bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Das ist neu. Das Portal wurde erst vor wenigen Tagen eingerichtet. Ins Form kannst du gelangen wenn du in der oberen Leiste auf "Foren Liste" klickst.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 868
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 868
Original geschrieben von: toubi
Das ist neu. Das Portal wurde erst vor wenigen Tagen eingerichtet. Ins Form kannst du gelangen wenn du in der oberen Leiste auf "Foren Liste" klickst.


Ja das hab ich schon gesehen, wenn man aber 7 Jahre oben links geklickt hat ist die Gewohnheit übern Haufen geworfen crazy

Aber mein Finger wird sich schon dran gewöhnen daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Das glaub ich dir wink

Auch ich musste mich kurz umgewöhnen, habs genauso gehalten wie du bis dahin grins


.

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Hab den Thread hier noch nie bewusst gesehen ups

Hier steht nirgends geschrieben, das es nur technische Fragen sein sollen. Würde gerne mal von Admins/Mods wissen, wieviel Zeit Ihr durchschnittlich am Tag hier verbringt wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

10 - 20 wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Mal mehr, mal weniger. Meist mehr. grins

Ist ne Herzensangelegenheit. rock


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Original geschrieben von: Nisco
Hab den Thread hier noch nie bewusst gesehen ups

Hier steht nirgends geschrieben, das es nur technische Fragen sein sollen. Würde gerne mal von Admins/Mods wissen, wieviel Zeit Ihr durchschnittlich am Tag hier verbringt wink


8 / 9 Stunden immer, außer am Wochenende, da fliegt ich meist aus smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
hi leute,

hätte mal ne frage, und zwar obs möglich wär hier nen livetipp thread zu machen, dort würd immer was los sein und man könnte seine livepicks besser teilen, für die leute die grad spielen wollen.

hab das schon in dem ein oder anderen forum gesehen, funktioniert ganz gut. wink

mfg, Lucas

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Reine Liveordner verkommen sehr schnell zu Trashordnern , daher halten wir es so , dass man seine Livepicks in den entsprechenden Ordnern posten kann.
Zudem bieten wir ja das Feature Shoutbox in welcher dann über gepostete Livewetten gesprochen und diskutiert werden kann.

Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
kk, alles klar. wink

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518

Hallo! Ich habe bei einem Tippspiel auf einer anderen Seite einen Wettgutschein über 20 € von * gewonnen. Blöde Sache ist nur, die haben mir das Wettkonto gekündigt, weil ich gegen die Bonusbestimmungen verstoßen haben soll, da ich 2 Wettgutscheine eingelöst habe. Das Konto muss nach nochmaliger Rückfrage geschlossen bleiben. Ich würde gerne jemanden diese 20 € zukommen lassen, wäre ja Schade, wenn sie ablaufen.
lg

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518
ok, wisst ihr dann trotzdem eine Möglichkeit? Sonst verfällt er.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Hey Skippy ,

kläre das doch bitte mit den Betreibern der Seite , von denen Du den Gutschen erhalten hast , da wollen wir uns nicht einmischen.


Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518
Schönen Abend! Ich wollte mich bei LottoPalace anmelden, funkt aber nicht. Geht das nicht in Österreich oder mache ich irgend etwas falsch?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Hallo Skippy ,

das sollte problemlos funktionieren , versuche es doch einfach mal über diesen Link Lottopalace , über welchem Dir gleichzeitig noch eine 2 Euro Gratisreihe bei Eurojackpot geschenkt wird.

Sollte es weiterhin Probleme geben sende mir einfach eine PN , am besten mit genauer Fehlerbeschreibung und möglichst auch Screenshots.

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518
Hallo! Schönen Abend. Lotto Paalce hat mir geantwortet nach den Problemen die ich hatte. Mit Opera gehts nicht, mit Firefox komme ich jetzt rein. Tolles Service von LottoPalace, haben mir für die Unannehmlichekiten 10 € gutgebucht.

Zuletzt bearbeitet von skippy62; 05/01/2016 20:05.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
daumenhoch

goodluck skippy


.

Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
hab mal eine frage an die mods, wie wärs mit einem thread wo die besten streams gepostet werden damit andere leute auch spiele verfolgen können die grade über keinen passenden stream verfügen ?

zum beispiel jetzt ist das match stoke-liverpool, wäre auf jeden fall interessant anzuschauen aber hab keine ahnung wo, da wäre ein thread nice wo leute links posten von matches die gerade übertragen werden.

wäre für so einige hilfreich glaub ich und das forum hätte sicher auch einige klicks mehr wenn leute herkommen die einen stream suchen. dance

wäre mal eine überlegung wert. laugh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von lucas89
hab mal eine frage an die mods, wie wärs mit einem thread wo die besten streams gepostet werden damit andere leute auch spiele verfolgen können die grade über keinen passenden stream verfügen ?

zum beispiel jetzt ist das match stoke-liverpool, wäre auf jeden fall interessant anzuschauen aber hab keine ahnung wo, da wäre ein thread nice wo leute links posten von matches die gerade übertragen werden.

wäre für so einige hilfreich glaub ich und das forum hätte sicher auch einige klicks mehr wenn leute herkommen die einen stream suchen. dance

wäre mal eine überlegung wert. laugh


Zum einen haben wir unsere TV Tipps wo alles an Liveübertragungen gelistet wird. Darüber hinaus empfehlen sich diverse Anbieter, die das besagte Spiel gerade und noch eine große Auswahl weiterer übertragen, wie z.B. auch NBA oder NHL.

Wem das immer noch nicht reicht, der wird heutzutage sehr schnell fündig, ist alles garnicht mehr so heikel wie noch vor ein paar Jahren. Kleiner Tipp, reddit ist die momentan beste Anlaufstelle. Kleine Suche mit google hilft da fix weiter wink




.

Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von lucas89
hab mal eine frage an die mods, wie wärs mit einem thread wo die besten streams gepostet werden damit andere leute auch spiele verfolgen können die grade über keinen passenden stream verfügen ?

zum beispiel jetzt ist das match stoke-liverpool, wäre auf jeden fall interessant anzuschauen aber hab keine ahnung wo, da wäre ein thread nice wo leute links posten von matches die gerade übertragen werden.

wäre für so einige hilfreich glaub ich und das forum hätte sicher auch einige klicks mehr wenn leute herkommen die einen stream suchen. dance

wäre mal eine überlegung wert. laugh


Zum einen haben wir unsere TV Tipps wo alles an Liveübertragungen gelistet wird. Darüber hinaus empfehlen sich natürlich diverse Anbieter, die das besagte Spiel gerade und noch eine große Auswahl weiterer übertragen, wie z.B. auch NBA oder NHL.

Wem das immer noch nicht reicht, der wird heutzutage sehr schnell fündig, ist alles garnicht mehr so heikel wie noch vor ein paar Jahren. Kleiner Tipp, reddit ist die momentan beste Anlaufstelle. Kleine Suche mit google hilft da fix weiter wink




alles klar, thx, schau ich mir gleich mal an. wink

bwin und bet365 kenn bin ich auch angemeldet, aber da sind die übertragungsbilder doch so klein wenn ich mich nicht irre, kaum zum schauen... crazy

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Ist bekannt und wohl bereits auf der ToDo List.
Hier der Thread dazu

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von kafi112
Ist bekannt und wohl bereits auf der ToDo List.
Hier der Thread dazu


Wir haben jetzt einmal einen anderen Style aktiv und würden gerne den auch mal lassen um einfach zu testen ob so ein heller Style vielleicht nicht doch besser ist. Zumal es mit dem dunklen aktuell doch das eine oder andere Problem gibt.

Feedback wäre nicht schlecht smile Immerhin machen wir das Forum für euch wink


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Ich finde den neuen Style "lese" freundlicher. laugh

Es besteht aber weiterhin für jeden User die Möglichkeit den Style auf persönliche Bedürfnisse anzupassen und seinen Favoriten in der Farbgebung selbst zu wählen.

Dazu stehen diverse Styles bereit und können in "Mein Konto" unter "Einstellungen" und dann Punkt "Dein favorisierter Foren Style" jederzeit geändert werden - Vorschauen sind vorhanden, also probiert Euch durch, der alte Style war ubb-dark, falls wer nicht darauf verzichten möchte. cool2

Beigetreten: Jan 2012
Posts: 350
L
Rookie
Offline
Rookie
L
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 350
Ursprünglich gepostet von Frei3ier

Ich finde den neuen Style "lese" freundlicher. laugh

Es besteht aber weiterhin für jeden User die Möglichkeit den Style auf persönliche Bedürfnisse anzupassen und seinen Favoriten in der Farbgebung selbst zu wählen.

Dazu stehen diverse Styles bereit und können in "Mein Konto" unter "Einstellungen" und dann Punkt "Dein favorisierter Foren Style" jederzeit geändert werden - Vorschauen sind vorhanden, also probiert Euch durch, der alte Style war ubb-dark, falls wer nicht darauf verzichten möchte. cool2


Du kannst es auch direkt unten, am Seitenende einstellen, dann brauchst du den Umweg über mein Konto nicht zu machen, wenn du eingeloggt bist, wird es auch übernommen.
Finde es auch insgesamt gelungen, weil "flüssiger" zu lesen, habe mich für theBlues entschieden.

Nur Infopop2 finde ich etwas anstößig, wo sich mir die Frage aufdrängt, wo fand Infopop1 statt? lolol

Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Mehr ein Vorschlag als eine Frage:

#1 Wie waere es mit einem "geafellt mir" button ? SO koennnten User Posts "liken" oder auch nicht
#2 Zahl der Abonnenten koennte man doch sichtbar machen ? Ich meine nicht die Namen der User aber man koennte wenigstens die Zahl der abonnenten eines Threads sichtbar machen. So kann der "eigentuemer" des Threads sehen ob es gut ankommt oder nicht.
#3 WIr verpassen Frei3ier eine kostenlose Optische veraenderung laugh (Kleiner Spass am rande)


Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, Bambi, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Hackentrick, Gamera), 3,924 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,993
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.026s Queries: 66 (0.016s) Memory: 0.8055 MB (Peak: 0.9603 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 10:20:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS