

toubi #644829 16/07/2015 12:15
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Jemand schon von Rocket League gehört?

Habs selber noch nicht gespielt, aber viel gutes von gesehen und gehört... Quasi sowas wie Autofußball was man aus den Raab-Shows kennt. laugh


Ist zwar nicht ganz mein Ding, aber bei Steam sind die Rezessionen nicht schlecht und die metacritic kann sich mit 82/100 auch sehen lassen.

Auf Steam kann man das kaufen und wenn es dir nicht gefällt wieder zurückgeben (man darf max. 2 Stunden gespielt habe), aber ich glaube du willst das auf der PS haben? Glaub so ein Spiel muss man probieren um zu wissen obs gefällt oder nicht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Ich werd es mir auf Steam bei Gelegenheit besorgen und wie du sagtest eben zurückgeben, sollte das mein Rechner nicht mitmachen wollen oder mir das Spiel einfach nicht gefallen. Ist halt auch nimmer der fitteste. laugh


.

toubi #648058 10/08/2015 18:49
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Hab vor ner Weile mal mit nem Kumpel Rocket League auf der PS4 gedaddelt. Super cool, macht Laune, kann ich sehr empfehlen hand017


.

toubi #648060 10/08/2015 19:28
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Cities Skylines cool2

Muss man mögen, muss man Städtebauer für sein nod

Ich bin auch beeindruckt, das es 10 Entwickler schaffen ein weitaus besseres Spiel dieser Art zu kreieren, als es das Riesenunternehmen EA schafft wink

Seite 11 von 23 1 2 9 10 11 12 13 22 23

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 20/04/2024 10:13
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (doogie, caro, Bambi, Haiefan, Hackentrick, grottenoli, Flip160, AllesSuper, BjoernT4Y, ghk225), 2,766 Gäste, und 15 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 51
toubi 35
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,326
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.030s Queries: 66 (0.018s) Memory: 0.8235 MB (Peak: 0.9844 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-20 12:20:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS