bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Jun 2017
Posts: 1
T
Schnulli
OP Offline
Schnulli
T
Beigetreten: Jun 2017
Posts: 1
Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier, begrüsse euch herzlich und möchte eine Frage zu den Fussballwetten stellen, da diese mir schon seit einiger Zeit im Magen liegt.

Ich komme gleich auf den Punkt und möchte gerne von euch wissen:

Worauf muss man bei der Auswahl der richtigen Spielpartie (bei Torwetten) achten, dass im ausgewählten Spiel sehr sicher davon ausgegangen werden kann, dass zumindest 1 oder 2 Tore fallen?

Nur anhand der Quoten leider nicht. Da hatte ich schon ein paar negative Beispiele, wo die Buchmacher einen klaren Favoriten und einen klaren Underdog sahen und auch einige Tore (anhand der Quoten) prognostizierten, es letztendlich aber manchmal trotzdem „torlos“ ausging.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, worauf man achten muss, damit man solche torlosen Partien möglichst umgehen kann?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

Grüsse, Tomsen!

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Naja, die Frage ist jetzt nicht gerade leicht zu beantworten.

Wir sind ja nun keine Hellseher.

Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: May 2017
Posts: 195
Ursprünglich gepostet von Tomsen2k
Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier, begrüsse euch herzlich und möchte eine Frage zu den Fussballwetten stellen, da diese mir schon seit einiger Zeit im Magen liegt.

Ich komme gleich auf den Punkt und möchte gerne von euch wissen:

Worauf muss man bei der Auswahl der richtigen Spielpartie (bei Torwetten) achten, dass im ausgewählten Spiel sehr sicher davon ausgegangen werden kann, dass zumindest 1 oder 2 Tore fallen?

Nur anhand der Quoten leider nicht. Da hatte ich schon ein paar negative Beispiele, wo die Buchmacher einen klaren Favoriten und einen klaren Underdog sahen und auch einige Tore (anhand der Quoten) prognostizierten, es letztendlich aber manchmal trotzdem „torlos“ ausging.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, worauf man achten muss, damit man solche torlosen Partien möglichst umgehen kann?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

Grüsse, Tomsen!


Ich denke mal du zielst auf das o/u 2.5 ab. - Eins vorab ist einer der schwierigsten Maerkte die es gibt. Egal welcher Booki/Boerse die Quoten sind dort extrem genau.

Ich halte mich fern von dem Markt, trade im CS Markt herum. Aber selbst dort muss man halt manchmal die Tore "vorhersehen".

Und nach all den Jahren im Sportwetten bereich habe ich eins gemerkt:

Achte auf die Serie ! ! ! Es gibt zwar kein Gesetz das besagt das nach X Spielen so und so kommen muss ABER wenn ich sehe das ein Team 5mal in folge UNDER 1.5 gespielt hat dann gehe ich stark davon aus das sie im 6ten Spiel ein OVER 1.5 hinlegen.

Wenn ich sehe das ein Team 2 oder 3 mal in Folge FT 0:0 gespielt hat dann gehe ich davon aus das es im 4ten Spiel wenigstens ein Tor geben wird.

Wie gesagt es gibt kein Gesetz was besagt das die Serien reisen wird aber es ist wahrscheinlich. Ist auch von Liga zu Liga unterschiedlich.


Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Ursprünglich gepostet von Tomsen2k
Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier, begrüsse euch herzlich und möchte eine Frage zu den Fussballwetten stellen, da diese mir schon seit einiger Zeit im Magen liegt.

Ich komme gleich auf den Punkt und möchte gerne von euch wissen:

Worauf muss man bei der Auswahl der richtigen Spielpartie (bei Torwetten) achten, dass im ausgewählten Spiel sehr sicher davon ausgegangen werden kann, dass zumindest 1 oder 2 Tore fallen?

Nur anhand der Quoten leider nicht. Da hatte ich schon ein paar negative Beispiele, wo die Buchmacher einen klaren Favoriten und einen klaren Underdog sahen und auch einige Tore (anhand der Quoten) prognostizierten, es letztendlich aber manchmal trotzdem „torlos“ ausging.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, worauf man achten muss, damit man solche torlosen Partien möglichst umgehen kann?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

Grüsse, Tomsen!


Auf jeden Fall auch mit der Aufstellung befassen!

Steht der Stammkeeper zur Verfügung, oder bloß der Ersatztorwart im Kasten?
Ist der Abwehrchef auf dem Platz, oder fällt er aus wegen Verletzung, Sperre, etc., Zusätzliche Ausfälle in der Verteidigung, zusammengewürfelter Haufen hinten drin?
Beispiel Eintracht Frankfurt in der abgelaufenen Saison: David Abraham hat in 4 Spielen gefehlt und alle 4 Spiele gingen verloren - bei immer mindestens 2 Gegentreffern pro Spiel, obwohl die Defensive unter dem aktuellen Trainer eher die Stärke der Mannschaft ist.

Bester Torschütze in der Startelf? Oder sind generell genügend torgefährliche Spieler auf dem Platz? Ist die Aufstellung offensiv ausgerichtet (3 Stürmer auf dem Platz) ? Oder eher defensiv mit 3 6ern?

Aus einer Aufstellung kann man sicher einiges herauslesen. Wenn du jetzt allerdings auf die Reserveliga in Hongkong wettest, könnte es schwierig werden eine Aufstellung herauszufinden, geschweige denn etwas damit anfangen zu können grins

Aber selbst wenn die Vorzeichen exzellent sind, kann aus dem "sichersten" Over auch mal ne Nullnummer rauskommen, denn so ist es halt im Sport wink

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 1
Ich setzte da auch immer auf pure Recherche. Kostet Zeit und manchmal ist es auch frustrierend, wenn dennoch die Wetten flöten gehen.
Aber aus der Erfahrung weiß ich, dass ich nicht pleite gehe und gelegentlich auch mal auszahlen kann. Kein Vermögen, aber mir reicht es schon, wenn ich nicht dauernd einzahlen muss smile Es macht auch mehr Spaß und wenn es keinen Spaß machen würde, würde ich nicht wetten. Ich bin jedenfalls total davon überzeugt, dass man mit liebe zum Detail und etwas Fleißarbeit (und Geduld!) doch ganz gute Ergebnisse haben kann.

Da gibt es ja auch einen Haufen Seiten wo man gute Infos her bekommen kann. Spontan fallen mir die normalen Seiten wie Kicker, Spox und co. ein, dann noch so Seiten wie zB. inside11, flashscore, fussballdaten, whoscored, transfermarkt und etc. ... natürlich dann auch spezifische Seiten für andere Sportarten wie Boxen, Eishockey, Formel 1 und so weiter.

Dann mal angenommen du schwimmst in Zahlen und Statistiken ist natürlich auch das Gefühl wichtig. Wie wirken die Spieler, verunsichert, selbstbewusst, streitet das Team untereinander?
Und zum Schluss hin steht dann da eine Quote und man muss entscheiden ob sich eine Wette lohnt. Weil manchmal nimmst dir viel Zeit, stellst aber dann fest, dass die Quote für nicht nicht ok ist. Der größte Fehler ist dann, besseren Wissens, die Wette dann doch zu spielen smile Es ist sicher frustrierend, wenn du Zeit investiert und dann keine einzige Wette spielst, aber das ist dann die Sache mit der Geduld dance

Im Moment fehlt mir einfach die Zeit um mich länger mit ein paar Wetten zu beschäftigen, daher kommt von mir in den letzten Wochen weniger als sonst.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von kafi112 - 19/04/2024 17:45
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 16:05
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (BjoernT4Y, Hackentrick, Bambi, AllesSuper, Haiefan, ghk225, dragoon, Bartho01, Flip160, grottenoli), 2,676 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 97
pik7 52
toubi 33
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,310
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.017s Queries: 25 (0.011s) Memory: 0.6900 MB (Peak: 0.7348 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 16:41:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS