bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 7 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Man wollte es wohl eher nicht für wahrhaben. Hat es auf die leichte Schulter genommen und das ist das Resultat. Gewisse Parallelen zum Brexit sind vorhanden, ich hoffe, dass die Amerikaner (sofern sie denn mal rübergeschaut haben) aus den Fehlern gelernt haben.

Ich bin nach wie vor guten Mutes, dass der Präsident Trump an und allen vorbeigehen wird.


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Geschrieben von BjoernT4Y
Geschrieben von Commander
Nun gut, habe vor einigen Tagen eine Stellungnahme eines amerikanischen Polizisten gehört, der felsenfest die Meinung vertrat, dass eben Hillary Clinton die größte Lügnerin aller Zeiten wäre, alles was sie von sich gibt, wäre Lüge.

Die Veröffentlichungen (ob wahr oder Blödsinn sei mal dahingestellt), die Hillary des Kindesmissbrauchs bezichtigen und und und - darauf basierend erhält man seinen Eindruck und bildet sich seine Wahlentscheidung...


Du zitierst also das was irgendein Polizist gesagt hat und der meinte Clinton wäre die größte Lügnerin aller Zeiten smile Also mal ehrlich, das habe ich im Kindi zu der Kindergärtnerin gesagt, als ich meinem Kumpel den Lolli geklaut habe und der dann laut geweint hat.

Manches wird übrigens richtig interessant, wenn man beachtet, dass Shelton, also ein "Opfer", 2500 Dollar vom Komitee „Restore America’s Greatness“ via Roger Stone bekommen hat. Also indirekt von Trump. Nur so am Rande.
Im Endeffekt handelt es sich nur um Behauptungen die auf einmal Dinge ausgraben die teilweise in den 70ern passiert sein sollen.

Ich kann diesen ganzen Unfug einfach nicht mehr hören. Wenn jetzt noch Feuerwehrmann XY behauptet, dass Hillary und Bill Reptiloiden sind und Trump das dann auch noch verwendet, würde mich das nicht einmal mehr wundern.


Lies mal richtig und nicht halbgar... rolleye
Ich habe mein Urteil im weiteren Verlaufe doch gefällt, dass beide meine Stimme nicht bekommen würden.
Mein Urteil basiert nicht auf dieser Aussage, wollte es lediglich anmerken.
Sei dir sicher, ich bilde mir immer eine Meinung, höre mir beide Seiten an.
Wenn ich jemanden persönlich nicht leiden kann, wähle ich ihn auch nicht, egal welche Ideale er vertritt.
Mag dünnhäutig klingen, jedenfalls besser als nur seine Stimme abzugeben, die man in Wirklichkeit gar nicht vertritt.
Ohne dir jetzt was unterjubeln zu wollen, deine Linie geht seit Eröffnung dieses Threads immer pro Clinton, akzeptiere auch mal andere Meinungen zu diesem Thema, was nicht bedeutet, dass ich Trump sympathischer finde.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ach Commander smile

Klar gehe ich pro Clinton. Das hat viele Gründe, sehr viele Gründe, ist auch überhaupt kein Geheimnis.
Ob sie mir sympathisch ist? Keine Ahnung, ist bei mir eher neutral. Was ich schade fand ist, dass man sich von Clintons Seite auf so eine Art Wahlkampf eingelassen hat. Ich glaube mit Themen wäre man besser gefahren und weit aus besser rüber gekommen, allerdings hat das ein gewisser Sanders ja eher probiert. Ob es am Ende daran lag, weiß ich auch nicht, vielleicht wollen die Amerikaner ja eher so eine Art Wahlampf.
Da ist vieles was ich einfach nicht beurteilen kann.

Ich habe aber ein Problem damit wenn Phrasen und Sätze in den Raum geworfen werden, denen man dann a) teilweise selbst auf den Leim geht und b) immer wieder mit konfrontiert wird. Also ich meinte jetzt das was ich einen Beitrag vorher geschrieben hatte. Ich frage mich bei solchen Dingen halt immer mal wieder ganz einfach "Warum?".

Dann sehe ich natürlich Trump und was Trump abzieht ist schon der helle Wahnsinn, das Video, welches ich auch vorher gepostet habe, ist da nur exemplarisch, zeigt aber wie seine Masche funktioniert. Mal ehrlich, hier wurden ganz bewusst Lügen über Obama aufgestellt, ganz direkt. Ich finde das schon krass wie offensichtlich und wie hemmungslos das passiert.

Ich persönlich halte Trump für höchst gefährlich, das fängt bei Dingen wie Umweltschutz an, geht über den Rassismus und endet bei diplmatischen Beziehungen.
Das ist halt meine Meinung, hat aber nichts mit akzeptieren anderer Meinungen zu tun. Ich mag es mich auszutauschen und vielleicht auch manchmal etwas zu streiten.

Es gibt halt in dieser Welt inzwischen so viele Verschwörungstheorien und Geschwätz, so viele Leute behaupten irgendwelches Zeug. Ob das Chemtrails sind, kommende Weltkriege, Bürgerkriege, ob das die Auslöschung des weißen Europäers ist und so weiter und so fort, ich finde das ist einfach so derart schlimm geworden - und das macht sich eben gerade auch auf der politischen Bühne breit.

Ich glaube einfach, dass die Welt so viel einfacher ist als viele denken, ich glaube, dass wir Menschen ganz andere Probleme haben an denen wir arbeiten sollten, alle gemeinsam.
Aber die Welt dividiert sich gerade selbst auseinander, ich glaube, dass wir gerade viel kaputt machen was über viele Jahrzehnte aufgebaut wurde und ich glaube Trump würde der vorläufige negative Höhepunkt werden, das Öl im Feuer.
So sehe ich die Welt halt smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Ja, Bjoern - in deinem Text steckt sehr, sehr viel Wahrheit!

Dieser Beitrag ist einer deiner besten hier verfassten im Forum verneigen

peace

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Immer positiv bleiben smile
Wollte eigentlich langsam mal aus machen, sonst komm ich morgen mal wieder nur schwerlich aus dem Bett, aber bin dann über die aktuellste Meldung von BBC gestolpert

-----------

The FBI says it has found no evidence of criminality in a new batch of Hillary Clinton emails, boosting her campaign two days before the election.
FBI Director James Comey told Congress his agency's review had found nothing to alter its original conclusion.

-----------

Da frage ich mich dann schon, was das Trara sollte und warum das den so kurz vor den Wahlen nochmal Thema werden musste.

Hier der ganze Artikel, halt in Englisch smile
https://www.bbc.com/news/election-us-2016-37892138

So, dann bin ich mal im Bett :wave:


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Leider etwas klein geworden und kaum leserlich. Die Quoten gibt zB. bei bet365 unter Spezialwetten -> Nordamerika



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Unglaublich...


Unfassbar...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
Ja das kann man so sagen. Irgendwie haben es die Amis einen wie Trump auch verdient aber der Rest der Welt?

Zuletzt bearbeitet von Brian; 09/11/2016 07:32.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
So richtig weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll, irgendwie wars ja echt zu befürchten.

Ich denke halt, dass gerade Deutschland unter der Wahl leiden wird, denn immerhin sind die USA das wichtigste Land für unsere Exporte und da Trump Handelsverträge kündigen und die Importzölle erhöhen will braucht man ja nur 1 und 1 zusammen rechnen.

Über die menschliche Komponente möchte ich nichts sagen smile

Aber bringt ja alles nichts, einem Sanders hinterher trauern auch nicht. Ich habe allerdings das Gefühl, dass wir auf ganz schwere Zeiten zusteuern werden, in wirklich allen Bereichen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Gespenstische Tage
Donald Trump plant seine Präsidentschaft, holt die halbe Familie ins Kernteam. Innerlich zerrissen harren die USA seiner nächsten Schritte. Über eine Machtübergabe, wie Amerika sie noch nicht erlebt hat.

Er hat sich eingebunkert in seinem Turm. Vor dem Gebäude an der Fifth Avenue in Manhattan stehen nun Betonbarrikaden. Der Secret Service hat Checkpoints errichtet. Hin und wieder fährt eine Limousine in die Tiefgarage. Donald Trump sitzt oben in seinem Trump Tower, er brütet über der Frage, was er jetzt anfängt mit seiner Präsidentschaft.

Und ein ganzes Land wartet.

Nein, es ist kein normaler Regierungsübergang, den die USA in diesen Tagen erleben. Man merkt das an vielen großen und kleinen Dingen. An der Panik, die die Wahl des Demagogen in der Welt ausgelöst hat. Am Staunen, mit dem selbst Anhänger des 70-Jährigen auf das Ergebnis reagieren. An einer Geschichte aus San Diego, wo eine Studentin mit Kopftuch von jungen Männern belästigt wurde. Am Vorfall aus Chicago, wo Schwarze einen Weißen verprügelten, weil er Trump wählte. An den Schüssen in Portland.

Die Optimisten sagen, es wird schon nicht so schlimm

Niemand weiß so recht, wie es weitergeht. Und über allem schwebt die Frage, für welchen Donald Trump sich der neue Präsident in den zehn Wochen dieses schleichenden Wechsels entscheidet. Der Machiavellismus, mit dem er durch den Wahlkampf gezogen ist, lässt alles möglich erscheinen. Das ist das Gespenstische.

Die Optimisten sagen, es werde schon nicht so schlimm. Es gibt Gründe, so zu denken. Trump mag ein hemmungsloser Populist sein, ein erzkonservativer Ideologe ist er nicht. Trump hat Schwächen in der Globalisierung erkannt, er will massiv in die Infrastruktur investieren, Jobs schaffen, die Sozialversicherung beibehalten. Niemand werde "unter ihm einfach auf der Straße sterben", hat er mal gesagt, und da haben sie alle ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt bei den eigenverantwortungsverliebten Republikanern. Aber Trump, der Samariter, ist das denkbar?

Noble Demokratie

Donnerstagvormittag, Weißes Haus. Trump sitzt im Oval Office. Hinter ihm eine Büste von Martin Luther King, neben ihm Barack Obama. Trump ist angetreten, um Obamas Präsidentschaft zu zertrümmern. Obama hat im Wahlkampf gezeigt, dass er für Trump nichts als Abscheu empfindet. Zwei Männer, die sich hassen und deren Biografien für so fundamental unterschiedliche Amerikas stehen, als stammten sie von zwei weit voneinander entfernt liegenden Planeten. Dekadenz gegen Demut, Turbokapitalismus gegen Quartiersmanagement, Kälte gegen Wärme.

Und jetzt? Beide wissen, dass sie in den Geschichtsbüchern für immer miteinander verknüpft sind. "Ein exzellentes Gespräch" hätten sie geführt, sagt der scheidende Präsident. "Ein guter Mann", sagt Trump über Obama. Sie lächeln. Geben sich die Hand. Viel Glück.

Die Rituale der friedlichen Übergabe der Macht, jene Momente, die zeigen, wie nobel die amerikanische Demokratie sein kann, funktionieren in diesen Stunden. Das ist wichtig, weil sie helfen, das Land so gut es geht zusammenzuhalten. Aber sie haben nach diesem brutalen vergangenen Jahr etwas Unwirkliches, fast Befremdliches.

Die Optimisten - zum Beispiel Mark Leibovich, einer der großen Reporter der "New York Times" - sagen, es sei vor allem das präsidiale Korsett, das Trump verändern könne. Sie setzen darauf, dass die enorme Last der Verantwortung Trump dazu bringt, die Welt mit einem unerwarteten Kurs zu überraschen. Und sicher: Die Wahl hat er gewonnen, sein nächstes Ziel wird ein guter Platz in den Geschichtsbüchern sein. Trump dürfte ahnen, dass das kaum zu schaffen sein wird, indem er die Nation von innen zerstört. "Das Amt macht etwas mit denen, die es haben", sagt die Historikerin Doris Kearns Goodwin.

Wie reagiert Trump bei einem Terroranschlag?

Die Pessimisten, zum Beispiel David Frum, ein führender konservativer Kommentator, sind vorsichtiger. Die Normalisierung Trumps geht ihnen zu schnell. Das verstelle den Blick auf den inneren Kern des Unternehmers, finden sie. Die Pessimisten glauben, dass der 70-Jährige seine Gegner einschüchtern und mit einer Härte durchregieren wird, wie Erdogan in der Türkei. "Wenn Sie sich gerade auf den mächtigsten Stuhl der Welt vorgearbeitet haben - würden Sie irgendetwas an sich ändern?", fragt der Kolumnist James Downie in der "Washington Post".

Trump, der Rassist, Sexist, Lügner und Aggressor. Die Bilder sind ja noch da, auch jene, die man selbst als Reporter erlebt hat. Des Moines, Iowa, Januar 2016. Trump tritt in einer Turnhalle auf. 2000 Menschen. Drinnen spricht er über seine Pläne zum Mauerbau. Draußen laufen Menschen mit Ku-Klux-Klan-Kapuzen herum. Oder Pensacola, Florida, ein paar Wochen später. Trump zitiert den Soul-Sänger Al Wilson und dessen Lied von der Schlange, die aus Barmherzigkeit von einer Frau ins warme Haus gelassen wird, sie aber schließlich beißt. "Mit der Schlange ist es wie mit den Flüchtlingen", ruft Trump. Oder St. Louis, Missouri, Anfang Oktober. Vor der TV-Debatte zeigt sich Trump mit ein paar Frauen, die Bill Clinton vorwerfen, sie vergewaltigt zu haben. Oder viele, viele andere Situationen.

Kann so einer Präsident sein? Wie reagiert er, wenn bald mal wieder ein Schwarzer von Polizisten erschossen wird? Oder ein Polizist von einem Schwarzen? Was macht er im Falle eines Terroranschlags? Nach seinem Sieg ziehen unten am Trump Tower die Demonstrationen vorbei. Er nennt die Proteste via Twitter "sehr unfair". Dann lobt Trump plötzlich die "Leidenschaft". Ein Schwenk innerhalb von zehn Stunden. Ja, was denn nun? Und wer schreibt hier eigentlich?

Arm in Arm mit dem "Bilderbuchrassisten"

Die ersten Hinweise, in welche Richtung sich Trump bewegt, sind ambivalent. Er hat angekündigt, Teile der Krankenversicherung seines Vorgängers beizubehalten. Und er möchte Brücken und Autobahnen reparieren. Keine schlechten Ideen. Andererseits: Sein Team, das den Übergang regelt, ist wenig vielversprechend.

Trump hat Chris Christie degradiert und Mike Pence, seinen Vize, zum Chef der 16-köpfigen Mannschaft gemacht. Sie soll sich Gedanken darum machen, mit wem man die rund 4000 Posten neu besetzen kann, die nach Trumps Amtsantritt zu besetzen sind. Dabei sind auch vier Familienmitglieder, Trumps Tochter Ivanka, seine Söhne Eric und Donald Jr., sein Schwiegersohn Jared Kushner. Die Kinder führen schon sein Unternehmen - und sollen nun gleichzeitig die Zukunft des Landes vermessen.

Es heißt, Trump wolle rasch einige Vorschriften aufheben, vor allem in der Umweltpolitik. Er bricht mit der Tradition, sich in der Übergangsphase von Reportern begleiten zu lassen. Steve Bannon, der rechte Agitator von "Breitbart News" und das Hirn seines Wahlkampfs, soll möglicherweise Stabschef werden. Und Trump hat streuen lassen, rasch Exekutiventscheidungen Obamas zu kündigen. Hunderttausende junge Einwanderer ohne Papiere, die Obama per Dekret vor Abschiebungen schützte, würden darunter leiden.

Trump bleibt Trump. Oder?

Donnerstagnachmittag, der neu gewählte Präsident besucht den Kongress. Er sitzt neben Paul Ryan, dem Sprecher des Abgeordnetenhauses. Ryan hat Trump mal einen "Bilderbuchrassisten" genannt und sich mehrfach vom Kandidaten losgesagt. Trump hat versucht, in Ryans Heimatstaat Wisconsin dessen Gegner zu unterstützen. Jetzt sagt Ryan, wie sehr er sich auf die Arbeit mit dem neuen Präsidenten freue. Und Trump sagt, man werde gemeinsam "fantastische Dinge" tun.

Sie gehen auf Ryans Bürobalkon, ihre Blicke wandern über die Mall mit all ihren historischen Symbolen. Wie schön ist die Macht. Welcome to Washington, Mr. Trump.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1120992.html


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656
Geschrieben von BjoernT4Y
Ich habe allerdings das Gefühl, dass wir auf ganz schwere Zeiten zusteuern werden, in wirklich allen Bereichen.


Das glaube ich auch

Aber nicht wegen Trump, sondern wegen der nächsten Bundestagswahl

Wir werden die Briten und Amis noch übertreffen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
denke die AFD wird zweistellig in den Bundestag einziehen, so wird es weitere 4 Jahre eine große Koalition geben und dann wird man sehen ob sich im Land was bewegt.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Trump will zwei bis drei Millionen Migranten abschieben
Donald Trump will im Januar sofort Fakten schaffen: Nach seinem Amtsantritt sollen bis zu drei Millionen Einwanderer schnell abgeschoben werden. Das sagte er in seinem ersten ausführlichen Interview nach der Wahl.

Der designierte US-Präsident Donald Trump hat eine zügige Abschiebung von bis zu drei Millionen illegalen Einwanderern nach seinem Amtsantritt angekündigt.

Ausgewiesen werden sollten "Kriminelle, Bandenmitglieder, Drogendealer", sagte Trump laut vorab veröffentlichten Auszügen eines Interviews mit dem Sender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll. "Es könnten vielleicht zwei Millionen sein oder sogar drei Millionen." Und weiter: "Wir schaffen sie außer Landes, oder wir sperren sie ein. Aber wir schaffen sie raus aus unserem Land, denn sie sind hier illegal."

Nachdem die Grenze "sicher" sei, würden Einwanderungsbeamte beginnen, zu entscheiden, was mit den übrigen Migranten ohne Papiere geschehe, dabei erwähnte Trump Mexiko nicht direkt - aus dem Land kommen viele Menschen in den USA. Er sprach in diesem Zusammenhang von "wunderbaren Menschen". Schätzungen zufolge leben in den USA elf Millionen Menschen ohne Papiere.

Trump hält mit Abstrichen auch an seinem umstrittenen Mauerbau an der Grenze zu Mexiko fest. Auf die Frage, ob er wirklich eine Mauer entlang der US-mexikanischen Grenze plane, sagte Trump: "Ja." Der Milliardär fügte hinzu: "In gewissen Bereichen ist eine Mauer mehr angebracht." In einigen Gebieten könnte es "etwas Einzäunung" geben.

Die Bekämpfung der illegalen Einwanderung zählt zu den zentralen Wahlkampfversprechen Trumps. Im Vorwahlkampf hatte er u.a. für Empörung gesorgt, als er mexikanische Einwanderer pauschal als "Drogendealer" und "Vergewaltiger" beschimpfte.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1121090.html


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 211
C
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 211
Geschrieben von Pepsi

Das glaube ich auch

Aber nicht wegen Trump, sondern wegen der nächsten Bundestagswahl

Wir werden die Briten und Amis noch übertreffen


bei der nächsten Bundestags wird die Gruppe der über 50-Jährigen die absolute Mehrheit stellen....
https://www.demografie-portal.de/DE/Home/home_node.html

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Geschrieben von Pepsi
Geschrieben von BjoernT4Y
Ich habe allerdings das Gefühl, dass wir auf ganz schwere Zeiten zusteuern werden, in wirklich allen Bereichen.


Das glaube ich auch

Aber nicht wegen Trump, sondern wegen der nächsten Bundestagswahl

Wir werden die Briten und Amis noch übertreffen


Sowas macht mir echt Angst, aber ich hoffe mal auf das Gegenteil. Ich bin ja so naiv und glaube daran, dass die Menschen in diesem Land überwiegend gute Menschen sind und ein funktionierendes Gehirn besitzen.

Aber die ganze Bewegung wird natürlich vom Brexit und von Trump befeuert und die Wahl ist wohl noch genau so weit weg, dass noch keine negativen Auswirkungen sichtbar sein werden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 211
C
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 211
hmhmh also Betsson macht ja nach der Wahl wirklich weiter mit dem Angebot rund um die amerikanische Politik.

Trump ist ja bekannt dafür Wahlkampf und Arbeit als Präsi zu trennen...jdf wirkt er etwas moderater als im Wahlkampf.
Und Wahlversprechen und tatsächliche Umsetzung sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe crazy Wahlkampf ist halt nur Wahlkampf wink

und da hab ich eine schöne Wette gefunden:

Woraus wird Donalds Trumps Mauer hauptsächlich bestehen?
Es wird ein Zaun sein @1,65.

Hintergrundartikel dazu



israelische Firma hofft auf den Auftrag

Zitat von Trump:
Antwort auf:
In an interview on 60 Minutes, Donald Trump said the border wall may include fencing in some places. "I'm very good at this, it's called construction," Trump said.

Quelle


was sagt ihr?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Geschrieben von caiga
hmhmh also Betsson macht ja nach der Wahl wirklich weiter mit dem Angebot rund um die amerikanische Politik.

Trump ist ja bekannt dafür Wahlkampf und Arbeit als Präsi zu trennen...jdf wirkt er etwas moderater als im Wahlkampf.
Und Wahlversprechen und tatsächliche Umsetzung sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe crazy Wahlkampf ist halt nur Wahlkampf wink

und da hab ich eine schöne Wette gefunden:

Woraus wird Donalds Trumps Mauer hauptsächlich bestehen?
Es wird ein Zaun sein @1,65.

Hintergrundartikel dazu



israelische Firma hofft auf den Auftrag

Zitat von Trump:
Antwort auf:
In an interview on 60 Minutes, Donald Trump said the border wall may include fencing in some places. "I'm very good at this, it's called construction," Trump said.

Quelle


was sagt ihr?


Schwierig, gibt ja auch einige solcher Wetten, auch bei betsafe



Ich würde aber eh mal noch ein wenig ab, weil ich glaube zwar nicht dran, bzw. kann es mir nicht vorstellen, aber wer weiß schon was da jetzt noch bei der Neuauszählung rauskommt.
Man hat ja gelernt, dass in letzter Zeit alles möglich ist smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
„Die Partei“ stellt türkischstämmigen als Kanzlerkandidaten auf

Nachdem Angela Merkel angekündigt hat, auch 2017 wieder zur Bundeskanzlerwahl anzutreten, hat nun auch „Die Partei“ einen Kandidaten für die Wahl aufgestellt: Den türkischstämmigen Kabarettisten Serdar Somuncu.

„Liebes Volk, schnallt euch an. Ich nominiere mich, ich will der erste türkische Bundeskanzler Deutschlands werden. Und dann ist Schluss mit lustig. Vor allem für Erdo, Angie und Konsorten“, kündigte der 48-Jährige in seiner Kolumne in der „Wirtschaftswoche“ an. Am Montag werde er seine Kanzlerkandidatur für die Partei im Kölner Kino Cinenova öffentlich erklären. Somuncus Motto laute: „Populistisch, polemisch, polarisierend“.

„Veganes Leben wird geächtet, und Steuern werden komplett abgeschafft“

Er verspricht, ein „generelles Kopftuch- und Kruzifixverbot“ auf den Weg zu bringen, sollte er zum Kanzler gewählt werden. „Veganes Leben wird geächtet, und Steuern werden komplett abgeschafft“, schreibt Somuncu in seiner Kolumne weiter. Zwischen den ganz in Partei-Manier gehaltenen Zeilen schlägt Somuncu auch ernstere Töne an: Sein Deutschland sei eine „gemeinsame Auffassung von Solidarität und Zusammenhalt“, ethische Werte, Moral und Menschlichkeit seien die Maxime.

Die Partei „freue sich sehr“

„Unser Deutschland hat aus seiner Vergangenheit gelernt, und es ist bereit, seine Erkenntnisse in der Haltung zur Gegenwart anzuwenden“, erklärte der in Istanbul geborene Kabarettist. Martin Sonneborn, Vorsitzender der Partei und Europaabgeordneter, sagte dem Online Portal „Vice“: „In Zeiten der AfD halten wir es für richtig, einen Türken aufzustellen. Er ist der Einzige, der sich gemeldet hat. Wir freuen uns sehr.“

https://www.focus.de/politik/deutschland/...id_6288279.html


Passt hier zwar nur bedingt rein, aber wurde sich nicht auch über Trumps Kandidatur lustig gemacht? laugh

Übrigens, seine Somuncus Programme sind wirklich sehr sehenswert. Ich hatte auch schon mal das Vergnügen ihn live zu erleben. Großartig! nod


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Somuncu ist super, der hat schon paar klasse Sachen gemacht und das mit Die Partei habe ich übers Wochenende auch mitbekommen laughing

Ich hab mir ja schon überlegt ob ein Politik Bereich bei uns Sinn machen würde, bzw. ein Thread hat, allerdings weiß ich nicht, ob das so eine tolle Idee ist, ich sehe ja die "Streitkultur" auf Facebook zB.

Hm, auf der anderen Seite wäre es ja schon interessant. Meinungen dazu?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Let the games begin.

Heute wird er als Präsident ins Amt eingeführt... nono wallbash


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Aufgrund des Presse-Skandals und der irrwitzigen Behauptung, dass bei Obama mehr Menschen kamen, sehe ich mich geuwungen den Postillion hier zu posten um Master Trump gerecht zu werden.


Trumps erster Stuhlgang im Weißen Haus laut Pressesprecher doppelt so groß wie Obamas




Washington D.C. (dpo) - Dass Donald Trump Großes vorhat, geht bereits aus seinem Kampagnenmotto "Make America Great Again!" hervor. Nun scheint er erstmals auch geliefert zu haben. Sean Spicer, der neue Sprecher des Weißen Hauses, erklärte heute der versammelten Hauptstadtpresse, dass der erste offizielle Stuhlgang des neuen Präsidenten doppelt so groß gewesen sei wie der von Obama 2009.
Im Gegensatz zu vorangegangenen Unstimmigkeiten zwischen dem Weißen Haus und der Realität, was die Anzahl der Besucher der Inaugurationsfeier anging, scheint dieser Fall klar zu sein.
"Bereits an seinem ersten Tag im Amt hat der Präsident eine echte Duftnote gesetzt", erklärte Spicer mit bebender Stimme. "Sein erster Stuhlgang im Weißen Haus war doppelt so groß im Volumen wie der seines Amtsvorgängers Barack Obama. Punkt! Da gibt es nichts zu diskutieren."


Spicer: "Hier, auf der rechten der beiden Toiletten des Oval Offices, wurde Geschichte ausgeschieden."

Spicer selbst sowie zahlreiche weitere Mitarbeiter des Weißen Hauses könnten die fast schon übermenschliche Leistung des 70-Jährigen bestätigen. Ein Beweisfoto von Trumps "erstem Amtsgeschäft" liege leider nicht vor.
"Bei allem Respekt vor den 44 Präsidenten vor ihm: Wir sind davon überzeugt, dass das der großartigste Haufen Fäkalien war, der jemals im Weißen Haus abgesetzt wurde."
Zum Schluss der Pressekonferenz warnte Spicer die anwesenden Journalisten nochmals ausdrücklich davor, die Leistungen Trumps auf dem Gebiet der Stoffwechselausscheidung zu schmälern oder kleinzureden. "Ich weiß, dass Sie von den Medien sich verschworen haben, den Präsidenten bei jeder Gelegenheit lächerlich zu machen", erklärte er. "Aber zum Glück bin ich jetzt da, um mich darum zu kümmern."

dan, ssi; Foto unten: Shutterstock


Quelle: der-postillon.com


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
bluebang rock



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Trump will Klimaseite der Umweltbehörde schließen

Der neue US-Präsident macht Ernst mit seiner konservativen Umweltschutzpolitik. Offenbar will Trump Internetseiten des Umweltamtes schließen. Und ein Nationalpark hat getwitterte Klimainformationen wieder gelöscht.

Es ist gar nicht lange her, da hatten Klimaforscher in Nordamerika Angst davor, dass der neue Präsident Donald Trump ihnen ihre Daten wegnimmt. Deshalb hatten sie angefangen, die riesigen Datensätze, mit denen die Klimaforschung arbeitet, auf andere Server zu kopieren. "Was uns bislang paranoid vorgekommen wäre, erscheint nun realistisch", sagte ein Klimaforscher im Dezember.

Zwar ist Trump als Gegner der anerkannten Theorie vom anthropogenen Klimawandel bekannt. Aber dass er bestehendes Wissen so massiv angreift oder gar den Informationsfluss in diesem Bereich versucht einzuschränken, konnte man zumindest mit einer optimistischen Haltung nicht unbedingt erwarten.

Doch die Optimisten haben sich getäuscht. Denn Trump plant offenbar, die Webseiten zum Klimawandel der US-Umweltbehörde EPA (Environmental Protection Agency) oder zumindest Teile davon zu schließen. Das haben zwei Mitarbeiter der Einrichtung der Nachrichtenagentur Reuters mitgeteilt. Sie wollen namentlich nicht genannt werden, da es ihnen verboten sei, mit Vertretern der Presse zu reden, meldete die Agentur.

Informationsfluss eindämmen

Laut der Reuters-Quelle soll die Trump-Administration die Kommunikationsabteilung der EPA am Dienstag angewiesen haben, die Unterseiten mit Informationen zum Klimawandel zu schließen. Sie enthalten Links zu wissenschaftlichen Arbeiten über die globale Erwärmung sowie detaillierte Daten zu Emissionen. Den Informanten zufolge könnten die Seiten bereits am Mittwoch (Ortszeit) vom Netz genommen werden.

"Dann würde die Arbeit von Jahren über den Klimawandel einfach verschwinden", werden die EPA-Mitarbeiter zitiert. Auf Reuters-Anfrage hat sich das Weiße Haus bisher nicht zu der Sache geäußert.

Derzeit wird die EPA von einem Transition-Team unter der Leitung von Myron Ebell gesteuert, der den Umbau der Behörde vorantreiben soll - ein normaler Vorgang nach einem Amtswechsel im Weißen Haus. So liegen derzeit Verträge und Zuschüsse für die Behörde auf Eis. Ebell ist ebenfalls als Klimawandel-Skeptiker bekannt. Doch selbst der von der Trump-Administration eingesetzte Übergangschef sagte in der "Washington Post", dass die Maßnahmen diesmal weiter reichen würden als in vergleichbaren Fällen. Er vermute, das einige Seiten zwar geschlossen werden, aber die Informationen nicht verloren gehen würden.

Zukünftig wird die Behörde von Scott Pruitt geleitet. Ihm wird große Nähe zur Kohle- und Ölindustrie nachgesagt, und er gilt als Gegner von alternativer Energiegewinnung. Zudem hatte der Jurist die Behörde einst sogar verklagt.

Protest unter #Badasslands

Die Schließung von Internetseiten könnte Teil einer Strategie sein, mit der die Trump-Administration den Informationsfluss von verschiedenen Behörden eindämmen will, die mit Umweltschutzthemen befasst sind. So soll letztlich die Politik seines Vorgängers Barack Obama in Sachen Klimaschutz in Vergessenheit geraten. Denn auch die Verbreitung von Pressemitteilungen oder Informationen über soziale Netzwerke ist der EPA bis auf Weiteres untersagt.

Doch daran halten sich nicht alle. Der Badlands-Nationalpark im Südwesten von South Dakota setzte plötzlich Tweets mit Klimafakten ab - offenbar aus Protest gegen Trump. Der Park ist dem National Park Service unterstellt, einer Bundesbehörde, die über 50 Nationalparks verwaltet und die zum Innenministerium der Vereinigten Staaten gehört.

In einem Twitter-Feed hieß es ursprünglich: "Heute ist der Kohlendioxidanteil in der Atmosphäre so hoch wie nie zuvor in den letzten 650.000 Jahren." Am Dienstag ist der Beitrag dann zusammen mit einigen anderen gelöscht worden.

Einige Twitter-Nutzer hatten die Tweets aber kopiert und sie weiterverbreitet. Unter dem Hashtag #Badasslands waren die Nachrichten schnell auf Twitter geteilt worden, wodurch sich der Park große Aufmerksamkeit sicherte.

Nach einem Bericht der "Washington Post" sollen die Tweets von einem ehemaligen Mitarbeiter stammen, der immer noch Zugang zu dem Twitter-Account des Parks hatte. Inzwischen setzt der Park aber wieder Bilder von Tieren und Landschaftsaufnahmen ab und hat sich für die Klima-Tweets entschuldigt.

Immerhin: Gegen Ende der Woche soll das Kommunikationsverbot für die EPA-Mitarbeiter wider aufgehoben werden, sagte Doug Ericksen aus Trumps Transition-Team.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...-a-1131625.html



Einfach nur unglaublich...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Donald Trumps Tochter war in zwei Bundesstaaten zur Wahl registriert

Donald Trump will angeblichen Wahlbetrug bei der US-Wahl im November letzten Jahres untersuchen lassen - und muss damit jetzt womöglich im engsten Familienkreis anfangen.

Denn: Trumps Tochter Tiffany war für die US-Wahl im November in zwei Bundesstaaten - New York und Philadelphia - registriert. Das berichtet das US-amerikanische Online-Magazin "Heat Street" unter Berufung auf Aussagen des Wahlleiters in Philadelphia, Fred Voigt.

Donald Trump hatte bei seiner Ankündigung, einen möglichen Wahlbetrug untersuchen lassen zu wollen, ausdrücklich auch Personen kritisiert, die sich "zur Wahl in zwei Staaten registriert haben".

https://www.huffingtonpost.de/2017/01/26/donald-trump-tiffany-trump-wahlbetrug_n_14413028.html



Muahaha


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Die Regierung von US-Präsident Donald Trump hat am Sonntag einen Teil des am Freitag verhängten Einreiseverbots für Menschen aus sieben vorwiegend muslimischen Ländern abgemildert. Heimatschutzminister John Kelly erklärte am Sonntag, dass Menschen aus den sieben betroffenen Ländern, die eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis für die USA, eine sogenannte Green Card, besitzen, ab sofort nicht mehr gehindert würden, in die USA zu kommen. „Hiermit erkläre ich, dass die Einreise von Menschen mit dauerhafter Aufenthaltserlaubnis im nationalen Interesse ist“, sagte Kelly in einer Erklärung. Das am Freitag erlassene Dekret sieht vor, dass es Ausnahmen vom Einreiseverbot geben kann, wenn sie im „nationalen Interesse“ der USA sind.

https://www.welt.de/politik/ausland/arti....n24...facebook


Ach, wie gütig von euch.... wallbash


.

Seite 7 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von pik7 - 19/04/2024 16:47
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 16:05
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, AllesSuper, ghk225, dragoon, kafi112, Bartho01, Flip160, grottenoli), 2,640 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 102
pik7 52
toubi 33
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,305
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.025s Queries: 65 (0.015s) Memory: 0.8425 MB (Peak: 1.0116 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 15:05:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS