bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 20 von 22 1 2 18 19 20 21 22
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
@AllesSuper

Rein Interesse halber, vielleicht weißt du darüber Bescheid wink

Normalerweise schaue ich Sonntag- oder Montagabend sozusagen als Gutenacht-Sendung Sky90 via SkyGo an. Ich mag das Format total (Gottsendung im Vergleich zum Doppelpass), habe aber in letzter Zeit aus privaten Gründen selten Zeit das live zu schauen.Deshalb freue ich mich immer auf die Aufzeichnung.

Leider ist die Sendung von gestern 18.09 leider nicht online. Wäre jammerschade wenn das rausfallen würde...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Geschrieben von BjoernT4Y
@AllesSuper

Rein Interesse halber, vielleicht weißt du darüber Bescheid wink

Normalerweise schaue ich Sonntag- oder Montagabend sozusagen als Gutenacht-Sendung Sky90 via SkyGo an. Ich mag das Format total (Gottsendung im Vergleich zum Doppelpass), habe aber in letzter Zeit aus privaten Gründen selten Zeit das live zu schauen.Deshalb freue ich mich immer auf die Aufzeichnung.

Leider ist die Sendung von gestern 18.09 leider nicht online. Wäre jammerschade wenn das rausfallen würde...


Hi Sven,

ich habe darüber leider keine Infos und hoffe das war ein Versehen, warten wir mal ab, wie es nach diesem Wochenende mit der aktuellen Sky 90 Sendung ausschaut. Im normalen Programm taucht sie zumindest am Sa. noch auf :-D

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Neues zum UHD-Start bei Sky:

"Sky kommuniziert Starttermin seiner UHD-Offensive

27.09.2016, 11:46 Uhr, kw
Im Herbst startet der Pay-TV-Anbieter Sky mit zwei 4K-Kanälen ins ultrahochauflösende Zeitalter. Nun haben die Unterföhringer den Starttermin dafür kommuniziert. Dabei kommen nicht nur Fans der Bundesliga und UEFA Champions League auf ihre Kosten, auch erste Filmtitel stellt Sky dann bereit.



Dass UHD noch in diesem Jahr hierzulande Fahrt aufnehmen und die deutschen Wohnzimmer erreichen wird, war bereits bekannt, nur der konkrete Starttermin der beiden UHD-Kanäle, die der Pay-TV-Anbieter Sky an den Start bringen will, stand bisher noch nicht fest. Das Unterföhringer Unternehmen hatte bisher lediglich den Herbst als Termin kommuniziert. Nun legt Sky endlich die Karten auf den Tisch und verrät, wann es mit endlich mit den ultrahochauflösenden Bildern auf Sky Sport Bundesliga UHD und Sky Sport UHD losgeht.
Meldungen zu diesem Thema
Champions League: Start der deutsch-spanischen Woche bei Sky
ZDF zeigt 4K-Produktion "Terra X: Mythos Wolfskind"
Die Woche: N24 Doku und Kabel Eins Doku gestartet

Wie der Bezahlsender am Dienstag mitteilte, werden Sky-Kunden ab Oktober in den Genuss der neuen Bildschärfe kommen. Das entsprechende Empfangsgerät, der neue Sky+ Pro Receiver, der sowohl für Satelliten- als auch Kabelkunden erhältlich ist, kann ab sofort vorbestellt werden. Im Oktober erhalten die Kunden das Leihgerät dann für einmalige 99 Euro. Zum gleichen Zeitpunkt steht auch der erste Content in Ultra HD bei Sky bereit. Dabei kündigte der Pay-TV-Anbieter an, nicht nur Fußball in UHD zu zeigen. In Kürze wird auch weiterer Live-Sport in der schärferen Bildqualität zu sehen sein.

Ab Oktober stellt der Bezahlanbieter über Sky on Demand erste Titel in Ultra HD zur Verfügung. Dabei soll sich die Auswahl monatlich ändern. Der UHD-Start im Oktober erfolgt mit "Hotel Transsilvanien 2", "The Walk", "Salt" und "Evil Dead", die es über das Onlineangebot in UHD zu sehen gibt. Zudem können die Kunden auch wie gewohnt auf das umfangreiche Angebot in HD zurückgreifen.

Zu den ersten 4K-Inhalten, die Sky seinen Abonnenten linear bereitstellt, gehören wie angekündigt eine Begegnung der Bundesliga pro Spieltag sowie ausgewählte Spiele der UEFA Champions League. Welche Spiele die Zuschauer dabei genau in Ultra HD zu sehen bekommen, wird Sky in Kürze bekannt geben. Alle Sky Kunden, die ein Premium-HD-Abonnement abgeschlossen haben, erhalten entsprechen ihrem gebuchten Programmpaket zwölf Monate lang Zugriff zum UHD-Angebot ohne weitere Zusatzkosten."

Quelle: https://www.digitalfernsehen.de/Sky-kommuniziert-Starttermin-seiner-UHD-Offensive.144316.0.html

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Endlich, endlich, endlich. dance

Nach 2 Jahren harter Leidenszeit ist endlich Licht am Ende des UHD Himmels zu sehen smile
Vor allem beim Fußball ist das eine eigene Welt.
Wer die Differenz erahnen möchte muss einfach mal von HD auf SD umschalten. Deshalb freue ich mich ganz besonders auf Sky Sport Bundesliga UHD.

Vielleicht kann ich doch in Deutschland bleiben und muss nicht wieder nach Malta um Fußball in UHD zu sehen laughing

Aber auch beim Film ist das der Hammer, allerdings muss man sich daran dann auch erst mal gewöhnen. Filme wirkten damals auf HD ganz anders als auf SD, so ist das auch mit UHD.

Ich nehme mal an, dass man den neuen Reciever dann auch zwingend braucht?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Richtig Björn,

ohne den neuen Sky+ Pro-Receiver ist der UHD Empfang von Sky aktuell nicht möglich. Seit kurzem kann dieser nun vorbestellt werden, ausgeliefert wird er aber frühestens in ein paar Tagen.

PS: Viele haben es sicher schon mitbekommen, der neue Receiver verfügt leider nur über eine 1TB interne Festplatte, aber ansonsten macht er einen sehr flotten Eindruck. Die Menüführung hat sich in der aktuellen Software-Version nicht verändert, das Navigieren läuft sehr flüssig.

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Jetzt noch ein Linux (E2) Betriebssystem und alles wäre gut. grins

Zuletzt bearbeitet von kafi112; 30/09/2016 14:24.
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Ja wer weiß...2017? Aktuell ist die Menüführung noch die gleiche @kafi

Dir ein erfolgreiches Weekend!
Stephan

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Heute haben die ersten den UHD Sky+ Pro Receiver erhalten - mal sehen wie deren Fazit ausfällt.

Nach dem Start von Sky Sport News HD im FreeTV am 01.12. überträgt Sky das Bulispiel der Bayern gegen Mainz am 02. Dezember for free.

Ein UHD Bulitrailer läuft bereits auf dem neuen Sky Buli UHD-Kanal, am 14.10. gehts mit Dortmund - Hertha am Fr. bereits in den erste Runde des neuen "TV-Erlebnisses".

PS: Es wird Zeit dass die Länderspielpause endet ;-)

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Geschrieben von AllesSuper
Heute haben die ersten den UHD Sky+ Pro Receiver erhalten - mal sehen wie deren Fazit ausfällt.

Nach dem Start von Sky Sport News HD im FreeTV am 01.12. überträgt Sky das Bulispiel der Bayern gegen Mainz am 02. Dezember for free.

Ein UHD Bulitrailer läuft bereits auf dem neuen Sky Buli UHD-Kanal, am 14.10. gehts mit Dortmund - Hertha am Fr. bereits in den erste Runde des neuen "TV-Erlebnisses".

PS: Es wird Zeit dass die Länderspielpause endet ;-)


Klingt ja mal richtig gut, wird Zeit, dass ich mich auch mal drum bemühe. Aller hö´chste Zeit. Danke für die Info.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Habe ja nun auch den neuen Receiver und UHD, daher kleines Update von mir smile

Bin höchst zufrieden, der neue Receiver ist mal deutlich schneller und einfach angenehmer zu bedienen, auch der Style gefällt mir besser, die Karte steckt jetzt hinten versteckt drin und somit kann sich die Katze nicht mehr dauernd dran reiben smile

Insgesamt wirkt das Gerät hochwertiger als das alte, weit aus weniger klapprig und die Festplatte ist auch extra im Gerät verbaut und nicht mehr als externer "Untersetzer" mit dabei.




Vom Programm her bin ich auch zufrieden. Haben ja schon nun schon länger so ne große Curved UHD Kiste, allerdings waren 30 Euro im Schnitt für UHD Filme bei Prime schon eher über der finanziellen Schmerzgrenze und die Auswahl war auch eher durchschnittlich.

Klar, auch bei Sky gibt es jetzt nicht UHD en mass, aber zumindest das eine UHD Bundesliga Match die Woche ist schon klasse, der Qualitätsunterschied ist schon deutlich sichtbar. Ich glaube Formel 1 am Wochenende dürfte auch in UHD sein, bin mir aber nicht sicher.

Naja gut, zeitlich konnte ich das noch nicht voll ausreizen, aber der Gesamteindruck ist wirklich gut, musste ich jetzt einfach auch mal lobend erwähnen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hallo Björn,

Deine Eindrücke kann ich bestätigen. Wie ich in den Foren gelesen habe, verbessert der neue Receiver auch etwas das Bild aller (nicht UHD-)Sender. Die Formel 1 wird erst 2017 in UHD übertragen, da wäre der finanzielle Sprung/ Aufwand für die letzten paar Rennen sicherlich zu groß gewesen.
Ab dem kommenden Jahr wird es dann auch ein überarbeitetes Menü/EPG geben.

Beste Grüße und allen einen schönen So.

PS: Ich bin mit dem neuen Receiver seit seinen 2-3 Monaten im Test soweit auch voll zufrieden.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Hab heute sky-komplett inkl. HD für 2 Jahre zu 29.90 verlängert.

Möchte aber noch ne Zweitkarte ohne Buli für 9.90. Aber 50 Euro rinmalig und 40 für Wlan Router ist mehr als dämlich. Bin schon ewig Kunde...

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hi Niko,

anstatt des WLAN-Moduls könntest/solltest Du den neuen Sky+ Pro Receiver nehmen, falls er Dir preislich z.B. für 50 Euro angeboten wird.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Angeboten wurde mir das nicht und leider sollte ich fpr die Aktivierung der 2.Karte noch 50 Eier hinlegen. Für mich unverständlich.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Verstehe dich absolut, Niko nod

Immer und grundsätzlich jedem Kunden ein anderes, möglichst blödes Angebot unterbreiten doh

Mitarbeiterinnen, die nicht einmal das Wort Premier League aussprechen können etc. ... ich finde sowas ganz schlimm doh

Hast 5 Kollegen, alle haben unterschiedliche Tarife (Preise) vogel

Der Vorteil von Sky: Es gibt (fast) keine Alternativen, wird sich irgendwann aber auch noch mal ändern, hoffen wir sicher alle !!

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit sky und die 29.90 für das ganze Paket sind in Ordnung, dazu direkt für 2 Jahre.

Der Witz irgendwo nur, ich habe schon eine Zweitkarte inkl. Buli.

Diese wollte ich nur reduzieren auf 9.90 im.Monat ohne Buli.

Dafür sollte ich das alles zahlen. Also 50 für Nix.

Rufe dort evtl nochmal an und habe dann vielleicht keinen Lurch am Telefon. laugh

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Die 2.Karte bekommst du normalerweise auch inkl. BuLi für 9,90€.
Allerdings muss die 2.Karte dann auch in deinem Haushalt im gleichen IP-Bereich sein wie deine Hauptkarte.
Wenn du aber schon eine 2.Karte hast dürfte die Umstellung schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet von kafi112; 02/12/2016 13:35.
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Die Zweitkartr habe ich nicht verlängert. Muss ich die Tage samt Receiver zurückschicken. Daher bin ich seit dem 1.12. Nur solo unterwegs ohne Zweitkarte. Möchte diese aber noch. Auch im gleichen Haushalt. Geht um das Schlafzimmer.

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Ist zwar aus einem anderen Angebot, sollte aber egal sein.


Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738

"Der Vorteil von Sky: Es gibt (fast) keine Alternativen, wird sich irgendwann aber auch noch mal ändern, hoffen wir sicher alle !!" <<<
Deiner Prognose möchte ich aus jobtechnischen Gründen gleich widersprechen ;-)

Dass sie Dir den neuen Receiver nicht angeboten haben, mag sein, aber ich würde das nächste Mal bei ähnlichen Konditionen einfach danach fragen.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Geschrieben von AllesSuper

"Der Vorteil von Sky: Es gibt (fast) keine Alternativen, wird sich irgendwann aber auch noch mal ändern, hoffen wir sicher alle !!" <<<
Deiner Prognose möchte ich aus jobtechnischen Gründen gleich widersprechen ;-)

Dass sie Dir den neuen Receiver nicht angeboten haben, mag sein, aber ich würde das nächste Mal bei ähnlichen Konditionen einfach danach fragen.


Mit dem Receiver hab´ich nix am Hut, betraf Niko frieden

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Korrekt, daher der Absatz ;-)

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Noch hab ich ja die Möglichkeit eine Zweitkarte hinzuzubuchen. Rufe dort die Tage mal an.

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Bin ja nun seit 4 Monaten wieder bei sky und Tendenz geht zurzeit Richtung Kündigung.

Vom Programm her bin ich zufrieden, aber die Umsetzung ist teilweise ein Grauß.
Werbung während den Spielen, seltsame Taktikeinblendungen WÄHREND dem Spiel, durch die man Torchancen verpasst. Manchmal wird die Werbung ausgeblendet in der HZ und das Spiel lief schon 20 Sekunden. Ich weiß einfach nicht, wieso ich dafür auch noch Geld bezahlen soll.

Nisco #715982 07/12/2016 14:34
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Geschrieben von Nisco
Bin ja nun seit 4 Monaten wieder bei sky und Tendenz geht zurzeit Richtung Kündigung.

Vom Programm her bin ich zufrieden, aber die Umsetzung ist teilweise ein Grauß.
Werbung während den Spielen, seltsame Taktikeinblendungen WÄHREND dem Spiel, durch die man Torchancen verpasst. Manchmal wird die Werbung ausgeblendet in der HZ und das Spiel lief schon 20 Sekunden. Ich weiß einfach nicht, wieso ich dafür auch noch Geld bezahlen soll.


Das Thema Werbung hatten wir ja schon mal, aber ich unterstreich das trotzdem nochmal.

Ich hätte zwar lieber auch wieder die schöne Halbzeit Show und vor und nach den Spielen keine Werbung, aber da die Rechte ja viel Geld kosten habe ich auch irgendwo etwas Verständnis. Gegen ein dezentes Maß an Werbung habe ich also nichts. ABER während des Spiels, das finde ich so unterirdisch. Ist ja nicht so, dass das einmal vor kommt, sondern intzwischen auch mehrfach. Wenn sich das weiter so entwickelt, dann ist das bald so ähnlich wie die Formel 1 Übertragungen auf RTL, da schaust auch die Hälfte des Rennens in "klein" an.

Jaja, ich weiß, Reizthema Werbung smile

Aber noch was anderes, vielleicht hat der gute AllesSuper da ja noch Infos dazu.

Gestern wollte ich mal wieder Fußball in UHD schauen (FCB - Atleti). Zum wiederholten Male war aber die Quali einfach bäh. Bildfehler und ganz schlimm: der Ton! 2 Sekunden asynchron, das ist schon ein hartes Stück - und was war das denn für ein Kommentator um Himmels Willen? Da ist ja der beim Eurovision Songcontest ja ne richtunge Partysau dagegen smile
Warum gibt es da überhaupt eine andere Tonquelle und einen anderen Kommentator? Das erschließt sich mir aus logischen Gesichtspunkten nicht. Und in der Halbzeit kam plötzlich eine Zusammenfassung von Dortmund vs. Legia. Ja, der Traum eines jeden Bayern Fans, in der Halbzeit die Zusammenfassung von Dortmund gegen Warschau gucken laughing

Also ist Ernst gemeint, warum wir das so getrennt gehandhabt?
Ist doch irgendwo auch schade, wenn man denkt "cool UHD" und am Ende muss man doch den normalen Channel einschalten.
Außerdem war der neue Receiver ja nicht kostenlos und macht auch leider sonst öfter Probleme als mir lieb ist, mal ganz zu schweigen von dem Drama mit der Retour Sendung und dem alten Receiver. Hat sich übrigens erledigt @AllesSuper - ich hab noch einmal sehr "freundlich" am Telefon nachgefragt und 2 Stunden später kam dann auf geheimnisvolle Weise eine Email rein, mit der knappen Info, dass er angekommen wäre smile

Allerdings kann ich jedem nur den Rat geben, Quittungen von der Post länger als 6 Wochen aufzubewahren, der Postbote bringt manchmal eine Überraschung mit smile


Ich will aber Sky nicht schon wieder schlecht machen, sind sind in meinem Augen auf einem guten Weg, nur ist der Weg bis zum Ziel meiner persönlichen Glückseeligkeit noch ein ganzes Stück lang .)


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 20 von 22 1 2 18 19 20 21 22

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
12 members (pik7, Haiefan, AllesSuper, toubi, Bartho01, statistiker, Bambi, kafi112, Flip160, Hackentrick), 3,260 Gäste, und 21 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,001
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.039s Queries: 66 (0.026s) Memory: 0.8152 MB (Peak: 0.9706 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 08:27:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS