bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 2 1 2
#653760 12/09/2015 14:01
Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
B
Benham Offline OP
Schnulli
OP Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
Schönen guten Tag,

lese hier jetzt seit ein paar Tagen mit und vermute unter euch weitere "Profi"-Punter, die ebenfalls gut vom Wetten leben könn(t)en.

Zu meiner Situation:
Ich möchte keinen Beruf nebenbei ausüben oder vom Amt ausgehalten werden (ständige Kontrolle und Arbeitssuche).
Dennoch benötigt man ja Versicherungen (Krankenversicherung etc.). Wie wäre das ohne richtiges Einkommen möglich?

Wohnungssuche wird sich ebenfalls schwierig gestalten ohne Einkommensnachweise.

Allerdings wid auch der Fiskus irgendwann hellhörig, wenn man regelmäßig hohe Summen auf sein Konto bekommt und diese nicht deklariert.
Demnach müssten man dann wohl oder übel auch ein Gewerbe anmelden, obwohl Gewinne aus Sportwetten normalerweise steuerfrei sind.

Die Gründung einer GmbH wäre dann evtl. eine Option, um sich dann ein Geschäftsführer-Gehalt auszuzahlen. Dann wäre auch das mit den Versicherungen etc. kein Problem. Allerdings hat man dann eine enorme Steuerlast. Ich sehe nicht ein, dass ich bei bei einem 4-5-stelligen Gehalt, die ich mir durch die Wetten hart erarbeitet habe, fast 50% an Abgaben zahlen soll.

Eine andere Option wäre dann ein Offshore-Konto mit anonymer Kreditkarte im nichteuropäischen Raum (zwecks Datenübermittlung an DE). Allerdings treten dann wieder die schon erwähnten Probleme auf, da man alles nur bar erledigen kann.

Option 3 wäre der Umzug in ein Land mit weniger Steuerlast oder allgemein bürgerfreundlicheren Bedingungen in Sachen Finanzen. Diese Option kommt momentan aber noch nicht in Frage.

Hier gibt es doch sicher Leute, die schon vor den gleichen Problemen standen.
Habt ihr weitere optionen oder sogar schon Erfahrungen damit?

Würde mich über einen Austausch freuen.

Beste Grüße

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Danke für den Lacher am Samstag. laughing

Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
B
Benham Offline OP
Schnulli
OP Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
Original geschrieben von: Messias
Danke für den Lacher am Samstag. laughing


Bitte? Würdest du das etwas ausführlicher erläutern?

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Original geschrieben von: Benham
Original geschrieben von: Messias
Danke für den Lacher am Samstag. laughing


Bitte? Würdest du das etwas ausführlicher erläutern?


Er glaubt nicht (wie das restliche Forum), das sich hier einer anmeldet und behauptet 5stellig im Monat zu gewinnen.

Aber hey, netter Text grins

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Du sitzt wahrscheinlich mit ner Bierflasche am Rechner und versuchst Geld zu machen ohne etwas tun zu müssen.

Original geschrieben von: Benham
Ich sehe nicht ein, dass ich bei bei einem 4-5-stelligen Gehalt, die ich mir durch die Wetten hart erarbeitet habe, fast 50% an Abgaben zahlen soll.


Was quasselst du da? Harte Arbeit?
Harte Arbeit wäre Postbote, Dachdecker, Maurer, etc.

Das man aber vom Wetten leben kann, steht außer Frage, aber du solltest es lieber mit normaler Arbeit versuchen. wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
"Hier gibt es doch sicher Leute, die schon vor den gleichen Problemen standen." Bitte melden, würde mich auch interessieren! grins

Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
B
Benham Offline OP
Schnulli
OP Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
Original geschrieben von: Nisco


Er glaubt nicht (wie das restliche Forum), das sich hier einer anmeldet und behauptet 5stellig im Monat zu gewinnen.

Aber hey, netter Text grins


Ich schrieb "4-5stellig". Die Summe ist im Endeffekt auch egal. Darum geht es hier ja nicht, sondern um die Sache mit dem Einkommen und den Lebensumständen allgemein, wenn man nur vom Wetten lebt.

Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
B
Benham Offline OP
Schnulli
OP Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
Original geschrieben von: Messias
Du sitzt wahrscheinlich mit ner Bierflasche am Rechner und versuchst Geld zu machen ohne etwas tun zu müssen.

Original geschrieben von: Benham
Ich sehe nicht ein, dass ich bei bei einem 4-5-stelligen Gehalt, die ich mir durch die Wetten hart erarbeitet habe, fast 50% an Abgaben zahlen soll.


Was quasselst du da? Harte Arbeit?
Harte Arbeit wäre Postbote, Dachdecker, Maurer, etc.

Das man aber vom Wetten leben kann, steht außer Frage, aber du solltest es lieber mit normaler Arbeit versuchen. wink


Unterlasse doch solche Unterstellungen, wenn du sie nicht belegen kannst.
Und natürlich ist es harte Arbeit. Stumpfes Wetten bringt dich nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet von Benham; 12/09/2015 18:14.
Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
B
Benham Offline OP
Schnulli
OP Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
Original geschrieben von: trabtrab
"Hier gibt es doch sicher Leute, die schon vor den gleichen Problemen standen." Bitte melden, würde mich auch interessieren! grins


Wäre ja mal schön, etwas produktives zu lesen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Ich bin schon eine kleine Ewigkeit hier, habe aber noch keinen hier im Forum ausmachen können, der nur von Sportwetten lebt. Ich habe vor Jahren mal in der Zeitung von solchen "Könnern" gelesen. Mir ist aber noch keiner persönlich begegnet. Da wirst Du hier wohl kaum Antworten bekommen können. - Suche Dir einen Steuerspezialist, aber der wird Geld kosten.

Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
P
Wettspezi
Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
Kenne zumindest Blogs auf denen sich mindestens ein professioneller Punter 'rumtreibt. Ich meine, dass auch hier im Forum sich schon mal jemand als Semiprofessionell bezeichnet hat.

Denke aber, dass die Anzahl der Personen, die sich hier um solche Dinge größere Sorgen machen, an 0-3 Fingern abzählbar ist.

Zuletzt bearbeitet von pedason; 12/09/2015 18:37.
Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
B
Benham Offline OP
Schnulli
OP Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
Original geschrieben von: trabtrab
Ich bin schon eine kleine Ewigkeit hier, habe aber noch keinen hier im Forum ausmachen können, der nur von Sportwetten lebt. Ich habe vor Jahren mal in der Zeitung von solchen "Könnern" gelesen. Mir ist aber noch keiner persönlich begegnet. Da wirst Du hier wohl kaum Antworten bekommen können. - Suche Dir einen Steuerspezialist, aber der wird Geld kosten.


Danke für diese sachliche Antwort. Klar kostet ein Steuerberater Geld. Das ist nicht das Problem. Allerdings wird kaum einer Erfahrung in diesem Business haben, da Kunden aus diesem Bereich rar sind, wie du selbst sagst. Allerdings hätte ich schon gedacht, dass es hier ein paar wenige gibt. Ist immerhin ein relativ gut organisiertes Forum hier.
Ich treibe mich sonst nicht in solchen Foren rum, jedoch habe ich gehofft, ein paar Erfahrungen einholen zu können.

Nochmal zum Thema Steuerberater: Der wird mir allerdings auch keine Antworten zum Thema "Offshore-Konto" geben können/dürfen. Da ist dann auch vor Ort die Anonymität nicht mehr gegeben.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
weiß jetzt nicht wo das problem liegt

wohnung geht auch ohne job ,gerade wenn man so gut verdient,
eigentum cash oder miete vorauszahlen ist ja machbar, zu not suchts dir jemanden der bürgt

krankenverischern kann man sich freiwillig kostet glaube ich ca 120€ im monat, zumindest mal früher bei mir

und nun ja als berufsspieler musst du steuern zahlen als privatperson die nebenbei dem glücksspiel frönt nicht

die grenzen dabei sind gesetlich nicht klar definiert
ist teilweise auslgungssache

und ja auch jeder andere den ein beruf ausübt oder ein gewerbe betreibt muss in deutschland leider steuern zahlen und hat eine enorme abgabenlast
das ist nunmal so im land und völlig unabhängig vom beruf selber

gint natürlich tricks und optimierungsmöglichkeiten, aber das sprengt den rahmen

wenn dir das steuersystem nicht passt, bleibt nur auswandern,
betrügen (nur bedingt empfehlenswert) , last minimieren oder
einfach akzeptieren

deine wahl

Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
P
Wettspezi
Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
Bin auch freiwillig versichert und zahle jetzt so um die 160€ bei der GKV.

Bei einer Privatversicherung sollte man dahingegen bedenken, dass man ab dem 55. Lebensjahr i. d. R. nicht mehr in die GKV zurück kann, wenn die Kohle futsch ist.

Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
B
Benham Offline OP
Schnulli
OP Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
Original geschrieben von: maxpower
weiß jetzt nicht wo das problem liegt

wohnung geht auch ohne job ,gerade wenn man so gut verdient,
eigentum cash oder miete vorauszahlen ist ja machbar, zu not suchts dir jemanden der bürgt

krankenverischern kann man sich freiwillig kostet glaube ich ca 120€ im monat, zumindest mal früher bei mir

und nun ja als berufsspieler musst du steuern zahlen als privatperson die nebenbei dem glücksspiel frönt nicht

die grenzen dabei sind gesetlich nicht klar definiert
ist teilweise auslgungssache

und ja auch jeder andere den ein beruf ausübt oder ein gewerbe betreibt muss in deutschland leider steuern zahlen und hat eine enorme abgabenlast
das ist nunmal so im land und völlig unabhängig vom beruf selber

gint natürlich tricks und optimierungsmöglichkeiten, aber das sprengt den rahmen

wenn dir das steuersystem nicht passt, bleibt nur auswandern,
betrügen (nur bedingt empfehlenswert) , last minimieren oder
einfach akzeptieren

deine wahl


Miete bar im Voraus zu zahlen sehe ich aus Sicht des Vermieters problematisch.
Eigentum kommt zu diesem Zeitpunkt nicht in Frage. Dafür ist es noch zu früh.
Bürgen wäre da schon besser, allerdings würde ich als Außenstehender wohl für niemanden bürgen, der mit Sportwetten sein Einkommen bestreitet.

Kommt man denn in die freiwillige KV auch ohne "richtiges" Einkommen?

Da wir uns mit Sportwetten ja in einer Grauzone befinden, würde mich interessieren, ob und in welcher Form irgendwer diese Grauzonen zum eigenen Vorteil nutzt.
Hat schon jemand ein Gewerbe für seine Gewinne angemeldet?

Glücksspiel kann man in dem Sinne ja nicht als Beruf ansehen. Theoretisch könnte man dann ja auch seine Verluste steuerlich geltend machen.

Optimal wäre ja wenn man einen Teil als Gewerbe deklariert mit möglichst geringer Steuerlast und den Rest dann als reinen Glücksspielgewinn. Dann könnte man die Vorteile beider Varianten nutzen. Die Frage ist nur, inwieweit sowas möglich ist.

Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
B
Benham Offline OP
Schnulli
OP Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
Original geschrieben von: pedason
Bin auch freiwillig versichert und zahle jetzt so um die 160€ bei der GKV.

Bei einer Privatversicherung sollte man dahingegen bedenken, dass man ab dem 55. Lebensjahr i. d. R. nicht mehr in die GKV zurück kann, wenn die Kohle futsch ist.


Bis 55 sind es noch ein paar Jahre. Allerdings ist sowohl das Sportwetten-Business als auch Politik in Deutschland so dynamisch, dass man nicht weiß, wie die Situation in 10-15 Jahren aussehen wird.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Welches Modell willst du uns hier erklären?
Gewinne aus Glücksspielen sind steuerfrei, wovon redest du also?
Grauzone hin oder her - du musst dich ja auch überhaupt nicht als Berufsspieler positionieren, nur weil du regelmässige Gewinne auf dein Konto überwiesen bekommst, heisst es rechtlich noch lange nicht, dass du steuerpflichtig bist!

Es gilt eine alte Regel: Wer Geld hat kann sich fast alles kaufen (zumindest marterielle Dinge) - dann gibt es auch niemanden, der als Vermieter eine Jahreszahlung ablehnen würde!

Wer Kohle hat, kann sich auch versichern, will heißen - auf dieser Welt sind Menschen mit Geld immer willkommen.
Eine PKV steigt mit den Jahren, beginnt als Lockvogel mit niedrigen Monatsbeiträgen, steigt dann peu a peu mit den Jahren und irgendwann wird es im Alter Hardcore.
Freiwillige GKV gibt es auch, doch in den letzten Jahren hat sich hier einiges gesetzlich verändert, da gibt's Leute mit besserem Hintergrundwissen.

Wäre supernett von dir, uns allen hier im Forum mal ein paar Fakten deiner Gewinne bzw. deiner monatlichen Sportwettengewinne im 4-5 stelligen Bereich zu posten, dann können wir uns als Gemeinschaft allesamt ein besseres Bild machen!

Beigetreten: Jan 2012
Posts: 350
L
Rookie
Offline
Rookie
L
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 350
Original geschrieben von: Benham
Original geschrieben von: maxpower
weiß jetzt nicht wo das problem liegt

wohnung geht auch ohne job ,gerade wenn man so gut verdient,
eigentum cash oder miete vorauszahlen ist ja machbar, zu not suchts dir jemanden der bürgt

krankenverischern kann man sich freiwillig kostet glaube ich ca 120€ im monat, zumindest mal früher bei mir

und nun ja als berufsspieler musst du steuern zahlen als privatperson die nebenbei dem glücksspiel frönt nicht

die grenzen dabei sind gesetlich nicht klar definiert
ist teilweise auslgungssache

und ja auch jeder andere den ein beruf ausübt oder ein gewerbe betreibt muss in deutschland leider steuern zahlen und hat eine enorme abgabenlast
das ist nunmal so im land und völlig unabhängig vom beruf selber

gint natürlich tricks und optimierungsmöglichkeiten, aber das sprengt den rahmen

wenn dir das steuersystem nicht passt, bleibt nur auswandern,
betrügen (nur bedingt empfehlenswert) , last minimieren oder
einfach akzeptieren

deine wahl


Miete bar im Voraus zu zahlen sehe ich aus Sicht des Vermieters problematisch.
Eigentum kommt zu diesem Zeitpunkt nicht in Frage. Dafür ist es noch zu früh.
Bürgen wäre da schon besser, allerdings würde ich als Außenstehender wohl für niemanden bürgen, der mit Sportwetten sein Einkommen bestreitet.

Kommt man denn in die freiwillige KV auch ohne "richtiges" Einkommen?

Da wir uns mit Sportwetten ja in einer Grauzone befinden, würde mich interessieren, ob und in welcher Form irgendwer diese Grauzonen zum eigenen Vorteil nutzt.
Hat schon jemand ein Gewerbe für seine Gewinne angemeldet?

Glücksspiel kann man in dem Sinne ja nicht als Beruf ansehen. Theoretisch könnte man dann ja auch seine Verluste steuerlich geltend machen.

Optimal wäre ja wenn man einen Teil als Gewerbe deklariert mit möglichst geringer Steuerlast und den Rest dann als reinen Glücksspielgewinn. Dann könnte man die Vorteile beider Varianten nutzen. Die Frage ist nur, inwieweit sowas möglich ist.



Lieber Benham;

wie ich deinem Post entnehmen kann, machst du dir Gedanken, wie du ohne Verdienstbescheinigung eine Wohnung anmieten kannst, folglich gehe ich davon aus, dass du noch bei deinen Eltern wohnst.

Zudem ist vieles im Konjunktiv geschrieben.......

Ich gehe nicht davon aus, dass du hier Tipps bekommst, wie du aus einer rechtlichen Grauzone deine Vorteile ziehen könntest, selbst das wäre grenzwertig.

Wie Maxpower schon schrieb, ist Auswandern eine Altenative, in vielen Ländern kommst du mit 4-5 stelligen "Vediensten" im Monat sehr gut aus, dass auch ausschließlich mit Bargeld.

Warum möchtest du in einem Land leben, dass dir laut deiner eigenen Aussage 50% vom "hart" verdienten Geld abnimmt??
Etwa um die Vorzüge, die es in Deutschland gibt zu nutzen, ohne etwas zurückzugeben?
Wenn dem so ist, bist du in meine Augen hier nicht richtig.

Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
P
Wettspezi
Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
Original geschrieben von: Benham
Miete bar im Voraus zu zahlen sehe ich aus Sicht des Vermieters problematisch.
Eigentum kommt zu diesem Zeitpunkt nicht in Frage. Dafür ist es noch zu früh.
Bürgen wäre da schon besser, allerdings würde ich als Außenstehender wohl für niemanden bürgen, der mit Sportwetten sein Einkommen bestreitet.

Kommt man denn in die freiwillige KV auch ohne "richtiges" Einkommen?


Ich hatte schon haufenweise Vermieter, die keinen Einkommensnachweis benötigten. Andernfalls könnte es auch schon reichen, wenn du einen fetten Kontoauszug präsentierst.

Wenn du nicht pflichtversichert bei der GKV bist, kannst du dich freiwillig versichern. Je nachdem, was dann dein offizieller Status ist - kannst du googeln oder bei der GKV deines Vertrauens erfragen wink Schlussendlich sollte das kein Problem sein.

Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
B
Benham Offline OP
Schnulli
OP Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
Original geschrieben von: Lady71


Lieber Benham;

wie ich deinem Post entnehmen kann, machst du dir Gedanken, wie du ohne Verdienstbescheinigung eine Wohnung anmieten kannst, folglich gehe ich davon aus, dass du noch bei deinen Eltern wohnst.

Zudem ist vieles im Konjunktiv geschrieben.......

Ich gehe nicht davon aus, dass du hier Tipps bekommst, wie du aus einer rechtlichen Grauzone deine Vorteile ziehen könntest, selbst das wäre grenzwertig.

Wie Maxpower schon schrieb, ist Auswandern eine Altenative, in vielen Ländern kommst du mit 4-5 stelligen "Vediensten" im Monat sehr gut aus, dass auch ausschließlich mit Bargeld.

Warum möchtest du in einem Land leben, dass dir laut deiner eigenen Aussage 50% vom "hart" verdienten Geld abnimmt??
Etwa um die Vorzüge, die es in Deutschland gibt zu nutzen, ohne etwas zurückzugeben?
Wenn dem so ist, bist du in meine Augen hier nicht richtig.


Hallo Lady71,

deine Annahme, dass ich bei meinen Eltern wohnen würde, muss ich verneinen. Ich befinde mich im 2. Semester Master und wohne in einer WG. Wohnung gehört einem Bekannten, weshalb keine Verdienstbescheinigung benötigt wird. Allerdings möchte man sich ja was größeres gönnen, bessere Lage etc.

Konjuktiv deshalb, da der Indikativ hier ja nicht so gern gesehen wird, wie ich feststellen musste. Außerdem geht es ja um eine Sache, die die Zukunft betrifft.

Ich will auch keine Tipps, sondern Erfahrungswerte.

Könntest du mir einen der Vorzüge nennen? Mir fällt spontan keiner ein, bis auf Freunde, die einen hierhalten.

Ich sagte ja bereits, dass ein Mittelweg ideal wäre. Allerdings keine 50% Abgaben von Einnahmen, zu denen der Staat nichts beigetragen hat.

Beigetreten: Aug 2015
Posts: 732
T
Stammspieler
Offline
Stammspieler
T
Beigetreten: Aug 2015
Posts: 732
Frag mal den bookie deines Vertrauens. Meiner gibt als Verwendungszweck immer 'Gehalt' an

Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
B
Benham Offline OP
Schnulli
OP Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
Original geschrieben von: TimWin
Frag mal den bookie deines Vertrauens. Meiner gibt als Verwendungszweck immer 'Gehalt' an


Ist im Endeffekt egal, was als Verwendungszweck angegeben wird. Wenn regelmäßig hohe Geldeingänge auf deinem Konto zu verzeichnen sind, wird dich das Finanzamt wohl von ganz allein melden.
Zwecks Gehalt war auch die Idee mit der GmbH angedacht.

Allerdings spiele ich über Broker bei den Asiaten. Bekomme das Geld demnach nicht direkt vom Buchmacher auf mein Konto. Lediglich fürs Bonusbagging + Middles greife ich direkt auf Euro-Bookies zu. Da bleibt das Geld aber nicht, sondern wird zu den Asiaten verschoben.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

rolleye

....und wie ist dein Plan , wenn Du scheiterst oder mal monatelang Verluste einfahren wirst ?

Niemand gewinnt ewig , auf Dauer und ohne Durstphasen zu überstehen.

Für mich klingt das alles ein wenig abenteuerlich und planlos .
Und mal im Ernst , wer wirklich vom wetten lebt , lebt sicherlich nicht in einer WG wink
und teilt sein Wett 1mal1 nicht öffentlich in einem Forum.

Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
B
Benham Offline OP
Schnulli
OP Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Sep 2015
Posts: 16
Original geschrieben von: Frei3ier

rolleye

....und wie ist dein Plan , wenn Du scheiterst oder mal monatelang Verluste einfahren wirst ?

Niemand gewinnt ewig , auf Dauer und ohne Durstphasen zu überstehen.

Für mich klingt das alles ein wenig abenteuerlich und planlos .
Und mal im Ernst , wer wirklich vom wetten lebt , lebt sicherlich nicht in einer WG wink
und teilt sein Wett 1mal1 nicht öffentlich in einem Forum.


Meine Sample Size ist mittlerweile so groß, dass ich einen guten Überblick darüber habe, inwieweit mich Verlustmonate zurückwerfen. Sollte die Durststrecke wider Erwarten doch länger andauern, dann hat man immernoch genug Kapital, um dennoch davon leben zu können bis zum nächten Gewinn.
Bankroll Management ist da nicht unwichtig.

Noch lebe ich nicht in dem Ausmaß davon, wie du es dir vielleicht gerade vorstellst, da ich lediglich die Kosten fürs Studium auszahle. Der Rest verbleibt als Bankroll beim Broker.
Und was spricht gegen eine WG während des Studiums mit dem besten Kumpel?

ich teile ja nicht mein "Wett 1mal1". Ich frage lediglich nach Erfahrungen.

Können wir uns nicht mal auf das tatsächliche Thema fokussieren? Können ja alles mal rein hypotetisch sehen. Vielleicht gibt es hier dann etwas weniger Misstrauen und -gunst.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Du glaubst doch nicht ernsthaft , dass hier irgend jemand einem Forenneuling , der hier so aufschlägt auch nur im Ansatz Neid und Mißgunst entgegenbringt ?

Vielmehr wird es so sein , dass die Vielzahl aller User hier sich amüsiert fühlt , denn neue User Deines Schlages haben wir hier in den letzten 15 Jahren schon massig erlebt.
Bei 99,99% steckte nicht wirklich etwas dahinter oder irgendwann kam dann der Werbelink zur eigenen Webseite , wo man dann das fundierte Wissen oder Picks hätte käuflich erwerben können.

Ich glaube ich bin schon länger in der Wettbranche unterwegs , als Du Jahre alt bist.
Insofern halte ich dein geschriebenes für unglaubwürdig , ist mir eine Spur zu "grosskotzig" , als das es wahrheitsgemäß rüberkäme.

Wer soviel Kohle wie du hat , wird sich doch sicherlich entsprechende Fachleute suchen können , die einem gegen entsprechendes Honorar Auskunft in all den Dingen erteilen , die man gerne wissen möchte , dazu meldet man sich nicht in einem Forum an (die man ja normalerweise meidet) und gibt sich mit dieser Klientel ab.

Sorry , aber für mich hat dieser Thread eher etwas Trollhaftes.

Seite 1 von 2 1 2

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (pik7, rudisxxx, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,340 Gäste, und 26 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,003
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.025s Queries: 66 (0.014s) Memory: 0.8107 MB (Peak: 0.9750 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 12:19:55 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS