bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Scuderia-Chefpilot: "Werde das Team verteidigen"
Vettel: Kein böses Wort trotz wiederholter Ferrari-Fehler

Sebastian Vettel gab sich nach den folgenschweren Patzern seines Ferrari-Teams in der Nacht von Singapur auffallend diplomatisch - zumindest nach außen hin. Wieder einmal hatte die Scuderia ihren deutschen Formel-1-Chefpiloten im Stich gelassen und wegen eines Taktikirrtums womöglich seine letzte Chance auf den WM-Titel zunichte gemacht. Doch von Vettel war kein böses Wort zu hören.

"Ich werde das Team immer verteidigen", sagte der 31-Jährige milde nach seinem enttäuschenden dritten Rang. "Wenn es nicht funktioniert, ist es immer leicht zu kritisieren. Aber ich werde immer verteidigen, was wir getan haben."

Noch vor zwei Wochen hatte sich der Heppenheimer nach dem Fiasko beim Ferrari-Heimspiel in Monza mit Platz vier anders angehört. Da hatte er sich über die fehlende Hilfestellung seines Rennstalls im Duell mit seinem Mercedes-Rivalen Lewis Hamilton beklagt. "Ich habe den Leuten, die es betrifft, meine Meinung gesagt", hatte der Hesse damals unmissverständlich erklärt.

Vettel: "Wir haben alle Zutaten, die es braucht"

Nun richtete er Mutmacher-Sätze an seine Crew. "Aufstecken ist keine Alternative", sagte er und flüchtete sich in Durchhalteparolen. "Wir haben alle Zutaten, die es braucht. Wir müssen es zusammenbringen und dann Schritt für Schritt gehen." Natürlich helfe es aber nicht, "wenn man ein Wochenende hat wie dieses und Punkte verliert". Manchmal fehlten Kleinigkeiten. "Solange wir daraus lernen und es das nächste Mal besser machen, ist das auch kein Drama."

Zu lernen gibt es einiges für Ferrari aus dem Singapur-Rennen. Ein Wechsel auf die falschen Reifen zum falschen Zeitpunkt zerstörten Vettels Hoffnungen, Hamilton vielleicht einzufangen. "Wenn es funktioniert, ist es großartig. Wenn nicht, dann ist das nicht großartig. So einfach ist das", meinte Vettel. Am Ende blieb ihm nur Platz drei hinter Hamilton und Max Verstappen im Red Bull.

Es ist allerdings auch so, dass der Heppenheimer selbst keineswegs fehlerfrei durch die Saison steuert. Auch Vettel hat sich schon so manchen Ausrutscher geleistet und zahlreiche WM-Punkte liegen lassen - Unfälle und Ausritte in Aserbaidschan, Frankreich, Deutschland und Italien sind in unguter Erinnerung.
Italienische Presse sieht schwarz

Nach dem 15. von 21 Saisonrennen deutet nun alles daraufhin, dass Vettel auch im vierten Jahr den ersehnten WM-Triumph mit der Scuderia verpassen wird. "Es ist das Ende der Weltmeisterschaft", schrieb "La Repubblica". Die "Gazzetta dello Sport" ist sich ebenfalls sicher: "Auf Wiedersehen Titel für Vettel."

https://www.kicker.de/news/formel1/s...t-trotz-wiederholter-ferrari-fehler.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Formel 1: Lewis Hamilton sieht sich selbst als Marke
Hamilton: "Ich bin eine Marke"

[Linked Image]
Lewis Hamilton gewann am Wochenende den Großen Preis von Singapur © Getty Images

Weltmeister Lewis Hamilton sieht sich mehr als Marke, denn als Rennfahrer. In einem Interview spricht er zudem über sein spezielles Training.

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton sieht sich weniger als Rennfahrer, sondern viel eher als Marke.

"Ich bin eine Marke. Formel 1 ist ein Teil dieser Marke", sagte der 33-Jährige im Gespräch mit dem Sportmagazin Socrates. Natürlich habe die Formel 1 dafür gesorgt, "dass ich eine Marke aufbauen konnte, aber jetzt gehört viel mehr dazu".

In seiner Kindheit sei Rennen fahren das Wichtigste für ihn gewesen, dann habe er sich plötzlich in der Formel 1 wiedergefunden. "Und dann kommst du in diesen tiefen, weiten Teil des Ozeans, wo es scheinbar unendlich viele Optionen gibt und du den Boden nicht siehst", sagte Hamilton.

Hamilton legt viel Wert auf Training

Ein wesentlicher Teil seines Jobs ist für Hamilton das tägliche Training. Bereits unmittelbar nach dem Aufstehen sind Sit-ups und Liegestütze angesagt, "einfach um gut in den Tag zu starten und mich besser zu fühlen. Ich möchte mich einfach gut fühlen, dieses Gefühl gibt mir mein Training", sagte der Brite.

Wenn er sich auf sein Workout konzentriere, "dann kanalisiere ich meinen Frust, sei es wegen eines schlechten Rennens oder wegen privater Gründe", sagte Hamilton: "Ich stehe dann am Fuß des Berges und versuche, ihn zu erklimmen. Es ist ein Gefühl des Gewinnens. Ich stelle mir immer vor, dass oben auf dem Berg die Zielflagge ist. Und wenn ich oben ankomme, bin ich ein Gewinner, der Beste."

Hamilton ist heute ein Weltbürger, dennoch hat er nach wie vor eine enge Verbindung zu seiner Heimatgemeinde Stevenage 40 km nördlich von London.

"In Stevenage ist meine Formel-1-Karriere nicht entstanden, aber ich habe dort gelernt, mit den Höhepunkten und Tiefschlägen des Lebens umzugehen", sagte der viermalige Weltmeister. Seine Heimatstadt sei immer noch der Ort, "der mich antreibt und der das Feuer tief in meiner Brust lodern lässt".

von Sportinformationsdienst

https://www.sport1.de/motorsport/formel1/2018/09/formel-1-lewis-hamilton-sieht-sich-selbst-als-marke

Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 23/04/2024 20:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (Flip160, Bambi, AllesSuper, BjoernT4Y, doogie, grottenoli, Hackentrick, caro, Bamm Bamm, kafi112), 1,827 Gäste, und 26 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 63
toubi 44
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,435
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.014s Queries: 19 (0.008s) Memory: 0.6808 MB (Peak: 0.7509 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-24 13:16:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS