bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 11 von 27 1 2 9 10 11 12 13 26 27
Philo #634934 21/05/2015 18:56
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Glaub mir, diese Entscheidung ist mir keineswegs leicht gefallen, aber da stehe ich eben hinter. Die AG ist halt eben nicht mehr das vom HSV womit ich mich identifizieren kann, drum ist die emotionale Komponente einfach nicht mehr da. Ich habe die Dauerkarte verkauft und das Thema hat sich für mich erledigt. Natürlich verfolge ich das Geschehen mal mehr und mal weniger interessiert mit.


Ich weiß, dass diese Meinung nicht wirklich populär ist und bei vielen auf wenig Verständnis stößt. Auch weil gewisse Fangruppen, denen ja gerne mal die Schuld für die Misere der letzten Jahre in die Schuhe geschoben wird, diese Entscheidung getroffen haben. Aber meine persönliche Entscheidung hat mit der anderer nichts zu tun. Mir gehts auch bissl gegen den Strich, dass es immer auf Ultras reduziert wird, die sich dem Profifußball abgewendet haben und nun zur Dritten gehen oder bei Falke aktiv sind oder es gibt sogar einige, die nun ihren Heimatverein supporten. Diese Leute sind weit mehr als nur Ultras.


.

toubi #634985 21/05/2015 23:28
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
nene, ich verstehe das schon, kann dir da folgen. Ich persönlich war und werde wohl auch nie so tief in der Fanszene drin sein, wie du das warst (vor allem wegen räumlicher Distanz).

Fand AG jetzt keine so dumme Idee, bei den Bayern funktionierts ja auch und ob das jetzt hsv AG oder EV oder was auch immer heißt ist mir nicht so wichtig. Man muss die Fans miteinbeziehen und dann läuft das schon man kriegt bisschen Geld, dafür seriöse Sponsoren nen bisschen Werbung und ne Beteiligung und gut ist. Habe ich keine Probleme mit, Natur der Sache.

Nur wie man den Summs dann aufgezogen hat und wie es gerade ausschaut ist jedoch alles andere als toll, man hat komische Leute die Anteile haben, das Geld aus dem Fenster geworfen und auf hoher Kante gelebt, weil im Hintergrund man ja vielleicht noch jemand hätte, der notfalls etc.

Hätte ich das so gewusst vor der Abstimmung, dann wäre ich Contra AG gewesen. Du hast iwann mal von ner Möglichkeit im Paten geschrieben, der aus Seiten der Supps kam, aber (deswegen) wenig Zustimmung erhielt. Fand ich gar nicht so schlecht.

Nichtsdestotrotz, auch wenn mein Fandasein schon mal weng höher war, halte ich weiter beide Daumen, aus Selbstschutz womöglich aber nicht mehr soo intensiv wie vor 1-2 Jahren. Sonst wäre jedes Wochenende für den A. Es gab in der Vergangenheit einfach so verdammt viele komische Fehler oder Entscheidungen, die ich als Fehler auffasse, das es mir schon schwer macht. Aber irgendwie bin ich trotzig und habe noch immer das 'irgendwann musses ja mal besser werden' drin.

re ultras: Gibt da solche und solche. Sind schon viele Assis dabei, die ich nicht brauche. Auf der anderen Seite geht fast ausschließlich von Ultras die Stimmung aus und wenn se mal weg sind, dann geht das Geschrei los (siehe 96). Die Mischung machts, Fußball ohne Ultras ist aber sicherlich nicht erstrebenswert, sonst kannst du gleich in die Oper gehen. Finde die mediale Berichterstattung da auch nicht fair, auf der einen Seite findens alle die geile Stimmung so super, andererseits haste aber kaum ein Bericht, wer dafür verantwortlich ist.

Wird beim HSV Fans die Schuld an der Misere gegeben, das habe ich nciht mitbekommen und würde ich auch nicht verstehen, schließlich haben die nicht Transfers, Verträge und Personalentscheidungen getroffen.

Philo #635016 22/05/2015 12:11
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Na, dann muss ich doch auch nochmal reingrätschen laugh

Eine Ausgliederung, eine AG ist eigentlich auch absolut in Ordnung und nichts verwerfliches, wie schon erwähnt wurde, ist der FC Bayern ja auch eine AG.

Und nun das ganz entscheidende Aber und der große Unterschied zum FC Bayern.
Beim FC Bayern wurde die AG aus strategischen Gründen ins Leben gerufen, als man praktisch auf dem Gipfel war (2002, CL Sieg 2001). So konnte man das Maximum rausholen und sich die Partner, die Schlange standen, aussuchen.
Natürlich erwartet man beim HSV keinen CL Sieg, aber die HSV AG wurde ja mehr oder weniger aus der Not geboren, als der Verein am Boden lag.
Und diese aus der Not geborene AG hat sich, bzw. musste sich, in Abhängigkeiten begeben (Kühne) und genau das ist der elementare Unterschied.

Ich persönlich finde, dass man beim HSV unfassbar viel Potential einfach verschenkt hat, unwideruflich.

Der HSV wird fremd diktiert. Man muss Rummenigge, Hopfner oder Hoeneß und co. nicht mögen, aber der Verein wird seit Jahrzehnten von diesen Leuten geführt, fast völlig unabhängig von den Partnern ala Allianz, Adidas, etc.
Beim HSV wechselt das Personal ja fast jährlich. Beiersdorfer macht wohl auch nicht mehr so lange...nur Kühne, der bleibt smile

Erst die Konstanz, dann die AG! Ich hoffe, der VfB Stuttgart macht nicht den gleichen Fehler, da ist die Ausgliederung ja auch im Gespräch, bzw. auf dem Weg.
Ich kann toubi sehr gut verstehen. Der HSV hat sich meiner Meinung nach verkauft und wird von Leuten diktiert bei denen es mir auch nicht unbedingt leicht fallen würde, diese zu akzeptieren.

Aber beim HSV ist das nunmal jetzt so, Ziel muss eigentlich sein, Alternativen zu Kühne zu finden und im Verein eine stabile Führungsriege zu installieren, keine Marionetten. Erst wenn kompetente Leute an der Spitze und Partner nur (ersetzbare!) Partner sind, dann kann die AG Erfolg haben.
Solange das nicht gegeben ist, wird das Chaos bleiben.
Wie heißt es so schön: Viele Köche verderben den Brei.


Achja, die Ultra-Sache. Ich mag das Wort Ultra inzwischen eigentlich gar nicht mehr, das wird mir immer zu sehr in einen negativen Zusammenhang erwähnt. Ein Ultra ist auch nur ein Fan, ein Fan, der eben etwas mehr für den Verein lebt als der normale "Stadionbesucher". Es gibt viele dieser Fans die ein unheimlich gutes Gespür für den Verein haben und auch viel für den Verein machen. Ich verteidige mich ja in dem Fall auch etwas selbst smile Ich bin ein Spinner hoch 10, etwas sehr "Fußball-krank" und ich würde, überspitzt gesagt, meine Mutter für ein CL Finale verkaufen laugh
Ultras sind wichtig, nicht nur für Choreos oder die Stimmung, gutes Beispiel ist der Film Landauer, der eigentlich nur entstand, weil die Schickeria aus München den Mann mehrfach in das Gedächtnis der Leute gerufen hat.
Oder Fortuna Köln, der Verein würde ohne Ultras überhaupt nicht mehr existieren, das durfte ich am letzten Wochenende erfahren smile


So, jetzt wird mir das aber hier zu lange, ich hab noch ein bisl was zu tun smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Philo #635017 22/05/2015 12:27
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Original geschrieben von: Philo


Wird beim HSV Fans die Schuld an der Misere gegeben, das habe ich nciht mitbekommen und würde ich auch nicht verstehen, schließlich haben die nicht Transfers, Verträge und Personalentscheidungen getroffen.


Den Fans, hauptsächlich und namentlich der CFHH, wird vorgeworfen, damals derartig Werbung zu den Aufsichtsratswahlen im Januar 2011 gemacht zu haben für bestimmte Kandidaten, die dann für die Abwahl von Bernd Hoffmann verantwortlich war. Letztendlich beschränkte sich dieser Wahlkampf auf eine Wahlempfehlung (https://cfhh.net/?p=2414). Es ist nicht verboten, ob das so klug war die Namen direkt zu nennen sei dahingestellt. Dazu kann man stehen wie man möchte. Diese drei im Artikel genannten Kandidaten wurden auch gewählt. Keineswegs mit überwältigender Mehrheit, aber sie wurden gewählt. Nun könnte man denen die heute meckern vorwerfen wo sie denn waren bei besagter MV. Vielleicht war es einfach noch nicht "in" zu einer MV zu gehen oder das Eintrittsdatum in den HSV lag zu dem Zeitpunkt noch in weiter Ferne. Man weiß es nicht.

Diese kritischen Stimmen, die sich auf weite Teile der Mitgliedschaft mittlerweile übertragen haben und mittlerweile als gegeben wahrgenommen werden, stammen hauptsächlich aus der Anti-SC-Fraktion, wenn mans böse ausdrücken will, auch aus der Brutstätte von HSV Plus. Da haben sich seinerzeit als die Kritik am "System e.V." immer größer wurde versammelt, kommunizierten hauptsächlich über ein Forum und facebook. Zu großen Teilen Leute, die nie wirklich was mit dem Vereinsleben am Hut hatten.

Letztendlich führte diese Wahl zum Teil auch mit zur Abwahl (bzw. Nichtverlängerung des Vertrages) von Bernd Hoffmann was für viele heute stellvertretend der Beginn der Misere war. Hoffmanns fragwürdige Einmischung in das sportliche, auch entgegen des Willen des Trainers bzw. Sportchefs (falls vorhanden) wird dabei gerne vergessen.

Übrigens: Damaliger Aufsichtsratvorsitzender und Contra-Hoffmann Stimme: Ernst-Otto Rieckhoff.


.

toubi #635018 22/05/2015 12:35
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Da kann ich Björn nur recht geben. Der erste große Fehler war der Zeitpunkt. Der zweite große Fehler war ein nicht zur Situation passendes System aufzubauen.

Ich erinnere mich sehr gut an die Pro Reden zu HSV Plus bei den beiden großen Mitgliederversammlungen bei denen es Thema war. Bei fast jeder Rede kam der Zusatz "...wie beim FC Bayern" oder "der FC Bayern als Vorbild". Das ist einfach fernab jeder Realität. Und diese strategischen Partner von denen so gerne gesprochen wird, da lach ich mich tot. Du hast den Investor Kühne als klaren Taktgeber und als drittgrößten Aktionär einen privaten Landwirt aus Niedersachsen. So einer würd beim FCB nicht mal die Telefonnummer bekommen.

Natürlich kann man ausgliedern, keine Frage, wenn es aber passt. So hat man um es ganz vulgär auszudrücken sich selbst die Eier abgehackt und Kühne in einer hübschen Schatulle überreicht.

Und vor all diesen Gefahren wurde mehr als genug gewarnt, bzw. es wurde versucht wenn eine Contra HSV Plus- Rede nicht durch gellende Pfeifkonzerte unterbrochen wurde.


.

toubi #635176 23/05/2015 04:28
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Ok, danke toubi. Jo klassischer Fall bei Hofmann, das man sich lieber an die positiven als negativen Argmument erinnert.

Will nur noch mal klarstellen, falls das nicht rübergekommen ist, dass es schrittweise an große Vereine wie fcb herangehen sollte in Sachen Ausgliederung und nicht aus der Not (also sehe es genau so, wie Bjoern in seinem ersten Abschnitt schildert).

Zuletzt bearbeitet von Philo; 23/05/2015 04:29.
Philo #635379 24/05/2015 00:27
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
War heute spontan im Stadion, weil kurzfristig ne Karte frei wurde.

Das war das erste Spiel der AG was ich seit Wochen und Monaten komplett gesehen hab. Klar, sie ham sich den Arsch aufgerissen, mussten sie ja. Aber trotz dessen, dass Schalke total unmotiviert und bocklos war, war das ein glücklicher Sieg. Schalke hat einfach mal 2 Tausendpronzentige liegen gelassen und sehr matschig verteidigt.

Egal gegen wen es nun in der Relegation geht, das wird wieder sone Nummer wie gegen Fürth letztes Jahr.



Off topic: Diese Lautsprecheranlage ist ja mal sensationell nervig... crazy


.

toubi #635380 24/05/2015 00:30
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: toubi
War heute spontan im Stadion, weil kurzfristig ne Karte frei wurde.

Das war das erste Spiel der AG was ich seit Wochen und Monaten komplett gesehen hab. Klar, sie ham sich den Arsch aufgerissen, mussten sie ja. Aber trotz dessen, dass Schalke total unmotiviert und bocklos war, war das ein glücklicher Sieg. Schalke hat einfach mal 2 Tausendpronzentige liegen gelassen und sehr matschig verteidigt.

Egal gegen wen es nun in der Relegation geht, das wird wieder sone Nummer wie gegen Fürth letztes Jahr.



Off topic: Diese Lautsprecheranlage ist ja mal sensationell nervig... crazy



...und der HSV ist und bleibt unabsteigbar - sagte ich doch nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Na nun warte mal ab. Da kommen zwei Spiele gegen drei sehr unangenehme mögliche Gegner.

Wobei ich den KSC als "einfachsten" einschätze...


.

toubi #635433 24/05/2015 09:47
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652

Ich finde alle 3 möglichen Gegner schwer für den HSV. Das Spiel gestern gibt Selbstvertrauen, aber würde S04 nicht als Maßstab nehmen.
Ggf. ist es ein Vorteil das der HSV einen Tag länger Pause hatte & zuerst ein Heimspiel hat.


Henry #635866 26/05/2015 13:45
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Lautern hätte ich irgendwie als schwereren Gegner gesehen, obwohl der KSC auch nicht ganz ohne ist.
Wird sicherlich nicht einfach, aber ich gehe davon aus, dass der HSV gegen den KSC nichts anbrennen lässt. Vielleicht wars nicht gut gegen Schalke und doch hat man gewonnnen. Insgesamt meine ich im Moment eher zu sehen, dass beim HSV insgesamt ein positivier Trend am Start ist.
Labbadia hat wider meinen Erwartungen an den richtigen Schräubchen gedreht.

Mag auch komisch klingen, aber der HSV ist dieses Jahr besser drauf als letztes Jahr, die Punktausbeute war auch deutlich besser. Glaub 8 Punkte hatte man mehr dieses Jahr (27 warens doch in der Saison 13/14?) mehr geholt. Mit 35 Punkten 16. zu sein gabs glaub auch schon lange nicht mehr, meine mich nur dran zu erinnern, dass Gladbach auch mal so viele hatte.

Ich würde es auch dem KSC gönnen, aber ich denke der HSV ist dafür dann doch noch ein paar Prozente stärker.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
So ist es, Björn nod
Es wird mal wieder unendlich viel überall diskutiert über den HSV - und was passiert unterm Strich? Der HSV schafft es wieder und bleibt der Liga erhalten.

Verdient oder nicht - ich würd´sagen, nach dem Verlauf absolut unverdient - doch am Ende fragt danach niemand mehr.

Der KSC bieder und schwer zu spielen, doch eine Gefahr, selbst für diesen HSV hm ich denke eher nein nono

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Da muss ich "meinen" KSC aber mal verteidigen. Leichter als Lautern?
Das finde ich aktuell ganz und gar nicht. Vor 4 Wochen noch habe ich im KSC-Thread geschrieben, dass Lautern mit die besten Chancen auf Platz 2 hat und nun haben sie den ziemlich deutlich verpasst. Lautern war in den letzten Wochen einfach viel zu schwach und hat, glaube ich, nur 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt. Das ist einfach zu wenig. Meiner Meinung nach hat die junge Mannschaft etwas Muffensausen bekommen und das wäre in einer Relegation sicher nicht besser geworden.
Darmstadt wäre noch etwas schwerer gewesen, weil die sich noch besser verbarikadieren können als der KSC aber nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
In HH herrscht auch grad wieder ne Euphorie nach dem Schalkespiel... damit kannste nur auf die Schnauze fallen. In den Medien und im Umfeld wird der KSC brutal unterschätzt.


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: Dernbi
Da muss ich "meinen" KSC aber mal verteidigen. Leichter als Lautern?
Das finde ich aktuell ganz und gar nicht. Vor 4 Wochen noch habe ich im KSC-Thread geschrieben, dass Lautern mit die besten Chancen auf Platz 2 hat und nun haben sie den ziemlich deutlich verpasst. Lautern war in den letzten Wochen einfach viel zu schwach und hat, glaube ich, nur 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt. Das ist einfach zu wenig. Meiner Meinung nach hat die junge Mannschaft etwas Muffensausen bekommen und das wäre in einer Relegation sicher nicht besser geworden.
Darmstadt wäre noch etwas schwerer gewesen, weil die sich noch besser verbarikadieren können als der KSC aber nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel.



Stimmt, Dernbi!
Lautern ist im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zielgeraden die Puste ausgegangen, die konnten ihren guten Lauf in der Endphase nicht konservieren, sind somit auch verdient gescheitert.
Die Chancen in der Relegation stehen 50:50 - und in der Vergangenheit hatte ja bekanntlich einige male der Zweitligist die Nase vorne.
Drück´dir die Daumen für den KSC nod

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Ja das stimmt, toubi, aber ist irgendwo auch verständlich. Der 2. Ligist tritt gegen den 1. Ligist mit dem xfachen an Lizenzspieleretat an und hat auf dem Papier einfach eine höhere Qualität als wie der KSC.
Das der KSC aber dem HSV z.B. mit schnellem Umschaltspiel gefährlich werden kann, habe ich hoffentlich im Vereinsthread deutlich gemacht, wird aber wirklich gern unter den Teppich gekehrt und vergessen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Eben. Und das ist genau das wo man die gesamte Saison über anfällig war. Außerdem neigt man dazu unter Druck unnötige Fehler zu machen. Das Schalkespiel sollte man da nicht als echten Anhaltspunkt nehmen, weil da wenig bis null Gegenwehr vom Schalke kam, trotzdem wurde man den Hamburgern gefährlich.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass viele die Relegation so angehen wie ne Tabellensituation wie 3 Punkte vor + deutlich besseres Torverhältnis bei einem ausstehenden Spiel. Diese selbstsichere Arroganz muss eigentlich bestraft werden. Man schätzt nicht wert, dass man wieder mal enormes Glück hatte überhaupt die Rele spielen zu dürfen.


.

toubi #636192 28/05/2015 12:28
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich seh das Ding mindestens und auch maximal 50-50.... wink


.

toubi #636193 28/05/2015 12:32
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: toubi
Ich seh das Ding mindestens und auch maximal 50-50.... wink


...jedoch muß man auch nicht vor Ehrfurcht im Boden versinken, zumal der KSC eine ordentliche aber beileibe keine angsteinflößende Topmannschaft ist.
Chancen stehen, da bin ich deiner Meinung, pari, trotzdem kann sich der Bundesligist dem leichten Vorteil nicht verwehren.

toubi #636366 29/05/2015 10:13
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Ich seh das Ding mindestens und auch maximal 50-50.... wink


So und jetzt stehen wir imo bei 62-38 pro Karlsruhe...

Der KSC hat es gestern einfach verpasst die Vorentscheidung zu machen. Es muss 2:0 stehen und dann kommt von Hamburg garnichts mehr.

So wird man auswärts ein Tor schießen müssen um ne Chance zu haben. Spielt man wieder so ideenlos und durchschaubar nach vorne, wirds sehr schwer zumal der KSC im Heimspiel offensiv sicher noch ein bisschen mehr probieren wird.


.

toubi #636368 29/05/2015 10:28
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: toubi
Original geschrieben von: toubi
Ich seh das Ding mindestens und auch maximal 50-50.... wink


So und jetzt stehen wir imo bei 62-38 pro Karlsruhe...

Der KSC hat es gestern einfach verpasst die Vorentscheidung zu machen. Es muss 2:0 stehen und dann kommt von Hamburg garnichts mehr.

So wird man auswärts ein Tor schießen müssen um ne Chance zu haben. Spielt man wieder so ideenlos und durchschaubar nach vorne, wirds sehr schwer zumal der KSC im Heimspiel offensiv sicher noch ein bisschen mehr probieren wird.


Sehe ich komplett anders nod
Der KSC wird zu Hause nach vorne spielen müssen, damit wird sich ein völlig anderes Spiel entwickeln als gestern.
Hätte, wenn und aber... der KSC hat die 2 Bude nicht gemacht, muß sich also nicht wundern, wenn der HSV letztendlich, wie im Vorjahr die Relegation zu seinen Gunsten entscheidet.
N.m.E. sind wir nicht viel weiter, als vor dem 1. Spiel - ein 1:1 ist keine so schlechte Ausgangslage und eine Bude auswärts nicht so unwahrscheinlich.
Ich sage: Die Uhr wird weiter laufen !!!

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Jetzt hör doch mal auf immer den HSV ins Positive zu reden.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: Commander
Original geschrieben von: toubi
Original geschrieben von: toubi
Ich seh das Ding mindestens und auch maximal 50-50.... wink


So und jetzt stehen wir imo bei 62-38 pro Karlsruhe...

Der KSC hat es gestern einfach verpasst die Vorentscheidung zu machen. Es muss 2:0 stehen und dann kommt von Hamburg garnichts mehr.

So wird man auswärts ein Tor schießen müssen um ne Chance zu haben. Spielt man wieder so ideenlos und durchschaubar nach vorne, wirds sehr schwer zumal der KSC im Heimspiel offensiv sicher noch ein bisschen mehr probieren wird.


Sehe ich komplett anders nod
Der KSC wird zu Hause nach vorne spielen müssen, damit wird sich ein völlig anderes Spiel entwickeln als gestern.
Hätte, wenn und aber... der KSC hat die 2 Bude nicht gemacht, muß sich also nicht wundern, wenn der HSV letztendlich, wie im Vorjahr die Relegation zu seinen Gunsten entscheidet.
N.m.E. sind wir nicht viel weiter, als vor dem 1. Spiel - ein 1:1 ist keine so schlechte Ausgangslage und eine Bude auswärts nicht so unwahrscheinlich.
Ich sage: Die Uhr wird weiter laufen !!!


Ksc muss nicht nach vorne spielen, sie steigen auch mit einem o-o auf , der HSV muss kommen und auf ein Tor gehen und wird dann hübsch ausgekontert.

Die Uhr läuft ab...

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
So ist es wink Und HSV war gestern sehr sehr ideenlos in der Offensive, während der KSC ziemlich gut stand und früh auf den Ball rauf ging. Das passte dem HSV nicht, der fast nur mit langen Bällen agierte.

HSV sollte lieber aufpassen, dass sie in Karlsruhe nicht früh unter die Räder kommen.

Dazu fehlt Westermann hinten.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: Frei3ier
Original geschrieben von: Commander
Original geschrieben von: toubi
Original geschrieben von: toubi
Ich seh das Ding mindestens und auch maximal 50-50.... wink


So und jetzt stehen wir imo bei 62-38 pro Karlsruhe...

Der KSC hat es gestern einfach verpasst die Vorentscheidung zu machen. Es muss 2:0 stehen und dann kommt von Hamburg garnichts mehr.

So wird man auswärts ein Tor schießen müssen um ne Chance zu haben. Spielt man wieder so ideenlos und durchschaubar nach vorne, wirds sehr schwer zumal der KSC im Heimspiel offensiv sicher noch ein bisschen mehr probieren wird.


Sehe ich komplett anders nod
Der KSC wird zu Hause nach vorne spielen müssen, damit wird sich ein völlig anderes Spiel entwickeln als gestern.
Hätte, wenn und aber... der KSC hat die 2 Bude nicht gemacht, muß sich also nicht wundern, wenn der HSV letztendlich, wie im Vorjahr die Relegation zu seinen Gunsten entscheidet.
N.m.E. sind wir nicht viel weiter, als vor dem 1. Spiel - ein 1:1 ist keine so schlechte Ausgangslage und eine Bude auswärts nicht so unwahrscheinlich.
Ich sage: Die Uhr wird weiter laufen !!!


Ksc muss nicht nach vorne spielen, sie steigen auch mit einem o-o auf , der HSV muss kommen und auf ein Tor gehen und wird dann hübsch ausgekontert.

Die Uhr läuft ab...



Kannste nicht machen, zu Hause spielste nicht auf 0-0 - aber mal abgesehen davon, wie es am Ende ausgehen wird: Hamburg muß eigentlich mal bestraft werden für den Grottenmist, nur richtig dran zu glauben fällt mir schwer ka

Seite 11 von 27 1 2 9 10 11 12 13 26 27

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (pik7, kafi112, Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, caro, dragoon), 3,526 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,997
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.033s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8274 MB (Peak: 0.9925 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 17:57:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS