bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 12 von 27 1 2 10 11 12 13 14 26 27
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: Messias
Jetzt hör doch mal auf immer den HSV ins Positive zu reden.


Mach´ich doch gar nicht!
laugh dann hör du auf, den HSV mies zu reden - wir kennen doch alle die Mechanismen des Fußballs - (fast) immer haben dann solche Klubs am Ende Glück, nach Verdienst geht es doch zumeist nicht...
Wäre übrigens gar nicht traurig, sollte es den HSV erwischen nono

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
der mediale und aus fanlagern kommende hass gegenüber dem hsv ist grausam, wäre toll, wenn das jetzt nicht hier bis in den ordner überschwappt. auf am boden liegende tritt man nicht.

ich sehs übrigens nicht zugunsten des ksc, der sicherlich nicht auf 0-0 gehen wird und wir so bestimmt n anderes spiel sehen werden als in hh. obs dann reicht wird ein glücksfaktor sein, ob hennings wieder n sonntagsschuss raushaut oder 2x latte getroffen wird. ich habe aber das gefühl, das man sich am ende durchsetzt.

weil mal ganz nüchtern betrachtet war die hsv lesitung am do ne bodenlose frechheit, mit die schlimmsten saisonleistung. aber der ksc hat auch ziemlich wenig nach vorne hinbekommen. die distanzschüsse anne latte und der sonntagshennings. da war vieel mehr drin für ksc bei so ner hsv leistung und unsicherheit im spielaufbau. ganz so schlecht wirds am mo nicht laufen...

der, der das mit westerman als schwächung sieht hat vermutlich das hs nicht gesehen. hw4 ständiger unsicherheitsfaktoor, waehrend die diekmeier einwechslung schwung brachte und dann auch für die torvorlage sorgte.

Zuletzt bearbeitet von Philo; 30/05/2015 00:25.
Philo #636530 30/05/2015 13:36
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Hater gibt es überall und noch mehr gibt es Leute, die ihre Fahne in den Wind stellen und ihre Meinung so rumposaunen wie es gerade passt. wink


Der KSC hat recht zurückhaltend gespielt und war trotzdem stets gefährlich. Man wollte eben nicht vom ursprünglichen Gameplan abrücken, sonst hätte man das Ding mit 2-3 Toren fix machen können. Wenn sie sich im Rückspiel etwas mehr trauen, dann können die diese Schülerabwehr Hamburgs unter Bedrängnis setzen.

Zu Westermann.... es gibt wohl keine Profimannschaft der Welt bei der er es solange auf soviele Minuten wie in Hamburg gebracht hätte...


.

toubi #636698 31/05/2015 18:25
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Die Chosen Few Hamburg hat sich nach 16 jährigem Bestehen heute aufgelöst. Ein konsequenter und auch nachzuvollziehender Schnitt, der sich angedeutet hat. Ist dennoch ein Enorm schwerer Schlag für die Hamburger Fanszene.

Habe selbst nie wirklich was mit Ultra am Hut gehabt, aber das sind gute Jungs und Mädels, die in Hamburg viel geschafft haben und einer kurz zuvor naziverseuchten Kurve Leben und Spaß eingehaucht haben.


.

toubi #636699 31/05/2015 18:25
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Die 1. Mannschaft des Hamburger SV ist heute in die Landesliga aufgestiegen. Trotz einer Niederlage in Bergedorf konnte man sich in der Relegationsgruppe durchsetzen und spielt in der 6. Klasse in der kommenden Saison. rock


.

toubi #636700 31/05/2015 18:30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Heute war auch für mich der letzte Spieltag, darum mal wieder meine traditionelle Saisonstatistik. laugh


HSV 1. Herren Heim 15/15, auswärts 13/15, Relegation 3/3, Pokal 2/2
HSV Fußball AG 3/34 alle heim, Pokal 0/2, Relegation 0/2
diverse (HSV Eishockey, Holstein Kiel (4x), Fortuna Köln (2x), diverser Amateursport von Regionalliga bis Kreisklasse und Pokalspielen) Überblick verloren, sicher um die 25-30.


.

toubi #636894 01/06/2015 20:39
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
dieser Verein macht mich fertig.

Philo #636897 01/06/2015 20:42
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
...das war nix für schwache Nerven, unterm Strich aber mehr als verdient - hätte schon deutlich eher einschlagen müssen.
Gott sei dank bleibt uns Karlsruhe in BULI 1 erspart - so spielt man zu Hause, bei allem Respekt, keinen Fußball.
Haben um die Bude gebettelt!

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Heute war es glücklich, aber verdient. Insgesamt gesehen hat der HSV den Klassenerhalt nicht verdient. Gewinnen nicht ein Relegationsspiel (wenn man Verlängerung weglässt) und trotzdem bestehen sie es. Naja, dann geht der Clown-Verein nächstes Jahr direkt runter hoffentlich.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Glückwunsch an die AG.

Selbst mich hat das Spiel als mehr oder weniger neutralen Beobachter mit in den Bann gezogen. War schon wahnsinn dieses Hin und Her.

Nimmt man nur das heutige Spiel als Maßstab, dann war es einfach mal verdient. Den strittigen Freistoß (war imo keiner) mal außen vor, warens einfach das bessere und aktivere Team.

Da fragt man sich warum man eine solche Leistung nicht jede Woche gebracht hat, dann wär man überall, aber nicht in der Relegation.


.

toubi #636947 02/06/2015 09:44
Beigetreten: Mar 2014
Posts: 86
M
Wettgnom
Offline
Wettgnom
M
Beigetreten: Mar 2014
Posts: 86
Original geschrieben von: toubi
Glückwunsch an die AG.

Selbst mich hat das Spiel als mehr oder weniger neutralen Beobachter mit in den Bann gezogen. War schon wahnsinn dieses Hin und Her.


Ja, wirklich ein sehr nervenaufreibendes Spiel kann man nicht anders sagen! Obwohl es für mich persönlich jetzt nicht wirklich wichtig war ob Abstieg oder nicht hab ich dann doch voll mitgefiebert wink

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Hm ja, was soll man sagen... ich schließe mich an!
Nüchtern betrachtet war es über beide Spiele gesehen, besonders gestern Abend verdient. Der HSV war die bessere Mannschaft.
Man muss aber auch sagen, dass man dennoch abgestiegen wäre, hätte es diesen lachhaften Freistoss nicht gegeben. Verdient hin oder her, aber das ist halt auch der Fußball.

In den letzten beiden Jahren ist beim HSV Weihnachten und Ostern auf jeden einzelnen Tag gefallen, eigentlich unglaublich, dass man in HH noch erste Liga spielen darf.

Ich glaube aber nicht, dass man nächste Saison nochmal so in Schwierigkeiten gerät. Da sind Mannschaften wie Köln, Mainz, Bremen, Stuttgart, Augsburg (jup!) und allen voran Herta, Darmstadt und auch Ingolstadt mit in der Verlosung, glaube ich zumindest.
Spätestens jetzt muss Beiersdorfer "liefern", bisher hat er, nett gesagt, überhaupt keine gute Figur gemacht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Glückwunsch HSV AG

Schließe mich Björn an. Denke auch nicht das der HSV in der nächsten Saison wieder so in Schwierigkeiten kommt.

goodluck für die nächste Saison


Henry #636975 02/06/2015 13:14
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Nur der HSV. peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Nun muss man eigentlich darauf hoffen, dass diesmal die richtigen Schlüsse aus einer derartigen Saison gezogen werden. Aber ich bin sehr skeptisch was das Duo Beiersdorfer/Knäbel angeht.

Wichtig wäre auch, dass dieser besagte Cut endlich kommt und nicht nur halbgar bei einigen Leuten die Verträge ausgelaufen lassen werden.


.

toubi #636999 02/06/2015 16:07
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Hoffe für die neue Saison, dass im Verein endlich mal Ruhe einkehrt, man einen vernünftigen Plan ausarbeitet und dann nicht wieder da unten rumgurkt.

Sehe das eigentlich positiv - und zu gestern: Bravouröse Vorstellung, hat mir sehr gut gefallen, guter Spielfluss, Einteilung, Leidenschaft - alles vorhanden, der Sieg hätte vorher klarsein müssen, Chancen waren en masse vorhanden.
Vom KSC war ich bitter enttäuscht, der Spielverlauf war so, wie Rabi es vorhergesagt hatte - mir fehlte beim KSC einfach die Struktur, bin froh, diese Truppe nicht in der BULI zu sehen, sonst würde jedes Spiel Beton angerührt - geh mir los doh

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Jetzt kommen dieselben Parolen wie letzten Sommer. Wie lange hat Slomka noch mal durchgehalten? 4 Spieltage? Labbadia ist doch sicher schon bei der ersten Testspielpleite angezählt rolleye

Nisco #637098 02/06/2015 22:07
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Kommt auf Kühnes Gemütszustand an. Slomka und Kreuzer hat er ja schon feuern lassen.


.

toubi #637104 02/06/2015 22:12
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Naja, muß sich ja nicht alles wiederholen, obwohl diesem Vogel einiges zuzutrauen ist.
Find´schon, mit Labbadia könnte man den richtigen Weg einschlagen ka

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Gut, der Weg wird nicht einfach, für alle Beteiligten und besonders für Labbadia.

Man kann nicht von heute auf morgen alles ändern. Sicher kann man punktuell aussortieren, aber der große Teil der Mannschaft wird und muss bleiben. Ich weiß ja nicht, was man beim HSV erwartet, aber man kann ja nicht einfach mal ne neue Mannschaft aufbauen. Die anderen verstärken sich auch. Für mich ist Gladbach das Paradebeispiel wie man mittel- und lkangfristig klug eine Mannschaft aufbaut. Auch bei Dortmund war das der Fall.
Eine Mannschaft muss einfach wachsen. Selbst wenn man so finanzstark wie Bayern wäre könnte man nicht einfach mal 10 Topspieler holen, die dann sofort als Team funktionieren.

Ich hoffe, beim HSV ist man so clever und weiß das. Das Ziel kann in meinen Augen wieder nur Klassenerhalt sein für nächste Saison und dann nach und nach Schritt für Schritt nach oben.

Bin jetzt schon gespannt wie sich der HSV, der VfB, die Herta und Hannover nächste Saison schlagen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Die Fußball AG hat die Preise für die Dauerkarten im Niedrigpreisbereich angehoben. Nicht viel, daher kann man noch irgendwo vertreten auch wenn es nach zwei solchen Spielen schon etwas sehr strange rüberkommt.

Was aber gar nicht geht und ein Skandal ist, ist das der Sonderpreis für Menschen mit geistiger Behinderung wegfällt. Haben diese zuvor noch einen Rabatt von ca. 50% auf ihre Karte erhalten, wird nun ein pauschaler Rabatt von 40 Euro, egal in welcher Kategorie, für Menschen mit geistiger Behinderung gewährt. Das bedeutet im Fall von einer Karte auf der Südtribühne (Sitzplatz), dass man nun statt 180,70 Euro 355,70 Euro zu zahlen hat.

Das ist brutal und alles andere als fanfreundlich auf Rücken von Menschen, die nichts dafür können.


.

toubi #638236 08/06/2015 17:38
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Hmm, nun soll Ilicevic nen neuen Vertrag bekommen, obwohl er längst aussortiert war und gesagt wurde, dass er keinen neuen bekommt. Dann soll Beister gehen, einer der sehr wenigen Spieler, die sich wirklich mit dem Verei... sorry der AG indentifiziert haben.

Ich versteh das ned, man muss doch einfach mal konsequent sein und sagen: Nein, die Entscheidung steht. Diese Inkonsequenz war schon immer ein großes Problem beim HSV.

Würde mich nicht wundern, wenn man Kacar nun auch nen neuen Vertrag in den Rachen schiebt für seine 2-3 Tore.


.

toubi #638256 08/06/2015 18:33
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
hm jo, stimmt wohl.

Beister darf aber auch keinen Vertrag mehr bekommen, iwann ist auch mal Feierabend dann - gilt als ewiges, großes Talent - ok, war lange verletzt, doch von dem kommt auch nix mehr...identifiziert oder nicht, das zählt leider heute scheinbar ohnehin null ka

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
HW4, Rene Adler, Kacar, Ilicevic. Eure Mission ist noch nicht zu Ende aetsch

Schade das nun VdV weg ist laughing

toubi #638398 09/06/2015 11:46
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Original geschrieben von: toubi
Hmm, nun soll Ilicevic nen neuen Vertrag bekommen, obwohl er längst aussortiert war und gesagt wurde, dass er keinen neuen bekommt. Dann soll Beister gehen, einer der sehr wenigen Spieler, die sich wirklich mit dem Verei... sorry der AG indentifiziert haben.

Ich versteh das ned, man muss doch einfach mal konsequent sein und sagen: Nein, die Entscheidung steht. Diese Inkonsequenz war schon immer ein großes Problem beim HSV.

Würde mich nicht wundern, wenn man Kacar nun auch nen neuen Vertrag in den Rachen schiebt für seine 2-3 Tore.



Die Frage ist halt auch immer eine der Alternativen. Wer will zum HSV, wen kann man bezahlen? Wenn ich ein junges Talent wäre und ich hätte die Wahl, dann würde ich eher Augsburg, Mainz oder eine andere "gewachsene" Mannschaft bevorzugen.
Beispiel Julian Green. Ob er sich nun schlecht verhalten hat oder was auch immer der Ausschlag war, am Ende hat es beiden geschadet, Spieler und dem Verein. De facto ist er ein enorm begabtes Talent, das beim HSV in der Versenkung veschwunden ist, ob berechtigt oder nicht, völlig egal. Als junger Spieler wäre mir das aber nicht entgangen.

Damit will ich sagen, dass es für den HSV und die verantwortlichen eine ganz extrem schwere Aufgabe ist, eine gute Truppe aufzubauen. Man kann zwar alte Zöpfe abschneiden, aber wer ersetzt diese?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 12 von 27 1 2 10 11 12 13 14 26 27

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,221 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.030s Queries: 66 (0.020s) Memory: 0.8155 MB (Peak: 0.9682 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 23:21:18 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS