bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 28 von 30 1 2 26 27 28 29 30
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Original geschrieben von: harrynaldo
Ok, danke euch trotzdem. Finde es nur ein Unding von eypobet, Einzahlungsmethoden anzubieten, mit denen man anschließend nicht auszahlen kann. Auch aufgrund anderer "Pannen" werde ich den Saftladen zukünftig meiden.


Den Banktransfer bieten sie im Prinzip ja schon an. Das das über den Anbieter da geht (der übrigens vertrauenswürdig ist) liegt an lizenzrechtlichen Dingen und diese Lizenzen sind alles außer billig oder leicht zu bekommen.

Ich habe mich deshalb auch auf der Seite da angemeldet, glaube trustly(?), war in 5 Minuten gemacht und dann keine Probleme gehabt bei der Auszahlung.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich davon wusste, da ich bei jedem Bookie, bevor ich mich reg. oder einzahle, das checke.

Eypo ist nicht perfekt, aber ich hatte in letzter Zeit so gut wie keine Probleme mehr, keine Verzögerungen oder sonst was und auch die Verifikation ging recht fix.

Von daher möchte ich den "Saftladen" so nicht stehen lassen smile

Ich bin ma raus, schönen Abend! smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Vielleicht gibt es ja nen Computer-Spezi hier, der mir helfen kann. Mein Laptop (war vor Jahren mal ein Gamer-Laptop mit ordentlich Leistung) hat vor ner Weile den Geist aufgegeben. Jetzt will ich umrüsten und mir für daheim nen Desktop-PC zulegen. Für unterwegs hab ich ein Microsoft Surface (größter Fehlkauf ever!!!).
Ich bin allerdings unschlüssig, was ich brauche. Hauptsächlich brauche ich den PC für Textverarbeitung, regelmäßig für Bildbearbeitung, hin und wieder für Video- oder Audioschnitt. Ich möchte allerdings einen PC, auf dem ich neue Games (FIFA usw.) in guter Auflösung ohne Ruckeln daddeln kann, d.h. ich will mir einen Gaming-PC zulegen. Online hab ich noch nie gezockt, wobei das vllt ja noch kommt.

Fest steht, dass ich mir nen I7 Quad-Core zulege. Auf diversen Seiten kann man ja die Gaming-PCs konfigurieren. Außerdem soll der PC zwei Festplatten haben, die schnelle SSD für Betriebssoftware.

Ich weiß aber nicht:

- Reichen 8 GB Arbeitsspeicher oder sind 16 besser? Da gehen die Meinungen in diversen Foren auseinander
- Reichen 2 GB Grafik oder doch investieren in 4 GB?
- Ist es sinnvoll, nen speziellen Kühler einbauen zu lassen?

Worauf ist sonst noch zu achten? Will schon nen Tausender ausgeben für das Gerät.
Alternative wäre ein Standard-PC und ne PS4. Allerdings finde ich Shooter mit Maus und Tastatur ganz nice. (hab noch nie eine Konsole besessen, kann es also schlecht beurteilen)

peace schon mal für eure Hilfe

edit: Eine wichtige Frage kam mir noch...Garantieverlängerung? Oder reichen 2 Jahre aus? Hab gelesen, dass vieles mittlerweile so gebaut ist, dass es kurz nach Garantieende kaputt geht...

Zuletzt bearbeitet von harrynaldo; 08/06/2015 19:29.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Da kann ich dir auf jeden Fall helfen, da ich gerne mal zocke und dementsprechend die Konsolen (360, PS4) und besonders ein PC-Prachtstück habe.

Meine Zeit ist leider ein klein wenig begrenzt, da ich gleich los muss, aber ich werde dir morgen mal paar gute Links etc geben.

Kurz was zur Entscheidung Gaming PC / Aldi-PC + Konsole.

In dem Fall ist es einfach: Gaming PC! Und zwar eindeutig.

Aber auch dazu werde ich dir morgen was schreiben smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Original geschrieben von: BjoernT4Y
Da kann ich dir auf jeden Fall helfen, da ich gerne mal zocke und dementsprechend die Konsolen (360, PS4) und besonders ein PC-Prachtstück habe.

Meine Zeit ist leider ein klein wenig begrenzt, da ich gleich los muss, aber ich werde dir morgen mal paar gute Links etc geben.

Kurz was zur Entscheidung Gaming PC / Aldi-PC + Konsole.

In dem Fall ist es einfach: Gaming PC! Und zwar eindeutig.

Aber auch dazu werde ich dir morgen was schreiben smile


Vielen Dank schon mal dafür bier

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Soooo smile

Erst mal ein kleines Rechenspiel smile

PC zum arbeiten mit Minimalaustattung, etc. 500 Euro + Playsation4 400 Euro
= 900 Euro.

Online Gebühren PS4: 6 Euro / Monat = 72 Euro / Jahr
Jedes Spiel kostet auf PS4 / XBox One im Schnitt mind. 20 Euro mehr. Bei 10 Spielen im Jahr macht das 200 Euro

Ergo stehen hier fast 1200 zu Buche.

Gaming PC kostet zwischen 1000 bis 1500 Euro, je nach Ausstattung.
Preislich schenkt sich diese Variante also kaum etwas. Da die jeweilige "Halbwertszeit" aber doch meist mehr als ein Jahr beträgt wink , kommen mehr Kosten für Spiele und Online-Abo zusammen.


Vorteile Konsole:
- Kann gemütlich auf dem Sofa am TV gedaddelt werden. Allerdings kann ich das inzwischen übrigens auch locker mit meinem PC, sogar in 4K, sprich Ultra-HD - und der Unterschied zu HD ist, nett gesagt, irre. Aber dazu später mehr.
- Kein Stress. BluRay rein, spiel an.

Vorteile PC:
- Kann alles. Arbeit, surfen, zocken, etc.
- Deutlich mehr Leistung, auch und vor allem bei Spielen. Bei Games wie GTA 5 und The Witcher 3 besonders deutlich zu sehen.
- Aufrüstbar und zukunftssicher
- Spiele billiger, mehr Auswahl
- Große Sales / Aktionen bei Anbietern wie GOG oder Steam, wo man zig Spiele für ein Taschengeld nachgeschmissen bekommt. Auch ein Grund warum ich viel mehr besitze als ich je spielen kann und werde... laugh
- Exklusiv Spiele. Im Gegensatz zu gewissen Konsolenversprechen glänzt nur der PC im Moment mit Exklusiv-Titeln. Beispiele der letzten 8 Wochen: Cities: Skylines, Pillars of Eternity, Heroes of the Storm: Kommt bald: XCOM 2 (sehr überraschend als AAA Exklusiv-PC angekündigt) und Mega-Projekt Star Citizen, StarCraft 2: Legacy of the Void, Master of Orion Reboot, Might & Magic: Heroes 7, und so weiter...
- Gamepad PLUS Tastatur und Maus, was bei vielen Spielen dann doch einfach besser ist (Shooter, Strategie, Rollenspiele).


Ich möchte keineswegs die Konsolen schlechter machen als sie sind, ich habe selbst seit Jahren immer eine im Wohnzimmer stehen, angefangen von der PS2 über XBox360 und nun PS4.
Allerdings muss ich am Ende sagen, dass ich von der neuen Generation absolut enttäuscht bin und sie von der Leistung her vieles sind, aber bestimmt kein "Next Gen". Bis auf FIFA 15 hat leider kein einziges Spiel bisher den Weg auf meinen TV gefunden. Selbst mit Brille wird das Bild nicht schärfer und bei 30 FPS bekomm ich nach knapp einer Stunde Kopfschmerzen.
Der "FPS-Lock" ist der Kompromiss, den man eingehen musste, damit man wenigstens halbwegs grafisch "ok" anbieten konnte.
Beispiel der Grafikchip: Meine vorletzte Graka hatte die Leistung wie die, die in den Konsolen steckt.


Wenn ich meinen Text so lese, stelle ich fest, dass nach wie vor meine Enttäuschung durchklingt .)


Wie ich schon geschrieben habe liegt der Preis für ein super System bei 1000-1500 Euro. Allerdings gibts hier noch Spielraum.

Was ich empfehle:

- Intel® Core™ i7-4790K Prozessor (4 x 4.00 GHz)
- 16 GB DDR3 Speicher
- 250 GB SATA III Samsung 850 EVO SSD (ganz wichtig, 850, nicht 840!)
- 1000 GB Festplatte SATA III / 22x DVD Double Layer Brenner
- 4096 MB NVIDIA® GeForce® GTX 970 (Top Graka)
- Gigabyte Z97-HD3 Mainboard

Jetzt kommt aber noch das EXTRA smile

Willst du mit 4K, also Ultra HD zocken gibts folgendes zu beachten:
Die Technik hat noch gewisse Kinderkrankheiten, ist aber schwer im Kommen und immer mehr Spiele unterstützen das sehr gut.
Du brauchst einen entpsrechenden Monitor und gute 4K Monitore sind teuer! Unter 600 / 700 Euro ist alles Käse, zuwenig Hz etc.

WQHD-Monitore (sozusagen das "Mittelding" zwischen HD und 4K) mit 2560x1440 Pixeln (ab 400 Euro) uznd Full-HD-TFTs, mit 120 oder 144 Bilder pro Sekund (ab circa 250 Euro) sind die Alternative.

Solltest du ein paar Euro übrig haben, würde ich dir zu 4K raten, allerdings brauchst du dann auch statt der 970er Graka die 980er Variante, allerdings kostet die auch gleich nochmal 200 Euro mehr.

Das ist jetzt aber der Unteschied zu absolutem Hightech und eher "normal". Wenn du dich also für die Luxus-Variante entscheidest musst du 1000 Euro mehr auf der Kante für den PC haben.

Aber "normal" reicht auch vollkommen aus, die Grafik und die Leistung ist dennoch überragend bei der aktuellen "Preis-Leistung".

Vorteil wenn du die "normale Variante" wählst: Du kannst auch erst ein 1, 2 oder 3 Jahren sagen "hey, ich will mit 4K arbeiten und daddeln".
Bis auf die Grafikkarte hast du mit dem System aber ganz locker die nächsten 5 Jahre Ruhe. Und ich würde wetten, dass bis dahin schon lange die neuen Konsolen im Laden stehen, so wie die an Boden verloren haben kann das auch gar nicht anders sein smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Nochmals vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Bin froh, dass mal jemand "auf meiner Seite" ist. Viele können nicht verstehen, dass ich bevorzugt am PC zocke.
Wie viel Geld ich in die Hand nehme, muss ich mal noch überlegen. Ich denke Ultra HD muss nicht sein.

Werde auf jeden Fall berichten, wenn das Teil endlich auf dem Schreibtisch steht. Freu ich schon wahnsinnig drauf.

prost

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,751
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,751
Likes: 2
Bin selbst einer der Generation Konsolenjunge, aber wenns um die Debatte PC oder Konsole geht muss man den PC einfach vorziehen, auch wenn er in der Anschaffung teurer ist. Klar, die Konsole hat immer den Vorteil: reinwerfen und los geht's, aber ist man dafür bereit auf ne riesige Auswahl von Spielen zu verzichten?

Das kann nur wett gemacht werden wenn die Exklusivtitelauswahl passt und da fällt mir auf Anhieb nur ein Titel ein, wo es mir Leid getan hätte den zu verpassen, wäre ich reiner PC Spieler und das ist The Last of Us. Auch wenn das ein sensationell gutes Spiel war, das ist zu wenig, um sich deswegen für eine Konsole zu entscheiden. Und die Ps4 bietet momentan wenig.

Auf Dauer wird man mit dem PC eben mehr anfangen können und ist wesentlich variabler, sprach der Konsolenjunge. smile


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Original geschrieben von: harrynaldo
Nochmals vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Bin froh, dass mal jemand "auf meiner Seite" ist. Viele können nicht verstehen, dass ich bevorzugt am PC zocke.
Wie viel Geld ich in die Hand nehme, muss ich mal noch überlegen. Ich denke Ultra HD muss nicht sein.

Werde auf jeden Fall berichten, wenn das Teil endlich auf dem Schreibtisch steht. Freu ich schon wahnsinnig drauf.

prost


Sehr gerne smile

Ich sehe das einfach recht simpel, Preis und Leistung muss stimmen und ich war den Konsolen auch nie abgeneigt, egal ob XBox oder PS.
Allerdings war ich schon immer der Meinung, dass der PC als Plattform nunmal die Nummer 1 ist und bleibt, das liegt einfach an den technischen Möglichkeiten.

Ich höre ja immer wieder das Preis-Argument, das mag für Leute gelten, die einmal im Monat 2,3 Stündchen zocken. Aber wer eine Konsole besitzt, hat in aller Regel einen Laptop, ein teures Tablet oder sonst was und insgesamt, wenn man alles mit einrechnet, ist das Gesamtpaket eben nicht billiger.

Bei der XBox360 oder der PS3 konnte man noch sagen, dass die, zumindest am Anfang, technisch mindestens ebenbürtig waren. Viele Exklusiv-Titel dazu. Da aber nun vieles Richtung PC Architektur geht, ist das gar nicht mehr möglich, nicht für 400 Euro. Du bekommst eben Hardware für 400 Euro und Punkt.

Es macht unglaublich viel Spaß mit meinem Kumpel FIFA auf der PS zu spielen, aber lieber würde ich bei Regen 5 Stunden lang im Wald spazieren gehen, als mein Witcher 3, statt auf PC, auf der Konsole spielen zu müssen.

Anderes Beispiel ist auch noch das gute alte Skyrim. Mit den Grafik-Mods sieht das Spiel selbst heute noch unglaublich gut aus, aber um das so zu spielen braucht man auch bisl Power unter der Haube.
Cities: Skylines hat sogara extra eine Mod-Schnittstelle im Start-Interface.

Hier noch das Skyrim Vergleichsvideo, da bekomm ich shon beim gucken wieder Bock drauf smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Habe seit einigen Tagen immer wieder diese Einblendung, die dann nach Drücken auf "Weiter" wieder verschwindet.



Was kann man tun ka
Adobe Flash Player ist die neueste Version.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Welchen Browser verwendest du und hast du mal eine Neuinstalation versucht?

Du kannst bei Youtube inzwischen auf HTML5 Player umschalten. Silverlight wird schon nicht mehr untersützt beim neuen Win10 Browser Edge und der Flashplayer kommt auch immer mehr aus der Mode.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
thx Björn

Eigentlich bisher immer IE, bin jetzt aber mal mit Mozilla reingegangen.(noch gehts ohne Probs)
Das geschilderte Problem Error 2037 hab´ich auch seit gestern auf einem anderen Gerät, ebenso bei mehreren Bekannten.

Adobe Flash war ja bei Win 8.1 vorinstalliert, dort wird jedenfalls angezeigt im Einstellungsmanager, dass die Einstellungen auf der Seite nicht für Google Chrome oder Chromium basierte Browser gilt (PPAPI) hm

Wo stellst denn bei youtube auf HTML5 Player um ka
Welchen anderen Player würdest denn empfehlen und wäre dieser kompatibel zu dem Vorinstallierten?

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
da ich ja jetzt umgezogen bin brauch in der neuen wohnung auch wlan und tv anschluss. da ich aber da jetzt nicht den großen check habe die frage ob ihr was empfehlen könnt. sky sollte drauf laufen können und die wlan gescjwindigkeit nicht langsam. Taugt das Magenta Paket von der Telekom was, da sind als Bonus die Basketball Spiele mit drin 4 free. Kennt ihr sonst gute Lösungen? Telefonie ist mir wurst mache eh alles per handy. sorry für die schrift schreibe per handy da ich sonst kein inet habe ;-) danke.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,751
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,751
Likes: 2
Da ich seit Jahren schon keinen TV Anschluss mehr habe, sondern halt nur vom Internet versorgt werde, kann ich dir dazu also keine Tipps geben. Aber meine Erfahrung sagt, vermeide wo du es nur kannst die Telekom. Die geben nen kräftigen Schei** auf Kundenservice und die Zuverlässigkeit ist eher ne Glückssache.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Original geschrieben von: Commander
thx Björn

Eigentlich bisher immer IE, bin jetzt aber mal mit Mozilla reingegangen.(noch gehts ohne Probs)
Das geschilderte Problem Error 2037 hab´ich auch seit gestern auf einem anderen Gerät, ebenso bei mehreren Bekannten.

Adobe Flash war ja bei Win 8.1 vorinstalliert, dort wird jedenfalls angezeigt im Einstellungsmanager, dass die Einstellungen auf der Seite nicht für Google Chrome oder Chromium basierte Browser gilt (PPAPI) hm

Wo stellst denn bei youtube auf HTML5 Player um ka
Welchen anderen Player würdest denn empfehlen und wäre dieser kompatibel zu dem Vorinstallierten?



Also aus dem Kopf weiß ich jetzt nicht genau wo man das umstellt, aber du kannst auch dieses Addon beim Firefox installieren
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-all-html5/?src=api

Ansonsten kannst mal flash komplett deinstallieren und neu aufspielen.

Vom IE würde ich übrigens in Zukunft komplett die Finger lassen smile

Edit: Achja, bin gerade einfach hier drüber gestolpert und gesehen, dass ich dir da nie geantwortet habe, von daher hoffe ich mal, dass du das Prob inzwischen im Griff hast

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 06/10/2015 14:16.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
thx peace

Nee, das Problem hatte ich kurz danach gelöst, iwie fehlte ein Häkchen, nach einigen Versuchen fluppte es wieder!

Wieso von IE ganz die Finger lassen - Sicherheitslücken ??

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
Original geschrieben von: Philo
Taugt das Magenta Paket von der Telekom was


kann es zwar nicht im detail beantworten, da ich ewig nicht mehr bei der telekom war

aber ich denke das lohnt preislich nur ,wenn du auch bei der telekom deinen mobilfunkvertrag hast
(dann gibt es denn magenta 1 vorteil in höhe von 10€/monat)

andernfalls würde ich mich nach alternativen umschauen

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
IE:

Eingestellt, wird nicht mehr weiterentwickelt. Da wird nix mehr aktuell gehalten. Der neue "Windows-Browser" heißt Edge.

Und ja, die Sicherheitslücken sind auch ein Thema. Beispiel Silverlight, wird in aller Regel nicht mehr verwendet. Chrome und Edge unterstützen das zB. überhaupt nicht mehr.

Empfehle wirklich vom IE die Finger zu lassen in Zukunft. Irgendwann muss man eh "umsteigen".


Telekom:

Mag sein, dass das anderswo anders läuft, aber ich bin extrem unzufrieden mit der Telekom. Punkt 1: Ich musste Monate auf mein Internet warten. Ein Witz mit Anlauf. Die Rechnung kam aber schon 1 Tag nach Vertragsabschluss. Internet wurde dann erstmal wahlweise ins falsche Haus und danach noch in die falsche Wohnung geschalten. Bis der "Techniker" kam vergingen nochmal 2 Wochen.
Verprechen nicht gehalten. 100 Mbit versprochen, heute habe ich 50 und auf Nachfrage wissen bei bei der Telekom von nichts mehr. Zum Vergleich: Internet wurde in Malta innerhalb von wenigen Stunden freigeschalten. 1GB Leitung, heute wären es 2GB. Ohne Drosselung und Pipapo.
Preise. Gibt billigere.
Nervig. Mehrfach kamen diese feinen Herren persönlich bei mir vorbei, meist im 2er Pack. Wollten mir ihr TV und Handy und was weiss ich nicht alles verkaufen. Inzwischen reicht es aber wenn ich aus dem Fenster schreie sie sollen verschwinden.

Vielleicht ist das nicht repräsentativ, aber halt meine Erfahrungen und die waren schlicht und ergreifend furchterrengend mies.

Ob die anderen allerdings besser sind, das müssen andere beantworten smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: BjoernT4Y
IE:

Eingestellt, wird nicht mehr weiterentwickelt. Da wird nix mehr aktuell gehalten. Der neue "Windows-Browser" heißt Edge.

Und ja, die Sicherheitslücken sind auch ein Thema. Beispiel Silverlight, wird in aller Regel nicht mehr verwendet. Chrome und Edge unterstützen das zB. überhaupt nicht mehr.

Empfehle wirklich vom IE die Finger zu lassen in Zukunft. Irgendwann muss man eh "umsteigen".


Telekom:

Mag sein, dass das anderswo anders läuft, aber ich bin extrem unzufrieden mit der Telekom. Punkt 1: Ich musste Monate auf mein Internet warten. Ein Witz mit Anlauf. Die Rechnung kam aber schon 1 Tag nach Vertragsabschluss. Internet wurde dann erstmal wahlweise ins falsche Haus und danach noch in die falsche Wohnung geschalten. Bis der "Techniker" kam vergingen nochmal 2 Wochen.
Verprechen nicht gehalten. 100 Mbit versprochen, heute habe ich 50 und auf Nachfrage wissen bei bei der Telekom von nichts mehr. Zum Vergleich: Internet wurde in Malta innerhalb von wenigen Stunden freigeschalten. 1GB Leitung, heute wären es 2GB. Ohne Drosselung und Pipapo.
Preise. Gibt billigere.
Nervig. Mehrfach kamen diese feinen Herren persönlich bei mir vorbei, meist im 2er Pack. Wollten mir ihr TV und Handy und was weiss ich nicht alles verkaufen. Inzwischen reicht es aber wenn ich aus dem Fenster schreie sie sollen verschwinden.

Vielleicht ist das nicht repräsentativ, aber halt meine Erfahrungen und die waren schlicht und ergreifend furchterrengend mies.

Ob die anderen allerdings besser sind, das müssen andere beantworten smile


thx Björn peace
Von mir für die Telekom übrigens auch bloed2
Noch heute hätte ich ohne die EWE kein DSL... soviel zu Frau Merkels Aussage vor einigen Jahren und immer noch, flächenweit, deutschlandweit für alle Leute schnelles Internet doh

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
haha jetzt muss ich sogar lachen smile

Wenn man vom Teufel spricht...

Vor 3 Stunden gings Internet plötzlich in die Knie, minutenlanges Ladebalken anschauen... mein Blutdruck ist im Laufe dieser Zeit wieder mal in ungesunde Höhen geschnellt bis zu dem Punkt wo ich zum gefühlten 100.000 mal bei deren Kundendienst angerufen habe. Nach 30 Minuten Dudelmukke hören... ja gut, ich will das nicht weiter ausführen, ist nicht jugendfrei smile

Nach mehrfachem entschuldigen gehts nun auf einmal wieder normal smile

Während des Anrufs habe ich dann meinem Zorn noch bei Facebook freien Lauf gelassen und jetzt kommts smile
Ich hab den von dir erwähnten Spruch von der guten Merkels per YT Video geteilt lolol

Das ist immer der Punkt wo ich tatsächlich Malta vermisse... 2 GB Leitung. Streamen von 4k Filmen no problemo und so weiter. So ein mega Internet werden wir hier in 20 Jahren vermutlich noch nicht haben.
Och war das schön, 4k Filmchen in der Mediathek, nebenbei Surfen und noch ein neues Game bei Steam runterladen während Frauchen noch online zockt smile

Aber gut, genug gestänkert bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
daumenhoch daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,331
Wettkönig
Online Content
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,331
In den letzten Wochen dauert es ewig, bis sich t4y bei mir öffnet, egal mit welchem Browser ich starte, habe es jetzt auch nicht mehr als Startseite, weil jedesmal diese Fehler Meldung kommt:


Hat noch jemand dieses Problem, oder weiß wie ich dieses Problem lösen kann?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Original geschrieben von: grottenoli
In den letzten Wochen dauert es ewig, bis sich t4y bei mir öffnet, egal mit welchem Browser ich starte, habe es jetzt auch nicht mehr als Startseite, weil jedesmal diese Fehler Meldung kommt:


Hat noch jemand dieses Problem, oder weiß wie ich dieses Problem lösen kann?


Hi Oli,

das riecht schwer nach einem Konflikt. Hast du zB. Webroot Spy Sweeper installiert?
Durchsuche bitte mal dein System danach, kann sein du hast das irgendwo mal mitinstaliert bei Free- oder Shareware.

Sollte es das nicht sein, dann könnte es an irgendeiner Maleware liegen, die du dir auf deinem Rechner eingefangen haben könntest.

Schau dir mal dieses Programm an bitte:
https://filepony.de/download-malwarebytes_anti_malware/

Das ist ein exzellentes Anti-Malware Programm. Installieren, Datenbanken updaten und dann den vollständigen Suchlauf starten, ich glaube nämlich du musst da noch ein paar Häkchen setzen.

Update:



Einstellungen:



Suchlauf:



(Bilder von trojaner-board.de)


Wenn das alles nicht helfen sollte, wovon ich allerdings nicht ausgehe, dann melde dich bitte nochmal.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,331
Wettkönig
Online Content
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,331
Vielen Dank Björn,
bei Webroot Spy Sweeper hat das System nix gefunden, lade mir jetzt mal malwarebytes runter, mal schauen obs funzt.

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
AdwCleaner empfehle ich hier immer gerne. Zu bekommen https://www.heise.de/download/adwcleaner-88705e0294aa37efd958a4a24e39b317-1450114719-2691313.html

der durchsucht wie viele ander Programme auch deine Platte nach Mal- bzw. Adware. Allerdings macht er das an mehr punkten, als so manch andere Programme. Selbst den Browser reinigt er von unnötigen Balast (Cache etc.). Keine Installation nötig einfach ausführen, Scannen, löschen, Neustarten und hoffentlich glücklich sein


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Original geschrieben von: Germane
AdwCleaner empfehle ich hier immer gerne. Zu bekommen https://www.heise.de/download/adwcleaner-88705e0294aa37efd958a4a24e39b317-1450114719-2691313.html

der durchsucht wie viele ander Programme auch deine Platte nach Mal- bzw. Adware. Allerdings macht er das an mehr punkten, als so manch andere Programme. Selbst den Browser reinigt er von unnötigen Balast (Cache etc.). Keine Installation nötig einfach ausführen, Scannen, löschen, Neustarten und hoffentlich glücklich sein


Jap, habe ich auch schon verwendet. Aber ich glaube malwarebytes ist noch einen Tick besser, ist aber meine rein subjektive Meinung.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 28 von 30 1 2 26 27 28 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von grottenoli - 17/04/2024 22:21
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 12/04/2024 08:25
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (kafi112, Bambi, AllesSuper, grottenoli, Haiefan, doogie, BjoernT4Y, Flip160, Hackentrick, caro), 2,250 Gäste, und 15 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 47
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,278
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.043s Queries: 66 (0.026s) Memory: 0.8327 MB (Peak: 1.0043 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-18 03:05:02 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS