bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Feb 2015
Posts: 9
A
Schnulli
OP Offline
Schnulli
A
Beigetreten: Feb 2015
Posts: 9
Hey Leute,
erstmal, tolles Forum und endlich eines das aktuell ist, viele andere Wettforen sind nicht mehr aktuell ...

Ich tippe seit ca. einem Monat, habe viel gelesen und probiert. Ich habe mich auf Fußball spezialisiert da ich auch selbst spiele, geschaut etc. habe ich bisher nicht viel, aber ich bin gern bereit mir Spiele zur Erfahrungserweiterung anzusehen.

Meine Frage ist jetzt, wie gehe ich am Besten an ein Spiel heran. Ich habe versucht die Quoten in die Wahrscheinlichkeiten umzurechnen, und danach zu beurteilen... dann habe ich versucht nur nach der Spielserie der Mannschaft zu gehen... Auch habe ich schon probiert mir in einer Excel Tabelle alle möglichen Einflussfaktoren aufzuschlüsseln in Prozentzahlen umzurechnen und dann zu vergleichen. Zum Beispiel Torverhältnis, Erfolgsserie, Verletzte, etc. aber auch das stimmte eher garnicht als das ich richtig lag. Auch nur auf die "kleinen Quoten" unter 1,5 zu verlassen bringt keinen Erfolg.

Habt ihr Tipps für mich? was muss ich miteinfließen lassen und wie viel Augenmerk muss ich auf einen Einflussfaktor legen. Zum Beispiel Heimstärke.. ?

Ich hoffe es ist verständlich was ich wissen möchte und ihr könnt mir ein paar Tipps für den Anfang mitgeben smile Mit Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet von absoluterbeginner; 11/02/2015 14:10.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Hallo absoluterbeginner ,

willkommen bei tippen4you winke und schön dass du zu uns gefunden hast peace

Für den Anfang empfehle ich einfach erstmal ein kräftiges reinlesen in alle Forenbereiche.

Es gibt hier über 400000 Beiträge und eigentlich kaum ein Thema oder eine Frage worauf es keine Antwort gibt.

Wenn Du etwas bestimmtes suchst nutze einfach die Suchfunktion , diese findest du oben unter dem Bet3000 banner.

Beigetreten: Feb 2015
Posts: 9
A
Schnulli
OP Offline
Schnulli
A
Beigetreten: Feb 2015
Posts: 9
Okay Ja in das Forum werde ich noch viel Zeit zum lesen reinstecken smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Moin moin und willkommen winke

Du machst schonmal eine Sache sehr richtig, du versuchst das ganze objektiv und gefühlsfrei anzugehen und suchst nach einem hoffentlich erfolgreichem Rezept.

Eine Pauschalantwort wird dir allerdings kaum einer geben können, jeder wird für sich entscheiden müssen, welche Faktoren er wie brücksichtigen möchte, das gilt übrigens für alle Sportarten, nicht nur für den Fußball. Da gibts die Statistiker, die die mit dem Trend gehen und und und.

Wie schon gesagt wurde, es gibt viele Themen und Ordner die Anhaltspunkte geben und ein Blick ins Forum lohnt sich allemal, z.b. im Ordner Allgemeines: https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubbthreads.php/forums/81/1/Allgemeines_uber_Sportwetten


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652

absoluterbeginner Herzlich Willkommen bei T4y

Schön Dich hier begrüssen zu dürfen peace

Eines hast Du schonmal gut gemacht nämlich das du Dich hier angemeldet hast und das beste Sportwetteforum gefunden hast wink

Wie toubi es schon geschrieben hat, eine Pauschalantwort gibt es nicht um permanent erfolgreich zu sein beim Sportwetten

Gute Indikatoren bei der Analyse sind Statistiken, Hintergrundinformationen sammeln und das sogenannte Bauchgefühl.

Eine Tipp meinerseits wenn Du Deine Bankroll peu a peu aufbauen möchtest spiele Wette wo Du mögliche Ergebnisse doppelt abdeckst z.B die sogenannte DC ( Doppelte Chance) Team - Team B -> DC Team B somit hast Du die Chance bei Sieg Team B oder Remis die Wette zu gewinnen. Oder das DNB ( Drawn no Bet) bei Remis gibt es das Geld zurück. AHC + (Asian Handicap) sind ggf. auch Alternativen.
Ich persönlich wette gern auf Over wink

Vielleicht machst Du ein TTB (Tipptagebuch) da besteht die Möglichkeit das Du von einigen Usern ggf. Inspiartionen bekommst was die Analyse deiner Wetten betrifft.

Oder spielt die Wetten erstmal "trocken" also ohne Echtgeld und schaust wie Deine Analysen oder Strategien aufgehen.

Bei einem TTB mit echtgeld hast Du sogar die Chance etwas zu gewinnen. -> Tipptagebuch des Jahres bei T4y

Bei Fragen kannst Du Dich immer an jemanden hier wenden prost

goodluck mit Deinen Wetten und viel Spaß bei T4y


Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Servus absoluterbeginner smile

Ich halte mich ein wenig kürzer smile
Es gibt keine allgemeingültige Antwort. Lernen von anderen, aber eigene Schlüsse ziehen und mein persönliches Zauberwort ist WISSEN.

Ausfälle, Spieler, Fitness, Form, Moral, Taktik. Pro und Contra, dazu versuchen seine eigene Wahrscheinlichkeit zu erstellen und in Relation mit den angebotenen Quoten zu setzen.

Blanke Statistiken sind immer relativ und genau das mit was die Bookies arbeiten. Ich stelle mir immer die Frage: Warum ist eine Statistik so wie sie ist.

Am besten stöberst du einfach mal im Forum und tastest dich an das ganze Thema ran smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Feb 2015
Posts: 9
A
Schnulli
OP Offline
Schnulli
A
Beigetreten: Feb 2015
Posts: 9
Okay, Super danke für die schnellen Antworten.
Ja ich suche noch mein System aber man bekommt hier ja schonmal gute Tipps smile Die Allgemeine Seite über Sportwetten werde ich mir gleich mal durchlesen, danke dafür smile.
Das "Trocken" Wetten habe ich mit sogesagten Strategien, wie z.b. Einflussfaktoren miteinbeziehen, etc. schon ausprobiert und Gott sei Dank kein Echtgeld verwendet, das wäre nämlich weg laugh aber gut, heute Abend möchte ich wieder etwas einzahlen, mal sehen welches SPiel sich anbietet...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Dann bietet sich doch evtl. auch ein Neukundenbonus an? Schau mal bei den Buchmachern vorbei, gibt einige Bookies mit richtig starken Angeboten. nod


.


Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (kafi112, Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, caro, dragoon, Gamera), 3,645 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,996
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.017s Queries: 31 (0.010s) Memory: 0.7060 MB (Peak: 0.7647 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 15:39:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS