bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Feb 2015
Posts: 9
A
Schnulli
OP Offline
Schnulli
A
Beigetreten: Feb 2015
Posts: 9
Ich mag euch mal dazu fragen, was ihr so meint.
Und zwar ist ja (zumindest auf der Startseite von Tipico) immer ein Kästchen mit den "Top" Gewinnnern.
Angefangen von 2-3000 bis zu 50.000€... was meint Ihr. Sind das Tipper die einfach Glück hatten, viel Arbeit bsp. Statistisch, recherche ... evtl Excel rechnereien darein gesteckt haben, oder es einfach "im Blut" haben.

Was waren denn so eure Top Gewinne?

Ich tippe ja noch nicht lange und hab noch nicht so viel Erfahrung, meiner lag bei 70€ bei 5 € Einsatz auf Restzeit, quote 14. Würde so gern mal mehr machen.... kann aber leider fast nichts setzen, nur Kleinbeträge bis 10€

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Ahoi, sicher gibs leute die mal mit viel Glück so nen schein Treffen, aber überleg dir mal wieviele Bei Tipico angemeldet sind? Das kann schon sein. Schau einfach mal in den Frust und Freude Bereich des Forums, da siehst du was alles Möglich ist, sowohl positiv und negativ. Z.B. hat Frei3ier aus 9,xx über 500 Euro gemacht mit nur 2 Einzelwetten, klar das passiert nicht oft aber es passiert.

Wenn du erfolgreich Wetten willst, dann solltest du "Dein Ding" finden und dich nicht von so hohen gewinnen leiten lassen. Setz dich hin und konzentriere dich erstmal auf eine Art Wetten. Ich empfehle dir da 2 Wege Wetten, da gibs entweder oder die Over / Under 2,5 Tore Wetten, Doppelte Chance wetten etc. So hat du von Natur aus erstmal eine mind. 50%ige Chance zu gewinnen.

Nutze nur Ligen die duch auch kennst, irgendwas in Saudi-Arabien etc. macht am Anfang keinen Sinn. Z.b. die Bundesliga.
Such dir ein Spiel raus, und schau ob beide Teams gerne Tore schiessen, wenn ja, schaust du ob die Leute die Tore schiessen auch spielen können. Dann schaust du ob ein Team gerne viele Gegentore bekommt etc. Das alles lässt du einfließen und wirst zu einem Ergebnis kommen ob es Over oder Under 2,5 Tore geben wird.

Spiel es erstmal auf den Papiert durch oder halt mit Beträgen die du auch bereit bist zu verlieren (Hobbys kosten manchmal Geld), mit immer steigender Erfahrung lernst du mehr Daktoren zu berücksichtigen.

Überleg dir nen gutes Bankrollmanagemant, mein Tip Flache Einsätze (einfach mal die Suchmaschiene deines vertrauens benutzen)...

hab nun keine Zeit mehr zu schreiben muss los, wenn du fragen hast immer her damit oder über die Suchfunktion ist vieles zu finden


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2015
Posts: 9
A
Schnulli
OP Offline
Schnulli
A
Beigetreten: Feb 2015
Posts: 9
Okay Super Danke für den Tipp, den Freude/Frust Bereich habe ich noch garnicht gefunden, muss ich mal suchen gleich.

Beigetreten: Feb 2015
Posts: 2
K
Schnulli
Offline
Schnulli
K
Beigetreten: Feb 2015
Posts: 2
Bin auch ein absoluter beginner, was das Wetten angeht.

Doch hier bin ich bestimmt richtig.
Und zwar habe ich einige Fragen zu einer solchen Tipico Wette mit Mega Gewinn. Es handelt sich um eine 2-Wege Wette, wobei der Einsatz
2 x 0,95€ beträgt. Hier das Bild.[img:center]https://www.tipico.de/ticket/topWinnerDetailPopup.faces?intervalId=0&id=3[/img]

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Dieser Wettschein ist nichts anderes als 2 unterschiedliche Kombiwetten mit je 1€ ( wegen Steuer 0,95€)

Er hat quasi 2 Kombiwetten gespielt mit den selben Tipps nur bei einem Spiel ( in diesem Fall BVB vs Mainz ) hat er 2 Tipps genommen.

Die eine Kombi hat er gewonnen, die andere hat er automatisch verloren.
Dies war ihm aber schon bei Wettabgabe bewusst gewesen, allerdings hätte er auch beide Kombiwetten verlieren können, wenn einer dieser Tipps vom BVB vs Mainz - Spiel gar nicht gekommen wäre.
Aber beide Kombiwetten hätte er auch verloren, wenn irgendeines der anderen Tipps verloren hätte.


Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von Bambi - 19/04/2024 17:33
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 16:05
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (BjoernT4Y, AllesSuper, Bambi, Haiefan, Hackentrick, ghk225, dragoon, Bartho01, Flip160, grottenoli), 2,646 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 101
pik7 52
toubi 33
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,306
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.015s Queries: 25 (0.009s) Memory: 0.6861 MB (Peak: 0.7281 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 15:48:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS