bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 18 von 22 1 2 16 17 18 19 20 21 22
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Ab 2017 mehr Tennis bei Sky:

15.06. | 11:45
Bei Sky Deutschland ist in Zukunft die Weltelite des Herren-Tennis zu Hause. Die Vereinbarung mit ATP Media sichert Sky ab der Saison 2017 die exklusiven Live-Übertragungsrechte an den größten Turnieren der ATP Tour im deutschen und österreichischen Fernsehen. Neben den TV-Übertragungsrechten sicherte sich Sky auch die IPTV-, Web- und Mobilrechte an. Die ATP Tour wird Bestandteil des Sky Sport Pakets sein.
(sky.de) - Im Rahmen der Vereinbarung wird Sky ab der Saison 2017 bis einschließlich der Saison 2019 von den Barclays ATP World Tour Finals in London, den neun Turniere der ATP World Tour Masters 1000 sowie den Großteil der 13 Turniere der ATP World Tour 500 live berichten.
Neben der Einzel-Konkurrenz überträgt Sky dann immer auch das Finale des Doppel-Wettbewerbs.
Roman Steuer: "Eines der weltweit größten Sportrechte"

Roman Steuer, Executive Vice President Sports bei Sky Deutschland: "Tennis ist eine der großen globalen Sportarten und mit Ausnahmespielern wie Federer, Djokovic und Nadal erleben wir derzeit eine goldene Ära dieses Sports. Mit Alexander Zverev befindet sich ein deutscher Profi auf dem Weg in die Weltspitze. Wir freuen uns, unseren Kunden in Zukunft eines der weltweit größten Sportrechte zu präsentieren und mit der ATP Tour und Wimbledon künftig die Heimat des Herren-Tennis im deutschen Fernsehen zu sein."
Mark Webster, CEO ATP Media: "Sky plc spielt eine maßgebliche Rolle dabei, die ATP World Tour einem weltweiten Publikum zugänglich zu machen, das mittlerweile über einer Milliarde Zuschauer umfasst. Das Interesse an der ATP World Tour in Europa wächst stetig und wir freuen uns darauf, unser Angebot ab dem kommenden Jahr auch dem deutschen und österreichischen Publikum zu präsentieren."
Über die Live-Übertragungsrechte hinaus beinhaltet die Vereinbarung auch die Highlight-Rechte zur Ausstrahlung auf Sky Sport News HD sowie zur Verbreitung von Highlight-Clips über unter anderem sky.de, Youtube, Facebook und Twitter. Sämtliche Live-Übertragungen werden über Sky On Demand und Sky Go auch auf Abruf zur Verfügung stehen.

Quelle:
https://www.sky.de/sky-sport-news/tennis/atp-live-auf-sky-102074

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Hallo,

hätte gerne Sky zur neuen Saison.

34,99 für BuLi, Sport und HD ist mir aber zu viel. Meint Ihr, da kommt noch was an Angeboten? Ider hat man jetzt eher Pech gehabt, wegen dem neuen TV-Vertrag für die Bundesliga? hm

Nisco #699274 15/06/2016 21:25
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
Ich vermute mal, das Du Neukunde werden willst (und nicht Bestandskunde bist, der gekündigt hat)?

Grds. gilt bei Sky, je länger man wartet, desto besser werden die Angebote. Das gilt in jedem Fall für Rückholangebote bei Kündigern - aber auch bei Neukundenabschlüssen. Für Deine gewünschte Kombi dürfte kurz vorm 1. Buli-Spieltag bestimmt irgendwas zwischen 25,99 - 29,99 EUR möglich sein.

In keinem Fall würde ich für 24 Monate abschließen, sondern nur für 12.
Was es alles in den letzten Jahren an "Androhungen" bzgl. heftiger Preiserhöhungen gab (die letztendlich nie knallhart umgesetzt wurden), kann man schon gar nicht zählen.

Das allerwichtigste bleibt immer zu kündigen, damit es nach ca. 11 Monaten die guten Rückholangebote gibt - zudem im nächsten Jahr die Thematik, dass das BuLi-Programm (durch Teilrechte für Eurosport) vermutlich gekürzt wird - wahrscheinlcih wird man aber die Rechte wieder abkaufen bzw. mitvermarkten, aber das kann man gaanz ruhig abwarten

Koba #699498 17/06/2016 20:59
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hallo Nisco,

falls Du das "Risiko" eines 24 Monatsvertrages (als Neukunde) eingehen möchtest, könnte ich Dir ein Sky-Komplettangebot im oberen Segment der von Koba angegebenen Prognose anbieten. Bei Interesse oder Fragen kannst Du mir gern PN'nen wink

Zuletzt bearbeitet von AllesSuper; 17/06/2016 21:00.
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Geschrieben von AllesSuper
Hallo Nisco,

falls Du das "Risiko" eines 24 Monatsvertrages (als Neukunde) eingehen möchtest, könnte ich Dir ein Sky-Komplettangebot im oberen Segment der von Koba angegebenen Prognose anbieten. Bei Interesse oder Fragen kannst Du mir gern PN'nen wink


Ergänzung:
Im Intranet steht sogar etwas von "• 24 Monaten Preisgarantie", was auch immer das bedeuten mag ;-)

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Aktuell gibt es bei gmx:
  • 12 Monate Vertragslaufzeit
  • 2 Monate geschenkt
  • Aktivierungsgebühr entfällt
  • Fanreceiver
  • 50 Euro Gutschein (Flexibel einsetzbar - Amazon, IKEA usw.)
Mit den geschenkten Monaten, ohne Gutschein komme ich auf 29,16 Euro
Ziehe ich den Gutscheinwert noch ab bin ich bei 24,99 Euro

Nisco #704138 11/08/2016 18:35
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, aber Sky lohnt sicht doch kaum noch für den Preis?
Hast doch nur noch Bundesliga, DFB-Pokal und CL...

Da würde ich lieber jedem DAZN empfehlen, da kommt ja so gut wie jede Sportart live (Fußball Premier League; Serie A; Ligue 1; Primera Divison,... , NFL, NBA, Handball, Darts, Tennis, usw..

Es ist wie Netflix und kostet 9,99€ pro Monat (1. Monat gratis)

www.dazn.com

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ich hab eh noch etwas mehr als ein Jahr Sky und werd mir das alles dann auch mal anschauen. Also mein Vertrag läuft noch bis in die übernächste Saison, bis einschließlich September. Ist eigentlich ganz praktisch weil ich dann sehen werde wie sich das entwickelt.

Allerdings glaube ich, dass die da schon noch was machen werden.

Mit DAZN hab ich gerade eher ein Problem, mich nervt diese unerträgliche penetrante Werbung. Überall wo die sind hast unzählige selbststartende Videos und die treiben mich noch in den Wahnsinn. Ich weiß dass die ja mit spox unter einem Dach sind, aber spox selbst ist dadurch inzwischen zu einer Vollkatastrophe geworden.

Ich werds mir aber sich mal alles in Ruhe anschauen. "Premier League; Serie A; Ligue 1; Primera Divison,... , NFL, NBA, Handball, Darts, Tennis, usw." ist ja jetzt nicht ganz unwichtigt als Sportfreak smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Geschrieben von Messias
Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, aber Sky lohnt sicht doch kaum noch für den Preis?
Hast doch nur noch Bundesliga, DFB-Pokal und CL...

Da würde ich lieber jedem DAZN empfehlen, da kommt ja so gut wie jede Sportart live (Fußball Premier League; Serie A; Ligue 1; Primera Divison,... , NFL, NBA, Handball, Darts, Tennis, usw..

Es ist wie Netflix und kostet 9,99€ pro Monat (1. Monat gratis)

www.dazn.com


Ja aber ich bin SGE Fan, deswegen brauch ich Bundesliga und dazn bietet ab nächster Saison nur die Highlights laughing

DAZN finde ich vorallem für Sportwetten sehr interessant. Ich denke auch, das man den Zehner bei gutem Spielen locker wieder rein kriegt. Es ist beim Wetten doch immer noch mal was anderes, wenn man das Spiel live sieht smile

Nisco #704176 11/08/2016 22:23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

DAZN soll zumindest auch komplett werbefrei sein und im Gegensatz zu den langen Laufzeiten von sky auch jederzeit monatlich kündbar und auch online mit paar Klicks.

Denn mich nervt bei Sky die immer mehr werdende Werbung und ganz besonders die während der live Übertragungen , lange gebe ich mir das nicht mehr mit sky.
Angebot wird auch immer dünner im Sportbereich und die Filme naja , für neuere will man noch zusätzlich 6 Euro kassieren (da schaue ich lieber bei Amazon ist billiger)...


Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Geschrieben von Frei3ier

Denn mich nervt bei Sky die immer mehr werdende Werbung und ganz besonders die während der live Übertragungen , lange gebe ich mir das nicht mehr mit sky.
Angebot wird auch immer dünner im Sportbereich und die Filme naja , für neuere will man noch zusätzlich 6 Euro kassieren (da schaue ich lieber bei Amazon ist billiger)...



Ich mag eigentlich Sky oder besser ich mochte Sky. Zumindest früher mehr als jetzt smile Ich muss dazu sagen, dass ich auch deutlich mehr als nur 35 Euro bezahle.

Wie du sagstest, diese Werbung nervt nur noch. Während den Spielen mehrfach den halben Bildschirm einnehmen und für Chips werben oder andere Banner quer über den Bildschirm, am besten dann noch in einem wichtigen Spiel, wenn ein Tor fällt oder sowas in der Art. Gefühlt wird auch die Werbung in den Pausen mehr und mehr unerträglich und geht Richtung RTL Niveau. Gestern beim Supercup, nicht mal Halbzeitstudio, stattdessen 10 Minuten Werbung und nach Schlusspfiff wars einfach aus, nicht mal ein einziges Interview...

Filme sind bei Amazon billiger wie du schon sagstest, dazu viele, viele, nahezu unendlich viele mehr auch kostenlos mit Prime. Es gibt bei Prime sogar die 4K Filme Rubrik (während Sky noch für HD wirbt^^) und es ist generell zugänglicher.

Mich ärgert eh das Sky On Demand, aber so richtig.
Da wird 100x pro Tag mit geworben, wie toll das denn auch ist und etc.
Aber das ist gar nicht toll, das ist die verkrüppelte Version von Sky Anytime. Kaum noch Auswahl bei den Filmen, Dokumentationen hat man gleich direkt rausgeschmissen, Wiederholgungen von Fussballspielen oder Zusammenfassungen gibts auch nicht und dann die 12 Serien die sie haben.
Letzte Woche wollten wir nochmal Game of Thrones anschauen, also die letzte Staffel. Staffel 1-3 war bei SOD verfügbar, sonst nichts. Also musste ich trotz meinem teuren Abo die Staffel bei Amazon kaufen. Oder The Walking Dead, wo ist The Walking Dead? Für mich ist Sky On Demand die größte Mogelpackung ever im Moment.

Im Bereich Sport wirds auch immer weniger. Das ist für mich schon ein Problem, ich könnte den ganzen Tag Fußball gucken, nur ist das mit Sky ja gar nicht mehr möglich. Barca, Real, Juve, United und co. wenn ich die sehen will, dann wo anders, zwangsweise.

Ah doch, einen Pluspunkt habe ich vergessen. Ich finde Sky Go trotz technischer Probleme noch ganz gut und nutze es gelegentlich.

Unter dem Strich bezahle ich aktuell um die 70 Euro für Bundesliga, Champions League, Sky 90 und Sky Go. Sonst nutze ich Sky, im Gegensatz zu früher, eigentlich gar nicht mehr. Preis / Leistung ist daher im Augenblick mangelhaft. Vertrag ist gekündigt und da muss schon was recht gutes kommen um mich zum verlängern bewegen zu können.

DAZN klingt für mich aus vielen Gründen interessant und ich glaub die 10 Euro riskier ich mal, gerade auch weil es monatlich Kündbar ist, ein mega Pluspunkt.

Naja, wie auch immer, ich will Sky eigentlich nicht schlecht machen, weil ich über Jahre jetzt ein zufriedener Kunde war, aber die Entwicklung passt mir halt ganz und gar nicht und ich bin inzwischen nicht mehr zufrieden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Geschrieben von BjoernT4Y
DAZN klingt für mich aus vielen Gründen interessant und ich glaub die 10 Euro riskier ich mal, gerade auch weil es monatlich Kündbar ist, ein mega Pluspunkt.


Der erste Monat ist gratis sogar. Falls es dir nicht gefällt, kannst du noch kündigen, bevor du das erste Mal zahlen musst. wink

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Geschrieben von Messias
Geschrieben von BjoernT4Y
DAZN klingt für mich aus vielen Gründen interessant und ich glaub die 10 Euro riskier ich mal, gerade auch weil es monatlich Kündbar ist, ein mega Pluspunkt.


Der erste Monat ist gratis sogar. Falls es dir nicht gefällt, kannst du noch kündigen, bevor du das erste Mal zahlen musst. wink


Genau aus dem Grund hatte ich da 5 Minuten nach meinem Text schon das Konto eröffnet rofl


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ich hab gestern Abend natürlich gleich dann Chelsea vs. West Ham via DAZN geschaut.

Also ich finds wirklich stark, bin äußerst positiv überrascht. Für mich ist das aktuell zumindest eine exzellente Ergänzung zu Sky. Kann ich nur empfehlen.

Vor allem kann man ganz einfach wieder kündigen, direkt auf der ersten Seite im Konto eine klar ersichtliche Kündigungs per Knopfdruck Option und das halt auf monatlicher Basis. Da könnte sich Sky eine ganz fette Scheibe abschneiden.

Die Kommentatoren haben mir sehr gut gefallen und auch die Auswahl ist gut und sehr übersichtlich, auch die ganzen Wiederholungen sind top.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Interessant, werd ich mal antesten.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Geschrieben von BjoernT4Y

...Aber das ist gar nicht toll, das ist die verkrüppelte Version von Sky Anytime. Kaum noch Auswahl bei den Filmen, Dokumentationen hat man gleich direkt rausgeschmissen, Wiederholgungen von Fussballspielen oder Zusammenfassungen gibts auch nicht und dann die 12 Serien die sie haben. ...



Hallo "Sven" wink

welche Dokus vermisst Du..."alle"? Ich finde bei mir im Reiter "Dokus" noch so einiges und zähle gerade über 60 verschiedene im derzeitigen Angebot.
Was die sportlichen Zusammenfassungen betrifft, gibt es im Reiter "Sport" aktuell die Zusammenfassungen der 2. Liga, die Bundesliga Collection, die UEFA Chronik (und Österreich-Clips), Wiederholungen von Komplettspielen laufen z.B. auf den Buli-Kanälen außerhalb der Livezeiten.
Bei den Filmen (von Klassiker bis halbwegs modern zähle ich außerhalb von Select gerade über 60 (die unter dem Buchstaben "A" gelistet sind). - Wo kommt der ganze Sarkasmus her? smile

Beim Thema UHD mag Amazon deutlich vorne liegen, aber hier sind zumindest ab Herbst Weiterentwicklungen geplant.


PS: Wann wird dieser Ordner hier in "Sky" umbenannt oder zumindest ein neuer erstellt? Ich glaube kaum einer der Forenuser verbindet heutzutage noch "Premiere" mit dem "Pay-TV"-Begriff.

Beste Grüße zur Wochenmitte smile
Stephan

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Geschrieben von AllesSuper
PS: Wann wird dieser Ordner hier in "Sky" umbenannt oder zumindest ein neuer erstellt? Ich glaube kaum einer der Forenuser verbindet heutzutage noch "Premiere" mit dem "Pay-TV"-Begriff.


Du wirst lachen, aber so sieht mein Lesezeichen in meinen Favoriten aus:



Natürlich lande ich dort nicht auf Premiere, sondern werde auf Sky weitergeleitet.

Aber mal zum Thema:
Die Werbung nimmt leider immer mehr zu und dadurch hat Sky (meiner Meinung nach) nicht mehr viel mit Premium TV zu tun.
Ich wäre wohl dennoch dabei geblieben, aber der nun vorhandene Sky (Schrott)-Receiver Zwang hat mir den Rest gegeben.
Mein Abo ist gekündigt und für den Rest der Laufzeit hat ein Kumpel meine Karte und den Receiver übernommen.

Zuletzt bearbeitet von kafi112; 17/08/2016 02:10.
Beigetreten: Mar 2015
Posts: 288
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: Mar 2015
Posts: 288
Wow, dieses Dazn klingt echt super! Vielen Dank für den Hinweis, ich glaube, das werde ich mal ausprobieren. smile

Kati #704687 17/08/2016 12:57
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
@AllesSuper

Jetzt hast mich echt kräftig auf dem falschen Fuß erwischt doh
Da sind jetzt tatsächlich ein paar Dokus, allerdings waren sie das vor einigen Wochen noch nicht und auch die Filme sind mehr. Die Auswahl ist jetzt besser, aber immer noch nicht das was sie zu Sky Anytime Zeiten war, zumindest subjektiv.

Was auch das Angebot mit Filmen und Serien angeht ist es doch auch so, dass so so eingie alte Schinken dabei sind, die man eher nicht anschaut und dazu wechselt das Angebot zu oft. Sind da die Kapazitäten begrenzt oder hat das mit Lizenzen zu tun (ernstgemeinte Frage)?

Mein Problem ist ganz einfach. Ich habe Sky sehr viel und sehr gerne geschaut und war auch lange sehr zufrieden da es die Dinge erfüllt hat, die ich mir eben gewünscht habe. Deshalb hatte ich beschlossen nicht um den neuen Vertrag zu feilschen, sondern einfach laufen zu lassen zu viel höheren Konditionen, weil es mir das eigentlich auch wert war (sehr viel Anytime und Sky Go genutzt). Ich bin eher der doofe, ehrliche Typ.
Kurz nach der automatischen Vertragsverlängerung ging aber die Entwicklung dahin, wo ich nunmal gar nicht mehr mit zufrieden war und noch bin. Inhalte die ich geschätzt habe waren einfach nicht mehr da, und das zu ca. 80 Euro im Momant.

- Statt guten 3D Filmen etc. wurde eigentlich überhaupt nichts besonders mehr gezeigt, teilweise auch Filme / Inhalte die überhaupt nicht auf 3D ausgelegt waren.
- Sky Anytime -> Sky On Demand. Ich beleibe immer noch dabei, dass Anytime 2 Klassen besser war, auch wenn jetzt Dokus und ein paar mehr Filme da sind. Erst letzte Woche total geärgert über die 3 nicht vorhandenen GoT Staffeln, die ich dann für teuer Geld kaufen musste. Das gleiche trifft für die letzte The Walking Dead Staffel zu, obwohl jeden Tag vermutlich 1000 mal Werbung über die Box Sets ausgestrahlt wird. Mir ist schon klar, dass man nicht immer alles zu 100% anbieten kann, aber die Werbebotschaft sagt aber eigentlich genau das aus.
- Sky Go läuft endlich wieder auf Firefox und Edge und co. Allerdings Monate lang nicht, dank veralteter Silverlight Technik und ich war gezwungen den alten, mit Sicherheitslücken gespickten Internet Explorer zu verwenden. Fast 1 ganzes Jahr lang, ergo habe ich Sky Go eben kaum noch nutzen können bzw. wollen.
- Die Werbung ist inzwischen fast auf Free-TV Niveau. Wo früher noch das Halbzeit Studio war oder Interviews (nicht bei allen Formaten) da ist heute Werbung. Einblendungen während der Spiele, mindestens 1 pro Halbzeit, gehen gar nicht, für mich ein totales No Go. Und so weiter. Also wenn ich so viel Geld bezahle, dann ertwarte ich keine oder allerhöchstens dezente Werbung, so wie früher. Wenn ich auf Sky Go jetzt eine Doku oder sonst was anschauen möchte, dann bekomme ich teilweise erst einmal 1 Minute lang Werbung eingespielt! Bricht der Stream ab und ich muss ihn neu starten sehe ich die 1 Minute Werbung gleich nochmal.
- Service ist auch so ne Sache. Ich wollte Kündigen, musste mich aber erst mal 30 Minuten schlau machen wo und wie das überhaupt geht. Mich würde mal interessieren wie viele nicht kündigen weil es ihnen irgendwann zu bunt wird. Ich habe dazu auch mein Feedback geschrieben. Wäre mir Sky egal hätte ich das einfach auch bleiben lassen können. Ich habe nie eine Antwort bekommen oder sonst was, mein Vertrag läuft vermutlich noch lange genug.
- Und zum Schluss das Sport Programm. Bis auf Golf und Bundesliga / CL ist ja im Prinzip nichts mehr da.


Dass du mich da nicht falsch verstehst, ich mag Sky nach wie vor, aber Preis / Leistung hat sich eben so weit verschoben, dass es nicht mehr wirklich stimmt. Ich bin einfach ein wenig enttäuscht und auf mein Feedback kommt halt einfach keine Reaktion und das ist schade!
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen die Bundesliga, Alle Spiele alle Tore, die Champions League oder Sky 90 und co. wo anders oder gar nicht zu schauen. Ich finde auch Hellmann, Henkel, Wasserziehr und co. wirklich top.

Sky ist nicht schlecht, aber Sky hat einen Weg eingeschlagen den ich, sollte sich das nicht ändern, nicht mehr mitgehen möchte. Da aber Sky Go endlich wieder geht und offensichtlich doch was bei SoD getan wird bleibt mir zumindest die Hoffnung, dass ich auch nächstes Jahr noch zufriedener Sky Kunde bin.

Ich weiß nicht inwiefern du da Einblicke hast, aber vielleicht kannst ja noch zum einen oder anderen Thema was sagen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hello again,

einen Einblick in die Lizenzstrukturen und Veränderungen habe ich leider nicht, aber gewiss hat die Rotation der OnDemand-Inhalte auch etwas mit dem begrenzten Speicherplatz auf der Festplatte zu tun. Von der 2TB Festplatte stehen 1GB für eigene Aufnahmen und 1GB für (meist über Nacht) automatisch heruntergeladene Filminhalte zur Verfügung, was auf lange Sicht betrachtet nicht viel ist. Dass nicht alle Inhalte jederzeit zur Verfügung stehen, könnte auch dem Trend der Themenerweiterung geschuldet sein. Z.B. mit Sky Kids, Lifestyle und Sky Arts mussten bzw. müssen auch in diesen Bereichen neue Inhalte abrufbar sein.
Mein OnDemandfestplattenspeicher ist eigentlich erst zu 54% belegt, aber da wir vor kurzem aus Urlaubsgründen den Receiver vom Strom nahmen, füllt sich dieser in den kommenden Nächten bestimmt noch weiter auf, ich werde das mal beobachten und schauen bis zu welchem prozentualem Füllstand er ansteigt.
Abseits davon ist die Technologie der Receiver natürlich längst nicht mehr die neuste, ich hoffe dass wir hier im Zuge von Sky UK mit ihren Sky Q Boxen bald nachziehen und damit ein genereller Umbruch erfolgt.

Natürlich verstehe ich Deine und die Bedenken der anderen, die Ansprüche steigen immer weiter - das Problem mit der Werbung von Sky ist mir bisher noch nicht so bewusst geworden, wahrscheinlich weil ich dann immer die Zeit nutze um kurz zu schauen, was meine Kollegen bei Sky Sport News HD verzapfen?

Die 3D Technologie ist leider nicht so beim Zuschauer angekommen, wie damals erhofft, dementsprechend musste Sky auch abwägen in wie weit man auf 3D Filme setzt. Auch die 1 Mal im Monat gezeigten 3D Topspiele wurden wohl kaum vom Fußballfan zur Kenntnis genommen... Etwas wirklich konstruktives fällt mir hierzu auch nicht ein, es ist halt wie es ist, leider. Welche Filme hast Du in 3D vermisst, die mit der entsprechenden Option im Kino liefen?
Wenn wir schonmal dabei sind, fallen Dir gerade Filme ein die z.B. Amazon gerade anbietet, welche bei Sky jedoch nicht verfügbar sind bzw. nie im Programm waren? Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber an 2015 erinnere ich mich an ein eher flaues Kinojahr, was cineastische Highlights angeht, abgesehen von Star Wars, Mad Max und The Revenant.
Über den Kundensupport müssen wir auch aus eigenen Erfahrungen mit Freunden nicht reden, da gibt es noch immer viel zu viele Unzulänglichkeiten :-(.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Geschrieben von kafi112
Geschrieben von AllesSuper
PS: Wann wird dieser Ordner hier in "Sky" umbenannt oder zumindest ein neuer erstellt? Ich glaube kaum einer der Forenuser verbindet heutzutage noch "Premiere" mit dem "Pay-TV"-Begriff.


Du wirst lachen, aber so sieht mein Lesezeichen in meinen Favoriten aus:



Natürlich lande ich dort nicht auf Premiere, sondern werde auf Sky weitergeleitet. ...


Haha! Unglaublich, aber wohl wahr. Na gut, dann haben wir mit Dir Kafi, den einen gefunden laugh

Gut, dann anders - neue These: Es gibt hier wohl keinen, der "Sky" nicht mit dem Pay TV Unternehmen aus Unterföhring in Verbindung bringt, womit der Zusatz " (Premiere) " ad acta gelegt werden könnte.

Zuletzt bearbeitet von AllesSuper; 17/08/2016 15:01.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
ich hoffe dass wir hier im Zuge von Sky UK mit ihren Sky Q Boxen bald nachziehen und damit ein genereller Umbruch erfolgt.

Danke für deine Antwort. Das wäre schon mal was mit den Boxen und würde sicherlich andere Möglichkeiten den bringen.

Ja, also nochmal, Sky ist nicht schlecht. Der Punkt mit den 3D Filmen ist eigentlich der geringste, allerdings bezahl ich dafür halt extra glaube ca. 3 Euro dafür im Monat. Irgendwie schade, dass 3D nicht so angekommen ist, wobei Fußball in 3D echt brutales Kopf-Aua Potential hat.
Stimmt sicher, dass es nicht so viele gute 3D Streifen gibt, aber wäre schön wenns da doch den einen anderen in Sky on Demand gäbe.

Serien die ich gerade vermisse sind Vikings und Game of Thrones letzte Staffeln. Filme die mir spontan einfallen sind 13 Hours und 10 Cloverfield Lane. Hab ich beide auf Amazon schauen müssen, waren zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht bei Sky verfügbar.

Am wichtigsten ist für mich eigentlich das sportliche Angebot und diese Werbung während den Spielen, bzw. die viele Werbung allgemein. Weiß du vielleicht wie das aussehen könnte mit Eurosport und so weiter nächste Saison? Und weißt du auch, ob man wieder andere Sportarten ins Programm aufnehmen will?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Und soeben die Meldung:

"Sky: UHD-Sender für Bundesliga und Champions League

17.08.2016, 15:00 Uhr, kw
Der Pay-TV-Anbieter Sky bringt hierzulande Ultra HD auf den Weg. Gleich zwei Sender in UHD starten im Herbst. Den Anfang macht der Bezahlsender mit der Bundesliga und der Champions League.



Nach HD kommt Ultra HD - und in Fahrt kommt die neue Bildqualität im Pay-TV: Nachdem hierzulande bisher nur Shopping- und Demosender verfügbar waren, kommt der Bezahlsender im Herbst gleich mit zwei UHD-Sendern daher, bei denen Sportfans auf ihre Kosten kommen, denn der Fokus liegt bei den Kanälen auf Live-Sport. Wie der Pay-TV-Anbieter am Mittwoch mitteilte, gehen zu diesem Zeitpunkt Sky Sport Bundesliga UHD und Sky Sport UHD an den Start.
Meldungen zu diesem Thema
Startet Sky auch in Spanien?
Sky startet "Play"
Champions-League-Playoffs mit Gladbach live im ZDF und bei Sky

Wie der Name schon verrät, konzentriert sich Sky Sport Bundesliga UHD auf die höchste deutsche Spielklasse. Pro Spieltag können die Zuschauer eine Begegnung der Bundesliga in ultrahochauflösender Bildqualität sehen, auf Sky Sport UHD werden ausgewählte Spiele der UEFA Champions League laufen.

Doch nicht für nur Fußballfans hat Sky Inhalte in UHD im Gepäck: Über Sky On Demand sollen weitere Live-Sportereignisse sowie Filme und Serien folgen. Zugriff auf das neue Ultra-HD-Angebot des Pay-TV-Anbieters erhalten Kunden mit dem Premium-HD-Paket entsprechend ihrer gebuchten Paketstruktur. Auch einen entsprechenden UHD-Receiver platziert Sky im Herbst am Markt.

"Sky-Kunden sind die ersten, die Spitzenfußball in Deutschland und Österreich live in Ultra HD genießen können", freut sich Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland. "Den Auftakt unserer großen Ultra-HD-Offensive machen die Bundesliga und die UEFA Champions League im hochauflösenden Format, weitere Sportarten sowie Filme und Serien werden folgen."

Quelle: https://www.digitalfernsehen.de/Sky-UHD-Sender-fuer-Bundesliga-und-Champions-League.142621.0.html

Was ich mich nun frage:
Dann muss der Umstieg auf die "Sky Q" Boxen aber sehr bald von statten gehen, sonst gilt die Message nur für CI-Modul Sky'ler, da der "alte" Receiver nicht UHD-fähig ist.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Die haben bestimmt meinen Beitrag gelesen und sofort reagiert rofl

Aber geil, UHD is schon mega geil. Da freu ich mich ja jetzt voll drauf!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Geschrieben von BjoernT4Y
ich hoffe dass wir hier im Zuge von Sky UK mit ihren Sky Q Boxen bald nachziehen und damit ein genereller Umbruch erfolgt.

Danke für deine Antwort. Das wäre schon mal was mit den Boxen und würde sicherlich andere Möglichkeiten den bringen.

Ja, also nochmal, Sky ist nicht schlecht. Der Punkt mit den 3D Filmen ist eigentlich der geringste, allerdings bezahl ich dafür halt extra glaube ca. 3 Euro dafür im Monat. Irgendwie schade, dass 3D nicht so angekommen ist, wobei Fußball in 3D echt brutales Kopf-Aua Potential hat.
Stimmt sicher, dass es nicht so viele gute 3D Streifen gibt, aber wäre schön wenns da doch den einen anderen in Sky on Demand gäbe.

Serien die ich gerade vermisse sind Vikings und Game of Thrones letzte Staffeln. Filme die mir spontan einfallen sind 13 Hours und 10 Cloverfield Lane. Hab ich beide auf Amazon schauen müssen, waren zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht bei Sky verfügbar.

Am wichtigsten ist für mich eigentlich das sportliche Angebot und diese Werbung während den Spielen, bzw. die viele Werbung allgemein. Weiß du vielleicht wie das aussehen könnte mit Eurosport und so weiter nächste Saison? Und weißt du auch, ob man wieder andere Sportarten ins Programm aufnehmen will?


Die Entscheidung wie es nächste Saison mit Eurosport/Buli ausschaut, interessiert mich natürlich auch brennend, nur leider sind die internen Pressemitteilungen kaum schneller als die externen und in die konkreten Verhandlungen habe ich leider keine Einblicke :-/

Die beiden genannten Filme sind bei Sky Select gelistet, wobei ich von 10 Cloverfield eher enttäuscht war...auch wenn das nicht das Thema war, hat Dir der "Untergrundstreifen" gefallen?

Bei den Serien seh ichs ein, mir ging es vor einer Weile ähnlich, als ich mich entschloss, alle Staffeln der Urknalltheorie zu schauen und nach der Hälfte meines "Wegguckens", die Staffeln nicht mehr verfügbar waren, ägerlich, aber mögliche Ursachen hatten wir ja bereits angerissen... :-/

Was 3D angeht bin ich mir nicht sicher, aber musste man für die Freischaltung nicht nur einmal einen Betrag zahlen und das wars? Zumindest vor 2 Jahren?

Seite 18 von 22 1 2 16 17 18 19 20 21 22

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 18/04/2024 07:54
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (dragoon, kafi112, AllesSuper, Bambi, Bartho01, Flip160, Hackentrick, grottenoli, Haiefan, Gamera), 2,564 Gäste, und 14 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 96
pik7 48
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,290
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.032s Queries: 66 (0.020s) Memory: 0.8368 MB (Peak: 1.0115 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 01:23:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS