bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 4 von 11 1 2 3 4 5 6 10 11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,853
O
Wettprofi
Offline
Wettprofi
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,853
Bin auch für warten, zumindesten bis Mitte nächste Woche noch.


Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Unibet verfügt über eine maltesische Lizenz und unterliegt der mga .

Als Deadline würde ich spätestens nächsten Freitag 27.01. setzen.

Aus dem Satz "dass es auch andere gibt (die schon länger) auf Ihre Sicherheitsüberprüfung warten" kann man ja deuten, dass dies bei Unibet zum normalen Prozedere gehört höhere Auszahlungen ab Summe XXX absichtlich zu verzögern.

Die skrill Auszahlung betrifft ja "nur" 40.000.- Euro, den Rest der Gewinnsumme (4635.- Euro) wurde als Auszahlung aufs Bankkonto beantragt, weil ich um einige Mitspieler weiß, die kein Skrillkonto innehaben.
Diese wurde auch umgehend ausgezahlt und ist nach wenigen Tagen auf dem Bankkonto eingegangen.

Die These, dass Buchmacher generell hoffen, dass der Kunde die beantragte Auszahlung wieder verspielt mag bei dem ein oder anderen zutreffend sein, bei Unibet ist es aber so, dass der zur Auszahlung beantragte Betrag nicht mehr auf dem Konto zur Verfügung steht und auch seitens des Kunden die Auszahlung nicht mehr storniert werden kann.

Da die Verifikation des Bankkontos ja erstaunlich schnell ging und es nun ja "nur" noch an der von skrill hängt hatte ich auch angeboten die Skrillauszahlung zu stornieren und auf Bank auszuzahlen, aber auch dies ist laut chat nicht mehr möglich.

Möglich ist natürlich so einiges, wenn man denn will, so wäre eine Abarbeitung des Verifikationsvorganges binnen Minuten, Stunden oder zumindest innerhalb von 24 Stunden möglich, da kann man mir nichts anderes erzählen.

Natürlich werden wir unser Geld erhalten, die Frage ist halt nur wann und welcher Aufwand dafür betrieben werden muß.

Als wir seinerzeit einen Einzelgewinn mit Gewinnsumme von über 150.000 Euro im supertoto erzielten, war dies bei bwin (die ja mittlerweile leider kein Supertoto mehr anbieten) und die komplette Auszahlung inkl. Verifikation in 2 Tagen erledigt.
Es geht also auch anders.


Beigetreten: Apr 2012
Posts: 2,175
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 2,175
Jetzt haben wir seit der EM gewartet und da denke ich das es auf eine Woche mehr od. weniger auch nicht ankommt.

Und du mußt dir auch nicht mehr Stress machen als du eh schon hast.

Bleiben wir erstmal locker und geduldig wink


Das Leben macht erst richtig Sinn , spielt man um nen Wettgewinn daumenhoch
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,697
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,697
daumenhoch

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 433
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 433
bin ganz der Meinung von Toto daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,168
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,168
Sehe ich genau so nod


Alle zusammen stehen wir,
Wocka ein Leben lang zu dir,
Innschbrugg, du bist mein Verein,
Grün-Schwarze werdn nie alleine sein!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Sehe es erst jetzt, Wahnsinn, Einzelgewinn! bluebang
Endlich mal wieder ein Treffer Rabi, Super Arbeit!
Danke für deinen Einsatz und die Arbeit!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,853
O
Wettprofi
Offline
Wettprofi
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,853
Hmm, immer noch kein Geld da. Ist echt ein Unverschämtheit von Unibet.
Gibt es zukünftig eine Möglichkeit wo anders zu spielen?


Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Unibet ist meines Wissens mittlerweile der einzige verbliebene Anbieter wo man noch Supertoto spielen kann.

Beigetreten: May 2015
Posts: 82
B
Wettgnom
Offline
Wettgnom
B
Beigetreten: May 2015
Posts: 82
Ehrlich gesagt habe ich gerade ein etwas ungutes Gefühl bei der Sache und auf juristischer Seite mögen wir 1000x im recht sein,
aber Recht haben und Recht bekommen sind ja bekanntlich 2 verschiedene Paar Schuhe.
Öffentlich Druck machen oder andeuten dies zu tun scheint wohl sinnvoller.

Das verhalten von Unibet, in Klartext übersetzt, heisst doch nichts anderes als: "Wir möchten eigentlich nicht bezahlen......"

Cheers
Break

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Ich habe das gleiche Gefühl und daher bereits heute früh einen Rechtanwalt eingeschaltet.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,853
O
Wettprofi
Offline
Wettprofi
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,853
Ok, danke dir Rabi peace

Ich gehe davon aus, das wir die Anwaltskosten von der Gewinnsumme abziehen, da es uns ja alle betrifft. peace


Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beigetreten: Jul 2010
Posts: 500
C
Stammspieler
Offline
Stammspieler
C
Beigetreten: Jul 2010
Posts: 500
Halte das mit dem Anwalt auch für eine gute Idee. Mehr wie 1-2% der Gewinnsumme wird es erstmal bestimmt nicht kosten.

Beigetreten: May 2015
Posts: 82
B
Wettgnom
Offline
Wettgnom
B
Beigetreten: May 2015
Posts: 82
Geschrieben von ozzy
Ok, danke dir Rabi peace

Ich gehe davon aus, das wir die Anwaltskosten von der Gewinnsumme abziehen, da es uns ja alle betrifft. peace


@all: Das sollte wohl selbstverständlich sein !

Zuletzt bearbeitet von Break; 25/01/2017 13:50.
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 2,175
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 2,175
meimeimei, Ich hab ja selbst wen ich was Gewinn noch Pech doh


Das Leben macht erst richtig Sinn , spielt man um nen Wettgewinn daumenhoch
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Schade, das es bei unibet solche Probleme gibt.
Bitterer Nachgeschmack für den Gewinn.

Gibts vom Support keinerlei Antwort mehr dazu oder immer das gleiche?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Schade, dass es soweit kommen musste. Eigentlich sollte der Anbieter solchen Kinderkram echt nicht nötig haben.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Geschrieben von Nisco


Gibts vom Support keinerlei Antwort mehr dazu oder immer das gleiche?


Es gab keinerlei Kontakt mehr, ist ja auch alles geklärt, fehlt nur noch die Auszahlung.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Schon peinlich und feige von Unibet, obwohl sie ja eigentlich seriös sein sollten, wenn man sieht wie viel sie von sich werben.

Geld einsacken kein Problem, aber sobald es um sehr hohe Auszahlungen geht, kneift man.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Ist echt eine Frechheit kotzen

Beigetreten: May 2015
Posts: 82
B
Wettgnom
Offline
Wettgnom
B
Beigetreten: May 2015
Posts: 82
@ Freibier:

Hast Du überhaupt noch mal einen Status im Livechat angefragt,
nur so interessehalber, wäre irgendwie interessant zu erfahren,
ob die Unibets den Anspruch auf den Gewinn akzeptieren, oder nur auf Zeit spielen ?

Wenn die nämlich einmal - schriftlich - den Gewinnanspruch attestieren sollten, wäre das bei einer rechtlichen Auseinandersetzung bestimmt nicht von Nachteil, wobei die Kontogutschrift in Wahrheit ja Gleiches besagt, aber doppel genäht hält besser.
Kann es evt. auch sein, dass Unibet selbst sich die Kohle über den Lizenzgeber in "Alderney" erst noch besorgen muss und evt.
dabei nicht fündig wird ?

Fragen über Fragen, so Recht mag ich an ein schnelles Happy End nicht mehr glauben !

Cheers
Break

Zuletzt bearbeitet von Break; 26/01/2017 17:54.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Geschrieben von Break
@ Freibier:

Hast Du überhaupt noch mal einen Status im Livechat angefragt,
nur so interessehalber, wäre irgendwie interessant zu erfahren,
ob die Unibets den Anspruch auf den Gewinn akzeptieren, oder nur auf Zeit spielen ?

Wenn die nämlich einmal - schriftlich - den Gewinnanspruch attestieren sollten, wäre das bei einer rechtlichen Auseinandersetzung bestimmt nicht von Nachteil, wobei die Kontogutschrift in Wahrheit ja Gleiches besagt, aber doppel genäht hält besser.
Kann es evt. auch sein, dass Unibet selbst sich die Kohle über den Lizenzgeber in "Alderney" erst noch besorgen muss und evt.
dabei nicht fündig wird ?

Fragen über Fragen, so Recht mag ich an ein schnelles Happy End nicht mehr glauben !

Cheers
Break


Mach dir keine Sorgen, Chef ist da gnadenlos und bezieht auch alle Möglichkeiten mit ein. Er wird sich melden, sobald es etwas neues an der Front gibt. smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Geschrieben von Frei3ier






@break,
siehe Screen oben, dazu gibt es den Kontoauszug mit der Gewinngutschrift, den Spielschein selbst und diverses andere hinzu.
Es ist alles in Screenshots festgehalten, habe wohlweislich auch den kompletten Chat via Screen festgehalten.Alles liegt dem Rechtsanwalt bereits vor.
Das Schreiben an unibet ist in Arbeit und sollte heute oder morgen via Mail und Fax an Unibet rausgehen.
Im Gegensatz zu dir denke ich, dass umgehend nach Erhalt des Anwaltsschreibens (Zeitraum 5 Werktage) das Geld geflossen sein wird.

Weiteren Nachdruck wird ansonsten durch Einschaltung der MGA verliehen, die sehen so etwas besonders gerne... wink

Beigetreten: May 2015
Posts: 82
B
Wettgnom
Offline
Wettgnom
B
Beigetreten: May 2015
Posts: 82
Alles richtig was Du da schreibst, es will aber in meinen Kopf nicht hineingehen, dass wenn einer vor einer Entscheidung steht:

1. Alles sofort begleichen, damit werben, Sportwetter auf seine Seite ziehen, etwas zur Imageförderung tun.

oder

2. So spät als irgend möglich am Ende zu bezahlen, auch unter Einschaltung eines Anwalts, verärgerte Kunden, Imageschaden und dadurch Verluste durch Abwanderung von Kunden in Kauf zu nehmen.

Sich dann für "2." zu entscheiden ist aus Management-Sicht leider nichts anderes als geistesgestört !!

Cheers
Break

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Ich verstehe es auch nicht, das Unibetkonto besteht seit mindestens 15 Jahren, wurde bereits 2-3 mal verifiziert und Ein- und Auszahlungen sind im sechsstelligen Bereich bereits geflossen im Laufe der Jahre.

Eines weiß ich aber, solche Spielchen spiele ich nicht mit. wink

Seite 4 von 11 1 2 3 4 5 6 10 11

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 23/04/2024 20:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (grottenoli, Bambi, kafi112, Flip160, AllesSuper, BjoernT4Y, doogie, Hackentrick, caro, Bamm Bamm), 1,863 Gäste, und 26 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 63
toubi 44
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,437
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.043s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.9423 MB (Peak: 1.6982 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-24 19:01:43 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS