bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 15 von 23 1 2 13 14 15 16 17 22 23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
NBA-Team steigt in League of Legends ein

Zum ersten Mal steigt auch ein nordamerikanischer Sportklub in den eSport ein. Das langjährige eSport-Franchise Dignitas gab am Montag die Übernahme durch die Philadelphia 76ers bekannt. Das NBA-Team kaufte zusätzlich die Organisation Apex und will unter dem Namen Dignitas nun in der League of Legends Championship Series antreten.

Die letzten Monate waren alles andere als einfach für Team Dignitas. In League of Legends musste die Organisation, die unter anderem auch Mannschaften in CS:GO und Overwatch hat, einen tragischen Abstieg aus der LCS hinnehmen und gab ihren Challenger-Spot an Team Apex weiter. Zum ersten Mal scheint es einen Lichtblick für die Organisation zu geben, denn sowohl Dignitas als auch die nordamerikanische Organisation Apex wurden von den Philadelphia 76ers aufgekauft. Das NBA-Team sicherte sich durch Apex einen Platz in der LCS und möchte nun unter dem Namen von Dignitas in der höchsten Klasse in League of Legends agieren.
"Wir sehen unseren Einstieg in den eSport als natürliche Erweiterung unserer Interessen in den Bereichen des traditionellen Sports und der Unterhaltung. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Beteiligung dem ohnehin schon schnellen Wachstum des eSports zugutekommt", heißt es von Josh Harris, dem General Partner Manager des NBA-Teams.

Die Philadelphia 76ers sind jedoch nicht die ersten Basketball-Akteure mit einem eigenen League of Legends-Team. Legende Rick Fox kaufte Ende 2015 ein eigenes LoL-Team, welches nun unter dem Namen Echo Fox bekannt ist. Auch die Mitinhaber der Sacramento Kings, Andy Miller und Mark Mastrov, gründeten mit NRG eSports ihr eigenes LCS-Team, welches im vergangenen Split jedoch in die zweite Liga abstieg. Wie sich Team Dignitas nun unter neuer Leitung schlägt, bleibt abzuwarten.

https://esport.kicker.de/esport/lol/info/661141/artikel_nba-team-steigt-in-league-of-legends-ein.html


.

toubi #709050 28/09/2016 17:56
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Morgen sollte ja die Post mit dem kleinen Päckchen kommen, daher schon mal die Frage:

Spielt wer FIFA 17 auf der PS4 bzw. Ultimate Team?


smile


Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 28/09/2016 18:02.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Wer FIFA spielt, hat den Fußball nie geliebt. cool2



Ne, im Ernst, aktuell fehlt mir leider jede Zeit zum Zocken, wenn etwas Ruhe reinkommt, dann hat NBA 2k klarsten Vorrang. Ich glaube tatsächlich, dass ich dieses Jahr mal aussetzen werde mit einer Fußballsimulation oder eben FIFA.


.

toubi #709111 29/09/2016 11:13
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Geschrieben von toubi
Wer FIFA spielt, hat den Fußball nie geliebt. cool2



Ne, im Ernst, aktuell fehlt mir leider jede Zeit zum Zocken, wenn etwas Ruhe reinkommt, dann hat NBA 2k klarsten Vorrang. Ich glaube tatsächlich, dass ich dieses Jahr mal aussetzen werde mit einer Fußballsimulation oder eben FIFA.


Deswegen habe ich ja auch gefragt wer spielt und nicht wer nicht spielt laughing
Ich spiel auch nicht oft, aber für dich würde es noch locker reichen! hauen
Ich glaub in Wirklichkeit hast du nur Angst vor krachenden Niederlagen

dance


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Nö.

Ich habe ja seit 98 jedes Fifa gespielt und entsprechend viel Erfahrung. Ich denke, dass es ein bisschen ist wie Fahrrad fahren, so ganz verlernt man es nie. Mit bissl Übung, sollte ich keine Vollkatastrophe sein laugh


.

toubi #709129 29/09/2016 12:54
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ja, aber so ne Pause gegen einen solchen Master-Skiller wie ich ist schon hart, da kannst kaum aufschließen.

Beim letzten FIFA hatte ich zB. bei allen Trainingssessions das Bronze Level geschafft!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
So entstehen die FIFA-Spieler-Ratings

Jedes Jahr gibt es zum Start des neuen FIFA dieselben Diskussionen: "Nichts hat sich verändert", "Wieso ist Messi nicht besser als Ronaldo?" oder "Wieso hat Müller schon wieder eine so gute Bewertung?" FIFA-Spieler auf der Welt hinterfragen jedes Jahr aufs Neue die Kompetenz der EA-Sports-Mitarbeiter und viele fragen sich, wie die Spielerbewertungen überhaupt zustande kommen.

erantwortlich für diese Bewertungen sind der Kölner Michael Müller-Möhring und sein Team aus Daten-Analysten. Im Interview mit ESPN verrät er, wie die Spieleentwickler die Daten der Spieler analysieren und für das fertige Spiel festlegen.
Mittlerweile gibt es individuelle Bewertungen zu über 18.000 Spielern, 700 Mannschaften und insgesamt über 5,4 Millionen Datenwerten und trotzdem kommt es immer wieder dazu, dass Spieler noch nicht im Spiel erfasst sind und keinerlei Informationen über den Spieler vorliegen. Müller-Möhring beschreibt diesen Vorgang in einem Beispiel: "Es gibt immer einen Spieler aus der zweiten Liga in der Schweiz, der am letzten Tag der Transferperiode gekauft wird."
Die zweite Liga in der Schweiz ist nicht im Spiel enthalten und damit auch kein Spieler aus der jeweiligen Liga: "Alles, was du über diesen Spieler weißt, ist sein Name, das Geburtsdatum und seine Position - und die kann so präzise sein wie: 'Oh, er ist ein Mittelfeldspieler.'" Trotzdem müssen die Informationen und Werte des Spielers möglichst schnell erstellt werden, um weiterhin immer die aktuellsten Kader der lizensierten Ligen und Vereine bieten zu können.
Für diese Bewertungen kann EA auf ein Netzwerk von über 9000 Datensammlern zurückgreifen, die dafür sorgen, die Spieler im Spiel möglichst nah an ihre menschlichen Vorbilder anzulehnen. Neben professionellen Scouts agieren auch Trainer und sogar einfache Dauerkartenbesitzer als Informationsgeber. Letztere haben schon viele Einsätze des Spielers verfolgt und können schnelle und genaue Informationen liefern. Auf einer internen EA-Seite werden alle Informationen über die Spieler gesammelt und anschließend von EA überprüft und verifiziert.

"Müller ist in nichts besonders gut"


Bei der Bewertungsgebung kann es durch die individuellen Stärken und Subjektivität auch trotz des großen Netzwerkes immer wieder zu Problemen bei der Findung der richtigen Spielerbewertung geben. Ein gutes Beispiel für dieses Problem ist der Bayern-Star Thomas Müller: "Im Fall von Thomas Müller ist es einfach so, dass er in nichts besonders gut ist, nur in seinem Stellungsspiel. Er findet immer den richtigen Platz, das ist erstaunlich."
Müller gilt als der klassische Durchschnittsspieler, der durch die klassische Müller-Manier zu einem der besten Spieler der Welt wird. "Er ist kein großer Dribbler und schießt auch nicht besonders gut - sein Abschluss geht manchmal sehr, sehr daneben. Auch seine Schussstärke ist nicht gerade berühmt."
Sein exzellentes Verständnis für den richtigen Laufweg in den frei-werdenden Raum in einem Videospiel umzusetzen, ist sehr schwierig. Die 35 individuellen FIFA-Fähigkeiten bestehen aus Werten wie Tempo, Ausdauer oder Dribblingstärke: "Würde man ihn danach beurteilen, käme am Ende eine Bewertung heraus, die in unseren Augen keinen Sinn ergibt." Die daraus entstehende Bewertung würde seiner Klasse nicht gerecht werden.
Die Lösung von EA Sports im Falle Thomas Müller ist eine subjektive Steigerung der Gesamtbewertung, um sein besonderes Spielverständnis und Stellungsspiel abzubilden. Mit einer Stärke von 87 ist Thomas Müller der neuntbeste Spieler der Bundesliga und gehört auf seiner Position im Spiel zu den besten Spielern.


Quelle: spox.com


Fand ich mal ganz interessant, die Spielerwertungen regen mich ja oft genug auf bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Geschrieben von BjoernT4Y
Geschrieben von toubi
Wer FIFA spielt, hat den Fußball nie geliebt. cool2



Ne, im Ernst, aktuell fehlt mir leider jede Zeit zum Zocken, wenn etwas Ruhe reinkommt, dann hat NBA 2k klarsten Vorrang. Ich glaube tatsächlich, dass ich dieses Jahr mal aussetzen werde mit einer Fußballsimulation oder eben FIFA.


Deswegen habe ich ja auch gefragt wer spielt und nicht wer nicht spielt laughing
Ich spiel auch nicht oft, aber für dich würde es noch locker reichen! hauen
Ich glaub in Wirklichkeit hast du nur Angst vor krachenden Niederlagen

dance


Wie wäre es mit einem Duell mit vorangehendem Trainingslager und Betsafe bietet die entsprechenden Quoten an? pokal
Quasi das T4Y Battle des Jahres.

Zuletzt bearbeitet von kafi112; 30/09/2016 14:22.
kafi112 #709229 30/09/2016 14:53
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Haha das wäre mal geil, aber ich denke der toubi kackt da einfach nervlich ab und traut sich nicht. Aber gut, ich kanns ihm natürlich nicht verübeln. Immerhin habe ich letztes Jahr auf einem Turnier Spieler geschlagen die 20 Jahre jünger als ich waren, naja gut, einen halt, von der KO-Phase und meinem Ausscheiden rede ich nicht rofl


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855



Das war, glaube ich, mein letzes Fußballspiel auf einem Computer.
Gezockt auf meinem Amiga 500.
Reicht das als Qualifikation für ein Battle? lolol

kafi112 #709264 30/09/2016 21:49
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Still better than FIFA grins


Wie geil ist das bitte laughing


.

toubi #709583 04/10/2016 12:28
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ohh Sensible Soccer, ja das war toll.
Das Game war zu der Zeit ja quasi ne Sensation dance


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Hat sich schon jemand Mafia 3 geholt bzw. gespielt?

Also die Vorgänger waren richtig geil.

huhu #710287 10/10/2016 11:25
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Jop, Teil 1 und 2 waren genial.

Mafia 3 werde ich vielleicht mal im Sale holen oder wenn ich mal Langeweile habe, was so schnell nicht sein wird.

Kumpel hat das Spiel und daher vielleicht 2,3 Sachen dazu.

Grafisch auf dem Stand von 2010, zumindest was PC angeht.
Durchgehend aufploppende Gegensände, sprich, es wird vieles wie von Geisterhand hergezaubert wenn man schon fast davor steht.
Weitsicht gleich 0. Nicht wie bei GTA.
Mehr Casual Game geht nicht, das könnte selbst der letzte Idiot spielen. Es ist für mich immer noch höchst seltsam, wenn überall diese GPS Marker auf der Map sind... aber jetzt zeigt einem Mafia 3 sogar mit Pfeilchen wo man hin muss. Bald gibts dann noch so ne Art Autopilot damit man gar nicht mehr selbst spielen muss, gegen Echtgeld im Shop natürlich laughing
Das Missionsdesign. So repetetiv. Erst mache ich die immer gleichen Missionen, also irgendwas kaputt machen, einen umnieten um dann an einen Unterboss zu kommen um das Stadtviertel freizuschalten. Also für ne ganz interessante Mission MUSS man erst mal ne Stunde lang Schrott machen und seine Zeit verschwenden.

Das sah für mich eher nach Arbeit als Spaß aus. Inzwischen kannst echt schon laut ***** rufen, wenn nur das Wort Open-World erwähnt wird. Da weiß inzwischen schon automatisch, dass die Spielzeit mit Unsinn gestreckt wird nur damit man auf die Schachtel dann "bis zu 100 Stunden Spielzeit!" schreiben kann.

Die Hauptmissionen und die Endmissionen in den Stadtvierteln haben ganz gut ausgehen.
Ist halt wie bei Bifi, das Brot drum herum schmeckt furchtbar trocken smile

Edit:
Das Video passt eigetnlich glaub ganz gut.




Mich muss ein Spiel unterhalten, von A bis Z. Qualität statt Quantität. Lieber 10 Stunden klasse Spiel, als 50 Stunden von denen aber auch nur 10 gut sind. Ich bin inzwischen echt einfach nur genervt von vielen AAA Games. Einfach immer größer und größer und immer mehr leere Versprechen, aber am Ende hast du zu großen Teilen einen riesen Haufen Softwareschrott auf deiner PS, PC oder was auch immer.
Mafia reiht sich damit in die Idioten-Liste ein wie auch zB. Dragon Age. Teil 1 war ein Meisterwerk, 2 seltsam und bei 3, ja ne danke. Wenn man so eine gute Story hat, warum beschränkt man sich dann da nicht drauf und spielt diese Stärke aus?

Ich packe maximal 1-2x im Jahr ein Ubisoft Game aus. Sprich Far Cry und Assasins Creed. Bei den Spielen habe ich soviele billige, repetetive Aufgaben, das reicht dann auch fürs ganze Jahr. Und ich habe die Spiele mit Ach und Krach nur durchgezogen weil mir die Story meist gefallen hat und bei AC kam immer noch der historische Aspekt dazu.

Würde Mafia 3 gerne zocken, die Story Missionen dann halt, aber wenn ich dafür 30 extra Stunden investieren muss, dann sehe ich das nicht ein frown

Ist jetzt aber meine persönliche Meinuung, soll ja Leute geben die haben mehr Langeweile und brauchen Beschäftigungstherapien. wink

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 10/10/2016 12:43.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Nächste Woche Freitag kommt endlich das großartige Civilization 6 raus. bluebang

Da es ja leider mit Mafia III nichts wurde freu ich mich umso mehr auf neuen "Stoff" und mal wieder den einen oder anderen Zocker-Abend! smile

Hier mal ein schönes Video von der Gamestar dazu, zwar leider schon im sptäeren Spielverlauf und so sieht's natürlich auch etwas überladen aus.

Totaler Kult, totaler Hype! dance



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Todd #711135 17/10/2016 14:40
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Rockstar Games hat heute ein paar mysteriöse Dinge veröffentlicht, die auf eine Ankündigung von Red Dead Redemption hinweisen. Zwar ist da noch nichts offiziell, aber es sieht danach aus. Da werd ich ja glatt bissl feucht in der Hose laugh rock


.

toubi #711139 17/10/2016 15:01
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Geschrieben von toubi
Rockstar Games hat heute ein paar mysteriöse Dinge veröffentlicht, die auf eine Ankündigung von Red Dead Redemption hinweisen. Zwar ist da noch nichts offiziell, aber es sieht danach aus. Da werd ich ja glatt bissl feucht in der Hose laugh rock


Eh, du bist so casual, dass es sogar unter den Casual-Gamern auffallen würde rofl

Vielleicht habe ich da sogar was verpasst, aber ich hab das Spiel nach einigen Stunden ausgemacht und verkauft. Bei der Kamerführung kopfweh, nach dem du 3 Stunden durch die Gegend geritten bist, die KI war so strunz doof... total viele Glitches und Bugs und dieses Rumgeballer... war ja sonst nix. smile
Naja, haben viele gelobt, möglicherweise hätte ich mich noch etwas läger zwingen sollen zwecks der Story, aber jo .. casual Games halt smile

Bald kommt Civ 6 raus, das ist wirklich wichtig! Wobei, das ist ja auch schon fast casual laugh


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Ich warte immer noch auf einen würdigen Nachfolger von Age of Empires 3 crazy

huhu #711810 24/10/2016 12:22
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Geschrieben von huhu
Ich warte immer noch auf einen würdigen Nachfolger von Age of Empires 3 crazy


Das wäre natürlich genial. Für Age of Empires 3 gibt es ja eine Complete Collection und bei 2 ja die HD Version. Gerade Teil 2 war einfach nur noch genial.
Aber selbst Teil 3 hat doch schon über 10 Jahre auf dem Rücken und Age Of Mythology ist auch schon gefühlte 100 Jahre alt.

Gab ja mal Gerüchte um ein neues Team bei MS die an AOE4 arbeiten, aber selbst die Gerüchte sind schon wieder 2 oder 3 Jahre alt.

Aber da wir ja in der Zeit der Remakes und Fortsetzungen leben lebt die Hoffnung weiter smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Also ganz junger Kerl hatte ich mir in England mal das Spiel "Theme Park" gekauft. Ich weiß nicht ob es wirklich ausschlaggebend war, auf jedenfall bin ich bis heute ein Freizeitpark und Achterbahnen Fan. Umso furchteinflößender, desto besser smile
Ich liebe einfach den Nervenkitzel und auch das ganze Flair, ganz weit vorne ist da der Europa Park, einfach toll.

Dementsprechend habe ich dann auch immer Rollercoaster Tycoon gespielt, quasi die Nachfolger von Theme Park. Das Team von Frontiers hat nun nach so vielen Jahren endlich ein neues Game am Start! RollerCoaster Tycoon 3 wurde tatsächlich vor 12 Jahren veröffentlicht, also 2004. 12 Jahre Warten hat nun ein Ende.

Das neue Spiel heißt Planet Coaster, da die Marke "Rollercoaster Tycoon" von Atari an ein anderes Studio gegeben wurde und unsägliche Verwurstungen produziert wurden, inkl. das aktuelle Rollercoaster Tycoon World.
Der wahre Nachfolger ist also Planet Coaster und ich freue mich total drauf, wird glaube ich in 2 Wochen released und ich hoffe, es hat zumindest die Klasse von RTC3, damit wäre ich schon zufrieden smile

Ich habe nicht so viel angeschaut, gestern Abend noch 2,3 Videos, von daher bisl selbst gucken in deren YT Kanal smile
Der Release Trailer ist wohl noch nicht raus.




Ich finde es einfach schon hammergeil wie genau man da schon in der Alpha reale Achterbahnen nachbilden konnte, sensationell gut!



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Heute den Nintendo classic mini abgeholt. (Vorbestellt)

Nachher mal anspielen...RETRO bluebang

NikoVFL #713726 15/11/2016 15:09
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Das ist doch dieser viereckige Kasten mit diesem seltsamen Controller wink

Sind denn da scho Games mit dabei?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
30 sind installiert.

NikoVFL #713731 15/11/2016 16:18
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Das ist ja echt mega retro smile
Ich werd mir das heute Abend mal geben. Pacman, Super Mario, Zelda, so viel hab ich schon mal mitbekommen. Wie gesagt, Video geb ich mir gegen später mal, aber bevor ich es vergesse... wills ja nicht vorenthalten smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2016
Posts: 2
B
Schnulli
Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Nov 2016
Posts: 2
ja, das stimmt. ich finde das game gut "Tour of the Galaxy".

Seite 15 von 23 1 2 13 14 15 16 17 22 23

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (Bambi, BjoernT4Y, pik7, Haiefan, AllesSuper, Bartho01, statistiker, kafi112, Flip160, Hackentrick), 3,309 Gäste, und 25 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,002
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.035s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8297 MB (Peak: 0.9981 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 10:54:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS