bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Ein heikles Thema und auch ein Thema, welches uns mehr als sonst beeinflussen wird, schaut man sich die sehr angespannte Lage im Mittleren Osten an. Ich habe beispielsweise die Befürchtung, dass die Atomdeal mit dem Iran sich auf irgendeine seltsame Weise nochmal rächen wird, ein Thema was noch lange Jahre aktuell sein wird. Daher wird diese Wahl viel auswirken. Wobei man die Wahl ja durchaus in Anführungsstriche setzen kann, man weiß ja nie.

Schaut man sich mal an wer da so alles im Rennen ist, dann kann einem schon mal mulmig werden. Auf Seiten der Demokraten ist wohl klar, dass Hillary Clinton die Kandidaten sein wird. Allerdings frage ich mich irgendwie schon, ob sich der Großteil der Amerikaner wieder auf einen "besonderen" Präsidenten einlassen mag. Was ich damit meine, ob man bereit wäre nach dem ersten Präsidenten afrikanischer Herkunft einen weiblichen Präsidenten zu wählen. Das ist übrigens nicht eine Schnapsidee von mir, sondern wird tatsächlich diskutiert.

Spannender wird es auf Seiten der Republikaner. Viel Aufsehen hat ja die Kandidatur von Donald Trump erregt. Ich sag es mal so... Wenn selbst der sehr rechtskonservative Sender Fox News sich über einen republikanischen Kandidaten lustig macht... au weia. Wer sich an seinen teils sehr fragwürdigen Aussagen amüsieren möchte, kann ja einfach mal seinen Namen bei youtube eingeben, andererseits macht das einen ja auch in gewisserweise Angst, denn momentan ist er in diversen Umfragen vorne. Aber ich denke und hoffe, dass er kein ernsthafter Kandidat werden wird, es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis er sich ins Abseits manövriert, auch weil ich denke, dass die Amerikaner schlau genug sind zu merken, dass das nur ein kurzes Strohfeuer ist. Ja, ich hab Amerikaner und schlau in einem Satz erwähnt. wink Sollte er allerdings doch zum Präsidenten gewählt werden, dann ist unfassbares Chaos vorhergesagt und es wird noch mehrere Irak-Desaster geben.

Dahinter folgt momentan dann auch schon Jeb Bush. Noch ein Bush... Tja, ob man das vertragen kann, wobei er noch als der eher "liberale" unter den 3 Bushs gilt. Letztendlich dürfte es auf ein Duell Bush vs. Clinton hinauslaufen.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Ich befürchte es wird Trump oder Bush am Ende machen und da bekomm sogar ich ein Grummeln in der Magengegend. Ich halte Obama für einen viel besseren Präsidenten als viele, besonders die Amis, denken - der eigentlich den Trümmerhaufen von Bush übernommen hat...

Die Ära Bush war gezeichnet von Lügen, Machenschaften im Dunkeln, Krieg und so weiter, und würde von Trump oder dem nächsten Bush forgeführt werden.

Achja, und der Atomdeal... Obama hat verhandelt und setzt auf Dialog, auch wenn umstritten, aber wenn Bush länger hätte Präsident sein dürfen, wäre in Form von Panzern verhandelt worden, da würde ich drauf wetten. Man darf nicht vergessen, dass der Iran mit die größen Erdöl und Gas Reserven der Welt hat.
Für mich sind die Republikaner inzwischen einfach nur noch Kriegstreiber, ob Bush oder Bush oder gar Trump.

Das ist zwar doch sehr Oberflächlich jetzt, aber ich hoffe inständig, dass Clinton es irgendwie drehen kann, befürchte aber, dass dem nicht so sein wird.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: BjoernT4Y
Ich befürchte es wird Trump oder Bush am Ende machen und da bekomm sogar ich ein Grummeln in der Magengegend. Ich halte Obama für einen viel besseren Präsidenten als viele, besonders die Amis, denken - der eigentlich den Trümmerhaufen von Bush übernommen hat...

Die Ära Bush war gezeichnet von Lügen, Machenschaften im Dunkeln, Krieg und so weiter, und würde von Trump oder dem nächsten Bush forgeführt werden.

Achja, und der Atomdeal... Obama hat verhandelt und setzt auf Dialog, auch wenn umstritten, aber wenn Bush länger hätte Präsident sein dürfen, wäre in Form von Panzern verhandelt worden, da würde ich drauf wetten. Man darf nicht vergessen, dass der Iran mit die größen Erdöl und Gas Reserven der Welt hat.
Für mich sind die Republikaner inzwischen einfach nur noch Kriegstreiber, ob Bush oder Bush oder gar Trump.

Das ist zwar doch sehr Oberflächlich jetzt, aber ich hoffe inständig, dass Clinton es irgendwie drehen kann, befürchte aber, dass dem nicht so sein wird.


Vom Gefühl her befürchte ich Bush hm

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Ich bin gestern beim Durchklicken bei youtube auf einige Interviews/Showauftritte von Trump gestoßen...

Es ist schon durchaus beängstigend wenn jemand wie Bill O'Reilly derjenige in einer Debatte ist, dessen Aussagen Sinn machen crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
In der Frage der Abtreibung wechselte Trump erst kürzlich ins Lager der Abtreibungsgegner. Laut einer Umfrage ist die Meinung eines Präsidentschaftskandidaten zur Abtreibung für zwei Drittel der evangelikalen Christen in den USA wahlentscheidend.

Aus n24

Natürlich hat in diesem Zuge Trump sich auch plötzlich als knallharter Abtreibungsgegner präsentiert.


laughing

Das ist eigentlich so unfassbar traurig, dass die Menschen in einem so hochentwickelten Staat in heutiger Zeit im Geiste noch irgendwo im Mittelalter rumeiern...


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Es ist einfach nur peinlich, dass der Mann IMMER NOCH auf der politischen Bühne rumhüpft.

Oder was heißt peinlich, ich finde es eher traurig, dass der Mann noch eine Bühne bekommt auf der er sich präsentieren kann. Ich mein.. ja... die Ansichten sind teilweise ja mehr als nur seltsamt und beängstigend.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Ja, aber woran liegt das? Die Leute wollen ihn ja sehen.

Die TV-Sender beispielsweise sind ja verpflichtet, wie auch in Deutschland, über alles zu berichten, dennoch tun sehr viele seriöse Sender ihr Möglichstes, die Berichterstattung über diese Person einzuschränken. Sehr viele einflussreiche öffentliche Personen machen sich über ihn lustig, veralbern ihn oder kritisieren ihn. Trotz alledem hat er seine zahlreichen Anhänger und das ist eigentlich noch viel erschreckender als die Aussagen, die er tätigt.

Und am Ende muss man auch sagen, dass er auch auf Grund seiner enormen Kapitals Einfluss an allen Ecken und Ende hat, sodass mancher bei eventuellen Summen oder allein schon anhand der Einschaltquoten schwach wird.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht.
Möglicherweise, um es ganz blöse zu sagen, hat das was mit Bildung zu tun. Weil wenn man ehrlich ist, dann sollte sich bei jedem halbwegs gebildetem Wesen die Haare sträuben wenn der Trump mal wieder einen raus haut.

Das irritierende ist ja auch, er ist ja nicht dumm, sonst wäre er nicht da wo er ist, im Gegenteil, aber irgendwas ist da doch dann schief gelaufen oder etwa nicht? Njaa, darauf werden wir wohl nie eine Antwort finden smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Das im Schnitt die US-Amerikaner weniger gebildet sind als Europäer ist ja kein Geheimnis und statistisch bewiesen, aber dumm sind die keinesfalls. Man kann nicht pauschal sagen, dass seine Anhänger aus den unteren Bildungsschichten kommen, dafür sind es zu viele und es verteilt sich vergleichsweise normal für seine rechtskonservatien Ansichten. Der Großteil kommt sogar aus der weißen Mittelschicht.

Das größte Problem ist die mediale und religiöse Gehirnwäsche in den USA. Man hat seit den Sprengungen vom 11. September 2001 ein massives Feinbild aufgebaut und das Christentum (es ist absurd wie viele Menschen in den USA streng gläubig sind) als das höchste Gut dargestellt. Sodass die ganzen aktuellen Unruhen und die der letzten Jahre, die die westlichen Mächte wahrlich mit gesteuert haben, den Leuten in die Karten spielt und man mit einer vermeintlichen Angst spielt.

So ist es ein leichtes mit einfachen Parolen viele Leute zu bewegen. Schief gelaufen ist so Vieles und das meiste davon ist sogar offensichtlich. Doch sind viele Menschen geistig so fremdgesteuert, dass sie davor die Augen verschließen oder noch schlimmer offensichtliches nicht mehr wahrnehmen können.

Es wird ja gerne gesagt, dass Wahlen eigentlich eher nur eine Show sind und man eigentlich nicht viel damit bewirken kann. Das mag in Deutschland der Fall sein, darüber kann man sich streiten, in diesem Fall der anstehenden US-Wahl wäre eine Wahl dieser Person eine Katastrophe und hätte undenkbare Auswirkungen. Zum Glück sind seine Chancen US-Präsident zu werden doch als sehr gering einzuschätzen.


.

Beigetreten: Aug 2015
Posts: 732
T
Stammspieler
Offline
Stammspieler
T
Beigetreten: Aug 2015
Posts: 732
https://youtu.be/KT2oAYGkB3c

Was soll man dazu noch großartig sagen?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Original geschrieben von: TimWin
https://youtu.be/KT2oAYGkB3c

Was soll man dazu noch großartig sagen?



Ich glaub ich wäre da dann in dem Fall schon wieder auf dem Nachhauseweg gewesen lol

@toubi: Ja, deswegen habe ich extra das Wort Dumm gemieden. Ich wunder mich einfach nur wahnsinnig, dass so einer überhaupt ernst genommen wird.

Was ich auch noch befremdlich und erschreckend finde:
Man unterscheidet ja in den USA nach "Weißen", "Hispanischen" und "Afroamerikanern" und sich dann mal da die einzelnen Umfragewerte anschaut... Ich weiß die aktuellen nicht, aber ich würde fast Wetten, dass Trump bei den "Weißen" sogar sehr, sehr gut liegen könnte. Jetzt könnte man dann noch die "Rassismus in den USA"-Debatte aufmachen, aber ich denke, dass das den Rahmen sprengen würde smile
Allerdings punktet Trump mit ähnlichen Parolen bei ähnlichen Zielgruppen wie bei uns AFD und PEGIDA.

Das hier ist auch was zum Kopfschütteln:


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2015
Posts: 732
T
Stammspieler
Offline
Stammspieler
T
Beigetreten: Aug 2015
Posts: 732
Trump trifft mit seinen rassistischen Äußerungen die Meinung vieler weißer Amerikaner. Wollen sie die illegale UND legale Einwanderung z.b. der Mexikaner verhindern? Natürlich. Er spricht damit vor allem vielen Südstaatlern aus der Seele.

Und das ist nur ein Punkt seiner Kampagne, die größtenteils aus Hetze und mehr Schein als Sein besteht.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Nun hat sich Trump Sarah Palin mit ins Boot geholt. Sie war damals der Vize unter McCain, der bei Obamas zweitem Wahlsieg sein Kontrahent war.

Das ist im Rennen um den Kandidaten der republikanischen Partei kein unwichtiger Faktor, denn diese Person hat unfassbar viele Anhänger, sowohl bei den Republikanern als auch in der Tea-Party. Auf jeden Fall ein herber Schlag für Ted Cruz, der aktuell der größte Rivale Trumps in der republikanischen Ecke ist.

Diese Frau war Gouverneur in Alaska und ist immer wieder durch unfassbar dumme Aussagen aufgefallen. Angefangen von Verwechslungen von Nord- und Südkorea, bis hin zu schlicht falschen Aussagen. Das sie extrem rechte, bibeltreue und menschenverachtende Ansichten vertritt muss glaube ich nicht erwähnt werden.

Meiner Meinung nach ein großer Sieg für Trump, was eine Quote von 2.30 bei betsafe auf den Titel republikanischer Kandidat für die US-Wahl immer interessanter erscheinen lässt.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Wenn es ein Film wäre oder eine Sitcom, dann würde ich echt heftigst drüber lachen.

Inzwischen habe ich das Gefühl, dass der Mensch das einzige Lebewesen ist, das es schafft, sich evolutionär zurück zu entwickeln. Oder machen uns einfach die Umweltgifte Stück für Stück dümmer lol ich weiß es nicht, aber inzwischen mache ich mir ernste Sorgen.

Die Palin war doch die, die ihre Kinder in Privat-Unterricht gesteckt hat, weil sie überzeugt ist, dass die Dinosaurier noch mit den Menschen zusammen gelebt haben - weil es ja sonst nicht passt mit der Bibel. Naja, auf jedenfall sowas in der Art smile

Ich habe dazu auch was gefunden, was eigentlich ja zum totlachen ist, aber nur eigentlich. Ich schätze den Matt Damon ja nicht nur als Schauspieler und daher ist das ganz passend. Es ist zwar schon etwas älter, aber ich denke es passt auch heute noch hervorragend smile Obwohl es wirklich ernst ist, muss ich einfach nur drüber lachen:




Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Als Ergänzung dazu habe ich noch das smile Die Seite und alles drum rum ist übrigens komplett ernst gemeint und es gibt nicht wenige in den USA die genau das glauben, inklusive Palin und co.

Da zieht es einem echt die Schuhe aus.

https://www.pravda-tv.com/2015/04/darwins...emeinsam-video/


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Könnte auch in den Lach mal wieder Ordner smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Jeb Bush ist raus aus dem Präsidentenrennen, gestern erklärte er, dass er seine Kampagne abbricht.

Gewinner könnte Marco Rubio sein.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Trump vs. Clinton wird immer realer nach den Ergebnissen des Super Tuesday...


Überraschend, dass Marco Rubio so extrem abgeschmiert ist, damit hatte ich nicht gerechnet, sondern eher damit, dass er nochmal den Gegenpol zu Donald Drumpf spielen kann....


P.S. Wer die Drumpf-Geschichte nicht kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=DnpO_RTSNmQ

Großartig!


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 211
C
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 211
ich empfehle den aufwachen! Podcast anzuhören. Tilo Jung und Stefan Schulz analysieren den ganzen Wahlkampf und schauen sich auch immer die Debatten an.

Derartige Berichterstattung findet man sonst kaum.

Wer sich dafür interessiert, kann sich das ruhig mal anhören wink

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Geschrieben von caiga
ich empfehle den aufwachen! Podcast anzuhören. Tilo Jung und Stefan Schulz analysieren den ganzen Wahlkampf und schauen sich auch immer die Debatten an.

Derartige Berichterstattung findet man sonst kaum.

Wer sich dafür interessiert, kann sich das ruhig mal anhören wink


Danke für den Tipp, vielleicht habe ich am Wochenende mal ein wenig Zeit und hör mir das mal an smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Der Vorwahlkampf ist ja schon Entertainment der besten Sorte.

Donald Trump demontiert seine Gegner ohne jegliche politische Kompetenz, was aber bestens gelingt, da ein Großteil seiner Anhängerschaft auch eher zu den unteren Bildungssschichten gehören.
Von den 50 'dümmsten' Counties, die bislang abgestimmt haben, gingen 44 an Trump, einem Kerl der öfentlich über Frauen, Mexikaner und Muslime herzieht als wären es Menschen zweiter Klasse. Einem Mann der seine Gegner diffamiert, öffentlich versichert dass er keinen kleinen Schwanz hat und dessen Wahlkampfreden meist mehr Ähnlichkeit mit QVC haben als irgendwas anderes.

Nach dem ihm jetzt auch noch ein sicherer Sieg in Florida ins Haus steht (wobei ich nicht genau weiß was Rubio hat stürzen lassen. Entweder dass Chris Christie ihn gedümitigt und entlarvt hat, oder dass er sich auf Trumps Niveau herab begeben hat. Was bei vielen sicher schlecht ankam) dürfte sich der Kreis der Bewerber nun auf 3 Mann verkleinern. Trump, Cruz, Kasich. Wobei letzterer der einzig Wählbare ist, aber wahrscheinlich auch ausscheiden wird, sobald die Vorwahl in seinem Heimatstaat Ohio stattgefunden haben.

Bleiben Trump und Cruz. Beide vom Parteiestablishment gehasst.
Ein Narzisst ohne klares politisches Programm und ein nicht weniger Wahnsinniger.

Um es kurz zu machen, ein Erzkonservativer Texaner der Teaparty, oder ein RealityTV Star ohne Erfahrung, Konzept und konkreten Wertevorstellungen?
Nie im Leben wird einer der beiden Präsident werden. Auch wenn Trump anscheinend ein paar ehemalige Feinde auf seine Seite ziehen konnte und schon Edorsements von Sarah Palin, Christ Christie und Ben Carson verzeichnen konnte (Cruz gerad von der einzigen Person beworben die noch krassere Ansichten hat als er selbst: Carly Fiorina) fehlt es doch an einer Ausgewogenheit um Stimmen aus allen Lagern abgreifen zu können. Selbst ein Ben Carson als Vizepräsident könnte wohl kaum die schwarzen Stimmen von Hillary Clinton wegreißen.


Theoretisch müsste ich jetzt noch einmal mindestens das doppelte schreiben um die Lage der Demokraten zu verdeutlichen, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Darum Faziz:

Demokraten gewinnen @1,45 BIG
Bernie Sanders @13 Kleingeld

#feelthebern


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Tja puh, sehr vieles richtig was du da sagst, es wäre eigentlich zu traurig um wahr zu sein wenn diese Person es tatsächlich schaffen sollte. Neulich irgendwo gelesen: Diese Wahl ist der IQ-Test für die USA und es sieht bislang echt nicht gut aus. crazy


Man merkt dir an, dass du sehr darauf setzt, dass der durchschnittliche Amerikaner schlau genug ist, um zu peilen was Sache ist und am Ende sollte es auch darauf hinauslaufen. Doch man sollte das wütende weiße Pöbelvolk nicht unterschätzen, die sich natürlich in Trumps geistigem Dünnschiss suhlen.

Diese Wahl könnte und wird sofern das Schreckensszenario eintritt unser Leben auch hier in Europa in kürzester Zeit komplett aufn Kopf stellen, da bin ich mir leider sicher.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Da hast du auf jeden Fall Recht mit dem weißen Pöbel. Aber ich bin der festen Überzeugung dass das nicht für die general election reichen wird. Bei den Vorwahlen, in denen ohnehin nur die Republikaner abstimmen (und dann sicherlich nicht mal alle, auf Grund des sehr dünnen Bewerberfeldes) wird hier glaub ich ein ganz falsches Bild vermittelt von der Allgemeinen Zustimmung für Trump.

Ausserdem kamen meines Wissens bislang auch hauptsächlich die etwas unterentwickelten (südlichen) Staaten zum Zug wo hingegen viele progressive Staaten wahrscheinlich gar keine Rolle mehr spielen werden, weil bis dahin nur noch Trump/Cruz im Rennen sind.

Natürlich bereitet er so langsam schon die Weichen für die Präsidentschaftswahl. Er rückt von seinen extremen Ansichten ab, wie dem Einsatz härterer Foltermethoden oder dass man die Familien von Terroristen umbringen sollte.
Trotzdem dürfte dies wohl eine der heftigsten Wahlniederlagen aller Zeiten werden.

Ich bin nur gespannt was für krasse Schmierkampagnen Trump gegen Hillary auffahren wird. Ich bin mir sicher dass wird absolut heftig werden.
Er hat ja bereits bei einer öffentlichen Veranstaltung gesagt "She got schlong'd", und das war glaub ich nur ein Vorgeschmack. Tatsache ist aber auch das Hillary mehr als genug Angriffsfläche hat (obwohl bislang alles schmerzlos abprallt).
Und auch wenn ich Hillary überhaupt nicht ausstehen kann, sie niemals wählen würde, und ihre Wahl für Europa sicherlich auch sehr nachteilig ausfallen würde..
Baue ich doch darauf dass sie gewinnt. Oder besser noch, Bernie ein absolutes Wunder auspackt.


Falls jemand weiß wo man einen Hc Sieg auf die Wahl tippen kann möge er sich bitte bei mir melden smile

Zuletzt bearbeitet von Softrox; 13/03/2016 02:10.

"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Geschrieben von Softrox



Falls jemand weiß wo man einen Hc Sieg auf die Wahl tippen kann möge er sich bitte bei mir melden smile


Ich habe die Diskussion mit Interesse verfolgt, allerdings kann ich dazu gerade nichts sinnvolles hinzufügen smile

Was solche Wetten aber angeht, da würde ich dir einfach empfehlen mal bei Betsafe, Kulbet und Netbet direkt nachzufragen. Es wäre nicht das erste Mal, dass man solche Wetten dann noch mit in das Programm aufnimmt, außerdem kostet fragen ja nichts smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Nach den jüngsten Vorwahlen kann man wohl davon ausgehen, dass das Ding gegessen ist und es auf das Duell Clinton gegen Trump hinauslaufen wird.

Rubio hat unterdessen nach der verheerenden Niederlage in seinem Heimbundesstaat Florida seine Kampagne beendet.


.

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von stat1 - 20/04/2024 16:19
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 20/04/2024 10:13
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (Haiefan, Bambi, doogie, AllesSuper, caro, Hackentrick, grottenoli, Flip160, BjoernT4Y, kafi112), 2,822 Gäste, und 15 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 91
pik7 51
toubi 35
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,330
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.024s Queries: 66 (0.015s) Memory: 0.8189 MB (Peak: 0.9827 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-20 16:03:00 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS