bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 8 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Schwarzenegger reagiert auf Trump-Kritik
"Donald, warum tauschen wir nicht die Jobs?"

US-Präsident Donald Trump hat sich erneut über die Quote von Arnold Schwarzeneggers TV-Show lustig gemacht. Der konterte, er hätte da eine Idee, damit "die Leute endlich wieder ruhig schlafen können".

Der Streit zwischen US-Präsident Donald Trump und Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger geht in die nächste Runde. Am Donnerstag machte sich Trump erneut über die Einschaltquoten der TV-Sendung "The Celebrity Apprentice" lustig, deren Moderator er einst war und die Schwarzenegger vor Kurzem übernommen hat.

"Sie haben einen großen, großen Filmstar angeheuert, um meinen Platz zu übernehmen. Aber wir wissen, was daraus geworden ist. Die Quoten sind in den Keller gegangen", sagte Trump bei einem Treffen in Washington mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft: "Wenn es geht, würde ich gerne für Arnold und seine Einschaltquote beten."

Schwarzeneggers Antwort ließ nicht lange auf sich warten. In einer Videobotschaft auf Twitter wendete er sich direkt an Trump: "Hey Donald, ich habe eine großartige Idee. Warum tauschen wir nicht einfach unsere Jobs? Du übernimmst das Fernsehen, weil du so ein Quotenexperte bist, und ich übernehme deinen Job. Dann können die Leute endlich wieder ruhig schlafen. Ja?"




Weil Schwarzenegger in Österreich geboren wurde, könnte er in den USA nicht zum Präsidenten gewählt werden. Auch Schwarzeneggers Sprecher hatte eine Antwort auf Trumps Witz parat. Der ehemalige Action-Star bete dafür, dass der Präsident bald seine Beliebtheitsrate verbessern könne. Trump ist laut einer Umfrage des Gallup Instituts so unbeliebt wie kein US-Präsident zuvor.

Schwarzenegger, der als Republikaner früher Gouverneur des US-Bundesstaates Kalifornien war, hatte die Show zum Jahresanfang von Trump übernommen. Ursprünglich hatten in der Reihe "The Apprentice" Kandidaten um eine Stelle in Trumps Unternehmen gekämpft. Bei "The Celebrity Apprentice" spielen Prominente um Geld für gute Zwecke. Die Quoten sind im Vergleich um 16 Prozent zurückgegangen.

Trump hatte sich bereits nach der ersten Folge der Sendung auf Twitter über Schwarzenegger lustig gemacht. "Wow, die Quoten sind da und Arnold Schwarzenegger ist untergegangen (oder zerstört worden) im Vergleich zu der Quotenmaschine DJT - so viel zum Thema Filmstar", hatte der US-Präsident auf Twitter geschrieben. Mit letzterem meinte er sich selbst: "DJT" sind Trumps Initialen.

Tatsächlich liegen dem Streit mehr als nur schlechte Quoten zugrunde. Schwarzenegger ist zwar Republikaner, hatte sich aber klar gegen Trump positioniert. Im Vorwahlkampf unterstützte er John Kasich, im Wahlkampf die Demokratin Hillary Clinton. Es sei das erste Mal gewesen, dass er nicht den republikanischen Kandidaten gewählt habe, so Schwarzenegger. Der gebürtige Österreicher hat seit 1983 die US-Staatsbürgerschaft. In seiner Zeit als Gouverneur setzte er sich für erneuerbare Energien und gegen den Klimawandel ein. Zuletzt kritisierte er Trumps Einreise-Dekret deutlich.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ar...-a-1132977.html



Arnie hand017 laughing


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
cooler Konter, aber was Trump da abzieht ist einfach nur peinlich. beim National Prayer Breakfast auf sowas einzugehen, wie ein Kleinkind und immer am Nachtreten

typischer Narzisst

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Auch Trump wird irgendwann an Grenzen stossen bzw. sie werden ihm aufgezeigt!!!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Wo sind eigentlich die, die Kriegstreiberin Clinton geschrien haben?

Vermutlich genau da, wo jetzt die Brexit-Leute sind und die AfD-Wähler nach dem September 2017 sein werden.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,107
S
Wettspezi
Offline
Wettspezi
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,107
Ich glaube keiner will eine globale Weltwirtschaftskrise. Weder ein Trump noch sonst wer. Ich denke, das sind alles Machtspiele wo jedem bewusst ist was auf dem Spiel steht. Trump will seine eigene USA, wie er sie sich vorstellt. Nichts anderes wollen die Leute in Deutschland. Unabhängig handeln ohne den Verlust der Dazugehörigkeit.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Ist zwar eigentlich schon ein alter Hut, aber das Bildchen fand ich heute schon urkomisch und poste das einfach mal hier.




Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Aktivisten warnen vor Folgen für Pressefreiheit weltweit

Trump wütet gegen kritische Presse - mehrere große Medien wurden zuletzt von Briefings ausgeschlossen. Eine US-Organisation, die sich für Pressefreiheit einsetzt, fürchtet Folgen für Journalisten weltweit.

In den vergangenen Tagen teilte Donald Trump erneut mehrfach gegen die freie Presse aus. Am Freitag sagte der US-Präsident auf einer Konferenz vor konservativen Aktivisten über Journalisten: "Sie haben keine Quellen, sie denken sie sich aus".

Trumps Kurs bedrohe aber nicht nur die amerikanische Presse, sondern Journalisten weltweit, warnt jetzt die in den USA ansässige Nichtregierungsorganisation Committee to Protect Journalists (CPJ). Trumps Verhalten sende das Signal an andere Regierungen aus, dass es in Ordnung sei, Journalisten zu schmähen und ihre Glaubwürdigkeit zu untergraben, so der stellvertretende CPJ-Geschäftsführer Rob Mahoney gegenüber dem britischen "Guardian".

Statt Krieg gegen die Mainstream-Medien zu führen, sollte die Trump-Administration als Verfechter der freien Presse auftreten. Trumps Angriffe auf die Presse mache die Arbeit und den Umgang mit Ländern wie etwa der Türkei, Äthiopien und Venezuela, wo Regierungen nichts mehr wollten als die Presse zum Schweigen zu bringen und einzuschüchtern, nicht einfacher, sagte Mahoney - und zog Vergleiche zu den Siebzigerjahren. Auch damals sei die Beziehung zwischen dem republikanischen Präsidenten Richard Nixon und der Presse katastrophal gewesen, aber Journalisten hätten immerhin noch ihre Arbeit machen dürfen, die Watergate-Affäre sei enthüllt worden.

Suzanne Nossel, Geschäftsführerin des Schriftstellerverbandes PEN America, erklärte laut "Guardian", das Weiße Haus würde dem amerikanischen Volk durch seinen Umgang mit der Presse schweren Schaden zufügen. Die Sorge Trumps vor kritischen Fragen und schädigenden Enthüllungen hebe nicht seine Pflicht auf, dem amerikanischen Volks die Einblicke und Informationen zu erlauben, auf die es ein Recht habe.

Korrespondenten halten an Traditionsdinner fest

Zuletzt sorgte Trump mit seiner Ankündigung auf Twitter für Aufregung, im April nicht am traditionellen Korrespondenten-Dinner des Weißen Hauses teilzunehmen. Einen Grund für seine Absage nannte Trump nicht.

Das jährliche Dinner der Korrespondenten ist traditionell einer der gesellschaftlichen Höhepunkte in Washington und findet seit 1921 statt. Im Zentrum steht normalerweise eine launige Rede des jeweiligen Amtsinhabers, die mit viel Selbstironie gewürzt ist. Dieses Jahr soll das Dinner am 29. April stattfinden. Zahlreiche Prominente sind unter den Gästen.

Die Vereinigung der Korrespondenten im Weißen Haus erklärte, sie halte an der Veranstaltung fest. Der Präsident der Korrespondenten-Vereinigung, Jeff Mason, erklärte, bei dem Gala-Dinner sollten "der Erste Verfassungszusatz und die bedeutende Rolle unabhängiger Nachrichtenmedien in einer gesunden Republik" gefeiert werden. Trump hatte in früheren Jahren regelmäßig als Gast an dem Dinner teilgenommen. 2016 aber blieb er der Veranstaltung wegen des Wahlkampfes fern.

Das letzte Mal, dass ein US-Präsident nicht an der Veranstaltung teilnahm, war im Jahr 1981. Damals erholte sich Amtsinhaber Ronald Reagan von einer Schussverletzung nach einem Attentat. Reagan ließ sich jedoch per Telefon zu dem Dinner zuschalten. Ex-Präsident Richard Nixon sagte seine Teilnahme im Jahr 1972 ab.

Große Medien werden von Presseunterrichtung ausgeschlossen

In den vergangenen Tagen hatte Trump die Medien seines Landes als "Feinde des Volkes" geschmäht. Seine Rede auf einem Treffen der Konservativen nutzte der US-Präsident für einen scharfen Angriff und unterstellte Journalisten, sie würden Nachrichten erfinden. "Sie haben keine Quellen, sie denken sie sich aus", sagte er auf der CPAC-Konferenz in Washington. Der Präsident ging auch frontal einen Grundsatz der Pressefreiheit an, den Quellenschutz: "Es sollte ihnen nicht mehr erlaubt sein, Quellen zu benutzen, wenn sie nicht den Namen von jemandem nennen." Trump selbst hatte allerdings, so schreibt es der "Guardian" in den Achtziger- und Neunzigerjahren regelmäßig selbst unter falschen Namen mit der Presse gesprochen.

Am Freitag löste der Ausschluss bestimmter US-Medien von einer Presse-Unterrichtung im Weißen Haus unter Journalisten Empörung aus. Der Fernsehsender CNN, die Zeitung "New York Times" und das Magazin "Politico" gehörten zu den Organisationen, die nicht zugelassen wurden. Diese Medien hatten zuletzt immer wieder kritisch über Trump und dessen rechtskonservative Regierung berichtet.

Wesentlich kleinere, aber der Regierung wohlgesonnene Medien wie das ultrarechte Portal "Breitbart News" oder das One America News Network wurden hingegen zu der Presse-Unterrichtung zugelassen.

Bannon: Verhältnis zu den Medien werde sich weiter verschlechtern

Die Vereinigung der Korrespondenten im Weißen Haus protestierte "scharf" gegen das Vorgehen der Regierung. Der Vorstand werde dies mit dem Stab im Weißen Haus diskutieren, hieß es. Regierungssprecher Sean Spicer erklärte später, man würde nicht einfach akzeptieren, dass falsche Erzählungen, falsche Geschichten, falsche Fakten nach draußen gelängen.

Freitagnacht schrieb Trump auf Twitter: Die "Fake News Media" würden wissentlich nicht die Wahrheit sagen - "eine große Gefahr für unser Land".




Trumps Chefstratege Stephen Bannon bezeichnete zuletzt Medien als "Oppositionspartei". "Wenn ihr denkt, sie werden uns das Land ohne Kampf zurückgeben, dann täuscht ihr euch schwer", rief er. Die Medien seien gegen die "wirtschaftsnationale Agenda" des Präsidenten, und er gehe davon aus, dass sich das Verhältnis zur Presse weiter verschlechtern werde.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1136339.html


Wer immer noch meint, dass Trump eine gute Wahl war, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Geschrieben von toubi

Wer immer noch meint, dass Trump eine gute Wahl war, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...


Ich könnte jeden Tag weinen, wenn ich immer und immer wieder lesen muss, wie man versucht, Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Was da in den USA passiert ist und zum Teil auch in Europa passiert ist eine ernsthafte Katastrophe. Man baut überall die Mauern wieder auf, die man über Jahrzehnte abgerissen hat.

Fake News und Lügenpresse, dabei sind genau die, die das propagieren, die größten politischen Lügner seit..naja damals halt.

Das beste Beispiel ist ja jetzt sein Sicherheitsexperte und "schwedischer Berater für Verteidigung und nationale Sicherheit" aus Schweden, der die schlimme Lage in Schweden bestätigen sollte. Und am Ende ist alles nur erfunden, der Typ ist 94 ausgewandert und hat rein gar nichts mit schwedischer Poltik am Hut. Den kennt kein Mensch in Schweden.
https://www.stern.de/politik/ausland/dona...en-7343636.html

Am Ende war es natürlich ein unglücklicher Fehler. Wie immer bei Rechtspopulisten.

Dorftheater ist dagegen schon professionell.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2


laughing


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
rofl

[Linked Image]

Und das Video, der Blick bei 0:30 unbezahlbar lol



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Jo. Keinen Kommentar dazu wink



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Ich habe das heute morgen per WA zugeschickt bekommen und musste 10 Minuten lang darüber lachen. Deshalb will ich euch das nicht vorenthalten laughing
Man beachte den Text rofl

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Ich hab mich schon gefragt, ob wir nicht noch einen extra Trump Thread machen sollten wink Aber ich denke, das reicht auch erst einmal so laughing



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 211
C
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 211
vllt kann man ja aus dem Thread einfach nur US-Wahl draus machen... wink

ich hab eine neue Wette gefunden die ich für sehr plausibel halte.
Trump bleibt seine komplette Amtszeit Präsident @2 betsson

Begründung: Bauchgefühl
ansonsten
rep. Partei würde es spalten, wenn der Fall nicht eintritt
Demokraten haben gefühlt immer noch nicht verstanden, wie sie verloren haben
die Amis kennen keine Neuwahlen...die schlucken lieber ein paar Jahre und wählen dann lieber neu oder garnicht mehr...

Die Wette ist eher etwas zum tippen, liegen lassen, vergessen und in 3 Jahren gibt es auf einmal Geld aufm Wettkonto bluebang

Zuletzt bearbeitet von caiga; 21/08/2017 18:03.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Das Thema hat zwar etwas geruht, aber dieses Zwischenfazit nach bald einem Jahr Trump ist durchaus sehenswert.




.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2




rolleye


.

Seite 8 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von AllesSuper - 19/04/2024 20:16
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 16:05
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (Hackentrick, Haiefan, doogie, grottenoli, Flip160, Bambi, AllesSuper, caro, BjoernT4Y, ghk225), 2,723 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 51
toubi 35
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,322
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.025s Queries: 49 (0.015s) Memory: 0.7792 MB (Peak: 0.8888 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-20 07:33:23 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS