bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
lucas89 Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
Hey Leute,

frage mich irgendwie wieso hier so "wenig" los ist, da es sich um ein super aufgebautes Wettforum mit guten Tipps und netten Leuten handelt, es kann meiner Meinung nach nur am Bekanntheitsgrads des Forums liegen... ka

Ich hab das Forum auch erst recht spät entdeckt, obwohl ich schon seit über 10 Jahren tippe.., habt ihr schonmal überlegt mehr Werbung auf Facebook oder ähnliches zu machen, bin überzeugt dass das Forum einfach viel mehr Potential hat, wenn es mehr leute kennen würden.

Oder vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, das Forum den Leuten näherzubringen. hm

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Natürlich sind wir immer dran und versuchen wo es nur geht tippen4you bekannter zu machen. Ob das jetzt die sozialen Medien sind oder sonstwo im Netz. Darüber hinaus ist tippen4you auch Sponsor bei Fortuna Köln (3. Liga), u.a. mit Bandenwerbung und vielem mehr. Sich auf die Mitglieder, die schon da sind auszuruhen, wäre natürlich fatal.

Man muss aber auch festhalten, und das ist nicht nur ein "Problem" bei tippen4you oder Foren im Allgemeinen, sondern ein weitreichendes Problem, dass insgesamt die Bereitschaft vieler Leute etwas zu geben und nicht nur zu konsumieren, stark gesunken ist. Das ist heutzutage einfach so. Wenn nur jeder, der täglich bei tippen4you online ist, auch nur einen Beitrag posten würde, dann sähe es allein dadurch schon ganz anders aus. Man kann aber niemanden dazu zwingen.

Danke für deinen Einwand und natürlich freuen wir uns über jeden, der aktiv bei tippen4you dabei ist und natürlich kannst du, könnt ihr, auch gerne jederzeit Werbung für unser Forum machen.

prost


.

Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
lucas89 Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
alles klar, poste auch hin und wieder bei facebook den forumlink in den wettgruppen, hoffe es hilft ein bisschen ... schon schade dass viele nur mitlesen, sollte doch auch spaß machen seine scheine zu teilen und zu besprechen, aber jeder wie er meint... whistle

ist auf jeden fall das beste wettforum im deutschsprachigen raum, muss man schon einmal sagen. daumenhoch

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ja kann toubi beipflichten.

Wir stehen beispielsweise auch bei Google super da, dahingehend machen wir auch unseren Job, auch an anderen Dingen die wir pushen wollen sind wir dran. Unsere Arbeit wird nicht weniger und die Tage werden einfach nicht länger, aber wir machen was wir können.
Aktuell wundere ich mich aber etwas über die eher geringere Beteiligung in den normalen Threads, das Update und der neue Style scheinen vorerst mal ein paar Jungs und Mädels verschreckt zu haben, denn vor dem Update waren die Zahlen eigentlich wieder ganz in Ordnung. Muss halt dazu sagen, dass ich den neuen Style als deutlich angenehmer finde, nach ein paar Tagen Gewöhnung...
naja, wie auch immer, weiter arbeiten bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Ursprünglich gepostet von lucas89
alles klar, poste auch hin und wieder bei facebook den forumlink in den wettgruppen, hoffe es hilft ein bisschen ... schon schade dass viele nur mitlesen, sollte doch auch spaß machen seine scheine zu teilen und zu besprechen, aber jeder wie er meint... whistle

ist auf jeden fall das beste wettforum im deutschsprachigen raum, muss man schon einmal sagen. daumenhoch


Klasse und thx daumenhoch

S
sportfan
Unregistriert
sportfan
Unregistriert
S
Es ist immer ein Spagat. "Klein aber fein" muss kein Nachteil sein.
Wobei ich auch betonen möchte das ich das Forum für alles andere als klein halte smile

22:04.2017, 18:44 Uhr: 60 registrierte Online, 1.064 Gäste Online

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Da hast du vollkommen Recht, es wäre nur schön, wenn von den stillen Besuchern mehr aktiv wären...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Hallo,

Ich erlaube mir mal als Neuling (seit gestern dabei) meinen Snef dazu zugeben:

#1 Ich kannte dieses Forum seit Jahren und habe auch mehrmals versucht mich anzumelden. Hat nie funktioniert. Es erschien immer die Meldung "Muss vom Admin freigeschaltet werden" Es passierte aber nie was > Es schreckt neue User ab ! ! !

#2 Layout sollte eigentlich egal sein oder ? Fuer mich nicht. Ich muss mich mit dem Layout auch wohl fuehlen. ich fand das "schwarze Layout" wesentlich besser als das blau-graue was ich jetzt sehe.

#3 Weiter oben habe ich gelesen das jemand meinte "User nehmen wollen aber nichts geben" - Es stimmt ! ! Warum das so ist kann ich nur aus meiner Sicht sprechen:

- Einen Thread konstant zufuehren ist jede Menge arbeit.
- Einen Thread zufuehren ist auch eine eher undankbare arbeit: Ist man im Plus ist man der Held, laeuft es ins Minus ist man der Buuhh Mann.
- Wenn ich weiss das die wenigsten ihre Picks teilen warum sollte ich dann meine teilen ? -Gut ich habe kein problem stink normale Back-Picks und Info's zu teilen aber die meisten werden wohl genau so denken.
- Ich habe beim Fussball 2 Strategien die mein absolutes Zugpferd sind. Diese 2 Strats oeffentlich in einem Forum zu posten wuerde bedeuten das ich gefahr laufe das es durch zuviele nachwetter "kaputt" geht bzw das der Booki mir die Strat mardig macht.

#4 Warum die Foren aussterben liegt auch daran das eigentlich nur gefuehlte 5% auch wirklich Geldgewinnen anstatt nur zu verleiren. Niemand mag es konstant zu verlieren. Dazu hinkommt das sich Wettboersen und einige Asiaten aus D/A/CH usw zurueckgezogen haben und mal ehrlich als wirklich gewinner bei Sportwetten kannst du nichts mit den Euro-Bookis anfangen.

#5 Ich finde das es auch ganz wichtig ist wie man miteinader im Forum umgeht. Ich bin zum beispiel jemand der glaubt das die FIFA an manipulierten spielen mitverdient. Wenn jemand nicht meiner Meinung ist dann ist es noch lange kein grund abwertet,beleidigend etc zu werden. Was ichs agen will sachlichen, konsturktives austauschen gerne ja , beleidgungen etc NO GO.

#6 Ist nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Es wird immer so sein das es mehr stille leser als aktive User geben wird. Mann koennte es auch so einrichten das die erfolgreichen Thread betreiber, die User die den anderen Usern gewinne bringen mit ihren Picks evtl eine kleine Entlohnung bekommen koennten. So etwas wie einen "Donate-Button". So ein Donate Button haette den Vorteil: Das der aktive User aktiv bleibt und der stille leser evtl gewinne einfaehrt. Sollte alles nur auf freiwilliger Basis sein. Als beispiel: Sagen wir mal der Admin postet hier in einem Thread einen Pick mit super toller analyse, guter Quote > Ich ziehe mit >> gewinne >> dann waere es nur fair/eine nette geste wenn ich dem Amdin nen' 1 Euro spenden koennte als belohnung.. Wie gesagt ist nur ein Vorschlag.

Gruss
Nemanja


Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Ursprünglich gepostet von Nemanja
........ #2 Layout sollte eigentlich egal sein oder ? Fuer mich nicht. Ich muss mich mit dem Layout auch wohl fuehlen. ich fand das "schwarze Layout" wesentlich besser als das blau-graue was ich jetzt sehe.........
,

Das passende Layout kannst du in deinen Einstellungen, oder hier am Ende der Seite selber einstellen.

[Linked Image]

Zuletzt bearbeitet von kafi112; 17/05/2017 13:31.
S
sportfan
Unregistriert
sportfan
Unregistriert
S
Ursprünglich gepostet von Nemanja

- Einen Thread konstant zufuehren ist jede Menge arbeit.
- Einen Thread zufuehren ist auch eine eher undankbare arbeit: Ist man im Plus ist man der Held, laeuft es ins Minus ist man der Buuhh Mann.
- Wenn ich weiss das die wenigsten ihre Picks teilen warum sollte ich dann meine teilen ? -Gut ich habe kein problem stink normale Back-Picks und Info's zu teilen aber die meisten werden wohl genau so denken.
- Ich habe beim Fussball 2 Strategien die mein absolutes Zugpferd sind. Diese 2 Strats oeffentlich in einem Forum zu posten wuerde bedeuten das ich gefahr laufe das es durch zuviele nachwetter "kaputt" geht bzw das der Booki mir die Strat mardig macht.


Zu 1. Das kommt auch auf den Thread an. Handelt es sich um ein persönliches Tipptagebuch stimme ich dir zu, das erscheint mir eine Menge arbeit. Das Unterforum hat einige begonnene Tagebücher, die schnell oder schleichend aufgegeben wurde. Ich denke niemand ist böse wenn man ehrlich ist und sag das man die Motivation verloren hat.
Bei den allgemeinen Threads ist es relativ wenig arbeit. Großes beginnt im kleinen, heißt wenn jeder nur einen Beitrag verfasst, ist der Thread proppevoll wink

Zu 2. Das sagt aber mehr über die Mitleser bzw. die anderen aus. Wer nachspielt und im Fall des Verlust dem Poster einen Vorwurf macht, hat m.E. nach ein ernstes Problem. Im schlimmsten Fall ist die Person spielsüchtig.

Zu 3. Die berühmte "Gretchenfrage". Warum soll ich als einziger... Mal weg vom tippen und auf die Gesellschaft projiziert: Unsere Gesellschaft wäre sozial sehr viel ärmer wenn jeder der heute ein Ehrenamt ausübt, so "egoistisch" denken würde. Niemand postet etwas? Dann kann man das akzeptieren oder du postest genau dann etwas und belebst einen Thread wieder, motivierst damit wieder andere User und und und.

Zu 4. Es bleibt immer noch dem User überlassen ob und was er postet smile
Auf der anderen Seite erhoffst du dir hier ja auch von Usern Tipps, oder nicht. Siehe auch Nr. 3

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich bin zwar gerade leicht im Stress, aber ich versuche dennoch mal nebenher ein wenig dazu zu sagen und mache das auch den Punkten nach smile

Achja, vorab möchte ich mich für Feedback bedanken, weil ohne Feedback ist eine Weiterentwicklung immer schwieriger als mit.

1. Das liegt daran, dass wir leider sehr stark von Spamern und Bots geplagt werden. Besonders leider mit IPs aus China, USA, Russland und deiner Ecke im schönen Südosten Europas. Leider. Und deswegen ist die Türe besser verriegelt als wir gerne hätten.

2. Ich finde inzwischen das helle Layout besser als das dunkle, allerdings war das auch eine Sache der Gewohntheit. Ich kann dich da durchaus verstehen, du kannst das aber, wie schon angemerkt, aber selbst wieder umstellen.

3. + 4. Es ist in der Tat ein Problem, dass wir am Tag ca. 1000 Besucher haben, aber posten tut nur ein Bruchteil davon. Es wäre schön, wenn wenigstens bei normalen Themen gelegentlich Diskussionen entstehen, da scheint allerdings so eine Art Hemmschwelle zu existieren.
Foren sterben meiner Meinung nicht aus. Das hat einen einfachen Grund. Man kann sich zwar bei Facebook unterhalten, aber man kann quasi nicht strukturiert arbeiten mit verschiedenen Rubriken wie in einem Forum. Diese Art der Kommunikation ist nach wie vor alternativlos. Sicher haben viele Foren ausgedient, das liegt dann aber auch oft am Alter und an vielen anderen Dingen - und sicher auch an Facebook und co.
Aber es ist wie mit Poker und allem anderen, der Markt normalisiert sich eben mit der Zeit.

5. Wir sind uns hier auch nicht immer einig. Aber wir gehen gnadenlos gegen Beleidigungen und anderem "ungebührlichem Verhalten" vor. Wir haben nämlich keine Lust auf das unterste Niveau smile

6. Solche Vorschläge sind gut und wir haben ähnliche Aktionen auch schon gefahren in der Vergangenheit - und sicherlich wird in der Richtung auch wieder etwas kommen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2016
Posts: 41
D
Wettgnom
Offline
Wettgnom
D
Beigetreten: Oct 2016
Posts: 41
Also ich finde man findet Euch sehr gut. Ich hab im Internet nach Sportforen/Wettforen gesucht und ihr wart ganz vorn dabei. Facebook liegt mir nicht und dieser ganze Socialkram. Als relativer mehr Mitleser als Schreiber kann ich aber nur sagen das was angeboten wird meiner Erachtens nach völlig ausreicht.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
jetzt ist sommer pause da ist generell wenig los. grins


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Oct 2016
Posts: 41
D
Wettgnom
Offline
Wettgnom
D
Beigetreten: Oct 2016
Posts: 41
Ursprünglich gepostet von Bamm Bamm
jetzt ist sommer pause da ist generell wenig los. grins


Na es gibt ja noch anderes als nur Fußball wenns ums Wetten geht! TT WM zum Beispiel!


Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,272 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.022s Queries: 43 (0.014s) Memory: 0.7380 MB (Peak: 0.8282 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 22:27:09 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS