bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 2 1 2
#739253 28/07/2017 17:28
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Hallöchen,

ich will mal wieder ein neues Tipptagebuch versuchen. Gewettet wird alles was Sinn macht.

Starkapital: 26,95 Euro
Bilanz: 0-0-0 (Win - Lose - Casback)


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Bochum - Pauli - X @3,30
Einsatz: 2 Euro

Beide Vereine haben einen ungefähr gleichen Kadermarktwert (Bochum 16,70 Mio Euro und Pauli 16,0 Mio Euro). Bochum hat sich mit Lukas Hinterseer ordentlich verstärkt, ob er allerdings eine bessere Saison spielt als zuletzt bei Ingolstadt muss man abwarten. Ich erwarte keine offensives Meisterwerk von beiden und beide Vereine wollen sicher nicht mit einer Niederlage in die Saison starten. Auch wenn zu beginn einer Saison immer es schwer ist einzuschätzen wie die Teams sind, sehe ich beide Teams heute auf Augenhöhe und erwarte eine 0-0 oder 1-1.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
goodluck


.

toubi #739272 28/07/2017 21:34
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
goodluck

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,945
C
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,945
Viel Freude und goodluck

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Ursprünglich gepostet von Germane
Bochum - Pauli - X @3,30
Einsatz: 2 Euro

Beide Vereine haben einen ungefähr gleichen Kadermarktwert (Bochum 16,70 Mio Euro und Pauli 16,0 Mio Euro). Bochum hat sich mit Lukas Hinterseer ordentlich verstärkt, ob er allerdings eine bessere Saison spielt als zuletzt bei Ingolstadt muss man abwarten. Ich erwarte keine offensives Meisterwerk von beiden und beide Vereine wollen sicher nicht mit einer Niederlage in die Saison starten. Auch wenn zu beginn einer Saison immer es schwer ist einzuschätzen wie die Teams sind, sehe ich beide Teams heute auf Augenhöhe und erwarte eine 0-0 oder 1-1.


leider knapp verpasst FT 0-1

Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 24,95 Euro (-2,00 Euro)
Bilanz: 0-1-0 (Win - Lose - Casback)


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
live 1-1
Bielefeld - Regensburg - Sieg Bielefeld
Quote 2,75
Einsatz 2 Euro

Bielefeld mit den besseren Chancen in Halbzeit 2. Sind ja noch 20 Minuten

Zuletzt bearbeitet von Germane; 29/07/2017 15:59.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Ursprünglich gepostet von Germane
live 1-1
Bielefeld - Regensburg - Sieg Bielefeld
Quote 2,75
Einsatz 2 Euro

Bielefeld mit den besseren Chancen in Halbzeit 2. Sind ja noch 20 Minuten


FT 2-1 Bielefeld in Unterzahl daumenhoch

Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 28,18 Euro (+ 1,23 Euro)
Bilanz: 1-1-0 (Win - Lose - Cashback)

Zuletzt bearbeitet von Germane; 29/07/2017 16:25.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Nürnberg - Kaiserslautern - Sieg Nürnberg
Quote: 2,10
Einsatz: 2 Euro

Beide Mannschaften liegen vom Marktwert her relativ gleich auf. Die Gäste aus Lautern haben sich mit Marcel Correia einen guten Verteidiger von Eintracht Braunschweig gesichert. Wenn er für Braunschweig gespielt hat war es eigentlich immer über die volle Distanz. Leider ist der gute Correia wieder am Sprunggelenk verletzt, diese Verletzung hat ihn letzte Saison schon geplagt. In meinen Augen wird er sich wenn er spielen kann in der Verteidigung als Bank uns Stammspieler etablieren. Aber auch die Nürnberger haben sich vorallem in der IV vestärkt mit Ewerton von Sporting Lissabon der letzte Saison schon auf Leihbasis für den Club gespielt hat. Nun hat man ihn endgültig gekauft. Vorallem zu beginn einer Saison kann ein Heimspiel den Unterschied ausmachen. In meinen Augen hat der Club die bessere Qualität in ihren Reihen und sollte sich durchsetzten.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Dynamo Dresden - Duisburg - Sieg Dresden
Quote: 2,10
Einsatz: 2 Euro

Für mich reicht die Qualität von Duisburg nicht für Liga 2. Vorallem da sie Ausfälle zu verzeichnen haben. Dresden letzte Saison bärenstark zu Hause.
Für mich bleibt nur der Pick auf Dresden


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Ursprünglich gepostet von Germane
Nürnberg - Kaiserslautern - Sieg Nürnberg
Quote: 2,10
Einsatz: 2 Euro

Beide Mannschaften liegen vom Marktwert her relativ gleich auf. Die Gäste aus Lautern haben sich mit Marcel Correia einen guten Verteidiger von Eintracht Braunschweig gesichert. Wenn er für Braunschweig gespielt hat war es eigentlich immer über die volle Distanz. Leider ist der gute Correia wieder am Sprunggelenk verletzt, diese Verletzung hat ihn letzte Saison schon geplagt. In meinen Augen wird er sich wenn er spielen kann in der Verteidigung als Bank uns Stammspieler etablieren. Aber auch die Nürnberger haben sich vorallem in der IV vestärkt mit Ewerton von Sporting Lissabon der letzte Saison schon auf Leihbasis für den Club gespielt hat. Nun hat man ihn endgültig gekauft. Vorallem zu beginn einer Saison kann ein Heimspiel den Unterschied ausmachen. In meinen Augen hat der Club die bessere Qualität in ihren Reihen und sollte sich durchsetzten.



Ursprünglich gepostet von Germane
Dynamo Dresden - Duisburg - Sieg Dresden
Quote: 2,10
Einsatz: 2 Euro

Für mich reicht die Qualität von Duisburg nicht für Liga 2. Vorallem da sie Ausfälle zu verzeichnen haben. Dresden letzte Saison bärenstark zu Hause.
Für mich bleibt nur der Pick auf Dresden


Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 32,16 Euro (+ 5,21 Euro)
Bilanz: 3-1-0 (Win - Lose - Cashback)


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Kaiserslautern - Darmstadt - Sieg Darmstadt
Quote: 2,90
Einsatz: 2 Euro

Kaiserslautern ist total schlecht in die Saison gestartet 0-3 ging man in Nürnberg unter und normalerweise müsste eine Reaktion nun kommen. Ich zweifel allerdings ob das möglich ist. Der Kader gefällt mir persönlich nicht so und do eine Klatsche zu beginn kann einen sehr schnell in einen Negativstrudel reindrängen. Mit Darmstadt kommt nun auch kein schlechtes Team der zweiten Liga auf den Betzenberg. Die Lillien haben ihr Auftaktspiel mit 1-0 zu Hause gegen Fürth gewonnen und zählen sicher zu den Topkandidaten um den Wiederaufstieg.

Ich kann glaube der Druck der in Kaiserslautern herrscht wird die Mannschaft hemmen und die Lillien werden ihr Spiel durchsetzen und zum Schluß auch gewinnen.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Ursprünglich gepostet von Germane
Kaiserslautern - Darmstadt - Sieg Darmstadt
Quote: 2,90
Einsatz: 2 Euro

Kaiserslautern ist total schlecht in die Saison gestartet 0-3 ging man in Nürnberg unter und normalerweise müsste eine Reaktion nun kommen. Ich zweifel allerdings ob das möglich ist. Der Kader gefällt mir persönlich nicht so und do eine Klatsche zu beginn kann einen sehr schnell in einen Negativstrudel reindrängen. Mit Darmstadt kommt nun auch kein schlechtes Team der zweiten Liga auf den Betzenberg. Die Lillien haben ihr Auftaktspiel mit 1-0 zu Hause gegen Fürth gewonnen und zählen sicher zu den Topkandidaten um den Wiederaufstieg.

Ich kann glaube der Druck der in Kaiserslautern herrscht wird die Mannschaft hemmen und die Lillien werden ihr Spiel durchsetzen und zum Schluß auch gewinnen.


FT 1-1


Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 30,16 Euro (+ 3,21 Euro)
Bilanz: 3-2-0 (Win - Lose - Cashback)


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Duisburg - Bochum - Sieg Bochum
Quote: 2,70
Einsatz; 2 Euro

Ich bleibe dabei Duisburg wird wieder direkt absteigen. Man verlor am Ersten Spieltag das Auswärtsspiel zwar spät in Dresden mit 1-0, allerdings bekam Lukas Fröde noch in der Nachspielzeit die Rote Karte und wird gegen Bochum fehlen.Den Kader von Duisburg halte ich wie schonmal erwähnt für zu schwach für die 2. Liga und das Fröde jetzt fehlt tut der defensive sicher besonders weh. Bochum verlor auch das Spiel zu Hause gegen Pauli, allerdings war man zu jeder Zeit auf Augenhöhe mit dem Hamburgern und ich denke heute werden sie wiedergutmachung leisten. Bochum war letzte Saison auswärts ziemlich mies nur 3 von 17 Auswärtsspielen hat man gewonnen, ich kann mir nicht vorstellen das man eine weitere Saison so spielen wird.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
live 1-0
Duisburg - Bochum - DCX2
Quote: 2,25
Einsatz: 2 Euro

Bochum das klar bessere Team und Duisburg nur vorne wegen eines Sonntagsschusses


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Ursprünglich gepostet von Germane
Duisburg - Bochum - Sieg Bochum
Quote: 2,70
Einsatz; 2 Euro

Ich bleibe dabei Duisburg wird wieder direkt absteigen. Man verlor am Ersten Spieltag das Auswärtsspiel zwar spät in Dresden mit 1-0, allerdings bekam Lukas Fröde noch in der Nachspielzeit die Rote Karte und wird gegen Bochum fehlen.Den Kader von Duisburg halte ich wie schonmal erwähnt für zu schwach für die 2. Liga und das Fröde jetzt fehlt tut der defensive sicher besonders weh. Bochum verlor auch das Spiel zu Hause gegen Pauli, allerdings war man zu jeder Zeit auf Augenhöhe mit dem Hamburgern und ich denke heute werden sie wiedergutmachung leisten. Bochum war letzte Saison auswärts ziemlich mies nur 3 von 17 Auswärtsspielen hat man gewonnen, ich kann mir nicht vorstellen das man eine weitere Saison so spielen wird.


-2,00 Euro



Ursprünglich gepostet von Germane
live 1-0
Duisburg - Bochum - DCX2
Quote: 2,25
Einsatz: 2 Euro

Bochum das klar bessere Team und Duisburg nur vorne wegen eines Sonntagsschusses


+2,28 Euro


Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 30,44 Euro (+ 3,44 Euro)
Bilanz: 4-3-0 (Win - Lose - Cashback)


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
live 1-0
Bonner SC - Hannover - Sieg Hannover 96
Quote: 1,72
EInsatz: 2 Euro

Erster Schuss erstes Tor für Bonn, Hannover aber klar besser ist aber auch noch viel Zeit


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Ursprünglich gepostet von Germane
live 1-0
Bonner SC - Hannover - Sieg Hannover 96
Quote: 1,72
EInsatz: 2 Euro

Erster Schuss erstes Tor für Bonn, Hannover aber klar besser ist aber auch noch viel Zeit


FT 2-6 ..... +1,29 Euro


Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 31,73 Euro (+ 4,78 Euro)
Bilanz: 5-3-0 (Win - Lose - Cashback)


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
live 1-0
Cottbus - Stuttgart - Sieg Stuttgart
Quote: 2,25
Einsatz: 2 Euro

Auch hier 4. lIga gegen 1. Liga und noch viel Zeit für den VFB.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Ursprünglich gepostet von Germane
live 1-0
Cottbus - Stuttgart - Sieg Stuttgart
Quote: 2,25
Einsatz: 2 Euro

Auch hier 4. lIga gegen 1. Liga und noch viel Zeit für den VFB.


Sieg für Stuttgart nach Elfmeterballern


Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 29,73 Euro (+ 2,78 Euro)
Bilanz: 5-4-0 (Win - Lose - Cashback)


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
live 1-1
Braunschweig - Aue - Sieg Aue
Quote: 4,75
Einsatz: 2 Euro

Aue kommt mit Dampf aus der Kabine.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Ursprünglich gepostet von Germane
live 1-1
Braunschweig - Aue - Sieg Aue
Quote: 4,75
Einsatz: 2 Euro

Aue kommt mit Dampf aus der Kabine.


bloed2

Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 29,73 Euro (+ 0,78 Euro)
Bilanz: 5-5-0 (Win - Lose - Cashback)


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Mainz - Hannover - DNB 2
Quote: 3,25
Einsatz: 2 Euro

joa was soll man sagen erstes Spieltag alles Möglich. Der Streit bei Hannover zwischen Kind und den Ultras ist in einem Stimmungsboykott aktuell geendet. Was erstmal gegen Hannover spricht, allerdings sehe ich es so das wenn Hannover die Unterstützung fehlt es auswärts weniger auffällt da in der Regel dort eh die Heimfans deutlich lauter sind. Die Offensive von Hannover mit Füllkrug, Harnik usw. ist natürlich sehr hohe Qualität. Ich denke Tore kann Hannover auch ohne lautstarke Fans schießen. Vorallem ist die Qualität von Mainz in meinen Augen nicht besser geworden und ich erwarte die ganze Saison gegenüber einen Abstiegskampf von Mainz und deswegen sehe ich Hannover in der Chance zu gewinnen.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Ursprünglich gepostet von Germane
Mainz - Hannover - DNB 2
Quote: 3,25
Einsatz: 2 Euro

joa was soll man sagen erstes Spieltag alles Möglich. Der Streit bei Hannover zwischen Kind und den Ultras ist in einem Stimmungsboykott aktuell geendet. Was erstmal gegen Hannover spricht, allerdings sehe ich es so das wenn Hannover die Unterstützung fehlt es auswärts weniger auffällt da in der Regel dort eh die Heimfans deutlich lauter sind. Die Offensive von Hannover mit Füllkrug, Harnik usw. ist natürlich sehr hohe Qualität. Ich denke Tore kann Hannover auch ohne lautstarke Fans schießen. Vorallem ist die Qualität von Mainz in meinen Augen nicht besser geworden und ich erwarte die ganze Saison gegenüber einen Abstiegskampf von Mainz und deswegen sehe ich Hannover in der Chance zu gewinnen.


FT 0-1 ... daumenhoch ......+4,18 Euro





Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 31,91 Euro (+ 4,96 Euro)
Bilanz: 6-5-0 (Win - Lose - Cashback)

Zuletzt bearbeitet von Germane; 19/08/2017 16:27.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Germane Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Freiburg - Frankfurt - Sieg Freiburg
Quote: 2,75
Einsatz: 2 Euro

Freiburg hat sich richtig Stark verstärkt in meinen Augen. Mit Florian Niederlechner der letzte Saison auf Leihbasis schon für den SCF gespielt hat und dabei 11 Tore und 2 Torvorlagen erzielt hat, ist nun endgültig verpflichtet worden. Auch Pascal Stenzel und Marco Terrazzino sind gute Verstärkungen. Marco Terrazzino hat in Bochum letzte Saison 5 Tore geschossen und 10 Vorlagen gegeben. In Frankfurt ist der Hype um Kevon "Prince" Boateng einfach zu hoch. Nach seiner Saison 13/14 beim AC Mailand hat er garnichts mehr gerisse. Vom AC Mailand gings nach Schalke, dann wieder zurück zum AC, anschliessend nach UD Las Palmas und jetzt wieder zurück in die Bundesliga nach Frankfurt. Dazu hat Freiburg noch Heimspiel und letzte Saison war man zu Hause mit einer 10-2-5 Bilanz gut unterwegs.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Seite 1 von 2 1 2

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (statistiker, Bambi, Haiefan, kafi112, pik7, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,429 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,998
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.039s Queries: 66 (0.016s) Memory: 0.9421 MB (Peak: 1.6978 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 19:03:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS