bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 10 von 27 1 2 8 9 10 11 12 26 27
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich überlege gerade was man dazu schreiben könnte... Aber mir fällt echt nichts mehr ein.


.

toubi #627839 15/04/2015 12:47
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Original geschrieben von: toubi
Ich überlege gerade was man dazu schreiben könnte... Aber mir fällt echt nichts mehr ein.


Da bist du nicht der einzige smile Wenn man denkt, es würde beim HSV nicht mehr schlimmer gehen, dann beweisen sie das Gegenteil. Gut, als eher neutraler Beobachter ist diese Komödie natürlich äußerst spannend, aber das wird dem HSV wohl eher weniger helfen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Was allerdings positiv zu bewerten ist, dass Bruno sehr sachlich mit der Situation umgeht. Er weiß was zu tun ist und auch das kurzfristige Ansetzen eines Trainigslagers finde ich ne gute Sache.

Allerdings wird man den Vorstand wirklich hinterfragen müssen. Wie auch schon im Winter als es in der Stürmersuche um Drmic ging, hat man sich enorm verspekuliert. Auch Aussagen wie: "Wir werden keinen Trainerwechsel mehr vornehmen" haben keinen Wert. Damals als es um Slomka ging, wurde "zu 120%" versichert, dass noch nichts unternommen wird, zwei Tage später war der arme Kerl gefeuert.

Ich kann mich nicht erinnern wann eine Verein oder eine Führungseben eines Unternehmens oder was weiß ich sich jemals so dilletantisch verhalten und sich dermaßen der Lächerlichkeit Preis gegeben hat.


.

toubi #627882 15/04/2015 18:05
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Ich kenne bei uns in der Region auch einen Bäcker, der Bruno heißt laughing
Den find´ich aber ganz gut.

Naja, Labbadia soll ja für 15 Monate unterschrieben haben - hat er das Moos drin grins
Nach 1/2 Jahr fliegt er dann wieder und man bezahlt dann noch einen Trainer mehr...wer es hat ka

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Hatte alle Hoffnungen in TT gelegt, ob in Liga 1 oder 2. Entsprechend verschluckt habe ich mich heute bei der Nachricht.

Doch bei genauerem Hinsehen ist diese Entschediung vielleicht gar nicht so dumm. TT hat wohl dem HSV abgesagt weil da im Pott was freigeworden ist. Mit Knäbel auf der Bank wäre der abstieg wohl programmiert gewesen, der hat keine Erfahrung, keine Ausstrahlung und sonstige Fähigkeiten, die man im gerade im Umgang mit den verwöhnten HSV-'Stars' zwingend braucht. Über seine taktischen Möglichkeiten will ich mir wegen nur 2er Spiele kein Urteil erlauben. Nun waren die Gegner mit B04 und VW auch nicht ganz so einfach, da hat man eh mit wenig gerechnet. Labbadia hat eigentlich immer einen guten Start als Trainer, die Aufgaben in den kommenden Wochen werden nun bigpoints, gegen direkte Konkurrenten. Man hat noch alle Möglichkeiten. Die Statistik besagt, dass ein Trainerwechsel beim HSV zumindest im ersten Spiel außer bei Knäbel immer gute Folgen hatte (selbst Oenning hat gewonnen). Hätte ich den heimsieg im Nordderby vor 1 Tag noch angespielt, lass ichs so bleiben. Ein Sieg wäre eminent wichtig und könnte viel in der Mannschaft bewirken.

Kurzum: kurzfristig die richtige Lösung, langfristig naja.

Dass die Verantwortlichen insbesondere DB da keine gute Figur machen ist aber klar. Mit Rückkehrern wird nicht so gut gefahren, Olic, van der Vaart, Beiersdorfer... mal hoffen, dass BL das besser hinbekommt. Und die Spieler gut auf ihre Spielerfrauen aufpassen.

Philo #627952 15/04/2015 22:29
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Haste ja völlig Recht.

Ich finds nur albern, dass zum wiederholten mal eine Entscheidung kategorisch ausgeschlossen wird, um dann zwei Tage doch wieder den Rückzieher zu machen. Außerdem darf man, und dafür sollte Didi schlau genug sein, sich nicht so festfahren auf eine Person. Das geht selten gut, vor allem wenn die Situation so kritisch ist und andere Dinge vorrangig sein müssen. Man kann sich auch immer sehr diplomatisch ausdrücken. Warum musste Gernandt dieses "durchdeklinierte" Interview geben, um der Presse noch mehr Material zu liefern.

Natürlich ist der Vorstand unter besonderer Beobachtung, hat aber auch quasi alles falsch gemacht, was ging.


Btw. das mit den Spielerfrauen laughing
Jeder weiß es, aber wurde nie offiziell gemacht. Ich habs damals aus erster Hand von nem Spieler erfahren, werde aber natürlich keinen Namen nenen grins


.

toubi #628010 16/04/2015 12:16
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Unterschreib ich.

Brauchste nicht, ich kenne den Namen auch ;-)

Philo #628060 16/04/2015 18:10
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, ohne Gemeinschaft ist er nicht überlebensfähig. Das Gemeinschaftserlebnis auf dem Fußballplatz steht über der vollständigen Kommerzialisierung."


Christian Streich im Interview mit dem Kicker.

https://www.kicker.de/news/fussball/bunde...alisierung.html

Hat natürlich gerade im Bezug auf den HSV eine besondere Bedeutung... Aber machen wir uns nichts vor. Dem Unternehmen Fußball ist es natürlich wichtiger konkurrenzfähig zu sein als auf Fußballromantik zu setzen und man geht den gleichen Weg, den England vor einigen Jahren gegangen ist. Und wenn man sich dann so anschaut was sich derzeit mehr und mehr im dt. Profifußball umtreibt, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis die Bochums oder Freiburgs oder Nürnbergs verschwinden und es zum reinen Kräftemessen der Unternehmen kommt.


.

toubi #628199 17/04/2015 00:35
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2


.

toubi #628745 19/04/2015 18:02
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Und wieder verloren... Wie immer halt in Bremen...


Das irrwitzige an dieser Saison ist ja, dass möglicherweise sogar 17 Tore für die Relegation reichen könnten.

Denke aber eher, dass Stuttgart sich da weiter rausspielen wird und tatsächlich Hannover in die Relegation geht.


.

toubi #628747 19/04/2015 18:26
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wennste gestern Stuttgart gesehen hast, ich glaube die steigen von den unteren Teams am unwahrscheinlichsten ab, sind deutlich stärker und haben im Grunde auch den Biss, den ich heute beim HSV erneut vermisst habe.

Klar, heute wars am Ende beim 0-1 bisserl unglücklich, doch mal ehrlich: Hast du iwie einen Umschwung erkannt ka
Scheinbar liegts beim HSV nicht am Trainer, sondern einfach an den Charakteren im Team.
Ich habe jedenfalls keinen Spirit gesehen nono 08/15-Fußball wars, nur das 0-0 halten - armselig.

Trotzdem bleibt die Chance auf die Liga weiterhin erhalten laugh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
3 Tore in einem Spiel, wasn da kaputt gewesen?


.

toubi #630079 26/04/2015 11:38
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Siehste, schon sieht die Welt ganz anders aus - sage es doch immer wieder, nun glaub´mir doch grins
Der HSV steigt nicht ab nono

Die Leistung vor allem war ansehnlich, plötzlich kann man wieder brauchbaren Fußball spielen und Lasogga trifft wieder!

Alles ein bisserl seltsam bei diesem Klub nod

toubi #630702 29/04/2015 07:21
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Kleiner Pieks mit großer Wirkung: 1.112 Typisierungen
28.04.2015 - 17:25 Uhr, HSV Fußball AG
Hamburg (ots) - Mehr als 1.100 HSV-Fans ließen sich am Tag des HSV-Spiels gegen de FC Augsburg eifrig typisieren. Auch Lewis Holtby und Dennis Diekmeier stehen nun in der weltweiten Spender-Kartei.
Unter dem Motto "Bin ich dein Typ? - Gemeinsam Blutkrebs bekämpfen" führte der HSV am vergangenen Sonnabend zusammen mit dem Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf Typisierungsaktionen zur Stammzellspende beim Bundesligaspiel gegen Augsburg sowie auf der HSV Sportanlage in Norderstedt durch. Rund um die Imtech Arena waren in Containern vier Typisierungsstationen aufgebaut worden. Mehr als 90 Mitarbeiter und Helfer vom UKE, vom Supporters Club sowie der studentischen Organisation "Uni hilft" waren im Einsatz.
Trotz des schlechten Wetters und der schwierigen Tabellensituation des HSV war die Bereitschaft, sich typisieren zu lassen, bei den HSV-Fans groß - 1.112 Typisierungen konnten letztlich verzeichnet werden. Damit zählt die Aktion zu den bisher größten Typisierungen im Rahmen eines Bundesligaspiels. Unter den zahlreichen Besuchern in den Typisierungsstationen befanden sich auch Lewis Holtby und Dennis Diekmeier. "Dass wir da mitmachen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit und letztlich ist es ja nur ein kurzer Pieks. Ein kurzer Pieks, der aber viel bewirken kann", meinte Lewis Holtby, bevor er mit Dennis Diekmeier im Block 25A der Nordtribüne verschwand, um seine Mannschaft von dort aus anzufeuern.
Auch Dr. Ralph Hartmann, Schatzmeister im Präsidium des HSV e.V., ließ sich im Stadion typisieren und zeigte sich über die Aktion und die große Resonanz der Fans begeistert: "Eine tolle und lohnende Aktion, an der ich mich gerne beteiligt habe. Jede einzelne Typisierung, ob hier heute im Stadion oder anderswo, kann Menschenleben retten und der eigene Aufwand dafür ist sehr gering. Schön, dass so viele HSV-Fans mitgemacht haben. Da waren sicher auch viele dabei, die zuvor über eine Typisierung noch nicht nachgedacht hatten."
Die Nachricht des Wochenendes kam dann am Sonntag - in der weltweiten Spenderkartei wurde ein Spender für HSV-Fan Simon gefunden. Simon hatte den Stein für die jetzigen HSV-Aktionen ins Rollen gebracht. Er bekam Anfang März die Diagnose, an Leukämie erkrankt zu sein. Mit unbändigem Willen kämpft er seitdem gegen die Krankheit und versucht auf seiner Facebook-Seite helft-simon.de Menschen für das Thema Stammzellspende zu sensibilisieren. Mit großer Freude und Rührung hatte er die riesige Unterstützung von Seiten der HSV-Fans am Sonnabend verfolgt. Wir drücken Simon nun für die Behandlung in den kommenden Wochen die Daumen. Und auch, wenn der Spender nicht über die HSV-Aktionen gefunden wurde, hat die Spenderkartei jetzt mehr als 1.100 neue potentielle Lebensretter.
Ein Dank geht auf diesem Weg an alle, die diese Aktion möglich gemacht haben: an die Firmen Siloco sowie Rolf Riedel Transport und Montage Service GmbH für die kostenlose Bereitstellung und den Transport der Container, an die Firma Oste-Druck für den kurzfristigen Druck der Flyer und natürlich an die vielen, freiwilligen Helfer.

Originaltext: HSV Fußball AG

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Tja, die AG lebt wieder. Hätte man nicht gedacht vor zwei Wochen und trotz 2 Siegen ist die Tabelle immer noch brutal eng. Blöd könnte es laufen wenn man nächste Woche die Punkte mit Freiburg teilt und der Rest punktet.

Jedenfalls sieht das mittlerweile, zumindest die paar Schnipsel, die ich vom Mainz Spiel gesehn hab, bissl nach Fußball aus.


.

toubi #631743 03/05/2015 21:05
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Nun freu´dich mal aah

Das ist negative Energie, die du auf deinen HSV überträgst grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Schau dir mal den Ordner bissl genauer an. Emotional ist mir der Erfolg oder Misserfolg der Profimannschaft mittlerweile egal. Des hat einfach nichts mehr mit dem HSV zu tun, mit dem ich so sehr mitleide und fühle einfach nichts mehr zu tun. Die sollen einfach nur nicht absteigen, um in dem Fall sehr wahrscheinlichen Schaden vom HSV e.V. abzuhalten.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Jörn Spuida neuer Geschäftsführer des HSV e.V.
04.05.2015 - 16:05 Uhr, HSV Fußball AG
Hamburg (ots) - Mit Wirkung zum 1. Juni 2015 wird Jörn Spuida neuer Geschäftsführer des HSV e.V.. Die Berufung des 38-Jährigen gab das Präsidium am Montag bekannt. "Weit über 500 eingereichte Bewerbungen haben uns gezeigt, wie attraktiv der HSV als Arbeitgeber ist", sagt Vereinspräsident Jens Meier.
Im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlprozesses, an dem sich eine Vielzahl von exzellenten Kandidaten beteiligt hatten, setzte sich Jörn Spuida erfolgreich durch. "Wir sind uns sicher, dass er mit seinem Wissen und seiner Erfahrung unseren Verein in seiner Aufgabenvielfalt erfolgreich weiterentwickeln kann. Das Präsidium ist der Überzeugung, dass wir mit Jörn Spuida die richtige Wahl getroffen haben und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion", erklärt Meier.
Jörn Spuida ist seit 2005 hauptamtlich beim HSV angestellt und leitet seit Anfang 2007 den Amateursport des Vereins. Den gebürtigen Ostwestfalen begleitet der Sport schon sein ganzes Leben - früher als aktiver Leistungssportler bis hin zu seiner heutigen beruflichen Tätigkeit im HSV. Durch seine umfassenden Kenntnisse in der Vereinsarbeit konnte er im Laufe der vergangenen zehn Jahre ein exzellentes Netzwerk nicht nur in der Hamburger Sportwelt knüpfen.
Spuida freut sich über das mit der Berufung zum Geschäftsführer entgegengebrachte Vertrauen: "Es ist für mich eine große Ehre, durch das Präsidium ausgewählt worden zu sein. Ich freue mich, dass ich mit meinen Ideen und Ansätzen überzeugen konnte. Mir ist bewusst, dass die Aufgaben kein Selbstläufer sein werden. Ich weiß aber auch, dass ich mich auf ein starkes Team in der Geschäftsstelle verlassen kann."
Nach dem Umbau der Vereinsstruktur im vergangenen Jahr erwartet Spuida die große Herausforderung, den HSV mit seinen fördernden Mitgliedern und den Sportlern des Amateursports zukunftsfähig aufzustellen und weiter zu entwickeln.

Originaltext: HSV Fußball AG

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Der Hamburger Weg: 25.000-Euro-Spende für das SOS-Kinderdorf Familienzentrum in Hamburg-Dulsberg
12.05.2015 - 16:44 Uhr, HSV Fußball AG
Hamburg (ots) - Am Dienstag, den 12. Mai 2015 fand beim SOS-Hilfeverbund Hamburg von 11 bis 16 Uhr der Gemeinschaftstag des Hamburger Wegs statt. Dietmar Beiersdorfer überreichte in diesem Rahmen gemeinsam mit einigen HSV-Profis als Spende des Hamburger Wegs einen Scheck über 25.000 Euro an das SOS-Kinderdorf Familienzentrum in Hamburg-Dulsberg.
Diese Summe für das Hamburger Weg-Leuchtturmprojekt der Saison 2014/15 kam durch Hamburger Weg-Spenden sowie eine freiwillige 1-Euro-Ticketspende beim Kartenkauf für die Heimspiele des HSV zustande. "Ich bin froh und stolz, dass wir es auch in diesem Jahr wieder geschafft haben, unser Leuchtturmprojekt mit einer großen Spendensumme zu unterstützen", so Beiersdorfer, "mein Dank gilt allen engagierten Unterstützern, die mit uns zusammen den Hamburger Weg gehen." Er sei glücklich, so der Vorstandsvorsitzende, dass der Verein gemeinsam mit dem Hamburger Weg und allen HSVern in der Lage sei, "den Menschen und vor allem den Kindern unserer Stadt zu helfen."
Der SOS-Hilfeverbund Hamburg unterstützt seit über 40 Jahren Kinder, Jugendliche und Familien in herausfordernden Lebenslagen. Das SOS-Kinderdorf Dulsberg, für das der Hamburger Weg und viele hilfsbereite HSV-Fans über die 1-Euro-Ticketspende Geld gesammelt haben, bietet hierbei Kindern in Not ein Zuhause und hilft, die soziale Situation benachteiligter junger Menschen und Familien zu verbessern. In SOS-Kinderdörfern wachsen Kinder, deren leibliche Eltern sich aus verschiedenen Gründen nicht um sie kümmern können, in einem familiären Umfeld auf. In Deutschland helfen insgesamt etwa 3.300 Mitarbeiter in 43 Einrichtungen fast 80.000 Menschen. Darüber hinaus unterstützt der deutsche SOS-Kinderdorfverein 129 SOS-Einrichtungen in 43 Ländern weltweit.
Im Rahmen des Gemeinschaftstags des Hamburger Wegs waren Familien herzlich eingeladen, gemeinsam den Tag zu verbringen. An den Event-Stationen des HSV tummelten sich neben den mehr als 400 Kindern auch HSV-Maskottchen Dino Hermann und mit u.a. Maximilian Beister, Mohamed Gouaida, Ronny Marcos auch Profis des Hamburger SV. "Es ist schön, wenn man etwas zurückgeben kann - und es war ein rundum wunderbarer Tag mit vielen leuchtenden Kinderaugen", freute sich Moderatorin und Schauspielerin Janin Reinhardt, die als Hamburger Weg-Patin dieses Projekts fungiert und den Nachmittag moderierte.

Originaltext: HSV Fußball AG

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Das von Karl Gernandt angeführte Kontrollgremium beriet sich daher über die möglichen Szenarien. Ergebnis: Dietmar Beiersdorfer soll auch im Falle eines Abstieges das Vertrauen ausgesprochen bekommen. Nach Informationen von Goal stehen aber längst nicht mehr alle Mitglieder des sechsköpfigen Aufsichtsrates hinter dieser Entscheidung.

Auch Investor Klaus-Michael Kühne hat an der Diskussion teilgenommen und den Aufsichtsrat um eine Stellungnahme gebeten. Der Wahl-Schweizer zeigte sich von der Performance der Mannschaft und den Entscheidungen Beieresdorfers enttäuscht. Besonders seine Personal- und Transferpolitik lässt seine Kritiker daran zweifeln, ob er der Richtige für einen Neuanfang in der Zweiten Liga ist. Ein offizielles Statement des Aufsichtsrates steht noch aus.


https://www.goal.com/de/news/3642/editori...us?ICID=TP_HN_1


Wenn ich das schon wieder lese... kotzen

Nein, nieeeemals sollten die strategischen Partner sich einmischen können. Unmöglich!

Und wieso zeigt er sich von Beiersdorfers Entscheidungen enttäuscht? Vor allem in der Hinrunde hat Kühne selbst diese doch maßgeblich mit beeinflusst, vor allem in Sachen Kreuzer und Slomka.

Die Quittung für das gescheiterte System HSV Plus hat man schon längst bekommen. Nun darf man am Samstag hoffen, dass wenn man diese sich anschaut der Betrag nicht so hoch ausfällt als das alles stehen bleibt.


.

toubi #634782 20/05/2015 21:51
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Mal ganz ehrlich: Diesem ganzen "Pack" darf man nur den Abstieg gönnen hauen

Den Fans natürlich in keinster Weise nono

Glaube aber weiterhin an die Rettung, zumindest die Relegation kann es werden daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Du weißt ja, ich seh das mittlerweile alles rein emotionslos was in der Profiabteilung da so vor sich geht. Ich habe meinen Standpunkt dazu weit vor Saisonbeginn klar gemacht und auch vor den Gefahren gewarnt. Das diese nun alle eintreten, naja, natürlich fühlt man sich bestätigt auch wenn man sich bis heute wünschte, dass es anders wäre.

Ich muss mittlerweile wirklich sagen, dass es mir nicht Leid tun würde wenn es in die 2. Liga (wenn nicht noch weiter runter) geht. Ich fürchte mich viel mehr um die daraus entstehenden Konsequenzen für den HSV e.V. Denn verdient hat diese dilletantische sportliche Führung es allemal.


.

toubi #634812 21/05/2015 00:03
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: toubi
Du weißt ja, ich seh das mittlerweile alles rein emotionslos was in der Profiabteilung da so vor sich geht.


das geht?

Philo #634813 21/05/2015 00:04
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ja. Auch wenn ich das nach so vielen intensiven Jahren nicht geglaubt hätte. Ja, es geht.


.

toubi #634933 21/05/2015 18:49
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
ok krass, dachte das man dafür dann ne Zeit braucht, wenn überhaupt. Hast du n entspannteren Samstag als ich.

Seite 10 von 27 1 2 8 9 10 11 12 26 27

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (ghk225, pik7, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,305 Gäste, und 30 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,003
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.033s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8230 MB (Peak: 0.9867 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 14:49:25 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS