bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 22 1 2 3 4 21 22
toubi #181605 30/09/2009 21:42
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Ja das ist korrekt , kündigen und auf ein Angebot warten ist Trumpf... peace

Beigetreten: Feb 2009
Posts: 158
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 158
Danke für Eure Antworten. Gekündigt habe ich schon. Daraufhin habe ich einen Brief mit o.g. "Angebot" bekommen. Also kann ich abwarten, ob noch ein besseres kommt...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
...je näher es ans Ablaufdatum geht , umso besser werden die angebote , auch hier lohnt Zocken....

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Aufsteiger
Wettkönig
Offline
Aufsteiger
Wettkönig
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Bei mir genau das gleiche Angebot auch ich warte noch. Hätten Sie mir statt SkyWelt das Film-Abo + Buli geboten und 12 Monate Sport frei hätte ich für 32,90 schon zugeschlagen. Aber SkyWelt geht mir so am A.... vorbei da warte ich erst mal ab

Beigetreten: Feb 2009
Posts: 485
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 485
hab auch das Angebot für 32,90 EUR erhalten, welches hier schon beschrieben wurde, habs nicht angenommen da ich bis gestern das ganze Paket ausser HD für 25,- EUR im Monat hatte, jetzt wollen die 8 EUR mehr, für weniger Programm, das steht doch in keiner Relation vogel


noch haben die nicht abgeschaltet, Sky ist noch freigeschaltet ka

Beigetreten: Feb 2009
Posts: 485
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 485
so haben sich heute nochmals gemeldet und mir das erneute Angebot für 32,90 (Sky Welt+Bundesliga) + 1 Jahr frei Sport dazu angeboten...

habe wieder dankend abgelehnt, mit der bitte mich nicht mehr anzurufen um angebote zu präsentieren...

doch der Call Center Agent war hartnäckig und wollte den Grund wissen, bla bla bla...

nach 5 Minuten Gespräch hielt er kurz Rücksprache und bot mir das Gesamte Paket ohne HD für 32,90 EUR an, habe es dann an genommen....

zu mein letzten Vertrag zwar 7,90 EUR teurer, aber was solls... crazy

Vertragskonditionen sind auch akzeptabel mit einem 12 Monatsvertrag und Receiver kostenlos dabei...

Keine Versandkosten und Aktivierungsgebühr...

bin dann mal auf die Vertragsunterlagen gespannt und was die wirklich berechnen..bei denen weiß man nie

cool2

Zuletzt bearbeitet von nippo2006; 02/10/2009 14:28.
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Aufsteiger
Wettkönig
Offline
Aufsteiger
Wettkönig
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Mich haben Sie auch angerufen aber Dein Angebot habe ich (noch) nicht bekommen.

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Aufsteiger
Wettkönig
Offline
Aufsteiger
Wettkönig
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
So mein Vertrag läuft Sonntag aus. Mal sehen ob noch mal ein Angebot kommt...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Habe heute übrigens das Sky HD Paket geordert. 7 Monate alle 7 Sky-HD-Sender schauen und den Receiver nach Ablauf des Abo behalten. Das macht schon Sinn irgendwie. Zudem die komplette WM in HD schauen - ich bin dabei. nod

Der Receiver alleine kostet übrigens im Handel schon 199 Euronen. Insofern ein mehr als faires Angebot imo.

Wer Interesse hat, einfach auf folgenden Banner klicken:



Hier die HD-Starter-Box bestellen!

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Sky nimmt NBA ins Nachtprogramm

Ab dem 02. Januar wird der deutsche Bezahlsender Sky Basketballspiele aus der amerikanischen Liga zeigen – größtenteils im Originalton.

Was kurz vor Weihnachten noch nicht ganz sicher war, ist inzwischen unter Dach und Fach: Ab dem 02. Januar, also der Nacht zum Samstag, wird der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky auf seinen Kanälen Sky Sport 1 oder 2 nachts jeweils das Programm des NBA Liga-Senders übernehmen und somit wieder Basketball aus den Vereinigten Staaten übertragen, wie Quotenmeter.de aus sicherer Quelle erfuhr.

In der ersten Nacht ist ab 01.30 Uhr die Übertragung des Duells zwischen den Atlanta Hawks und den New York Knicks geplant. Die Übernahme des NBA-Bilds erfolgt jeweils gegen etwa ein Uhr und endet morgens um 07.30 Uhr. Die Spiele werden demnach mit amerikanischem Originalton übertragen.

Quelle: https://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39292&p3=

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Habe heute übrigens das Sky HD Paket geordert. 7 Monate alle 7 Sky-HD-Sender schauen und den Receiver nach Ablauf des Abo behalten. Das macht schon Sinn irgendwie. Zudem die komplette WM in HD schauen - ich bin dabei. nod

Der Receiver alleine kostet übrigens im Handel schon 199 Euronen. Insofern ein mehr als faires Angebot imo.

Wer Interesse hat, einfach auf folgenden Banner klicken:



Hier die HD-Starter-Box bestellen!

Paket ist heute morgen geliefert worden! ups ups
Werde mich nun mal mit der schönen, neuen Welt des HD beschäftigen und dann hier berichten.
bier

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Installation und Suchlauf liefen problemlos. Karte im Nu freigeschaltet... und dann...




WOW!


Ich glaub ich bin geschlagene 10 Minuten mit offenen Mund vor dem Kanal National Geographic HD gesessen und ne Doku über den Urknall und das Universum geschaut.

Ich stelle mir vor, so müssen sich meine Eltern gefühlt haben, als sie zum ersten Mal nen Farbfernseher gesehen haben. Klar, hab ich schon HD-Bilder und Bluray gesehen, aber im TV-Programm ein Bild mit so einer Detailtreue... unglaublich!

Ich werde Silvester wohl nen Feuerwerk aufm Discovery Channel schauen, denn draussen wirds kaum realistischer ausschauen. lol

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
hab im 3d kino avatar gesehen
da haben mich auch manche bilder umgehauen
film war zwar nicht so mein ding und xtrem vorhersehbar
aber wer noch nie in so nem 3d film war der ist wird heftig beeindruckt sein

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 55
P
Wettgnom
Offline
Wettgnom
P
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 55
Hi ! Also wenn ich das richtig verstanden haben sollte,muß ich bei diesem 199Euro Paket lediglich als SAT Kunde auf Sky/Film verzichten,was sicherlich nicht tragisch ist.Wie sieht es denn jetzt mit den beiden Sky-Sportsendern Fußball und Sport aus ?? Sind nur Sportereignisse mit HD Empfang freigeschaltet(also auf den HD Sendern) ?? Also kann ich somit nicht jedes Sky-Sport-Ereignis gucken,wie z.B. jetzt die NBA oder DEL Eishockey ?? Mein Vertrag läuft jetzt aus und kostet ca.60Euro für das Komplett-Programm im Monat und den HD-Receiver würde ich nur geliehen bekommen.Antwort wäre Sehr Nett bask

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 303
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 303
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Installation und Suchlauf liefen problemlos. Karte im Nu freigeschaltet... und dann...




WOW!


Ich glaub ich bin geschlagene 10 Minuten mit offenen Mund vor dem Kanal National Geographic HD gesessen und ne Doku über den Urknall und das Universum geschaut.

Ich stelle mir vor, so müssen sich meine Eltern gefühlt haben, als sie zum ersten Mal nen Farbfernseher gesehen haben. Klar, hab ich schon HD-Bilder und Bluray gesehen, aber im TV-Programm ein Bild mit so einer Detailtreue... unglaublich!

Ich werde Silvester wohl nen Feuerwerk aufm Discovery Channel schauen, denn draussen wirds kaum realistischer ausschauen. lol


Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht wie du, Ransi! Ich bin schon seit Jahren Sky/Premiere-Kunde und habe im Dezember das HD-Paket dazugebucht. Als der Reciver kam, habe ich ihn sofort angeschlossen, den Sendersuchlauf durchgeführt und dann Sky Sport HD aufgerufen. Dann kam das von dir erwähnte WOW-Erlebnis. Ich stand einige Minuten da, betrachtete die Wiederholung des Pokalfinals von 2009 und war schlichtweg sprachlos. Die Investition, die bis August 2010 noch gar keine ist, hat sich vollkommen gelohnt!

Boro #203344 06/01/2010 02:30
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wollte mir nach Ransi´s Positiver Berichtung auch dieses HD Paket zulegen und bin dabei auf folgendes gestoßen

https://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender%20im%20Kabel&zanpid=1325617824097625088

Schade, unter den Vorraussetzungen das ich nur Sport HD empfangen würde, da ich bei Unitymedia bin, lohnt sich so eine Anschaffung doch nicht mad

Lucaaa #204307 09/01/2010 19:52
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Das wär doch mal ein Hammer: bluebang


Spekulationen über Einspeisung von ESPN HD bei Sky
[vo] Unterföhring - Bei der Pay-TV-Plattform Sky soll es Überlegungen über eine mögliche Einspeisung des US-amerikanischen Sportsenders ESPN HD geben.

Sky plant bekanntlich für Mitte dieses Jahres vier zusätzliche HDTV-Programme. Wie die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) berichtete, soll sich darunter der US-Sportsender ESPN, ein HDTV-Filmsender sowie ein weiterer Sportkanal in HDTV befinden.

Anderen Medienberichten zufolge kommentierte ein Sky-Sprecher diesen Sachstand nicht. "Es gibt verschiedene Optionen, es wurden aber noch keine Entscheidungen getroffen", so der Sprecher. "Welche Sender es sein werden, steht noch nicht fest", so ein Sky-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

Ende Oktober 2009 gab Sky bekannt, drei zusätzliche Transponder bei dem Luxemburger Satellitenbetreiber SES Astra angemietet zu haben, die primär für weitere HDTV-Sender genutzt werden sollen. Für den ersten Transponder sieht Sky eine Nutzung ab Mitte dieses Jahres vor, die beiden anderen sollen ab Mitte kommenden Jahres sowie Mitte 2012 eingesetzt werden.

Informationen der SZ, denen zufolge die Pay-TV-Plattform durch das Einstellen der Sender "Focus Gesundheit" und "E Clips" im Jahr vier Millionen Euro einspare, wies der Sprecher den Berichten zufolge als Spekulationen zurück, die das Unternehmen nicht kommentiere. Auch dass der neue Sky-Chef Brian Sullivan offenbar das Einstellen weiterer Sender prüfe, seien Spekulationen, die Sky nicht kommentiere.

Die Erlöse aus der kommenden Kapitalerhöhung beim Pay-TV-Anbieter Sky sollen nicht in Schuldentilgung, sondern ins Programm und Marketing fließen. Sky hatte eine Direktplatzierung von bis zu 49 Millionen Aktien an die News Corporation angekündigt und rechnet mit Erlösen zwischen 110 Millionen und 120 Millionen Euro im Januar 2010.

Das Geld erweitert die finanzielle Flexibilität von Sky Deutschland und soll in weitere Initiativen zur Förderung des nachhaltigen Abonnentenwachstums fließen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Zu den Maßnahmen gehören demnach zusätzliche Investitionen, um die Abonenntenzahl zu erhöhen. Außerdem soll das HDTV-Angebot von Sky weiter ausgebaut werden. Das Unternehmen plant zunächst vier zusätzliche HDTV-Programme Mitte 2010.

Zusätzliche Investitionen ins Programm zur weiteren Steigerung von Auswahl und Qualität des Sky-Unterhaltungsangebots sowie für den Start neuer Kanäle runden das Wunschpaket für 2010 ab.


Quelle: digitalfernsehen.de

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Habe heute übrigens das Sky HD Paket geordert. 7 Monate alle 7 Sky-HD-Sender schauen und den Receiver nach Ablauf des Abo behalten. Das macht schon Sinn irgendwie. Zudem die komplette WM in HD schauen - ich bin dabei. nod

Der Receiver alleine kostet übrigens im Handel schon 199 Euronen. Insofern ein mehr als faires Angebot imo.

Wer Interesse hat, einfach auf folgenden Banner klicken:



Hier die HD-Starter-Box bestellen!


Afrika Cup in Native HD! ups

Krass! hand017

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 753
Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen:

Und zwar wird mein Vetrag bei sky nach 12 Monaten automatisch verlängert, wenn ich ihn nicht davor geküdnigt habe.
Wenn ich den Vertrag nicht kündige bleibt dann der Preis, den ich momentan pro Monat zahle, bestehen oder kann sky den monatlichen Preis erhöhen?

Davee #215255 21/02/2010 14:47
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Moderator h.c.
Wettpapst
Offline
Moderator h.c.
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Wenn der Preis sich erhöht, müssen die dich meiner Meinung nach informieren.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Abosender Sky tief in den roten Zahlen

Der Abosender Sky steckt tief in den roten Zahlen. Das Unternehmen, das bis Mitte des Jahres noch Premiere hieß, meldete einen um 151 Prozent gestiegenen Jahresverlust von 676,5 Millionen Euro. Der Fehlbetrag 2009 beträgt damit knapp drei Viertel des Umsatzes, der um 4,1 Prozent auf 902,1 Millionen Euro sank. Bei der Zahl seiner Abonnenten konnte Sky dagegen um 70.000 auf 2,47 Millionen zulegen.


https://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11610914.html


.

Davee #216506 26/02/2010 16:14
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Original geschrieben von: Davee
Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen:

Und zwar wird mein Vetrag bei sky nach 12 Monaten automatisch verlängert, wenn ich ihn nicht davor geküdnigt habe.
Wenn ich den Vertrag nicht kündige bleibt dann der Preis, den ich momentan pro Monat zahle, bestehen oder kann sky den monatlichen Preis erhöhen?


So wie sich das anhört, hast Du zur Zeit wohl sowas wie das "Family & Friend Abo" für ~ 25 Euro/Monat für alles.

Wenn ja, gilt dieser Preis laut agB´s nur für die Vertragslaufzeit, danach die dann gültigen Preise für das Paket bzw. die Pakete.

Einfach mal die agB´s auf Deinem Auftragformular lesen, dann bist Du schlauer.

Gruß Lippo

Lippo #217940 05/03/2010 15:26
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 584
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 584
Sky zeigt Bundesliga-Spiel in 3D

Antwort auf:
Am Donnerstag hat Deutschlands führender Pay-TV-Anbieter aber angekündigt, in Kürze TV-Geschichte in Deutschland zu schreiben. Am 14. März wird das Bundesligaspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV nicht nur in HD gesendet, sondern auch in 3D.


Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Sky zeigt Bundesliga-Spiel in 3D"

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Aber was für einen Receiver benötigt man dafür???? Ist man mit einem HD Receiver und Brille dafür gerüstet? laughing

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Moinsen allerseits,

vorab als Info: Habe das Komplettpaket von Sky.

Wollte mal fragen, ob Ihr in letzter Zeit auch Probleme mit dem Empfang von Sky-Bundesliga (bei den Einzelspielen) habt?

Heute bekomme ich beispielsweise das Augsburg-Spiel nicht.
Gestern waren es 2 oder 3 (Schaue ja immer nur das WERDER-Spiel und zappe abundzu mal zu den anderen Spielen wegen der Spielstände, deswegen kann ich nicht mehr sagen welche es waren.)

Hat jemand auch diese Probleme?
Bzw. ne Idee woran es liegen könnte?

Gruß Lippo

Seite 2 von 22 1 2 3 4 21 22

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 23/04/2024 20:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (BjoernT4Y, Bambi, grottenoli, Hackentrick, caro, Bamm Bamm, AllesSuper, kafi112, Flip160, doogie), 1,773 Gäste, und 24 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 63
toubi 43
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,429
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.065s Queries: 65 (0.033s) Memory: 0.8155 MB (Peak: 0.9532 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-23 22:18:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS