bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 2 1 2
#711264 18/10/2016 20:33
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
lucas89 Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
Dann erstelle ich mal einen Thread zum Streamingdienst DAZN, finde das Angebot hammer. daumenhoch

Bin seit 2 Wochen angemeldet, der erste Monat ist gratis, danach zahlt man 10 Euro und kann monatlich kündigen. Schauen kann man in HD Qualität auf dem Smartphone, am PC, per Karte am Fernseher und eine PS4 App ist auch in Arbeit. Bin rundum zufrieden, hab aber bei Facebook gesehen dass einige Probleme mit dem Stream haben, bei mir läuft aber alles einwandfrei.

Das Angebot ist einfach krass, premier league, la liga, serie A, ligue 1, bundesliga Zusammenfassungen, nba, nfl, wta, atp, darts, mma, boxing, etc etc ... bluebang

hat das sonst noch wer oder überlegt es sich zu holen, gibt es ja bei uns erst seit 2 monaten, ich kanns nur empfehlen. smile

lucas89 #711267 18/10/2016 20:44
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Habe bislang auch quasi nur gutes davon gehört, aber eben auch, dass es auch mal Verbindungsprobleme gibt.

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich mir auch mal den Probemonat gönnen.


.

toubi #711273 18/10/2016 21:39
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ich habe heute mehrere Emails erhalten, dass ich erfolgreich zum 4.10. gekündigt habe, obwohl ich das gar nicht tat, DAZN läuft immer noch bei mir.

Bis auf wenige Aussetzer wie diese ist DAZN recht gut. Das einzige was mich da nur bisschen stört ist die Verzögerung von mindestens einer Minute.

Messias #711274 18/10/2016 21:39
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Das hast du aber bei den meisten Live-Streamingdiensten, ob Sky Go oder sonstwo.


.

toubi #711330 19/10/2016 14:04
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
DAZN hat Vor- und Nachteile, bzw. einige Problemchen.

+ Der Preis ist natürlich super. Super ist auch, dass man monatlich Kündigen kann und zwar per Mausklick. Genau so sollte es sein, Kundenfreundlich hoch 10.
+ Das Angebot ist auch weltklasse, so viele Optionen, so viele Sportarten die ich vermisst habe oder mich mit eher fragwürdigen Streams abgeplagt habe. Jetzt noch Eishockey dazu, das wäre geil.

Das größte Problem ist im Moment eher die Technik, denn da gibt es einiges zu bemängeln.
- Die gesamte Oberfläche ist naja, unübersichtlich und umständlich. Das soll zwar modern wirken, aber ich sehe da keinerlei Vorteile, nur mit einem IPad vielleicht. Ich wünschte mir zB. eine ganz simple Programm / Sendeübersicht auf einer Seite nach Uhrzeit sortiert. Ganz simpel eigentlich.
- Es ist jetzt schon ein paar mal vorgekommen, dass der Stream nicht ging, bzw. DAZN down war bei wichtigen Spielen. Allerdings hat man dafür extra Abo-Zeit gutgeschrieben bekommen.
- Auf meinem TV Gerät im Wohnzimmer kann ich DAZN nicht abrufen, bzw. die Streams starten nicht auf meinem Smart TV und der kann eigentlich alle Videos. Es gibt meines Wissens auch keine App. Das nervt mich persönlich am meisten, ich habe nicht so ne mega Kiste da stehen, nur damit ich am Ende doch am PC hocke wink
- Die Moderatoren sind eher von zweifelhafter Qualität, besonders die Co-Kommentatoren alias Experten sind recht, naja schlecht halt. Da ist schon so manch abenteuerliche Theorie ausgesprochen worden. Am besten sind die Streams mit Originalkommi und seis auf Spanisch smile


Insgesamt ist das Angebit schon genial, und das für 10 Euro, da kann man auch über die aktuellen schwächen hinweg sehen. Nur die Sache mit meinem TV und DAZN...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Messias #711333 19/10/2016 14:22
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Geschrieben von Messias


Das einzige was mich da nur bisschen stört ist die Verzögerung von mindestens einer Minute.


Das ist für mich ein wichtiges Kriterium , bei einer so großen Verzögerung hat sich DAZN für mich schon erledigt , da fürs Livewetten absolut ungeeignet.

Da sind die Streams bei den Buchmachern zeitnah am Ball und Abweichungen ergeben sich nur im Bereich von wenigen Sekunden.

Frei3ier #711387 19/10/2016 20:19
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Jop, für Live-Wetter eher nicht so geeignet, aber wenn man eher der Pre-Game-Wetter ist, dann lohnen sich die 10€ pro Monat schon. nod

Messias #711435 20/10/2016 11:30
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Geschrieben von Messias
Jop, für Live-Wetter eher nicht so geeignet, aber wenn man eher der Pre-Game-Wetter ist, dann lohnen sich die 10€ pro Monat schon. nod


Naja kommt drauf an. Generell eher weniger, aber ich wette zB. oft auf Tendez, manchmal sieht und fühlt man einfach, dass ein Team den besseren Tag hat oder am Drücker ist. Und das ist nicht immer in den Statistiken zu sehen.

Aber ich bevorzuge natürlich auch TV oder Stream die zeitnäher sind, aber viele Spiele sieht man sonst ja gar nicht anders, bzw. hat keine andere Möglichkeit. Am Ende lieber DAZN als gar nicht laugh

Achja, die Zusammenfassungen der Ligaspieltage aus der Serie A, PL, PD .. sind auch gut. Man kann ja nicht immer alles schauen und so hat man am Ende ein wenig den Überblick.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #712047 27/10/2016 14:35
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Habe gerade gesehen, dass Kerber spielt und sowohl live bei DAZN als auch im bet365 im Stream gezeigt wird.

Zumindest hier beim Tennis sind beide Streams nahezu zeitgleich.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #712051 27/10/2016 15:21
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Geschrieben von BjoernT4Y
Habe gerade gesehen, dass Kerber spielt und sowohl live bei DAZN als auch im bet365 im Stream gezeigt wird.

Zumindest hier beim Tennis sind beide Streams nahezu zeitgleich.


Sorry, kann nicht sein. Vorhin auch das Match kurz gesehen und auch nebenbei mal Live-Quoten angesehen und der Unterschied lag bei 3-4 Punkten (mindestens 90 Sekunden Delay).

Wie ich schon schrieb, für live-Wetten ist DAZN nicht zu gebrauchen. Wenn man nur der Pre-Game-Zocker ist, dann schon.

Messias #712053 27/10/2016 15:34
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Geschrieben von Messias
Geschrieben von BjoernT4Y
Habe gerade gesehen, dass Kerber spielt und sowohl live bei DAZN als auch im bet365 im Stream gezeigt wird.

Zumindest hier beim Tennis sind beide Streams nahezu zeitgleich.


Sorry, kann nicht sein. Vorhin auch das Match kurz gesehen und auch nebenbei mal Live-Quoten angesehen und der Unterschied lag bei 3-4 Punkten (mindestens 90 Sekunden Delay).

Wie ich schon schrieb, für live-Wetten ist DAZN nicht zu gebrauchen. Wenn man nur der Pre-Game-Zocker ist, dann schon.


Ich hatte es parallel drin, maximal 1,2 Sekunden Unterschied bet365 / DAZN. 100% sicher, habs mit eigenen Augen gesehen und das 2,3 Minuten smile
Nur beim Fußball war es bisher so krass verzögert.

Edit: Allerdings Tennis, Streams und live Wetten, also davon würde ich generell abraten. Fußball geht vielleicht noch wenn man auf Tendenzen geht, aber nicht kurzfristig was.

Morgen um 10 gehts glaub weiter bei DAZN mit Tennis, werde da dann nochmal schauen.

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 27/10/2016 15:44.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #712123 28/10/2016 11:51
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Habe gerade nochmal beim geschaut (live Tennis).

Unterschied zu dem bet365 Stream waren jetzt 2x 40 Sekunden. Keine Ahnung was das gestern war.
Mit einer kleinen Verzögerung kann ich leben, aber selbst zu einem Stream 40 Sekunden Verzögerung zu haben ist schon heftig, wenn dann alle möglichen Ticker deutlich schneller sind.

Ich werde da mal ne Email hin schreiben und nachfragen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #712126 28/10/2016 13:06
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Habe mittlerweile auch schon meinen ersten Bezahlmonat bei DAZN und bin absolut zufrieden, für 10€ unschlagbar.
Klar zum live Wetten vllt nicht geeignet, aber wo kann ich denn momentan PL in der Qualität schauen. Oder den ganzen US Sport, wer kann heutzutage schon die ganze Nacht durchmachen. Ist doch perfekt die NFL Night Games am nächsten Tag in voller Länge schauen zu können.
Absolut lohnenswert m.M.n! daumenhoch


Im Herzen von Europa
lucas89 #715961 07/12/2016 11:34
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
lucas89 Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
nach 3 monaten immer noch rundum zufrieden, stream läuft zu 95% einwandfrei. hätte langsam aber gern die seit 3 monaten angekündigte ps4 app, damit ich am ferneseher schauen kann, das ist derzeit der einzige kritikpunkt weil sich in der sache null bewegt wies scheint und immer vertröstet wird... crazy

lucas89 #715962 07/12/2016 12:16
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Geschrieben von lucas89
nach 3 monaten immer noch rundum zufrieden, stream läuft zu 95% einwandfrei. hätte langsam aber gern die seit 3 monaten angekündigte ps4 app, damit ich am ferneseher schauen kann, das ist derzeit der einzige kritikpunkt weil sich in der sache null bewegt wies scheint und immer vertröstet wird... crazy


Jop, oder für den Smart TV. Ich gucke mir schon weniger an als ich würde, wenn ich das aufm TV gucken könnte. Zur Not auch über die PS App. Aber nur am Rechner hocken hab ich wenig Lust weil ich ja eh schon den ganzen Tag hier hocke smile Naja, mal sehen, vielleicht nach der Winterpause, vorher rechne ich damit eh nicht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #717431 22/12/2016 14:38
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Habe am Wochenende gemerkt, dass es ja endlich die App gibt für Smart-TV.

Hat einwandfrei funktioniert und die Bildschärfe war auch in Ordnung (allerdings braucht man da auch ganz schön Bandbreite habe ich festgestellt).

Allerdings war die Bildrate nicht so der Hit und zumindest zu Beginn hat es gestört.
Und dazu kommt halt diese recht starke Verzögerung von fast einer Minute zu echten live Bildern via TV.

Aber man kann es recht einfach bedienen und im Großen und Ganzen ist es positiv. Due Auswahl ist halt schon groß und für 10 Euro kann man nicht meckern. Nur für live Wetten halt nur bedingt tauglich.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
lucas89 #718531 04/01/2017 22:18
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
lucas89 Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
Jop ich schau auch seit gestern aufn tv, hab mir um 40 Euro den Amazon fire tv stick gekauft und mit dem läuft es einwandfrei, ein Prime Konto braucht man dafür auch nicht.

Also wer am Fernseher schauen will und keinen WLAN fähigen tv hat kann problemlos mit dem Amazon Stick schauen. bluebang

lucas89 #725738 05/03/2017 12:48
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,764
Likes: 2
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,764
Likes: 2
Gibt es neue Erkentnisse zu DAZN??

statistiker #725891 06/03/2017 13:43
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Keine großen würde ich mal sagen.

Ich finds super. Angebot ist groß, gibt eigentlich fast jeden Tag interessante Events die angeboten werden.
NHL schaue ich zB. manchmal abseits vom Fußball, auch wenn ich lieber die US Kommentatoren habe, so ist es doch ganz angenehm, dass ich damit auf den Werbebildschirm "Commercial break" verzichten kann smile

Auch die Zusammenfassungen beim Fußball, die man nachträglich abrufen kann sind top. Und auch sonst gibts schöne Specials. "Klubgeschichten" oder Rückblicke und so weiter...
Server sind stabil, gab glaube ich schon länger keine Ausfälle mehr.
Dazu das Wissen, dass ich das Abo jeden Monat, wenn ich lustig bin, kündigen kann und der 10er tut auch nicht sonderlich weh.

Inzwischen gibt es eine App für Smart TVs die auch ohne Probleme funktioniert, damit kann man jetzt ganz einfach DAZN auf der großen Glotze gucken. Es ist zwar nicht 4K Qualität, aber ich denke das wäre auch zu viel verlangt, es reicht auf jedenfall aus.

Das wirklich einzige große Manko ist die Tatsache, dass ein Stream halt ein Stream bleibt und somit immer noch ganz live ist, sondern 30-60 Sekunden hinterher hinkt.
Für direkte Livewetten wie beim Tennis nicht zu gebrauchen. Aber beim Eishockey und beim Fußball kann man dennoch live wetten, zumindest wenn man auf die Tendenz im Spiel wettet und keine kurzfristigen Dinge.

Ich finde, dass DAZN für den Preis sehr, sehr empfehlenswert ist.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #725898 06/03/2017 15:43
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,764
Likes: 2
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,764
Likes: 2
DANKE Bjoern für die Antwort.

statistiker #725901 06/03/2017 15:51
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Geschrieben von statistiker
DANKE Bjoern für die Antwort.



Es gibt übrigens einen Gratismonat.

Und wenn es dir dann nicht gefällt, dann kannst du einfach in dein Konto und einem einzigen Klick kündigen



Klingt schon fast wie Werbung, aber ich finds halt toll und ist die perfekte Ergänzung zu Sky.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #725902 06/03/2017 15:52
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Geschrieben von BjoernT4Y
Keine großen würde ich mal sagen.

Ich finds super. Angebot ist groß, gibt eigentlich fast jeden Tag interessante Events die angeboten werden.
NHL schaue ich zB. manchmal abseits vom Fußball, auch wenn ich lieber die US Kommentatoren habe, so ist es doch ganz angenehm, dass ich damit auf den Werbebildschirm "Commercial break" verzichten kann smile

Auch die Zusammenfassungen beim Fußball, die man nachträglich abrufen kann sind top. Und auch sonst gibts schöne Specials. "Klubgeschichten" oder Rückblicke und so weiter...
Server sind stabil, gab glaube ich schon länger keine Ausfälle mehr.
Dazu das Wissen, dass ich das Abo jeden Monat, wenn ich lustig bin, kündigen kann und der 10er tut auch nicht sonderlich weh.

Inzwischen gibt es eine App für Smart TVs die auch ohne Probleme funktioniert, damit kann man jetzt ganz einfach DAZN auf der großen Glotze gucken. Es ist zwar nicht 4K Qualität, aber ich denke das wäre auch zu viel verlangt, es reicht auf jedenfall aus.

Das wirklich einzige große Manko ist die Tatsache, dass ein Stream halt ein Stream bleibt und somit immer noch ganz live ist, sondern 30-60 Sekunden hinterher hinkt.
Für direkte Livewetten wie beim Tennis nicht zu gebrauchen. Aber beim Eishockey und beim Fußball kann man dennoch live wetten, zumindest wenn man auf die Tendenz im Spiel wettet und keine kurzfristigen Dinge.

Ich finde, dass DAZN für den Preis sehr, sehr empfehlenswert ist.


Kann ich nur zustimmen. Für die 1-2 Topspiele in den großen europ. Ligen und US Sport, sowie auch Buli Highlights falls man mal verpasst hat lohnt sich der 10er eig jeden Monat daumenhoch


Im Herzen von Europa
horzengnolm #733286 15/05/2017 15:48
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
DAZN unterstreicht Interesse an CL-Rechten

Die Streamingplattform DAZN hat ihr Interesse an den TV-Rechten für die Champions League unterstrichen. "Unser CEO James Rushton hat ganz deutlich gesagt, dass DAZN sich auch für diese Premiumrechte interessiert", sagte DAZN-Chefredakteur Michael Bracher dem kick


"In die breite Masse kommen wir nur mit den absoluten Toprechten wie der Champions League."
Dennoch "finde ich persönlich, dass es kein Beinbruch wäre, wenn wir sie jetzt noch nicht bekommen sollten, weil wir noch jung sind", sagte Bracher. Wann die UEFA die Königsklassen-Rechte für die Spielzeiten von 2018/19 bis 2020/21 vergibt, ist weiterhin offen. Den deutschen Zuschauern droht der Blackout im Free-TV, weil das ZDF von Sky und DAZN überboten werden könnte.

Bracher: "Viele Fische im Teich"


Sky würde dann den Großteil der Spiele übertragen, zumal das Unternehmen durch den News-Kanal Sky Sport News HD auch im Free-TV vertreten ist.
Die Spiele der Europa League könnten 2018 laut kicker von RTL (derzeit Sport1) und von Sky übertragen werden. Grundsätzlich "schwimmen viele Fische im Teich", sagte Bracher.
Bracher weiter: "Die Ausgangslage ist von Fall zu Fall unterschiedlich. In manchen Bereichen ist man Partner, in anderen Konkurrent - das lässt sich nie exakt abgrenzen. Wer weiß, vielleicht kooperieren auch eines Tages alle miteinander, weil der Einzelne die Summen für Rechte-Lizenzen nicht mehr stemmen kann."

Quelle: spox.com


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #733298 15/05/2017 16:49
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Für die Entwicklung von DAZN wäre das sicher ein Meilenstein, aber ich bin da doch sehr dagegen, einfach weil mich die CL null interessiert. Spätestens dann würde der Spaß nämlich deutlich teurer werden müssen. Es sei denn man würde sich auf verschiedene Pakete verständigen, sodass jeder nur für das bezahlt, was er auch sehen will. Aber das wiederum würde vermutlich nicht in die Philosophie von DAZN passen. hm


.

toubi #733332 15/05/2017 18:37
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Ich weiß nicht, DAZN hat in meinen Augen eher das Potential massentauglich zu werden.
Meine Theorie ist nach wie vor, dass wenn Sky billiger gewesen wäre in der Vergangenheit, dass heute deutlich mehr auch das Abo hätten. Ich hab doch lieber 5 für 20 Euro als 2 für 40...

Also Sportbegeisterter muss ich am Abend immer nur mal anschalten und schauen und so gut wie immer kommt was halbwegs interessantes.
Das Konzept ist jedenfalls interessant, da sie sich ausschließlich auf Sport konzentrieren und die ganze Geschichte ist ja auch noch total ausbaufähig.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (AllesSuper, Hackentrick, BjoernT4Y, dragoon, kafi112, Bambi, Gamera, Haiefan, grottenoli, Flip160), 2,451 Gäste, und 24 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 104
pik7 63
toubi 40
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,454
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.024s Queries: 66 (0.013s) Memory: 0.8102 MB (Peak: 0.9699 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 15:54:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS