bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Obwohl jetzt schon gemunkelt wird, dass es auf dem Parteitag rund gehen könnte wenn Trump nicht vorab genügend Delegierte auf seine Seite ziehen könnte..

Kampfabstimmung um Trump zu verhindern. Aber kann ich mir kaum vorstellen, denn wie sollte Plan B aussehen?
Cruz steht denke ich kaum zur Debatte.. und Kasich müsste in den kommenden Vorwahlen verdammt gute Ergebnisse einfahren um einen legitimen Anspruch erheben zu dürfen..

Quote auf Hillary ist auch schon von 1,5 auf 1,38 gesunken..
Das Unausweichliche rückt also immer näher.

Bin gespannt ob die Koch Brüder weiterhin zu ihrem Versprechen stehen, den Republikanern ca 950 Mio Dollar für den Wahlkampf zur Verfügung zu stellen falls Trump der Kandidat wird.. Das könnte rausgeschmissenes Geld sein.


ps:
2016: Trump can't really be the nominee, can he?
2017: Can President Trump really do that? Is that even legal?
2018: I hope my district wins in this year's Hunger Games!


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2


Eine Zusammenfassung warum Trumps Idee von seiner "big beautiful wall" einfach absurd und lächerlich ist.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Das ist super, hab ich mir gestern Abend noch gegeben, danke für das Video smile

Das mit dem Seil fand ich so genial, musste mal so richtig lachen smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
"If Hillary Clinton can't satisfy her husband what makes her think she can satisfy America."


Aus der Kategorie "Ja, hat er wirklich gesagt!".... crazy


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Geschrieben von toubi
"If Hillary Clinton can't satisfy her husband what makes her think she can satisfy America."


Aus der Kategorie "Ja, hat er wirklich gesagt!".... crazy


Irgendwie eine interessante Sichtweise. Ich würde den Spruch sogar feiern, wenn der Mann nicht selbst Präsident werden wollen würde.
(werden wollen würde? wtf? smile )


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Clinton bekommt doch nochmal bissl den Atem von Bernie Sanders zu spüren, nachdem dieser in Alaska, Washington und Hawai'i gewonnen hat. Somit könnte die Vorwahlen in Oregon und Kalifornien zum großen Knackpunkt werden. In Oregon werden Sanders gute Werte prognostiziert. Clinton wackelt tatsächlich noch mal ein bisschen, womit ich nicht gerechnet hätte.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Ich habe mich jetzt doch einmal ein wenig besser über Clinton und Sanders informiert und über Ostern ein wenig was gelesen. Zwar äußerst rudimentär, aber dennoch habe ich einen besseren Überblick gewonnen.

Ich habe heute nicht die Zeit da mehr ins Detail zu gehen, aber zu meinem Glück hat mir gestern Abend ein Kmmpel von mir ein kleines Video geschickt, bzw. den Link dazu natürlich.

Das Video sagt eigentlich vieles was ich gelesen habe. Zwar kurz, etwas oberflächlich, aber es reicht um eine Idee zu bekommen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Aktuell ist es in Mode für Bernie Sanders zu voten, das macht sich gerade bei den Jüngeren bemerkbar. Und die letzten Vorwahlen zeigen auch, dass er noch nicht ganz chancenlos ist.

Klingt in der Theorie natürlich alles super, aber es ist meiner Meinung nach etwas mit Vorsicht zu genießen, denn das was Sanders so sagt und einführen will ist meiner Meinung nach etwas zu naiv und blauäugig und in vielen vielen Punkten wird er gegen den Senat einfach keine Chance haben. Free College usw. kann er so viel fordern wie er will, es wird in den USA nie passieren.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Da sich das Blatt ja gerade wenden könnte und es nun doch anscheinend mehr Richtung Kampfparteitag hinauslaufen könnte frag ich mich gerade wie der wohl aussehen würde.
Trump ist definitv sehr verhasst, und die Rolle von Ted Cruz dürfte da wohl auch eher eine Aussenseiterrolle sein was Beliebtheit angeht.

Der Mehrheitsführer im Senat, Mitch McConnell, bezeichnete die beiden als Kopfschuss und Gift. Wobei Cruz das Gift sei, weil man dafür eventuell noch ein Gegenmittel finden könnten. Trotzdem bezweifle ich irgendwie dass dieser Fundamentalist mit seinen zurückgebliebenen Einsichten am Ende gewinnen würde.

Zwar schwer vorstellbar, dass keiner der beiden Kandidaten, die am Ende ca. 90% der Wählerstimmen für sich gewinnen konnten, am Ende nominiert werden sollte.. Aber Irgendwie spricht mich dieser Gedanke sehr an.

Darum schieß ich mal aus der Hose:
Republikanischer Kandidat: Any Other @45
sonstige Auswahl: Trump, Cruz, Romney, Kasich, Paul Ryan.


/edit: Will ich nicht unterschlagen: Trump oder keiner

Zuletzt bearbeitet von Softrox; 10/04/2016 01:57.

"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Alle reden über die Republikaner, aber auch auf der anderen Seite wirds immer spannender. Zugegeben, Clinton bekommt gerade von vielen Seiten Feuer, aber Bernie holt auch immer mehr Stimmen, das könnte vielleicht nochmal eng werden.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Geschrieben von toubi
Alle reden über die Republikaner, aber auch auf der anderen Seite wirds immer spannender. Zugegeben, Clinton bekommt gerade von vielen Seiten Feuer, aber Bernie holt auch immer mehr Stimmen, das könnte vielleicht nochmal eng werden.


Ich hab gelesen dass Sanders alle restlichen Vorwahlen mit ca. 70% der Stimmen gewinnen müsste um eine direkte Nominierung zu schaffen. Das ist quasi unmöglich, und selbst wenn keiner von beiden die direkte Nominierung schafft (Ist das überhaupt möglich? Schließlich hat sonst kaum jemand Stimmen abgegriffen) denke ich dass das Parteiestablishment, Superdeligierte etc. sich für Clinton entscheiden werden.
Am Ende ist sowas doch eh meist nur ein politischer Kuhhandel in dem Stimmen für Gefälligkeiten ausgetauscht werden, und ich glaub das ich genau Clintons Gebiet, die natürlich durch Bill und ihre Vergangenheit auch noch wesentlich mehr in die Waagschale zu werfen hat.

Und Sanders wirkt so aufrichtig und ehrlich, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass er sich Stimmen "erkaufen" würde..


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Ja schade, war aber leider abzusehen.

Sanders wäre einfach mega top. Am Ende wirds wohl Clinton, also auch insgesamt. Gut, wir wissen ja, dass es schlimmer kommen könnte smile , aber ja...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Sanders gewinnt Wyoming mit 56% zu 44%.

Die 18 Delegierten werden aber wie folgt verteilt:
Clinton 11
Sanders 8

rofl

Schön dass sich die Demokraten immer über 'voting fraud' aufregen, wenn die Republikaner die Wahlmöglichkeiten für Latinos/Schwarze extrem limitieren, aber selbst ein Wahlergebnis durch ihre eigenen Regeln total unterwandern und die Demokratie aushöhlen.


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Geschrieben von Softrox
Sanders gewinnt Wyoming mit 56% zu 44%.

Die 18 Delegierten werden aber wie folgt verteilt:
Clinton 11
Sanders 8

rofl

Schön dass sich die Demokraten immer über 'voting fraud' aufregen, wenn die Republikaner die Wahlmöglichkeiten für Latinos/Schwarze extrem limitieren, aber selbst ein Wahlergebnis durch ihre eigenen Regeln total unterwandern und die Demokratie aushöhlen.



Also das mit den Wahlmännern / Delegierten war mir schon immer ein großes Rätsel, das war schon vor 25 Jahren in der Schule ein Problem für mich weil es irgendwie sinnfrei war.

Hast du einen guten Link für mich, der das detailliert beschreibt, bzw. erklärt, wie das genau funktioniert? Wenn nicht, halb so wild, dann muss ich das heute Abend nochmal googeln smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531


Bei 2:27 geht der interessante Teil los.

Es werden zwar einige (bzw der größte Teil) der Wahlmänner durch die (Vor)wahlen verteilt bzw festgelegt, aber knapp 20% der Delegierten sind Superdelegierte. Das heißt sie können ganz nach ihrer eigenen Facon entscheiden, für welchen Bewerber sie stimmen werden.
Somit kann man auch aus einem Bundesstaat weniger Wahlmänner mitnehmen als sein Kontrahent, obwohl man mehr Stimmen bekommen hat.

Bislang haben sie 469 Superdelegierte für Clinton entschieden und ganze 31 für Sanders.
Das ist natürlich ein enormer Vorteil für etablierte Kandidaten (genau aus diesem Grund wurde das System der Superdelegierten auch 1982 eingeführt). Die Superdelegierten bestehen aus ranghohen und wichtigen Parteimitgliedern. Welche natürlich zum Großteil interessiert sind am Status Quo festzuhalten.

Aber noch ist nicht alles entschieden. 2008 war Hillary auch die große Favoritin und viele Superdelegierte haben ihr frühzeitig ihre Unterstützung zugesagt, und trotzdem sind sehr viele von ihnen dann später doch noch auf Obamas Seite gewechselt.
Allerdings hat Sanders auch schon angekündigt, dass er das 'rigged system' reformieren wollen würde. Und das Superdelegierte sich auch nach dem Wahlergebnis richten sollten. Fürchte aber, mit solchen Forderungen wird man nicht gerade viele Superdelegierte für sich begeistern können :/


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Vielen Dank für die Erklärung.

Ich finde dieses System irgendwie leicht befremdlich. Da ist quasi eine Lobby die sich über alles hinwegsetzen kann und das entscheidende Zünglein an der Waage spielt. Ganz gleich was das Volk will, zumindest zu einem gewissen Grad. Oder sehe ich das falsch?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
So ist es in den USA....


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Das siehst du ganz richtig. Das Wahlsystem in den USA ist sowieso etwas merkwürdig. Nicht nur bei den Vorwahlen.
Dadurch dass ja nicht jede Stimme einzeln zählt bei der Präsidentschaftswahl, sondern für jeden Bundesstaat dann Wahlmänner verteilt werden, kann es obskur enden.

Kleines Rechenbeispiel:
Staat 1 hat 40 Millionen Einwohner und 40 Wahlmänner
Staat 2 hat 50 Millionen Einwohner und 50 Wahlmänner

Staat 1 wird von den Demokraten mit 80% (32Mio Stimmen) gewonnen (8 Mio für Republikaner)
Staat 2 gewinnen Republikaner mit 60 zu 40%. (30/20 Mio)

Dann hätten die Republikaner 38 Mio Stimmen und 50 Wahlmänner,
die Demokraten zwar 52 Mio Stimmen aber nur 40 Wahlmänner.

Eine merkwürdige Art der Demokratie. Diese "Winner takes is all" Regelung gilt bis auf 2 Ausnahmen für alle Bundesstaaten.


Neben vielen Diskussionen pack ich auch mal wieder eine Wette ein:

Republicans brokered Convention? Yes @1,57


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ziemlich große News aus den Präsi-Rennen. Mit der Indiana Vorwahl ist Trump quasi nicht mehr einzuholen und Ted Cruz hat seine Kampagne im Anschluss an die ersten Hochrechnungen eingestellt. Damit scheint das Duell Trump gegen Clinton in Stein gemeißelt zu sein.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Seeehr schade wie ich finde..
Ich hätte viel lieber eine Kampfabstimmung auf dem rep. Parteitag gesehen, in dem sich die GOP selbst zerfleischt laugh

Andererseits können wir alle froh sein dass keine Chance mehr besteht, dass Cruz Präsident wird. Zusammen mit Carly Fiorina wäre das eine astreine Theokratie geworden. Da läufts mit eiskalt den Rücken runter.
Und was das überhaupt sollte, einen VP so kurz vorm Ende der Kampagnen zu ernennen? Erinnert an Hitlers Hochzeit mit Eva Braun.

Nun bin ich mal gespannt ob sich die Republikaner doch noch zusammenraufen können und zumindest glaubhaft vermitteln können, dass sie hinter Trump stehen. Er hat natürlich viele Argumente die für ihn sprechen, bzw gibt es sehr vieles, dass gegen Clinton spricht.. Aber eigentlich ist es unmöglich einen Mann ohne jegliche politische Ahnung zum mächtigsten Mann der freien Welt zu wählen..

Für jeden rational denkenden Menschen dürfte die Wahl nicht allzu schwer fallen..
Und da Trump kaum eine Chance bei Frauen, Latinos und Afroamerikanern hat dürfte das wohl auch ein deutlicher Sieg am Ende werden, abhängig davon, wie gut Clinton ihre Wählerschaft auch wirklich zur Wahlurne treiben kann.

Plutokratie vs. Oligarchie

Für einen leichten Vorgeschmack auf einen Präsidenten Donald Trump empfehle ich den Film Idiocracy zu schauen wink


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Sicherlich einerseits schade, ich hätte auch auf den Unterhaltungsfaktor gehofft wenn die Republikaner sich selbst fertig machen, aber gut.

Ich denke die letzte Restchance, dass Clinton nicht Präsident wird, ist damit dann auch dahin.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
ich glaube ehrlich gesagt das die Wahl am Ende nicht so eindeutig wird ...dafür ist die Unzufriedenheit mit der aktuellen Politikerkaste in breiten Schichten der Bevölkerung zu hoch, sowohl Rechts als auch Links.

Sieht man ja auch wie Sanders Stimmen einsammelt, ob die alle zu Clinton wechseln oder wegbleiben ist offen . Dazu ist Clinton aus meiner Sicht sehr angreifbar und das Trump vor keinen Lügen und Anschuldigungen zurückschreckt hat man ja gestern gesehen (Cruz und Kennedymord)

zwei schöne Dokus über ihn und seinen Wahlkampf

https://www.youtube.com/watch?v=Oy_cUxtUI18
https://www.youtube.com/watch?v=X3B4lgV1IxQ

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Das denke ich nicht, ich habe genug Vertrauen in die US-Amerikanischen Bürger so weit zu denken, welche katastrophalen Auswirkungen der Präsiden Trump haben würde. Aber vielleicht bin ich auch zu naiv, ich rechne aber mit einem klaren Votum für das "kleinere Übel" Clinton.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2


Sicherlich auch mal interessant ein Blick auf die Quoten zu werfen, aktuell von betsafe. Cruz' Rücktritt ist da bereits berücksichtigt.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Jetzt kommt eigentlich die sehr spannende Frage auf, wer wird VP?

Bei Clinton scheint die Sache mit Julian Castro ja schon fast gegessen zu sein.
Aber was macht Trump?
Nimmt er noch so einen "Brecher" wie sich, um den Markenkern zu schärfen?
Denke ich eher nicht, zumal er ja selbst im Rampenlicht stehen will und sonst niemand.

Eigentlich bräcuhte er jemanden um ein paar mehr Wähler aus anderen Gruppen gewinnen zu können. Z.b. Frauen oder Latinos.
Da sticht Susana Martinez ja gerade zu ins Auge. Gouvernourin von New Mexico, leider hat die Dame gesagt sie würde dafür nicht in Frage kommen. Aber sowas vorher zu sagen ist immer leicht, wenn noch nicht mal ein tatsächliches Angebot vorliegt..

Denke Chris Christie wäre ein großer Fehler, zumal der eh nur noch als dicker Wackeldacke belächelt wird der sich früh hinter Trump gescharrt hat weil er erkannt hat von wo der Wind weht..

Mich wundert es das die Buchmacher John Kasich so weit vorne sehen.. Kann mir bei vielen Republikanern kaum vorstellen dass Sie sich das antun würden, da sich sowas extrem Toxisch auf ihre Karriere auswirken könnte. Niemand weiß wohin dieser Weg gehen wird, aber mit Trump könnte es ein absolutes Debakel werden von dem sich keiner in seinem Umfeld erholen wird..

Aber könnte natürlich auch mit einem Sieg enden..

Ich denke um vor allem ein wenig die Partei und das Establishment hinter sich zu bringen wird er einen etablierten Politiker nehmen, höchstwahrschienlich Chris Christie, aber Susana Martinez oder Nikki Haley (Gouvernourin von South Carolina) wären vllt auch Optionen falls die beiden Damen ihre Meinung ändern würden..


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Seite 2 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 23/04/2024 20:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (Hackentrick, Bambi, grottenoli, kafi112, Flip160, AllesSuper, BjoernT4Y, doogie, caro, Bamm Bamm), 1,952 Gäste, und 24 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 63
toubi 44
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,438
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.025s Queries: 65 (0.014s) Memory: 0.8156 MB (Peak: 0.9561 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 00:47:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS