bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 17:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 2 von 14 1 2 3 4 13 14
Dernbi #622788 19/03/2015 21:19
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: Ultra-Gruppierung beendet die Zusammenarbeit mit KSC

Die Ultra-Gruppierung ULTRA1894, die die wichtigsten Ultragruppierungen beim KSC umfasst, beendet die Zusammenarbeit mit KSC auf allen Ebenen.
Das ist eine Reaktion auf das Verhalten des KSC nach den Vorfällen gegen Leipzig.
Geht sogar soweit, dass kein bzw. nur geringer Support statt fand gegen Ingolstadt und falls ein Gespräch am WE nichts bringt, dann sieht das wohl gegen Lautern auch so aus.
Das wäre natürlich der Super-GAU... im Derby gegen Lautern keine Stimmung wäre wirklich schlecht.

Hier gibt es mal die Stellungnahme dazu:
https://ultra1894.de/stellungnahme-zur-aktuellen-situation/

Wenn man das liest, kann man den Frust zumindest nachvollziehen.
Andererseits habe ich den Präsidenten des KSC, Ingo Wellenreuther, am Montag bei "Sport im Dritten" gesehen und der hat da auch den Medien widersprochen, aber hat halt auch klar gesagt, dass bspw. Transparente gezeigt wurden, die nicht mit dem KSC abgesprochen waren.
Auch wurde ein Trickotrücktausch erzwungen, Beleidigungen ausgesprochen und der Bus blockiert.

KSC hat ein Bannerverbot für 3 Spiele ausgesprochen und scheinbar noch weitere Dinge getan, siehe Artikel oben.

Ob man deshalb die gute Zusammenarbeit beenden muss..... kann man, muss man aber nicht, meine ich. Aber darf sich ja jeder sein eigenes Bild machen. wink

Dernbi #622789 19/03/2015 21:20
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Hier noch die PK nach dem Spiel mit Kauczinski:

https://www.youtube.com/watch?v=gxR392Bn5RQ

Dernbi #623277 22/03/2015 12:24
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: "Preview", 26. Spieltag

Ich beginne heute mal mit zwei Wünschen. grins
Der erste wäre ein KSC, der seine Chancen effizient verwertet.
Der zweite wäre, dass die Fans heute trotz vermeintlicher Differenzen Stimmung machen. wink
Naja, schauen wir mal was daraus wird....

Der Wildpark wird heute ausverkauft sein und ich bin dank meiner Dauerkarte auch wieder mit dabei. Ich hoffe auf ein friedliches Spiel - auch weil dem KSC sonst ein Teilausschluss droht.
Ansonsten natürlich auf einen Sieg für den KSC, weil dann wäre man richtig fett dabei.
Was mich positiv stimmt für heute ist vor allem die Form, die aktuell für den KSC spricht. Insbesondere verliert man fast keine Spiele. Zum anderen ist Lautern nicht auswärtsstark und hat dort erst 2 Spiele gewonnen, Karlsruhe zuhause aber auch nur 4 Partien gewonnen.
Ich denke es wird ein enges Spiel, in dem vielleicht schon ein Tor, gut denkbar durch eine Standardsituation, das Spiel entscheiden könnte. Insgesamt glaube ich aber auch, dass es wieder stark nach Unentschieden riecht. KSC für mich leicht favorisiert, aber DNB-Quote hat heute keinen Sinn. Under-Quote auch wieder nicht.

Für das Wetttagebuch daher:
X @ 3 bei betsafe (eigentlich auch ne miese Quote...) 1.5 EH Einsatz, da mich die Quote auch hier nicht anspricht


Die Links zum Spiel:

PK:
https://www.youtube.com/watch?v=2879iHn24U4

Vorbericht:
https://www.ksc.de/profis/saison/spielber...uften-wildpark/

Zahlen:
https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/topfacts-zum-suedwestberby-gegen-kaiserslautern/

Dernbi #625082 01/04/2015 00:10
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: "Review", 26. Spieltag

Ein sehr spätes Review gibt es heute von mir zum Spiel gegen Kaiserslautern, das bekanntlich 0:0 endete. Das ist das dritte 0:0 in Folge für den KSC zuhause und allein das dürfte schon genügend Aussagekraft über das Spiel liefern. wink
Es war aber nicht nur ein typisches KSC-Spiel, indem wieder Chancen vor dem Tor vergeben wurden, sondern auch ein typisches Derby. Sehr umkämpft, nicklige Zweikampfführung und Emotionen. Gleichzeitig aber auch ein schwaches Spiel mit vielen Fehlpässen und wenig Spielfluss.
Insgesamt ist das Unentschieden auch verdient, auch wenn der KSC aus meiner Sicht über einen größeren Zeitraum das Spiel beherrschte und vielleicht die einen Tick besseren Chancen hatte. Nazarov und Micanski nutzen diese aber nicht.... in der Schlussminute rettete dann Sippel für Lautern und es bliebt beim 0:0.
Schlussendlich muss man aber mit dem Punkt zufrieden sein. Hauptsache nicht verloren und den Rückstand nicht größer werden lassen. Mit 5 Punkten aus den 3 Top-Spielen kann man mehr oder weniger zufrieden sein... hätten auch 7 sein können, aber der Weg sieht sehr gut aus. Jetzt muss man gegen die vermeintlich schwächeren Gegner dreifach Punkten und dann geht gewiss noch etwas nach oben.

Das kleine Tipp-Tagebuch sieht noch ein Stück weit besser aus. wink

Bilanz:
5 gewonnen - 3 verloren

+ 7,57 EH


Spielbericht von ksc.de:
https://www.ksc.de/newsarchiv/show/article/torloses-remis-im-suedwestderby/

PK nach dem Spiel:
https://www.ksc.de/media/online/wildpark-...eht-in-ordnung/

Dernbi #625935 05/04/2015 13:27
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: "Preview", 27. Spieltag

Spät, aber nicht zu spät kommt meine Preview auf das heutige Auswärtsspeil in Aalen. Aalen war vor der Länderspielpause sehr gut in Form für einen Abstiegskandidaten. Die letzten 3 Spiele nicht verloren, zuhause die letzten 5 nicht. Zugleich hat aber auch der KSC seit 8 Spielen nicht verloren und nur 1 der letzten 17 Spiele verloren. Zudem ist man sehr auswärtsstark.
Bemerkenswert finde ich, dass Coach Kauczinski sehr offensiv heute vor dem Spiel auftritt. Während man sonst eher gemäßigte Töne hört, zählt heute nur ein Sieg. Aber wenn man oben dabei bleiben will, muss das auch so sein! Unentschieden bringen den KSC nicht weiter.

Gespannt bin ich heute auf die taktische Ausrichtung Aalens. KSC erwarte ich nach den Aussagen und mit 2 Stürmern pressend und aggressiv. Wird Aalen den KSC das Spiel machen lassen und nur mit langen Bällen agieren um das wahrscheinliche Pressing zu überspielen?
Ich bin gespannt....
Wettechnisch ist die Under-Quote eher nicht spielbar. Aalen sehr offensiv schwach, KSC hat das Tore-Schießen auch nicht erfunden. Insgesamt seh ich den KSC schon klar vorne. Eine 2.18 ist da durchaus verlockend.

Ich nehme die Quote auf den KSC und tippe auf ein 1:0 Sieg des KSC.

Wetttagebuch:
KSC @2.18 3,5/10


Spielbericht:
https://www.ksc.de/profis/saison/spielber...f-sieg-spielen/

Topfacts:
https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/topfacts-zum-spiel-beim-vfr-aalen/

Zuletzt bearbeitet von Dernbi; 05/04/2015 13:27.
Dernbi #626180 06/04/2015 18:32
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: "Review", 27. Spieltag

Ist wohl besser so, dass ich erst heute poste. Gestern habe ich mich sehr geärgert über das Unentschieden, das wohl so unnötig war wie der berühmte Kropf.
Zwei Mal geht man in Führung, zwei Mal kassiert man wieder den Ausgleich. Und beide Male auf sehr unnötige Art und Weise. Zunächst ein Elfmeter, der nicht sein muss, und dann ein unnötigen Ballverlust, praktisch im direkten Gegenzug nach dem 1:2.
Viel mehr ärgert mich aber, dass man nach sehr, sehr guten 10-15 Minuten zu Beginn einfach enorm nachlässt. Mit etwas Glück vor dem Tor kann es da schon 2:0 stehen und man kann dann ganz anders spielen. Zumindest darf man erwarten, dass man nach dieser Anfangsphase nicht so sehr nachlässt wie die Mannschaft es gestern getan hat. Vor allem, man konnte nach dem Ausgleich ja wieder zulegen. Naja, insgesamt sehr enttäuschend, auch wenn Aalen nicht schlecht war und man letztendlich mit dem Punkt zufrieden sein musste. Das zweite Tor fällt natürlich auch mental zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt.
Sehr ärgerlich macht diesen Punktverlust natürlich auch die Ergebnisse der Konkurrenz. Alle 3 Konkurrenten gewinnen und gerade Ingolstadt ist mit 7 Punkten nun schon sehr weit weg. Da hatte ich etwas die Hoffnung, dass die nachlassen und man dann um 2,5 Plätze spielt statt um 1,5.
Zugleich ärgere ich mich sehr über den geringen Erfolg bei Standards. Wenn ich sehe, dass Darmstadt praktisch Woche für Woche Tore aus Standards macht, dann verstehe ich nicht warum das nicht auch bei uns möglich ist. Gerade nachdem man da in der letzten Saison bzw. in der vorletzten noch sehr gut war, trifft man nun nur selten nach Ecken und Freistößen. Dabei ist das in dieser 2. Liga sehr wichtig, wie man an Darmstadt sieht.
Nun ja, sei es drum. Es gibt auch Dinge, die Hoffnung machen. Neben 2 geschossenen Toren in einem Spiel ist es das weitere Programm.
St. Pauli, Sandhausen, Fürth und Aue heißen die nächsten Gegner.
Auch wenn das keine sicheren Siege sind, wie man gegen Aalen schön sehen konnte, erhoffe ich mir dort doch überwiegend Siege.

Das Wetttagebuch muss seit längerer Zeit auch mal wieder einen Verlust hinnehmen...

Bilanz:
+4,07 Einheiten

5 gewonnen - 4 verloren


Spielbericht von ksc.de:
https://www.ksc.de/profis/saison/spielberichte/show/article/22-in-aalen-ksc-muss-mit-punkt-leben/

Tabelle 2. Liga:
https://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/

Dernbi #626928 10/04/2015 18:22
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: "Preview", 28. Spieltag

Heute geht es zuhause gegen St. Pauli. Nach dem X letzte Woche zählt nur ein Sieg. 3 Punkte müssen her sonst wird es schwer oben noch ein Wörtchen mitzureden.
St. pauli gewann am Montag klar mit 4:0 und dürfte Selbstvertrauen getankt haben.... zudem sind sie unter Lienen defensiv mit 0,8 Toren im Schnitt gefestigt.
Ich habe das Spiel nicht gesehen von Pauli und kann daher nichts dazu sagen, aber auch sie sollten normalerweise dem KSC eher den Ball überlassen und erstmal defensiv agieren.
Beim KSC erhält Nazarov den Vorzug vor Micanski und ich erwarte sie insgesamt offensiver als sonst, da einem die X einfach nicht mehr weiterhelfen.
Favorit ist man laut Buchmachern mit 1,66 recht deutlich.
Ich erwarte kein einfaches Spiel und daher ist die Quote nicht spielbar für mich. Under-Quote ist etwas höher im Vergleich zu den letzten Wochen.
Interessant ist zudem, dass die letzten 3 Spiele 0:0 im Wildpark endeten. Auch heute besteht wieder diese "Gefahr".
Meine Wetten für das kleine Tagebuch sind daher...

Under @1,74 2,5/10 EH
0:0 @8 0,5/10 EH

bengalo Auf geht´s KSC, 3 Punkte müssen her!

Dernbi #626929 10/04/2015 18:24
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958

Dernbi #627274 12/04/2015 17:50
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: "Review", 28. Spieltag

Konnte den 3:0 Sieg über St. Pauli leider nicht live im Stadion mitverfolgen, aber habe mir das Spiel natürlich aufgenommen und heute mir dann noch angeschaut.
Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Klarer, ungefährdeter Heimsieg mit 3 Toren. Stürmer trifft und sogar ein Standard-Tor, das ganze garniert mit einer guten bis sehr guten Leistung über die vollen 90 Minuten.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, denn das ist schnell erzählt. Der KSC war in Person von Rouwen Hennings, der aktuell der so wichtige Torjäger ist, sehr effizient und nach 20 Minuten stand es 2:0. St. Pauli war nicht gut und der KSC hatte das Spiel im Griff und ließ Gott sei Dank nicht nach. Als dann nach der Pause das 3:0 durch einen Standard bzw. Kopfball von Gulde fiel, war der Drops gelutscht.
Da Darmstadt nur X spielte, ist man an denen wieder dran bis auf einen Punkt.

Das Wett-Tagebuch dreht gerade etwas in die falsche Richtung, aber gut bei 3 KSC-Toren ist es zu verschmerzen, dass das Under nicht hält. wink

Wett-Tagebuch:

Bilanz:
5 gewonnen - 6 verloren
+ 1,07 EH


Spielbericht von ksc.de:
https://www.ksc.de/profis/saison/spielber...ieg-des-jahres/

Zuletzt bearbeitet von Dernbi; 12/04/2015 17:52.
Dernbi #627929 15/04/2015 22:25
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: Vertragsverlängerungen, Ausblick auf den Kader nächste Saison, Baustellen


Heute schreibe ich mal was zur Kaderplanung und das, was damit zusammen hängt. Zunächst einmal ein Rückblick, was in den vergangenen Wochen und Monaten so los war.
Wichtige Vertragsverlängerungen wurden mit Gulde und Hennings erzielt. Beide verlängerten ihre Verträge - ich nehme an zu besseren Konditionen - bis 2017. Beides Stammspieler, Hennings aktuell sehr treffsicher und daher unverzichtbar, aber auch Gulde ist aus meiner Sicht sehr wichtig, da er der spielstärkste und vermutlich auch talentierteste IV bei uns ist und insgesamt auch sehr komplett ist. 2 Jahre Verlängerung ist nicht viel, aber beim KSC nicht unüblich. Einerseits hält man sich alle Optionen offen, weil man nicht weiß wo man in 2 Jahren steht. Von 1.-3. Liga ist leider alles denkbar. Andererseits hat man oft junge und/oder Spieler, denen vielleicht den Durchbruch etwas verzögert gelingt, unter Vertrag, die bei gutem Verlauf natürlich schnell wechseln wollen. Ist ein zweischneidiges Schwert, aber damit muss man sich abfinden.
Weiterhin hat sich der Vertrag von Dominic Peitz verlängert nachdem er seinen 21. Einsatz absolviert hat. Finde ich gut, denn er bringt ein kämpferisches Element in die Mannschaft, das sonst fehlen würde. Zudem ist er erfahren und entwickelt sich spielerisch mMn weiter.

Offen ist somit noch die Verlängerung von Yabo. Der 2. TW Vollath und Varnhagen, DM aus der 2. Mannschaft, der zu schlecht für die 2. Liga ist, werden nicht zwingend verlängert. Vollath bleibt vielleicht als Nummer 2, das bleibt noch abzuwarten.
Viel wichtiger ist aber das Bleiben von Yabo. Der bleibt aber wahrscheinlich nur, wenn der KSC aufsteigt. Frankfurt wird starkes Interesse nachgesagt und ich denke, dass sich das erst nach der Saison entscheiden wird.

Bleibt die Frage, wo man sich verbessern kann/muss. Dies hängt natürlich vor allem von der Ligazugehörigkeit ab. Hierauf werde ich dann insbesondere im Sommer eingehen und dann wird es dazu mehr geben.

Fürs erste.... folgender Post aus dem TM-Forum vom User "kaeszehler":
Kann mir das Interesse [Anm. s. Link unten] nur so erklären, dass man ihn als Nachfolger für die etwas reiferen IVs wie Stoll, Gordon und Mauersberger ranziehen möchte. Somit nicht direkt als Stammspieler für die kommende Saison mit ihm plant.
Ich sehe auf der LV Position hinsichtlich der Dringlichkeit mehr Notwendigkeit. Kempe ist zwar ein Kämpfer wie er im Buche steht und ich mag ihn als Typ nicht erst seit seinem Tor zum Aufstieg gegen HRO - aber er ist einfach leider sehr verletzungsanfällig.
Sollte Yabo uns verlassen, wovon ich leider ausgehe - muss im ZM unbedingt etwas passieren. Uns fällt es nach wie vor sehr schwer, selbst das Spiel in die Hand zu nehmen und zu gestalten. Nazarov kann im ZOM dieses Vakuum nicht ausfüllen, da er dazu einfach nicht der Spielertyp ist. Yamada ist momentan der einzige kreative MF, mit Abstrichen vielleicht noch Krebs - aber bei ihm sehe ich wie bei Kempe auch die Verletzungsanfälligkeit kritisch. Hätte Alibaz bei uns mehr aus sich gemacht, wäre er für diese Aufgabe eigentlich prädestiniert gewesen - leider war er auf Dauer nicht konstant genug.
Im Angriff sollte auch reagiert werden. Micanski funktioniert nur wenn er einen Kämpfer wie Hennings neben sich hat, der für ihn die Räume öffnet. Weiterhin fehlt eine sinnvolle und gute Alternative von der Bank wenn Hennings mal ausfallen sollte. Ein junger, hungriger Stürmer, der den "Platzhirschen" Dampf macht wäre nicht verkehrt. (Post Ende)


Sehe ich ähnlich. LV, ZM sind die beiden wichtigsten Positionen. ZM besonders, wenn Yabo geht, aber auch ansonsten wäre ein kreativer 10er gut. Dazu ein Stürmer, Qualität abhängig von der Ligazugehörigkeit. Aber warten wir mal ab, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. IV-Bedarf sehe ich nicht unbedingt, auch wenn man Stoll sicherlich durch einen jungen IV ersetzen kann.

Link zum Geruecht:
https://www.transfermarkt.de/fck-und-ksc-buhlen-um-wolfsburger-thoelke/view/news/194457

Zuletzt bearbeitet von Dernbi; 15/04/2015 22:27.
Dernbi #627930 15/04/2015 22:29
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: Jugendarbeit

In meinem 2. Post heute möchte ich auf eine interessante kleine Doku über 2 Junioren des KSC aufmerksam machen. Insbesondere Jannik Dehm gilt als großes Talent, dem eine Rolle in der 1. Mannschaft zugetraut wird.

https://www.einsplus.de/filme/filme-jetzt...eo0o/index.html


Zudem gibt es hier ein Interview mit Ede Becker, Ex-Coach und aktueller Leiter des Nachwuchsleistungszentrum:

https://www.transfermarkt.de/becker-bdquo...iew/news/193987

Dernbi #628304 17/04/2015 18:30
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: "Preview", 29. Spieltag


Heute wird aus dem Auswärtsspiel in Sandhausen dank 6000 mitgereisten ein Heimspiel. Nach dem überzeugenden Sieg gegen Pauli muss heute eine ähnliche Leistung her, auch weil es ungleich schwerer werden wird.
Sandhausen wird dem KSC denke ich das Spiel überlassen und defensiv erst einmal versuchen nichts anbrennen zu lassen - etwas das sie sehr gut können. Daher wird es auch heute nicht einfach ein Tor zu schießen, was in den letzten Wochen besser geklappt hat, aber sicherlich immer noch nicht die Stärke des KSC ist. Somit hoffe ich natürlich auf ein KSC-Tor nach einem Standard oder auf einen Rouwen Hennings, der aktuell richtig stark drauf ist. Aufstellung ist unverändert gegenüber letzter Woche.
Tipptechnisch sieht es schwierig aus.... aber ich probiere mal etwas neues aus... Sandhausen schießt wenig Tore, ich erwarte wenig Tore und hoffe, dass der KSC wieder mal die 0 hält. Das schafften sie in letzter Zeit sehr häufig und daher ist dies meine Wette....

Heimteam schießt ein Tor - NEIN @2,19 bei betsafe
2,5 EH

Bericht zum Spiel:
https://www.ksc.de/profis/saison/spielber...badische-derby/

Topfacts:
https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/topfacts-zum-derby-in-sandhausen/

Dernbi #629865 25/04/2015 10:54
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: "Review", 29. Spieltag

Fällt nur sehr kurz aus. Aber zu einem 0:0 brauch man auch nicht viel sagen... wer den Thread verfolgt, kann sich vorstellen wie es ausging... immerhin gewinnt meine Wette...

Bilanz:
6 gewonnen - 6 verloren
+ 4,05 EH

Spielbericht:
https://www.ksc.de/newsarchiv/show/article/ksc-kann-defensivstarken-svs-nicht-durchbrechen/

Dernbi #629871 25/04/2015 11:07
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: "Preview", 30. Spieltag

Spätestens wenn die 3 bei den Spieltagen vorne leuchtet, dann wird es ein heißer Tanz um die letzen Punkte. Heute geht es zuhause gegen Fürth. Die sind nicht wirklich gut drauf und müssen schauen nicht abzusteigen. Haben nur 1 von den letzten 17 gewonnen, KSC nur eines von den letzten 19 verloren. Klare Sache mag man denken, aber beide Teams spielen häufig X. Die Gefahr besteht auch heute wieder, allerdings muss der KSC hier 3fach Punkten. In der Hinrunde holt man 13 von 15 Punkten aus den letzten 5 Spielen und so muss das auch dieses Jahr wieder sein!
Gegen zuletzt schwache Fürther spielt Stoll erstmals in der IV und Yabo fällt möglicherweise aus. Aber trotzdem muss man jetzt die Niederlage von Darmstadt ausnutzen, sich Leipzig von der Brust halten und auf Platz 3 springen.

Wettechnisch bin ich heute etwas mutiger:
Heimteam gewinnt ohne Gegentor @2,75 2 EH


Vorbericht:
https://www.ksc.de/profis/saison/spielberichte/vorberichte/show/article/stoll-vor-saisondebuet/

Topfacts:
https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/topfacts-zum-duell-mit-greuther-fuerth/

PK:
https://www.youtube.com/watch?v=71rXKCdN_48

Dernbi #630103 26/04/2015 14:18
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: "Review", 30. Spieltag



Hier muss mal ein bisschen Stimmung rein! laugh
Mehr brauch man eigentlich nicht sagen.... mein persönliches Highlight, mit absoluter Gänsehaut-Atmosphäre als ich mir das Spiel zuhause nochmals angeschaut habe, war das 2. Tor... man hört gerade noch den oben geposteten Fangesang der KSC-Fans für Hennings verklingen, als er schon das zweite Tor schießt. Absoluter Wahnsinn das gestern im Stehblock mitzuerleben. smile
Aber um die Euphorie nicht zu groß werden zu lassen, mal ein paar Worte zum Spiel. Fürth merkte man meiner Meinung nach die Verunsicherung an, agierten sehr defensiv, KSC schnürte sie zu Beginn gut in der eigenen Hälfte ein. Es mangelte aber an Kreativität und das Fürth-Tor stellte das Spiel auf den Kopf.
Zur HZ wurde offensiv gewechselt und ein überragender Hennings, der aktuell einfach eine Top-Form hat und die Lebensversicherung ist, nutzte die Fehler von Röcker eiskalt aus. Danach musste man nicht mehr zulegen und verwaltete den Vorsprung. Fürth fehlte es an einem Plan und am Konzept nach Rückstand das Spiel zu machen. Insgesamt sicherlich ein verdienter Sieg, auch wenn man sich im letzten Drittel sehr schwer tat. Fürth hatte einfach zu wenig Chancen um sich hier Punkte zu verdienen.

Das kleine Tipptagebuch wächst leider nicht weiter, da das Gegentor die Wette verlieren lässt. Schade eigentlich, da der Fürther den Ball auch nicht jedes Mal so trifft.

Bilanz:
6 gewonnen - 7 verloren
+ 2,05 EH

Spielbericht von ksc.de:
https://www.ksc.de/profis/saison/spielber...auf-platz-drei/

Zuletzt bearbeitet von Dernbi; 26/04/2015 14:33.
Dernbi #630167 26/04/2015 18:37
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: Aufstiegskampf, Restprogramm

Zunächst als Info:

https://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Zweite_Liga/


Ingolstadt ist aus meiner Sicht so gut wie durch. 7 Punkte auf den Relegationsplatz bei 4 Spielen bedeutet, dass ihnen 6 Punkte sicher zum Aufstieg reichen. Verlieren sie die nächsten beiden Duelle nicht, sind sie mMn durch.

Lautern hat es hingegen schon schwerer. Mit einem Auswärtsspiel in Darmstadt einen ganz dicken Brocken vor der Brust und auch noch Ingolstadt bei denen man aber nicht weiß wie die sich am letzten Spieltag noch reinhängen. Vielleicht wird da erst die Meisterschaft entschieden, aber aufgestiegen sollten in diesem Falle dann beide sein. Entscheidend wird sein nächste Woche nicht zu verlieren, bei dann 4 Punkten und 3 Spielen sollte ihnen zumindest Rang 3 sicher sein.

Der KSC hat, zumindest was Rang 3 betrifft sehr gute Chancen. Besseres Torverhältnis, leichteres Restprogramm und gegen Darmstadt nicht den Zwang gewinnen zu müssen. Zudem holten sie in der Hinrunde 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen. 8 Punkte würden mir in der Rückrunde schon reichen, da damit Platz 3 sicher sein müsste. Wichtig wird sein einen Sieg nächste Woche einzufahren um entweder an Lautern vorbeizuziehen oder Darmstadt zu distanzieren. Verliert man dann gegen Darmstadt nicht, sollte Platz 3 sicher sein.

Darmstadt hingegen hat mit Spielen gegen Lautern und den KSC alles in der eigenen Hand, aber ist mit 4 Punkten aus den letzten 4 Spielen nicht gut in Form. Jetzt könnte der Zeitpunkt sein, den viele lange Zeit erwartet haben. Darmstadt bricht ein. Ich würde aber noch nicht so weit gehen, da sie mit ihrer ekligen Spielweise immer gefährlich sind und es auch noch in der eigenen Hand haben.

Leipzig und Braunschweig, wenn sie morgen gegen Aue gewinnen, haben noch Außenseiterchancen. Abschreiben würde ich aber insbesondere Leipzig, die einen Lauf haben, noch nicht.


Es bleibt also spannend und den Kampf um 2 und 3 wird sich erst ganz spät entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von Dernbi; 26/04/2015 18:41.
Dernbi #630340 27/04/2015 19:20
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: Stadion

Eine etwas ältere Nachricht zum Thema Stadion, aber trotzdem interessant: der "Letter of Intent" wurde unterschrieben. Das ist eine Absichtserklärung von Stadt und Verein das Projekt umzusetzen. Im Klartext bedeutet das, dass man sich über die Rahmenbedingungen für den Pachtvertrag geeinigt hat und dass die Ausschreibungsphase beginnen kann. Das ist schon einmal ein erster wichtiger Schritt auf einem noch langen Weg. Die Pachtbedingungen gefallen mir zwar immer noch nicht wirklich, aber dazu hatte ich mich ja bereits geäußert.

Bericht dazu von ksc.de:
https://www.ksc.de/verein/info/show/artic...emeinsamem-weg/

Dernbi #630344 27/04/2015 19:27
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: Vertragsverlängerung von Rene Vollath

https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/rene-vollath-verlaengert-vertrag/

Wie der Titel schon sagt, wurde der Vertrag mit Ersatztorhüter Vollath um 1 Jahr bis 2016 verlängert. Finde ich persönlich gut, da er immer gute Leistungen gezeigt hat, wenn er gebraucht wurde und ansonsten klaglos seine Rolle hingenommen hat. 1 Jahr ist, denke ich, auch nicht zu kurz, da bei einem Aufstieg sicherlich ein talentierer TW geholt werden müsste bzw. dies auf jeden Fall ein Option sein würde. In Liga 2 ist er auf jeden Fall als 2. TW eine sehr gute Option.

Dernbi #631369 02/05/2015 16:04
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: Interview zum 31. Spieltag


Hier gibt es das Interview mit Selcuk Alibaz, der in der Winterpause vom KSC nach Aue gewechselt ist:

https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/alibaz-traue-dem-ksc-den-aufstieg-zu/

Dernbi #631549 03/05/2015 11:53
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: Preview, 31. Spieltag

Heute geht es nach Aue. Wird sicher kein leichtes Spiel, da die Auer gut drauf sind. KSC muss natürlich gewinnen um den Darmstadt Sieg auszunutzen und auf 2 zu springen. Yabo fehlt, der wird sehr schwer zu ersetzen sein.

Wette:
KSC Sieg bei betsafe 3/10

Interview mit Gordon:
https://www.youtube.com/watch?v=A9ucDSLtWhE


Spielbericht:
https://www.ksc.de/profis/saison/spielberichte/vorberichte/show/article/ohne-yabo-ins-erzgebirge/

Topfacts:
https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/topfacts-zum-auswaertsspiel-beim-fc-erzgebirge-aue/

Dernbi #631992 05/05/2015 00:21
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: U19


Spielbericht zu letzter Woche und dem Sieg gegen Bayern:
https://www.ksc.de/newsarchiv/show/articl...hafts-endrunde/

Spielbericht zu dieser Woche und der Niederlage gegen Mainz:
https://www.ksc.de/talentteam/jugendmannschaften/show/article/u19-vergibt-matchball/

Einen Kommentar dazu gibt es vermutlich morgen.

Dernbi #632286 06/05/2015 20:44
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: Kommentar zur U19

Die Berichte zur U19 habe ich gepostet, da die aktuell richtig gut da stehen und mit einem Sieg nächstes Wochenende sogar im HF um die deutsche Meisterschaft stehen. Dort dürfte man zwar Underdog sein, aber es wäre sehr interessant zu sehen wie sich die Mannschaft dort schlägt. Mit Dehm und Barry, der auch schon öfters in der 2. Liga eingesetzt wurde, hat man zwei sehr interessante Talente, die auch in der Juniorennationalmannschaft Deutschlands regelmäßig spielen.
Auch Samir Frank, der diese Saison knapp 15 Tore gemacht hat, ist ein interessanter Spieler.
Leider hat man nach einem 4:2 Sieg gegen die Bayern U19 mit Lukas Scholl gegen die U19 von Mainz den ersten Matchball nicht genutzt. Gewinnt man am Wochenende oder holt mehr Punkte als die Mainzer Jugend ist man im Kampf um die deutsche Meisterschaft sicher dabei. Das entscheidende Spiel spielt man gegen Augsburg.

Dernbi #633316 11/05/2015 17:55
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: Preview, 32. Spieltag

Leider gibt es auch zum wichtigsten Spiel der Saison nicht viele Infos.
Was erwarte ich mir von heute? Ein enges Spiel, indem vielleicht ein Tor schon alles entscheidet. KSC braucht den Sieg dringender und spielt zuhause. Ich hoffe, dass man nicht in ein Konter läuft und Standards sollte man vermeiden. Gelingt dem KSC das Führungstor, dann sollte das die halbe Miete sein.

Auf einen Tipp verzichte ich heute. Spannung ist eh schon genug vorhanden. Under und X denkbar, aber Quoten jeweils nicht herausragend.

Vorbericht:
https://www.ksc.de/profis/saison/spielber...rsten-endspiel/

Topfacts:
https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/topfacts-zum-heimspiel-am-montagabend/

Dernbi #633671 14/05/2015 10:12
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: Review,32. Spieltag

https://m.ksc.de/news/anzeigen/article/spielbericht-darmstadt/

Ausführlicher Kommentar kommt noch.

Dernbi #633854 15/05/2015 13:03
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Dernbi Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Thema: Review, 32. Spieltag - Kommentar

Joa... viele erwarten vielleicht einen sehr enttäuschten Post oder absolute tagelange Traurigkeit nach der Niederlage in diesem so wichtigen Spiel, aber so ging und geht es mir eigentlich nicht.
Sicherlich ist eine Enttäuschung vorhanden, da ein Sieg ein sehr großer Schritt in Richtung 1. Liga gewesen wäre, aber das ganze hat man nicht am Montag vergeben sondern eher am Wochenende zuvor gegen Aue. Holt man dort einen Punkt ist die Ausgangslage eine ganz andere gegen Darmstadt und die müssen was machen. Gegen eine der besten Defensiven der Liga nicht viele klare Torchancen heraus zu spielen, ist keine Schande. Sehr ärgerlich war aber das Gegentor, da Torres hier als Absicherung nach dem Eckball ins Dribbling geht und so den Konter einleitet. Yamada hat dann Gelb und kann nicht foulen, dem mache ich daher auch kein Vorwurf. Ein 1:1 wäre sicherlich verdient gewesen, aber das 0:1 ist auch kein unverdientes Ergebnis. Darmstadt hatte es von der Spielanlage einfacher und setzte das dann auch gut um. Schade, dass der Kopfball von Gordon an die Latte geht, ansonsten wäre das nach 5 Minuten ein ganz anderes Spiel geworden.

Jetzt hat man aber immer noch die Chance auf Platz 3. Lautern muss nur einmal Punkte liegen lassen und in Aue und gegen Ingolstadt erscheint das für mich nicht unrealistisch. Gleichzeitig muss der KSC aber gegen Braunschweig und 1860 gewinnen, das wird auch nicht einfach.

Hier einmal die Tabelle zur 2. Liga:
https://www.fussballdaten.de/zweiteliga/

PK zum Spiel:
https://www.ksc.de/media/online/wildpark-tv/show/article/kauczinski-zum-heimspiel-gegen-darmstadt-98/

Seite 2 von 14 1 2 3 4 13 14

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 12/04/2024 08:25
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (Hackentrick, grottenoli, Bambi, BjoernT4Y, caro, kafi112, dragoon, Haiefan, Flip160, Martini), 1,697 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 46
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,266
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 65 (0.015s) Memory: 0.8408 MB (Peak: 1.0062 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-16 20:45:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS