bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 8 von 27 1 2 6 7 8 9 10 26 27
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Du sprichst vieles richtiges an.

Einer der Hauptargumente war, dass man mit der Beschaffung von Geldern durch Anteilsverkauf kurzfristig sportlichen Erfolg erreichen will.

Nun sind diese 7.5% erstmal Weg. Neues Geld kommt dafür aber auch nicht in die Kasse und ob das was man spielt sportlich erfolgreich ist, soll jeder für sich entscheiden.

Das man dann noch nach all den Querelen der letzten Monaten wieder mit Kühne Geschäfte macht, halte ich für äußerst fragwürdig. Und wie du sagst.... Danke Kühne und so... die gleichen Leute, die noch vor wenigen Monaten noch gejammert haben, Kühne soll die Fresse halten oder war die Ausgliederung doch ein Fehler usw.... liegen ihm nun zu Füßen.

Das was da gerade passiert ist keine Lösung, sondern eine Verschiebung des Problems. Ein überschaubares Problem, welches durch die Ausgliederung zu einem großen Problem gemacht wurde.


.

toubi #611582 25/01/2015 19:24
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Heute wurde auf der ersten Mitgliederversammlung nach der Ausgliederung das Präsidium des HSV e.V. gewählt. Wobei das Wort Wahl in diesem Zusammenhang wirklich falsch ist. Ein Komitee aus klar pro AG-eingestellten hat für drei zu besetzende Posten jeweils einen Kandidaten präsentiert, der dann mit Ja/Nein-"Wahl" gewählt wurde. Hat mit Demokratie nun nicht wirklich was zu tun, aber die ist ja beim HSV nicht gewünscht. Wie dem auch sei, nun ist quasi auch der e.V. definitiv AG gesteuert.

Einzig positive an dem Tag. Alexander Otto spendet dem e.V. aus privater Tasche 10 Millionen Euro, damit der Campus endlich gebaut werden kann. Die AG wird dann für die Mitbenutzung eine Miete zahlen. Ohne die genauen Zahlen zu kennen ist das eine enorme Entlastung für den e.V., dem ja nach der Ausgliederung enorm viele Einnahmen fehlen, die nun in die AG gesehen statt in den Verein (beispielsweise Mitgliedsbeiträge aus dem SC, die den riesengroßen Anteil ausmachen).

Heute waren ca. 800 Leute da.... Im Vergleich zur vorigen wo es ca. 10.000 waren. Da sieht man mal wieder was das Wort der Presse ausmacht und wie medienmanipuliert die Wahl im Mai war.


.

toubi #612650 30/01/2015 00:13
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Olic zurück für ca. 1,5 Mio. Mit Posten am Karriereende.


dance

Philo #612653 30/01/2015 00:33
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Marketingtechnisch ein toller Move und wenn er an seine Leistungen anknüpfen kann, umso besser. Allerdings ist er nun auch nimmer so jung und Rückholaktionen haben selten wirklichen Erfolg gehabt in Hamburg. Albertz oder van der Vaart sind da so Beispiele.


.

toubi #612656 30/01/2015 00:37
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Sehe ich ähnlich, so ein wenig ist der Lack bei Olic schon ab, doch sicherlich besser als eine unbedachte Verpflichtung aus Bulgarien, Tschechien oder weiß der Geier woher!

Reinhängen wird der sich, schätze ihn charaktermässig mal so ein, er ist keiner, der nur abkassieren will nono

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Letzteres steht garnicht zur Frage. Er hat immer bewiesen, dass er alles gibt. Deswegen hat man ihn damals seinen Abschied nach München auch nicht übel genommen. Daran wird sich nichts ändern, aber irgendwann kommt eben das Alter ins Spiel wo solche Vollgasauftritte über 90 Minuten auch nicht immer drin sind.


.

toubi #612660 30/01/2015 01:09
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Mag sein, wahrscheinlich fällt er bei Abruf von 60-70% seines Potenzials immer noch mehr (positiv) auf als manch anderer beim HSV.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich sehe den Transfer als durchaus positiv für den HSV.
Sicherlich ist er nicht mehr der jüngste, aber für den HSV und die meisten anderen Vereinen durchaus noch gut genug.
Er hat Erfahrung und lässt sich nie hängen, eine Eigenschaft die dem HSV helfen wird. An Olic werden sich einige Spieler orientieren und aufrichten können.
In meinen Augen der beste Transfer seit langem, zumal er ja relativ günstig war.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wird doch dem HSV vergeworfen gerne mal das Einsatzengagement. Außerdem Ivi einer der viel Räume schaffen kann durch seinen Einsatz, selbst wenns am Ende nur zu 70,80 Minuten reicht. Wird denk ich ganz wichtig sein für mehr Durchschlagskraft da vorne, nur mit PML und AR hätte ich schwarz gesehen. Und bei einem Verein wie Wolfsburg hat er ja auch bis zuletzt gute Arbeit geleistet.

https://www.youtube.com/watch?v=61tRWzGzR7I

Gefällt mir ganz gut, wie nun gearbeitet wird da 'oben'.

Philo #612797 30/01/2015 19:38
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Kumho Tyres wird offizieller Partner des HSV

30.01.2015 - 16:34 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Hamburg (ots) - Koreas führender Reifenhersteller Kumho Tyres wird ab der Rückrunde der Saison 2014/2015 offizieller Partner des Hamburger SV. Das Unternehmen, das zu den zehn größten Reifenproduzenten weltweit zählt, wird nach 2011 bis 2013 bereits zum zweiten Mal offizieller Partner des HSV. Der neue Sponsoring-Vertrag gilt bis zum Ende der Saison 2016/17.

"Wir blicken bereits auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit Kumho Tyres zurück und sind sehr zufrieden, diese nun fortzuführen", sagt Joachim Hilke, Vorstand Marketing des Hamburger SV. Yong-Sung Kim, Managing Director der Kumho Tire Europe GmbH, zeigt sich ebenfalls glücklich über die Zusammenarbeit: "Der HSV besitzt eine der größten Fangemeinden in Deutschland und wir hoffen, unsere Markenbekanntheit mit Hilfe dieser Partnerschaft deutlich zu steigern!"

Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
3-0 in Paderborn. Das war bitter nötig. Vor allem sollten die Torerfolge endlich das nötige Selbstvertrauen geben.

Trotz aller Kritik und meiner Abkehr vom Profifußball im Hamburger Sportverein habe ich natürlich nach wie vor ein sehr starkes Interesse am Nichtabstieg der Profiabteilung auf Grund der enormen Konsequenzen für den e.V.


.

toubi #615257 11/02/2015 15:15
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2


.

toubi #616275 15/02/2015 22:39
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Das ist mal ein Rückrundenauftakt mit Stil. Gegen den Tabellenfünften aus Uhlenhorst gab es heute Nachmittag ein 9:1.


.

toubi #616315 16/02/2015 11:47
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Unterschiedlicher hätte das Wochenende für den HSV nicht laufen können smile Vielleicht sollte man ein paar von den Jungs in der Bundesliga einsetzen und die Profis zur Grillwoche schicken smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Tjo, ich muss gestehen ich habe bis auf 3-4 Spiele nichts von den "HSV" Profis gesehen. Daher kann ich schlecht die Einstellung, die die Spieler an den Tag legen, einordnen.

Diese ist bei den Jungs vom HSV immer gegeben. Die freuen sich wirklich über jeden Zuschauer und wissen zu schätzen was für ein Luxus das ist in der Bezirksliga vor so einer Kulisse zu spielen. Beim Topspiel gegen Poppenbüttel waren sogar fast 900 Leute da in der 7. Liga. Sonst meistens irgendwo zwischen 300-500. Eine derartige Einstellung mit Liebe und Leidenschaft zum Spiel habe ich in den vergangenen Jahren bei den Profis nicht nur hin und wieder vermisst gehabt, sondern es war der Standard, obwohl ihnen der Fußball mehr gegeben hat, als sie es sich jemals haben erträumen lassen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Hermann-Rieger-Statue eingeweiht
18.02.2015 - 16:01 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Hamburg (ots) - Zum ersten Todestag von Hermann Rieger weihte der HSV am heutigen Mittwoch eine Bronzestatue des ehemaligen Kult-Masseurs vor dem Stadion ein. Diese soll den stets frohen und sympathischen Bayer, der 26 Jahre lang beim Verein arbeitete und diesem wie kein Zweiter die Treue hielt, sowie die Lebensart, für die er all die Jahre stand, in ehrender Erinnerung halten.
Die Bronzestatute, die vom renommierten spanischen Künstler Pedro Requejo Novoa in rund fünfmonatiger Arbeit erschaffen wurde, ist 1,90 Meter groß, wiegt 180 Kilogramm und zeigt Rieger mit seinem Markenzeichen, dem erhobenen Daumen. "Ich habe mich sehr lange und intensiv mit der Person Hermann Rieger beschäftigt. Während des Prozesses der Herstellung und der Recherche habe ich festgestellt, dass er stets sehr viel Wärme und Kraft ausgestrahlt hat. Davor habe ich sehr viel Respekt. Deswegen war es mir eine Ehre, diese Arbeit machen zu dürfen", erklärte Novoa. Die Statue wurde durch eine einmalige Spendenaktion ermöglicht, bei der durch ehemalige Wegbegleiter, Mitglieder und Fans des HSV rund 30.000 Euro zusammen kamen.
Vor den rund 100 geladenen Gästen - darunter ehemalige Spieler und Wegbegleiter wie Uwe Seeler, Horst Hrubesch oder auch Heribert Bruchhagen, die Bundesliga-Mannschaft des HSV sowie zahlreiche Fans - erinnerten der Vorstandvorsitzende Dietmar Beiersdorfer, der Präsident Jens Meier sowie Hermanns Neffe Christian Winkler noch einmal an die Lebensart Riegers.
"Hermann war ein verdientes Mitglied der großen HSV-Familie. Er hatte stets eine zuversichtliche und positive Ausstrahlung, die jedem ein Vorbild sein kann", sagte Meier bei seiner eröffnenden Rede. Winkler bedankte sich noch einmal bei allen Wegbegleitern und verriet, dass Rieger zunächst nur für ein Jahr nach Hamburg gehen wollte. "Was hier heute passiert, ist nichts Alltägliches. Hermann war immer sehr bodenständig und hat sich alles hart erarbeitet. Wir haben ihn nach seinem ersten Jahr in Hamburg gefragt, wann er zurück in den Mittenwald käme. Jahr für Jahr war es das nächste Jahr. Nach zehn Jahren haben wir nicht mehr gefragt, weil wir wussten, dass er nun in Hamburg zuhause ist. Deswegen gibt es keinen besseren Ort für diese Statue, als diesen hier im Volkspark." Auch Beiersdorfer freut sich, dass der gebürtige Mittenwalder nun auch am Stadion täglich zu bewundern ist. "Als ich 1986 zum HSV gekommen bin, hat er mich mit seiner Wonne und Freude empfangen und mich und die Mannschaft immer unterstützt. Heute bin ich froh, dass Hermann wieder ein Stück näher bei uns ist, weil wir ihn alle sehr vermissen", so der Vorstandsvorsitzende des HSV.

Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Der Hamburger SV absolviert Sommertrainingslager im schweizerischen Graubünden
19.02.2015 - 12:05 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Hamburg (ots) - Der Hamburger SV wird sein Sommertrainingslager in Vorbereitung auf die Spielzeit 2015/16 im schweizerischen Graubünden absolvieren. Im Rahmen der Partnerschaft mit "Graubünden Ferien" reist der HSV in der zweiten Juli-Woche (KW 28) in die Ferienregion Flims Laax Falera. Die Mannschaft wird das im "rocksresort" ansässige "Hotel Signina" beziehen, die Trainingseinheiten finden nur wenige Kilometer entfernt in der eigens für diesen Zeitraum ausgebauten "Crap Gries Raiffeisen Arena Schluein" statt. Peter Knäbel, Direktor Profifußball des Hamburger SV, ist begeistert von den Gegebenheiten und Möglichkeiten vor Ort: "Ich freue mich sehr, dass wir in dieser wunderbaren Umgebung und unter absolut professionellen Bedingungen unser Sommertrainingslager absolvieren werden. Ich habe ein Drittel meines Lebens in der Schweiz gelebt, dabei auch schon einige Zeit in Graubünden verbracht und fühlte mich dort immer sehr wohl. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft in Graubünden die Robustheit des dortigen Wappentieres für die kommende Bundesligasaison erwerben kann."
Reto Gurtner, CEO der Weissen Arena Gruppe, freut sich auf den HSV: "Wir sind stolz darauf, dass ein renommierter Bundesliga-Verein wie der Hamburger SV zu uns in die Berge zum Trainingslager kommt." Auch Gaudenz Thoma, CEO von Graubünden Ferien, ist über diesen Entscheid sehr glücklich: "Nach intensiver Prüfung verschiedener Optionen haben wir mit dem Paket Flims Laax/Schluein die ideale Lösung für unseren Partner HSV gefunden. Das Team wird sich in der Bündner Bergluft bestens auf die kommende Saison vorbereiten können und wir bekommen die einmalige Chance, den mitreisenden Fans die Schönheit und Vielfalt unserer Region hautnah zu zeigen."
Die erste Chance dazu ergibt sich allerdings schon viel früher: am Sonntag, den 22.02.2015 präsentiert sich der neue HSV-Partner Graubünden Ferien zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach als "Sponsor of the day" den Zuschauern und Anhängern des HSV.

Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: "KNACKT DEN KREBS" HSV und Jarolim spenden Erlöse aus Abschiedsspiel an die Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V.
09.03.2015 - 15:35 Uhr, HSV Fußball AG
Hamburg (ots) - Am Samstag war David Jarolim wieder mal in seinem "Wohnzimmer" und drückte seiner großen Liebe HSV die Daumen. Was er gegen Dortmund gesehen hat, stimmte ihn zufrieden - leider ging sein Tipp von 1:0 nicht in Erfüllung. Jaro war aber auch in eigener Sache unterwegs. Für sein großes Abschiedsspiel standen Sponsorentermine an. Es wurde noch einmal kräftig die Werbetrommel für den 28. März gerührt. David Jarolim schwärmt von den Zusagen, dass über 40 echte Hochkaräter den Weg nach Hamburg antreten werden. Ob Jan Koller aus Nizza, Timothée Atouba von Gran Canaria, Thomas Doll aus Budapest, Mehdi Mahdavikia aus Teheran, Mladen Petric aus Athen oder Thorsten Fink aus Nikosia - alle nehmen mit Freude die Reisestrapazen auf sich, um bei der großen Jaro-Gala dabei zu sein.
Besonders freut Jarolim, dass über 1.000 tschechische Landsleute per Bus die Reise nach Hamburg antreten werden, um ihren Jaro mit seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen live zu erleben. Das Spiel der beiden Weltklasse-Mannschaften, die es wohl nie wieder in dieser Zusammenstellung geben wird, verspricht Gänsehautstimmung.
Mehr als 23.000 Tickets sind schon verkauft. Ob Jaro selbst oder die Verantwortlichen vom HSV - alle sind überglücklich das Jaros "letztes Spiel" zu so einem solchen Zuschauer Magneten geworden ist. Der Hauptdarsteller verneigt sich vor seinen Fans und schwärmt: "Das ist überwältigend, das übersteigt alle Erwartungen. Aber ich hätte es besser wissen müssen, weil ich ja weiß, dass die HSV-Fans einmalig sind. Jetzt träume ich von einer vollen Hütte, das wäre der Wahnsinn."
Auch HSV-Vorstand Joachim Hilke, maßgebeblich dafür verantwortlich, dass Jarolim für sein Ab-schiedsspiel die IMTECH Arena zur Verfügung gestellt bekommt, zeigt sich beeindruckt: "Wir haben an ein solides Ergebnis geglaubt, sonst hätten wir ja den Veranstaltern nicht grünes Licht gegeben. Aber dass am Ende über 30.000 Hamburger Fans bei Jaros Abschied dabei sein werden, das freut mich am meisten für Jaro selbst. Er ist halt wirklich immer noch "Einer von uns" und zeigt, dass er zu den großen HSV-Legenden gehört."
Durch die Zuschauerzahl sind die Kosten des Spiels gedeckt. Jarolim und Hilke haben sich dazu entschlossen, dass mit den Erlösen die Aktion "Knackt den Krebs" zu Gunsten krebskranker Kinder in Hamburg unterstützt wird.
David Jarolim: "Diese Aktion ist uns beiden eine Herzensangelegenheit. Joachim Hilke und ich haben zusammen sechs gesunde Kinder - das ist wahrlich jeden Tag ein Geschenk. Ich habe mit Joachim gesprochen, und dann haben wir ohne Zögern entschieden, aus den gemeinsamen Erlösen meines Spiels das Kinderkrebs-Zentrum in Hamburg finanziell zu unterstützen. Wir wollen ein wenig von unserem Glück im Leben zurückgeben und werden bei meinem Spiel "Flagge" zeigen. Wir werden zusätzlich noch ordentlich Geld einsammeln und die Kinder der Krebsstation mit ihren Betreuern einladen. In der Hoffnung, dass Sie ihr Leid für einen Moment vergessen können und ein paar schöne, unvergessene Stunden verbringen werden."
Eins steht heute schon fest: dieser Tag wird nur Gewinner haben und sicherlich viele Erinnerungen und Emotionen hervorrufen.
Verantwortlich für den Text:
Veranstalter Public Events GmbH - Hanauer Landstraße 293- 60322 Frankfurt

Originaltext: HSV Fußball AG

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Jeder der sich bissl mit der Bundesliga außerhalb des Spielfeldes beschäftigt, wird um die sehr angespannte und zerstrittene Situation in Hannover wissen. In Hamburg ist man nun auch auf besten Wege ähnliche Zustände herbeizuschaffen. Letzte Meldung ist, dass man plant die Stehplätze im ehemaligen Stimmungsblock 22C wieder umzubauen in Sitzplätze und die dort stehenden Leute in den unteren Stimmungsbereich zu verfrachten. Kommt natürlich nicht so gut an.

Es ist halt verwunderlich, dass man vor nem Jahr noch die Ultras und aktiven Fans weghaben wollte, nun ihnen für die heutigen zustände auch noch Vorwürfe macht, sie aber trotzdem wiederhaben will.


.

toubi #621769 14/03/2015 18:33
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Man kann halt von Glück reden, dass es diesmal 3 Teams gibt, die schlechter spielen als noch zu HSV-Zeiten in der letzten Saison.

#AufstellenfürEuropa


.

toubi #623024 21/03/2015 00:57
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ohne das Spiel gesehen zu haben, war heute nämlich beim HSV (1:1 gegen den Walddörfer SV)... Es tut weh recht gehabt zu haben und mittlerweile steht fest, der HSV hätte gewonnen gehabt, wenn er abgestiegen wäre in Fürth....


.

toubi #623025 21/03/2015 00:58
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Und schaut man sich das kommende Programm an: lev, Wob, bremen, dann wird das richtig witzig..


.

toubi #623411 22/03/2015 19:47
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Zinnbauer entlassen...


.

toubi #624506 28/03/2015 20:49
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Joe Zinnbauer
HSV-Abschied per E-Mail
Und auch van der Vaart und Jansen müssen gehen !


Joe Zinnbauer wünscht dem HSV auch nach seiner Entlassung nur das Beste.

Ein starker Abschied ist genauso wichtig wie ein toller Einstand!

Das findet auch Joe Zinnbauer (44). Der Ex-Coach (wurde vergangenen Sonntag gefeuert) schickte allen HSV-Mitarbeitern eine lange, persönliche Mail. Der Inhalt: „Mir ist es leider nicht gelungen, die Ziele zu erfüllen, die von mir erwartet wurden. Das tut mir leid.“

Ehrliche Worte von Zinnbauer, der dem HSV für die Zukunft nur Gutes wünscht: „Ich hoffe, dass alle Peter Knäbel so unterstützen, wie sie es bei mir taten. Hier geht es nur um den HSV und nicht um private Dinge.“

Zinnbauer betreute die Bundesliga-Mannschaft vom 16. September 2014 bis zum 22. März 2015 in 24 Spielen. Er holte in seiner ersten Partie auf der Bank der Profis ein vielversprechendes 0:0 gegen den FC Bayern, konnte das Team aber letztlich nicht aus dem Tabellenkeller führen.

Jetzt ist es an Peter Knäbel (48), den ersten Abstieg der Vereinsgeschichte zu verhindern. Zinnbauer verabschiedete sich mit den Worten: „Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Dem Abschied von Zinnbauer werden am Saisonende weitere folgen! Der Vorstandsvorsitzende des HSV, Dietmar Beiersdorfer (51), kündigt auf „HSV.de“ die Abgänge von Rafael van der Vaart (32) und Marcell Jansen (29) an: „Rafael und Marcell wissen, dass wir mit ihnen keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung führen werden.“

Für van der Vaart soll das Kapitel HSV allerdings nicht ganz abgeschlossen sein, nach seiner Spielerlaufbahn ist eine Rückkehr denkbar. Beiersdorfer: „Rafael ist einer der besten und bedeutendsten Spieler der jüngeren HSV-Vergangenheit. Wir wollen ihm die Möglichkeit geben, nach seiner aktiven Karriere hierher zurückzukehren. Über eine mögliche Position werden wir zu gegebener Zeit mit ihm sprechen.“

Neben van der Vaart und Jansen stehen zwei weitere Abgänge fest. Nach BILD-Informationen hat der HSV auch Ivo Ilicevic (28) und Gojko Kacar (28) informiert, dass sie keine neuen Verträge bekommen.

Vergrößern Seine Zukunft beim HSV ist ungewiss: Heiko Westermann (r.) im Duell mit Herthas Kalou
Seine Zukunft beim HSV ist ungewiss: Heiko Westermann (r.) im Duell mit Herthas Kalou

Auch zwei weitere HSV-Stars stehen vor einer ungewissen Zukunft. Die Verträge von Heiko Westermann (31) und Slobodan Rajkovic (26) laufen zum Saisonende aus, die Gespräche mit den Verteidigern liegen derzeit auf Eis.

Beiersdorfer: „Bei Heiko und Slobodan ist das aktuell noch offen, da haben wir die Entscheidung vertagt und es den Spielern genauso mitgeteilt. Die Spieler haben uns versichert, dass der Klassenerhalt des HSV für sie oberste Priorität hat und sie diesem Ziel alles unterordnen werden.“

Als Tabellen-16. brauchen die Hamburger im Abstiegskampf jeden Punkt, dann erst wird die Kaderplanung vorangetrieben. Den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt kann der HSV am 4. April (15.30 Uhr im Live-Ticker bei BILD) bei Bayer Leverkusen machen – keine leichte Aufgabe!


Quelle: bild.de

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: HSV startet beim Telekom Cup 2015

30.03.2015 - 13:00 Uhr, HSV Fußball AG

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV wird zur Vorbereitung auf die kommende Spielzeit zum siebten Mal am Telekom Cup teilnehmen. Der Telekom Cup 2015 findet am 12. Juli im BORUSSIA-PARK in Mönchengladbach statt und verspricht erneut ein Fußballfest auf höchstem Niveau für die ganze Familie zu werden. Mit dabei sind neben dem HSV Gastgeber Borussia Mönchengladbach, Rekordmeister Bayern München sowie ein weiterer Bundesligist. Tickets sind ab sofort zu fanfreundlichen Preisen ab 12,50 EUR in drei Kategorien erhältlich. Die Deutsche Telekom veranstaltet das hochkarätig besetzte Auftakt-Event zur Bundesliga-Saison seit 2009 bereits zum siebten Mal. Den begehrten Cup sicherte sich im vergangenen Jahr der FC Bayern München durch einen 3:0-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg.

"Der Telekom Cup hat sich mittlerweile zu einer festen und anerkannten Institution im Fußballkalender entwickelt. Top-Mannschaften mit all ihren Stars kurz vor Start der neuen Saison zu erleben, macht das Turnier so einmalig", sagt Hiro Kishi, Leiter Sportsponsoring der Deutschen Telekom.

"Der Telekom Cup gehört schon traditionell zu unserer Saisonvorbereitung. Wir freuen uns auf die siebte Teilnahme in diesem erlesenen Teilnehmerfeld", sagt Dietmar Beiersdorfer, Vorstandsvorsitzender des HSV.

Der diesjährige Telekom Cup verspricht viel Spannung und hochklassigen Fußball. Erstmalig wird das Turnier an einem Tag stattfinden. Der BORUSSIA-PARK öffnet bereits um 11.00 Uhr, ein buntes Rahmenprogramm aus Musik sowie Spiel- und Mitmachaktionen erwartet die Fans. Das Turnier startet am Nachmittag mit den beiden Halbfinalspielen. Es folgt die Begegnung um Platz drei. Anschließend spielen die beiden Halbfinalsieger im Finale um den Telekom Cup 2015.

Gespielt wird je Begegnung eine Halbzeit à 45 Minuten. Bei einem Unentschieden gibt es keine Verlängerung. In diesem Fall wird der Sieger der Partie im Elfmeterschießen ermittelt. Tickets und weitere Informationen zum Telekom Cup 2015 sind ab sofort im Internet unter www.telekomfussball.de verfügbar.



Originaltext: HSV Fußball AG

Seite 8 von 27 1 2 6 7 8 9 10 26 27

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, Bambi, caro, dragoon, Hackentrick, Gamera), 3,895 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 92
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,990
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.040s Queries: 68 (0.025s) Memory: 0.8260 MB (Peak: 0.9883 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 08:50:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS