bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 19 von 22 1 2 17 18 19 20 21 22
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
Antwort auf:
Die beiden genannten Filme sind bei Sky Select gelistet, wobei ich von 10 Cloverfield eher enttäuscht war...auch wenn das nicht das Thema war, hat Dir der "Untergrundstreifen" gefallen?


Ah ok, hatte halt Trailer gesehen und war dann noch nicht auf Select. War glaub vorletztes Wochenende.

Der Film, nunja, ich sag mal er war noch so gut, dass ich ihn ganz angeschaut habe smile 5/10 vielleicht. Nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Nächstes Update zu UHD und ich korrigiere: die UK "Sky Q Box" soll hierzulande als "Sky+ Pro" Receiver an den Start gehen:

"UHD-Receiver von Sky überträgt auch in HDR

17.08.2016, 14:59 Uhr, buhl
Für die im Herbst startenden UHD-Sender liefert Sky auch die passende Hardware. Der Sky+ Pro getaufte Receiver wird dabei nicht nur ultrahochauflösende Bilder zeigen, er wird auch für HDR gerüstet sein.

Während in Großbritannien die Fernsehzukunft mit Sky Q bereits in Ultra HD zu sehen ist, müssen sich die Sky-Kunden in Deutschland noch bis in den Herbst gedulden. Dann werden mit Sky Sport Bundesliga UHD und Sky Sport UHD gleich zwei Sender starten, die im neuen Bildstandard senden. Um die ultrahochauflösenden Bilder auch empfangen zu können, liefert Sky die passende Hardware mit dem Sky+ Pro-Receiver gleich mit. Dieser ist sogar für HDR gerüstet, wie der Pay-TV-Anbieter am Mittwoch bekannt gab.

Mit High Dynamic Range (HDR) können Bilder dank größerer Bildtiefe und besserem Kontrast noch detaillierter dargestellt werden, was auch beim Fußball zu neuen Einsichten führen kann. Vor allem in der Filmbranche wird HDR sogar eine größere Bedeutung beigemessen als UHD.

Dank integriertem WLAN soll sich der UHD-Receiver von Sky leicht mit Sky On Demand verbinden lassen, um die künftig auch in UHD zur Verfügung stehenden Dokumentationen und Serien jederzeit sehen zu können. Bereits bekannt war, dass der Sky+ Pro mit einer 1-Terrabyte-Festplatte ausgestattet sein wird, die neben einer Rückspulfunktion auch die Aufnahme von bis zu 185 Stunden in HD ermöglichen soll. Der UHD-Receiver soll sowohl für Satelliten- als auch Kabelkunden verfügbar sein. "Mit dem neuen Sky+ Pro Receiver und Ultra HD schaffen wir alle Voraussetzungen für das beste Entertainment-Erlebnis aller Zeiten – live und auf Abruf", so Sky-Chef Carsten Schmidt."

Quelle: https://www.digitalfernsehen.de/UHD-Receiver-von-Sky-uebertraegt-auch-in-HDR.142623.0.html

...Bezüglich der erwähnten 1TB Festplatte bin ich skeptisch und hoffe es wird dann auch ein zeitgemäßes 4-6TB Upgrade möglich sein.

Beigetreten: May 2015
Posts: 477
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
Es stimmt natürlich, dass es in Sachen Werbung langsam, nach und nach etwas viel wird. Aber ist eigentlich auch logisch - wenn alle Sky-Abonnenten so "brave Vollzahler" wären wie Björn und 70 - 80 EUR monatlich zahlen würden - dann denke ich, dass es ein Ecke weniger an Werbung wäre.

Ich hatte zum 31.07.16 gekündigt (wie jedes Jahr) und kürzlich ab 01.08.2016 verlängert (Entertainment + BuLi + Sport + HD), das alles für 25,99 EUR und ich bin mir bewusst, dass es Leute wir ich sind, die es indirekt mit zu verantworten haben, dass es mehr Werbung wird.

Ich gebe zu, bei dem (Dumping-)Preis gehe ich in Sachen Werbung nicht auf die Barrikaden - auch wenn es mich schon manchmal nervt und ich mich manchmal nach den völlig werbefreien Premiere-Zeiten in den 90ern zurücksehne.

Fakt ist, dass ein (umfassend!) BuLi-Interessierter nicht um Sky drumrum kommt. Natürlich kann man bockig endgültig kündigen und sagen, dass Sportschau/Sportstudio/Sport1 irgendwie reicht. Mir reicht es definitiv nicht und von daher gibt's keine Alternative. Mal abgesehen davon, dass die Berichterstattung/Übertragung imo dauerhaft auf TOP-Level ist.

Muss natürlich wie immer jeder selbst entscheiden, was ihm was wert ist. Ich möchte auch nicht auf das Sport-Paket verzichten. CL für mich wichtig und damit schon vollste Berechtigung. Na klar ist Premier League jetzt weg. Ich gebe zu, dass ich PL nur in den Weihnachtsferien ausführlich geguckt habe, von daher Wegfall aktuell zumindest verkraftbar.

Für mich wird das Sportpaket EXTREMST aufgewertet, wenn demnächst viel mehr Tennis mit ATP 1000er u. 500er Turnieren kommt - zumindest klar angekündigt worden ist.

Von daher hab ich für die 25,99 EUR wirklich nix zu meckern, da zumindest auch das Entertainment-Paket u.a. mit div. Box-Sets schon genutzt wird.

So, und jetzt kündige ich erst einmal zum 31.07.2017 wink


Zuletzt bearbeitet von Koba; 17/08/2016 19:41.
Koba #704774 17/08/2016 22:41
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Lange überlegt, lange rumgemacht, nun entschieden

Angebot

2 Monate Gratis, 50 Euro Gutschein, keine Aktivierungsgebühr

Starter + Bundesliga + Sport = Im Schnitt 17,74 Euro pro Monat für 12 Monate (Alle Kosten, alle Bonis)

HD versuche ich mit der Sky Go App (Samsung TV) hinzubekommen. Sollte das nicht wie gedacht funktionieren, werde ich HD einfach nachträglich dazu buchen

Nisco #704790 18/08/2016 01:00
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Geschrieben von Nisco
Lange überlegt, lange rumgemacht, nun entschieden

Angebot

2 Monate Gratis, 50 Euro Gutschein, keine Aktivierungsgebühr

Starter + Bundesliga + Sport = Im Schnitt 17,74 Euro pro Monat für 12 Monate (Alle Kosten, alle Bonis)

HD versuche ich mit der Sky Go App (Samsung TV) hinzubekommen. Sollte das nicht wie gedacht funktionieren, werde ich HD einfach nachträglich dazu buchen


Glückwunsch Nisco,

aber gibt es denn eine Sky Go App für den Samsung Smart TV?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,240
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,240
Likes: 6
Ich brauche Sky nur für Sport, kann ich in der CL noch die Türkischen Teams schauen.
Schade das England Liga nix mehr dabei ist.
Ich hab ein altes Sport Paket für jetzt 27 €. Mit Werbung könnte ich noch leben, irgendwas musste sich Sky einfallen lassen, die hatten ja einige Jahre lang am Stück nur Minus gemacht.
Die Buli Lizenz wird alle 3-4 Jahre teurer, und die Schere zur Englischen Liga darf nicht zu gross werden lol
Allerdings wer sich nur für Filme interessiert, ist ja woanders besser aufgehoben.
Die Konkurrenz ist ja mittlerweile riesig, Sky muss schon, ich nenns mal "kreativ" bleiben.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Nisco #704797 18/08/2016 07:13
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
Geschrieben von Nisco


HD versuche ich mit der Sky Go App (Samsung TV) hinzubekommen. Sollte das nicht wie gedacht funktionieren, werde ich HD einfach nachträglich dazu buchen


Das mit "HD im Nachhinein dazubuchen" klappt bestimmt, die Frage wird dann nur sein, was HD dann ON TOP kostet. Aufschlag liegt dann bestimmt bei 10 EUR.... was dann immer noch insgesamt (bei den Bonis) ein gutes Angebot wäre.

Koba #704856 18/08/2016 18:41
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Das ist die Herausforderung an die ich mich dann dran setzen werde.
Eine Methode ist z.B. das Ganze über den Amazon Fire TV Stick zu machen, der kann Apps. Oder Google Stick etc.

Ich schaue mal. Mir ist 10 Euro für HD eigentlich zu teuer

Nisco #704903 18/08/2016 23:57
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Geschrieben von Nisco
Das ist die Herausforderung an die ich mich dann dran setzen werde.
Eine Methode ist z.B. das Ganze über den Amazon Fire TV Stick zu machen, der kann Apps. Oder Google Stick etc.

Ich schaue mal. Mir ist 10 Euro für HD eigentlich zu teuer


Achso, die externe Lösung,

ich hatte nämlich auch mal in den Apps geschaut und kein Sky Go entdeckt ;-). Gutes Gelingen!

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Was hat sich Sky denn nun dabei wohl gedacht??? wallbash

Mein normaler Fußballsamstag sah bisher so aus, das ich mir das Livespiel meiner Mannschaft angeschaut und anschließend auf "Alle Spiele, alle Tore" geschaltet habe, um mir die Zusammenfassungen der restlichen Spiele anzugucken.
Natürlich ohne die anderen Ergebnisse vorher zu kennen, um ein gewisses Maß an Spannung zu haben.

Nun werden auf einmal zum Ende der Liveübertragung meines Spiels die Ergebnisse der anderen Spiele eingeblendet.
Und als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, beginnt "Alle Spiele, alle Tore" nun mit einem Schnelldurchlauf der erzielten Tore des Spieltags, dann wird die Übersicht aller Ergebnisse eingeblendet und erst dann werden die Spiele zusammengefasst.

Was soll so ein Scheiß?
Das ist ja in etwa so, als wenn man erst die Lottozahlen zeigt, um dann anschließend die Ziehung zu übertragen.

Da schalte ich nach dem Livespiel doch lieber ab und schaue mir später die Sportschau an.

@Stephan:
Kannst du da vielleicht was zu sagen?

Zuletzt bearbeitet von kafi112; 27/08/2016 22:47.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Um es jetzt mal so liberal wie möglich auszudrücken...

Sky hat in den letzten 1-2 Jahren massiv verschissen. Ob das jetzt Verluste von Lizenzen sind oder stets nachlassende Berichterstattung.

Ich weiß auch nicht was man sich dabei gedacht habt, aber man versucht um jeden Preis Kunden zu halten und das geht nach hinten los. Ich sehe da jedenfalls keine erklärbare Logik dahinter.


.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Geschrieben von kafi112
Was hat sich Sky denn nun dabei wohl gedacht??? wallbash

Mein normaler Fußballsamstag sah bisher so aus, das ich mir das Livespiel meiner Mannschaft angeschaut und anschließend auf "Alle Spiele, alle Tore" geschaltet habe, um mir die Zusammenfassungen der restlichen Spiele anzugucken.
Natürlich ohne die anderen Ergebnisse vorher zu kennen, um ein gewisses Maß an Spannung zu haben.

Nun werden auf einmal zum Ende der Liveübertragung meines Spiels die Ergebnisse der anderen Spiele eingeblendet.
Und als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, beginnt "Alle Spiele, alle Tore" nun mit einem Schnelldurchlauf der erzielten Tore des Spieltags, dann wird die Übersicht aller Ergebnisse eingeblendet und erst dann werden die Spiele zusammengefasst.

Was soll so ein Scheiß?
Das ist ja in etwa so, als wenn man erst die Lottozahlen zeigt, um dann anschließend die Ziehung zu übertragen.

Da schalte ich nach dem Livespiel doch lieber ab und schaue mir später die Sportschau an.

@Stephan:
Kannst du da vielleicht was zu sagen?


Hi Kafi,

sagen kann ich dazu leider nichts. Ich kann nur vermuten, dass man in der heutigen (Social Media/Twitter etc.)-Zeit nicht mehr damit rechnet, um die aktuellen Ergebnisse bis 10 Minuten nach Konfischluss herum zu kommen und somit möchte man die Einzelspielfußballfans sofort mit den wichtigsten Daten inklusive aktueller Tabelle versorgen - blöd natürlich wie in deinem Fall :-(. In Sachen Sendeplanung habe ich leider keine Einflüsse/direkte Kontakte; hab's gestern auch noch nicht gesehen, da wir unterwegs sind. Ich werde mich heute Nacht in der Arbeit vielleicht updaten, aber im Prinzip hast du ja schon genau verraten, wie es nun läuft :-(.

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Das du damit nichts zu tun hast, habe ich mir schon gedacht.
Allerdings wird ja über Neuerungen event. innerhalb einer Abteilung gesprochen.

Wenn ich alle Ergebnisse wissen möchte, dann finde ich diese problemlos online, bzw. bietet Sky ja selber die Sky Fan Zone als Infoquelle an.

Ich habe für diese Neuerung absolut kein Verständnis, da man damit nur jegliche Spannung vorab raus nimmt.
Mich hat es schon genervt, wenn gerade zum Saisonende hin die Kommentatoren Ergebnisse anderer Spiele verraten haben, weil diese für die Platzierungen der übertragenen Mannschaften relevant waren.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Ja nein, von diesem Abteilungsgespräch des "Sports" bin ich recht weit entfernt mit SSN.

Multitasken ist für dich keine Option oder? Da ich alle Spielstände live verfolgen möchte, mach ich es meist so, dass ich meinen Verein im Einzelspiel verfolgte und parallel die Konfi bei Go auf dem Lappy oder iPad laufen lassen. Das käme für Dich jedoch nicht in Frage?

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche @ll
Stephan

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Nö.
Ich möchte ja mein Team live sehen und mir die Spannung in den anderen Spielen bewahren um diese dann in "Alle Spiele, alle Tore" zu sehen.

Nur wenn mein Verein nicht Samstags um 15:30 Uhr spielt schaue ich die Konferenz.

Beigetreten: Apr 2016
Posts: 132
B
Wassertraeger
Online Content
Wassertraeger
B
Beigetreten: Apr 2016
Posts: 132
Da muss ich dir zustimmen, hat mich auch total genervt. Ich mache das meisten auch so wie du, dass ich mein Verein ansehe und dann ohne Vorwissen die anderen Spiele in der Zusammenfassung ansehe.

Bambi #705967 29/08/2016 02:15
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Geschrieben von Bambi
Da muss ich dir zustimmen, hat mich auch total genervt. Ich mache das meisten auch so wie du, dass ich mein Verein ansehe und dann ohne Vorwissen die anderen Spiele in der Zusammenfassung ansehe.


Hmm okay, noch jemand? Finden sich 5 Personen frage ich mal nach, wer sich was dabei gedacht hat ;-). #Petitionvorbereite

Ich habe gerade kurz durchgeshuttelt; das live Ende vom Köln(-Gewitter) grätschte auch noch rein...hm, also meldet Euch! smile

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Ach was solls. Da mich das Thema auch brennend interessiert, habe ich gerade einen Kollegen vom Sport angeschrieben und nachgefragt, mal schauen ob er mir/uns dazu irgendetwas konkretes zur Idee des neuen Konzeptes verraten kann.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
Ich heb auch mal ganz dezent die Hand. smile

Ich finds zwar nicht ganz so gravierend, da ich per Ticker meist doch schon die Ergebnisse kenne.
Aber ich habe immer mal wieder einen Spieltag oder Wochenende, da hab ich keine Lust auf Wetten und schaue dann "Alle Spiele alle Tore" ohne "Vorwissen" an.

Ich sehe das aber nicht wirklich als Service, weil heutzutage hat ja eh jeder Handy, Tablet oder sonst irgendwas. Es ist so einfach die Ergebnisse zu erfahren, wenn man WILL. Den guten alten Videotext gibt es ja auch noch, oder schnell SSNHD anmachen, da werden die Ergebnisse ja auch eingeblendet.

Also ich denke, dass das total unnötig ist seitens Sky, diesen sogenannten Service braucht es nun wirklich nicht smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hallo zusammen, folgende Antwort erhielt ich nun weitergeleitet zu unserer Fragestellung:

"Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier dann mal ein paar redaktionelle Sätze zur Begründung “Einführung Toralarm und neuer ASAT-Auftritt“.

Toralarm:
In allen Einzelspielen des Sa Nachmittags wird es eine grafische Einblendung geben, die dem Zuschauer oben links angezeigt wird.
Diese Einblendung ist lautlos (es gibt auch keinen Wusch) – der Kommentator wird den Toralarm NICHT in seinen Kommentar einbinden.
Redaktionelle Idee dahinter:
Viele Zuschauer, die ein Einzelspiel verfolgen, sind parallel noch auf Second-Screens unterwegs, um sich die Zwischenergebnis der anderen Spiele zu besorgen.
Wir wollen dem Zuschauer diesen Service auch bieten und ihm so schnell wie möglich die Zwischenergebnisse der anderen Plätze mitteilen. Der Toralarm ist dabei eine „dezente“ Art und gibt dem Zuschauer durch die Geschwindigkeit der Einblendung noch die Möglichkeit auf die Konferenz zu schalten und das Tor anzuschauen.

ASAT: Alle Tore des Nachmittags: erst schnell und kompakt – dann ausführlich und analytisch
Wir sehen ASAT redaktionell als Fortsetzung des gesamten Nachmittags. Der Zuschauer ist in der Konferenz und durch den Toralarm in den Einzelspielen über alle Ergebnisse informiert, parallel nutzen immer mehr Leute Second-Screens und informieren sich laufend über die aktuellen Spielstände.
Daher wollen wir ASAT such mit dem Besten beginnen, was wir haben: alle Tore des Nachmittags! Nirgendwo kann der Zuschauer alle Tore des Nachmittags schneller und kompakter sehen als bei uns.
Sollte es ein großes Thema des Nachmittags (Aufreger des Tages, Tor des Tages, der Dreifach-Torschütze, die Fehlentscheidung…) geben, wollen wir die Flexibilität haben, dieses Thema direkt am Anfang der Sendung zu integrieren.
Und dann werden alle Spiele des Nachmittags noch in der gewohnten journalistischen Qualität und mit hohem analytischem Anspruch aufbereitet. ..."

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast dies nachzufragen.

Allerdings ändert das nichts daran, dass diese Neuerung mir persönlich den Fußballsamstag versaut.

Zuletzt bearbeitet von kafi112; 05/09/2016 17:54.
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wegen der Probleme vom letzten Wochenende gab mir DAZN eine gratis Woche, die sie mir in paar Tagen gutschreiben werden.

Wie ist es bei euch? Auch so?

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Laut twitter hat die jeder bekommen. Hatte heute auch ne mail im Postfach.

Langsam dürften die Leute aber mal die Ps4 App zum Laufen bringen...

Von einer apple.tv app rede ich erst garnicht...

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
Geschrieben von Messias
Wegen der Probleme vom letzten Wochenende gab mir DAZN eine gratis Woche, die sie mir in paar Tagen gutschreiben werden.

Wie ist es bei euch? Auch so?


Jop, auch bekommen. Aber fand ich auch notwendig. Ich plane meine Wochenenden aus diversen Gründen sehr penibel und wenn ich da so ein Spiel auf dem Plan habe, ärgere ich mich umso mehr, wenns dann nicht geht smile

Gut, auf der anderen Seite sind glaub paar Kinderkrankheiten ja zu verzeihen, solange das nicht zur Gewohnheit wird.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Das neue Zuhause für alle Sportfans: skysport.de startet im Sommer 2017

14.09.2016 - 11:46 Uhr, Sky Deutschland
Unterföhring (ots) -

- Neben Live-Sport im Pay-TV und Sky Sport News HD im Free-TV
entsteht mit skysport.de ein eigenständiges digitales Angebot mit
Schwerpunkt auf Bewegtbild-Inhalten
- Roman Steuer: "Mit skysport.de errichten wir die vierte Säule
der Marke Sky Sport und werden in Zukunft auch online das beste
Sporterlebnis bieten"
- Kostenfrei und werbefinanziert: Das neue Sportportal macht die
Welt von Sky Sport für jedermann erlebbar
Sky Deutschland baut seine Stellung als Deutschlands Sportanbieter Nummer 1 weiter aus. Neben dem besten Angebot an exklusiven Live-Sport-Inhalten, dem 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD, der ab Dezember im Free-TV ausgestrahlt wird, und dem Social-Media-Auftritt komplettiert das neue Sportportal skysport.de ab Sommer 2017 die Welt von Sky Sport.

Roman Steuer, Executive Vice President Sports Sky Deutschland: "Mit skysport.de schaffen wir ein neues digitales Zuhause für alle Sportinteressierten und errichten neben den exklusiven Live-Inhalten, Sky Sport News HD und unseren Social-Media-Angeboten die vierte Säule der Marke Sky Sport. Mit dem Schwerpunkt auf hochwertigem Video-Content werden wir den Fans in Deutschland in Zukunft auch online das beste Sporterlebnis bieten."

Das neue Sportportal wird nicht nur eine digitale Verlängerung der Sportsender von Sky sein, sondern vielmehr eine eigenständige Welt, die neben dem Live-Sport im Pay-TV und Sky Sport News HD im Free-TV mit schneller und moderner Sport-Berichterstattung auch im digitalen Bereich Maßstäbe setzt. In diesem Rahmen werden unter anderem Inhalte von Sky Sport News HD sowie zusätzliche Livestreams angeboten, die im TV nicht zu sehen sind.

Neben umfassenden und topaktuellen Sportnachrichten, für die auch das umfangreiche Reporter-Netzwerk von Sky Sport News HD genutzt wird, wird der Schwerpunkt von skysport.de auf Bewegtbild-Inhalten liegen, darunter auch Highlights aus dem exklusiven Sportrechte-Portfolio von Sky.

Kostenfrei und werbefinanziert: skysport.de macht die Welt von Sky Sport für jedermann erlebbar

Die neue Plattform wird, wie der neue Free-to-Air-Sender Sky Sport News HD, durch Werbung finanziert und steht für jedermann kostenlos zur Verfügung.

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Aus Sicht der Vermarktung ist das ein wichtiger Schritt für Sky. Wir erweitern durch skysport.de das Spektrum der Werbemöglichkeiten für unsere Partner in einem Top-Sportumfeld und schaffen eine Plattform für ganz neue kreative und integrative Werbeformen. Sportinteressierte werden künftig die ganze Welt des Sports auf Sky nutzen können - sowohl im Pay- und Free-TV als auch digital."

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Mit skysport.de gehen wir den entscheidenden Schritt, um eine breite Zielgruppe an jungen Sportfans jetzt auch online erreichen zu können, und das mit den besten Inhalten, die es in Deutschland gibt."


Originaltext: Sky Deutschland

Seite 19 von 22 1 2 17 18 19 20 21 22

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 23/04/2024 20:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (Bambi, grottenoli, Hackentrick, caro, Bamm Bamm, AllesSuper, kafi112, BjoernT4Y, Flip160, doogie), 1,810 Gäste, und 23 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 63
toubi 43
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,429
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.033s Queries: 66 (0.020s) Memory: 0.8228 MB (Peak: 0.9837 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-23 20:40:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS