bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Grundsätzlich ist es nicht erforderlich, ein TTB mit Screens zu führen. Sollte es einer der hier nicht werbenden bookies sein, sollte es auf jeden Fall unterbleiben ihn zu nennen. Ich schlage vor du hältst das TTB, wie die anderen aktiven TTB´ler auch, in Textform mit Startkapital, Wetteinsatz und entsprechender Auswertung. Die jeweilige Kopie des Tipps als Posting im Unterforum (siehe TTB-Regeln) versteht sich natürlich von selbst.

bier

Beigetreten: May 2010
Posts: 63
J
Wettgnom
Offline
Wettgnom
J
Beigetreten: May 2010
Posts: 63
Merci,
werd es so machen.

Beigetreten: May 2011
Posts: 5
M
Schnulli
Offline
Schnulli
M
Beigetreten: May 2011
Posts: 5
Hallo, ich ich bin eig. scho ziemlich lange auf wettseiten etc, nur gestern dacht ich mal mach ich mal eine systemwette nur leider versteh ich dies nicht ganz, das mit dem 3/5 etc das leuchtet mir ein wie es funktioniert aber ab 10 aufwärts leider nicht mehr, ich habe mal eine abgeschlossen und der screen folgt unten. Könnt ihr mir sagen mindestensanzahl die richtig sein muss oder etc ? ich steig da ueberhaupt nicht durch, ich habe mich scho wund gegoogelt aber irgend wie will es nicht sein frown
wette

danke im vorraus.

mfg
mcdon4ldz

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
also die 2. wette ist eine ganz normale 4er kombi
bei der 1. müsstest du mal schreiben was du genau abgeben hast

bei dem anbietr wo du gespielt hast gibt es auch eine übersicht


Beigetreten: May 2011
Posts: 5
M
Schnulli
Offline
Schnulli
M
Beigetreten: May 2011
Posts: 5
danke, aber hat sich erledigt ich hab es zum glück verstanden mir wurde reichlich in der shutbox geholfen.

Beigetreten: May 2011
Posts: 33
H
Wettgnom
Offline
Wettgnom
H
Beigetreten: May 2011
Posts: 33
Hallo ihr schreibt, dass man hier auch posten kann,wenn man einfach nur neugierig ist.
Genau darin liegt meine Problematik,zwar handelt es sich hier nicht um mich, aber um meine Frau.
Sie ist extrem neugierig.

Kennt ihr dort eventuell ein Gegenmittel, dass Abhilfe verschafft?
Geht es euch vielleicht ähnlich?
Immer will sie alles wissen,wo warst du,wo gehst du hin,wieso fehlen 15000 Euro auf dem Bankkonto?? usw.....
Irgendwie nervt das.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 17
T4Y Forenseelsorger
Schnulli
Offline
T4Y Forenseelsorger
Schnulli
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 17
Das erste "Gegenmittel" an dieser Stelle muss heissen "Kommunikation". Sprich gegenüber deiner Partnerin doch direkt an, wenn dich ihre Neugier stört. Auf der anderen Seite solltest du so fair sein, und sie nicht im Unklaren darüber lassen, wenn 15.000 auf dem (gemeinsamen?) Bankkonto fehlen. Das ist ja ein nicht unerheblicher Betrag, über dessen Verbleib jeder Partner sicher ein Anrecht hat zu erfahren. Offenheit ist das beste Rezept.


Alle Tage sind gleich lang - nur unterschiedlich breit.
Beigetreten: May 2011
Posts: 33
H
Wettgnom
Offline
Wettgnom
H
Beigetreten: May 2011
Posts: 33
Vielen Dank für deine Antwort Seelsorger,

ich sehe das mit dem Bankkonto etwas Differenzierter.
Natürlich ist es ein gemeinsames,aber sage ich was,wenn sie sich ein paar neue Schuhe kauft?
Im übrigen ist das ja nicht das einzige was mich stört,es sind zum Besipiel auch einige Worte beim Sex,die ich nicht gerne von ihr höre wie z.B:"Schatz ich bin wieder zu Hause".
Ach, dass ist alles so kompliziert....

Beigetreten: Jul 2010
Posts: 465
T
Rookie
Offline
Rookie
T
Beigetreten: Jul 2010
Posts: 465
Kann es sein, dass du uns hier verschaukeln willst? Deinen Humor in allen Ehren, aber dieser Teil des Forums sollte ernsthaften Fragen von Usern vorbehalten bleiben. Humoristische Einlagen bitte unter "Sonstiges" im unteren Teil des Forums posten.

bier

Beigetreten: May 2011
Posts: 33
H
Wettgnom
Offline
Wettgnom
H
Beigetreten: May 2011
Posts: 33
Da sage mir noch einer, dass die Österreicher keinen Spaß verstehen ;-)

Jetzt mal ernsthaft,natürlich leuchtet mir die Ernsthaftigkeit dieses Threads ein, aber bist du nicht der Meinung, dass zu einem gesunden miteinander auch mal ein kleines Augenzwinkern gehört.
Es war sicherlich nicht meine Intuition hier irgendeinen User zu verschauckeln, nichts liegt mir ferner.
Nun gut, dann werde ich in Zukunft darauf achten, dass ich Beiträge, die Humor enthalten, in den "Sonstigen" Ordner poste.

Beigetreten: Apr 2011
Posts: 68
G
Wettgnom
Offline
Wettgnom
G
Beigetreten: Apr 2011
Posts: 68
Hab mal ne frage und zwar will ich wissen ob ihr eure Wetten protokolliert ,wenn ja wofür das gut ist und wie ihr das macht?
Danke!


Fc Bayern München
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: gabi741
Hab mal ne frage und zwar will ich wissen ob ihr eure Wetten protokolliert ,wenn ja wofür das gut ist und wie ihr das macht?
Danke!

Hi, gabi. Ich denke das handhabt jeder unterschiedlich, je nachdem wie ernsthaft er das Sportwetten betreibt. Die Gelegenheits- und Spasstipper werden ihre Wetten wohl eher selten oder gar nicht protokollieren, während diejenigen, die es ernsthaft angehen, ihre Wetten entweder in Blogs oder Exceltabellen protokollieren. Die User von Tippen4you haben zusätzlich noch die Möglichkeit ihre Wetten in Form eines Tipptagebuchs (TTB) niederzufassen. Hierfür haben wir einen eigenen Thread eingerichtet. Vielleicht schaust du da mal rein. smile

Tipptagebücher

Beigetreten: Aug 2011
Posts: 5
M
Schnulli
Offline
Schnulli
M
Beigetreten: Aug 2011
Posts: 5
So hab da mal paar Fragen ich hoffe das ist der richtige thread dafür.

Ich habe von jackilla23 die Excel Tabelle runtergeladen und stoße nun auf dinge die ich noch nicht gehört habe z.b was ist
Odd oder Staked oder auch Cb ..


Dann noch eine Frage in das Excel system kann man nur einzelwetten hinzufügen oder ? also das system ist nur auf ew spezialisiert oder kann man auch system wetten einfügen wenn ja wie kann man sich das vorstellen ?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Odd = Quote, Stake = Einsatz. Zu der Excel-Tabelle richtest du aber am besten deine Fragen an jackilla direkt per PN, da er sie entworfen hat.

Beigetreten: Aug 2011
Posts: 5
M
Schnulli
Offline
Schnulli
M
Beigetreten: Aug 2011
Posts: 5
Hallo wollte vor ca 5 tagen bei Betfair auszahlen per Banküberweisung nun wurde mir das geld wieder auf mein betfairkonto zurück überwiesen ,warum ?

und hab da mal ne frage über welche methode geht es am schnellsten auszuzahlen und am besten ?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Dieser Ordner ist eigentlich für Fragen rund um T4Y gedacht , Fragen zu einzelnen Anbietern bitte in die entsprechenden Buchmacherordner/Buchmacherforum , wobei dir bei deiner Frage am besten der dortige Support helfen können wird.

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 1,009
G
Wettspezi
Offline
Wettspezi
G
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 1,009
Fragen zu BACK/LAY Wetten bei Betfair

Hi @ll - so ganz habe Ich das noch nicht durchschaut frown

Habe mir gerade folgendes Event bei Betfair angesehen (siehe screenshot)




1.(rechte Seite) LAY Wette - Sie Wetten gegen einen Sieg von 0-3
140 / 9€

- wie kann Ich das bitte verstehen? was kann ich max. dagegen Wetten?
- Ich bin mir sicher das Ich diese Wette gewinnen würde
- Wieviel kann Ich dagegen Wetten, wie is die Quote?

Oder versteh Ich hier was komplett falsch? Um Eklärung wird gebeten!

Falls sich jemand paar Minuten für mich Zeit nehmen würde - Bitte um Info !! lolol

Danke & LG
Tommy

Zuletzt bearbeitet von Karl Ranseier; 22/09/2011 17:08.


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Für den Anfang, schau mal hier rein:

Klick.

Dort sind die wichtigsten Basics zum Back/Lay erklärt.

Beigetreten: Nov 2011
Posts: 36
H
Wettgnom
Offline
Wettgnom
H
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 36
Habe ein Konto bei Betsafe eröffnet.Wenn ich auf mehr als 2,5 tore wette zählt das denn zum bonus?

Vielen Dank im Voraus

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Moderator h.c.
Wettpapst
Offline
Moderator h.c.
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Huhu und Willkommen !

Ja , zählt auch mit, nur AHC-Wetten zählen nicht !!!

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 38
H
Wettgnom
Offline
Wettgnom
H
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 38
Morgen. Mich würde mal interessieren, welche Seiten ihr benutzt, um Statistiken und ähnliches herauszufinden. Ich habe eine die ich lange benutzt habe, allerdings ist diese recht nervig zu bedienen. Leider bietet google.de auch nicht den gewünschten Erfolg. Wichtig wären vor allem Fussballspiele aus Europa, die die üblichen Statistiken wie letzte Spiele, direkte Duelle und Heim-Auswärtsbilanz zeigen. Ich danke euch.

Hank #363441 29/02/2012 17:07
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 3
W
Schnulli
Offline
Schnulli
W
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 3
Also ich schwöre da auf soccerway.com
Haben neben Fussball auch noch Eishockey, Basketball etc.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Und ich schwöre!! auf ergebnisselive.de Haben neben fußball, basketball, eishockey sogar noch futsal und volleyball

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 38
H
Wettgnom
Offline
Wettgnom
H
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 38
Danke für die Antworten, benutze nun einen Mix aus beidem. daumenhoch

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Moin, moin!

Ich hab mal ne Frage:
Und zwar bin ich ja noch nicht ganz so lange im "Business" dabei und bin aktuell nur bei Tipico aktiv. Als ich vor geraumer Zeit mit den Sportwetten angefangen habe, habe ich auch ein Konto bei betsafe eröffnet. Nur damals habe ich nur 20€ eingezahlt und doof wie ich war, den 20€ Bonus aktiviert. Mittlerweile ärgere ich mich dermaßen darüber. Ich würde dort gerne nochmal einzahlen, allerdings so dass ich die 100€ Bonus nutzen könnte. Gibt es da irgend ne Möglichkeit, dass ich den nochmal genießen darf? grins Ich habe nämlich im Thread "Buchmacher-Angebote" gelesen, dass gelegentlich auch nochmal neue 100%-Bonus Aktionen kommen. Diese kommen dann aber bestimmt nur den aktiven Spielern zu Gute, gell? frown

Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 08:55
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (Haiefan, Bambi, ghk225, dragoon, AllesSuper, Bartho01, Flip160, Hackentrick, grottenoli, Gamera), 2,644 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 49
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,294
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 65 (0.015s) Memory: 0.8003 MB (Peak: 0.9328 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 07:48:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS