bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Oct 2014
Posts: 2
N
Noelia Offline OP
Schnulli
OP Offline
Schnulli
N
Beigetreten: Oct 2014
Posts: 2
Hallo wo kann man besser wetten, in einem Wettbüro oder im Internet? Was könnt Ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Noelia

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Definitiv im Internet... da bist du unabhängiger, kannst schneller reagieren und hast zig Informationsquellen, die dir um Büro nur eingeschränkt oder garnicht zur Verfügung stehen.

Falls du noch einen Online-Bookie suchst wirst du hier fündig: Online-Buchmacher


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Zudem musst du in jedem Wettbüro in Deutschland 5% Steuern bezahlen.

Bei einigen Wettanbieter im Internet nicht.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Beispiel Tipico, die Quoten sind in der Sportwettenbude und Internet gleich. In der Bude zahle ich die 5Prozent Steuer, im Internet zahl ich die nicht.


Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Beigetreten: Jan 2012
Posts: 1,308
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 1,308
Unabhängig der Steuer kommt noch dazu das du durch die hohe Anzahl an Buchmachern im Netz eine größere Auswahl hast die beste Quote abzugreifen, teilweise variieren diese deutlich. z.b. Bookie A bietet die Quote 2,10, Bookie B die Quote 1,95. Das ist ein enormer Unterschied.

Unterm Strich daher klar Pro Internet


som la gent blaugrana!!
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Zu Hause am PC sitzt du einsam und verlassen, im Wettbüro haste zumindest ein paar Gleichgesinnte grins

Nein, im Ernst: Alles spricht im Grunde fürs Internet, muß letztendlich jeder für sich entscheiden - stellt man Pro und Contra gegenüber, wird das Internet die Nase vorne haben.

In vielen Regionen gibt es übrigens auch keine Wettbüros nono

Im Netz biste darüberhinaus anonymer laugh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Gleichgesinnte findest du auch hier. grins


Ne, also das Wettbüro hat schon seine eigene Athmosphäre, klar. Und es mal zu machen und ne Konferenz oder was vor Ort zu gucken mit seinem Wahnsinnskombischein macht schon Laune, aber für ernsthaftes Wetten gibts gegenüber den Onlinewetten keine Alternative.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
mann ja auch ins wettbüro gehen und im internet seine wette abgeben
bestellst halt ein wasser oder wettest für 0,5 € einen schein


Original geschrieben von: Fohle4Jever
Beispiel Tipico, die Quoten sind in der Sportwettenbude und Internet gleich. In der Bude zahle ich die 5Prozent Steuer, im Internet zahl ich die nicht.


aber auch nur weil du eine falsche angabe machst und versicherst dich nicht in deutschland aufzuhalten ,bei der abgabe

nicht das du am ende noch den hoeneß machst grins

da deine ip geloggt wird , könnte es theoretisch nochmal irgendwann eine nachforderung geben (?)
gut man könnte sagen, ist ein deutscher proxy , aber das ist nicht so einfach glaubhaft zu machen

bin sowieso verwundert wieso tipico mit dieser lösung durchkommt, da klickt doch geht doch niemand auf die "dt. seite" mit steuer
würde da als mitbewerber bei der aufsicht monieren oder es genaus machen

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ich weiß nicht was du meinst?

Wenn bei mir so ein Fenster kommt, klicke ich immer "zur deutschen Seite wechseln". Aber muss trotzdem keine Steuern bezahlen.

Aber das muss man bei betsafe etc ja auch nicht.

Und Tipico Wettbüros in Deutschland und Tipico Online mit Ihrem Sitz auf Malta haben nichts nichts miteinander zu tun.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
achso war noch nie auf der deutschen seite,
dachte da müsste man steuern bezahlen
wieso sollten sie sie denn dann trennen eine sprachoption hwürde doch reichen
aber wenn es so ist ,dann ist es halt so

liegt wahrscheinlich daran ,dass sie keine lizenz bekommen haben (wusste ich nicht) und zuerst so geplant hatten

betsafe (bzw die betsson gruppe) hat ja sowieso keine lizenz (glaube auch gar nicht darauf beworben) , daher ist der vergleich unsinnig

und natürlich haben die wettbüros was mit der online seite zu tun, die wetten hält am ende eine entity (wie auch immer die vemittlung abläuft oder was für eben zwischengeschaltet sind)
das natürlich eine rechtliche trennung der buden da ist,
hat niemand in frage gestellt, schließlich gibt es ja auch noch einen frnachisenhemer/betreiber


Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ja, aber du weißt aber, denk ich, was ich gemeint hatte. aetsch wink

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von maxpower
a

betsafe (bzw die betsson gruppe) hat ja sowieso keine lizenz (glaube auch gar nicht darauf beworben) , daher ist der vergleich unsinnig



So weit wir damals informiert waren hat man sich beworben und die Bewerbung danach zurückgezogen. Grund: Das ganze Verfahren ist eine Farce, was man an der aktuellen "Auswahl" sieht. Seiten, die noch gar nicht existieren (Telekom bsp.) haben eine Lizenz bekommen, seriöse Anbieter ala tipico nicht. Das sagt eigentlich alles über diese "Lizenz" aus.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2014
Posts: 29
B
Wettgnom
Offline
Wettgnom
B
Beigetreten: Aug 2014
Posts: 29
Vielleicht wird ja Wetten vor Ort attraktiver, wenn die Buchmacher ohne deutsche Lizenz plötzlich Umsatzsteuer 2015 erheben.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,750
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,750
In Hannover hat vor kurzem ein riesen Bet3000 Laden aufgemacht. Der macht schon ordentlich was her. Keine Spelunke wie man es sonst von Wettbüros gewohnt ist. Alles sehr sauber, geräumig, nobel und hell. Sogar einen netten Empfangsmenschen in Anzug haben sie zur Begrüßung vor die Eingangstür gestellt!

Erinnert mehr an eine Spielbank als an ein Wettbüro.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Bet3000 hat hier in Augsburg meinen Lieblingswettladen übernommen. Hatte Angst das die das runterwirtschaften, das es ein Treffpunkt für Zwielichtige Gestalten wird, wie bei so vielen. Angst war aber unbegründet. Alles immer noch hell und sauber. Freundliche Mitarbeiterinnen poppen


Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Beigetreten: Aug 2014
Posts: 29
B
Wettgnom
Offline
Wettgnom
B
Beigetreten: Aug 2014
Posts: 29
mich würde ja mal interessieren, ob die anbieter ohne wettsteuer ab 2015 diese auch erheben werden oder nehmen die dann sogar die von der eu eingeführte umsatzsteuer ????

Zuletzt bearbeitet von Bet3000; 27/11/2014 23:22.
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 10
C
Schnulli
Offline
Schnulli
C
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 10
Finde auch online Buchmacher besser,das einzige was an Wettburös gut sind ist das man sein gewinn Bar bekommt.

Zuletzt bearbeitet von Chucky; 19/01/2015 17:54.
Beigetreten: Jan 2015
Posts: 9
E
Schnulli
Offline
Schnulli
E
Beigetreten: Jan 2015
Posts: 9
Also ich finde Wetten übers Internet super bequem und angenehm,und man kann nach informationen suchen die man so schnell im Wettbüro nicht bekommt,außerdem wird im Wettbüro ordentlich geraucht was ich ebenfalls störend finde.

Beigetreten: Feb 2015
Posts: 2
M
Schnulli
Offline
Schnulli
M
Beigetreten: Feb 2015
Posts: 2
Wie sieht es denn aus mit den sportwetten, wo kann man diese am besten abgeben?

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Hättest du nicht nur die Überschrift gelesen, hätte sich die Frage wohl erübricht.

Beigetreten: Mar 2014
Posts: 86
M
Wettgnom
Offline
Wettgnom
M
Beigetreten: Mar 2014
Posts: 86
Original geschrieben von: kafi112
Hättest du nicht nur die Überschrift gelesen, hätte sich die Frage wohl erübricht.


Allerdings daumenhoch


Kann mich meinen den Vorrednern nur anschließen. Online ist auch für mich sehr viel attraktiver laugh


Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,319 Gäste, und 14 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.022s Queries: 57 (0.014s) Memory: 0.7718 MB (Peak: 0.8873 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 20:15:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS