bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 13 von 27 1 2 11 12 13 14 15 26 27
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
12.18 Uhr: Jetzt beginnt die Aussprache. Ernst-Otto Rieckhoff beginnt und kündigt gleich mal Klartext.

12.20 Uhr: Rieckhoff kritisiert den Verkauf der HSV-Anteile in den zurückliegenden Monaten, da diese nicht zur Entschuldung genutzt wurden. Das Gegenteil sei das Ergebnis. Nur für Kühne ist es ein guter Deal gewesen, sagt Rieckhoff.

12.25 Uhr: Aufbau einer sportlichen Kompetenz ist laut Rieckhoff komplett in die Hose gegangen. Es wird weiter gewurschtelt.



Nach all dem was passiert ist... nach all dem was er zu verantworten hat... nachdem er dafür gesorgt hat, dass der verein sich selbst verkauft hat... nachdem alles schief gegangen ist was ging... nachdem HSV Plus in jeglicher hinsicht gescheitert ist... stellt sich dieser (hier die böseste beleidigung die einem auf anhieb einfällt einfügen) und kackt allen ernstes noch leute an, stellt sich da hin und kritisiert andere leute dafür, was er initiiert hat? er hat doch durch die aufstellung seines aufsichtsrates und seines absurden systems dafür gesorgt, dass kühne sich bedienen kann und den HSV zu seiner kleinen spielhure gemacht hat...

boah was könnt ich kotzen wenn ich allein seine visage sehe...


.

toubi #639918 16/06/2015 11:18
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Immer weitere Enthüllungen über die Verhandlungen mit dem Wunschtrainer. Zerwürfnis zwischen Rieckhoff und Kühne-Spezl Gernandt.

Hamburg. Das Erstaunen war groß, als HSVPlus-Initiator Otto Rieckhoff am Sonntag bei der Mitgliederversammlung mit scharfen Worten den Aufsichtsratsvorsitzenden Karl Gernandt angriff. Und viele Mitglieder fragten sich: Wie ging das Verhältnis in die Brüche?

Spannungen gab es von Anfang an. Bereits bei der Abstimmung am 25. Mai 2014 passte es Rieckhoff nicht, dass Gernandt im Vorfeld so offen mit der Personalie Dietmar Beiersdorfer Wahlkampf betrieb. Dem HSVPlus-Lager fiel damals auch auf, wie Gernandt vor der Bekanntgabe der Abstimmung plötzlich auf der Tribüne die Nähe zu Rieckhoff (und den Fotografen) suchte.

Nur vier Wochen dauerte es, bis sich Stephan Rebbe, der die Kampagne für HSVPlus maßgeblich gestaltet hatte, in einer "Bilanz"-Kolumne entsetzt über "die zerstörerische Kraft persönlicher Eitelkeit" zeigte. Als Rieckhoff intern Rebbes Meinung teilte, geriet er zum ersten Mal heftig mit Gernandt aneinander.
"Zu große Abhängigkeit zum Investor"

Zum endgültigen Bruch kam es dann beim Verkauf der HSV-Anteile. Während Rieckhoff 2014 noch ein Unternehmenswert von bis zu 400 Millionen Euro vorschwebte, errechneten die Wirtschaftsprüfer von KPMG in ihrem Gutachten eine Bandbreite mit einem Wert von bis zu 330 Millionen Euro. Dass Investor Klaus-Michael Kühne schließlich für 18,75 Millionen Euro 7,5 Prozent der Anteile erwarb (HSV-Wert: 250 Millionen Euro), passte Rieckhoff überhaupt nicht.

Die laut Rieckhoff "zu große Abhängigkeit zum Investor" wurde für Rieckhoff auch deutlich, als Trainer-Wunschkandidat Thomas Tuchel bei Kühne vorstellig wurde. Wie das Abendblatt erfuhr, wurde Tuchel eine Privatmaschine von Frankfurt nach Palma de Mallorca zur Verfügung gestellt. Kostenpunkt: rund 20.000 Euro. Als kritisch erachtet Rieckhoff auch den Umstand, dass der Versicherungsmakler Nacora aus Kühnes Konzern die Policen des Clubs überprüft.


https://www.abendblatt.de/sport/fussball/...h-Mallorca.html


Man hats ja damals gesagt, aber man wollte nicht hören....
Da kommen irgendwelche Leute an, meinen den lebenslangen Fan zu spielen, alles für den "Verein" geben zu wollen, aber letztendlich geht es doch nur um persönliche Interessen...

Schön auch wie sich Rieckhoff mit aller Kraft versucht aus der Verantwortung zu ziehen... Man kann sich ja in einer Entscheidung irren, klar, gebe ich auch zu, dass ich auf der MV 2010 ne falsche Entscheidung getroffen habe mit meiner Stimme, das gehört zum Leben dazu, aber er und nur er sowie all diejenigen, die sich von dieser massiven Werbekampagne für HSV Plus haben blenden lassen, tragen die Verantwortung.

Aber es bleibt wie es ist, es kann nicht jedes A*schloch ein HSVer sein...


.

toubi #642590 01/07/2015 18:27
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Die AG hat sich quasi den ersten Neuzugang geholt. Gotoku Sakai wechselt von Stuttgart dahin. Da wird noch viel zu tun sein, da gerade Trainingsauftakt war.

Außerdem hat man 8 Spieler gehen lassen, alle zusammen mit einem geschätzten Marktwert von 17 Millionen. Natürlich sind solche Zahlen immer sehr subjektiv und vorsichtig zu betrachten, dennoch hat man für diese Spieler keinen einzigen Cent bekommen, wers hat...


.

toubi #642599 01/07/2015 19:01
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Nun, der Kühne will ja auch die Spendierhosen anziehen smile

"Investor Klaus-Michael Kühne hat dem klammen Hamburger SV überraschend neue Gelder in Aussicht gestellt."

popcorn


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Aber vor ner Woche noch rumkotzen.. laughing


.

toubi #642805 03/07/2015 01:11
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Beister Vertrag aufgelöst und ablösefrei nach M05 gehen lassen, hab sogar irgendwo gelesen, dass der HSV 250.000 Entschädigung gezahlt hat, weil Knäbel davon ausgegangen ist, dass man ihn eh nicht los wird. wenn das stimmt, dann fehlen mir echt die Worte.

Philo #642846 03/07/2015 11:21
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Genauso bei Sobiech. Man hat dem Spieler sogar eine Abfindung gezahlt, um den Vertrag aufzulösen und ihn ablösefrei gehen lassen.

Sieht man auch ned alle Tage, dass ein Sportunternehmen einen Spieler zu einem anderen Verein gehen lässt und dafür noch bezahlt lolol

Willkommen bei der HSAG!


.

toubi #643048 04/07/2015 12:31
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Tja, der HSV - Kühne mit "netter Idee" frown

https://www.bild.de/sport/fussball/klaus-...31578.bild.html

Wie man immer auf solche Eingebungen kommt hm

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Wüsste man um die Geschichte des HSV, dann klingeln einem dabei doch sofort die Alarmglocken. Ein ehemaliger Vereinspräsident ist doch schon vor einigen Jahren mächtig auf die Schnauze gefallen als Anteile für einen erschwinglichen, aber fairen Preis (anders als bei Kühne) zum Verkauf standen. Dafür ist das Interesse einfach nicht da. Weder bei den kleinen Leuten noch bei großen Firmen, die eher Gefahr laufen ihren Ruf zu ruinieren wenn sie mit der Marke HSV in Verbindung stehen.


.

toubi #643571 07/07/2015 16:11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Lass ich mal unkommentiert hier so stehen....

via Facebook von einer Privatperson


Lieber HSV,

heute möchte ich euch mal eine Frage stellen. Am vergangen Wochenende habt ihr die Verpflichtung des Spielers Spahic bekannt gegeben. Nun wurde die Verpflichtung bereits Medial kontrovers diskutiert und auch in den sozialen Medien scheiden sich die Geister an der Verpflichtung.

Spahic hat, wie jeder mitbekommen hat, so der Vorwurf, zusammen mit Freunden diverse Ordner angegriffen und die Kölner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn. Nur mal nebenbei, wäre Spahic ein Fan und der Ordner ein Polizist gewesen, wir hätten wieder eine aufgeheizte Sicherheitsdebatte gehabt und Spahic würde längst im Knast sitzen. Nun hat der HSV sich dennoch zu einer Verpflichtung des Spielers entscheiden. Wohl auch mit dem Verweis, dass jeder einen zweite Chance verdient hat. Ich begrüße dieses außerordentlich, weil jeder in seinem Leben mal einen Fehler macht. Zumal der Spieler ja noch nicht mal strafrechtlich verurteilt wurde.

Meine Frage geht jedoch in eine ganz andere Richtung, wenn der HSV bereit ist einer Person, die andere Personen offensichtlich verletzt hat weil ein Ordner seiner Arbeit nachgekommen ist, wäre es dann nicht auch fair den Fans und allen anderen die selbe Chance und die selbe Behandlung zukommen zu lassen? Es geht hier um das Thema Stadionverbote. Wie euch sicherlich bekannt ist, reicht es je nach verein, einen Aufkleber auf einen Wellenbrecher zu kleben um Stadionverbot zu bekommen. Auch bekommt man Stadionverbot, wenn gegen einen Fan ermittelt wird, ob dieser nun wirklich etwas gemacht hat oder nicht, spielt da erstmal keine Rolle.

Es gibt daher unter den Fans diverse Personen, die weder strafrechtlich verurteilt wurden, die weitaus geringere Vergehen begangen haben als der Spieler Spahic oder die ganz einfach draußen bleiben müssen, weil sie zu falschen Zeit am falschen Ort waren. Meine Frage daher: behandelt der HSV alle Menschen gleich, oder sind einige gleicher als andere? Wenn das so wäre müssten zumindest alle „Ersttäter“ ein Stadionverbot auf Bewährung bekommen, und alle HSV Fans deren Schuld nicht bewiesen ist, durften kein Stadionverbot erhalten?

Wie sieht’s also aus lieber HSV? Tut sich da noch was?


.

toubi #644857 16/07/2015 15:17
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Tah wechselt nach Leverkusen....


Wieder mal lässt man ein großes Talent gehen. Es wird doch immer so sehr auf die Nachwuchsarbeit gepocht. Nun hat man mal jemanden mit unfassbarem Potential in den eigenen Reihen und lässt ihn gehen. Verstehe das ehrlich gesagt nicht.


.

toubi #644858 16/07/2015 15:20
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: toubi
Tah wechselt nach Leverkusen....


Wieder mal lässt man ein großes Talent gehen. Es wird doch immer so sehr auf die Nachwuchsarbeit gepocht. Nun hat man mal jemanden mit unfassbarem Potential in den eigenen Reihen und lässt ihn gehen. Verstehe das ehrlich gesagt nicht.


Also, nix für ungut...aber unfassbares Potenzial, jetzt lass´mal alle Kirchen in ihren Dörfern, toubi nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ich hab ihn nicht nur Hin und Wieder damals bei den Junioren/Nachwuchsteams des HSV spielen sehen, das war ein ganz anderes Kaliber. Ich bin mir auch sehr sicher, dass er, sofern er von großen Verletzungen verschont bleibt, die Stammkraft in der Nationalmannschaft sein wird um die sich die Abwehr entwickelt.

Wenn irgendwelche englischen Clubs wegen eines damals 16/17 jährigen anklopfen, dann ist das schon ein deutliches Zeichen. Ich hab den Typen schon spielen sehen, da kannten ihn Zeitungen wie der kicker und co, die ihn jetzt abjubeln noch garnicht, ich denke, ich kann ihn da bissl besser einschätzen als du.


.

toubi #644862 16/07/2015 15:31
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: toubi
Ich hab ihn nicht nur Hin und Wieder damals bei den Junioren/Nachwuchsteams des HSV spielen sehen, das war ein ganz anderes Kaliber. Ich bin mir auch sehr sicher, dass er, sofern er von großen Verletzungen verschont bleibt, die Stammkraft in der Nationalmannschaft sein wird um die sich die Abwehr entwickelt.

Wenn irgendwelche englischen Clubs wegen eines damals 16/17 jährigen anklopfen, dann ist das schon ein deutliches Zeichen. Ich hab den Typen schon spielen sehen, da kannten ihn Zeitungen wie der kicker und co, die ihn jetzt abjubeln noch garnicht, ich denke, ich kann ihn da bissl besser einschätzen als du.


toubi, jeder junge Kerl, der in einem BULI-Kader ist, besitzt zunächst einmal großes Talent, nur um das langfristig zu festigen oder auszubauen, da gehört mehr dazu, als 2-3 gute Spiele zu machen - schau´dir z.B. die Bayern-Garde der Jungen an, mit u.a. Gaudino, Scholl usw. , davon wird es vermutlich nie einer schaffen, Stammkraft beim FCB zu werden.

Heute haben die JUngs Glück, in einer anderen Zeit zu leben - da ist man schon ein paar Mio. wert, wenn man vor den Ball treten kann...

Ich habe schon sehr, sehr viele Talente erlebt, deshalb bin ich da eher vorsichtig - unfassbares Talent/Potenzial haben für mich Messi, Ronaldo, Robben und vllt. 10 andere auf dem Planeten.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Also den HSV und Bayern vergleichen ist so ne Sache smile

Muss toubi aber insgesamt zustimmen, der Junge hat unbestritten Potential und ich glaube der hätte beim HSV schon was reißen können. Die paar Milliönchen hin oder her, aber ich glaube schon, dass man dem Jungen nachtrauern wird. Und Leverkusen freut sich.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: BjoernT4Y
Also den HSV und Bayern vergleichen ist so ne Sache smile

Muss toubi aber insgesamt zustimmen, der Junge hat unbestritten Potential und ich glaube der hätte beim HSV schon was reißen können. Die paar Milliönchen hin oder her, aber ich glaube schon, dass man dem Jungen nachtrauern wird. Und Leverkusen freut sich.


Ob Bayern, Leverkusen, Bremen, BVB oder S04 - Talent besitzt jeder Verein, doch nur wenige schaffen den Sprung, wollt´ich damit zum Ausdruck bringen.
Apropos nachtrauern beim HSV: Da kann man auch Son, Calhanoglu, Öztunali etc. hinterherweinen grins
Der HSV bindet halt nicht gerne seine vielversprechenden Jungs grins Warum, weiß er wahrscheinlich selbst nicht ka

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Da vergleicht Commander mal wieder Äpfel und Birnen..

Bei Bayern sitzen sogar einige Stars auf der Bank, die bei jedem anderen Verein locker in der Startelf wären.
Ich kann jetzt nichts zum Spieler selbst sagen, weil ich den selbst noch nicht spielen gesehen habe, aber vertraue toubi, dass er ein großer Spieler werden kann. In Leverkusen ist er besser aufgehoben als beim HSV, denke ich.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: Messias
Da vergleicht Commander mal wieder Äpfel und Birnen..

Bei Bayern sitzen sogar einige Stars auf der Bank, die bei jedem anderen Verein locker in der Startelf wären.
Ich kann jetzt nichts zum Spieler selbst sagen, weil ich den selbst noch nicht spielen gesehen habe, aber vertraue toubi, dass er ein großer Spieler werden kann. In Leverkusen ist er besser aufgehoben als beim HSV, denke ich.


Du verstehst mal wieder sehr wenig, Messias - wundert mich aber nicht besonders...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Du redest von messi Ronaldo und Robben und sagst was von potential? Das sind fertige Spieler die den Großteil ihrer Karriere bereits hinter sich haben. Ich denke da mangelt es an der Interpretation des Wortes? Natürlich ist jeder in der Bundesliga talentiert aber nicht jeder hat das potential zu einem Weltklassespieler zu werden was ich Tah ohne wenn und abervzutraue....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Original geschrieben von: Commander
Original geschrieben von: Messias
Da vergleicht Commander mal wieder Äpfel und Birnen..

Bei Bayern sitzen sogar einige Stars auf der Bank, die bei jedem anderen Verein locker in der Startelf wären.
Ich kann jetzt nichts zum Spieler selbst sagen, weil ich den selbst noch nicht spielen gesehen habe, aber vertraue toubi, dass er ein großer Spieler werden kann. In Leverkusen ist er besser aufgehoben als beim HSV, denke ich.


Du verstehst mal wieder sehr wenig, Messias - wundert mich aber nicht besonders...


Und es gibt keinen Grund hier persönlich zu werden!


.

toubi #644873 16/07/2015 16:36
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Wenn man mal bedenkt wer da eigentlich mal alles aus der HSV Jugend kam, muss man sich schon ein bisl am Kopf kratzen.

Sam, Mustafi, Besic von Everton, Ötztunali, Choupo-Moting, Alex Meier, Son, etc.

Wären jetzt keine so schlechten Jungens für den HSV... und Tah wird man sicherlich auch irgendwann mal nennen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
toubi #644874 16/07/2015 16:37
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: toubi
Du redest von messi Ronaldo und Robben und sagst was von potential? Das sind fertige Spieler die den Großteil ihrer Karriere bereits hinter sich haben. Ich denke da mangelt es an der Interpretation des Wortes? Natürlich ist jeder in der Bundesliga talentiert aber nicht jeder hat das potential zu einem Weltklassespieler zu werden was ich Tah ohne wenn und abervzutraue....


Scheinbar reden wir aneinander vorbei oder du kannst Inhalte nicht richtig deuten?
Messi, CR7 und Co. haben ihr Potenzial voll ausgeschöpft, darum geht es - andersherum gibt es sicher Leute mit ähnlichem Leistungsvermögen, die es eben niemals ausschöpfen können, aus welchen Gründen auch immer.

Du sagst: Tah hat das Pot., ein Weltklassespieler zu werden.
Ich sage: Das hat er nicht !!!

Zwei User, zwei Meinungen ka

toubi #644875 16/07/2015 16:42
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: toubi
Original geschrieben von: Commander
Original geschrieben von: Messias
Da vergleicht Commander mal wieder Äpfel und Birnen..

Bei Bayern sitzen sogar einige Stars auf der Bank, die bei jedem anderen Verein locker in der Startelf wären.
Ich kann jetzt nichts zum Spieler selbst sagen, weil ich den selbst noch nicht spielen gesehen habe, aber vertraue toubi, dass er ein großer Spieler werden kann. In Leverkusen ist er besser aufgehoben als beim HSV, denke ich.


Du verstehst mal wieder sehr wenig, Messias - wundert mich aber nicht besonders...


Und es gibt keinen Grund hier persönlich zu werden!


Damit hat es gar nichts zu tun - ich gebe nur meinen Eindruck wieder zu seinem Post, macht er ja ebenso.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Woher willst du wissen, ob er jemals ein großer Spieler wird oder nicht? Kannst du die Zukunft sehen?

Ich verstehe auch nicht, warum du den jungen Spieler "Tah" mit "Spielern vom anderem Planeten" vergleichst?

Du hast das Talent viel Blödsinn zu schreiben, wenn ich auch mal persönlich werden darf. wink

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: Messias
Woher willst du wissen, ob er jemals ein großer Spieler wird oder nicht? Kannst du die Zukunft sehen?

Ich verstehe auch nicht, warum du den jungen Spieler "Tah" mit "Spielern vom anderem Planeten" vergleichst?

Du hast das Talent viel Blödsinn zu schreiben, wenn ich auch mal persönlich werden darf. wink



..und du das Glück im Internet anonym zu sein.
Was bildest du dir eigentlich ein, dich hier so unverschämt und unangemessen gegenüber meiner Person zu äußern?
Du trittst hier im Forum immer dann auf den Plan, wenn andere User in irgendeiner Art Fehler machen, dann spielst du prinzipiell den Oberlehrer!
Nur gut, dass es von deiner Sorte nicht soviele gibt...

Seite 13 von 27 1 2 11 12 13 14 15 26 27

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (Hackentrick, Haiefan, Bambi, Bartho01, AllesSuper, BjoernT4Y, dragoon, Gamera, grottenoli, Flip160), 2,547 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 105
pik7 65
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,459
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.042s Queries: 66 (0.027s) Memory: 0.8222 MB (Peak: 0.9833 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 20:13:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS